Bewertungen für Central-Classic Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hasenbergstraße 49a, Stuttgart-West, 70176 Stuttgart, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Toll in der Stuttgarter Innenstadt

Parkplätze gibt es keine....

Das Hotel war sauber, die Mitarbeiter freundlich, es gab einen Aufzug, eine Minibar und ein super tolles Frühstück, das hat meine Erwartung echt übertroffen. An der Wand hing ein Plan mit Cafes und Restaurant in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Frühstück war abwechslungsreich und es würden auch...

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat. Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt. Ich würde wieder kommen - und es Freunden und Bekannten empfehlen.

Das Frühstück war abwechslungsreich und es würden auch speziellere Wünsche erfüllt. Unser Zimmer war zum Hof aber auch an der Strasse war es nachts ruhig. Der Hotelparkplatz im Hof erfordert Geschick beim Ein- und Ausparken.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Nettes Stadthotel mit zentraler Lage

Teppichboden, wie schon von anderen Gästen, erwähnt, nicht mehr zeitgemäß und unhygienisch, leider keine Verdunklungsmöglichkeit an den Fenstern

Lage top, Zimmer nach hinten gelegen war super leise, es wurde im Vorfeld mein Zimmerwunsch sehr freundlich und entgegenkommend bestätigt, Badezimmer mit großzügigem Duschraum und tollem Wasserdruck, Frühstück reichhaltig und lecker,

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Absolute Weiterempfehlung!

Das Personal superfreundlich! Das Frühstück sehr gut! Auf Wunsch würde ein Rührei, Spiegelei oder Omelette frisch zubereitet! Insgesamt ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnid!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Es passte alles

Das Frühstück war sehr vielfältig, dass Brot richtig lecker frisch, leider sehr viel Müll, durch kleine Verpackungen, aber sonst nichts zu meckern, Die Zimmer nett eingerichtet, das Bad super, voll zufrieden, gut Lage und kurzer Spaziergang zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

hoher Standard zum sehr günstigen Preis!

Das Frühstück ist sehr gut, tolle Auswahl, alle Produkte frisch, der Kaffee ist sehr gut, die Ausstattung ist hochqualitativ, alles sehr sauber. Die Betten sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir kommen wieder

Zimmer war sehr sauber. Rezeption sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstück war super. Frisch gemahlener Kaffee der Superklasse und auch sonst alles da

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Nettes Hotel in Stuttgart West

Einfaches, sauberes Hotel an guter Lage, 3 S- Bahn Stationen vom Hauptbahnhof entfernt, sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Preis/ Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr zentral gelegen, gutes Oreis-Leistungs-Verhältnis...

Es gibt hier keinen einzigen Punkt zu nennen!

Sehr zentral gelegen, gutes Oreis-Leistungs-Verhältnis,zuvorkommender, super freundlicher Service über den Erwartungen - von allen, tolles, frisches als auch reichhaltiges Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Tolles Hotel.

Es war ein super Hotel das wir sehr spontan gebucht haben. Am Frühstücksbuffet gab es eine riesen Auswahl. Personal sehr freundlich und haben sich auch bemüht alles für den Kunden zu tun. Betten auch sehr bequem und es war alles sauber. Die nächste u- Station ist auch nicht weit entfernt. 😊

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Schönes kleines Hotel in Zentrumnähe

Einziges Manko: leider keine Parkplätze vorhanden. Aber es lässt sich immer ein öffentlicher Parkplatz in der Nähe finden - zu fairen Preisen.

Schönes kleines Hotel in Zentrumnähe mit freundlichem Personal. Early Check In war kein Problem. Gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gutes ausreichendes Frühstück;

Nachts sehr laut und hellhörig; vor allem vom Innenhof. In die Jahre gekommen, deshalb Renovierung/Modernisierung nötig. Preis-Leistung gerade noch ausreichend. Keine Parkplätze

Gutes ausreichendes Frühstück; gut erreichbar

Gute Lage, schönes Hotel, sauber.

Frühstück war gut, leider wurden die Tische nicht abgeräumt oder neu eingedeckt, sauberes Geschirr musste ich mir organisieren.

