Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Kassel
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Chassalla

Bewertungen für Hotel Chassalla Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wilhelmshöher Allee 99, Wehlheiden, 34121 Kassel, Deutschland

Nr. 26 von 50 Hotels in Kassel

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 1658 Hotelbewertungen

7,9

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,4

  • Komfort

    8,0

  • Lage

    8,5

  • Ausstattung

    7,6

  • Hotelpersonal

    8,8

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,4

  • Kostenfreies WLAN

    8,5

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 22. Juni 2026

    9,0
    Ich komme wieder
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die kurze check in zeit

    Die Lage zum Hof. Es war sehr still und die Fenster konnten nachts offen bleiben

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Mir hat nichts gefehlt.

    Das Hotel ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und in die Stadt ist es auch nicht weit. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und es wurde immer wieder nachgelegt, wenn etwas fehlte. Das Zimmer war groß und das Bad ebenfalls. Es gab auch eine Flasche Wasser im Zimmer.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    8,0
    War für eine Nacht perfekt!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Toller Parkplatz im Hof! Gut ereichbar! Sehr freundliches Personal! Extra bequeme Betten!

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    9,0
    Schönes Hotel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schönes Zimmer ganz oben, halb in der Dachschräge. Über dem Bett nicht sehr hoch, dafür schön dunkel. Das Frühstück beginnt auch am Wochenende um 6:30 Uhr. Perfekt, da ich um 8:00 am Bhf Wilhelmshöhe sein wollte. Das Buffet bietet genügend Auswahl, um gut in den Tag zu starten.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gab nichts zu bemängeln

    Sehr sehr freundlichen Personal. Frühstück war auch gut.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nicht funktionierender Kühlschrank Nur 1 Stuhl/Sitzgelegenheit

    1. Frühstück 2. Möglichkeit, Kaffee/Tee zu trinken 3. Parkplatz 4. Ruhiges Zimmer

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, absolut sauberes Zimmer mit praktischer Einrichtung.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundlich und sympathisch. Das Frühstück war über jeden Zweifel erhaben. TOP *****

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kühlschrank und Bad nicht ganz sauber

    Viele kleine Aufmerksamkeiten, sehr freundlicher Empfang

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Badezimmer ist ein bisschen aus der Zeit gekommen, aber damit kann man leben... Ich würde wiederkommen.

    Freundliches Personal, sehr guter Reinigungsservice, sehr preiswertes Frühstück.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    8,0
    gutes, empfehlenswertes Hotel
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    sehr gute Lage, Strassenbahnhaltestelle und Restaurants in unmittelbarer Nähe, Frühstück mit großer Auswahl, wurde immer wieder nachgelegt wenn etwas zur Neige ging, kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel, nettes Personal, ÖPNV-Tickets im Hotel erhältlich

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    9,0
    Ein sauberes 3-Sterne-Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Nichtfrühstücker sparen sich EUR.5,00 pro Übernachtung; der Rest hat für jenen eher symbolischen Aufpreis freie Auswahl am reichhaltigen Frühstücksbuffet, u.a. mit Rührei, Speck und Räucherlachs - sehr schön!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2026

    9,0
    Ein sehr angenehmes Ambiente mit sehr freundlichem Personal.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte

    Da fällt mir nichts ein!!!

    Zimmer sehr zweckmäßig, Bad sehr geräumig mit reichlich Ablagen und ausgezeichnetes Frühstück und gutem Kaffee. Außerdem wurden leere Platten umgehend durch Neugefüllte ersetzt. Unser Zimmer war nach hinten raus und dadurch auch sehr ruhig mit teilweise viel Grünblick.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2026

    9,0
    Empfehlenswert !
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    keine Beanstandungen

    Sehr gute Stadtlage, kostenlose Parkplätze, Straßenbahn-Haltestelle direkt vor der Tür, Frühstück lecker mit großer Auswahl, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars fußläufig zu erreichen, freundliches Personal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wenn man abends gemütlich etwas trinken und spielen möchte, war es im Bar Pavillon sehr kalt. Eine andere Möglichkeit um gesellig zusammen zu sitzen gab es leider nicht. Allerdings gibt es auch eine Sitzmöglichkeit draußen, doch wahrscheinlich nur im Sommer.

    Das Personal ist auf unsere Wünsche gern eingegangen. Beim Check in wurden wertvolle Tipps gegeben, wie z.B. das 3-Tage-Ticket. Das Frühstück war sehr lecker mit viel verschiedenem Obst.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    .....

    Ja

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Personal an der Rezeption sehr unfreundlich

    Lage zentral, gutes Frühstück

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gut erreichbar, kurzer Weg zur Tram, wenige Stationen zum Fernbahnhof als auch zur Innenstadt, Zimmer geräumig und sauber, Internet funktioniert gut

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer sauber ,das Frühstück gut.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Personal sehr freundlich. Öffentliche Verkehrsanbindung sind gleich in der nähe.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gibt nichts zu bemängeln.

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war sehr gut. Das Ambiente entspricht den 3 Sternen. Die Matratzen, mir das wichtigste, waren gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lage direkt neben einem guten Asiaten. Preis Leseverhältnis top. Zusatzfrühstück nur 5€!

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Eine etwas in die Jahre gekommene Einrichtung mit dennoch allem vorhandenem was man benötigt und liebevoll eingerichtet. Das Zimmer war angenehm zum übernachten. Auch das reichhaltige Buffet sowie der Ausgezeichnete und freundliche Service waren sehr gut. Wenn man später kommt gibt es nur wenig bis garkeine kostenlose Parkmöglichkeit und man muss evtl. Gebührenpflichtig an der Straße parken. Das Preis Leistungsverhältnis war toll. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr hellhörig, schnarchende Person

    Lage zentral, spontane , kurzfristige Übernachtung, sehr freundliche Zusage am Nachmittag für abends

    Übernachtet am April 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: