Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Heidelberg
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Central Hauptbahnhof

Bewertungen für Hotel Central Hauptbahnhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiserstr. 75, 69115 Heidelberg, Deutschland

Nr. 81 von 83 Hotels in Heidelberg

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 831 Hotelbewertungen

7,1

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    7,7

  • Komfort

    7,3

  • Lage

    8,3

  • Ausstattung

    7,0

  • Hotelpersonal

    8,2

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,7

  • Kostenfreies WLAN

    7,7

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Für den Preis alles super.

    Gute Lage nahe HBF, Bus und Tram zur Altstadt Sehr freundliche Mitarbeiter. Mir persönlich gefallen ältere Hotels gut, ohne Klimaanlage, dafür mit Fenstern, die man öffnen kann. Es gab sogar elektrische Rolladen. Das Haus ist in die Jahre gekommen, aber Zimmer und Bad waren renoviert und die Betten bequem. Frühstück hatten wir nicht gebucht.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    laute Nachbarschaft bei offenem Fenster, im Sommer sehr warm, keine Klimaanlage Kopfkissen bei Gelegenheit auswechseln

    Einfaches Hotel , Bahnhofsnähe, Innenstadt gut zu erreichen Gutes Frühstück nettes Personal

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Juni 2026

    8,0
    Zimmer,Lage ,Personal war alles in Ordnung
    • Urlaub
    • Paar
    • Studio mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Nichts

    Zimmer war groß genug, hatte alles was ich brauchte,Frühstück hatte ich nicht, war Nähe Bahnhof und auch Stadtzentrum zu Fuss war auch gut zu erreichen ( ich bin 66). für mich alles in Ordnung, würde wieder dort buchen. Personal nett.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    7,0
    Die Preisleistung war ok, das Zimmer war sauber und alles zur verfügung was man braucht 👍
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Siehe oben

    Kommunikation mit der Chefin war anfangs nicht die beste, am zweiten Tag dann gut bis sehr gut😉

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das man tür zusperren muss egal ob man rein oder raus geht

    Das man keine Karte braucht für Strom im Zimmer

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ein Etwas in Jahre gekommenes Hotel mit sehr alter Ausstattung und sehr hellhörige Zimmer. Personal wenig Aufmerksam.

    Gute Lage Bahnhofs nähe Freundliches Personal Für ein bis zwei Nächte ausreichend mehr aber nicht

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    8,0
    seit Jahren gerne!
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    super Auswahl beim Frühstück, Eier, Speck, sehr viele frische und eingelegte Obst- und Gemüse Angebote, Riesen Aufschnitt, viele verschiedene Yoghurts...toll.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hellhöriges Zimmer, im Badezimmer stand das Wasser nach dem Duschen. Eine Duschkabine oder zumindest ein Duschabzieher /Flitsche im Bad wären toll.

    Zimmer war schön und zweckmäßig eingerichtet, Check-in und Check-out waren unkompliziert, Personal sehr freundlich

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2026

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Dass das Personal kaum deutsch sprechen kann und dass man das Zimmer erst zusperren muss um sicher zu sein

    15 € für Frühstück und dass man soviel essen kann soviel man will

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Mai 2026

    6,0
    für eine Nacht & nur zum schlafen, vollkommend ausreichend
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    schlechte kostenlose Parkmöglichkeiten, Wasser war früh morgens kalt

    sehr zentral & alles gut zu Fuß erreichbar

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. April 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es war durchgehend sehr warm im Zimmer, trotz geöffnetem Fenster.

    Das Bad war sehr modern.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. April 2026

    6,0
    Für eine Übernachtung ok!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr kleines Bad

    Zentral,zweckmäßig

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. April 2026

    7,0
    Altes, aber durchaus ordentliches Hotel beim Bahnhof.Passend für die Durchreise oder einen Tagesaufe
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Fenster sind alt und lassen daher auch den Straßenlärm durch. Wer empfindlich ist ,ist mit Ohropax gut beraten. Es könnte aber auch Zimmer nach hinten hinaus geben.

    Einfache Unterkunft, ein kleines aber ausreichendes Badezimmer. Es gibt (noch) eine besetzte Rezeption!!!

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Zu langsame Internetverbindung.

    Sehr gute Preisleistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr sauber. Bettwäsche waren bequem. Gute Zimmerausstattungen.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte

    Wasserkocher hat gefehlt.

    Sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis,

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Februar 2026

    7,0
    Gut
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es war zu Übernachten in Ordnung. Schade dass das Sprachliche der Angestellten noch überwiegend unreif ist.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Januar 2026

    8,0
    War ok
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Für eine Übernachtung wars ok bei diesem Preis darf man nicht meckern

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Januar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Unkomplizierter Check in, einfaches sauberes Zimmer, nettes Personal

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 5. Januar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Bahnhof. In die Innenstadt kommt man gut mit dem Bus oder der Straßenbahn. Im Hotel habe ich nicht gefrühstückt.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ab 21 Uhr kein Personal mehr erreichbar. Man musste sich selbst den Frühstücktisch decken. Der vorhandene Aufzug war auch ab 21 Uhr nicht mehr zugänglich.

    Die Lage des Hotels.com.

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2025

    7,0
    Netter Kurztripp
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gab über Weihnachten kein Frühstück und das Wasser im Bad lief in Waschbecken und Dusche nur langsam ab. Aber kann ja halt auch ausnahmsweise mal sein. Trotzdem wollte ich es erwähnen.

    Alles in allem ganz gutes Hotel. Lage sehr zentral nahe Hauptbahnhof.

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2025

    8,0
    Weihnachtsmarktbesuch Heidelberg
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Freundlichkeit des Personals. Frühstück sehr reichhaltig es war alles da. Für Heidelberg Besuch kurzfristig zu Weihnachten nich 2 Zimmer zu bekommen. Lage passt auch man ist schnell mit Bus Straßenbahn in der Altstadt. Sehr schön alles

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2025

    8,0
    Preis-Leistung ok für zentrale Lage und Bahnhofsviertel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Ausstattung des Zimmers etwas in die Jahre gekommen, Empfangspersonal spricht kaum Deutsch, Lift wird nur bis 21h betrieben, kein Frühstück inkl., typische "Bahnhofsszene"

    zentrale Lage, direkt am Bhf, Parken im Innenhof (mit abgeschlossenen Tor ab 21h zzgl 10 EUR), neues Badezimmer

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Alles ok

    Würde es nochmal buchen.

    Übernachtet am Dezember 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: