Bewertungen für Blesius Garten Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Olewiger Str. 135, 54295 Trier, Deutschland

Nr. 15 von 43 Hotels in Trier

• Classic Doppelzimmer

Bedienung war sehr höflich, freundlich und behilfsam vor allem in die Rezeption. Die Bedienung im Biergarten/Restaurant war teilweise langsam und wir mussten mehrmals länger warten auf unsere Getränke.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit manche leckere Sachen. Auch für Vegetarier und Veganier geeignet. Eine Besonderheit ist dass dieses Haus auch eine Hausbrauerei hat und das Bier vom Hause hat uns sehr gut geschmeckt.

• Classic Doppelzimmer

Morgendlicher Fritiergeruch im Zimmer (Lage über der Küche)

Nette Lage in den Weinbergen, freundliches Personal, kleines gepflegtes Schwimmbad, 20 Min. Fußweg in die Stadt durchs Grüne. Gutes Restaurant.

• Classic Doppelzimmer

- Nach der Zimmereinigung kam zweimal im Abstand von 10 Minuten eine Mitarbeiterin ins Zimmer, ohne nach dem Klopfen auf Antwort zu warten - unklimatisiertes Zimmer, bei schwülem Wetter wird es durch mangelhafte Lüftungsmöglichkeiten sehr unangenehm; gerade zum schlafen - Schwerer und großer Schlüsselanhänger (nicht vom Schlüssel zu lösen), der kaum in der Hosentasche zu transportieren ist / in Verbindung mit einer Rezeption, die abends schließt

- Frühstück sehr gut, große Auswahl

• Classic Doppelzimmer

Nicht gefallen hat uns, dass unser Zimmer (und erst recht das Badezimmer) recht klein und sehr warm war (keine Klimaanlage | 30 Grad Außentemperatur). Immerhin wurde uns auf Nachfrage ein Ventilator kostenlos zur Verfügung gestellt. Nicht gefallen hat uns auch, dass es im ersten Stock im Gegensatz zur Beschreibung kein WLAN gab! Eine Minibar/Kühlschrank gab es leider auch nicht. Ebenfalls nicht gefallen hat uns, dass das Wasser im Pool zu kalt war. Und was uns überhaupt nicht gefallen hat, war, dass das Zimmermädchen (bzw. die Leiterin) einmal ohne anzuklopfen einfach in unser Zimmer gekommen ist. Das Frühstück ist Standard, das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut.

Gefallen hat uns der Preis, und dass das Parken kostenlos war. Gefallen haben uns auch die Öffnungszeiten des Poolbereichs (7-22 Uhr), und dass Hunde erlaubt sind (10€/Nacht).

• Classic Doppelzimmer

In der "Alt Olewig" Gastwirtschaft, dass auch zum Hotel gehört, war nur eine einzige Person für Ausschank und Bedienung zuständig.

Das Personal an der Rezeption war super nett und sehr hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Bei meiner Ankunft war ich vom Aussenbereich etwas verwirrt und wusste nicht, ob ich richtig war. Der Parkplatz vor dem Hoteleingang ist nicht besonders einladend, sieht ziemlich verlassen aus, nicht gerade 4-sterne-like...

Das Personal auf alle Fälle! Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Wir haben dreimal in der Bierstube gegessen und waren jedesmal höchst zufrieden. Das Essen war immer sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet. Das Bier einfach super! Danke!

• Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Hotel, mit einem hervorragenden Service. Sehr freundlich. Zimmer etwas klein, aber gut ausgestattet. Wellnessbereich klein aber sauber. Restaurant sehr gut, mittelpreisig. Bushaltestelle direkt am Hotel.

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Auswahl am Frühstücksbuffet sehr groß, frisch und vielseitig. Es wurden uns kostenlos Saunatücher und Bademäntel zur Verfügung gestellt für den hauseigenen Wellnessbereich mit kleinem Schwimmbad, Sauna und Infrarotkabine. Alles war sehr gepflegt, mit liebevollen Details in Zimmer und im ganzen Haus. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze am Haus und die Bushaltestelle ist keine 50 Meter entfernt, so dass man gleich in der Stadt ist. Auch das angrenzende Kraftbräu verdient einen Besuch, sehr leckeres Essen und Bier und ein super Service! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Classic Doppelzimmer

Zwar ist eine schnelle Internetverbindung vorhanden, jedoch läuft das WLAN nicht durchgehend stabil. Daher war das online-Arbeiten oder Daten uploaden NICHT möglich!

