Bewertungen für Hotel Columbus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lange Str. 141-145, 27580 Bremerhaven, Deutschland

Nr. 20 von 46 Hotels in Bremerhaven

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

war für das was wir wollten prima und wenn nötig kommen wir wieder wir fühlten uns wohl

en ein aufzug da wäre

Für uns war es das richtige da wir eine anreise zu einer Kreuzfahrt hatten das hotel war in der nähe gut und preiswert sehr gut war nicht nur die Unterkunft und das frühstück sondern dass man das Auto im hofabstellen konnte und das Gepäck nicht aufs zimmer schleppen musste Nachteil kein aufzug besonders wenn man nicht zu schwer heben darf sonst war alles ok

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad war leider ohne Fenster.

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem. Das Frühstück hätte in einem vier Sterne Hotel nicht besser sein können. Das Personal war sehr aufmerksam und super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

wir kommen wieder
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

sehr freundliches Personal, eigene Hotel-Parkplätze und direkt in der Straße kann man auch kostenlos parken, überraschend breites und leckeres Frühstücksangebot (ein echter Hit), sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Jederzeit wieder.

Alles Bestens

Frühstück war einfach super. Selten so ein tolles Frühstück bekommen ***** Sterne. Hotel und Zimmer etwas in die Jahre gekommen , aber alles sehr sauber und auch neu gestrichen. Für Kurzreisen jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Preis/Leistung absolut fair.

Ein Haus mit einem besonderem Charm. Hier ist nicht alles von der Stange aber genau das macht das Besondere aus. Da ich ein Zimmer im hinterem Teil hatte war mein Zimmer sehr ruhig. Das Personal war sehr nett. Großer Parkplatz und Fahrradgarage vorhanden. Busanbindung in die Stadt fast vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Perfektes Hotel für Unternehmungen in und um Bremerhaven.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hätte. Alles super.

Ein kleines, sauberes sehr zu empfehlendes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück stand in Auswahl und Umfang einem 4 Sterne Hotel nichts nach.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das äußerst freundliche und zuvorkommende Personal ist die...

Das I-Net könnte stabiler sein.

Das äußerst freundliche und zuvorkommende Personal ist die Seele. Ein sehr umfassendes Frühstücksbuffet. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Raucherlounges innerhalb und außerhalb.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Keine gute Lage

Kein WLAN. Auch auf meine Nachfrage hat sich nichts geändert. Im Gegenteil. Man hat behauptet daß es an meinem Smartphon liegt. Aber ich hatte andere Gäste gefragt und erfahren daß diese auch kein WLAN haben.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Alles war in Ordnung. Es gibt allerdings mehrere Treppen und Stufen in Verbindungsgängen, die für gehbehinderte Personen etwas mühsam werden können.

Gutes Frühstück. Sehr freundliches und bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Frühstück war ganz super, da fehlte nichts, es wurde...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war ganz super, da fehlte nichts, es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Personal und Atmosphäre ausgesprochen freundlich. Würden wir jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Ein entspannter Aufenthalt, sehr gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, die Atmosphäre im Frühstücksraum angenehm und gemütlich. Das bequeme Bett trug zu einem erholsamen Schlaf bei. Für Ausflüge findet man die Bushaltestellen nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Umfeld. Keine Klimaanlage oder Ventilator.

Die Raumgröße. Der Speisesaal. Das Frühstücksbuffet. Sehr gute Verkehrsanbindung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Können wir ohne wenn und aber empfehlen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Bett war zu nieder, ist nichts für Senioren. Sonst Bett OK.

Super Frühstück, alles da was man sich wünschen kann. Sehr freundliches Personal. Zimmer und Bad schön groß. Parken am Haus.

Hervorragendes Frühstück
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Matratzen waren sehr weich. Der Parkplatz ist etwas eng. Jammern auf hohem Niveau, das Hotel ist top!

Das Frühstück war hervorragend. Wir haben uns außerdem gut betreut gefühlt. Das Hotel ist nicht so groß, was für eine sehr schöne Athmosphäre sorgt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, liebevolle Details z.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

An der Treppe zur Rezeption/Frühstücksraum könnte für Gehbehinderte noch ein zusätzliches Geländer angebracht werden.

Sehr freundliches Personal, liebevolle Details z.B. überall Vasen mit frischen Rosen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Der Service war super.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer wirkte auf den Photos größer als es war. Vor einem der beiden Fenster war direkt eine Sitzgruppe. Wir hatten Glück das während unseres Aufenthaltes niemand dort abends saß. Sonst kann man nicht die Vorhänge aufziehen weil jeder reinschauen kann. Ein fest eingebauter Tresor wäre gut. Und bei Belegung mit zwei Personen wäre auf jeder Seite ein Nachtschrank von Vorteil. Leider hatte ich auf meiner Seite keinen und musste mein Handy etc auf den Boden legen. Die Preise der Getränke im Kühlschrank fanden wir überteuert. Die lagen über Restaurantpreis. Vll etwas mit dem Preis runter gehen oder für diesen Preis 0,5 l Flaschen Softdrinks anbieten, dann würde das auch wieder gehen.

Der Service war super. Weil es an diesem Wochenende sehr warm war und deshalb stickig im Zimmer wurde uns nach Nachfrage ein Ventilator gebracht. Auch hatten wir keine Badehandtücher fürs Schwimmbad mit, die wurden uns auch netterweise zur Verfügung gestellt. Frühstück war OK. Es wurde immer nachgefüllt wenn etwas fehlte. Etwas mehr Obst könnte dabei sein und vll nicht nur Joghurt sondern auch Quark. Aber sonst alles super. Auch das Bad war schön groß und es war sauber!!!.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis!

Leider viele angetrunkene Männer auf der Strasse angetroffen - nicht so schön! Anscheinend nicht die beste Gegend. Matratze war schon etwas durchgelegen.

Sehr sauber. Tolles, reichhaltiges Frühstück! Kleine Gartenanlage mit Picknickbereich, Kinderspielecke und Liegestühlen vorhanden. Auch bei offenen Fenster ohne Störgeräusche gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Prei-Leistung Top
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Haus ist nicht barrierefrei. Zum Teil steile Treppen. Wer barrierefrei wohnen will oder muss, sollte das vorher klären. Unser Zimmer war eher laut, was uns nicht störte. Aber trotz Wohngebiet und 30 Zone rasen die Autos in der Nacht,

Unterkunft ist sehr sauber, wir hatten ein sehr großes Zimmer, Betten ok,. WLAN funktionierte einwandfrei. Frühstück sehr gut, da bleiben keine Wünsche offen und ist sicher opulenter als man bei einem Hotel in der Kategorie erwarten kann. Mit dem Auto ist man schnell bei den Havenwelten, Parkhauspreise akzeptabel, von dort kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Sehr freundliches Personal, vorbildlich!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

schöne Unterkunft - freundliches Personal - Frühstück super...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- Matratze war nicht so ganz mein Fall. Ich liege gern auf harten Matratzen, diese war schon ein wenig durchgelegen., aber noch OK. - WLAN war nicht immer stabil.

schöne Unterkunft - freundliches Personal - Frühstück super - Lage ist ruhig . Wir waren mit dem Auto und damit in 4 Minuten in der Stadt. Eigener Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Das Zimmer hatte sogar Balkon und war recht groß.

Es hat sich gelohnt,dieses Hotel zu buchen - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab nichts zu bemängeln!

Das Frühstück war vielseitig. Alles war frisch und gut angerichtet. Das Zimmer war angenehm groß. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat sich um jedes Anliegen sofort gekümmert. Die Lage des Hotels in Zentrum-Nähe ist gut. Es sind ausreichend private Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für 2 Sterne besser als erwartet.

