Bewertungen für Hotel Boos

Mainzer Str. 5, 67547 Worms, Deutschland

Nr. 13 von 16 Hotels in Worms

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

in die Jahre gekommenes Hotel mit dem gewissen Extra

Man bekommt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet geboten. Der Wirt ist ein Original. Er zeigt einem gern sein Diorama zur Nibelungensage und freut sich über ein Gespräch beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Zwei Fernseher.

Das Trepenhaus ist sehr in die Jahre gekommen. Das Bad hatte keinen Schlüssel und das Frühstück war etwas mager. Parkplatzsituation angespannt. Sehr wenig Hotelparkplätze.

Zwei Fernseher. Zimmer geräumig. Netter Kontakt. Sehr bemühter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ok für eine Übernachtung

Dusche und Gesamteinrichtung des Zimmers etwas alt, aber für diesen Preis in Ordnung. Lauter Kühlschrank im Zimmer (am besten abschalten). Fenster zur Straße mit viel Verkehr, dadurch laut.

Betten waren in Ordnung, Schrank groß genug, prima Fenseher. Sehr freundliches Personal, wir konnten Fahrräder und Gepäck bis zur Abreise am Abend unterstellen, dies ging ohne große Formalitäten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Zimmer war staubig und der Gestank nach Schimmel...

Das Zimmer war staubig und der Gestank nach Schimmel unerträglich, so das wir die Nacht lieber im freien verbracht haben. Eine Zumutung war das, zumal das Frühstück auch zu wünschen übrig ließ... Das Hotel ist zu überteuert für das was es bietet, einfach nur schrecklich!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für eine Nacht ok, aber länger nicht.

sehr hellhörig, Beschädigungen an Bodenbelag und Polstermöbel, sehr harte Betten Mehr als eine Nacht würde ich hier nie wieder verbringen, mir tat am nächsten Morgen alles weh aufgrund des harten Bettes.

Parkplatz im Hof, schön gestalteter Eingangsbereich, ruhige Lage Das Fenster ging zum Hof hinaus, dadurch war es sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Nettes, kleines und uriges Hotel in zentraler Lage

Bei der Unterkunft nur sehr wenige Parkplätze verfügbar

Kleines, nettes und uriges Hotel in der Innenstadt Worms, sehr tolles und leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zentrale Lage mit schlechtem Gesamtzustand

Zimmer sind zwar sauber, aber ziemlich "verlebt". Bad mit wenig Ablagefläche Hygiene grenzwertig. Die Rolläden sind mit Klebeband fixiert. Laute Lage, der Hotelparkplatz ist eine Baustelle, trotzdem wurde und eine Gebühr berechnet.

Kaffeemaschine und Kühlschrank auf den Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gerne wieder.

Zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten ist es zu Fuß ein bisschen weit.

Kleiner Kühlschrank und Kaffeemaschine plus Kaffee im Zimmer. Sehr schöner Frühstücksraum, gemütlicher Innenhof mit Garten und ein exzellentes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr freundlich, gutes Frühstück, ausgefallenes...

Hatten Zimmer zur Straße hin - wg der Wärme mussten die Fenster geöffnet bleiben, Straße nutzen Testosteron-gesteuerte junge Autofahrer für „Sprinttests“ - kann aber das Hotel nix für

Sehr freundlich, gutes Frühstück, ausgefallenes Frühstückzimmer (Nibelungen! Absolut sehenswert 😎) nicht ohne Augenzwinkern, zentral gelegen, Parkplatz im Innenhof -

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Wir hätten es dort auch länger ausgehalten. Nettes,

Wir hatten nichts auszusetzen. Nur die Internet-Zahlung wurde nicht gleich akzeptiert bzw gefunden.

Das Zimmer war sehr groß mit einem Extra-Raum für unsere Tochter. Fast wie eine kleine Wohnung. Auch sehr geschmackvoll eingerichtet-sogar mit eigener Kaffeemaschine. Sehr bequemes Bett. Netter Familienbetrieb, Parkplatz direkt im Hof

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Nibelungenfestspiele 2018

2Sterne, aber viel gemacht aus Möglichkeiten.

Sehr freundliche und umsichtige Gastgeber. Gutes Frühstück für kl. Geld.Kleine wie selbstverständliche Gefälligkeiten. Kaffeautomat und Wasser auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Zimmer war zu laut, der Strassenlärm wurde leider nicht abgehalten. Somit hatten wir schlaflose Nächte. Die Zimmerausstattung ist unprofessionell, Kabelsalat für TV, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Im Kleiderschrank war nur 1 Kleiderbügel je Person vorhanden. Leider war der Safe mit altmodischem Schlüssel zu bedienen. Das ganze Haus ist in die Jahre gekommen...

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Nettes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

Das Bett war zwar bequem, aber das Bettzeug fand ich etwas rau und kratzig.

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber bis dorthin ist man recht schnell gelaufen. Das Personal und der Empfang waren sehr freundlich. Das gesamte Hotel ist im Nibelungenstil eingerichtet. Das Zimmer im 70er Jahre Stil war sauber und ordentlich. Es gab sogar einen kleinen Kühlschrank und einen Ventilator. Frühstück war okay. Das "Nibelungenzimmer" fand ich sehr liebevoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Geeignet für Kurzaufenthalt

Neu wirkende, leider unbequeme Boxspringbetten. Eher düstere Atmosphäre im Vergleich zu den Bildern im Internet. Rolladen strassenseitig nicht benutzbar.

Familienzimmer besteht aus zwei ausreichend grossen Räumen und ist mit Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine ausgestattet. Gutes Frühstücksbuffet mit klarer Kennzeichnung der Produkte. Preiswerte Unterkunft ganz nahe am Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ab 07:00 hat das Hauspersonal mit lautem Telefonieren, Türen...

Ab 07:00 hat das Hauspersonal mit lautem Telefonieren, Türen zuknallen und Wasser aus dem Fenster auf ein Glasdach schütten bis 09:00 schlafen unmöglich gemacht.

Gutes Radlerhotel

Das Haus macht einen etwas angestaubten Eindruck

Freunlicher Chef und Personal, zentrumsnahe Lage, gute Fahrradunterbringung. Sanitäre Ausstattung gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nettes Personal, aber sehr abgewohntes Hotel.

Die Einrichtung, Wand- und Bodenbeläge sowie das Badezimmer sind wirklich schon sehr in die Jahre gekommen. Eine ordentliche fachmännische Renovierung ist mehr als notwendig.

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für eine Nacht und den Preis absolut okay.

Lärm von der Straße unmöglich, Matratzen waren zu weich, Einrichtung der Zimmer in die Jahre gekommen

Frühstück gut und reichhaltig, Fahrradgarage, netter Hausherr war sehr unterhaltsam, Kühlschrank auf Zimmer

Gute Lage, 5 min ins Stadtzentrum, 15 min zur Strandbar zu...

Leider war es ab Sonntagmorgen um 7 Uhr sehr laut

Gute Lage, 5 min ins Stadtzentrum, 15 min zur Strandbar zu Fuß. Frühstück nett angerichtet und vollkommen ausreichend

Ein Aufenthalt wie in einer Sage, der Nibelungensage.

Familiäre Atmosphäre und super nettes Personal. Die Nibelungenthematik wird wunderschön umgesetzt und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Als krönenden Abschluss gab es sogar ein Stück Gold vom Nibelungenschatz.

Preisgünstige Unterkunft in zentraler Lage

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre dringend erforderlich. Das Bad, die Armaturen stammen noch aus den 70er Jahren. Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße und das war doch sehr laut, zumal es auch nicht gerade die beste Wohngegend von Worms ist.

Die Lage des Hotels zur Wormser Innenstadt ist gut.

Für eine Übernachtung geeignet

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Strasse. Nichts für Leute, die lärmempfindlich sind. Das Hotelzimmer könnte mal renoviert werden, Mobiliar und das Bad sind in die Jahre gekommen.

Der freundliche Empfang beim check-in sowie das Frühstück (guter Kaffee, genügend Auswahl Aufschnitt, frisches Rührei)

Das Hotel liegt nicht weit vom Stadtkern entfernt.

