Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Osnabrück
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Busch-Atter

Bewertungen für Hotel Busch-Atter Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eikesberg 51, 49076 Osnabrück, Deutschland

Nr. 84 von 107 Hotels in Osnabrück

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 71 Hotelbewertungen

6,8

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    7,5

  • Komfort

    7,0

  • Lage

    7,1

  • Ausstattung

    6,9

  • Hotelpersonal

    8,2

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,2

  • Kostenfreies WLAN

    8,0

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 11. Mai 2026

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das es Samstags kein Frühstück gibt, hätte man uns vorher mitteilen müssen! als Alternative bekamen wir ein Lunchpaket, das war soweit auch ok und ausreichend, einen schönen warmen Kaffee konnten wir uns immerhin an der gegenüberliegenden Tankstelle holen!

    Es gab kein Frühstück!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. September 2025

    8,0
    Alles super
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Preis top. Lage top.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. Mai 2025

    7,0
    erster Eindruck war nicht so gut, hat sich aber relativiert, - bei Bedarf jederzeit wieder!
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    auf den ersten Blick etwas "auffrischungswürdig", besonders die Dusche; aber alles sauber und ordentlich; Zimmer sind etwas hellhörig - besonders die Zimmertüren - konnte die Gespräche anderer Besucher im Flur mitverfolgen

    Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal; sehr schöne Terrasse; sehr sehr gutes Essen! habe sehr gut geschlafen - Bett und Ausstattung prima

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 16. Februar 2025

    8,0
    Gute und saubere Kurzreise-Unterkunft mit allem, was man benötigt.
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer an der Straßenseite durch nächtliche Geräuschentwicklung beaufschlagt, auf dem Nebengrundstück Laderampe von Coppenrath&Wiese (Kühl-LKW mit laufenden Kühl-Aggregaten). Wer gut schläft, den stört es nicht, offene Fenster eher schlecht.

    Zimmer sauber, gepflegtes Restaurant im EG, kostenlos parken, einchecken bis 20Uhr möglich, Matratzen gut. Frühstücksbuffet wird angeboten.

    Übernachtet am Februar 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. Januar 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Matratze zu weich..Fernseher nicht eingestellt.

    Sehr nahe bei der Abfahrt von der Autofahrt.Leicht zu finden.

    Übernachtet am Januar 2025

  • Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2024

    7,0
    Gut zu erreichen
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Personal freundlich.Essen in dem Restaurant war gut und viele..Gute Preise.

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2024

    8,0
    Wir waren zufrieden
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Fr sehr gut, Lage an der Eisenbahnlinie unglücklich, ist aber nicht zu ändern

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2024

    8,0
    Alles in Ordnung
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Geräuschkulisse im Umfeld des Hotels ist schon recht hoch

    Freundliches und zuvorkommendes Personal, kostenloser Parkplatz, gutes Restaurant

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 27. November 2024

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Spontane Einrichtung Da es im November war War der Balkon voller Laub das hätte man ändern können

    Freundlichkeit des Personal

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 11. August 2024

    7,0
    Ein tolles Haus in eher ungünstiger Lage
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Mich hat es nicht so gestört, aber dennoch sollte darauf hingewiesen werden. Das Haus befindet sich im Industriegebiet direkt neben großen Firmen und einer großen Tankstelle, sodass permanent LKWs vorbeikommen und auch gerne die Motoren beim Beladen angelassen werden. Die Balkone sind hinten raus und so blickt man auf den Biergarten/Parkplatz und die Zugschienen, die dort direkt vorbeifuhren. Dazu ist im angrenzenden Waldstück noch eine Baustelle. Komisch fand ich, dass samstags kein Frühstück angeboten wird, obwohl es bei Booking.com und in deren Unterlagen steht. Freitagabends schließt die Wärme Küche leider auch schon um 21 Uhr.

    Insgesamt eine schöne Anlage, der Biergarten ist sehr gemütlich. Das Personal war freundlich und die Zimmer in Ordnung.

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 29. Juni 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Küche, am Abend, war ausgezeichnet. Frühstück war ausreichend

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 14. März 2024

    7,0
    für kurze Aufenthalt empfehlenswert, nachts sehr laut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Mitten im Industriegebiet. Selbst bei geschlossenen Fenster hört man den Lärm die ganze Nacht, Schlafqualität gleich null.

