Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Limbach-Oberfrohna
  4. Bewertung der Unterkunft Schneiderlein Hotel

Bewertungen für Schneiderlein Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oberer Gutsweg 17c, 09212 Limbach-Oberfrohna, Deutschland

Nr. 7 von 14 Hotels in Limbach-Oberfrohna

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 91 Hotelbewertungen

7,5

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    7,6

  • Komfort

    7,5

  • Lage

    7,9

  • Ausstattung

    7,7

  • Hotelpersonal

    8,6

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,4

  • Kostenfreies WLAN

    6,4

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Treppenaufgang und Terasse ( Außenbereich ) waren nicht sauber.

    Sehr freundlicher Service und sehr gute Küche,

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Februar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück für 10 € extra war leider gar nichts... Brötchen vom Vortag. Keinerlei Obst und Gemüse..... Da ist man wohl bei einem lokalen Bäcker besser aufgehoben.

    Preis Leistung angemessen. Zimmer geräumig.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2024

    7,0
    Gut
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmergröße für diesen Preis, alles sehr beengt. Steckdose direkt hinter dem Bett, somit musste das Bett erstmal verrückt werden.....leider viel Staub etc hinter dem Bett.

    Nettes Personal und nette Menschen kennengelernt.

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2024

    7,0
    Gut
    • Mit Freunden Reisende
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Unter dem Bett wurde länger nicht sauber gemacht...dort lagen Strümpfe vom Vorgänger, eine Flasche und sehr viel Staub....alte Blutflecken am Bettlaken.

    Sehr nettes Personal! Balkon war super!

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gutes Restaurant.

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2024

    7,0
    Verbesserungswürdig, aber okay.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer war akzeptabel von der Größe her. Die Betten hätten bequemer sein können. TV etwas zu klein und Bad unkonfortabel eingerichtet. WC direkt im Eingangsbereich. Die Ausstattung des Bades fehlte es an zweckmäßigem Zubehör. Das Frühstück war okay, Standard ohne Highlight.

    Die Einrichtung war sauber, das Personal war sehr freundlich.

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 26. November 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ruhige Lage, guter Service, sehr gutes Frühstück 👍

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 13. November 2024

    7,0
    Veranstaltungsurlaub
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die zerschlissenen Handtücher und die sehr laute Entlüftung.

    Die guten Matratzen

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 21. September 2024

    8,0
    Preis Leistung waren gut
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zu wenig Auswahl beim Frühstück

    Es war sauber

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ruhig gelegen, trotzdem zentral. Nettes Personal und gutes Frühstück!

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

    8,0
    Hat gepasst
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr nette Leute

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 23. April 2024

    6,0
    Wenn nicht viel erwartet, wird man auch nicht enttäuscht. Muss aber jetzt nicht nochmal sein
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Frühstück war recht spärlich/low budget. Die Sauberkeit und die Ausstattung der Zimmer erinnert an eine Jugendherberge mit Einzelzimmern. Würde ich als Geschäftsreisender nicht noch mal buchen.

    Die Dame von der "Rezeption" (oder so was ähnlichem) war super nett und ist auf alle Wünsche eingegangen. Sie hatte zwei total gut erzogene und richtig niedliche Doggis mit dabei, das war der Hit :) !

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 25. März 2024

    8,0
    Für ein paar Nächte in Ordnung.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Lage des Hotels ist ganz schön abseits. Bis zum Centrum muss man schon einen ordentlichen Fußmarsch hinlegen. Im nachhinein waren auch noch Parkgebühren fällig wo man zuerst nicht drauf hingewiesen wurde,

    Die Hotelzimmer waren in Ordnung. Die Einrichtung ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen aber es geht halt noch. Das Frühstück war gut und ausreichend.

    Übernachtet am Dezember 2023

  • Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück war super, angenehmes Ambiente

    Übernachtet am Januar 2024

  • Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

    8,0
    Mit den Leistungen des Hotels war ich rundherum zufrieden.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Sehr freundliches Personal.

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

    9,0
    Hervorragend
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bedienung manchmal zu eifrig, Kühlung manchmal recht geräuschvoll (nachts)

    Empfang freundlich und zuvorkommend, Sehr ruhige Lage, Küche sehr gut, sehr schmackhaft und ansprechend,

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

    9,0
    Eine gute Unterkunft
    • Urlaub
    • Paar
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles war in Ordnung!

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

    8,0
    Sehr gut
    • Geschäftsreise
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr nettes Personal

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

    8,0
    Top
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich kann nichts negatives sagen.

    Frühstück war gut. Ich mag das Hotel. Ich fahre dort oft hin.

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 23. September 2023

    8,0
    GLÜCKLICH ist besser als PERFEKT...
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bauarbeiten leider nicht angekündigt, aber müssen ja sein. Kleinigkeiten wurden persönlich angesprochen und ich komme gerne wieder...

    Das Schneiderlein ist ein familiär und herzlich geführtes Haus. Man fühlt sich willkommen. Ruhe und Trubel halten sich die Waage. Hunde sind sehr Willkommen, ich war aber dieses Mal allein. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, das Frühstück war für mich ausreichend.

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 10. September 2023

    9,0
    Hervorragend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Langsames Internet.

    Superfreunfliches Personal, ruhige Lage, große Zimmer und klasse Frühstück.

    Übernachtet am September 2023

  • Bewertung abgegeben: 26. August 2023

    8,0
    Einfach empfehlenswert
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die gute und ruhige Lage

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 1. August 2023

    7,0
    Empfehlenswert
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Leider konnte ich das Restaurant nicht testen weil ich am Ruhetag dort war. Bei den Zimmern ist noch Luft nach oben aber man sieht dass nach und nach renoviert wird. Das Frühstück würde ich mit gut (nicht sehr gut) bewerten und halte 10 € für noch akzeptabel.

    Sehr ruhig gelegen, viele Parkplätze, freundliches Personal. Problemloser, kontaktloser Check-in am Ruhetag. Ich war der einzige Gast weswegen es wohl sehr ruhig war. Schönes großes Haus mit großer Terrasse und großzügigem Essbereich.

    Übernachtet am Juli 2023

  • Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

    9,0
    Hervorragend
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir haben nichts zu kritisieren, alles war gut.

    Schöne Lage am Rander der Stadt im Grünen und alles schnell erreichbar. Sehr freundliches Personal. Inhaber haben das Haus erst im letzten Jahr übernommen und sind emsig bemüht, alles zu renovieren und schön zu machen.

    Übernachtet am Juli 2023

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!