Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Berlin
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Central Inn am Hauptbahnhof Pension

Bewertungen für Hotel Central Inn am Hauptbahnhof Pension Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alt-Moabit 126, Mitte, 10557 Berlin, Deutschland

Nr. 497 von 534 Hotels in Berlin

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 795 Hotelbewertungen

6,9

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    7,4

  • Komfort

    7,0

  • Lage

    8,5

  • Ausstattung

    6,6

  • Hotelpersonal

    7,8

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,3

  • Kostenfreies WLAN

    7,8

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    6,0
    Eine einfach, aber gerade noch akzeptable Unterkunft mitten in Berlin
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Zimmer, das ich für 75 Euro bekam, war sehr klein und spärlich eingerichtet. Das mag in Berlin durchaus noch gerade angemessen sein, aber etwas enttäuschend war es schon (zumal mich die Gastgeberin darauf hinwies, wenn ich Probleme mit dem Zimmer hätte, könnte ich - sicher gegen Aufpreis - ein anderes bekommen.

    Die Pension liegt direkt an der Straßenbahn (M 10, zwei Stationen zum Hauptbahnhof). Ein Einchecken war auch noch um Mitternacht (Zugverspätung ...) möglich.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    8,0
    Für den Preis und dafür das es sehr sauber ist sehr gut.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Toilette außerhalb des Zimmers. Die Dusche ist auf dem Zimmer. Also kein Beinbruch

    Sauberkeit, Verkehrsanbindung, Ruhe

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Juni 2026

    8,0
    Kann man als Durchgangslösung für eine Nacht gut machen
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Waschbecken lief nicht ab und Duschschlauch defekt. War aber mit Geduld zu benutzen. Bis 22 Uhr sehr laut durch die Lage an der Hauptstraße

    Zentrale Lage, Ostberliner Charme, abgewohntes Gebäude, jedoch das Zimmer ordentlich zurecht renoviert und sauber

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    7,0
    Als Schlafgelegenheit in Ordnung.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Abfluss der Dusche (Wasser lief sehr langsam ab)

    Saubere und neue Handtücher jeden Tag

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer war klein, aber das war ja vorher bekannt und ok.

    Super nette Angestellte!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Mai 2026

    6,0
    Sehr einfaches Hotel in 2. Stock eines Mietshauses (Altbau) in Bahnhofsnähe
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel ist in einem Altbau. Die Zimmer sind sehr einfach und ziemlich klein

    Das Hotel liegt nahe am Hauptbahnhof

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Mai 2026

    7,0
    Es war super
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das einzige was ich nicht gut fand ist das es kein Mülleimer im Zimmer gab. Nur im Bad war ein Mülleimer

    Es war zwar bisschen altmodisch eingerichtet aber es war alles da was am braucht. Die Betten waren sehr bequem und wenn man abends noch was trinken gehen möchte ist daneben gleich eine Bar das war toll

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. April 2026

    6,0
    Zweckmäßig
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Zimmer ist wirklich sehr klein. Aber für eine Nacht vollkommen in Ordnung.

    ich wollte für eine Nacht in der nähe vom Hbf übernachten, die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer nähe, Einchecken war unkompliziert und ich durfte auch schon um 13:00 Uhr anstatt wie beschrieben um 14:00 Uhr das Zimmer beziehen.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. April 2026

    6,0
    Nicht so begeistert wie bei der ersten Übernachtung
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Diese 2. Übernachtung im Zimmer 3 hat mir nicht gefallen. Das Zimmer war ein ganz enger Raum weniger als 2 Meter breit. Bett ganz hinten unter dem Fenster Gardinen waren nicht so dunkel wie ich es mir zum einschlafen gewünscht hätte, auch später am Abend noch viel verlehrslärm. Bad war sehr schön klein aber fein. Vorsicht Stufe vom Bad ins Zimmer; stolpergefahr zumal das Licht im Zimmer eher schummerlicht war.

    Nähe zum Berlin hbf. dort wird sehr viel gebaut, man muss Seite invalidenstr. Rausgehen und dann links die invalidenstr. Entlang gehen bis man zur Kreuzung Alt Moabit str. kommt. Auf der linken Seite ist es das zweite Haus neben dem roten Haus. Hotel im 2.stock.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. April 2026

    8,0
    Erste Übernachtung im Zimmer 5 war sehr schön, Zweite Übernachtung Zimmer 3 hat mich enttäuscht
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Ich war an 2 verschiedenen Tagen zur Übernachtung da. Am ersten Abend hatte ich ein wunderhübsches Zimmer (Nr. 5) in dem ich mich auch sehr wohl fühlte: sehr hübsch eingerichtet, ruhig. Am anderen Tag war das Zimmer (Nr. 3) für mich eine einzige Enttäuschung: es war weniger als 2 Meter breit, dafür sehr lang. Das Bett war ganz hinten unter dem Fenster und die Gardinen waren nicht dunkel genug, was das Einschlafen schwierig machte. Auch war dieses Zimmer zur Straße heraus gelegen und es war laut. Vorsicht ist beim Betreten und beim Verlassen des Badezimmers geboten : Da ist eine kleine Stufe, ca. 8 cm hoch und wenn man das nicht weiß - das Licht im Zimmer ist sehr dämmrig, im Badezimmer ist es normal - dann kann man schon stolpern... Wer Angst vor Enge (Platzangst) und vor dunklem Licht hat, sollte das schon bei der Buchung klar machen: bitte nicht Zimmer 3, sondern Nr. 5, soweit möglich.

    Nähe zum Bahnhof BERLIN HBF ca. 15 Minuten zu Fuß. Es wird derzeit sehr viel am Bahnhof gebaut, insofern ist die Lage des Hotels sehr vorteilhaft. Man geht bei dem Ausgang INVALIDEN-Straße raus und wendet sich gleich nach links und geht dann die Invalidenstraße immer geradeaus - immer den Bahngleisen folgend - und da wird es auch gleich ruhiger. Nach ca. 15 Minuten kommt man an eine Art Kreuzung mit Kurve für die Straßenbahn, und schräg gegenüber (auch linksseitig) ist das Hotel (im 2. Stock). Direkt daneben Restaurant und Pizzeria. Dort beginnt auch die Straße ALT-MOABIT. PS: Frühstück war nicht inbegriffen.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. April 2026

    6,0
    War schon oft dort und werde wiederkommen
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Alles okay

    Lage und Preis-Leistung

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. März 2026

    6,0
    Ansprechend
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr einfache susstattung

    Vorteil nahe zum Hbf.

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 16. März 2026

    8,0
    Für eine Nacht
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schon ein spezielles Zimmer.

    10 Minuten vom Hauptbahnhof zu Fuß entfernt. Matratze war gut Bett war sehr sauber. Preisleistung völlig in Ordnung.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. März 2026

    6,0
    Für den Preis ist das in Ordnung
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Betten waren hart. Die Ausstattung ist halt nicht das Neueste, aber sehr sauber empfehlenswert

    Ist in Stadtzentrum, Central

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. März 2026

    7,0
    Toll für einen günstigen Aufenthalt, fußläufig zum Hauptbahnhof
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider lässt sich die Jalousie vor dem Fenster nicht hochziehen.

    Gemessen am Preis und der Lage zum Hauptbahnhof ist die Unterkunft großartig. Ich hatte ein kleines Appartement mit Küchenzeile und eigenem Bad. Das Mobiliar ist nicht neu aber funktionsfähig. Sehr freundliche Dame am Empfang.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. März 2026

    8,0
    Erholsam
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles ok

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. März 2026

    6,0
    Gut genug für eine Nacht bei der man günstige nah am Hauptbahnhof sein möchte.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Zimmer sind relativ hellhörig, sowohl für Bewegung auf dem Gang als auch im Hinterhof. Mein Zimmer lag direkt neben der Toilette für die Zimmer die keine eigene hatten, so dass da zu jeder Tageszeit und auch nachts immer wieder hin und her ging.

    Der Preis war günstig und der Hauptbahnhof ist schnell erreicht. Direkt gegenüber fährt auch eine Tram u.a. zum Hauptbahnhof. Es gibt einen Aufzug.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Februar 2026

    6,0
    War ok
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr in die Jahre gekommen…

    Zentrale Lage

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Februar 2026

    6,0
    gut gelegen Nähe Hauptbahnhof, ziemlich abgewohnt
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Bad

    Ziemlich altes Hotel, mit 3 verschiedenen Schlüsseln :( Badzimmer sehr alt

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Februar 2026

    8,0
    Für eine Geschäftsreise passend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Comfort Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles i.O.

    Altmodisch aber geräumig

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Februar 2026

    7,0
    Gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Für uns war die zentrale Lage sehr wichtig Wenige Gehminuten zum HBF

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Februar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hab nichts zu meckern

    Mir hat die Anbindung an den öffentlichen Verkehrsmitteln gut gefallen man kommt überall schnell hin für allein Reisende eine gute allternative zum Hostel vom Komfor her es ist nicht das Atlon aber wer keine hohen Ansprüche stellt kommt damit gut zu Recht

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Februar 2026

    7,0
    .
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts alles in Ordnung

    Personal sehr freundlich

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Februar 2026

    7,0
    Gut
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gute Nacht kurzfristig organisiert

    Übernachtet am Januar 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: