Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen München
  4. Bewertung der Unterkunft Buddy Hotel

Bewertungen für Buddy Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sonnenstrasse 2, Ludwigsvorstadt, 80331 München, Deutschland

Nr. 247 von 400 Hotels in München

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 1175 Hotelbewertungen

8,0

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,3

  • Komfort

    8,2

  • Lage

    9,4

  • Ausstattung

    7,9

  • Hotelpersonal

    8,1

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,2

  • Kostenfreies WLAN

    8,6

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 10. Juni 2026

    9,0
    Ein guter Tipp für ein Hotel, wenn ihr einen kurzen Citytrip mit 1 od 2 Nächten nach München macht.
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer (15 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Es gibt nichts auszusetzen.

    Das Hotel liegt sehr zentral direkt am "Stachus" (Karlsplatz). Von dort sind es nur wenige Gehminuten zum Zentrum. Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundlichen Herren an der Rezeption. Es ist zwar ein "personalloses" Hotel, aber dennoch haben sie uns gut geholfen, weil eine Kleinigkeit beim Online Check In nicht funktioniert hatte.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Vierbettzimmer (21 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hatten IT Probleme, somit war das einchecken und auschecken etwas problematisch, aber Personal stand zur Verfügung und haben sich sehr bemüht

    Sehr zentral, einfach aber ausreichend, etwas enge Zimmer

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2026

    7,0
    Immer ein Vergnügen, diesmal aber mit Makel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer 10 m²
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Allerdings war diesmal unangenehm, dass eines der Fenster gekippt und in diesem Zustand abgesperrt war. Ein Mitarbeiter sagte auf Nachfrage in schroffem Tom, es liege an "Sicherheitsgründen", klärte das aber nicht näher auf. Klimaanlage funktionierte trotzdem, wenn das Fenster angelehnt war. Leider war es aber sehr laut, mit Lärm von Müll- und Lieferwagen sowie schreienden Betrunkenen vor der Tür.

    Ich bin an sich immer wieder gerne hier: Es stimmen Lage und Preis, die Zimmer sind klein, aber gemütlich und sauber. Der Check-In ist unkompliziert, W-Lan und TV funktionieren, ich komme sicher wieder.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    9,0
    Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage, trotzdem ruhig, gutes Frühstück!
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer (10 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -

    Schönes modernes und sauberes Zimmer mit Bad. Gute Auswahl an Gebäck! Persönlicher Ansprechpartner vor Ort, Gepäckaufbewahrung möglich.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Einzelzimmer 10 m²
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Storren haben nicht komplett geschlossen und man verzichtet auf Vorhänge. so war es um 5.30 Uhr im Zimmer relativ hell.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Standard Doppelzimmer (10 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel ist für einen Kurztrip optimal. Das Zentrum ist zu Fuß gut erreichbar , U Bahn direkt vor der Haustür 👍

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer (10 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage, die Sauberkeit, nettes Personal.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Mai 2026

    8,0
    Gut geplante Zimmer, nicht ganz preiswert und eher fuer junge Leute
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer (15 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -

    Gut geplante Zimmer

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Mai 2026

    7,0
    Geeignet für sehr kurzen Aufenthalt
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer (10 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr kleines Zimmer - passend, wenn man nur eine Übernachtungsplatz für sehr kurze Zeit sucht. Preis sicher abhängig von der Zeit - aber bei meiner Buchung für Angebot zu teuer.

    Sehr zentral

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Mai 2026

    7,0
    Wenn man günstig in einem sauberen Zimmer übernachten will, ist das Hotel passend.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer 10 m²
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Das Hotelgebäude ist nicht wirklich schön. Es befindet sich in einem Haus, in dem auch noch andere Firmen eingemietet sind. Es wirkt etwas alt.

    Die Lage ist perfekt, sehr nahe an der Altstadt. Das Zimmer war sauber und hatte alles, was man braucht.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer (10 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super Hotel für Kurztrips! Nettes Personal und sehr tolle, komfortable und gut durchdachte Zimmer! Inklusivem kleinem kostenlosen Goodie Frühstück!

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. April 2026

    7,0
    Gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer (10 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Permanent störende Kanalgeräusche im Haus. unfreundliches Personal

    Lage, bequeme betten, kaffeemaschine

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. April 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Dreibettzimmer (21 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Durch die zentrale Lage ist es eher laut Eingang bei Ankunft nicht selbsterklärend Ein kleiner Kühlschrank wäre perfekt

    Super Lage Relativ sauber Kaffee ständig verfügbar Leckere Brötchen und Äpfel for free solange Vorrat Snack-Automat Gutes WiFi Tram, U-Bahn und Shops direkt vor der Tür Kostelose Zimmerreinigung und Frottee auf Anfrage

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. April 2026

    8,0
    Top für Fussbal- und Kurztrip!
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer (10 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Da fällt mir nichts ein.

    Perfekt für einen Fussballtrip nach München!

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. April 2026

    8,0
    Gute Preis-Leistung
    • Urlaub
    • Paar
    • Junior Suite (21 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas laut zur Strasse hin

    Top Lage

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. April 2026

    7,0
    Für eine Nacht ausreichend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer (21 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Parkhaus ist wirklich sehr eng bei der Ausfahrt! Das Zimmer roch etwas unangenehm..

