3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Fulda
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Brauhaus Wiesenmühle

Bewertungen für Hotel Brauhaus Wiesenmühle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wiesenmühlenstr. 13, 36037 Fulda, Deutschland

Nr. 28 von 33 Hotels in Fulda

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Das alte Gebäude wurde sehr stilvoll zum Hotel umgewandelt. Die Zimmer sind sehr ruhig und es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wäre schon wenn ein bisschen frische Produkte beim Frühstück vorhanden gewesen wären.z.b. Paprika Gurken Tomaten nicht soviel abgepackte Produkte. Aber es ist immer individuell. Hab mich wohlgefühlt gerne komme ich wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Gut, sauber, günstig

Das Frühstücksbuffet war etwas einfach aber ausreichend. Nicht gut war, dass morgens um 8 Uhr kein Personal zum auschecken zu finden war. Ich hatte Termine und darum extra darauf geachtet - in den Bedingungen bei Booking stand, dass ab 8 Uhr Personal zum auschecken da wäre. Im Endeffekt musste ich mich über diverse Putzfrauen zu jemandem aus dem Restaurant durchfragen, der dann wenigstens meine Daten aufnahm, damit mir das Hotel eine Rechnung schicken konnte. Laut deren Aussage wäre die Rezeption immer erst ab 9 Uhr besetzt.

Hübsches kleines Einzelzimmer nach hinten zur Fulda und ins Grüne raus - dadurch aber auch durch das Wasserrad etwas lauter. Das Bad muss nagelneu gemacht worden sein - alles super sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Alles Perfekt, wir kommen wieder.

Sehr gut gelegen, fast Mitten in der Stadt aber gleichzeitig in Grünen. Ausreichend Parkplätze. Sehr gutes Frühstück und ein schönes Brauhaus Restaurant. Perfektes Hotel um Fulda zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Sehr gut und gerne wieder ;-)

Das die Zimmertür im geschlossenen Zustand trotzdem Lichteinfall am Rahmen hat. Sind halt aufgearbeitete alte Türen. Kann man jedoch nur sehen, wenn auf dem Flur Licht an ist. Dadurch besteht eine ständige Luftzirkulation, die auch Zugluft mitbringen kann.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ich kenne die Location bereits. Deswegen und wegen der Entfernung in die Innenstadt habe ich es gewählt. Das Frühstück war sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Super Bier

Für uns ist es perfekt

Wir lieben das Brauhaus im Erdgeschoss und auch das Personal ist immer zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Schöner Aufenthalt, freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Im Restaurant gutes Essen. Das Zentrum ist gut zu Fuß erreichen.

Netter Empfang an der Rezeption. Ich war früher da und konnte schon früher ins Zimmer. Zimmer ist für Allergiker geeignet da kein Teppich vorhanden ist.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Für mich immer wieder ein Grund zum Anreisen.

Alles o. K. Die Parkplatzsituation ist nicht so gut.

Ich war zum wiederholten Mal bei ihnen. Ruhige und entspannte Lage und Atmosphäre. Besonders gute Bedienung beim Frühstücksbufett. Die nette Dame bemüht sich sehr um ihre Gäste.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

jederzeit wieder

Lage: fantastisch, Parken auch gut, Innenstadt in wenigen Minuten fussläufig erreichbar Frühstücksbuffett sehr gut. Betten ausgesprochen bequem und rückenfreundlich

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Gemütliche Unterkunft in idyllischer Lage

Das Zimmer lässt sich nicht komplett verdunkeln. Lichtempfindliche Schläfer werden früh wach. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Schnarcher im Nebenzimmer war deutlich zu hören. Mit kleinen Maßnahmen - Installation von Seifen- und Duschgelspendern, Verzicht auf die vielen kleinen Einmalverpackungen beim Frühstück - könnte die Unterkunft wesentlich nachhaltiger werden.

Die Unterkunft liegt idyllisch an einem Bach, den man durch das riesige Mühlrad auch plätschern hört. Die Gastronomie ist weit genug weg, so dass kein Lärm von außen zu hören ist. Aus den Fenstern schaut man ins Grüne. Die Zimmer sind mit dem alten Gebälk sehr gemütlich, und es gibt keinen Teppichboden. Das Badezimmer ist zwar klein, aber frisch renoviert und mit einer geräumigen Dusche ausgestattet. Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt. Tischmülleimer sind eine gute Sache!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Empfehlenswert

Beides gut

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Ansprechende Unterkunft in historischen Mauern

Es gab hier nichts was wir bemängeln könnten.

Tolle Lage, freundliches Personal, sehr schönes Zimmer. Für uns eine heimelige Unterkunft in altem Gebäude das sehr schön hergerichtet wurde. Entspricht tatsächlich den angegebenen 3 Sternen und kann durchaus empfohlen werden. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Ich komme sehr gerne wieder. Vielen Dank für diesen wunderbaren Aufenthalt in Ihrem Haus!

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Gerne wieder

Zentrale und doch ruhige Lage - gute Parkmöglichkeiten-;im Brauhaus nebendran gutbürgerliche Küche zu sehr fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Brauerei mit Herz

Im Winter sind morgens die Bäder recht kalt

Die Beauereigaststätte ist direkt unter dem Hotel. Das Bier ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Gut

Im sogenannten Frühstücksraum direkt neben unserem Zimmer wurde bis spät abends scheinbar eine Party gefeiert. Es war unheimlich laut und hat uns als Hotelgäste gestört.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Traditionellen Hotel am grünen Rand von Fulda

Recht hartes und schmales Bett.

Am westlichen Rand der Altstadt gelegen, zu Fuß nur ca. 5 min. Zum Bahnhof ca. 15 min zu Fuß. Bedingt durch die Gasthausbrauerei kann es bis in den späten Abend recht laut sein, also nichts für Menschen, die früh schlafen gehen ;-) Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Sehr gute Lage

Super Lage, kostenfreie Parkplätze, urige Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Ich komme gern wieder!

Im Nebenzimmer war es sehr laut. Aber dafür kann ja außer dem anderen Gast niemand etwas.

Gutes Frühstück, und der Sonderwunsch nach koffeinfreiem Kaffee wurde prompt erfüllt. Und das alte Gemäuer hat einen ganz eigenen Charme.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Alles dem Anlass gemäß

Gute Lage, freundliches Personal. Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Entspannte Übernachtung

Sehr gute Lage im Grünen, kostenfreier Parkplatz am Hotel, angenehmes Zimmer und guter Service durch das Hotelpersonal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

durchaus zufriedenstellend

Viel Abfall beim Frühstück, weil alles in Einzelportionen verpackt war (Brotaufstrich etc.)

Günstige Lage zur Stadt und ins Freie

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Die Lage ist zentral, gleich daneben schöne Wege um mit dem Hund spazieren zu gehen. In die Stadt sind es auch nur ein paar Minuten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Gut

- Kein dichter Vorhang oder Rolladen am Fenster: im Juli wird es deshalb sehr früh sehr hell im Zimmer und beeinträchtigt Schlaf - Frühstück etwas einfach

- Hervorragende Lage direkt am Fulda-Radweg - Sehr freundliches Personal - Gute Dusche - Hotel hat wunderbaren Biergarten mit guten Bieren und ordentlichem Essen.