Bewertungen für Cologne Marriott Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Johannisstr. 76-80, Altstadt-Nord, 50668 Köln, Deutschland

Nr. 26 von 223 Hotels in Köln

entsprach ganz und gar nicht meinen Erwartungen!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

alles ziemlich "old fashion" wie Einrichtung, Style,... ; Ein Teppichboden auf dem Flur , welcher unbedingt mal ausgetauscht werden müsste; Die Sauna war lauwarm; hellhörig; In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich auf dem Zimmer vernünftigen Kaffee und kein Nescafé

das Einzige was wirklich klasse war, war das Bett, super bequeme Matratze und Kopfkissen. Ich habe sehr gut geschlafen!

Sehr schöner Aufenthalt in Köln. Immer wieder gerne!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Klimaanlage ließ sich nicht komplett ausstellen. Getränke in der Bar recht teuer.

Großes Zimmer mit einem großzügigen Bad und einer großen Dusche, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, tolle Lage direkt in einer Nebenstraße beim Hauptbahnhof.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Die Lage war perfekt für eine Städtereise. Das Zimmer war sehr sauber, ordentlich, Großzügig von der Raumaufteilung. Ein elegantes großes Bad. Also perfekt. Super Schallisolierung!!! Das Mariott würden wir jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Premium Übernachtung, nahe Köln Bahnhof/Zentrum
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

- Keine Parkplätze vorm Hotel zum Check In - Sehr teures Parken - kein schöner Ausblick aus dem Zimmer (Nebenstraße)

- sehr gutes Frühstück bei toller Terasse, mit sehr aufmerksamen Personal - kompetentes Personal auch bei Reservierungsproblemen - sehr bequemes King Size Bett - super geräumige Zimmer, mit absoluter Sauberkeit und tollem Standard - super zentrale Lage am Bahnhof

gelungenes Wochenende

das Wasser in der Duschwanne lief nur langsam ab

sehr gute Ausstattung des Zimmers direkte Nähe zum Bahnhof sehr freundliches Personal super Frühstücksbuffet, da bleiben keine Wünsche offen

Ideal für einen stressfreien Aufenthalt mitten in der Stadt

Die Minibar war nicht gefüllt, keine Hotelpantoffeln

Gutes variantenreiches Frühstück , z. B. asiatisch; Eierspeisen werden frisch, vor den Augen des Gastes zubereitet; schneller aufmerksamer Service, guter Cappuccino, angenehme Atmosphäre, weitab von nüchternem Frühstückshallen-Niveau

Insgesamt war der Aufenthalt gut
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Minibar war leer. Es war kein Wasser auf dem Zimmer zu trinken. Das angebotene Hasi am Menü abends war schlecht für 47 € viel zu schlecht. Das Club Sandwich war eher trocken Toast. Im Bad gegen die Lüftung nicht.

Das Bett war sehr gut Matratze sehr gut

Ruhige Zimmer gegen den Innenhof gerichtet
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Der Haupteingang ins Hotel wurde dermassen stark "parfumisiert", dass es mir als sehr unangenehm erschienen ist

Ruhige Zimmer gegen den Innenhof gerichtet Sehr zentral zum Bahnhof Reichhaltiges und vielfältiges Frühststücksbuffet

Besonders gut gefallen hat uns die zentrale Lage, nahe am...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Frühstück hat ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besonders gut gefallen hat uns die zentrale Lage, nahe am Rhein und zur Innenstadt. Die Sauna ist neuwertig und sehr gepflegt.

zentral gelegenes und zweckmässiges Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

- künstlicher Duft im Eingangsbereich des Hotels - grosser Lärm vor dem Hotel bis spät nach Mitternacht (ein einziges Lokal im gleichen Gebäudekomplex war dafür verantwortlich ...)