Das Hotel liegt nicht weit vom Stadtkern entfernt. Es ist sehr einfach ausgestattet. Für eine Nacht und den dazugehörigen Preis kann man gut buchen. Frühstück war ok

Lieben Dank für die unkomplizierte Abwicklung und schöne...

Lieben Dank für die unkomplizierte Abwicklung und schöne Zeit im Hotel Boos in Worms . Der Herr Boos Senior hat uns das kleine Nibelungenmuseum vorgestellt :-) Ein kinderfreundliches, familieres Hotel. Für Till gab es zum Abschluss einen Dank und Gold aus dem Nibelungenschatz ;-) Das Frühstück war lecker und reichlich. Das Personal sehr nett. Für jemanden,der absolute Ruhe möchte,ist es nicht zu empfehlen. Die Zimmer,unser Zimmer,war hellhörig und bei offenem Fenster waren Straße und Terrassengespräche zu hören. Uns hat das nicht weiter gestört. Man übernachtet heilt in der Stadt. Somit alles sehr zentral und gut zu Fuß zu erreichen.

Die Bilder und Ausstellung zur Nibelungen-Geschichte sind...

Die Bilder und Ausstellung zur Nibelungen-Geschichte sind etwas ganz besonderes. Der Hoteleigentümer bringt das sehr ansprechend rüber. Alles war sehr unkompliziert.

Wir haben uns super erholt und viel erfahren.

Das Treppenhaus ist noch nicht so chic

Wir bekamen den echten Nibelungenschatz zu sehen. Die ganze Dekoration im Erdgeschoss stellt die Sagen eindrucksvoll dar. Der humorvolle Senior hatte viele gute Siehfried-geschichten auf Lager.Das war die perfekte Ergänzung zum Museum. Sehr gut gelegen um die Stadt zu erkunden. Wir hatten das traumhaftes Zimmer 20 unter dem Dach mit abgetrennten Kindererziehung, zwei Tvs und sehr geschmackvoll modern eingerichtet. Die Fahrräder wurden im Geragenbereich sicher Untergestell. Dort finden Umbauten statt von denen wir nichts hören könnten.

HOTEL BOOS in Worms

Ein mit Herz und Liebe geführtes Hotel, ein sehr sympatischer Besitzer, können den Aufenthalt hier jedem nur empfehlen, eine schöne Überraschung und Erinnerung gab es oben drauf... Danke und weiter so! Grüsse aus Villingen ☺

Sehr schön eingerichtete Zimmer, sauber, komfortabel, recht...

Zunächst war ich nicht im System hinterlegt, obwohl ich schon vor Monaten gebucht hatte. Mit viel Hin und her wurde dann doch noch ein Raum gefunden, aber natürlich war das nicht der beste Empfang.

Sehr schön eingerichtete Zimmer, sauber, komfortabel, recht nah ins Zentrum.

Lage ungünstig und Einrichtungen dringend sanierunsbedürftig

Sehr veraltete Zimmer- und Badezimmer-Einrichtung Zimmer roch leicht muffig und nach kaltem Rauch Keine Parkplätze vorhanden Mein PKW parkte über Nacht in einer Seitenstraße und wurde beschädigt (kann natürlich das Hotel nichts dafür!) Wegen Straßenlärms könnte das Fenster über Nacht nicht geöffnet bleiben

Nettes Personal und sehr sauberes Zimmer mit kleinem Kühlschrank und Senseokaffeemaschine

Sehr einfaches Haus im Heimwerkerausbau mit schlechter...

Qualität der Zimmer

Sehr einfaches Haus im Heimwerkerausbau mit schlechter Schallisolierung. Freundliches Personal und recht gutes Frühstück. Alles sauber und für den Preis gute Leistung.

Geheimtipp in Worms - Nibelungenhotel Boos

Schön ware eine Ein-Hand-Mischbatterie in der Dusche - aber das ist Jammern auf höchstem Niveau!

Es gab ein ganz wunderbares Frühstück, an dem nichts gefehlt hat. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Und das große Plus bei diesen sommerlichen Temperaturen war der Kühlschrank im Zimmer. In wenigen Minuten ist man mitten in der Innenstadt. Auch sehenswert ist das kleine, private Nibelungenmuseum mit dem Goldschatz von König Alberich. Toll: das ganze Hotel ist nur so voll von Nibelungenbilder und wundervollen Tifany-Fenstern.

Nibelungen-Unterkunft in der Nähe der Fußgängerzone

Hier sind die Nibelungen Thema: hier kann man den Schatz der Nibelungen bestaunen ;-) - der Frühstücksbereich ist mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Das Zimmer selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber wir saßen nach Ankunft gemütlich auf dem Zimmer-eigenen Balkon mit Blick Richtung Altstadt, Senseo-Kaffee und Keks dazu - haben uns sauwohl gefühlt! Jetzt auch neu mit abgesperrter Parkmöglichkeit. Die Gegend ist in türkischer Hand (aber alle nett und Döner lecker) und in wenigen Minuten ist man in der Fußgängerzone. Jederzeit wieder!

Frühstück ist gut.

Zimmer Nr. 11 riecht sehr muffig. Zimmer sehr eng. Ausstattung veraltet, Kleiderschrank sehr unpraktisch. Nachtschrank an einem Bett nicht vorhanden, anderer läßt sich nicht öffnen.

Frühstück ist gut.

Für uns genau richtig

Das Frühstücksbüffet war lecker und relativ reichhaltig. Wir fanden des nett, dass wir im Doppelzimmer mit unseren beiden Kindern (2 und 5 Jahre) ohne Aufpreis Wohnen konnten. Unser Auto hat auf dem abschließbaren für 5 € Hof Platz gefunden

Für uns ein durchweg gutes Hotel, wir kommen gerne wieder.

Parken im öffentlichen Verkehrsraum, Parkplatzsuche manchmal etwas anstrengend

Gutes Frühstücksangebot, Kühlschrank auf dem Zimmer, nah am Zentrum. WLan kostenfrei, Signalpegel gut!

sehr zufrieden

Leider kein Aufzug,

das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal sehr zuvorkommend und höflich, erfüllte Sonderwünsche, wie Spiegelei oder Weichgekochtes Ei. Zimmer sauber, Zentrum schnell zu Fuß erreichbar, für den späten Hunger gibt es mehrere Dönerimbisse und gute Bäckereien. HBF ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar

Ganz gute Lage, ziemlich gutes Frühstück, für eine Nacht grundsätzlich in Ordnung

Das Einchecken war ein wenig umständlich und dauerte recht lange. Ein Frühabreiser unserer Gruppe (7 Uhr) hatte es hinsichtlich eines Frühstücks nicht leicht, denn es gab (entgegen Ankündigung) bis auf ein Brötchen ohne Belag (ohne Kaffe o.ä.) noch nichts. Ich hätte da einfach eine Kanne Kaffee hingestellt und vlt zwei belegte Brötchen und einen Apfel oder so. Das Personal hätte auch insgesamt etwas freundlicher, engagierter arbeiten können. Aber vielleicht lag es auch am teilweise recht hohen Alter des Personals. So richtig freundlich war man dort nicht, wir fühlten uns daher nicht wirklich willkommen.

Die Betten waren bequem, und obschon das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen wirkt, war alles sehr sauber Das Frühstück war reichhaltig und gut. Auch der Kaffee hat geschmeckt. Die Lage des Hotels ist als gut zu bezeichnen, die Innenstadt ist in Gehweite, ebenso ein Supermarkt. Der Bahnhof liegt ebenso nur einige Gehminuten entfernt. Für eine Nacht war es in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die Atmosphäre angenehm, schlicht und sehr freundlich.

Die Atmosphäre angenehm, schlicht und sehr freundlich. Im Sommer zusätzlich eine kleine Idylle im hinteren Hotelgarten. Eine Minilandschaft ins Sagenland und ein sehr schönes Gespräch + Urkunde mit "echtem Goldschatz" mit dem Senior. Besten Dank und meine Weiterempfehlung mit herzlichen Grüßen Claudia Dautel

Günstig, bequem, ausreichend komfortabel, allerdings mit Geruchsbelästigung.