Hotelzimmer sind relativ ruhig.

Alles war perfekt

Wir (2 Personen, Mitte 40ig) haben hier 2 Übernachtungen gehabt (3 Tage Sonne pur) und 2 x 2 Frühstück dazu bestellt (Aufpreis 10,50€ pro P.), hat sich sehr gelohnt! Frühstück war perfekt und durch das freundliche Personal immer wieder aufgefüllt worden. Auch die Auswahl des Frühstücks war vielfältig! Unser Zimmer war im 2.OG, dass man sehr leicht über die Treppe erreichte oder mit dem Fahrstuhl. Wir haben Persönlich, sehr gut geschlafen in den Betten. Das Bad war etwas kleiner, aber dies hat vollkommen ausgereicht. Das ganze Hotel ist sehr sauber, egal ob der Innenbereich oder der Außenbereich. Es ist auch sehr Stillvoll eingerichtet. Es liegt sehr ruhig! Parkplätze gibt es kostenlos genügend. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber mit dem Bus ist man sehr schnell in der Innenstadt von Trier (Busplan bekommt man an der Rezeption). Es gibt aber auch die Möglichkeit sich über die Rezeption ein Taxi zu bestellen. Zu Fuß geht es natürlich auch (Fußgängerwege bis zur Innenstadt). Wir haben ca. 20 min. bis zur Einkaufspassage gebraucht. Dabei sind wir auch am Amphitheater und an den Kaiserthermen vorbei gekommen. Der Biergarten ist hier auch noch zu erwähnen. Wir haben zwei Abende in diesem zu Abend gegessen und uns dabei Pudelwohl gefüllt, sowie das Essen sehr gut war (kleiner Tipp: Tisch reservieren)! Ein DANK nochmal an das sehr freundliche und hilfsbereite Personal!!!!!

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr schön, etwas außerhalb von Trier. Man kann die 3,5 km gut zu Fuß in die City, kann aber auch den Bus, der direkt vorm Hotel hält, nehmen. Das Hotel selbst ist sehr gemütlich, auch durch das rustikale Braustüberl und den Biergarten. Das Zimmer war recht klein und das Bett ziemlich weich. Das Frühstück und der Kaffee waren gut. Zum Essen kann man in die Braustube gehen, kann aber auch ein paar Schritte in Olewig in eines der dort ansässigen Winzerstuben gehen. Sehr zu empfehlen, das Restaurant Oberbillig samt schöner Terasse.

• Blesius Garten-Zimmer

Das Restaurant Tonkas hat eine für meinen Geschmack eine etwas spezielle Speisekarte! Der Tatar war ein Desaster.Fast ungenießbar. Einfache Zubereitung mit einigen wenigen Gewürzen und einem Eigelb wäre angebracht.

Frühstück war sehr gut

Die Jalousie am Fenster könnte mal repariert werden. Ein Fön im Bad wäre nett. Es gibt keine Klima-Anlage, was evtl. unter dem Dach im Sommer ein Problem werden könnte.

Sehr schönes, sauberes und funktionales Zimmer. Gute Betten, Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück und exzellentes Abendessen.

2 unterschiedliche Kissen, leider beide unkomfortabel; Dusche macht das halbe Bad nass

Freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmer sehr geräumig, schöner Wellness Bereich mit Pool, praktische Lage mit Bus Anbindung, Parkplätze kostenlos und ausreichend vorhanden, schönes Haus mit tollem Lokal

• Classic Doppelzimmer

Da die Restaurants sehr begehrt sind, waren die Parkplätze sehr überfüllt, lag jedoch vermutlich am Feiertag.

Die beiden im Hotel integrierten Restaurants haben uns mit Ihren köstlichen Speisen und dem sehr leckeren selbst-gebrauten Bier überzeugt. Habe lange nicht mehr so gut gegessen. Die Wellness-Landschaft war auch sehr gepflegt und entspricht den Bildern. Ein tolles Zimmer, sehr gemütlich.

• Classic Doppelzimmer

Duschkabine nicht dicht, Fernsehempfang extrem schlecht, leider sprang gegen 06.00 Uhr morgens draußen vor dem Fenster irgendwelche Aggregate an, musste das Fenster schließen. Aber alle sehr bemüht und nett.....