Der Aufenthalt war ganz angenehm und sehr praktisch in der Mitte von Köln.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Der Restaurantbereich bzw. der Frühstücksbereich ist zu klein bzw. man sitzt beim Frühstück sehr eng aufeinander wenn es voll ist und man ist dann gezwugen mit dem Nachbarn zu kommunizieren, wenn man nicht unhöflich sein will. Das ist nicht ganz einfach wenn man im Stress ist oder wenn man einmal schlecht geschlafen hat.

Dsa Frühstück hält eine große Auswahl bereit und war lecker.

Wir würden nochmal buchen!!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Zimmer war zum Innenhof. Keine schöne Aussicht.

Es war alles super, sehr sauberes Zimmer, Personal sehr sehr freundlich. Das Frühstück hatte eine grosse Auswahl und war sehr lecker.

Der Aufenthalt war schön, aber ich musste ca. das doppelte Zahlen für Frühstück und Parken
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Essen und hohe Zusatzkosten für Frühstück (wenn nicht im Preis inbegriffen, kostet es 27 € pro Person - Preis-Leistung passt hier gar nicht zusammen) und Parken (28 € pro Tag für das Hoteleigene Parkhaus grenzt schon an Abzocke).

Die Lage ist sehr gut (Nähe zum Dom).

Tolles Stadthotel - super Lage im Köln!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Parfümgeruch in der Drehtür (war Absicht - ist vielen Gästen unangenehm aufgefallen), sehr sehr enge Tiefgarage. Immer viel los an der Rezeption mit Wartezeit.

Super Lage, tolles Frühstück, schönes Fitnessraum. Großes Zimmer mit großem Bad.

Sehr zentral gelegen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Zimmer lag auf der Seite vom Aufzug, war deshalb sehr schade, da man dies hörte wenn der auf und ab ging. Preisleistung für Zimmer war etwas hoch.

Sehr zentral gelegen. Matratze war sehr angenehm, nicht zu hart. Man konnte sehr gut darauf schlafen.

Gutes Hotel mit kleinen Schwächen, könnte besser sein.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Zimmer sind im Gegensatz zum Empfang doch sehr in die Jahre gekommen. Die Matratze war nicht gut, in der Mitte durchgelegen. Der Frühstücksbereich ist etwas unübersichtlich. Wenn sehr viele Gäste zeitgleich zum Frühstücken erscheinen, bekommt man nur schwer einen sauberen Platz! Zimmerservice Tablett mit Essensresten (von anderen Gästen) stand ca. 24 Stunden auf dem Gang am Boden. Sollte in einem Hotel dieser Preisklasse nicht sein.

Die Lage ist sehr gut. Zentral gelegen. Wenn das Fenster geschlossen ist, ist es auch sehr ruhig im Zimmer.

Das Frühstück war nicht besonders toll.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Frühstück war nicht besonders toll. Insbesondere für den hohen Preis nicht. Es gab zwar schöne Sachen wie ein Waffeleisen aber die Waffeln waren einfach nicht lecker und die Qualität der anderen Sachen auch nicht so klasse. Die Brötchen zum Beispiel waren total trocken

Köln hautnah
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Parkhaus war eng und unübersichtlich.

Die Lage des Hotels war sehr zentral. Das Frühstück war sehr vielfältig und alles war sehr schmackhaft. Die Hotelbar und das Fitnessstudio waren sehr gut.

Tolle Lage zum Musical Dome und zur Altstadt
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Etwas Wartezeit auf einen freien Tisch beim Frühstück, aber dass ist meckern auf hohem Niveau (s. positiv)

Super freundliches und sehr gut geschultes Personal. Das Frühstück war absolute Spitzenklasse. Unser Zimmer war sehr groß, das Bett sehr bequem.

Service an der Bar und beim Frühstück sehr gut, Zimmerservice leider schlecht.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Zimmerservice unzureichend, keine Getränke auf dem Zimmer (Kühlschrank vollkommen leer) Reinigung des Zimmers nur oberflächlich.

Servicepersonal beim Frühstück sehr aufmerksam und zügige Bedienung.

Ein hochwertiger Messebesuch, mit Möglichkeit zu entspannen in zentraler Lage mit höchstem Comfort
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Bett war fantastisch, die Qualität der Matratze hat mich äußerst gut schlafen lassen, was außerhalb vom eigenen Bett meist schwierig ist. Die Qualität des Frühstücks war ausgezeichnet , vielseitig und sehr frisch. Ich habe mir das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen . Auch der Roomservice war super freundlich, alles liebevoll dekoriert und arrangiert.

Lage am Hauptbahnhof, Sauberkeit, schneller Zimmerservice,...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sehr laut trotz geschlossener Fenster (Schallschutz?), Rückruf wegen vergessener Dinge versprochen - nie erfolgt, überteuertes Frühstück und falsche Auskunft von Frühstücksempfangsdame, schlechte Matratze für den Rücken, kein Highspeed WLAN verfügbar, lange Schlangen am Check in/out.

Lage am Hauptbahnhof, Sauberkeit, schneller Zimmerservice, neutrales Mobiliar.

Sehr gut für ein Wochenende in Köln.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Abendessen in der Lounge war eher öde. Nur 2 Gerichte und keine Auswahl. Da sollte man lieber im hauseigenen Restaurant essen gehen. Dort ist es zwar nicht günstig, dafür ist jedoch das Essen sehr lecker. Einziges Problem: Die Kellner bedienen einen komplett durcheinander. Wir hatten erst eine nette Kellnerin die uns begrüßte, eine zweite, die die Bestellung aufgenommen hat und dann kam plötzlich ein Kellner der das Essen brachte und sich erkundigte ob es uns schmeckt. Wirkte etwas chaotisch.

Frühstück war absolut Top! Frühstück, Getränke und Snacks in der Lounge für 50 € pro Zimmer den ganzen Tag kostenlos. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die Bar ist ebenfalls super.

Tolles Hotel, zentrale Lage, freundliche, hilfsbereite...
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Tolles Hotel, zentrale Lage, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Frühstück, schöne, große Zimmer (wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür im 6. Stock zur Verfügung); Das Hotel ist sehr empfehenswert. Totz Top-Lage neben dem Hauptbahnhof und dem Kölner Dom war es sehr ruhig. :-)

Schönen Kurzurlaub 😊
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Es wäre schön 1 Flasche Mineral Wasser für die Gäste ( mind. bei Ankunft) im Zimmer stehen lassen. Das gebrauchte Geschirr von andren Gästen stand beim Frühstück auf unserem Tisch über halbe Stunde.😕

Sehr gute Lage , freundliches Personal, sehr sauber und leckeres Frühstück. 😊

Gefallen hat uns gar nichts auser die Lage zum Kölner Dom
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Zimmer war sehr dreckig und schmutzig besonders staubig aber das beste war noch wir hatten zwei Nächte gebucht.Als wir am zweiten Tag abends in unser Zimmer gekommen sind war es nicht einmal gereinigt und das für ein 5 Sterne Hotel.Wir werden nie wieder das Hotel buchen

Gefallen hat uns gar nichts auser die Lage zum Kölner Dom

Tolle Lage zum tollen Preis!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Lage ist super zentral direkt beim Hauptbahnhof, aber trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße. Perfekt! Wir hatten ein tolles geräumiges Zimmer und ein super bequemes Kingsize-Bett (es gibt nichts Schlimmeres als die berühmte Ritze im Bett!). Das Bad war auch sehr schön und ausreichend groß, inkl. tollem Vergrößerungsspiegel und sehr gutem Föhn.

Toll!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war großzügig, die Ausstattung eher gehoben. Alles Wichtige war vorhanden. An Hotelbetten kann man nicht viel drehen, aber dafür konnte man wunderbar darin nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Netter Aufenthalt für eine Nacht
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Für den Preis und ein 5* Hotel hätte ich zumindest mal ein Stück Schokolade auf dem Kissen oder eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer erwartet

Sehr nettes Personal.

Im grossen und ganzen würde ich dieses Hotel wieder buchen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Badezimmer mit kaltem Boden, kalte Füsse garantiert. Dusche ist in der Badewanne integriert, Duschbrausekopf lässt sich nicht nach unten drehen. Je nach Höhe spritz das Wasser direkt ins Gesicht. Andere Hotels in dieser Preisklasse haben grosse Duschen mit Wasserfall und Lichtshow. Kühlschrankbar war leer..... wieso auch immer.... Leider kein Pool. Waren zur Anuga Zeit im Hotel...... teuer, darum Preis Leistung nur ne 2.

Sehr gute Lage, Zimmer sind gross und ruhig trotz mitten in der Stadt. Personal freundlich. Morgenessen war ziemlich gut, aber mit 27 Euro zu teuer. Parking 1 Tag auch ca. 27 Euro, finde ich zu teuer.

War insgesamt ok aber für den Preis würde ich andere Hotels vorziehen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Frühstücksraum, das Frühstück an sich zwar alles vorhanden aber die Qualität war nicht so berauschend z. B. sehr harte Brötchen, sehr salziger Schinken, sehr durchgebratenen Speck ... Das Zimmer war leider nicht so schön modern wie bei Booking.com dargestellt sondern wir sind wohl noch in den älteren Teil verfrachtet worden (roter Teppichboden).

Sehr gut Gefallen hat uns die Lage des Hotels super nah zum Musical Dom und zur Kölner Innenstadt. Das Personal war bis auf das Frühstückspersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen vom Zimmerservice waren hervorragend.

Die Zimmer sind sehr komfortabel.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Preis/Leistung an der Bar wäre zu überdenken.

Die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Personal sehr hilfsbereit. Die Küche im Restaurant ist sehr gut.

5,5
    Nie wieder!
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Frühstück zu teuer, Frühstückspersonal unfreundlich, Frühstück zu spät ! Room Service: Der wohl schlechteste Ceasar Salad zu einem unverschämten Preis! Man sieht an allen Stellen, dass das Haus nicht geführt, sondern gemanaged wird. Geldschneiderei überall !! Zum kotzen!

Frontdesk-Personal super freundlich, super kompetent und schnell!

Das komplette Personal war sehr nett!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Flecken auf Teppich,Klospülung defekt,Lichtschalter stark verdreckt.Ausstattung war auf keinen Fall 5Sterne würdig.Leere Minibar!!

Das komplette Personal war sehr nett!

Gut, aber schlechter als die Vorjahre
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Ich bin schon seit vielen Jahren zum Karneval Gast im Marriott Hotel und dieses Jahr war ich etwas enttäuscht. Die letzten Jahre war das Personal immer offen und selbst in guter Stimmung, dieses Jahr hatte ich das Gefühl, Karnevalsgäste seien ihnen lästig. Die Bar hatte am Sonntagabend um 0.45 Uhr schon geschlossen, obwohl es in der Karte extra eine Kategorie "after Midnight" gibt. Außerdem wurde uns ruppig geantwortet, dass die Bar schon geschlossen habe. Als zahlender Gast kann ich zumindest Freundlichkeit erwarten!

Saubere Zimmer,gute Matratzen.

Praktische Lage des Hotels -Preisleistung steht jedoch nicht im Verhältnis.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Preisleistung ist nicht passend. Zubuchbares Frühstück wird einem durch den Preis verleidet. Im Zimmer könnte statt Pulverkaffee auch ein entsprechende Maschine stehen. Wasserflasche muss zusätzlich erworben werden - zur Begrüßung dürfte auch eine spendiert werden. Die normalen Handtücher sind zu klein - sofern man sie nach dem Haarewaschen um den Kopf wickeln möchte.

Das Hotel liegt nah am Hauptbahnhof. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück war gut.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

WLAN im Hotelzimmer war leider nur für 1 Tag gratis.

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich. Lage des Hotels ist gut. Nahe an der City und trotzdem ruhig gelegen.

Karnevals Wochenende super
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Leider für alle Doppelzimmer immer nur ein Bettdecke. Das geht gar nicht egal ob man mit dem Ehepartner fährt oder mit Freunden Leider kein Schwimmbad, bei 5 Sterne Hotel wäre das eigentlich angebracht.

Frühstück super, Super Lage

Ich komme immer wieder gern in das Hotel!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Housekeeping ist nicht immer zufriedenstellend.

Das Frühstück ist recht gut aber mit 27,00 € zu teuer. Das Personal extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Nächstes Jahr ein anderes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Bad zu kalt zum duschen , trotz Anruf an Rezepten hat sich nix geändert Reinigungspersonal lässt zu wünschen übrig ...Hauskepping??? War schon mal besser War zum 2x da aber es wird kein 3x geben....Schade

Die Lounge war wie immer super 👍

Schönes Hotel an guter Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Unverschämt teures Früstücksbuffett; auch Gäste zahlen fantastische 27 Euro!

Gepflegtes Haus im typischen hohen Marriott-Stil - hier kann man nix falsch machen. 8 Minuten zu Fuss zum Dom, noch rascher beim Bahnhof. Eigene Tiefgarage. Zimmer top ausgerüstet, WLAN gratis, ebenso Tresor und Kaffeeecke. Gerne wieder!

Immer wieder gerne !!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Ich buche öfter dieses Hotel und wurde noch nie enttäuscht (unterschiedliche Zimmerkategorien) ! Die Staff ist äusserst freundlich und absolut entgegenkommend bei Anliegen und Wünschen; Zimmer immer piccobello, grosszügig vom Raumangebot her, und auch das Frühstück im Roomservice wurde appetitlich und sehr freundlich serviert. Ich liebe dieses Hotel und kann es immer wieder nur empfehlen !!

Einen Besuch in jedem Fall wert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sehr schöne geräumige Zimmer, bequeme Betten, das Frühstück war super. Es hat einem an nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend.

Zum Wohlfühlen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstück war uns zu teuer und wurde deshalb nicht gebucht.

Sehr bequeme Betten. Ruhige Lage trotz unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Großzügig geschnittene Zimmer. Eiswürfelautomat auf dem Gang.

Ideal für Städtetrip und Business- eine Empfehlung.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die ruhige Lage etwas hinter dem Hauptbahnhof ist mit dem PKW sehr gut zu erreichen. Hotelparkhaus und öffentl. Parkhaus ("preiswerter")direkt nebenan. Sehr sauberer Neubau. Chice Lobby. Professioneller vorbereiteter Check-In. Wir bekamen ein sehr sehr ruhiges Zimmer zum großen Innenhof hin. Geschmackvolle Ausstattung, alles da. Kaffee-/Teezubereitungen, Pflegeprodukte, Bügelbrett /-eisen......, große Dusche- wie gewünscht! Und mit richtigem Föhn. Nachts hatte die Hotelbar sogar etwas länger geöffnet; diskret und sehr angenehm. Überall nettes aufmerksames Personal. Für uns als jahrelange Köln-Besucher war das Hotel eine Entdeckung und ist eine unbedingte Empfehlung. Auch beim Preis-trotz Karneval. Kein Frühstück gebucht. P.S. Der kurze Weg in die Altstadt ist sauber und sicher.....

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Top Unterkunft!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Neben Lage des Hotels, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer, sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter muss das tolle Frühstücksbuffet erwähnt werden! Hier hat es an nichts gefehlt! Wir kommen gerne wieder! Marriott Köln ist auf jeden Fall empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wochenende in Köln
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Lage direkt am Bahnhof ist für ein Wochenendtrip ideal. Es gibt ein sehr schönes Frühstücksbuffet. Passt alles für ein schönes Wochenende am Rhein

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

kein Verständnis für derartige Zustände

siehe oben

Es tummelten sich Mäuse unter dem Frühstückstisch, die auch nicht wegliefen, sehr ekelig, wenn mann bedenkt, dass die Mäuse sich auch in der Küche aufhalten. Lt. Personal, sind die Mäuse dort Normalistät. Unbegreiflich. Wo gibt es so etwas???? Ichbin entsetzt. Man hat uns zwar den Preis des Frühstücks erlassen, aber man weiss auch nicht, was man zum Müsli gegessen hat???? ( evtl.l Mäusedreck)

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Die Atmosphäre im Eingangsbereich immer sehr angenehm.

Alles soweit ok.

Die Atmosphäre im Eingangsbereich immer sehr angenehm. Die Zimmer sind nicht bedonders groß aber komfortabel. Auf unsere Anfrage bekamen wir ein paar Hausschuhe/Badeschlappen, wie es in den meisten Hotels dieser Kategorie üblich ist. Also einfach fragen, wenn man etwas vermisst. TOP, as always...

Sehr empfehlenswert nicht nur für Business
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Ich hätte mir im Bad eine Abstellmöglichkeit für Wäsche gewünscht (Schemel o.ä.) um diesen auch zum Sitzen eventl. beim Schminken gebrauchen zu können.

Das Frühstück war nicht nur lecker, sondern auch fürs Auge sehr gut angerichtet. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zentrale Lage bietet sich an für einen Stadtbummel und die nahe Bahn für schnelles erreichen von Events in der Nähe.

Modernes, unengagiertes Hotel
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Es war nicht möglich, ein Handy-Ladegerät zu leihen. Die Minibar auf dem Zimmer war leer. Lediglich eine Flasche stilles Wasser stand im Regal und kostete 3,50€

modernes Hotel, alles ziemlich neu

Ganz nice

Bettdecke und Kopfkissen zu steif, Fußboden im Frühstückssaal

Freundliches Personal, Größe und Ausstattung des Zimmers, Lage, Eiswürfelmaschine auf dem Gang, Gesamtbild

Ganz in Ordnung, aber mit Luft nach oben - Wäre ein gutes 3-4 Sterne Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Ausstattung war eher ein sehr gutes 3 Sterne Haus anstatt 5 Sterne. Obdachlose vor dem Haus, merkwürdige Klimasteuerung, Badezimmer und Getränke sehr teuer.

Bett war bequem, Lage war Top und Frühstück war eigentlich ganz in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Hote ist lauthörig. Haben jede Unterhaltung im Nebenzimmer gehört. Hatten ein Zimmer zum Hof, es war zeitweise sehr laut.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut. Hauptbahnhof und Dom Minutendschnell zu erreichen.

Sehr zentral!
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Anfängliche Fehler an der Rezeption wurden auf eine charmante Art und Weise wieder gut gemacht...wie man es von einem 5* Sterne Hotel gewohnt ist. Wir waren in diesem Jahr bereits in 4 Hotels der Kategorie 5* und das Marriott ist leider das Schlusslicht...von dem Zimmer (obwohl 5* entsprechend) waren wir am meisten enttäuscht. Diese Beurteilung fällen wir natürlich im Vergleich zu den 4 anderen 5* Hotels.

Das kostenlose upgrade vom Grand Deluxe auf das Executive Zimmer mit kostenlosem Zugang zur Executive Lounge, welche sehr empfehlenswert ist

Gemütlich aber keine richtige 5-Sterne Service.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Room Service nicht so toll. Wenn ein 5-Sterne bittet ein Mini-bar Service im Zimmer, tut mir leid der Bar muss NICHT lehr sein. Hier man muss unten in ein pseudo Mini-markt und die Getränke selber kaufen. Sorry was ist das für ein Mini-Bar Service ???????

Betten waren sehr bequem. Leider unsere Zimmer ist nicht am letzten Tag (nach 4 Nächte) nicht sauber gemacht und finde ich nicht richtig für ein 5 Sterne Hotel. Auschecken war auch sehr langsam und mühsam. Sonst der Restaurant war perfekt, super Service und sehr lecker. Klar auch nicht so günstig. Zimmern sind groß und schöne Badezimmer.

Der Service und das Zimmer an sich hat alles erfüllt und wir...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Es gab 1 - 2 Packungen von Kosmetik / Hygiene Artikel, welche bereits geöffnet waren. Da ich diese Artikel aber nicht benötigt habe, wäre dies nur eine Anmerkung und keine Kritik.

Der Service und das Zimmer an sich hat alles erfüllt und wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Kann das Hotel einfach nur weiterempfehlen.
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Etwas weit vom Zentrum gelegen.

Sehr gemütliches, grosses Zimmer. Absolut ruhige Lage. Tip top Frühstücksbuffet, auch sonst kleine Naschereien zum Mitnehmen. Bettwäsche, Bad, Handtücher sehr sauber. So richtig zum Wohlfühlen.

Das Hotel für eine Nacht für einen Städtetripp sehr gut.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Frühstück, pro Person 28€, ist zu teuer, haben wir auch nicht genutzt. Gegenüber des Hotels ist eine Bäckerei, die frische Brötchen, belegen wie gewünscht. Mit Kaffee und O-Saft , einem Brötchen belegt mit sehr gutem Aufschnitt haben wir pro Person dort 5€ gezahlt!!!

Kein Problem beim verlängern der Check out Zeit.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Die Lage (sehr nahe am Bahnhof, 5 Minuten zu Fuss)
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Ein Glas Wein (0,2) in der Bar für 12 Euro (Sauvignon Blanc). Die Tarte Flambée in der Bar (lecker), auf die ich 40 Minuten warten musste. Die schlechte Qualität der angebotenen Speisen in der Lounge im 6. Stock.

Die Lage (sehr nahe am Bahnhof, 5 Minuten zu Fuss) Das sehr ruhige Zimmer zum Innenhof (mit Blick auf den Dom). Das gemütlich eingerichtete Zimmer mit der gut durchdachten, vielseitigen Beleuchtung. Die Vorhänge, die perfekt für Dunkelheit sorgen. Der hoteleigene Parking (habe ich zwar nicht benutzt, merke ich mir aber für nächstes Mal!). Das freundliche, hilfsbereite Personal. Das Preis/Leistungsverhältnis des Zimmers.

immer wieder schön im Marriott in Köln Gast zu sein

Checkin/out

Das Frühstück ist sehr gut,Auswahl vielfältig,Kaffee super,das Personal ist immer um seine Gäste bemüht, nur das einchecken dauert bis zu 30min

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage - Empfehlenswert !

- hohe Zusatzkosten für Hotelparkhaus

- Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet - Personal war freundlich und hilfsbereit - Zimmer sehr sauber - Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zweites Zuhause in Köln City!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Vorab: Ich liebe dieses Hotel ! Diesmal last minute gebucht, da wir spontan noch eine Übernachtung vor unserer Flusskreuzfahrt benötigten. (Das Anlieger Ufer für die Schiffstouren ist übrigens 5 min. fussläufig vom Hotel aus erreichbar) ! Völlig durchnässt im Hotel angekommen, sehr netter Empfang und einen Drink an der Bar spendiert bekommen :) Die Staff ist überragend freundlich und zuvorkommend, die Zimmer super ruhig trotz der zentralen Lage, und die Verpflegung (in der Executive Lounge genossen) hervorragend. Die exponierte Lage des Cologne Marriott ermöglicht es problemlos, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen!!! Ich war zum 2ten Mal dort, und fühlte mich auch zum 2ten Mal sofort wie zuhause!!!!

Preis zu hoch
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Frühstück Massenabfertigung,keine Tischdecken,kein frisch zubereitetes Rührei.Bin von 5* Hotel anderes gewohnt... Zimmer in Ordnung,an den Lampen (Schalter in glänzenden Metall eingearbeitet) noch Fingerabdrücke vom Vorgänger. Sind zwar Kleinigkeiten,aber bei einem Hotel dieser Preisklasse ....

Nähe zum Bahnhof und Dom,freundliches Personal am Empfang

Sehr gut, Lage des Hotels super, bequeme Betten ,
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Etwas klein bemessenes Platzangebot der Frühstücksräume für so viele Leute.

Frühstücksbuffet reichhaltig. Da das Hotel stark belegt war, klappte der „Nachschub“ manchmal schlecht,

Einmal und nie wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Überfordertes Personal. Insgesamt schlechte Atmosphäre. Ungemütlich. Typisch amerikanischer Stil (im schlechtesten Sinne).

Seelenloses Hotel. Es gibt viel bessere 5 Sterne Häuser in Köln.

Zentrales Hotel mit super Service und tollem Personal
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Das Babybett hätte etwas "neuzeitlicher" sein können, aber es ging auch so.

Frühstück im Zimmer eingenommen, sehr vielfältig, schöne Zimmer, gutes Restaurant was wir am Abend besucht hatten und SUPER freundliches Personal in allen Bereichen!!

Nette saubere Location im Herzen von Köln.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

2-Tages-Seminar-Teilnehmer. Mittagessen am Sonntag wurde zur Stehparty, das das Restaurant für Brunch-Gäste reserviert war. Stehtische viel zu wenig, Ausweichen an Seminartische - das war nicht professionell. Verpflegung sonst sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

ziemlich perfekt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das die Zimmer erst um 15 Uhr bezogen werden konnten (aber das ist wohl normal)

Personal, Frühstück, Zimmergröße alles einfach perfekt. Einfach nichts zu meckern. Einzig dass man durch den Hauptbahnhof gehen muss um zum Dom zu gelangen war etwas nachteilig. Personal war supernett :-) Besonders zu erwähnen sind noch die großzügigen Zimmer und bequemen Betten.

Bettwäsche
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Schade, dass die Minibar nicht aufgefüllt ist. Aber der Zimmerservice war super und Getränke gabs auch neben der Rezeption zu kaufen.

Bettwäsche Ausstattung

Tolles Hotel in zentraler Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Für diese eine Übernachtung ist mir nichts negatives aufgefallen.

Das große Doppelbett war sehr bequem. Generell war die Größe des Zimmers toll. Die Lage zum Dom/ Bahnhof ist natürlich auch nicht zu vergessen. Oder auch zum Musical Dome. Das Frühstück war gut. Eine große Auswahl an Speisen und Getränken bis hin zum frisch zubereiteten Omelett.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Keine Mininbar, leerer Kühlschrank.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Super Lage. Freundliches Personal. Alles sehr sauber, gemütlich und super leise.

Sehr freundliches Personal, es hat alles gepasst.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Allerdings könnte der Einstieg in die Badewanne zum duschen für den einen oder anderen etwas problematisch sein. Dieses sollte in der Zimmerbeschreibung ausdrücklich erwähnt werden.

Wir waren bestens zufrieden.

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Repetions-Angestellten waren höflich und freundlich, könnten aber mehr von sich aus erzählen über das Hotel (Kurtaxe, Zahlung, Hotelbeschreibung, Stadt, Empfehlungen). Waren sehr zurückhaltend und haben eher auf fragen geantwortet als das Gespräch gesucht. Kein Upsale oder Crosssale versucht - auch keine Membership für das Loyalty Program.

Sehr charmante und einladende Atmosphäre. Tolle Zimmer & Ausstattung.

Sehr sauber
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Es gabs zwar eine „Minibar“ jedoch ohne Getränke ich meine wenn man schon ein Hotel mit so einer Preisklasse nimmt sollten schon Getränke im minikülschrank vorhanden sind Aber das war auch wirklich das einzige

Sehr sauber Freundliches Personal Bügeleisen und Bügelbrett im Zimmer Safe Mini Kühlschrank

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Cologne Marriott Hotel ansehen