3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Frankfurt am Main
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Bova

Bewertungen für Hotel Bova Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ottostr. 5, Gallusviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

5,8

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Preis Leistung ist ok
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser erstes Zimmer hat leider übel nach Zigarettenqualm gerochen hat. Der gesamt Zustand der Zimmer ist etwas ausbaufähig.

Die Betten waren wirklich bequem und die Lage zum Bahnhof Frankfurt ist sehr gut. Wir haben unser Zimmer getauscht und das ging sehr einfach und reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Enttäuschend

Dusche kaputt, Heizung ging nicht, WLAN auch nicht. Generell wirklich sehr basic

Freundliches Personal, sauber im Rahmen des Möglichen

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Enttäuschend

Ausstattung, Ambiente, Sauberkeit, Zustand des Zimmers war unterirdisch für einen Preis von 250€. Hier wurde die Messe total ausgenutzt. Die Bezeichnung Hotel ist überbewertet, sollte eher als Hostel bezeichnet werden.

Die Lage war denke ich noch das beste.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Gute Location aber unsauberer, unorganisierter Eindruck
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Check in Desk war total chaotisch, hinterließ einen umprofessionellen Eindruck. Das Hotel hinterließ einen unsauberen Eindruck. Im Waschbecken waren noch Resthaare von anderen Gästen. Das Bett schien sauber, aber Handtücher schon zerrissen, ... Beim Checkout funktionierte der Drucker nicht, auf Anfrage über Booking bekam ich jedoch die Rechnung.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2021

Fazit: Für mich okay; möglicherweise für viele andere nicht gut genug.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Offenbar stand während langer Zeit das Fenster offen und die Heizung war abgestellt. Bei meinem Eintreffen um ca. 22:30 Uhr herrschte im Zimmer ca. 8°C. Ich schlafe gerne bei tiefen Temperaturen. Im Hotel habe ich damit nicht gerechnet! Weiterhin konnte ich nachts und morgens deutliche Geräusche aus anderen Zimmern auf der Etage vernehmen, wie Spätheimkehrer um ca. 3 Uhr, Gäste die schnarchten und Wecker die morgens gar früher als meiner klingelten. Kein Problem für mich, aber im Sinne einer direkten und offenen Rückmeldung hier genannt.

Das Bett war sauber und trocken. Für ich ist dies das wichtigste Kriterium; hier wurde also meine Erwartung erfüllt. Das Personal war freundlich und zuvorkommen; danke hierfür. Das habe ich sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Was soll ich da schreiben, Frankfurt Bahnhof, da ist es immer laut

Top Lage! Alles sehr einfach, ich war für 2 Nächte da. Aber mal im ernst ein Zimmer zu dem Preis in Frankfurt(70,- pro Nacht) mega

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

2,0
    Voller Rauch und schmutzige Zimmer...

Unsere beiden Zimmer im vierten Stock waren voll mit Rauchgeruch, obwohl das Fenster gekippt war als wir die Zimmer betreten haben! Die Fenster über Nacht offen zu lassen war auch nicht möglich, aufgrund dem Lärm in der Lage und der nächtlichen Kälte im November. Es waren Haare in der Dusche, Flecken auf dem Teppichboden, die Schreibtische wurden nicht abgewischt, diese waren nämlich klebrig und mit Fusseln bedeckt. Außerdem haben in einem Zimmer die Handtücher gefehlt. Wir haben uns mehr als unwohl gefühlt! Auf eine Beschwerde an der Rezeption wurde uns nichts angeboten, es hieß nur "wir schauen nicht in die Zimmer" und dass die Gäste in den Zimmern eigentlich nicht rauchen dürfen, aber es jetzt anscheinend leider trotzdem getan haben. Sie werden das "Reinigungspersonal über unsere Erfahrung informieren". Kein Rabatt oder ähnliches. Sehr schade!

Das Hotel ist direkt um die Ecke vom Frankfurter Hauptbahnhof. Das Personal hat uns eine Abkürzung (Fußweg) direkt zur Messe genannt. Das hat uns Zeit gespart.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Es war ein schöner Aufenthalt, gerne wieder :)
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aufzugsetagen sind nicht auf der gleichen Ebene mit den Zimmern.

Ich durfte nach dem Checkout um 9 Uhr nachmittags nochmal in mein Zimmer zurück nach dem FFM-Marathon um mich umzuziehen und sogar zu duschen. Das sparte mir viel Zeit. Sehr entgegenkommend vom Personal 👍🏼 Das WLAN ist etwas langsam, aber kostenlos nutzbar. Das Bistro im EG ist leider nicht geöffnet (Fachkräfte-Mangel?).

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Super Lage, sauber. Für 1 oder 2 Nächte absolut ok

Es war niemand am Empfang kurz vor 3 Uhr morgens und die Tür war offen. Es sollte zumindest jemand da sein. Empfang sieht nicht so aus, wie auf den Fotos, dass muss man schon sagen.

Zimmer war sehr groß und super sauber. Der Nachtdienst hat mich wirklich geweckt- nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Der Vibe :)

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Gut

Perfekt für Stopover in FFM HbF

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Sehr schlecht

Datenschutz ist für die Mitarbeiter ein Fremdwort, die Ausweiskopien, Formulare etc. sind für alle Gäste sichtbar. Hotel absolut heruntergekommen, Flecken am Boden, an den Gardienen und im Bett. Duschvorhang ist während des Duschen immer weiter runter, keine Halterung für Toilettenpapier, die Rolle liegt am Boden. Licht im Bad funktioniert nicht und die Sauberkeit wird hier auch nicht so groß geschreiben.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

2,0
    Sehr schlecht

Es ist extrem überteuert wegen der Messe, die Ausstattung schlecht, der Fernseher kaputt, der Teppich dreckig, das Bad veraltet.... 249 Euro ist eine Frechheit

Die Lage ist zentral

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Heruntergekommenes Etablissement

Für den Preis (170 € für eine Übernachtung) absolut nicht tragbar. Der Vorraum des "Hotels" wirkte wie ein unaufgeräumtes Notbüro. Zimmer und Bad waren zwar einigermaßen sauber, aber Waschbecken und Toilette haben schon bessere Tage gesehen. Die Zimmertür wirkte auch recht ausgeleiert, konnte aber immerhin ordnungsgemäß verschlossen werden. Mein kurzer Aufenthalt von einer Nacht ging immerhin ohne Vorkommisse über die Bühne, aber geärgert über diese Fehlbuchung habe ich mich schon. Auf keinen Fall mehr als 30 Euro wert, trotz der guten Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

nie wieder Bahnhofsviertel FfM

Überteuert wegen Messe, Einrichtung alt, Teppichboden mit unzähligen Gebrauchsspren

Chef ermöglichte Umzug vom 4ten in den 2 ten Stock nach hinten raus ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Es war der schlimmste Hotelaufenthalt den ich bisher erlebt habe. Schlafen war nicht möglich.

Das Zimmer stank nach Rauch und Urin. Teppich im ganzen Haus fleckig und staubig. Hohe Lautstärke, Lautes, regelmäßiges Klappern in der Nacht, Föhn nicht funktionsfähig, Rezeption und Empfangsbereich chaotisch.

Nichts.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

ab Dienstag anderes Hotel

Frühstück gab es nicht, obwohl booking es mit 10€ extra versprach. Teppichboden war im ganzen Hotel in üblem Zustand und noch nicht einmal gesaugt. Die Heizung im Zimmer durch Klotz abgestützt. Siphon undicht.

Lage zum Arbeitsplatz Neubau 10kV im Hbhf war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2021

Absteige, wie aus einem schlechten Film!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

unsauber und unaufgeräumte Rezeption. schlechte Beleuchtung, dreckige& alte Teppichböden, Türen der Zimmer mit Einbruchspuren. Das Zimmer müffelte.

Die Lage am BHF, da wir mit dem Zug weiterreisen mussten.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023