Gute Lage, schönes Hotel, sauber. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Perfekt!

Das familiäre Hotel ist wunderbar für Städte-Kulturreisen oder einfach so geeignet. Es liegt zentral in einer hübschen Gegend, die rasch erreichbar und auch am Abend nett ist. Klein, günstig, blitzsauber, freundlich. Perfekt für alle, die keine Riesen-Eingangslobby und Marmorboden für einen großen Auftritt brauchen, sondern eine einfache, sichere und saubere Bleibe zum ruhigen Übernachten. Perfekt, gerne wieder!

Gutes mittleres Hotel zu einem fairen Preis

WLAN Empfang äusserst schwach, geeignet für Handy, für Laptop zu schwaches Signal. Zimmer sind vereinzelt renovierungsbedürftig, da stark abgeschabter Teppichboden in meinem Zimmer. Aufgrund der Grösse und Aufteilung einzelner Zimmer sind die zugeschnittenen Betten sehr schmal und reichen gerade knapp für erwachsenen, männlichen Gast. Das ist als räumliche Zwangsgegebenheit noch so hinnehmbar.

Gutes Frühstück, zentrale Lage überwiegend Stuttgarter Westen. Sauberkeit der Räume sehr gut, schwäbische Sauberkeit und Ordnung wird brav durchgehalten.

Sehr angenehm,jederzeit wieder

Ich war für zwei Nächte dort und kann es nur empfehlen.Das Zimmer war sauber und das Frühstück sehr,sehr lecker.Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Ich werde das Hotel für meinen nächsten Aufenthalt in Stuttgart auf jeden Fall wieder buchen.

Kostengünstige Unterkunft in Nähe S-Bahn-Station und Stadtzentrum

Zimmer war recht warm. Lüften mit Fenster während der Nacht zwar möglich, dann jedoch Lärm von der Strasse. Kaffee hatte eine komische rote Farbe. TV-Fernsteuerung funktionierte nicht richtig. Man konnte die Kanäle nicht wechseln.

Nähe zu S-Bahn-Station, ruhig in der Nacht. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer.

Gutes Stadthotel in schöner Lage

Manche Zimmer können im Sommer etwas heiß werden, da als Sonnenschutz nur Vorhänge vorhanden sind. An der Rezeption wurde mir zugesichert, dass das verbessert werden soll. Die Parkplatzsuche im Umfeld des Hotels ist manchmal etwas schwierig.

Liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet, das auch bis zum Schluss immer nachgefüllt wurde. Personal sehr freundlich und sauber.

Empfehlenswertes Stadthotel

Zimmer war sehr heiß, Verdunklungsvorhänge gegen Helligkeit und Sonne wären sehr sinnvoll, da keine Rollos vorhanden. Frühstück ausbaufähig, über weniger Verpackungen für Butter, Marmelade etc. nachdenken.

Super Lage unweit der Stadtmitte, viele schöne Lokale und Geschäfte in der Nähe, sehr gute Anbindung an S-Bahn, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und ausreichend groß.

Ideal für die Durchreise aber auch für Stadtbesichtigungen

Haben ein weiteres Mal übernachtet. Diesmal konnten wir auch das ausgezeichnete Frühstück genießen. Es wurde alles angeboten was zu einem guten, europäischen Frühstück gehört. Auch sehr gutes, frisch aufgebackenes Brot war in vielfältiger Form vorhanden. Erhielten das gleiche (vorbestellte) sehr ruhige Zimmer, für uns „Bewohner vom Land“ eine wahre Wohltat bei offenem Fenster in gewohnter, völliger Ruhe zu schlafen

Ideal für die Durchreise aber auch für Stadtbesichtigungen

Das Frühstück war erst ab 08:00 verfügbar, dies ging sich mit unseren Flugzeiten am Vormittag leider nicht mehr aus, erhielten dafür aber € 12,- vom Zimmerpreis abgezogen, was wir sehr fair fanden

Obschon nahe dem Stadtzentrum gelegen sehr ruhige Lage. Stadtzentrum ist in wenigen Minuten auch zu Fuß erreichbar. Liegt am Weg mit der S-Bahn vom Hbf. zum Flughafen, somit ideal für Fluggäste mit Zwischenübernachtung

Preis-Leistung war völlig in Ordnung.