    Sehr nettes Personal, Frühstück sehr gut. Bett bequem, Bad sauber. Für eine Übernachtung o.k

    Übernachtet am März 2024

  • Bewertung abgegeben: 3. März 2024

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir wussten das wir uns im Gewerbepark befinden, leider war bei uns gegenüber eine Tiefkühlfirma und davor standen einige LKW's ,die die ganze Nacht liefen, um ihre Kühlanhänger zu kühlen. Die Fenster waren nicht Schalldicht, so daß wir nur wenig geschlafen haben.

    Die Lage war gut, um schnell überall hinzukommen! Es war sauber und das Restaurant hat eine hervorragende Küche. Um eine Nacht zu bleiben, reicht die Zimmer Ausstattung völlig aus! Matratzen waren bequem.

    Übernachtet am März 2024

  • Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Industriegebiet nix los Montag hat das Restaurant geschlossen

    Die Nähe zur Autobahn

    Übernachtet am Februar 2024

  • Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

    6,0
    Idyllisches Hotel unserem Zweck angemessen
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es fährt öfter eine Bahn in der Nähe entlang und es ist kurzfristig laut. Am meisten muss ich mich aber leider über das Personal beschweren.Die Unterkunft steht und fällt mit dem Personal und die Aussagen wie wir empfangen wurden gehen gar nicht.

    Die Unterkunft sieht sehr idyllisch aus liegt aber direkt an der Autobahn was aber zu keiner Beeinträchtigung führt.

    Übernachtet am Dezember 2023

  • Bewertung abgegeben: 20. November 2023

    8,0
    Gutes Preis- Leistungsverhältnis für einen kurzen Aufenthalt
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer sind alle im oberen Stockwerk und das Hotel verfügt über keinen Aufzug. Am Rande eines Gewerbegebiets. Recht weit in die Innenstadt.

    Das Zimmer und das Bad hatten ausreichend Platz und waren sauber. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.

    Übernachtet am November 2023

  • Bewertung abgegeben: 6. November 2023

    7,0
    Gut
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nachts ist es laut (Zuggleise, Kühlaggregate von Fabrik gegenüber)

    Gutes Essen (Frühstück und Abendessen)

    Übernachtet am November 2023

  • Bewertung abgegeben: 30. September 2023

    7,0
    Für eine Nacht, völlig in Ordnung 🙂
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lage direkt neben der Anlieferung/Lager von einer Firma, daher nicht ganz still gelegen

    Schnell von der Autobahn zu erreichen Gutes Restaurant im Haus

    Übernachtet am September 2023

  • Bewertung abgegeben: 5. Juni 2026

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hotel ist angewöhnt Sauberkeit nicht besonders

    Zimmer mit Balkon

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. April 2026

    9,0
    Gerne wieder…
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Matratze hätte komfortabler sein können. Sie war etwas durchgelegen. Da wir nur zwei Hotelgäste waren, fiel das Frühstück dementsprechend sparsam aus, aber sehr lecker. Es wurde am Tisch serviert, Teller mit Aufschnitt und Käse sowie Marmelade, zwei Brötchen, einen Joghurt. Heißgetränk nach Wunsch.

    Das Personal war sehr freundlich und ich wurde herzlich empfangen. Das Restaurant im Hotel war sehr gemütlich und das Essen war sehr lecker zu einem fairen Preis.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. März 2026

    4,0
    Trocken und warm aber nicht wieder
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die stark befahrene Bahnlinie führt hinter dem Hotel vorbei, weshalb der Hotelier kostenlose Ohrenstöpsel bereithält. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Autohof wo die halbe Nacht die Kühllaster lärmen.

    Das Restaurant hat mich überrascht.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das es Samstags kein Frühstück gibt.

    Alles...Waren schon öffter da.l

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2025

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Empfangspersonal, zuerst falsches Zimmer vergeben, Badezimmer Duschtüren Schimmel, Abluftventilator verdreckt, Balkon dreckig, kein Warmwasser, kein Personal beim Auschecken verfügbar, keine Anweisungen, wo der Zimmer Schlüssel abgegeben werden kann, keine Möglichkeit zu frühstücken

    Das Essen und das Personal

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 5. März 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Grund zur Klage

    Das Personal und die Küche sind perfekt.

    Übernachtet am März 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: