3. Hotelbewertungen Niedersachsen

31 Sieltrift, 27632 Dorum Neufeld, Deutschland

Nr. 138 von 138 Hotels in Dorum Neufeld

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr saubere, toll ausgestattete und vorallem moderne Wohnung

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Treppen, besonders die obere waren für kleine Kinder nicht wirklich geeignet. Daher konnte oben niemand schlafen und zum Spielen mussten wir sie begleiten. Ein kleiner Hinweis zu der Art der Treppen wäre optimal gewesen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Leider nur ein Tab für den Geschirrspüler, nur ein Reservemüllbeutel, keine Küchentücher und nur zwei Rollen Klopapier. Bei 5 Personen ist etwas wenig. Auch die Pauschale von 18€ pro Person für Handtücher und Bettwäsche finde ich ganz schön happig. Aber ansonsten war alles Top!

Super eingerichtet und alles vorhanden, was man fürnden täglichen Gebrauch benötigt.

Sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Enge, steile Treppen, Kopf über der Treppe gestoßen, Heizung oben nicht so gut. Stolperfalle durch die untere Leiste der Treppengitter. Zweites Doppelbett durch die Schräge zu klein für 2 Personen, daher musste einer aufs Sofa. Dachgeschoss wegen der Treppe nicht für Kinder geeignet. Miete für Bettwäsche zu teuer (18 Euro pro Person, obwohl wir selbst be- und abgezogen haben. Für den Vermieter bleibt nur eine Wäsche.)

Sehr sauber, alles da, schön eingerichtet. Kinder ausdrücklich willkommen. Wirkte wie frisch renoviert. Auch das Treppenhaus sehr angenehm. Viel Spielzeug, liebevoll gemacht. Babybett vorhanden. Sehr, sehr freundlich an der Schlüsselausgabe, auch zu den Kindern. Check-in und -out problemlos und unkompliziert. Kurzer Weg zum Strand. Hund hätte mitkommen können, trotzdem roch es nicht unangenehm nach "Vorgängerhunden".

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir waren als 6köpfige Familie in der Ferienwohnung. Uns hat es an nichts gefehlt. Super Ausstattung! Von allem genug da - das haben wir auch schon anders erlebt. Tolle Lage, innerhalb von 5 Minuten zu Fuß am Wasser.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Wohnung war ausreichend groß, es war nichts abgewohnt oder kaputt und es war wirklich sehr sauber! Die steilen Treppen waren gewöhnungsbedürftig, aber dank der Bewertungen waren wir da vorgewarnt. Unseren Koffer konnten wir aber nicht nach oben transportieren, sodass unsere Wäsche in der Küche lag. Für unsere Kurzwoche war das machbar, aber bei einem längeren Aufenthalt sollte man eher kleine Koffer dabei haben, mit denen man auch die Treppe hoch kommt...

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Ein traumhafter Familienurlaub
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Treppe ist etwas gefährlich wenn man sein Baby immer hochtragen müsste. Aber den wurde Abhilfe mit einen Reisebett geschaffen. Somit haben wir nix zu beanstanden:)

Die Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet mit allem was man benötigt. Ein dickes Plus gab es trotz vorhanden Babybetts haben wir ein weiteres Reisebett erhalten. Der Handtuch und Bettwäscheservice hatte auch seine Vorteile von weniger Gepäck. Einen zweiten Parkplatz gab es ohne weitere Kosten ebenfalls dazu. Die Lage der Wohnung zum Meer ist für Familien optimal.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Beachten: wohnung im 2. OG, und wohnung selbst über 3 Ebenen! Kinderschlafzimmer auf anderer etage wie elternschlafzimmer. Es war kein Problem für uns, aber für uns war das aus der Anzeige nicht ersichtlich. Wohnung wird für tierbesitzer vermietet. Unser krabbelkind hat daher viele hundehaare eingesammelt. Für uns kein ding, aber sollte beachtet werden.

Tolle ausstattung, platz im bad zum abstellen, waschmaschine +++! Küche alles da, viel spielzeug für verschiedene Altersgruppen, Vermietungsverwaltung sehr nett, abschließbarer fahrradschuppen, parkplatz, alles nah dran, trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Eltern mit Kleinkindern müssen bei den Treppen aufpassen.

Es war alles sauber und sehr gepflegt und ist sehr schön eingerichtet. Tolle Spielsachen für Kinder sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Für Familien mit kid ab 4/5Jahren prima
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Als Familie mit zwei Kleinkindern würde ich die Wohnung nicht mehr buchen, da man um zum Kinderbett zu kommen zwei schmale Treppen steigen muss. Die Kinder konnten nicht alleine hinunter kommen. Das ist schade denn man ist in einer Tour auf hab acht. Es gibt Schutzgitter aber wie Kinder nun mal so sind, wollen sie alle paar Minuten hoch oder runter. Zur Toilette müssen die Kids leider auch ganz nach unten. Das ist nachts sehr umständlich. Ansonsten ist die Wohnung wirklich super!!!!!!

Es war sehr schön! Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet, bietet alles, was man benötigt und noch mehr.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen die Wohnung definitiv weiter.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Matratzen waren sehr weich. das ist jedoch Geschmacksache. Die sehr steilen Treppen sind jeweils am oberen Ende durch ein Gitter gesichert. Unser Kind machte sich oft eigenständig auf den Weg die Treppe(n) hinauf. Für motorisch nicht ganz so fitte Kinder sind diese eine Herausforderung. Ein Gitter am unteren Ende wäre eine Hilfe, kleinere Kinder vom eigenständigen Erklimmen der Treppen abzuhalten.

Wir haben eine wundervolle Wohnung vorgefunden, die modern sowie sehr durchdacht und somit funktionell eingerichtet ist. In Küche und Bad fehlt es an nichts, sogar ein ganzes Service Kindergeschirr sowie ein WC Sitz sind vorhanden. Unser Kind (2 Jahre alt) fand eine große Auswahl an Spielsachen vor (Ikea Küche, Holzeisenbahn, Steckspiel, Puzzle, Puppen und Puppenwagen, Spielzeugautos, diverse Playmobil Figuren, Lotti Karrotti,…es sind auch viele Brett- und Kartenspiele vorhanden, die wir nicht brauchten), sodass wir unsere mitgebrachten Spiele gar nicht auspacken mussten.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Option, Handtücher und Bettwäsche dazu buchen zu können (gern auch im Preis inbegriffen), wäre klasse. Das erspart einem unnötig viel Gepäck.

Das Bett im Hauptschlafzimmer war super bequem und morgens konnten wir den Sonnenaufgang aus dem Dachfenster sehen! Der Rest der Wohnung war aber mindestens genau so traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Ich würde mit meine Familie wieder dahin fahren.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Absturzsicherung der Treppe ist ein bisschen zu hoch. Die müsste 5 cm tiefer gesetzt werden damit man nicht über diese Kannte stolpert und die Treppe herunter fällt.

Wir haben uns selber verpflegt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023