Preis-Leistung war völlig in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück lecker,selbst der Kaffee hat geschmeckt. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen: im außerordentlich sauberen Bad war die Abzugsklappe provisorisch mittels Klebeband fixiert, aber sie hielt! Ich würde wiederkommen!

Ideal für Geschäftsreise

Die WLAN-Verbindung war aufgrund der (kleinen) Entfernung zum Haupthaus sehr schlecht

Als ich 10 Uhr angereist bin, stand schon ein Zimmer zur Verfügung. Ich hatte das Appartement außerhalb des Hotels. Es war fantastisch ruhig, sehr geräumig und ideal zum Arbeiten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und hat super geschmeckt.

Es war schön.

Das Frühstück war sehr gut. Eine schöne Vielfalt. Die Atmosphäre war gut. Andere Gäste hört man nicht in den Zimmern. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Zu empfehlen für einen Kurztrip

Super Lage! Nur 4-5 Minuten Gehminuten von der nächsten S-Bahn Station entfernt. (Kostenpflichtige) Parkplätze ausreichend auf der Straße vorhanden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Personal ist supernett und auskunftsfreudig, die Lage...

Die Kleinstverpackungen aus Plastik auf dem Frühstücksbuffet sind unzeitgemäß

Das Personal ist supernett und auskunftsfreudig, die Lage beim Feuersee mit Café und Restaurant zumindest im Sommerhalbjahr ideal, gute Verkehrsanbindung zum Hauptbahnhof mit der S-Bahn (nur 2 Stationen).

Die Strassenlampe zündet ins Zimmer.

Die Strassenlampe zündet ins Zimmer. Da es keine Storen hat, ist es nachts ziemlich hell. Die Hälfte der Helligkeit würde wohl reichen, so dass die Strasse immer noch genügend beleuchtet wäre. Ev. könnte man da bei der Stadt? etwas in die Wege leiten. Das wäre super...!

Das Zimmer war klein, aber es hat nichts gefehlt.

Das Zimmer war klein, aber es hat nichts gefehlt. Sehr ruhig und trotzdem relativ zentral gelegen. Das Frühstück war sehr gut, mit einer großen Auswahl an Müsli.

Gut und für den Preis in Ordnung. Für die Konferenz in der Liederhalle sehr gut gelegen.

Die Frühstückszeit wurde nur auf Nachfragen genannt und leider auch nicht erwähnt, dass es am Wochenende andere Zeiten sind.

Das Personal war nett bis sehr nett und ich konnte sogar noch vor der offiziellen Frühstückszeit am Samstag frühstücken. Sonst hätte es auf Grund des Zuges ausfallen müssen. Das Wlan auf meinem Zimmer war eher mau, aber vorhanden. Das Frühstück war gut. Es gab sogar laktosefreien Joghurt.

Für einen Kurztrip nach Stuttgart gut geeignet. In ruhigem Wohnviertel.

Das Hotel ist teilweise ein wenig in die Jahre gekommen.

Gefallen hat das gute Frühstück! Das nette Personal! Die ruhige und doch noch zentrale Lage im schönen Stuttgarter Westen. Etwas schlicht ist das Hotel zwar schon, aber es hat irgendwie den Charme aus den frühen 90er Jahren, was vielleicht für den ein oder anderen Gast vermutlich etwas altbacken wirken könnte. Das Zimmer in der obersten Etage war sehr ruhig.

Alles bestens, nächstes Mal wieder dieses Hotel.

Alles gut.

Freundlicher Empfang, Zimmer gut eingerichtet und sehr sauber. Zimmer total ruhig, Frühstück ausgezeichnet. Nettes Personal und problemloses Auschecken

für kurzen Stadtetrip okay

Hotel ist schon in die Jahre gekommen, Teppichboden im Zimmer. Keine Hotelbar, Parkplatz irgendwo in den Strassen gegen Gebühr

kurzer Fussweg zur nächsten S-Bahn

Unkomplizierter aber nicht sehr persönlicher Aufenthalt etwas abseits des Stadtzentrum.

