3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg

Bewertungen für Blumbauernhof

Blumbach 3, 77793 Gutach, Deutschland

Nr. 1 von 15 Hotels in Gutach

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Einzigartiges Flair aus Moderne & Tradition bei Familie Blum.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Balkon leider nicht in Südlage mit zusätzlich langem Vordach, deshalb nur sehr früh morgens Sonne auf dem Balkon. Das wird allerdings wunderbar durch eine sonnenbeschienene Sitzbank mit Tisch vor dem Haus kompensiert. Leider keine Mikrowelle wie beschrieben. Ein Couch-Tischen vor dem Sofa und Kuscheldecken wären schön gewesen.

Sehr moderner und architektonisch beeindruckender Ausbau in denkmalgeschütztem Haus. Wundervoll ruhige Lage mit herrlichem Waldblick. Hoch komfortable Betten (Matratze und Bettwäsche). Freundlicher Familienbetrieb mit eindrucksvoller Familiengeschichte. Eigene Black Angus Herde vor dem Fenster. Herrliche bodentiefe Panorama-Fenster. Private Führung durch die hauseigenen Schlacht-Räume mit Geschichten zur Herde.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Kleines Familienzimmer (2-3 Personen)

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt auf dem Blumbauernhof. Das Frühstück war spitze und unser kleines Familienzimmer sehr gemütlich und sauber. Es hat uns an nichts gefehlt. Familie Blum sind sehr freundlich und hilfsbereit gewesen und hatten tolle Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Das Außengelände bietet alles was das kleine Kinderherz begehrt. In den ganzen Hof wurde viel Liebe reingesteckt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Kleines Familienzimmer (2-3 Personen)

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Sehr schöne und saubere Zimmer. Tolle Möglichkeit für die kleinen in Kontakt mit den Tieren zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt

Da fällt mir nichts ein.

Der Empfang und die Betreuung durch die Gastgeberfamilie war sehr offen und herzlich. Das Zimmer war angenehm groß, modern aber doch traditionell gestaltet. Das Frühstücksangebot war reichlich. Ob Käse, Wurst, Schinken oder auch Müsli es war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Die Umgebung ist am Waldrand und zwischen Wiesen gelegen, so dass man die Ruhe auch voll genießen kann.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Sehr schöner Bauernhof, tolles Zimmer, tolles Frühstück, sehr nette Familie.

toller Bauernhof, schöne Lage, ganz tolles Zimmer, sehr nette Besitzer, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Echtes Bauernhof feeling mit Stil
    • Großes Familienzimmer (2-4 Personen)

Familie Blum war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Wir durften überall mit helfen und alles ansehen. Die neu gemachte Einrichtung war nicht nur außerordentlich sauber sondern auch sehr sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Liebevoll wurden wir zuerst von der Hofkatze begrüßt. Unser Zimmer war sehr sauber. Der riesen Duschkopf im Bad-ein Traum. Die Einrichtung verbindet Rustikales mit der Moderne. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und ich war absolut verliebt in den Hefezopf. Vom Opa bis zur Gastgeberin und der Tochter - sehr authentische, herzliche Menschen. Super Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden und Wanderungen zu starten.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Großes Familienzimmer (2-4 Personen)

Das Zimmer war sehr schön und die Lage .Sehr nette Gastgeber Frühstück war alles

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Wunderschöne Lage, toller, sehr schöner, gepflegter Hof. Wir wurden von Familie Blum herzlich aufgenommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder...

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Immer wieder ein Besuch wert👍🏼 Gerne bald wieder ☺️
    • Großes Familienzimmer (2-4 Personen)

Sehr moderner Bauernhof mit einem wunderschönen Ambiente ☺️👌 Man fühlt sich gleich wie zuhause ☺️

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Perfekte Auszeit
    • Großes Familienzimmer (2-4 Personen)

Unser Zimmer war ein Traum, das Frühstück ist perfekt und die Gastgeber sind super herzlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, haben die Ruhe gefunden, die wir gesucht haben. Wir empfehlen jedem eine kleine Auszeit im Blumbauernhof und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

• Apartment – Hofgebäude

Wundervoller neu umgebauter Bauernhof der keine Wünsche offen lässt. Das Frühstück ist fabelhaft mit vielen selbstgemachten Leckereien. Unsere Kinder konnten jederzeit zu den Tieren, diese füttern und streicheln.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Wir fühlten uns sehr wohl, man spürt wie viel Liebe die Familie in diesen wunderschönen Hof steckt. Wir haben einen ausf

Ausblick, Hotelbesitzer, Tiere

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Auch außerhalb der Hochsaison toll für eine kurze oder lange Auszeit vom Alltag.
    • Großes Familienzimmer (2-4 Personen)

Liebevoll renovierte Zimmer mit hochwertigen Materialien und tollem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Jederzeit immer wieder gerne!
    • Großes Familienzimmer (2-4 Personen)

Durch Zufall auf die Unterkunft gekommen und bisher der beste Aufenthalt im Schwarwald! Die Einrichtung ist mit sehr viele Mühe gestaltet. Die Zimmer sind genau nach unserem Geschmack und die Besitzer sind alle super freundlich und man kann jederzeit Nachfragen, wenn man irgendwas noch zusätzlich benötigt. Wir hatten keinen Schlitten dabei, haben aber auch keinen Schnee erwartet, dennoch konnten wir dank des Tipps des Besitzers noch einen Tag im Schnee verbringen inklusive Schlitten! Für Kinder ein super, sie können jederzeit die Hasen und Ponys füttern und auch in den Kuhlstahl! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Apartment – Hofgebäude

Leider Schimmel im Wasserkocher; Spüle nicht sauber geputzt; Topfböden gingen so; ich mochte die Küche dann generell nicht benutzen

Frühstück hervorragend; Lage super; sehr sehr nett

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Sehr erholsamer Kurzurlaub in einem schönen Tal im Schwarzwald

Das Zimmer war wunderschön und durchdacht (z.B. gemütliche Sitzecke mit Tisch) + sehr geschmackvoll ausgebaut und eingerichtet. Die Besitzer waren freundlich und wir haben viel über den Hof und die Tiere von ihnen erfahren. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Super für Kinder.
    • Großes Familienzimmer (2-4 Personen)

Der Bauernhof ist für Kinder einfach toll. Ob Tiere füttern, rutschen oder Kettcar fahren für jedes Kind ist was dabei. Unser Zimmer war groß und liebevoll eingerichtet. Die Familie ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Kleines Familienzimmer (2-3 Personen)

Wunderbare Lage,es fehlte an gar nix.Dort fühlt man sich wie Zuhause, sehr leckeres Frühstück uns toll eingerichtete Zimmer. Die Familie Blum ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben da 5 wunderschöne Tage verbracht. Wirklich empfehlenswert 👍👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

• Großes Familienzimmer (2-4 Personen)

Sehr schöne Zimmer. Der Hof bietet einige Möglichkeiten wie Sandkasten, Dreiräder, Spielplatz, und Fußballfeld zum Austoben der Kids. Auch dürfen die Ziegen und Ponys gestreichelt werden. Das Frühstück war wunderbar. Alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

alles gut, wir kommen gerne wieder
    • Großes Familienzimmer (2-4 Personen)

Wir haben uns bei Familie Blum sehr wohl gefühlt. Der Hof liegt schön ruhig in einem Seitental. Der gesamte Hof ist absolut ordentlich und die Kinder konnten bedenkenlos alleine zum spielen raus. Für die Kinder stehen diverse Fahrzeuge, Trampolin und ein kleiner Spielplatz zur Verfügung. Wir hatten beide Ferienwohnungen im Nebenhaus, die noch im nicht-renovierten Zustand sind. Sie waren aber trotzdem für uns absolut ausreichend. Genügend Platz, sauber und gut ausgestattet. Die renovierten Zimmer im Haupthaus sind aber natürlich wunderschön. Wir hatten inklusvie Frühstück gebucht. Dies lies keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Toller Urlaub in einem familiären Ambiente
    • Apartment – Hofgebäude

Eine wunderschöne Woche. Familie Blum ist einfach sehr nett und zuvorkommend, sodass man sich ständig willkommen fühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Leckeres Frühstück und tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Apartment – Hofgebäude

Sehr schön gelegen mit einer sehr schönen Aussicht, perfekt zum Erholen. Absolut kinderfreundlich, viele Spielmöglichkeiten und Tiere für Kinder. Unser Apartment war wirklich sehr sauber und wir haben uns dort sofort wohl gefühlt. Wir können es ausnahmslos weiterempfehlen!