Bewertungen für Hotel City Krone Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schanzstraße 7, 88045 Friedrichshafen, Deutschland

Nr. 2 von 28 Hotels in Friedrichshafen

In den Anreiseinformation über den Parkplatzzugang ist nicht beschrieben, wie man durch die Fußgängerzone kommt.

Sehr gute Zimmerausstattung, Gutes Frühstück, Kurze Wege zur Innenstadt, Personal sehr freundlich

• Premium Doppelzimmer Belle Etage

Bisschen umständlicher Weg zu unserem Zimmer, aber hat sich trotzdem gelohnt

Wir hatten ein Zimmer auf der Belle Etage, was sich absolut gelohnt hat, ein sehr schönes, großes komfortables Zimmer! Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend und auch Frühstück war einladend, für jeden Geschmack etwas dabei! Rundum ein gelungener Kurztrip, immer wieder gerne!

Der einzige negative Punkt war das das Bett knarrte.

Der Service, das Personal , herrlich einfach klasse. Die Bedienung in der Bar super, die Coktails echt lecker. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal sehr aufmerksam. Auch klasse war das das Hotel auch genügend Parkplätze hat.

Die Verfügbarkeit der Zimmer ist sehr spät. Man muss am Abreisetag bereits schon um 11 Uhr auschecken.

Ein sehr schönes Hotel. Sehr zentral gelegen mit einem sehr vielseitigen Frühstücksbüffet.

Das Zimmer war sehr klein, das Bad ist sehr eng, das Zimmer war hellhörig. Man hört die Zimmernachbarn. Morgens ab 7 Uhr Glockengeläut vom benachbarten Kirchturm.

zentrale Lage, Frühstück, Sauberkeit, Modernität

Restaurant zum Essen Bad zu klein und zu eng ohne Klimaanlage am Morgen direkte Sonneneinstrahlung, Zimmer wurde innert kürze zu warm Parkplatz im Freien, wurde schlechthin als Vogeltoilette benutzt

die Lage

Preis/Leistungsverhältnis nicht gut, zu teuer Zimmer eher klein, aber gut ausgestattet Lage top, allerdings wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat sehr laut

Lage vom Hotel top, Frühstück sehr gut

Ich hätte ein tolles Zimmer, leider sammelt sich die warme Luft im oberen Bereich, also im Schlaftrakt. Das kann man zwar mit der Klimaanlage verändern, eine einfache Lüftungsmöglichkeitbwäre geeigneter.

Man kann am Abend ganz entspannt vor dem Hotel sitzen, gemütlich etwas trinken die Hotelgäste waren vielfach wegen der Motorclassic Messe da, also nette Gespräche unter Gleichgesinnten. Für mich war das wie Urlaub.

Die Zimmer waren trotz Sauberkeit eher sehr einfach - mit Luxus hat das Hotel eher weniger zu tun. Aber: Für ein kurzes Wochenende, an dem man sowieso viel unterwegs ist völlig ok!

Nettes Personal (beim Frückstück nur leider nicht ganz so auf Zack), sehr saubere Zimmer und gute Lage.

Wir waren total begeistert von dem Frühstücksbüffet und der Freundlichkeit der Angestellten. Die unmittelbare Nähe des Sees mit seinen vielen Restaurants ist auch sehr schön um das Auto stehen zu lassen. Mit dem Schiff kann man andere Städte des Bodensees erkunden. Wir würden jederzeit das Hotel weiter empfehlen und selber wiederkommen. Vielen Dank

Zimmer sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage ist super. Kurze Distanz zum See. Sehr gerne kommen wir wieder

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel City Krone, das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das Glück ein Zimmer in der Belle Etage zu bekommen. Sehr modern und ansprechend, außerdem sehr sauber und gepflegt, Betten sehr gut. Auch das morgendliche Frühstück war sehr reichhaltig, ansprechend arrangiert und von sehr guter Qualität.

Die etwas zu kleine Dusche.

Super Lage. Tolles Zimmer. Fantastisches Frühstück. Die Longdrinks an der Bar haben uns auch jeden Abend sehr gemundet :) dank auch der sehr netten und freundlichen Bedienung.

Leider konnten wir in unserem Bett nicht besondes gut schlafen, vielleicht lag das aber auch daran das wir seitlich zur Kirche hinaus lagen und in der Nacht es oftmals sehr laut war.

Das Frühstück war sehr vielfältig in der Auswahl. Es gab jeden Tag im Austausch etwas Neues, sogar zwei Sorten von Frischkäse. Obst und Gemüse waren täglich frisch und appetitlich am Büffet angerichtet. Säfte gab es 4 verschiedene und man merkte dass dies keine Billigware war! Tageszeitung war täglich zur Verfügung. Der Kaffee stand bereits in der Kanne auf dem Tisch. Besonders aufmerksam war der Tageshinweis auf Aktivitäten, Wetter etc. Dieser stand auf jedem Tisch.

Irgendwie haben wir nicht mitbekommen, dass der Parkplatz bezahlt wird. Info lag uns nicht vor. Nicht schlimm, aber überraschend.

Hotel war sehr kulant und unkompliziert, was in unserem speziellen Fall, die Abrechnung betraf.

Das Frühstück lässt kein Wünsche offen, das Personal ist freundlich und aufmerksam, Lage des Hotels ist absolut Top, wenige Schritte vom Hafen und in der Fußgängerzone, Barbetrieb mit bequemem Sitzmöbeln vor dem Haus in der Fußgängerzone, toll dort an einem lauen Sommerabend, Zimmer sehr ansprechend und gut eingerichtet, Betten in guter Qualität, großer (kostenpflichtiger) Schotter-Parkplatz im Innenhof (wer bietet sowas schon mitten in der Stadt?), kostenloses WLAN.

Wir hatten wegen des kurzen Aufenthalts überhaupt kein Problem damit, die Fenster zur gegenüberliegenden Wand zu haben. Wer hier länger Urlaub macht, sollte vielleicht die Lage des Zimmers erfragen.

Schöne Wellnessanlage, Wellnessmassage sehr preiswert von sehr guter Masseurin geleistet. Werden dieses Haus auf jeden Fall wieder wählen.

Sehr kleines Zimmer. Duscheschlauch hat geronnen. Preis zu hoch für Leistung. Beim Frühstück fragt niemand ob man einen Kaffee möchte.

Die Lage und das Frühstück

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, zentrale Lage nahe der Seepromenade, sehr saubere Zimmer, vielseitiges und umfangreiches Frühstücksbüffet

Wirklich nichts.

Ich bin sehr begeistert von diesem Hotel. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Eine moderne Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück war hervorragend! Ich werde privat wiederkommen. Absolut weiter zu empfehlen.

• Premium Doppelzimmer Belle Etage

Das parken im Hof ist sehr schlecht. Sehr eng und die Autos parken kreuz und quer. Ein Fahrzeug blockierte die Einfahrt.Der Pool im Keller ist nur mit dem Lift erreichbar und alles sehr eng.

Super Frühstück. Geniale Lage.Sehr ruhig.

Keine Handtuchstange für die kleinen Handtücher am Waschbecken.

Die Betten waren gut .Das Frühstück sehr lecker und hatte eine reichhaltige Auswahl. Der Frühstücksraum ist angenehm und hell gestaltet. Beim Check Inn / Out sehr freundliches Personal.Ebenso Abens an der Hotelbar. Zimmer sehr sauber.

Ein bisschen war es eine Reise in die Vergangenheit. Das klassische 70’er gefûhl kam auf. Alles war da aber nichts überrascht. Klassische Einrichtung, durchschnittliches Frühstück. Die Vermarktung erzeugt ein anderes Gefühl als die Realität bestätigt. Akzeptabel für einen kurz trip aber nichts herausragendes.

Für eine kurzen Trip ok. Leider nichts besonderes.

Das Bett war zu niedrig, ungenügende Verdunkelung der Fenster und Klimaanlage außer Betrieb.

Gute Lage in Seenähe mit Parkmöglichkeit. Sehr zuvorkommendes Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Premium Doppelzimmer Belle Etage

Parksituation ... wer zu spät kommt, bekommt keinen Parkplatz im Hinterhof. Man muss dann ins Parkhaus, das ist aber nicht weit entfernt...

Reichhaltiges Frühstück- sogar mit weichen Eiern ! Frischer Obstsalat, fantastisches Bircher Müsli.. netter Empfang mit PopCorn Maschine..

Zimmer war sehr sauber und von der Grösse her perfekt. Super feines und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lage top. Hotel ist nur zu empfehlen👍🏻

• Premium Doppelzimmer Belle Etage

Das Hotel sah genau so aus wie im Internet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und sauber. Die Lage ist ein Traum. Nur eine Minute vom Wasser entfernt. Das Frühstück war wirklich gut und lecker. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Wir waren sehr zufrieden, Zimmer sauber, Bar toll, Frühstück für jeden war was dabei, zentrumsnah, Hotelparkplätze hinter Hotel, auch prima. Personal sehr freundlich, hat Spass gemacht.

Hätte mir ein Bad mit Badewanne gewünscht (statt Dusche), gibt es nur im Doppelzimmer, kein Wasserkocher im Zimmer, dass man sich mal selber eine Tasse Tee oder Kaffee zubereiten kann

Frühstück top, Bett bequem

1. Kein Hinweis bei der Buchungsbestätigung, dass das Hotel in der Fussgängerzone liegt und trotzdem mit dem Auto angefahren werden kann. 2. Trotz Reservierungwunsch kein Hotelparkplatz. In der 1. Nacht öffentliche Tiefgarage für 15 Euro 3. Hotelpersonal wusste nicht wie der Gästecomputer gestartet wird 4. Besonderer elektronischer Key für das Zimmerschloss wurde erst nach Fehlversuchen erklärt

Frühstück, Zimmer und Zimmerservice ok, allerdings gab es von den 3 Tagen nur an einem Tag Lachs

Als Standard hätte ich mir eine besser Matratze gewünscht, was nicht heißt das die vorhandene schlecht ist. Bin vielleicht auch verwöhnt.

Lage optimal, Personal sehr nett und hilfbereit, wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer Frühstück gut und ausreichend, es wurde immer nachgelegt. Hotelbar zum Ausklang empfehlenswert.

Die Zimmer sind etwas hellhörig und die Verdunkelungsmöglichkeiten begrenzt.

Die Lage ist sehr zentral und nah zum See. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut. Zimmer und Betten sind gut. Sauna und Pool sind vorhanden, wenn auch etwas klein. Badeschlappen mitnehmen.

Hunde im Frühstücksraum sind nicht angenehm und sollten nicht gestattet sein. Freundlichkeit des Personals an der Rezeption lässt zu wünschen übrig.

Traumhafte Lage und ein ausgezeichnetes Frühstück

• Premium Doppelzimmer Belle Etage

Parkplatzmangel und ein wenig eng. Zimmer sind nicht immer leicht zu finden und teilweise fehlt die Beschilderung (Schwimmbad ist auf einmal nicht mehr beschildert).

Top Lage des Hotels. Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Sauberkeit war super. Mittarbeiter zu jeder Zeit höflich und zuvorkommend.

• Maisonette-Suite

Das Hotel liegt sehr zental, in wenigen Gehminuten erreicht man direkt den Bodensee mit der schönen Uferpromenade. Die Zimmer sind sehr sauber und schön ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechselungsreich. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Eher harte Matratze.

Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, modernes, grosszügiges Zimmer (Maisonettesuite), perfekte seenahe Altstadtlage, überaus reichhaltiges, frisches Frühstücksbuffet. Obwohl sehr gut gebucht, fand sich immer noch ein Platz auf dem hoteleigenen Parkareal.

Mir persönlich war die. MATRATZE zu feste. Die Bettwäsche war aufgrund der Beschaffenheit Elektrische geladen und Extrem glatt, was nicht jedermanns Sache ist.

Frühstück war Einwandfrei. Die Bar bietet alles für die Stunde vor dem. Schlafengehen.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat das man als Hotelgast 8 Euro pro Tag Zahlen soll für den Parkplatz wo man doch sein Geld auch als Gast im Hotel lässt. :-( :-( :-(

Das Frühstück ist super , Zimmer sind super und sauber , Sauna etwas klein aber ausreichend. Das Hotel liegt sehr Zentral. :-) :-) :-)

• Premium Doppelzimmer Belle Etage

Bis jetzt war alles Super.

Sehr schönes, großes, helles Zimmer. (Belle Etage) Ausreichende Auswahl zum Frühstück am Buffet. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert für einen Kurztrip in Friedrichshafen.

• Premium Doppelzimmer Belle Etage

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt und man ist in wenigen Schritten am Bodensee. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir fahren bestimmt wieder hier hin.

• Maisonette-Suite

Unprofessionelles Verhalten der Masseurin!! Sie (Russin) war wohl nicht damit einverstanden, dass mein Freund (russische Wurzeln) eine deutsche Freundin hat. Das war's dann mit einer guten Massage auf die ich mich eigentlich sehr gefreut hatte. Außerdem unangebrachtes Ausfragen meines Partners. Unprofessionell! Ansonsten am Hotel an sich und dem restlichen Personal gibt es absolut nichts zu meckern! :-)

Personal super freundlich, Tolles Zimmer, leckeres Frühstück, ruhige Lage und trotzdem zentral

Das Personal - vor allem an der Rezeption - war sehr freundlich. Gratis upgrade auf Comfort Doppelzimmer erhalten, wir hatten ein ausgesprochen grosszügiges Zimmer. Super Frühstück für jeden Geschmack alles dabei. Tolle Lage direkt in der Fussgängerzone. Einfach perfekt.

Unter unserem Bett lag noch Schokolade vom vorherigen Gast und leider hat mich der kleine Duschkopf enttäuscht- für ein 4 Sterne Haus fände ich eine Rainshower entsprechender. Auch, dass msn das Bad nicht (separat) heizen konnte ist schade.

Super empfehlenswertes Frühstück, top Lage. Sehr freundliches Personal und super weiche Bettwäsche. Die Ausstattung der Zimmer war dem Preis entsprechend.

• Maisonette-Suite

War fast alles perfekt, ausser ein Mangel hat es, zuwenig Parkplätze beim Hotel vorhanden, mussten das Auto in einem Parkhaus abstellen, das viel teuerer ist.

Das Frühstück war sehr gut, mit grosser Auswahl. Das Bett gerade richtig sehr gut. Lage sehr gut.

Der Wellness Bereich war schön aber leider zu eng für die vielen Gästen, mehr platz außerhalb der Pool und mehr Bademanteln zur Verfügung wären wünschenswert

Das Frühstücksbuffet und die Lage sind hervorragend , alles wirkte sehr sauber und gepflegt und das Personal war auch sehr freundlich

Haus verwinkelt /Zwischentreppen. Etwas hellhörig

Betten sehr bequem mit leichter Daunendecke und schöner Bettwäsche Warmes Wasser im Pool, Saunatücher vorhanden.

Das Personal ist total freundlich. Die Zimmer und alle öffentlichen Bereiche wie der Pool Bereich oder die Bar sind super sauber. Wer beim Frühstück etwas auszusetzen hat dem kann man glaub wenig recht machen. So ein tolles Frühstück hatte ich schon lange in keinem Hotel mehr. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen!

Das ich nicht informiert wurde , das wir nicht im Haupthaus sondern im Gästehaus untergebracht wurden. Es war nicht angenehm im Bademantel, bei den Temperaturen ( zu kalt) zu dem Wellness Bereich zu gelangen.

Das Hotel liegt Zentral. Zu Fuß kann an sämtliche Läden zum Shoppen erreichen und ist auch gleich am See. Das Frühstücks Büffet lässt keine Wünsche übrig.

• Maisonette-Suite

Sehr schöne Suite war perfekt. Grosse Auswahl beim Frühstück war alles frisch und super lecker. Personal war sehr freundlich, man fühlt sich in diesem Hotel sofort wohl.

• Comfort Einzelzimmer

Parkplatzeinfahrt ist sehr eng, ggf nicht ausreichend Parkplätze wenn man zu spät kommt (bei mir war alles ok), man muss durch die Fußgängerzone fahren, Zimmer war oben warm aber unten sehr kalt aufgrund des offenen zweistöckigen Designs

Grosses Zimmer, aber über 2 etagen, sehr gutes Frühstück

Es wurde eine Geburtstagsüberraschung für mich und meinen Partner geplant, leider wurde uns von dem Personal nicht mitgeteilt, dass wir uns beim Frühstück melden sollten. So bekamen wir beim Auschecken den Blumenstrauß überreicht und gesagt, dass ein Tisch für uns gedeckt gewesen war, wenn wir uns gemeldet hätten. Das war sehr schade!

Das Frühstück war hervorragend. Bei dieser Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel ist sehr modern und einladend gestaltet zudem hat es eine perfekte Lage.

Leider hatten wir dieses mal Pech, da drei Zimmer um uns herum renoviert wurden(auch Samstag)- eine Information dazu vorab wäre prima gewesen-wir wären bestimmt trotzdem gekommen

Wir waren wieder begeistert von den Zimmern, dem Pool, der Freundlichkeit und der Lage. Das Frühstück ist immer perfekt und das Personal aufmerksam:)

Das Frühstück war sehr lecker, das Personla war sehr freundlich und zuvorkommend, es war sehr sauber, gute Lage, kurze Wege sehr schöner Wellnessbereich. super Lokale in der nahen Umgebung.

Zimmer leider nicht so sauber wie erwartet. In dieser Preisklasse wäre eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer ein muss. Parken hätte im Zimmerpreis enthalten sein können.

Die Lage direkt am See war sehr schön. Frühstück Perfekt.

Das Personal - vor allem an der Rezeption - war sehr freundlich. Wir hatten ein ausgesprochen großzügiges, tolles Zimmer und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen - einfach perfekt. Auch die Lage des Hauses war sehr gut! Ich empfehle dieses Haus zu 100 % weiter...

Vielleicht die Glastür zwischen dem Zimmer und dem Badezimmer ist nicht ganz mein Geschmack. Und der Zahlt der Parkplätze im Hof ist begrenzt, damit muss man rechnen. Aber in der nähe sind mehrere öffentliche Parkhäuser.

Frühstück war sehr gut, große Auswahl, nette Bedingung. Schwimmbad ist super. Hotel ist in dem Stadtzentrum, dann sind mehrere Restaurants nur paar Schritte von dem Hotel.

Hinterm Haus ( Parkplatzbereich )sieht es schmuddelig aus, Erste Zimmerzuteilung falsch, die Tische im Frühstücksraum zu eng, man fühlt sich beobachtet, keine Vertraulichkeit möglich , könnte man besser abteilen,

Frühstück, Zimmer, freundliches Personal, kurze Wege in die Stadt und zum See

Die ursprüngliche Matratze wäre für unseren Geschmack zu hart gewesen , aber das hängt auch von persönlichen Vorlieben ab.

Stilvoll eingerichtetes und sehr sauberes Zimmer. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Wünschten uns ein weiches Bett. Eine extra weiche Auflage wurde bereits vor unserer Ankunft auf die doch sehr harte Matratze gelegt. Sehr aufmerksam! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Der kleine Wellnessbereich war sauber und funktional. Bis zum Bodensee sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Das Hotelzimmer war leider etwas abseits seitlich an Wendeltreppe, die schmal und nicht so einfach zu gehen war. Man musste raus ins Freie und ein Gang in Wellness-Bereich war daher in Bademantel nicht möglich. Bei Begehen der Wendeltreppe durch die anderen Gäste hat es im Zimmer vibriert und war etwas laut. Die Klimaanlage hat uns leider eine Erkältung verpasst.

Das Frühstück war grandios - so gut habe ich fast noch nie gefrühstückt. Das Hotel ist toll gelegen, nur paar Meter bis zum Bodensee-Ufer. Es bietet ein Swimmbad und Sauna. Wir hatten eine tolle Sicht auf den Bodensee. In der Bar im Erdgeschoß kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen. Es gibt ein im Sommer sicherlich tolles Sonnendeck mit Blick auf den Bodensee.

Die Zimmergröße ist in Ordnung, aber etwas klein für zwei Personen und einen großen Koffer. Uns haben zudem Ablagemöglichkeiten im Bad gefehlt.

Wir haben uns wohl gefühlt und konnten Friedrichshafen zentral gelegen erkunden. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert.

- der Parkplatz ist etwas eng bemessen

+ geschmackvoll eingerichtete, helle und vor allem saubere Zimmer + ideale Lage in der Innenstadt + reichhaltiges Frühstücksangebot + Hotelbar mit alkoholfreien Cocktails

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Premium Doppelzimmer Belle Etage

Zugang ins Freie befand sich im Massagebereich und war ständig gesperrt. Hier sollte den Saunagästen eine andere Möglichkeit gegeben werden.

Super Zimmer, tolle Lage, Frühstück war top, rundum alles perfekt.

• Premium Doppelzimmer Belle Etage

Es gab nichts zu meckern, nur zum Frühstück hätte ich mich über Streichwurst gefreut.

Ein Hotel in bester Lage, direkt im Stadtkern, 2 Gehminuten zur Seepromenade. Kostengünstiges Parken direkt hinterm Haus, auf dem Hof möglich. Sehr nettes Personal überall, egal ob an der Rezeption, an der Bar, oder die Zimmermädchen. Sehr gutes Frühstück und ein Frühstücksraum mit richtig Platz.

Trotz guter Badgröße ist die Dusche etwas klein ausgefallen. Der eine oder andere Gast hätte mit sicherheit Probleme damit.

Tolles Hotel. Top Frühstück. Freundliches Personal

• Premium Doppelzimmer Belle Etage

Es sollte bei Reservierung darauf hingewiesen werden, dass die Anfahrt zum Hotel nur durch die Fußgängerzone möglich ist, da das Schild vorher leicht zu übersehen ist. Das Navi leitet grundsätzlich zu einer Einbahnstraße bzw zu einer Zufahrt zu einem öffentlichen Parkhaus....

Sehr gute Lage in der Innenstadt und unmittelbare Seenähe. Ansprechendes und durchdachtes Hotel.

Super Frühstück und super Lage, Hallenbad haben wir auch genützt Ich habe mein Ladekabel im Hotel vergessen und dieses wurde mir kostenlos nach Österreich nachgeschickt :-))

• Premium Doppelzimmer Belle Etage

Der Aufzug draußen zu der 5. Etage sah aus als ob er jeden Moment den Geist aufgeben würde. Mann konnte nur mit dem Fahrstuhl und schweren Gepäck zur 5. Kommen.

Lag fast an der Promenade. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Wir könnten noch kurzfristig eine Wellness-srubde buchen

Die Zimmer waren sehr sauber, die Einrichtung modern und das Zimmer schön groß. Tolles Badezimmer mit Regendusche. Besonders zu erwähnen ist das reichhaltige und sehr geschmackvolle Frühstück. Da war einfach alles dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war unschlagbar. 2 Minuten bis zum Bodensee und 5 Minuten bis zum Hafenbahnhof. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Nur zu empfehlen.

Es ist super, dass direkt am Hotel Parkplätze zur Verfügung stehen. Allerdings sind diese recht eng.

Die Auswahl beim Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.

Extra Kosten für Parkplatz, steht aber in der Beschreibung, weis man also schon vorher.

Ausgezeichnetes und vielseitiges Frühstück! Modernes Flair; haben kostenloses Upgrade bekommen!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

WLan war sehr langsam, Anzahl an Parkplätzen knapp;)

Leckeres Frühstück mit großer Auswahl, freundliches Personal, große saubere Zimmer. Viele Restaurants fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Zimmer war nicht gemütlich. Trotz vieler Lichtquellen kein gutes Licht.

Zentrale und ruhige Lage, suber. Zimmereinrichtung modern. Parkplatz hinter dem Haus.

super Hotel in einer tollen Lage. Klasse Frühstücksbuffett - lässt keine Wünsche offen. Das Schwimmbad und die Sauna sind ein zusätzlicher Pluspunkt. Die Bar am Abend sehr gemütlich.

In der Sauna bzw auf dem Zimmer hätten Bademäntel sein können! Die Handtücher in der Sauna waren etwas klein!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch bis zum Ende immer frisch aufgefüllt!

• Premium Doppelzimmer Belle Etage

Die Sauna ist wirklich klein. Auf Grund der Lage in der Innenstadt kein Blick auf den See.

Das Frühstücksbuffet war groß, reichhaltig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Pool ist auch schön und groß genug. Die Zimmer sind sehr sauber, man kan vom Boden essen. Die Massagen sind wirklich empfehlenswert!