Bewertungen für Hotel Burghof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstrasse 53, 95028 Hof, Deutschland

Nr. 3 von 12 Hotels in Hof

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gute Wahl getroffen.

Gediegene Ausstattung des Zimmers, heller und eleganter Stil. Nach einem kurzfristigen Sonderpreis dieses Hotels noch Unterkunft gewechselt und eine bessere Wahl getroffen!

Schöne, saubere Zimmer.

Schöne, saubere Zimmer. Duschen in der Badewanne ist für nicht gebrechliche Personen kein Problem. Freundliche Mitarbeiter. Parken für Motorräder im Hof des Hotels möglich (auch einige PKW Stellplätze).

Nie wieder dieses Hotel, ich rate jedem nur ab

Als wir angereist sind war das Hotel verschlossen, auf einen Anruf im Hotel, keinen Ansprechpartner erreicht. Nach 20 Minuten kam die Chefin von diesen Hotel, wohl mit Ihrer Verwandschaft und fragte ob wir schon lange hier vor der Tür stehen. Das fing schon gut an !! Aber der noch härter war das so genannte Frühstück. Das Buffet war die Krönung, übersichtlich ist da noch geschmeichelt.Auch wurde sich dort mehr um die Verwandschaft gekümmert als um die Gäste und das ging auch anderen Gesten so, deren Gesichtsausdruck zu beurteilen. Null Service, kein Interesse sich um die Gäste zu kümmern. Wie so ein Hotel 4 Sterne bekommen kann, ist ein ewiges Rätsel. Alles lieblos angerichtet und in überaus bescheidener Auswahl. Da muss man erst 60 Jahre alt sein um so etwas zu erleben, grausam.

Nettes Hotel, trotzdem etwas teuer

Bei geöffnetem/angekipptem Fenster ist es laut von der Straße, viele Mopedfahrer auch nachts unterwegs.

Frühstück war prima, Betten bequem. Im Bad war alles vorhanden, was man so braucht. Sonstige Ausstattung ok, aber nicht mehr neu.

Saubere kleine Zimmer, Frühstück gut.

Einstieg der Badewanne sehr hoch, nicht für jeden geeignet.

Frühstück war gut, für 2. Übernachtungen ausreichend, für mehr Übernachtungen nicht abwechslungsreich genug.

für eine Nacht ok

Unterkunft nähe BHF, in 10 min in zu Fuß in der Altstadt Zimmer in die Jahre gekommen, Matratzen nicht gut, man spürt jede Feder ( Metall ) Bad auch Renovierungsbedürftig sehr hellhörig

WLAN leider nicht funktioniert.

Handtücher schon älter. Matratzen zu weich. WLAN nicht möglich.

WLAN leider nicht funktioniert. Matratzen zu weich. Handtücher schon verwaschen und dünn. Fruehstuecksbueffet War okay.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Eines der besten, nettesten und schönsten Kurzaufenthalte trotz beruflichen Stresses...

Personal äußerst freundlich und hilfsbereit, Sauna stand zu meiner Verfügung, Frühstück ausgezeichnet, alles sehr sauber...das beste Hotel seit langem!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Wir kommen gerne wieder..

Das einzige Manko.. Die Betten wanderten.. Für ein Paar zum Kuscheln .. nix.. aber hatten uns sofort einen Tip gegeben für den kommenden Aufenthalt.. Also wieder +

Ein sehr leckeres Frühstück, angenehmes Personal, überaus saubere Zimmer. Wir werden wieder das Haus besuchen ohne Frage.

Schönes kleines Hotel in zentraler Lage.

Leider kein Restaurant, die gibt es aber in der Umgebung.

Ein hübsches kleines und einladendes Hotel. Das Bett war herrlich, gute Matratze, sehr leichtes und warmes Daunenbett und hochwertige weiche Bettwäsche. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ich habe mich sehr voll gefühlt.

nichts, war alles toll

Ich habe mich sehr voll gefühlt. Die Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach meine Geschäfte habe ich mich wirklich sehr erholt.