Das Zimmer wirkte insgesamt eher alt. Teile der Einrichtung sind mit Panzertape ausgebessert und der TV-Schrank war sehr wackelig.

Allgemein war das Zimmer eher sauber. Das Frühstück war immer frisch.

Schönes kleines Hotel, ideal für einen Kurzaufenthalt in Stuttgart

Alles super.

Sehr schönes und ruhiges Zimmer mit allem, was man benötigt (Minibar, Fön, Fernseher, WLAN), schönes Bad mit großer Dusche. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Ausgesprochen freundliches Personal. Zentrale Lage, U- und S-Bahn-Nähe.

Bezogen auf den Preis völlig in Ordnung

Kein Nachttisch am Bett, keine Nachttischlampe, etwas beengt, aus der Raumnot wurde krampfhaft versucht das Nötige einzupassen, was ein Zimmer haben sollte. Parkplätze im Wohnquartier eher sehr schwer zu finden. Wlan schwach u.langsam.

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Zusätzl. Übernachtung problemlos möglich. Sauberkeit vorbildlich. Personal sehr freundlich und kundenorientiert.

Super !👍👍👍

Ich wüßte nichts zu bemängeln. Nur die Parkplatzsituation ist in Stuttgart im allgemeinen ziemlich schlecht.

Obetste Priorität ist bei mir immer die Sauberkeit. Ich war super zufrieden und es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Betten wsren sehr bequem.uns wir haben erholsam geschlafen. Die Krönung war dann noch das üppige Frühstück. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

Gerne wieder!

Es gab nichts zu bemängeln

Wunderbares kleines Hotel in zentraler Lage zu einem tollen Preisleistungsverhältnis. Alles war sauber und das Frühstück bot eine fantastische Auswahl an Speisen und Getränken. Für spätabends gab es eine nette Kneipe in der Straße. Da wir erst abends weiterreisten, durften wir unser Gepäck nsch dem Checkout im Hotel lassen. Danke für alles und gerne wieder!

Sehr gut!

Leider kein Rührei zum Früstück. Betten etwas weich. Kleines Hotel.

Frühstück gut, leckere Croissant! Sämtliches Personal sehr freundlich und hilfsbereit, super. Gute Lage, ca. 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Gute SBahn Anbindung. Fuersee Kirche in der Nähe und Restaurants, super zum relaxen. Hotel ist klein aber fein. Ruhige Lage.

Ein einfaches aber sauber und toll gepflegtes Hotel in...

Ein einfaches aber sauber und toll gepflegtes Hotel in zentraler Lage mit freundlichem und hilfsbereitem Personal; für eine Städtereise nach Stuttgart oder als Zwischenübernachtung nach einem Flug unbedingt zu empfehlen

Sehr empfehlenswertes Hotel

Nur ein paar Kleinigkeiten: Die Betten sind etwas wackelig und knarzen. Bei den Fernsehprogrammen funktionierten nur die öffentlich-rechtlichen Sender (ARD,ZDF usw).

Das Frühstück ist ganz besonders reichhaltig. Tolle Auswahl. Sehr freundliche Mitarbeiter. Für die Lage relativ ruhiges Zimmer. Sehr sauber, schnelles WLAN.

Nettes Hotel in ruhiger Lage

Gibt nichts zu beanstanden...Komfort und Sauberkeit auf 3-Sterne Niveau.

Freundliches Personal. Innenstadtnahe, trotzdem ruhige Lage mit guter S-Bahnanbindung.

schön

wir waren 1 Familie : 2 Erw * 3 Kinder... mussten uns auf 2 Etagen einstimmen : 2. Etage + 6. Etage :( :( Außerdem war das Zimmer im 6. so groß, dass wir locker alle zusammen hätte bleiben können :)

nettes Zimmer, tolles Frühstück. nettes Personnal

perfektes Hotel für einen Kurzaufenthalt

Die Lage war perfekt, das Frühstücksbuffet war hervorragend und dies nur für 6 Euro! wir wurden an Ostern mit einem kleinen Osterhasen auf dem Nachttisch empfangen einfach lieblich.

Wir kommen gerne wieder

Schlüsselübergabe um 2h morgens war perfekt oganisiert !! Das Zimmer sauber und komfortabel und das Personal am morgen an der Rezeption u Frühstück super freundlich und hilfsbereit :)

Es war alles gut und zum weitersagen bestimmt-

Der Fernsehen war zugklein und mit der Programmwahl ging es auch nicht so richtig vorwärts aber man ist ja nicht zum Fernsehen da gewessen

Es war fast alles gut und sauber.

Wir kommen gerne wieder!

Die Dusche hat immer von warm auf kalt und zurück gewechselt (vielleicht Tageszeitabhängig?)

Gut geeignet für Geschäftsreisen! Sauber und ruhig. Bequeme Betten. Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal!

Sehr freundlicher Empfang, ganz toll das lange Zeitfenster...

Die Zufahrt zu den hoteleigenen Parkplätzen ist wirklich extrem eng (ein Smart hat locker Platz, darüber hinaus wird's eng) aber aufgrund der Tatsache, dass es ein Stadthotel ist, nicht änderbar. Hatte bzgl. Parkplatz explizit bei der Buchung angefragt. Eine Liste mit nahegelegenen Parkhäusern wäre hilfreicher gewesen.

Sehr freundlicher Empfang, ganz toll das lange Zeitfenster zum Frühstücken

Wir waren rundum zufrieden

Betten waren kuschelig, statt Kopfkeil konnte, wer wollte, Decken aus dem Schrank benutzen. Frühstück war sehr reichlich, wir konnten uns extra Filterkaffee bestellen. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur wenige 100 m entfernt gibt es ein schwäbisches Spezialitätenrestaurant und die S-Bahnstation "Feuersee".

Central-Classic Hotel, sehr zu empfehlen

Hotel mitten im Wohngebiet, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrssystem...aber schlechte Parkmöglichkeit

Sehr schönes, sehr sauberes, picobello Hotel, überaus freundliches Personal, eine super schöne Frühstücksauswahl, ein überaus reichhaltiges Angebot. TOLL, TOLL, TOLL

Kleines feines Hotel in der Nähe von U- und S-Bahn.

Das Frühstücks Angebot war völlig ausreichend. Heller, freundlicher Frühstücksraum. Bad und Zimmer sauber. Vielleicht ein zweiter Stuhl im Doppelzimmer. Gute Lage zu S- oder U-Bahn.

Entspanntes kleines Hotel in zentraler Lage für den Westen der Innenstadt

Kein vernünftiges Parkhaus in der Nähe leider – da bräuchte man machbare Tipps vonseiten des Hotels vorab. Die Einzelzimmer zumindest sind ziemlich schlicht eingerichtet. Mobiliar und Flutlicht im Zimmer ... das hat nur OK-Standard und im Grunde keine Atmo.

Super zentrale Lage, wenn man um die Ecke etwas vor hat in S. Atmosphärisch sehr schlichte Zimmer, aber ok. Richtig richtig genial fand ich, dass wir fünf am (normal guten) Sonntagsfrühstück überhaupt nicht gedrängt wurden, zügig voran zu machen. Im Gegenteil: Wir bekamen noch gute zwei Stunden lang Kaffee nach und wurden nicht die Spur am Ausdehnen der Nahrungsaufnahme zu einer Gesprächs- und Lachsalven-Orgie gehindert. Das stelle ich mir unter einem entspannten Verhältnis zum Gast an einem Sonntag vor.

Priv. Besuch in Stuttgart

- Ein kleiner Balkon wäre super gewesen, war für mich jedoch kein hartes Kriterium gewesen ist

- Super freundliches und hilfsbereites Personal - Super reichhaltiges Frühstücksbuffet - Nettes kleines Hotel mit einer super Lage und Anbindung an den ÖvnP

Für kurzen Busness Aufenthalt tadellos und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Internet war leider defekt.

