Bewertungen für Hotel Britzer Tor Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karl-Marx-Str. 262, 12057 Berlin, Deutschland

Nr. 426 von 579 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Kein wirklich empfehlenswertes Hotel für Leute die Wert auf etwas Komfort und Sauberkeit legen.

Das Zimmer war obwohl relativ neu eingerichtet, schon sehr verwohnt und nicht wirklich sauber. Die Matratze war schon verlegen und unbequem, die Heizkörper im Bad, die auch als Handtuchhalter herhalten mussten, waren schon verrostet. Zudem wurde mein Zimmer nicht sauber gemacht. Als ich diese Tatsache bei meiner Abreise beanstandet habe, wurde mir gesagt die Putzfrau würde eben so arbeiten (um 8h50 wurde recht unsanft gegen meine Zimmertür gehämmert und weil ich die Putzfrau zu dem Zeitpunkt nicht in mein Zimmer gelassen habe, wurde das Zimmer gar nicht geputzt....! Über das Frühstück kann ich nichts berichten, weil ich bei meinem Sohn gefrühstückt habe.

Das einzige, was mir gefallen hat, war die Lage, da das Hotel nur um die Ecke zur Wohnung meines Sohnes ist.

Hotel in Ordnung mit kleinen Mängeln

Wenn eine Gardine nicht ordentlich befestigt ist, macht das Zimmer keinen gepflegten Eindruck.

Das Frühstück war okay. Zimmer war in Ordnung, allerdings laut bei offenem Fenster. Die Gardine war aus der Schiene gelöst und machte keinen guten Eindruck.

Für 2 Nächte okay. Aber mehr auch nicht.

Unser Zimmer war direkt an der Hauptstraße. Frühstück haben wir nicht getestet weil wir finden das 8€ für ein klein Kind zu viel ist.

Hotel liegt relativ Zentral, mit der Bahn ist alles gut zu erreichen

Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt, ich nicht wieder!

Zur Begrüßung Spinnen auf den Handtüchern, Spinnenweben und Staub unter allen Schränken, Tischen, Ecken. Frühstück gut, aber "warme Speisen" bereits kalt um 07:30 Uhr (Beginn Frühstück ab 07:00 Uhr) hellhörige Zimmer, U-Bahn Fahrgeräusche als führe sie durchs Zimmer, keine Parkplätze am Haus oder nähe. WLAN nicht stabil. Täglich neue Handtücher. Sonst ok.

Für eine Übernachtung ok

Die Auswahl der Fernsehsender war sehr überschaubar. ARD, ZDF, mdr, rbb —das wars. Auch ein Flaschenöffner oder Schuhanzieher suchte ich vergeblich.

Frühstück war top. Sauberkeit war ok

Für einen kurzen Aufenthalt oder nur Übernachtung, völlig ausreichend.

Geräusche vom Flur und der Straße waren leider deutlich zu hören.

Alles sauber und ordentlich. Für den kurzen Aufenthalt ohne hohe Ansprüche an Lage und Ausstattung, ist dieses Hotel völlig ausreichend.

Bei der Ankuft und bei der Abreise hatten wir kein warmes...

Bei der Ankuft und bei der Abreise hatten wir kein warmes Wasser. Eine Entschädigung oder Rabatt wurde uns auch nicht angeboten. Bei unserem Check out um 11Uhr wurde uns mitgeteilt, dass es als Trost ein kostenloses Frühstück gab, welches bis 10 Uhr angeboten wird.

Lage des Zimmers, Sevice, Proes / Leistung waren top, wir sind sehr zufrieden gewesen.

war alles top - incl. freundliche Tipps für die Umgebung

Tolles und freundliches Personal. Liebevoll angerichetetes und umfangreiches Frühstück - es fehlte aus unserer Sicht an nichts (Mehrere Brötchenarten - super frisch, Croissiants, Brot, Knäcke, Toast, Obst, Gemüse, Wurst, Käse, Fisch, Marmelade, div. Müsli, Jogurt, Schokocreme, Kaffee, Tee, Säfte, Wasser ...) * Preis-Leistung: SPITZE!

Hotel nicht schlecht aber die Lage!

Parkplatzsuche um das Hotel herum schwierig, keine eigenen Parkplätze vorhanden, man muß sich in den Nebenstraßen was suchen

Das Hotel hat mir innen sehr gut gefallen. Personal freundlich, Frühstück ausreichend. Zimmer groß und sauber. Die Fesnter waren sehr gut schalldicht (Zimmer lag zur Straße raus), im Hochsommer stell ich mir das aber nicht so toll vor!

Das vorhandene Bett war nur 1,40 m breit,obwohl ein...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das vorhandene Bett war nur 1,40 m breit,obwohl ein Doppelbett bestellt war. Zudem stand es mit einer Längsseite direkt an der Wand, was wir als besonders unangenehm empfunden haben. Nach unserer Einschätzung ist dieses Zimmer - auch aufgrund der Zimmergroesse -normalerweise ein Einzelzimmer mit " Queensizebett'. Wir haben jedoch den von ihnen vorgegebenen Preis von 435.-- € bezahlt. Im Hotel wurde uns andererseits mitgeteilt,dass das Zimmer bei direkter Buchung preislich günstiger gewesen wäre.

Sauber und komfortabel, aber ungünstig gelegen

Ungünstige Lage direkt an der belebten Hauptstraße mit großem Straßenlärm. Guter Schallschutz, daher bei geschlossenen Fenstern kaum noch störend.

Freundl. Personal, sauberes und recht geräumiges Zimmer,

Das Hotel war sehr günstig gelegen und das Zimmer...

Die Ablage über der Toilette im Bad und die Fliesen darüber waren nicht ganz sauber, die Vorhangstange war an einer Seite etwas kaputt, was allerdings glücklicherweise keine echte Beeinträchtigung war. Die Handtücher rochen ein wenig muffig (waren jedoch sauber) und die Duschbrause wirkte ein wenig alt, allerdings hatte sie immer noch durchaus adäquat funktioniert.

Das Hotel war sehr günstig gelegen und das Zimmer hinreichend geräumig, das Zimmer war insgesamt sauber, der Internet-Zugang angenehm unkompliziert und ordentlich, das Bad groß und solide ausgestattet. Es war sehr unkompliziert, auch spät abends noch ins Hotel zu kommen, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen.

Kurzreise nach Berlin

Nix gefunden und auch nicht danach gesucht.

Sehr nettes Personal, liebevolles angerichtetes Frühstück zum top Preis, bequemes Bett, zentrale Lage U-Bahn schnell zu erreichen Kommen gerne wieder

Praktisch, aber nur für kurzen Aufenthalt.

Zimmer direkt an vielbefahrener Straße, offenes Fenster unmöglich, da zu laut. Empfang nicht immer besetzt. Bei Ankunft mußten wir über 30 Minuten warten. Im Frühstücksraum keine ansprechbare Person, so. z.B. kaltes Rührei.

Die Lage ist gut, öffentliche Parkplätze sind in der Nähe vorhanden. Sauberkeit im Zimmer, Handtücher immer frisch. Ausreichendes Frühstücksbuffet.

Ein (Britzer) Tor, wer sich hier nicht wohlfühlt.

Viel zu weiches Kopfkissen. Nur zwei Kleiderbügel.

Sehr, sehr freundliche Dame beim Frühstück und an der Rezeption. Gute Austattung, reiches Frühstücksbufett.

Ich kann das Hotel empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

Unser Zimmer zur Karl-Marx-Straße hin war zwar laut, aber mit geschlossenem Fenster haben wir gut geschlafen. In einer Großstadt muss man eine solche Situation halt hinnehmen. Zum Erholen in idyllischer Ruhe sollte man in den Harz oder Schwarzwald fahren. Dass Neukölln keine Nobelgegend in Berlin ist, war uns bekannt.