Den Umständen gut entsprechendes Hotel

Im Internet wurde für Fitness geworben - es gab einen ziemlich alten und gammeligen Hometrainer in einer Abstellecke und unter einen Vorsprung geschobene uralte Hantelbank, also weit entfernt von realistisch durchführbarem Fitnesstraining

Hab sofort und unkompliziert einen kleinen elektrischen Heizofen ins Bad bekommen, da die Heizung dort nicht funktioniert hat

Ein Stadthotel wie man es sich wünscht!

Rundum ausgezeichnet - Service, Freundlichkeit, Zimmer, reichhaltiges Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und frischem Obst, Lage, Hotel-Parkplatz hinter dem Haus - sehr zu empfehlen!

Wir hatten ein tolles DZ in der 2.

Wir hatten ein tolles DZ in der 2. Etage. Trotz Bahnhofsnähe sehr ruhig und schön gelegen. Im Zimmer war alles was man sich nur wünschen konnte. Minibar, viel Platz, schöne Beleuchtung, tolles Badezimmer mit vielen Extras. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und tolle Auswahl. Das Kinderbett war auch sehr bequem für meine Tochter. Sollten wir Hof wieder besuchen, kommen wir auf jeden Fall in dieses tolle Hotel wieder!!

Sehr schönes und sauberes Hotel mit Liebe im Detail

Liebevolles Hotel, sehr gastfreundlicher Empfang, super saubere Zimmer. Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr lecker. Bei diesem Hotel steckt die Liebe im Detail. Wir kommen jedes Jahr sehr gerne wieder.

Für einen Kurzaufenthalt durchaus empfehlenswert!

Ich hätte einen Balkon oder eine andere Sitzgelegenheit an der frischen Luft gut gefunden - die Stühle waren weggeräumt... Bad ohne Fenster, Dusche nur in einer Badewanne, die nur schwer zugänglich war...

Frühstück war gut - für meinen Geschmack zu wenig Auswahl an süßen Aufstrichen und Joghurt (gab nur abgepackten - ich hätte gern Naturjoghurt gegessen mit Müsli oder Obst) Kein Vollkornbrot oder Toast!

hat wie immer gepasst

hat wie immer gepasst gutes Frühstück, Parkplätz zu genügend vorhanden. Gratis I-Net ist ausreichend, wer ein stärkeres Netz benötigt, kann sich um 5 EUR pro Tag dieses erwerben.

Maximal 3* - nie wieder

Niemals 4* !!! Zimmer schmutzig, Betten durchgelegen und mit Löchern versehen. Badezimmer eher eine Gefahrenzone! Raucherhotel? Im ganzen Hotel roch es nach Qualm. Frühstücksbuffet okay, Kaffee mehr als schlecht, Personal unfreundlich und unaufmerksam. Preis-Leistung-Katastrophe

Kurz aber gut

War alles gut.

Da wir bereits das Hotel vor Mitternacht verlassen habe, auf Grund einer weiter Reise mit einem Bus in Richtung Venedig, können wir leider nicht viel Erzählen. Was wir in dieser kurzen Zeit mitbekommen haben hat uns gefallen. Wir würden dieses Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.

Qualitäten eines Hauses mit langer Tradition

Häuser aus der Zeit um die Jahrhundertwende, noch vor dem Ersten Weltkrieg erbaut wie das Burghotel, das schon seit 1908 Hotel ist, wurden von den Räumlichkeiten und den Materialien in hoher Qualität gebaut. Das lässt sich noch heute genießen, z.B. in der luxuriösen Raumhöhe, die selbst bei großer Hitze eine kühle Nacht OHNE künstliche Aircondition schenkte.

Schönes Hotel in Bahnhofsnähe

Schönes Zimmer mit großem Bett, Badezimmer modern und mit Wanne, Frühstück lecker mit frisch zubereiteten Eierspeisen und Möglichkeit zum frisch Pressen von Orangensaft.

besserer durchschnitt

Bei Ankunft um 14:30 war das Hotel nicht besetzt. Es wurde eine Akzeptabele Lösung gefunden. Die Teller auf denen sich die Rühreier befanden waren auf der einen Seite so heiß das man sich Brandblasen zuzog. Es wurde vom Personal nicht drauf hingewiesen das die Teller so heiß sind.

Sauberkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

ein erholsames Wochenende in einer reizvollen Gegend

Die Matratze war uns ein wenig zu weich.

Das Frühstück war vollkommen ausreichend und gut. Obwohl unser Zimmer zur Straße lag, war es sehr ruhig. Parken kann man u. a. direkt vor dem Haus. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Ruhig gelegen, ein bisschen nostalgisches Ambiente, Aufzug...

Frühstück ist einfach gehalten, aber okay.Parkplatz ist nur an den öffentlichen Straßen vor und ums Hotel herum, dennoch gut möglich!

Ruhig gelegen, ein bisschen nostalgisches Ambiente, Aufzug vorhanden, kleines privat geführtes Hotel. Angenehme Atmosphäre. Für Geschäftsreisen-Übernachtung absolut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Boutiquehotel in Hof ;-)

Schön wäre, wenn die Matratzen ein wenig härter wären.

Wir waren bereits das 2. Mal dort. Die Dame am Empfang hat uns einen Tisch bei einem nahe gelegenen Italiener besorgt. Auch die 2. Dame beim Frühstück war sehr aufmerksam.

Sehr nettes kleines Stadthotel, für Familien mit kleinen Kindern oder Babys perfekt geeignet!

wir können uns wie beim letzten malwieder über nichts beklagen!

gutes ausreichend reichhaltiges Frühstück mit allem was man braucht! Die Zimmer sind sauber und ausreichend geräumig, ein vom Hotel gestelltes Babybett passte bisher immer noch gut rein. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, insbesondere die Leiterin des Hotels! Wir kommen jederzeit gerne wieder!!!

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit Charme

Während das Bett jetzt nicht unbequem war oder die Matratze durchgelegen, war mir das Bett persönlich etwas zu weich. Ich mag lieber etwas härtere Matratzen.

Das zentral gelegene, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und gut zehn Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernte, charmante Hotel ist in klassischem barockem Stil eingerichtet, den manche vielleicht altbacken und abgewohnt nennen würden. Mir aber gefällt so ein Stil. Die Zimmer sind mit Absicht so eingerichtet. Zimmer war sauber, von der Größe her völlig ausreichend, das Bad ebenso und modern. Vor allem durch Kleinigkeiten wie Badesalz konnte das Hotel beeindrucken. Frühstück bot alles, was man von einem guten Frühstück am Morgen erwartet. Selbst frisch zubereitete Eispeisen waren möglich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber gleichzeitig auch professionell. Das Internet (Kabel Deutschland Hotspot) funktioniert gut mit ausreichender Datengeschwindigkeit.

Familiäres Hotel in zentrumsnaher Lage von Hof, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nur Kleinigkeiten: - Nichtraucherzimmer roch etwas muffig (evtl. haben Gäste hier zuvor geraucht?) - Frühstücksraum von Eingangsbereich/Rezeption nur durch Raumteiler getrennt

- Zentrale Lage, bahnhofsnah und Innenstadt 10 min. zu Fuß, - Kostenlose Parkplätze im Hof, - Sehr freundliches Personal, - Gutes Frühstücksbuffet inklusiv, - Preis-Leistung insgesamt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ein alter Kasten mit modrigem Geruch.

Ein alter Kasten mit modrigem Geruch. Die Gardinen waren schmutzig. Die Minibar nicht aufgefüllt. Das Bad hatte nur eine Badewanne, die so hoch war, dass man kaum einsteigen konnte. Die Bettwäsche hatte Löcher, die Nähte aufgetrennt .Das Frühstück war so mickrig, dass man sich kaum getraut hat etwas zu nehmen. Eier nur auf Anfrage. Das einzig Positive war, dass man sich Orangensaft auspressen konnte. Wir würden nicht noch einmal hinfahren. Das Hotel hat keine vier Sterne verdient und ist viel zu teuer.

