3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg

Nr. 13 von 365 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

St. Georg
    • Familienzimmer mit Terrasse

schönes Haus, tolle Lage, sehr herzlicher Empfang, herzliche Atmosphäre, das dazugehörige Restaurant sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Rundum tolle Tage im Hamburg!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alles war perfekt! Wer individuelle Unterkünfte mit Scharm mag, wird dieses kleine Hotel lieben. Wenige Hotelzimmer befinden sich in einem schönen Altbau ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof und vielen Restaurants. Zum Frühstück gab es als kleine Aufmerksamkeit frische Croissants mit Butter und Marmelade aufs Zimmer. Man konnte sich selbst leckeren Kaffee und frischgepressten Orangensaft machen. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Zentrales schönes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes kleines Hotel in super zentraler Lage. Wirklich ausgesprochen nettes Personal und schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die Lage ist super, nah am Bahnhof und mitten im Herzen von Hamburg, das Hotel ist individuell und ich wurde toll empfangen, ich hatte ein großen Zimmer mit viel Platz. erst hatte ich etwas Bedenken ob der Lautstärke, doch mit geschlossenen Fenstern ist es auch ruhig. Alles wunderbar, werde ich mir merken.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Sehr schöne Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Familienzimmer mit Terrasse

Das sehr kleine, aber feine Hotel ist perfekt gelegen im Stadtteil St. Georg, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Der Hauptbahnhof ist fußläufig zu erreichen. Unser Zimmer hatte eine wunderschöne Dachterrasse, die wir mit viel Freude genutzt haben. Selbstverständlich war unser Hund dort auch willkommen. Eigentlich hatten wir ja kein Frühstück, trotzdem wurden wir mit Croissants und Marmelade am Morgen überrascht. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Old world mit ein touch modernes :)

Nur 1 Zimmer hat ein Balkon :(

Hotel mit Charme  Kleines und sehr persönlich geführtes Hotel in toller Lage. Arg freundliche Menschen  kleines Frühstück als Überraschung und sehr bequeme Betten Bushaltestellen direkt beim Hotel. Alles einfach zu erreichen die Zimmer sind Super! Das Haus ist über 200 Jahre alt.. Original Dielen! Super schön! Der Eigentümer hat sich super mit Beleuchtung ausgetobt :) Gerne wieder! Danke!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wir waren wegen eines Musical Besuchs in der Neuen Flora, hatten wie o. beschr. ein gutes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Nettes, kleines Frühstück, obwohl eigentlich nicht vorgesehen (mit sms-Hinweis des Vermieters); Saftpresse für die angebotenen Orangen; Kaffeemaschine und Kaffee, Wasserkocher für die Teezubereitung; fussläufige Entfernung zum Hauptbahnhof ( St. Georg )

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Willkommen in perfekter Lage
    • Familienzimmer mit Terrasse

Sehr schönes Zimmer in perfekter Lage mit großer Dachterasse. Am Morgen wurden wir sogar mit einem kleinen Frühstück am Zimmer überrascht. Insgesamt außerordentlich empfehlenswert; wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Individuell, sympathisch und urgemütlich
    • Familienzimmer mit Terrasse

Lage nahe des Hauptbahnhofs. Lebendige Umgebung im Stadtteil St.Georg mit viel Gastronomie und Geschäften. Bushaltestellen direkt beim Hotel. Es befindet sich in einem kleinen historischen Vorstadthaus. Wir hatten ein großes Zimmer unter dem Dach mit Blick in das freigelegte Gebälk. Zum Hof hin eine große Terrasse mit Sitzsäcken, Sesseln, Tisch, Sonnenschirm und vielen Topfpflanzen. Idealer Ort für einem gemütlichen Ausklang am Abend und zum Frühstück, das morgens zum Zimmer gebracht wurde (Croissants, Brötchen, Butter, Marmelade und Milch). Zur Bereitung von Kaffee oder Tee war alles im Zimmer vorhanden, dazu eine Saftpresse mit frischen Orangen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Empfehlenswert für den, der etwas jenseits eines gehobenen Durchschnittshotels sucht
    • Familienstudio

Erreichbarkeit des Gastgebers (Rückruf bei Fragen); homepage sollte Angaben zu Parkmöglichkeiten in der Nähe enthalten

Liebenswürdiger Gastgeber, der sehr um das Wohl der Gäste bemüht ist und sich viel Gedanken um die Gestaltung macht: Historisches Haus aus dem 18. Jh., Innenausstattung schick mit vielen künstlerischen Details. Im Gestus großzügig; z.B. Frühstück mit Croissants – genau auf unsere Wünsche zugeschnitten. Zimmer sehr geräumig und ruhig

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Perfektes Ausgangspunkt m die Stadt zu erkundigen
    • Deluxe Doppelzimmer

Man muss wissen, das die Zimmer auf der 1 Etage sind. Ich habe kein Fahrstuhl gesehen. Es war kein Problem für mich aber es könnte hilfreich als Info sein.