Ich musste einen Tag früher abreisen und die Strnierung wurde kostenfrei durchgeführt. Empfang sehr hilfreich und freundlich.Internet war leider defekt

Trotzt die positive Dinge würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

Die Dusche war kaput, das Zimmer sehr klein für den Preis, kein willkommen Wasser.

Personal sehr freundlich, Frühstück war ganz gut.Die Lage ist auch toll.

Konzert in der Liederhalle

Der Fernseher war schon etwas älter & die Kabelverbindungen verursachten meistens Störungen beim Empfang

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Unterkunft liegt sehr ruhig & zentral zum Berliner Platz (ca. 10 Min.). Die perfekte Unterkunft für ein Konzert in der Liederhalle

Zwei Übernachtungen mit Ehepartner, um ein Konzert zu besuchen und die Stadt etwas kennen zu lernen.

War alles o.k.!

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstück, es hat mir an nichts gefehlt. Die Stadtlage ist perfekt! Nahverkehrshaltestelle um die Ecke.

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Ein kleines familiengeführtes Hotel sehr zentral gelegen und doch sehr ruhig. Sehr, sehr gutes Frühstück. Nah an der U-Bahn Station. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. 100% empfehlenswert.

Ruhig und doch günstig am Rande der Innenstadt gelegen.

Sicherer Abstellplatz für das Auto in der Ludwigs 51 Super Service: Wir haben beim Einchecken das Gepäck unten abgestellt, weil das Zimmer noch nicht fertig war und sind in die Stadt. Das Personal hat für uns dann das Gepäck in die Zimmer gebracht. Frühstück ist sehr gut. Die machen sogar Omelett, Rührei auf Wunsch Ruhige Gegend

Sehr solide für Geschäftsreisen

Dieses Hotel kann man uneingeschränkt für Geschäftsreisen empfehlen, wenn man eine solide und saubere Unterkunft sucht. Für meine zukünftigen Stuttgart-Reisen die 1. Wahl. In Stuttgart ein passendes Hotel zu finden ist schwieriger als in anderen Großstädten (z.B. Hamburg, Berlin), das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gelungen und empfehlenswert

Alles prima, natürlich kein 5* Hotel

Preis-/Leistungsverhältnis Sehr gutes Frühstück (Spiegeleier und Rührei auf Anfrage); frisches Obst Sehr gute Betten Sehr freundliches Personal Kurze Nähe zur Innenstadt Kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitten Autoentfernung zum SI - Center (Musical) 15-20 min

Einfaches Hotel ohne Schnickschnack.

Einfaches Hotel ohne Schnickschnack. Sauber und ordentlich. Erstaunlich gutes Frühstück. Für Dienstreisen sehr gut geeignet, aber auch für einen mehrtägigen Aufenthalt zum Übernachten völlig ok.

Jederzeit gerne wieder!

Ich werde im Februar wiederkommen für mich hat Alles gepasst. Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer und ein vielfältiges, reichhaltiges wie leckeres Frühstück. Auch die Vielfalt der Kaffeeauswahl war großartig. Freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

Nettes Personal, super Frühstück aber grauenhafter Teppich und mieser Internetanschluss

Was wirklich schlimm war war die Internet-Verbindung. Dort zu arbeiten konnte ich wirklich vergessen, weil es so langsam war und immer wieder abgebrochen ist, dass ich schon sauer geworden bin. Ich konnte nichtmal meinen Flug einchecken. Und was mich gegraust hat, ist der alte Teppich. Also Allergiker darf man keiner sein. Hatte das Gefühl, man musste eher darauf achten dort keiner zu werden....

Das Personal war sehr freundlich in diesem Hotel und auch die Sauberkeit war in Ordnung. Das Frühstück war super.

Bei dem Preis, gute Lage, gute Ausstattung, gut geschlafen,...

Bei dem Preis, gute Lage, gute Ausstattung, gut geschlafen, prima Frühstück, schnelles WLAN. Super, immer wieder. Parkplätze sind in Stuttgart ein Problem

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Schwierig wird es mit der Parkplatzsuche da das Hotel keine eigenen Parkplätze hat.

Großes Zimmer mit guten Matratzen. Reichhaltiges Frühstück mit frischer Wurst und Käse, große Müsliauswahl, frisches Obst. Es wurde immer direkt nachgelegt. Alles sehr Sauber.

Es war sauber und zentral

Aufzug ist mit 3 Personen und Taschen bereits voll. 3-Bett-Zimmer sind im 6 Stock, für Behinderte nicht geeignet, da noch Treppen überwunden mussten

Es war sauber und zentral

Empfehlenswertes Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Haus ist ein wenig hellhörig, als ich da war gab es aber keine Raudis, sodass das vollkommen in Ordnung war.

Insgesamt wirklich gute Unterkunft, die sehr gute Bewertungen auf booking.com haben ihre Berechtigung. Inkludiertes Frühstück ist durchaus in Ordnung. Die Brötchen sind nicht das allerfeinste aber insgesamt große und gute Auswahl. Im Vorfeld wurde auf eine individuelle Anfrage Rücksicht genommen. Lage schön ruhig und in einem netten Stadtviertel.

Optimal für eine Städtereise

Sehr zentrale Lage; Stadtzentrum zu Fuß gut zu erreichen; S bahnstation in unmittelbarer Nähe; Personal sehr freundlich und hilfsbereit; leckeres, reichhaltiges Frühstück; wir kommen gerne wieder.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Der uns angebotene kostenpflichtige Parkplatz war sehr eng und für größere Autos (Kombis u. größere etc) nicht zu empfehlen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und die Betten sehr bequem.

Gemütliches Hotel mit leckerem Frühstück an perfekter Lage

Es hat einen Haartrockner was super ist aber leider hat der etwas wenig Kraft:)

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein schönes geräumiges 3-Bettzimmer im 6. Stock mit sehr bequemen Betten. Beim Frühstück gab es eine grosse Auswahl Müesli und Brötchen wie auch frischen Multivitamin- und Orangensaft. Das Stadtzentrum (für Shopping) ist bequem zu Fuss erreichbar (ca. 15 Min.).

Sehr gute Lage.

Lose Fliesen im Badezimmer mit scharfen Kanten. Frühstück sehr übersichtlich. Man konnte anscheinend Eier bestellen, wurde aber nicht vom Frühstückspersonal gefragt, sondern musste sich mit seiner Bestellung eher aufdrängen. Preis-Leistungs-Verhältnis meines Erachtens nach eher nicht sehr gut.

Sehr gute Lage. Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt. Sehr ruhiges Zimmer.

Preis Leistung wirklich gut

Vielleicht war es Zufall aber die Matratze war viel zu weich, in mehreren Zimmern.

Die Lage der Unterkunft ist gut, zentral und ruhig. Das Frühstück war sehr gut.

Ich habe mich wohl gefühlt, meine Bedürfnisse wurden erfüllt. Komme gern wieder

Abgepackte Marmelade, sehr standarisierte, etwas einfallslose Käsesorten, Brötchenauswahl sehr beschränkt.

Freundliches Personal, für einen Stadtaufenthalt angenehmes ruhiges Zimmer. Alles vorhanden was ich brauchte. Guten Kaffee. Lage in einem lebendigen Wohnviertel, auch gute Möglichkeiten einen angenehmen Abend in der Nähe des Hotels zu verbringen. Dennoch ruhig gelegen. Gute Anbindung per S Bahn an Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Einfaches, sauberes Hotel in guter Lage mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Internet war recht langsam.

Gute Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr sauber; einfach ausgestattet, aber hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Eigentlich sehr gute und erstaunlich ruhige Lage nahe der...

Hatten schon für weniger Geld wesentlich mehr und äußerst selten für diesen Preis weniger. Schade!

Eigentlich sehr gute und erstaunlich ruhige Lage nahe der Innenstadt. Zimmer gut ausgestattet und sauber, für den Preis aber zu einfach und zu klein. Frühstück mit schöner Auswahl und vielfältig. Alles da, einfach und ausreichend.