Sauberes, nettes Hotel sehr zentral gelegen

Das Fruehstueck ist eher duerftig. Ausfall an Broetchen nicht vorhanden, nur weiss, und Koernerbrot nur aus Packung.

Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal freundlich.

Gutes Hotel für Zwischenstop

Das Zimmer war vorne zur Straße, da war es nachts laut. Da wir aber nur eine Nacht geblieben waren, war das auch o.k.. Aber für einen längeren Aufenthalt würde ich ein Zimmer zum Hinterhof wählen.

Das Hotel war für unseren Zwischenaufenthalt ideal. Schöne Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Idealer Zwischenstop in liebenswerter Kleinstadt

Nicht, alles war so, wie wir es uns gewünscht haben!

Sauberes, gut ausgestattetes familiengeführtes Hotel. Sehr freundliche, persönliche Betreuung. Absolute Ruhelage und trotzdem zu Fuss in 10 Minuten im Zentrum. Sehr gutes Frühstücksangebot mit selbst gepresstem Orangensaft als Highlight!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Toll, schön das ich das Hotel für mich entdeckt habe!

Charmant eingerichtete Zimmer mit Lage zur Innenhof (Ruhig),Topausstattung, liebevolle Details und einwandfreie Möbel. Ein große Überraschung! Das hatte ich trotz Bahnhoflage nicht erwartet.. Danke hierfür. Der Lage zur Innenstadt ist perfekt, der Mitarbeiter hat hier kompetent Auskünft gegeben. Weiter So!

Gutes Hotel in Zentrumsnähe

Zimmer etwas klein, Frühstück sollte eine etwas reichhaltigere Auswahl bieten, Personal könnte freundlicher sein.

Relativ zentrale Lage in der Nähe des Stadtzentrums, direkt am alten (ziemlich heruntergekommenen) Bahnhofsgelände, trotzdem ruhig, da wenig Autoverkehr. Komfortable Zimmer, gute Ausstattung. Preis-Leistungs-Verhältnis gut, Parkmöglichkeit am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Es hat alles gepasst: Frühstück, Zimmer, die Lage des Hotels...

Etwas laut zur Straßenseite, aber mit geschlossenem Fenster o.k.

Es hat alles gepasst: Frühstück, Zimmer, die Lage des Hotels, das Personal. Würden wir wieder buchen.

sehr gut

Bietet alles, was man von einem Mittelklass-Stadthotel erwarten kann. Sehr freundliche Mitarbeiter, super Preis/Leistung, sehr sauber und alles (inkl. WLAN) funktionierte bestens

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr empfehlenswert.

Sehr geschmackvolles Ambiente. Man fühlte sich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Bad keine schwarze Flecken (Schimmel)

Das Bad keine schwarze Flecken (Schimmel)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Hotel mit Charme.

Plastikblumen im Frühstücksraum.

Hotel mit Charme. Großzügiges Bad, großes Zimmer.

Sehr gut

Gute Ausstattung, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Freundlicher Empfang

- Putzfrauen sollen an die Tür klopfen bevor sie die Tür selbst aufmachen!!!

Freundlicher Empfang Gute Bedienung im Frühstücksraum

Sehr nettes persönliches Ambiente.

Sehr nettes persönliches Ambiente. Wir bekamen sogar einen Fahrradabstellplatz in einer gesonderten Garage.

perfekt

Sehr nette Gastgeber picobello sauberes Hotel sehr freundliches Personal 1A Frühstück

Für uns ideal für Kurzurlaub

nettes kleines Hotel, ansprechendes Ambiente u gute Ausstattung

Ideal für Autoanreise

Hoteleigner Parkplatz im Hof

- vom Empfang bis zur Abreise gut gelaufen

- dazu ist keine Aussage zu treffen, weil alles i.O. war.

- vom Empfang bis zur Abreise gut gelaufen

Frühstück ist gut, alles da, Kaffee und Eier nach Wunsch,...