Nettes Zimmer, kleine, aber nette Wellnessecke. Tolles Restaurant, ruhige Lage. Schönes Bademantel/Badetücher Set... leider erst auf Anfrage.

• Classic Doppelzimmer

Die Wände sind etwas hellhörig aber es ist nicht so schlimm

Das Personal war spitze. Sie konnten die wünsche quasi von den Augen ablesen. Die Zimmer sind auch sehr süß und gemütlich.

• Classic Doppelzimmer

Das Abendessen hat teilweise nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Etwas verwürzt (zu salzig) und angebraten (z.B. Hacksteak) .

Das Frühstück war sehr gut, Das Kraft-Bier hat mir auch sehr gut geschmeckt. Gute Parkmöglichkeiten.

Der Wellnessbereich braucht eine Verbesserung

Fairere Preise. Super Essen. Leckeres Bier. Freundlicher Service. Gut ausgestatte Zimmer. Fußläufig erreicht man das Stadtzentrum

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker ,es gab auch einige Bioprodukte. Schwimmbad und Sauna /Infrarotkabine waren sehr angenehm nach einer langen Wanderung. Zimmer sind schön eingerichtet Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Classic Doppelzimmer

Aufback Brötchen, zu große Obststücke, außer Senf und Butter nichts weiteres zum bestreichen. Die Zimmer könnten ein bisschen lärmgeschützter sein.

Die Lage und die Preisleistung so wie das sehr freundliche und hilfsbereite Personal .Das top Essen in den Restaurants wenn man rechtzeitig einen Tisch bestellt hat. Und die Möglichkeit in Luxemburg am Sonntag einkaufen zu gehen.

Keine Beanstandungen.

Das Frühstück war hervorragend und auch sonst ist das Hotel nur weiterzuempfehlen. Alle Mitarbeiter sind total freundlich und hilfsbereit. Die Lokalitäten sind bestens. An meinem Geburtstagsfrühstückstisch wurde mir sogar eine kleine Überraschung bereitet.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet jedoch klein.Auch das Badezimmer war sehr klein. Parkplätze gibt es in ausreichender Anzahl. Der Bade- und Saunabereich verfügt definitiv über zu wenig Liegen. Das Frühstück war gut und umfangreich. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Biergarten.Da möchte ich nicht Wissen wie man da im Sommer Ruhe findet zumal es keine Klimaanlage gibt.

• Classic Doppelzimmer

Etwas größere Zimmer wären schön...

Sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet in angenehmer Atmosphäre mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Servicepersonal. Betten waren bequem, allerdings in einem kleinen Zimmer; die tägliche kostenfreie Flasche Wasser aufs Zimmer ist eine feine Sache. Gute Lage des Hotels unweit der Bushaltestellen der Linien 6 bzw 81 oder auch zum Wandern über die Weinberge nach Trier.

• Classic Doppelzimmer

Es ist schade das dass Hotel rundherum so zugebaut wurde, Alleinlage hätte besser gepasst.

Sehr freundliches Personal, gutes Speisenangebot, gute und gemütliche Ausstattung

• Classic Doppelzimmer

Sehr kleines Bad, kein Balkon, keine Terasse, kein Kühlschrank. Save ist auf einem losen Einlegeboden im Kleiderschrank verschraubt. Keine Termosthatventile an den Heizkörpern. Kein seperater Ruheraum nach der Sauna, sondern Liegen unmittelbar am Pool mit kreichenden Kindern.

Netter Empfang, gutes Frühstück, sehr leckeres, eigen gebrautes Bier. Küche OK.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer hätte größer sein können. Vor allem im Bad ist es sehr eng. Der vorhandene Raum ist aber gut genutzt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit toller Tee-Auswahl. Sowohl das Restaurant als auch die Bierstube sind hervorragend, grandiose Bierauswahl und sehr leckeres Essen.

Nichts !😊

Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, sehr schöne und gemütliche Zimmer! Sehr gute Verkehrsanbindung- direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle, von wo man alle 20 Minuten für 2€ p.P. direkt in die City fahren kann! Trier ist eine sehr schöne Stadt mit einer tollen Fußgängerzone und sehr viel Kultur! Ich war schon zum 3. Mal im Blesius Gärten!

• Classic Doppelzimmer

Zimmer ziemlich klein, aber ausreichend. Bett sehr bequem. Bad ist sehr klein, aber ausreichend. Frühstücksbuffet sehr lecker. Gut, dass wir für abends einen Tisch reserviert hatten, wie auch empfohlen wurde. Leider hatten wir dieses Mal keine Zeit das kleine Schwimmbad zu nutzen.

• Classic Doppelzimmer

Leider keine Minibar in den Standardzimmern, aber es gibt immerhin gratis Mineralwasser auf dem Zimmer.

Frühstück sehr lecker, große Auswahl an Cerealien, einige Bioprodukte. Die Betten waren sehr bequem. Alles sehr sauber und immer freundliches, gut gelauntes Personal. Gemütliches, rustikales Brauhaus, mit schönem Bistro. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war total schön eingerichtet, ausreichend groß mit einem bequemen Bett. Frühstück war reichhaltig mit frischen Produkten aus der Region, teils auch in Bio-Qualität. Leider konnten wir dort nichts zu Abend essen, aber die Karte hat sich sehr gut gelesen. Zum Hotel gehört eine eigene Bierbrauerei, das Bier kann man auf jedenfall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Alles Bestens, nichts zu meckern.

Frühstück war super lecker und Riesenauswahl, bestes Personal, tolles Ambiente. Super tolle Braustube und sehr leckeres Bier.

• Classic Doppelzimmer

Der Teppichboden in den Zimmern war sehr fleckig.

Das Frühstück war sehr lecker und wurde rasch aufgefüllt. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Obwohl, kaum Zimmer belegt waren, wurde ich über der Küche einquartiert. Auf Nachfragen, wo der Lärm her kommt, konnte mir keine Auskuft gegeben werden. Erst am nächsten Tag beim auschecken wurde mir erklärt, dass der Lärm von der Küche war. Schlechter Service! So ein Zimmer sollte das letzte sein, das vergeben wird und nicht das erste!

• Classic Doppelzimmer

In der Bar gab es nur einen Weißwein niedrigster Kategorie, der würde dann noch in Biergläsern serviert, unglaublich, wenn man in einer Weingegend ist

• Classic Doppelzimmer

Leider war die Sauna etwas zu " klein" - aber damit konnten wir leben !

uns hat die Athmosphäre im Hause sehr gut gefallen - wir fühlten uns " willkommen" Der Höhepunkt unseres Aufenthaltes war das Essen im Restaurant Tonkas - sehr sehr lecker- und das Personal sehr gut geschult.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Blesius Garten-Zimmer

Die Ausstattung hat schon bessere Tage gesehen aber hatte Charme. Wir hatten uns eigentlich auf ein Schwimmbecken gefreut, aber wirklich zum Schwimmen war es nicht geeignet und noch dazu war der Raum wo es war gleichzeitig ein Ruheraum. Etwas gewöhnungsbedürftig und wenn man Kinder mithatte , sollten die ruhig sein. War komisch für uns.

Natürlich das angeschlossene Brauhaus mit entsprechender Gastronomie.

• Classic Doppelzimmer

Super leckeres Frühstück in angenehmer räumlicher Atomosphäre Wochentags von 6.30-10.30! Brauerei mit hervorragender Sortierung. Abendessen im Restaurant für gehobenen Anspruch, aber auch in der angrenzenden Braustube/Bar sehr zu empfehlen (immer reservieren!) Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer

Die Kopfkissen sind nicht so bequem....die Bezeichnung der Wasserhähne Froide — Chaude— sind vertauscht....und im Frühstücksraum fänden wir Fotos von Trier oder aus der Eifel/ Hunsrück passender als die amerikanischen Wolkenkratzer...

Frühstück ist fantastisch—alles, was das Herz begehrt. Restaurant gemütlich — insgesamt empfehlenswert.

• Blesius Garten-Zimmer

Das man den Swimmingpool erst ab 15.00 nutzen konnte.

Ich fange mal damit an was mir nicht gefallen hat: Das Frühstück war leider nur ausreichend und die Betten (Matratze) waren für mein empfinden zu weich. Nun zu dem Positiven: Das Zimmer allerdings war sehr süß im 3.OG gelegen mit Dachschräge und nettem Ausblick und das Personal war immer sehr aufmerksam, ob am Empfang oder in der Brauereigaststätte. Unbedingt das Essen und das Bier probieren ( am WE dringend reservieren). Der Weihnachtsmarkt in der Hütte anliegend zum Hotel war das Highlight sowie der bestehende gut gepflegte Swimmingpool mit Sauna.

Die Matratzen für unseren Geschmack zu hart und das Bad etwas klein

Sehr gute Bussverbindung in die Innenstadt, übiges und sehr leckeres Frühstück und die hauseigenen Restaurants sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Wasser im Pool könnte wirklich etwas wärmer sein!

Das Frühstück war sehr lecker und es gibt reichlich Auswahl für jeden Geschmack! Sehr gute Küche und gemütliches Ambiente für Abends. Gute Busanbindung zur Innenstadt. Erholsamer kleiner Wellness Bereich.

Das Frühstück war mittelmäßig und entsprach nicht wirklich 4 Sternen. Es gab jeden Tag das gleiche Essen, wenig Obst- und Quark- bzw. Joghurtauswahl.Die Brötchen waren sehr hart.Gestört hat uns vor allem der Malz Geruch im Speisesaal. Die Zimmer fand ich zu hellhörig.

Das Abendessen und die Weinstube waren sehr gut und empfehlenswert. Sehr schöner Poolbereich, wobei uns das Wasser viel zu kalt war. Wir hätten ein Zimmer zur Terasse, es war großzügig, sauber und hell.

• Blesius Garten-Zimmer

Das Hotel hat 2 sehr gute Restaurants die wir beide auf jeden Fall weiterempfehlen können und natürlich auch die eigene Brauerei! Die Lage vom Hotel ist super, in ein paar Minuten ist man mit dem Bus (fährt fast direkt vor der Türe ab) in der Stadt. Frühstück war super lecker! Willkommenskörbchen für unseren Hund!

• Blesius Garten-Zimmer

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für einen Wochentag war viel los, da die Kraft-Brauerei im gleichen Gebäude ist. Als Geschäftsreisender hat man ein belebtes Hotel und eine belebte Gastronomie.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer waren etwas hellhörig.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Die Produkte wurden sehr ansprechend angeboten. Viele Bioprodukte. Auch das Ambiente war sehr ansprechend.

gibt nichts negatives zu berichten.

Hotel, Essen, Bett usw. alles prima. Komme jederzeit gerne wieder.Empfehlenswert. Lediglich, Hotel liegt etwas weg vom Zentrum. War für uns aber kein Problem.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und dunkel, der Fernseher im hat ein Miniformat, keine Minibar vorhanden, die Sauberkeit ist unzureichend, Bad hat keine Lüftung- das Gebäude ist sehr hellhörig und am Samstagmorgen starten hotelinterne Bauarbeiten ab halb 9, nachdem auch die Reinugungskraft schon reinkam. Ausschlafen ausgeschlossen.

Leider lag das Zimmer über dem Eingangsbereich, es war nicht ganz ruhig und die Geräusche von der Kühlung drangen bis nach oben. Ansonsten war das Zimmer perfekt.

Sehr gutes Lokal mit interessanten Biersorten, gutes Frühstück, gute Ausstattung, sehr nettes Personal

• Classic Doppelzimmer

Wir haben fast keine Bademäntel bekommen, weil das Hotel ausgebucht war. Beim Frühstück hat eine der Bedienungen beim neu eindecken des Nachbartisches die Serviette auf den Boden fallen lassen. Ist zunächst nicht weiter schlimm, aber sie hat sie aufgehoben und auf den Tisch gelegt, statt eine neue zu holen. Erst nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, hat sie die Serviette ausgetauscht.

Frühstück war sehr lecker und der Wellnessbereich war angenehm ruhig.

• Blesius Garten-Zimmer

Trotz kompetenten Masseur entsprach die gebuchte Wellness Anwendung leider nicht der Beschreibung, das war sehr schade

Zimmer sehr geräumig und ruhig, komfortable Betten, auffallend viel Personal ließ keine Wünsche offen! Mahlzeiten mit Liebe gestaltet, seeehr lecker!!!

• Blesius Garten-Zimmer

Handtücher für das Schwimmbad wären schön. Saunahandtuch und Bademantel waren nur gegen Kaution an der Rezeption erhältlich.

Personal sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück ausgezeichnet. Gute Auswahl an Käse, Wurst, Müsli und auch frischem Obst. Erweiterte Auswahl an Säften. Schwimmbad sauber und sehr ansprechend gestaltet mit bequemenLiegen. Zimmer komfortabel und individuell gestaltet in romantischem Stil. Bad modern mit Wanne und Doppelwaschbecken.

• Classic Doppelzimmer

Leider war der Duschkopf im Zimmer defekt, so dass man das halbe Badezimmer beim Duschen unter Wasser gesetzt hat. Trotz des Schilds "Do not disturb" haben die Reinigungskräfte insgesamt dreimal laut an die ZImmertür geklopft, so dass ich erst hinausgehen musst und darum gebeten habe, das Zimmer etwas später zu reinigen.

Das Personal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommen. Auch das Frühstück entsprach einer Vier-Sterne-Bewertung. Wie bei einer angeschlossenen Hausbrauerei nicht anders zu erwarten, sollte man das Bier auf keinen Fall verpassen! Allerdings scheint das Reservieren eines Tisches unbedingte Voraussetzung zu sein.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und vielfältig, es fehlte an nichts. Alles in Buffetform. Die Lage ist ca. 2 km außerhalb der Innenstadt, aber mit einem Bus, der vor der Tür hält, gut und schnell zu erreichen, so dass man das Auto beim Hotel stehen lassen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Abends lässt sich der Tag wunderbar in der Bierstube ausklingen.

• Classic Einzelzimmer

Das Zimmer war verwohnt, das ganze Hotel könnte eine Modernisierung gebrauchen. Es könnte besser sauber gemacht werden. Die Matratze war für mich als 55kg Person zu hart.

Das Frühstück war hervorragend, frisches Obst, verschiedene Bio-Brotsorten, frische Säfte etc.

• Classic Doppelzimmer

Das einzige was ich zu beanstanden habe, ist die Belüftung im Bad. Nach dem Duschen (sehr kurz) war das Bad sehr benebelt und man musste die Tür öffnen, damit die feuchte Luft entweichen konnte.

Das Hotel kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Wir waren auf einer Männertour und da war das Brauhaus im Hotel sehr praktisch.

Das Hotel liegt schön im Grünen, nicht weit vom Amphitheater entfernt. Das Zimmer war gut ausgestattet, die Betten bequem. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig, das Personal nett und sehr aufmerksam. Das Essen in der Braustube und die eigenen Biere waren sehr gut.

• Blesius Garten-Zimmer

Wäre das Wetter 5 Tage schlecht gewesen, würde ich eine bessere Aussicht aus dem Zimmer bevorzugen. Bei einem nächsten Besuch in Tier, würden wir vermutlich etwas ausserhalb ein Hotelzimmer buchen.

Am Morgen erwartet ein herrliches und ausgewogenes Morgenbuffet die Gäste. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam und geht auf Wünsche der Gäste ein.

• Classic Doppelzimmer

Der Saunabereich und die Umkleide waren recht klein gehalten, max. für 3-4 Personen.

Das Frühstück/Essen war sehr gut, vielseitige Auswahl. Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Hauseigene Brauerei hatte tolles Sortiment.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir haben auch gut geschlafen. Das Schwimmbad hat uns gut gefallen, Sauna nutzen wir nicht, haben aber gerne die Wärmekabine genutzt. In der Braustube haben wir gut gegessen, das frische Bier war sehr lecker. Es lohnt sich bei 3 Tagen Auffenthalt in Trier eine TrierCard im Hotel zu erwerben.

Die Betten waren leider sehr durchgelegen und so waren Kreuzschmerzen leider morgens vorprogrammiert. An den Zimmerlampen waren Spinnweben deutlich zu erkennen. Besonders störend war die Geräuschkulisse, denn trotz 2. Stock waren die Arbeiten in der Küche und Stuhlgerücke aus dem Restaurant deutlich zu hören. Das Frühstück war eine Katastrophe, trotz Werktag waren die Brötchen steinhart, das Brot total trocken.

Der Empfang war freundlich, sowohl bei der An- und Abreise. Das Zimmer war freundlich eingerichtet. Das Hotel verfügt über 2 Restaurants, wobei am Wochenende eine Tischreservierung erforderlich ist. Ebenfalls ist ein Schwimmbad und eine Sauna vorhanden.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war äußerst klein, die Duschabdichtung defekt, sodass das Duschwasser sich im gesamten Badezimmer verteilte. Das Hotel entspricht in keiner Weise dem Vier - Sterne - Standard.

Das Restaurant ist urig und gemütlich

• Classic Doppelzimmer

Personal sehr hilfsbereit und engagiert. Kompetent und freundlich. Frühstück sehr umfangreich und hochwertig. Interne Brauerei Gaststätte mit sehr gutem Essen. Schwimmbad und Sauna sind freundlich eingerichtet und sauber. Man fühlt sich wohl Das Hotel macht einen angenehmen einladenden Eindruck.

Ich habe Duschhaube und Bodylotion vermisst . Das sollte m.E. in einem Hotel mit Wellnessbereich im Badezimmer sein.

Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet ,das Personal sehr freundlich und kompetent

Anbindung per Bus (Haltestelle direkt am Hotel) zur Innenstadt. Sehr gutes Restaurant. Brauerei-Gaststätte mit guter Auswahl im Haus und schöner Biergarten

• Classic Doppelzimmer

Zimmer recht klein,Gerüche der Küche im Flur,Ferneher war sehr klein (eher ein Monitor),indoor Pool nicht der Hit (extremer Chlor-Geruch und optisch nicht sehr ansprechend/daher nicht benutzt)

Der Biergarten und das leckere Essen,cooles Personal (sehr freundlich und "ungestresst") Bushaltestelle direkt vor dem Hotel,selbst gebrautes Bier war auch sehr gut.Sauberkeit in Ordnung

• Classic Doppelzimmer

Die Betten waren nicht nach unserem Geschmack.

Das Frühstück wird mit Bioprodukten angeboten. Es bleibt kein Wunsch offen! Sehr frisch und lecker!!! Die eigene Brauerei braut gutes Bier!

• Classic Doppelzimmer

Unterkunft sehr gut und sauber. Frühstück perfekt. Personal sehr freundlich und hilfreich. Perfekt Busanbindung(ÖPNV) in die Innenstadt von Trier(Chaotische Verkehrsverhältnisse!!!!), Hausbrauerei mit entspr. Küche.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber und ordentlich

Das Frühstück war ausreichend, besonders gut war die hauseigene Gastronomie. Sehr leckeres Essen und superfreundliches Personal

• Classic Doppelzimmer

Brötchen waren aufgebacken und das Brot war auch nicht frisch. Teilweise wurde morgens nicht schnell genug nachgelegt. Viele Familienfeiern, so dass es teilweise sehr laut war.

Frühstück war ok. Zimmer war ruhig und das Bett war gut. Die Bushaltestelle liegt direkt am Hotel, fährt man mit dem Taxi in die Stadt kostet es ca. 13,00 €. In der Nähe sind einige Weinlokale, die allerdings Abends geschlossen waren. Die Braustube hat uns gut gefallen, allerdings sollte man einen Tisch reservieren. Das Abendessen war sehr gut.

Ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit vielen Bioartikeln. Sowohl a la Carte-Restaurant, als auch Bistro/Biergarten bieten sehr gutes Essen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Eine Bushaltestelle gibt es direkt vor dem Hotel.

• Blesius Garten-Zimmer

Das Essen im Hotel war ausgesprochen gut!Die Auswahl vielfältig,Preis-Leistung gut.Wir hatten uns für das Blesius-Gartenzimmer entschieden und waren begeistert...groß und sehr schön eingerichtet..wir würden es wieder buchen!

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer waren zu klein und nicht sauber. Der Pool- Außenbereich war renovierungsbedürftig. Das Parkplatzangebot war oft sehr knapp.

Das Frühstück und das Personal waren Top!

• Classic Doppelzimmer

Nicht geputzte Fenster... Die noch nicht renovierten Zimmer sind zum Teil etwas in die Jahre gekommen. Zum Teil noch Teppichboden...kleines Bad.

Sehr bequemes Bett. Super tolles Frühstück- es mangelt an Nichts. Fantastischer Biergarten- sehr leckeres Essen- Preis-Leistung absolut in Ordnung. Super nettes Personal!!!

• Classic Doppelzimmer

Es handelt sich zwar um ein 4-Sterne Haus, aber es ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Bäder und vor allem die Teppichböden bedürfen einer Überarbeitung.

Personal war sehr freundlich und bemüht, allen Anliegen des Gastes gerecht zu werden. Vor der Tür fährt direkt ein Bus in die Innenstadt von Trier. Den haben wir auch gern genutzt. Das Restaurant und das hoteleigene Brauhaus bieten sehr gutes Essen an. Tischreservierungen im Vorfeld sind daher wirklich zu empfehlen, da die Restaurants auch von vielen Einheimischen besucht werden.