    Die Lage wirklich top,netter Empfang, früherer Check in war möglich ..

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. April 2026

    8,0
    Schöner Ausflug
    • Urlaub
    • Paar
    • Junior Suite (21 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Schöne Unterkunft

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. April 2026

    8,0
    Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer 10 m²
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Trotz eingeschalteter Heizung war es etwas zu kühl im Zimmer.

    Die Lage des Hotels am Stachus ist perfekt, die Zimmer zweckmäßig mit allem ausgestattet, v. a. die Nespressomaschine, für den kleinen Hunger am Morgen gab es Gebäckteilchen.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. April 2026

    8,0
    Es war toll für den Kurztrip, ideale Lage für Ausflüge und Essen gehen sowie sehr gute ÖV-Anbindung.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer (10 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Safe und Schrank vorhanden

    Die Lage ist super, einfach und unkompliziertes ein- und auschecken. Kaffeemaschine im Zimmer und Snackbar.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. April 2026

    9,0
    Sehr gut für die Preisleistung
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Einzelzimmer 10 m²
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Brötchen waren um 9.45 schon alle weg

    Die Kaffeemaschine war etwas kompliziert....als wir um 10 rauskammen war nichts mehr da, es sollte bis 10.45 was das an Brötchen da sein....

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Doppelzimmer (15 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Perfekte Lage, sauber und ruhig.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. April 2026

    7,0
    Junior-Suite ist top- trotzdem nie wieder
    • Geschäftsreise
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Junior Suite (21 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Junior-Suite hat rinen tollen Schreibtisch mit super Stuhl, aber keine Steckdose in der Nähe. Eine völlige Fehlplanung. Nur Dank dem Kabel meiner selbst mitgebrachten Mehrfachsteckdose und dem besonders langen Kabels meines Laptops konnte ich mit Stromzufuhr am Schreibtisch arbeiten. Ich habe bei der Buchung über booking.com direkt mit Kreditkarte bezahlt und hatte die korrekte Info, dass die Rezeption von 15 bis 22:30 besetzt ist. Wer glaubt, dass man telefonisch jemand in der Zeit erreichen kann, täuscht sich. Habe es 1,5 Stunden lang erfolglos auf der Fahrt versucht. Ich bin noch nie an einer Rezeption so unfreundlich empfangen worden - der Herr, der am 7.4. Nachmittags Dienst hatte, ist eine absolute Fehlbesetzung. Dabei erwarte ich kein großartiges Willkommen, ihm fehlt schlichtweg jegliche Art von Grundfreundlichkeit, die selbst an einem trubeligen Tag an der Kasse von Lidl oder Aldi gegeben ist. Die Dame am nächsten Morgen war freundlich. Selbst wenn man beim online check-in einen Tiefgaragenstellplatz bucht, klingelt man an der Einfahrt vergeblich. Es gibt zwar eine Klingel, aber an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass ich da lange klingeln kann... Auch die Türklingel am Eingang ist nur zur Zierde da bzw. gleichzeitiges Klingeln und Türdrücken öffnet die Tür (darauf muss man selbst kommen oder man hat Glück und jemand kommt gerade raus oder geht mit Schlüssel rein). Erst dann kann man in den 2. Stock zur Rezeption oder an den Automaten zum Self Check-in hinter der Eingangstür. Obwohl ich mein Zimmer über booking.com per Kreditkarte bezahlt hatte, kam am Anreisetag eine Mail, dass meine Reservierung ab 18 Uhr nicht mehr gültig wäre, wenn ich meine Kreditkartendaten nicht mitteilen würde. Als ich ankam war wenigstens klar, dass ich schon bezahlt hatte. Ich war vor 18 Uhr da (Glück gehabt?).

    Ich hatte die Junior Suite gebucht und war mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es wirkt alles ziemlich neu. Das Zimmer war hell. Eine fröhliche Farbgebung (weiẞ. grau, sonnengelb) Die Matratze war super. TV ideal angebracht und so schwenkbar, dass man vom Sofa und vom Bett schauen kann. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind schön breit. Trotz des günstiges Preises (22 Euro) empfehle ich bei nur 1 Übernachtung in der Senefelder Straße in einem der dortigen öffentlichen Tiefgaragen zu parken - im Gegensatz zur Hotelgarage kann man dort direkt einfahren und muss nicht das Auto an der Straße stehen lassen bis man an der Rezeption seine Zimmerkarte erhält, die man für die Einfahrt zwingend benötigt.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. April 2026

    9,0
    Kleines perfekt geplantes Zimmer
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer (10 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Man muss zuerst zur Rezeption bevor man in die Tiefgarage fahren kann. Das ist blöd geregelt da man ja das Auto zuerst irgendwo parken muss.

    Das Hotel liegt super zentral. Obwohl das Zimmer klein war, gab es sehr viel Stauraum. Völlig ausreichend für Übernachtungen

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer (10 m²)
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr kleines Zimmer, aber für den Preis gut

    Direkt im Zentrum

    Übernachtet am März 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!