Das zusätzlich gebuchte Frühstück war gut und reichlich und dem Preis von 8,-- € angemessen. Ein sehr schönes kleines und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. S- und U-Bahnstation sind in ein paar Gehminuten schnell erreichbar.

Ich werde das Haus nicht mehr buchen

Löcher in den Gardinen, die Matratze war durchgelegen, ich hatte keine Chance nach einem zweiten Kopfkissen zu fragen, Bad-Fenster hatte keinen Sichtschutz. Die Toilette wurde definitiv nicht gereinigt; Handtücher wurden gewechselt, somit muss jemand im Zimmer gewesen sein. Samstags und sonntags vor 8 Uhr kein Frühstück möglich. Der Raum wurde auch erst kurz nach 8 aufgeschlossen. Für Seminarteilnehmer, die auch noch zum Seminarort reisen müssen, ein Unding.

Das Frühstück war gut sortiert. Treppenhaus und Rezeption machten einen guten Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Die Zimmer sind sehr klein, die Einrichtung sehr einfach.

Die Zimmer sind sehr klein, die Einrichtung sehr einfach. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Keine Restaurants in der näheren Umgebung, dafür viele Tankstellen. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt.

Das Frühstück war einfach aber nett angerichtet.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein.Das Bett war eine Katastrophe. Die Matratze war viel zu weich. Das Bett stand in einer Zimmerecke, also nichts für Leute, die sich nicht mehr so gut bewegen können, denn einer muss ja in die Ecke krichen. Da die Matratze nach vorn hin abschüssig war, rollte der hinten Liegende immer wieder nach vorn.Die Beleuchtung war ziemlich "dezent". Für die Gemütlichkeit in Ordnung, zum Schminken und Nägel lackieren absolut ungeeignet. Ein beleuchteter Spiegel sollte unbedingt im Bad installiert werden.

Das Frühstück war einfach aber nett angerichtet. Die Tische liebevoll gedeckt.Das Zimmer und der Eingangsbereich waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Frühstück gut ;
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Matratze durchgelegen ; Gardinen hingen teilweise unbefestigt von der Decke; im Badezimmer löst sich der Putz ; Hoteleingangstür schließt wie beim letzten Besuch geräuschvoll

Frühstück gut ; Zimmer war ruhig

Nettes kleines Hotel, gut zu erreichen.

Rührei an einem Morgen kalt

Sehr nettes Personal, umweltbewusstes Frühstücksbuffet (relativ wenig von allem aber vielfältig, Wasser aus großen Mehrwegflaschen), Nähe S-/U-Bahn am Ring

Hotel mit guter Verkehrsanbindung,freundlich familiäre Atmosphäre, gutes Preis Leistungsverhältnis

Eine zweite Nachttischlampe u mehrere Kleiderbügel

Liebevoll zusammengestelltes Frühstücksbüffet, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre!

es lohnt sich im Hotel Britzer Hof Gast zu sein. Danke für den Aufenthalt in Berlin Neukölln!

kleinere Reklamationen wurden hoffentlich vom Personal weitergegeben - in unserem Fall: Riss im Waschbecken, total wackelige Ablage unter dem Badspiegel und das fehlende BitteNichtStörenSchild.

netter Empfang bei der Anreise sehr leckeres und vielfältiges Frühstück im Hotel sah alles sehr sauber aus gute Verkehrsanbindung vom Hotel aus

Großes sehr sauberes Hotelzimmer, gute Betten, sehr sauberes...

Großes sehr sauberes Hotelzimmer, gute Betten, sehr sauberes Bad mit guten Ablageflächen. Bequeme Betten. Super Verkehrsanbindung (U-Bahnstation gleich in der Nähe).

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Unterkunft mit Licht und Schatten
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Matratzen waren katastrophal (weich). Ausstattungsmerkmale die bei Booking.com angegeben sind waren nicht alle vorhanden (kein Safe im Zimmer, auch nicht außerhalb! Sauna ist auch nicht mehr vorhanden). Zimmer sind winzig, werden nicht täglich gereinigt (jedenfalls wird nicht täglich gesaugt).

Frühstück war sehr gut. Lage in Ordnung, zwischen 2 U-Bahnhöfen und einer S-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Nur buchen falls keine Alternative besteht, lieber im Estrel absteigen (der Mehrpreis ists wert!).
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Bilder der Zimmer ließen auf größere Zimmer schließen (Betten mit 1,4M Breite). Kaum beleuchtung im Bad, rasieren im Spiegel somit kompliziert. Möblierung relativ alt und hatte keine Klimaanlage. Keine Möglichkeit um beim Hotel vorzufahren und das Gepäck auszuladen, halten in einer Seitenstraße wird empfohlen und Parken im Parkhaus von Neuköln Arcaden. Rezeption war während der normalen Zeiten nicht immer besetzt. Frühstück ist die 8 € nicht Wert, da holt man sich besser bei den Bäckereien oder im nächsten Supermarkt was. WLAN wird nicht empfohlen, da dies über einen Dienstleiter geschieht der alle Nutzungsdaten mitloggt.

Es gab 2 Schlüssel und man konnte das Hotel jederzeit betreten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Wir kommen gerne wieder!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ein Fön wäre nicht schlecht. Ein Parkplatz war schwer zu finden.

netter Empfang an der Rezeption und sauberes, kleines Zimmer. Auch war es sehr ruhig. Das hell geflieste, große Bad hat einen Duschspender. Die Nähe zur Autobahn und den S-und U-Bahnen war für uns günstig.

Ein locker Kurzurlaub bei super Wetter.

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein müssen.

Das Frühstück War sehr gut.Wir werden wiederkommen.

Preis Leistung gut, aufmersames Personal
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit könnte besser sein, Staub wischen?

Frühstück war super, Betten waren gut, Zimmer ausreichend groß.

Gutes Hotel

Die Lage und die Ruhe des Zimmers.

Frühstück war gut.

Frühstück war gut. Die Lage ist super und man schläft ruhig. Preis-Leistung war in Ordnung.

Gerne wieder!

Sauberes, modernes Zimmer, tadelloses Frühstück, freundliche Mitarbeiter!

Sauberkeit & Geruch im Zimmer war unangenehm

Sauberkeit & Geruch im Zimmer war unangenehm

Leckeres Frühstück,klein aber feiner Frühstückraum.

Leckeres Frühstück,klein aber feiner Frühstückraum. Es wurde immer nachgelegt.

Das Hotel ist sehr hellhörig und abends / nachts sehr...

Das Hotel ist sehr hellhörig und abends / nachts sehr laut

Alles ok

Rezeption häufig unbesetzt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bett zu weich, Mülleimer nicht gelehrt

Bett zu weich, Mülleimer nicht gelehrt

Supi

Personal

Gute Lage und Verkehrsanbindung

Zimmer sehr klein und hellhoerig.

Gute Lage und Verkehrsanbindung

Tolles hotel

Wurde um 10.30 von der Putzfrau gestört weil sie staubsaugen wollte

WLAN und tv im Zimmer

Keine Zimmer zur Straße buchen!

Hohes Verkehrsaufkommen auch Nachts. Man musste die Fenster wegen des Lärms geschlossen halten.

Leckeres Frühstück

Frühstück war klasse.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war klasse. Bett war für uns zu klein. Aber das ist wohl Ansichtssache! Also wir waren super zufrieden und kommen gerne wieder!!

Wir kommen wieder.

Es war alles gut. Wir haben sehr gut geschlafen.

Das Personal war sehr nett!

Die Zusammenarbeit zwischen booking.com und Hotel ist in der Kommunikation verbesserungswürdig.

Das Personal war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Für Durchgangsübernachtung geeignet

Scheußlicher Abwasser(?)Geruch im Zimmer-auch nach dem Lüften- wurde in der Nacht weniger

Ruhig zum Hinterhof gelegen

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

für zwei oder drei Übernachtungen in Ordnung, für längeren Aufenthalt ungeeignet.

Zimmer zu klein/eng Bett nicht wirklich komfortabel

Freundliches Personal, Frühstück war sehr gut.

Nettes Personal, gutes Frühstück!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es war sehr teilweise sehr laut im Treppenhaus! Baustelle und Nachbarn im Hinterhof haben ebenfalls gestört.

Nettes Personal, gutes Frühstück!

Sauberes Hotel in guter Lage

Alles war insgesamt o.k.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Preis Leistung gut

Haare auf dem Bett.

Großes Zimmer. Bett war bequem für eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Tolle große Wohnung unter dem Dach mit direktem...

Ausstattung könnte etwas moderner sein, reicht aber vollkommen aus für einen Städtetrip nach Berlin!

Tolle große Wohnung unter dem Dach mit direktem Fahrstuhlzugang. Schönes großes Wohnzimmer und Bad, sogar mit Badewanne. Perfekt für eine Gruppe von Freunden!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Wir hatten das Appartment unter dem Dach.

In dem einen Schlafzimmer wäre eine zweite Nachttischelampe recht schön. Beim Frühstück wäre schön wenn es auch Aufschnitt für Leute, die kein Schwein essen, geben würde! Haben wir aber auch schon dort weiter gegeben.

Wir hatten das Appartment unter dem Dach. Toll, der Fahrstuhl fuhr mit Hilfe eines Schlüssel´s direkt zum Appartment. Schönes großes Wohnzimmer, die Zimmer waren auch sehr geräumig. Das Bad war recht groß mit einer Badewanne über Eck;schön.Da wir aber nur zur Übernachtung da waren, haben wir sie nicht genutzt. Im ganzen haben wir uns recht wohl gefühlt! Das Hotel liegt zwischen zwei U-Bahn Haltestellen. Da wir alles mit der Bahn gemacht haben, war das toll. In der Umgebung gibt es ein kleinen Einkaufcenter mit Aldi usw. Welche sogar bis Mitternacht geöffnet hatten. Nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr netter Empfang, Frühstück war Medium, aber für den...

Sehr netter Empfang, Frühstück war Medium, aber für den Preis völlig ausreichend. Alles in allem war es ein sehr schöner Ausflug und wir würden wieder dort übernachten

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Das haus ist sehr hellhörig. Die nahe U-Bahn spürt man bis ins Hotelzimmer.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Verkehrsanbindung ist gut. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr gut fanden wir das Frühstück und das Personal war nett...

Die Lage an der sehr stark befahrenen Strasse, gegenüber von 2 Tankstellen, die nachts lange von Jugendlichen frequentiert werden, so dass man kaum ein Fenster nachts offen lasssen kann, fanden wir nicht so gut, aber ist nicht zu ändern. Im Stadtteil Neuköln findet man kaum ein deutsches Restaurant und die Bevölkerung ist sehr International. Die Ubahn ist in 5 min zu Fuss zu erreichen, aber man braucht schon 40 min bis in die City.

Sehr gut fanden wir das Frühstück und das Personal war nett und hilfsbereit. Ubahn ist nicht weit weg und gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Das Personal war sehr freundlich.

Sehr kleines Zimmer, extrem spartanisch eingerichtet, durchgelegene Matratze, Miniaturkleiderschrank ohne Kleiderbügel, Möbel&Bad aus den 80/90ern

Das Personal war sehr freundlich. Gute Parkmöglichkeiten in der Nahe, super Anbindung durch den S-Bahnhof Neukölln

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Hotel war sehr sauber.

Hotel liegt an viel befahrener Straße und gegenüber einer 24-Stunden-Tankstelle mit Waschanlage. Ein nächtliches Offenhalten der Fenster war von Seiten der Straßen-/Tankstellengeräusche kaum möglich.

Hotel war sehr sauber. Großes Badezimmer. Gute Betten. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr freundliches Personal , und hilfsbereit

Der Gartenbereich könnte etwas freundlicher gestaltet werden so wie es im Foto der webseite abgebildet war

Sehr freundliches Personal , und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Pro Zimmer gab es einen separaten Fernseher.

Sehr weiches Bett und Kissen. Keine Klimatisierung. Sehr laut, da direkt an der Straße gelegen (die Fenster haben einiges abgehalten, aber es gelang genug Lärm durch).

Pro Zimmer gab es einen separaten Fernseher. Das Badezimmer war auf dem aktuellsten Stand.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind...

Das Doppelbett ist dauernd auseinandergerutscht. Für ein frischverliebtes Pärchen nicht gerade optimal.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind für die Lage verhältnismäßig günstig.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das Hotel war überhaupt nicht zu bemängeln.

Das Hotel war überhaupt nicht zu bemängeln. Wir hatten das apartment im Dachgeschoss, das Personal war sehr freundlich, es war sehr sauber, war gut gelegen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt waren die Doppelbetten die sich immer trennten aber gut schlafen konnte man trotzdem. Wenn wir wieder nach Berlin fahren würden dann würde das Hotel wieder in Frage kommen ganz klar

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Der junge Mann, der mir den Schlüssel übergeben hat und das...

Das keine hoteleigenen Parkplätze vorhanden sind.

Der junge Mann, der mir den Schlüssel übergeben hat und das Frühstück serviert hat, war sehr freundlich, kannte sich in Berlin sehr gut aus - konnte all meine Fragen beantworten (Übernachtung vom 09. - 10.03.2015)

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

das zimmer in gutem zustand naxch hinten und ruhig

chaos bei der schlüsselübergabe. mittags angekommen war niemand da ausser einer zimmerfrau, die ich im zweiten stock suchen musste.zimmerschlüssel sei abends bei der gegenüberliegenden tankstelle hinterlegt. als ich dort abends vorsprach, bekam ich eine empörte antwort, was sich das hotel wohl einbilde. den schlüssel habe er nicht!!?? dann rief ich über handy an und der schlüssel wurde mir nach 10 minuten gebracht. ziemlich ärgerlich und inakzeptabel

das zimmer in gutem zustand naxch hinten und ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Ich hatte das Zimmer Nr.

Ich hatte das Zimmer Nr. 10. Eine Katastrophe ist geschönt, neben dem Zimmer ein Getränkeautomat. Alle 10 Minuten springt das Teil an. An der anderen Wand der Speisesaal, ab 06:15 Uhr waren Geräusche, als würde jemand Geschirr in meinem Bett spülen. Katastrophe!!! Schwarze Flecken auf der Bettdecke und Haare auf Klohbrille.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Gemütliches kleines Hotel gibt es leider noch selten

Alles gut

Gemütliches kleines Hotel gibt es leider noch selten

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Netter Service, günstige Lage mit guter Verkehrsanbindung,...

Netter Service, günstige Lage mit guter Verkehrsanbindung, einfache Parkmöglichkeit, normal großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Sehr großes geräumiges Zimmer, perfekte Laage nahe der Sbahn...

Leider kein Zimmer-Kühlschrank vorhanden

Frühstück reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Zimmer sehr schön.

Programm Auswahl am TV.

Zimmer sehr schön. Nur die Betten standen wie auf Glatteis. Lage war ok.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sauberkeit

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Sehr gute Lage am S-Bahnring Berlin.

Sehr gute Lage am S-Bahnring Berlin. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Alles was für eine Berlin Reise benötigt wird. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Das nette Personal!

Das nette Personal!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Frühstück für 3Sterne sehr gut.

kein eigener Parkplatz. Parkplatzsuche mühselig.

Frühstück für 3Sterne sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Sehr schlechter Comfort, Hat nicht dem entsprochen was auf...

Sehr schlechter Comfort, Hat nicht dem entsprochen was auf den Bildern zu sehen war

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

freundliches Personal

kein Hoteleigener Parkplatz

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Besonders das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Besonders das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.