Bewertungen für Central-Hotel Eberswalde

TGE, Alfred-Nobel-Str. 2, 16225 Eberswalde-Finow, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Eberswalde-Finow

6,4

6,6

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Alles ok.

Raucher vor dem Hotel, Parkplätze begrenzt vorhanden, Bettwäsche und Gardinen hatten kleine Löcher, keine Rollläden vorhanden.

Netter Empfang, Frühstück ok und gut. Zimmer funktionell. Gut erreichbar mit dem Auto. Rettungswege sehr gut erkennbar, keine Stolperfallen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

2 Nächte im Central Hotel

Es ist etwas abgelegen in einem Gewerbegebiet .

Sehr netter Empfang. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich . Die Ausstattung des Zimmers war wie beschrieben und es war auch nichts defekt. Zimmerreinigung top. Frühstück war im Preis inklusive und war gut . Ausreichende Auswahl und sehr freundliches Personal. Parkplätze in ausreichender Menge. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Absolut zu empfehlen dieses Hotel

Tja was soll man schreiben? Es hat nichts gegeben was man bemängeln könnte.

Sehr Tierliebe Mitarbeiter. Wir kamen nach 00:00 Uhr. Die Chefin ist extra für uns noch einmal aufgestanden und hat uns unser reserviertes Zimmer gegeben. Absolut Kundenfreundlich. Am morgen bekamen wir ein Frühstück mit allem was dazu gehört. Und...... Kaffee ohne Ende, und das zu einem unschlagbaren Preis. An alle die ein Top Hotel suchen: Hier seit ihr auf jeden Fall richtig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ansolut Nichts

Grenznahes Hotel für internationale Gäste aus Litauen, Czechien, Polen. Abgelegen gruseliges Industriegebiet. Absoluter Tiefpunkt alle Buchungen.

Ansolut Nichts

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für den Preis ein Reinfall.

Trister Bau. Mini-Fernseher. WLan-Verbindung trotz Rückfrage an Rezeption nicht zustande gekommen. Parkplatz weit zu laufen, man muss einmal um's Gebäude. Hintereingang fehlt. Gardinen dünn, keine Verdunkelung, reichen nicht über die Breite der Fenster. Einige Haare klebten im Bad am Türrahmen, der Wand und auf dem Boden. An der Rezeption ein Hund, nahe beim Frühstücksbuffet, geht gar nicht. Morgens läuft eine andere Frau mit Hund am Buffet vorbei um die Angestellte zu besuchen. :-( Außenanlagen lieblos gemacht.

Frühstücksauswahl ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Nettes Personal gute Parkmöglichkeiten Zimmer sauber für...

Kein Wlan in der heutigen Zeit und sehr schlechter Handy Empfang Surfen im Hotel Computerarbeiten nicht möglich Resteraunts nur mit Auto zu erreichen Hotel im Industriegebiet sonst ok

Nettes Personal gute Parkmöglichkeiten Zimmer sauber für Kurztripp ok

Einmal und nie wieder.

Lage,Frühstück, Dusche

Die Lage schlecht, da direkt im Industriegebiet. Frühstück ohne Liebe zum Detail. Die Dusche klein, das einzige was gut war ist das Bett.

Wir hatten nur eine Nacht Übernachtet

Wenn man mal Abends in die Stadt möchte, da fährt der letzte Bus ca. 19.30 h. Es bleibt einen nicht anders übrig mit den Taxi zu fahren. Das ist schon vorher teuer aber nach 22.00 h wird es richtig teuer.

Das Angebot vom Frühstück war sehr gut und der Preis stimmte auch. Man braucht kein Frühstück wo mann mehr als 36,00 bezahlen muss.

Leider war die Internet Nutzung im Zimmer aufgrund sehr...

Leider war die Internet Nutzung im Zimmer aufgrund sehr schwachen Wlan Signals nicht möglich. Wäre mir das vorher bekannt gewesen, hätte ich diese Unterkunft nicht gebucht!

Für unsere 1Nacht war alles vorhanden.

Wir Buchten ein Nichtraucher Zimmer. Wenn man den Flur zum Zimmer geht,riecht es sehr rauchig.Da dort Raucher und Nichtraucher Zimmer zusammen sind. Es wäre in dem Gebäude sehr angenehm,diese Zimmer getrennt zu halten.

Frühstück ist vom Buffet.Aber für über 8€ zu teuer finde ich. Das Personal waren alle sehr freundlich.

Einfach, sauber und für Kurzaufenthalte völlig ausreichgend.

Es gibt kein Restaurant, dass man bequem zu Fuß erreichen kann. Ohne eigenes Auto ist man dort nicht richtig.

Das ist ein sauberes einfaches Hotel. Seine Lage ist für Touristen, wie mich nicht ideal. Für Geschäftsleute, die im Technologie und Gewerbepark zu tun haben, liegt das Hotel ideal. Das Frühstück ist ein bisschen dürftig.

für einen kurzaufenthalb in dieser gegend eine günstige unterkunft

die ausschilderung auf den angrenzenden straßen könnte besser sein, um das hotel schneller zu finden

aM sTADTRAND VON EBerswald gelegen, in der nähe des finowkanals, deshalb grün und sehr ruhig, obwohl sich das hotel in einem gewerbegebiet befindet, haben sie gut geschlafen und ausreichend gefrühstückt.

Gutes und gepflegtes Hotel am Stadtrand von Eberswalde.

Die Lage in einem Industriegebiet wirkt sehr kalt. Keine Gastronomie am Haus und verbunden mit der Lage ist man immer auf Mobilität angewiesen.

Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer mit dem Wichtigsten ausgestattet.

ausreichend Parkplatz am Haus, freundliches und...

der Flatscreen-TV ist zu klein, die Lautstärke deutlich zu gering und die Bildqualität mittelmäßig

ausreichend Parkplatz am Haus, freundliches und hilfsbereites Personal

Einfaches aber gutes Hotel.

Einfaches aber gutes Hotel. Es wird auf Deko und Schnickschnack verzichtet. Alles sehr zweckmäßig. Prima für Geschäftskunden oder Leute, die nicht viel Zeit im Hotel verbringen wollen. Das Hotel ist sauber und das Frühstück fand ich für zusätzliche 5€ reichhaltig.

Ruhige Lage.

Lage abgeschieden. Einfache, fast schon spartanische Einrichtung. Badezimmer sauber, jedoch alt und mit Schimmel in den Fugen. Alte Sanitäreinrichtung! Zimmer-Teppichboden ekelhaft.

Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Normales Hotel

Direkt gegen meinem Fester war die Lampe, dessen licht hat wirklich in der Nacht gestört

Bett war mehr als gross, obwohl es nur Einzelbett war. Die Dame am Empfang war serhr nett

Zweckmäßig, günstig und in perfekter Lage.

Ich habe das Zimmer gewechselt, da im ersten Raum kein WLAN verfügbar war. Die Zimmerbeleuchtung war teilweise defekt. Die Dusche könnte mehr "Druck" vertragen.

Die Lage des Hotels, der Preis und die sympathischen Mitarbeiter.

Zweckmäßig, preiswert, sauber und mit gutem Frühstück.

Wir waren zum zweiten Mal wegen eines Familienbesuchs in dem Hotel zu Gast. Das Haus ist sehr einfach aber äußerst zweckmäßig eingerichtet. Im Central-Hotel steigen offenbar viele Handwerker ab, aber unsere Zimmer waren immer sehr sauber und wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Leider gibt keine Gastronomie - das Frühstück sollte man aber unbedingt mitbuchen, denn das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

das Zimmer war sauber und ruhig und das Bett sehr bequem.

das Frühstück war sehr einfach, der Kaffee nicht gut. Ich würde gerne frisches Obst zum Müsli essen ( nur Äpfel waren da).

das Zimmer war sauber und ruhig und das Bett sehr bequem.

Kurzer aber sehr angene

Wegen der Kürze des Aufenthaltes kann man dazu keine Aussage treffen, für uns gibt es keinen Anlass zur Kritik

Wir haben Frühstück dazu gebucht und haben dabei ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis vorgefunden, Das Doppelbett war ausreichend groß und die Qualität der Matratze sehr gut, Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und auch im Haus war es wohltuend ruhig,

Für 3 Nächte vollkommen in Ordnung

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb von Eberswalde. Das Frühstück ist absolut ausbaufähig. Kein Tee, Aufbackbrötchen und wenig frische Auswahl, recht viel abgepackt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, für 54 Euro pro Nacht war alles dabei. Ein Fön sollte allerdings in den Zimmern angebracht werden. Die Parksituation ist sehr gut, ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

gerne immer wieder

alles gut bis auf die Freundlichkeit des Mitarbeiters...

Es hat alles gepasst...bis auf den launischen,trägen und faulen Mitarbeiter der an der Rezeption die Nachtschicht übernommen hatte...kein Guten Morgen...nichts...er soll sich mal seine weiblichen Mitarbeiter ansehen mit welcher Freundlichkeit diese mit den Gästen umgehen...der Mann ist Überfordert...er kam nicht vom PC weg...vor lauter Poker spielen....

Personal ist bemüht dem Gast zu helfen.

Die Lage ist leider etwas Abseits und bei Nichtverfügbarkeit von Taxi oder eigenem Fahrzeug nur über lange Laufwege zu erreichen.

Personal ist bemüht dem Gast zu helfen.

Kurztrip Eberswalde

Im Hotel lag keine Bestätigung der Reservierung vor. Zufällig gab es noch 1 Nichtraucher-Zimmer, allerdings mit getrennten Betten. Die Kopfkissen waren platt. Das TV Gerät ist kleiner als das Display meines Laptops. Ausreichend für eine Übernachtung ohne Anspruch.

Freundliches Personal.

Ein Hotel, das wir immer wieder gerne aufsuchen !

Immer freundlicher Empfang, saubere Zimmer, vielfältiges Frühstück mit sehr gutem Kaffee, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und es gibt Raucherzimmer, ausreichende Parkplätze. Also alles in Ordnung.

Nie wieder.

Bettwanzen in meinem Bett!! Ich war gezwungen im Auto zu schlafen ,da Abends niemand im im Hotel ist ,um sich zu beschweren.

Zimmer war aufgrund von Schädlingen kostenfrei ,ohne großes Gerede.

Wir wurden von einer keifenden Dame an der Rezeption...

Wir wurden von einer keifenden Dame an der Rezeption empfangen.Im Zimmer befanden sich verdächtige weiße Flecken am Boden und auf dem Bild.Es gab kein WLAN,obwohl das Hotel ausgesucht wurde.

Okay für eine Nacht, wer eine zentrale Lage im Ort möchte, sollte weitersuchen.

Die vermutete zentrale Lage in Eberswalde, wie der Name vermuten lässt, war dann leider nicht zutreffend. Das Hotel liegt am Rande eines Gewerbegebietes mit wohl überwiegend Bürohäusern. Ohne Fahrrad oder Auto sind die Entfernungen zum Zentrum oder zum nächsten Restaurant und sonstigen Einkaufsmöglichkeiten zu weit. Leider funktionierte bei uns das WLAN und damit das Internet nicht aber das sollte beim nächsten Besuch wohl laufen, auch wenn die Bandbreite wohl nicht sehr üppig sein soll (ländliche Region).

Der Empfang war freundlich, die Betten waren gut, die Zimmer sauber und es war angenehm ruhig. Für eine Nacht für die Durchreise völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Für ein geschäftlichen Aufentalt von 1-2 Tagen okay, aber nicht für länger!

Lage in einem Technologiepark, nicht funktionierendes WLAN - nur ausserhalb des Hotel schwacher Empfang öffenlicher Netze, Lage etwas ausserhalb von Eberswalde - man braucht immer ein Auto um in die Stadt zu kommen - auch um einzukaufen oder ein Restaurant zu besuchen

Gute Parkmöglichkeiten; Hotel leicht zu finden, einfache aber zweckmäßige Einrichtung

Aufenthalt in Finow

WLAN hat leider gar nicht funktioniert. Das war blöd, weil ich es gebraucht hätte. Ein Fön gab es auf dem Zimmer nicht - allerdings konnte ich einen (auf Nachfrage) an der Rezeption bekommen. Lage ist direkt im Gewerbegebiet - das passte für meinen Anlass, allerdings bedeutet das auch, dass es dort keine weitere Infrastruktur gibt (keinen Kiosk oder Lokal für Essen) - im Hotel gibt es nur Getränke zu kaufen. Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist arg beschränkt (von Finow nach Eberswalde gibt es bis ca 19 Uhr eine stündlich verkehrende Verbindung - umgekehrt nur morgens) = mit Auto anreisen ist hier empfehlenswert. Ansonsten Taxi! Gewünscht hätte ich mir ein Leihfahrrad :-)

Der Empfang war sehr nett und das Personal insgesamt auch! Die Zimmer sind einfach, doch das Bett ist sehr gut und insgesamt alles vollkommen ok und sehr zweckorientiert (viele Ablageflächen) eingerichtet. Das Frühstück ist auch gut - mir hat nichts gefehlt. Für meinen Zweck (Firmenbesuch im Gewerbegebiet) lag das Hotel optimal!

reiseabenteuer

katastrophales bad mit duschvorhang und steinzeitkeramik, zimmerbodenbelag einziger fleckenteppich, spärliches frühstück

superfreundliches personal und komfortables bett

Für diesen Preis sind mir schon bessere Hotels begegnet.

Die Lage war nicht gut, mitten im Industriegebiet, keine Möglichkeit was einzukaufen. Wir waren auf der Durchreise, da konnte man mit leben, aber als Urlaubshotel nicht geeignet.

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zweckmäßige Zwischenübernachtung

Zimer sehr warm, kein Kühlschrank oder Minibar, für Personen unter 160 cm fehlte Hocker im Bad - konnte nicht in den Spiegel schauen... haben schon für geringeren Preis komfortabler gewohnt

Ruhige Lage, aber weitab vom Zentrum, ausreichend gutes Frühstück ohne Besonderheiten. Zimmer sehr sauber.

Kurzrurlaub ja

Am Morgen 6.30 Uhr gab es kein warmes Wasser. Die ältere Dame an der Information meinte, naja wenn alle zugleich duschen, muss sich die Pumpe erst wieder hochfahren, doch wir waren beim Frühstück um 7.00 Uhr allein. Um ca. 8.00 Uhr kamen die nächsten Gäste zur Information, mit der Frage nach Warmwasser. Beim 3. Gast meine vorbesagte Dame: "Nun ist aber damit genug!" Keine Entschuldigung oder wir sind an der Problemlösung dran. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Leider gab es gar kein frisches Ost.

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet vor Eberswalde. Unser Zimmer war sauber, die Ausstattung ausreichend. Zu empfehlen ist ein Zoobesuch in Eberswalde, viele Tiere, viele Spielplätze, schöne Außenanlagen, toll gelegen mitten im Wald.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Badezimmer hatte einen üblen Geruch verbreitet.

Das Badezimmer hatte einen üblen Geruch verbreitet. Das WLAN hat überhaupt nicht funktioniert, die Aussagen des Hotelpersonals warum das WLAN nicht funktioniert, waren unprofessionell.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Da wir uns nur abends im Zimmer aufgehalten haben, war es ausreichend

kein Föhn im Bad, ungemütlicher Frühstücksraum, Zimmer ungemütlich eingerichtet ("Bürobeleuchtung")

sehr freundliches Personal, Hund war sehr willkommen

die Wahl für das kleine Budget

Ausstattung ist halt auf niedrigem Level. Fängt bei den Vorhängen an, die nicht lichtdicht abschließen und geht bis zum 10 Zoll Röhren-Fernseher.

Frühstück mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man günstig wohnen will und Stadtmitte nicht sein muss, ist das Hotel die Alternative.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Eine entspannte Nacht, mit lecker Frühstück zu einem sehr fairen Preis

etwas ungünstig, weil sehr außerhalb gelegen

Zimmer sauber, Bett schön groß. Frühstück war frisch, ausreichend u. lecker. Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt.

es gibt nichts zu meckern ,außer dem Standort. Zentral ist es ja gerade nicht, aber sehr ruhig da 6km vom Ort entfernt.

das Frühstück war gut und genug. das Bett war auch gut. alles sehr sauber und ziemlich neu. nicht verwohnt.

Besser als erwartet, wir kommen wieder

Mochte das Kopfkissen nicht....aber das ist ein Luxusproblem!

Das Hotel liegt ruhig in einem Gewerbegebiet. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Sehr nettes Personal und absolut sauber im Zimmer. Frühstück für den Preis absolut ausreichend und okay...

Langsam doch etwas enttäuscht

Zweite mal gebucht und erneut verwundert . Betten viel zu hart . Der Duschvorhang geht gar nicht . Schimmlige Ränder ...super unangenehm beim duschen . Die Toilette mit braunen Streifen ....😡 Der Fernseher 😂... Viel zu klein und nerviges Schnarren bei einigen Sendern .

Einfach zu erreichen , ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Schöner Aufenthalt

Der Fernseher war etwas klein. Das Internet hat nicht immer funktioniert.

Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Sehr, sehr nettes Personal! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Für Dienstreisen wie geschaffen

Für diese Zimmergrösse ein wesendlich zu kleiner TV. Schade das es nur Frühstück gibt.Man Muss eben abends noch mal raus. Das war aber bekannt.

Ein ganz normales sauberes Hotel mit ausgewähltem Frühstück. Ruhig und ruhige Lage..Man konnte sich regenerieren. Die Vermittlung zum Abendbrot war schnell und zuvokommend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Einfaches aber auch sehr preiswertes und sauberes Hotel

Bedingt durch die Lage wäre ein Restaurant schon. So muss man als Auswertiger erst etwas suchen bis man einen Gelegenheit fürs Abendbrot findet. Wlan kostete nur einen Euro war aber in meinem Zimmer nicht verfügbar.

Das Hotel ist einfach aber bei dem Zimmerpreis mehr als OK. Das Frühstückbuffet war überschaubar bot aber alles notwendige. Das Hotel liegt in einen Industriegebiet, daher sehr ruhig in der Nacht. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Naja Standart

auf meine Frage ob ich vor dem haus auf der Strasse parken darf ,hatte man mit ja geantwortet.Nach meinem Aufenthalt bekam ich 2 Knöllchen dafür Vielen Dank

Naja Standart

ruhiger Rückzugsraum auf dem Lande

der Fernseher war noch ein Röhrengerät und sehr klein - hat nicht gestört , da wir keine Zeit zum Fernsehen hatten

das Zimmer war praktisch eingerichtet und sehr ruhig .

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Alles okay!

Alles okay!

für kurzreisen ist das hotel ok aber nicht für länger und für behinderte nicht geeignet

das bett war gut das frühstückmagerdas zimmer okdas badezimmer sehr klein

Eine runde Sache.

./.

Frühstück war gut, war angenehm überrascht. Gern wieder.

Wenn ich in Eberswalde wieder eine Übernachtung suche wird das Central Hotel meine erste Wahl sein

Sehr freundliches Personal und alles sauber

Gerne wieder, würden wir weiterempfehlen!

Keine Hosenbügel, Zimmer waren Erdgeschoß, kleine Dusche.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück. Freundliches Personal. Breites Bett.

Für eine Übernachtung okay

Zu weit außerhalb der City, dafür das sich das Hotel Zentral nennt. Glas der Eingangstür bereits längere Zeit defekt. Kein Restaurant in der Nähe

OK

leider keine Klima auf Zimmer

Frühstück sehr ausreichend und Bett OK

Würde jederzeit wieder buchen

Kein Fön

Das Frühstück war reichhaltig.Personal sehr freundlich

Ich musste bei Booking.

Ich musste bei Booking.com 10 € mehr zahlen, als bei Direktbuchung im Hotel.

Super!

Lage preis und Leistung

Okay für 60€ inkl. FR

Frühstück okay, aber Minimalleistung

Frühstück sehr spartanisch, wenig bis keine Auswahl,...

Frühstück sehr spartanisch, wenig bis keine Auswahl, Qualität schlecht, Frühstücksraum ungemütlich, kein Telefonempfang, kein Internet auf dem Zimmer

Es war alles ok

Es war alles ok

Für den Preis kein Frühstück.

Für den Preis kein Frühstück.ein Zimmer nicht richtig gereinigt

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr kleines Bad

Sehr kleines Bad

zweckmässiges Hotel mit sehr nettem Personal.

Lage in einem "Industriegebiet"

zweckmässiges Hotel mit sehr nettem Personal.

Weit und breit kein alternatives Hotel verfügbar.

Alles sehr düster.

sehr nettes Personal, bequeme Betten, Zimmergröße

Es war für den Preis einfach nur Tip Top

WLAN war am ersten Tag nicht vorhanden aber am 2. Tag super

Frühstück war super!

das hotel ist gut bis sehr gut ( im Bad hängt der Spüiegelschrank zu hoch und es gibt nur einen Dus

das freundliche Personal

Guter Durchschnitt.Alles ordentlich, sauber und freundlich.

Abends keine Küche.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Haustiere...

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Haustiere kostenfrei willkommen

War für unsere Zwecke ok.

Es war alles ok, jedoch die Lage sehr dezentral.

Ideal für einen Zwischenstop

Das Hotel ist ruhig gelegen, Personal war sehr freundlich. Parkplätze sind direkt am Haus.

war ok

Das Frühstück war gut

Nicht wieder

Lage war in einem industriegebiet und der Fernseher war defekt man hat keinen ton verstanden und er war viel zu klein

Die Ruhe

Es war ok. Hinterlässt aber keinen bleibenden Eindruck!

Duschvorhang geht gar nicht mehr heutzutage!