Sehr klein, aber zentral gelegen. Nettes Personal. Kaffeemaschine auf dem Zimmer und ein kleines Frühstück mit Croissant und Obst wird auf dem Zimmer serviert. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Familienstudio

Die frischen Orangen zum Pressen waren super!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Familienstudio

Super Lage, freundliches Personal, warme Croissants und frisch gepresster O-Saft zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Kleines feines Stadthotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Kleines und sehr persönlich geführtes Hotel in toller Lage: In St. Georg fußläufig zum Hbf und mit Bushalt vor der Tür, zahlreiche nette kleine Cafés und Restaurant in der Nähe, zur Außenalster sind es nur fünf Minuten zu Fuß. Der Empfang und jeder Kontakt während unseres Aufenthalts waren äußerst herzlich, auch unser Hund war sehr willkommen. Ein kleines Croissant-Frühstück im Zimmer versüßt den Start in den Tag…und die eigene Orangenpresse ist der Hit.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Toll, ein kleines aber
    • Deluxe Doppelzimmer

Beim abziehen der Bettwäsche ist mir aufgefallen, dass der Topper sehr dreckig war. Den sollte mann regelmäßig reinigen.

Ein historisches Haus mit tollem Zimmer. Beeindruckend war der alte Holzfußboden. Die Lage ist sehr gut. Eine gemütliche Straße mit viele nette Läden und Restaurants. Wir hatten einen Zimmer zum Innenhof. Ein nettes kleines Frühstück wird morgens vor die Tür gestellt. Mann konnte selber Orangensaft pressen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Klein und fein
    • Deluxe Doppelzimmer

Nette Begrüßung, bequemes Bett, Kaffeemaschine, Orangen und Saftpresse für ein Frühstück schon im Zimmer und die frischen Croissants wurden morgens vor die Tür gestellt. Sehr toll. Klasse Lage mitten im Leben.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ein kleines, feines Hotel mit einem besonderen Flair. Der Service ist gut,und der Gastgeber sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Wann immer ich das Glück habe ein Zimmer zu bekommen steige ich hier ab🙏

Alles perfekt

Alles☺️liebevoll eingerichtet! Alles vorhanden und noch viel mehr! Mitten drinn und trotzdem wundervoll ruhig! Mega freundliche Menschen! Tolles Restaurant! Einfach ein Lieblingsort!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Eine romantische Reise mitten in Hamburg
    • Familienzimmer mit Terrasse

Ist, gibt keinen Aufzug, was bei dem schönen denkmalgeschützten Hotel nicht möglich ist. War aber kein Problem, uns wurde mit dem Gepäck tragen geholfen.

Sehr schönes Zimmer mit Holzbalken, ästhetisch und geschmackvoll gerichtet, obwohl nicht vorgesehen und im Preis berechnet, ein kleines französisches Frühstück, auf dem Zimmer Orangen für frisch gepressten Saft, eine Filter-Kaffeemaschine, Teewasser-Kocher. Sehr ruhig und 5 Minuten vom Hauptbahnhof. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wir haben uns rund um wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Familienstudio

Sehr netter Hotelbesitzer, total hilfsbereit und unkompliziert. Ein großes ruhiges Zimmer zum Innenhof, mit mega bequemen Betten. Am Morgen leckere Croissants mit Marmelade vor der Zimmertür (mit Nachricht auf‘s Handy). Kaffeemaschine und Saftpresse, Orangen, Bananen und Äpfel alles da! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder ;)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Klein aber oho
    • Familienzimmer mit Terrasse

Bad (Sauber aber ziemlich veraltert)

Tolle Lage, tolles Zimmer mit schöner großer Terrasse. Sehr nettes Personal! Frühstückstablett mit frischen Croissants, Butter, Marmelade und Bananen sowie Kuchen vorm Zimmer. Im zugehörigen Restaurant kann man sehr gut essen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Hotel mit Charme in bester Lage.Nettes Willkommen,kleines Frühstück als Überraschung und sehr bequeme Betten.Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Für einen besonderen Stadtaufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer hat eine außergewöhnliche und moderne Ausstattung. Sehr bequemes Bett. Dielenboden. Besonders wunderbar: eine Orangenpresse mit frischen Orangen, Kaffeemaschine und Kaffee... Ein flüsterleiser Deckenventilator sorgt für Luft an warmen Tag. Und morgens als Überraschung Croissant und Marmelade vor der Tür. Liebevoll! Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Komme auf jeden Fall wieder!

Die Dusche dürfte moderner sein

Charme, Charakter, Personal sehr nett!