Frühstück ist gut, alles da, Kaffee und Eier nach Wunsch, frisches Obst.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Großes Zimmer.

Wir waren sehr positiv überrascht. Sehr nettes kleines Hotel

Der frischbgepresste O-Saft war toll und sonst blieben auch keine Wünsche offen!

Ich komme wieder.

Es ist einfach perfekt

Mit Sauna im Untergeschoss

Mit Sauna im Untergeschoss

Sehr freundlich und empfehlenswert.

Das Personal war außerordentlich nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wir waren schon öfters in dieser Unterkunft und kommen immer wieder gerne hierher.

Frühstücksbüffet ist sehr gut und die Besitzerin sehr aufmerksam und darauf bedacht, dass die Gäste zufrieden sind.

Eher nicht mehr

Kein Brötchen mehr beim Frühstücken Milch am Tisch war "sauer"

Parken war kein Problem. Schneller unkomplizierter Checkin

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut Top.

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut Top. Für die Hotelkategorie fand ich das Badezimmer ausgesprochen großzügig. Habe mich rundum wohl gefühlt.

Nettes geschmackvolles Hotel

Nettes kleines Hotel, sehr geschmackvoll. Tolles Frühstück, O-Saft zum selbst pressen, Spiegel- und Rührei bei Bedarf.

Sehr schönes, kleines Hotel mit freundlichem Personal.

Das "Doppelbett" waren zwei Einzelbetten.

Sehr sauberes Zimmer und Bad. Viel Auswahl beim Frühstück. Späte Anreise möglich (bis 22 Uhr)

Eine wirklich gemütliche Unterkunft mit sehr persönlicher...

Eine wirklich gemütliche Unterkunft mit sehr persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Frühstücksbüffet war sehr klein ( nicht allzu viel...

Frühstücksbüffet war sehr klein ( nicht allzu viel Auswahl)aber völlig ausreichend

Top!

Kleiner Kühlschrank fehlt

Man fühlt sich einfach wohl dort, sehr nettes Personal, familiäre Atmosphäre

gutes Frühstück, Zimmer sehr gemütlich und supersauber.

gutes Frühstück, Zimmer sehr gemütlich und supersauber. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Eine Nacht in Hof

Es ist nichts negativ aufgefallen.

Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber. Frühstück gut bis sehr gut.

im Großen und Ganzen OK

Sehr viel Schmutz unter dem Schlafsofa, u.a. Tabletten und ein Feuerzeug - wir hatten ein 4jähriges Kind dabei

Super!

Super!!!, bequem und ruhig.

Parkmöglichkeiten

Parkmöglichkeiten Lage in Bahnhofsnähe Nachtclub/Bordell ein Paar Häuser weiter

Preis Leistungsverhältnis in Ordnung

Frühstück nicht viel Auswahl,aber gut.

Frühstück entsprach einem Minimalstandard.

Frühstück entsprach einem Minimalstandard. Angebot unzureichend gemessen an dem Zimmerpreis.

absolute Wohlfühlatmosphäre !

Sehr liebevoll eingerichtetes, sauberes Hotel. Hervorragendes Frühstück. Tolle Zimmer mit sehr guten Betten.

Sehr bequemes Bett.

Zimmertüren sehr unsicher, da schlecht verschlossen.

Sehr bequemes Bett. Der Stil des Hotels wie vor 40 Jahren.

Alles top.

Alles top. Trotz der Nähe zum Bahnhof, absolut ruhiges Zimmer.

Für eine Nacht auf der Durchreise in Ordnung

Abfluss Handwaschbecken verstopft. Pappige Brötchen beim ansonsten gutem Frühstück.

Parkplätze im Hof. Gutes Wlan. Freundliches Personal.

Praktikabele Unterkunft für uns.

Stadtzentrum zu Fuß gut erreichbar.

Es war ein sehr schöner angenehmer Aufenthalt. Immer wieder.

Alles top.

Alles ok

Möbel und Schlösser der Türen

Bett

Nette Begrüßung.

Nette Begrüßung. Ein echtes Familienhotel.