Im Zimmer allerdings spürbarer Schimmelgeruch.

Das Frühstück war OK, der Vermieter (älterer Herr) sehr zuvorkommend und hilfsbereit, Kaffeeautomat auf dem Zimmer.

Ich werde wiederkommen! :-)

Es ist ein sehr angenehmes Hotel und das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist super. Die Innenstadt ist zu Fuß in nur wenigen Minuten zu erreichen. Alles in Allem komme ich gerne wieder.

Waren mit unserem 15 jährigen Sohn für eine Nacht in dem...

Waren mit unserem 15 jährigen Sohn für eine Nacht in dem Hotel. Ein etwas in die Jahre gekommenes, liebvoll geführtes Hotel mitten im Herzen von Worms. Keine 5 Minuten zur Fußgängerzone. Zimmer sauber. Super Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht. Daher auch ein tolles Preis Leistungsverhältnis. Parken konnten wir direkt an der Straße vorm Hotel. Es gab vom Hotel eine kostenlosen Parkschein für die Nacht. Für einen Kurzurlaub bestens geeignet

Für einen Kurzurlaub ideal

Wirkte insgesamt etwas veraltet, aber sauber. Das Fenster müsste repariert werden, dort zog etwas kalte Luft rein. Im Zimmer war es aber trotzdem warm. Das Bad könnte auch eine Renovierung vertragen.

Die Anreise war auch außerhalb der üblichen Zeit kein Problem. Nachts war es ruhig und wir konnten gut schlafen. Klein und familiär, das gefiel uns sehr. Alle waren recht freundlich und das Nibelungenthema ist allgegenwärtig. Die Lage ist ideal, nicht weit vom Zentrum entfernt aber auch nicht "mittendrin".

für's Übernachten war es ok, für den Zimmerstandard etwas teuer

Frühstück, naja, er war schwierig Kaffee zu bekommen, größtenteils nur helle Brötchen, Selbst das komfortzimmer war einfach...

Lage ist prima und zentral

Vielen Dank für den liebevoll gestalteten Geschichtsunterricht 😉

— Lüftung im Bad war sehr laut — Waschbecken defekt

— Kühlschrank und Kaffeemaschine (mit Pads) im Zimmer (war ein sehr netter Empfang) — die Zimmer sind sauber und ordentlich — die Betten sind gemütlich — Parkticket (24 Stunden—Ticket) ist für 3€ im Hotel erhältlich — Liebevoll gestalteter „Geschichtsunterricht“ über den Nibelungenschatz

Super Leistung zu fairem Preis.

Es fehlte ein Fahrstuhl (Zimmer im zweiten Stock). Frühstück gab es am Wochenende erst ab 8 Uhr, was für uns deutlich zu spät war. Der Frühstückspreis wurde uns dann im Vergleich zum Buchungspreis allerdings gutgeschrieben. Es gab nur kostenpflichtige Parkplätze an der Straße (Parkscheinautomat).

Tolles Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und Dusche/WC. Alles sauber, neu und modern eingerichtet, Fernseher in jedem Zimmer.

Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung, nettes...

Lidl-Parkplatz ist gegenüber; ich hatte mir wegen der Schranke Sorgen gemacht, aber zum Glück grundlos. Andere Parkplätze sind rar.

Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung, nettes Personal, Super-Frühstücksbuffet für 5,--€, problemloses kostenloses WLAN, ziemlich zentrale Lage.

Zu teuer für das alte Ambiente.

Obwohl Nichtraucher bestellt bekamen wir ein raucherzimmer. Das Bad ist aus den 70 ern aber sauber. Trotz Rollo sind die Zimmer zur Strasse sehr laut.preis Leistung sehr unbefriedigend

Parkplatz vor der Tür

schöner Kurzurlaub mit normaler Unterkunft

die Autos, die die Straße entlang fuhren, waren zu hören.

sehr freundlicher Empfang, Bad im Stile der 70iger Jahre, aber ok nicht weit zum Dom, kann man gut zu Fuß erreichen Frühstück reichlich und gut Der Chef hat uns noch viel zur Geschichte der Stadt erzählt und seinen "Museumsraum" Nibelungen gezeigt.

Alles in Allem sehr angenehm überrascht.

Noch kein eigener Parkplatz vorhanden. Soll aber nächstes Jahr einen geben.

Ein kleines aber gemütliches sauberes Zimmer mit Fernseher. Bad und WC ebenso sauber. Personal sehr freundlich und zuvor kommend. Frühstück sehr reichhaltig. Frühstückszeiten von 6-10 Uhr. Sehr zentral gelegen. WLAN kostenlos.

alles war gut wir würden es für 1-2 nächte nochmal buchen.

das Frühstück war super mit Rührei,Spiegelei, Brötchen,Wurst,Käse usw. das Bett und das Zimmer waren gut. der Empfang und die Bedienung waren auch gut.

Hotel? Ohje, nie wieder!

Keine Parkplätze, es hat gestunken im Flur. Das Zimmer hatte 2 einzelne Betten. Die Betten waren nicht sauber. Das Bad hat seine besten Zeiten auch schon hinter sich. Ich war noch nie in so einem heruntergekommenen Hotel. Weil die Luft auch im Zimmer muffig war, wollten wir mit Fenster auf schlafen. Leider war die Straße so laut, dass wir nicht bei geöffnetem Fenster schlafen konnten. Es war leider echt grauenvoll.

Tolles familiengeführtes Hotel!

Tolles familiengeführtes Hotel! Tiptop sauber und mit gemütlichem Charme! Ich wurde gut zu den Sehenswürdigkeiten in Worms beraten und auf meine Wünsche wurde flexibel eingegangen. Lasst euch den Nivelungenschatz zeigen!

Super Unterkunft an idealer Lage

Das Frühstücksbuffet war hervorragend und es hat einen Rittersaal mit grossem Modell der Niebelungen Saga.. Getränke können günstig gekauft und auf's Zimmer genommen werden

Zweckmäßig, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schön angerichtet und das Personal freundlich. Das Einzelzimmer war zweckmäßig eingerichtet und es ist alles vorhanden, was man braucht, sogar ein leerer Kühlschrank zur eigenen Verwendung. Platz für Fahrräder ist im Hof vorhanden.

Einmal und nie wieder

Durchgehende Matratze im Doppelbett ist schlecht. Haus war sehr hellhörig. Fenster hatten keine Schallverglasung. Sanitäranlagen dringend sanierungsbedürftig. Belüftung im Bad war defekt. Duschkopf konnte nicht festgestellt werden. 1

Der einzige Lichtblick war der junge Mann, der das Frühstück...

Personal (bis auf die eine erwähnte Ausnahme) unhöflich, Hotel muffig, Das Bett roch unangenehm - fast ekelig. Laminat macht die Gänge noch lauter als sie baubedingt schon sind. Abblätternde Deckenfarbe in der Dusche. Zimmer nicht sehr groß und dunkel. Wir sind oft in Hotels unterwegs, dieses war das unangenehmste der letzten 10 Jahre.

Der einzige Lichtblick war der junge Mann, der das Frühstück betreute. Dieser war freundlich und aufmerksam.

Hatten schöne Stunden in Worms und den Aufenthalt sehr genossen.

Einzig wirklich nicht sehr positiv war der Geruch im Badezimmer...evt starkes Desinfektionsmittel ?

Sehr nettes Personal, hilfsbereit und freundlich. Sauber, Frühstück reichlich und mit Auswahl.

Unfreundlich, aber wenigstens sauber und Frühstück ok

Als wir ankamen war niemand da. Lediglich eine ältere Dame die uns anpflaumte als wir zum Dom gingen statt weiter zu warten, einchecken zu können. Auch weiteres Personal war sehr gewöhnungsbedürftig

Frühstück war ok

Wir waren mit dem Frühstück und mit dem Abstellplatz für die...

Im Zimmer war es sehr warm. Das Lüften in der Nacht war wegen des Aussenlärms (Auto und Menschen) kaum möglich.

Wir waren mit dem Frühstück und mit dem Abstellplatz für die Fahrräder sehr zufrieden.

Laut aber herzlich

Parkplatzsuche, belebte Durchgangsstraße, sehr laut, deshalb schwierig zu lüften, Zimmer sehr eng, durchgehende Matratze

Gutes Frühstück, freundlicher, hilfsbereiter Hotelier, Nähe zum Zentrum

Personal, Bett und Frühstück alles wunderbar.

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Preis-Leistung ok, aber an der Grenze. Fenster lässt sich aufgrund des Verkehrslärms der einheimischen Motorrad- und BMW-Fraktionen erst ab 23h öffnen. Aus touristischer Sicht unverständlich, dass ähnlich wie in Speyer seitens der Stadtregierung keine vernünftige Verkehrsberuhigung implementiert wird.

Personal, Bett und Frühstück alles wunderbar.

Hotel mit historischem Touch!

Das Hotel ist schon etwas älter aber sauber! Im Familienzimmer im 2. OG war es etwas laut während der Nacht (Lärm von Personen auf der Strasse, da es sehr heiss war, mussten wir die Fenster offen lassen).

Super leckeres Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt - von Croissants, Brötchen, Toasts, Eier, Speck, über versch. Müesli, Fleisch, Käse, Obstsaft, frischer Fruchtsalat, Marmelade, Nutella, Honig.............. Grosszügiges Familienzimmer - perfekt!!!

Wir fühlen uns geehrt

Aussergewöhnlich und lustig fanden wir, dass uns Gelegenheit geboten wurde, den Nibelungenschatz zu besichtigen und natürlich die Privataudienz bei König Alberich, der zns dann auch noch einen Köumpen Gold mit auf den Weg gab! Coole Sache!

Sehr familiär geführtes Hotel. Sehr freundlich.

Hotel etwas in die Jahre gekommen-Sehr hellhörig.

Sehr freundliche Besitzer. Familiär. Tolles Frühstück. Tolle Gartenterrasse die man mitbenutzen darf. Süße Dekoration der Nibelungen Sage.

Für einen Kurztrip oder Zwischenübernachtung ideal. Stadtnahe Lage.

Parkplätze sind vor dem Hotel auf einem Seitenstreifen. es gibt ein Ticket vom Hotel welches hinter der Scheibe stecken muß. Ein eigener Parkplatz wäre schön.

Frühstück ok, zus. Brötchen werden mit 1,50 Euro berechnet.

Einfach ausgestattetes Hotel

Leider war der Service während unseres Frühstücks sehr schleppend, da Angestellte erst nach 8 Uhr ihren Arbeitsplatz angetreten haben, so dass der Chef vorab alleine mit den Gästen war. Hierdurch lief der Service (das Nachlegen von Rühreiern, Speck usw.) relativ schleppend an.

Frühstück war ausreichend.

Freundliches Personal, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Zimmer ordentlich und sauber. Vor allem die Freundlichkeit des Personals ist mir aufgefallen.

Alles etwas kurios, aber empfehlenswert

Hotel ist ein ziemlich altes Gemäuer (aus Siegfrieds Zeiten), Haus und Zimmer renovierungsbedürftig und dunkel. Zimmer in der warmen Jahreszeit sehr heiß (trotz Ventilator). Zigarettenrauch kam vom Innenhof, der ein Aufenthaltsbereich ist, herauf. Der Innenhof selbst ist eine ziemliche Rumpelkammer, verdörrte Blumen, verwitterter Plastiktisch, lädt nicht zum Verweilen am Abend ein. Im Bad war am Waschbecken die Wasserablaufmechanik nicht funktionsfähig. Der Stöpsel musste von Hand herausgezogen werden, dabei sah man, dass das Unterteil sehr schmierig war. Sehr störend und lästig war, dass der Seniorchef während der Frühstücks im Türrahmen stand und ständig zuschaute.

Sehr herzlicher Empfang vom Juniorchef. Gab uns sehr gute Tipps für Speiselokale. Frühstücksraum mit Museums-Charakter (Nibelungen) mit Hang zum Kitsch und Spinnweben an den Stuhlbeinen. Großes Lob: das Frühstück selbst war wirklich hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Lustig war auch, dass wir sowohl vom Junior als auch Senior-Chef eingewiesen wurden und beide offensichtlich nichts voneinander wussten.

Preis-Leistung gut in kleinem Hotel

Bis 21h lärmig, weil Strasse als Rennstrecke benützt wird von einigen besonders Intelligenten.

Sehr freundliche Atmosphäre. Familiär. Nibelungenhotel : Geschichte in Bild und Ton. C

Für eine Nacht O.K.

Vor dem Fenster war ein Balkon, aber nur von anderen Zimmern begehbar. Dadurch negative Beeinträchtigung (Stimmen, Vorbeilaufen etc.) Aufpassen beim Bezahlen!

Unkomplizierter Empfang, da wir mit dem Rad anreisten. Abstellmöglichkeit auf dem Innenhof

Schöner, kurzer und entspannter Aufenthalt. Gerne wieder.

Bad hat eine Badewanne keine Dusche. War für uns jetzt kein Problem, könnte aber für Personen die eine Bewegungseinschränkung haben ein Problem darstellen.

Frühstück war sehr gut. Betten etwas zu weich.

Sehr zentrumsnah mit gutem Frühstück und nettem Personal

Ambiente im Haus zu stark auf die Nibelungensage ausgerichtet - wirkt extrem altbacken und in die Jahre gekommen.

Die Unterkunft diente zur Übernachtung als Zwischenstation bei einer Radtour. Hohe Ansprüche stellten wir also nicht und waren dennoch positiv überrascht. Außen hat das Haus schon bessere Zeiten erlebt, die Innenausstattung im Haus ist auch schon in die Jahre gekommen und die Nibelungensage muss man mögen um hier zufrieden zu sein. Unser Zimmer war im Gegensatz dazu modern eingerichtet und wirkte sogar chic. Es gab alles, was man braucht, sogar einen kleinen Kühlschrank. Die Fahrräder konnten in einem Innenhof sicher und sogar überdacht abgestellt werden. Damit waren wir sehr zufriedern. Das Frühstück war tadellos, ebenso das Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Nicht nochmal....

Wir hatten 3 Komfort-Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Diese waren aber nicht frei. Hotelbesitzer erfand alle möglichen Ausreden, u.a. Booking hätte dies nicht so durchgegeben. Wir bekamen dann 1 Dreibettzimmer und 2 Einzelzimmer. Die Sauberkeit ließ schwer zu wünschen übrig. Bei meinem WC war in der Closchlüssel ein dicker schwarzer Ring, auch im Toilettenknie war alles schwarz. Ebenso in der Toilette vom Restaurant. Im Zimmer war ein Kühlschrank, aber keine Steckdose dazu. Beim Frühstück saß Hotelbesitzer immer 2 Tische nebenan. Wir fühlten uns sehr beobachtet.

Außer der Lage... nichts!!!

Service lässt zu wünschen übrig.

Die Parkplatzsituation vor dem Hotel ist eher bescheiden. Die Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig. ( Spinnenweben im Badezimmer, dreck unter dem Glasnachtisch.) Das Zimmer ist renovierungsbedürftig ( Kaputtes Waschbecken, defekte Brausekopfhalterung und lieblose Elektoinstallation oberhlab der TVs.)

Liebevolle Aufmachung der Nibelungensage.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Prima für ein oder zwei Nächte

Das Bad : in der Dusche fehlte die Duschstange (defekt) und das Waschbecken war an mehreren Stellen kaputt,es fehlten Haken/Halterungen für Handtücher.

Freundlicher Empfang, unser Gepäck konnten wir schon vor der eigentlichen check-in Zeit abstellen. Ein kostenloser Parkplatz stand zur Verfügung. Wir bekamen einen Stadtplan und Restaurant-Tipps. Im Zimmer stand ein Kühlschrank.