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Ich habe meinen Zimmernachbarn reden und schnarchen gehört.

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Es war sehr lecker und sehr reichhaltig. Das Bett war sehr bequem und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Zimmer sind gut. Busverbindung um die Ecke. Preis-Leistungsverhältnis top. Wir würden immer wieder im Columbus übernachten. Bremerhaven an sich hat uns aber nicht so gefallen .

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Kann ich nur empfehlen es ist ein sehr gutes ,gepflegtes Hotel

Habe keine negativen Beanstandungen

Das Frühstück ist absolut top reichhaltig und von guter Qualität Das Bad Hygienisch absolut sauber top gepflegt ohne Mängel Personal sehr freundlich und kompetent Familienbetrieb man fühlt sich wie willkommen Daheim da kann manches 4 Sterne Hotel nicht mit halten

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Da ich schwer gehbehindert ,bedingt durch MS, bin , wurde...

Da ich schwer gehbehindert ,bedingt durch MS, bin , wurde ich in vielen Situationen ( zb.Frühstück) sehr gut geholfen. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Von dieser Unterkunft habe ich im Bekanntenkreis nur gutes berichtet. MfG Herbert Dickmann aus Holtgast/Utgast

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir kommen sehr gerne wieder, weil wir uns so wohl fühlten!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider hatten wir ein Zimmer direkt neben der Raucherecke. Bei der Wärme war es doch etwas unangenehm, das Fenster geschlossen zu halten, weil sonst der Qualm ins Zimmer zog.

Das gesamte Personal ist sehr um seine Gäste und deren Wohlergehen bemüht. Immer ein liebes Wort, ein kurzes Gespräch. Man fühlt sich sofort willkommen. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer, ebenso wie die Bewirtung. An alles ist gedacht! Klasse Parkplatz, prima Busanbindung in die Havenwelten usw. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Kostenfreie Parkplätze im Hof - gerade in einer Stadt finde...

Kostenfreie Parkplätze im Hof - gerade in einer Stadt finde ich das sehr gut! Zimmer und Frühstück waren in Ordnung. Personal sehr freundlich. Es gibt nichts zu kritisieren.

Super Unterkunft für einen Bremerhaven-Besuch. Als Nichtraucher würde ich Zimmer 17 ablehnen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht. Direkt vor unserem Fenster (Zimmer 17) versammelten sich jedoch die Raucher, die sich dort ungehemmt unterhielten (oder laut telefonierten) und auch noch direkt in unser Zimmer schauen konnten. Der Qualm war für uns so unangenehm, dass wir das Fenster nicht öffnen konnten. Während unseres Aufenthaltes war es sehr heiß und da half auch das zweite Fenster an der Seite nicht (- schon gar nicht das Badfenster) - auch ins Seitenfenster zog der Rauch. Das ist ein ABSOLUTES NO-GO!

- Überaus freundliches und hilfsbereites Personal - absolut zum Wohlfühlen. - Parkplätze im Hof. Fahrrad-Einstellmöglichkeit im (verschlossenen) Schuppen - prima. - Gutes Frühstück. - Gute Lage: Mit dem Bus (Tagesticket für 2 Pers./9€) ist man in 8 Minuten im Hafenbereich ("Hafenwelten") direkt am Klimahaus und am Auswanderer-Museum. Bushaltestelle an der Hafenstrasse. Achtung: auf der Rückfahrt biegt der Bus in die Lange Strasse - erst dort aussteigen.

Diese Unterkunft ist wärmstens zu empfehlen!

Kein Komentar

Dieses aus der Gründerzeit stammende toll gepflegte Haus ist einfach schön, die Verkehrsanbindung ist gut, Bushaltestelle vor der Tür, Super freundliches Personal, Frühstück zum träumen!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksbuffet ist etwas beengt, wenn mehr als 2 Personen daran wollen heißt es erstmal schlange stehen. Zimmereinrichtung schon etwas älter.

Bett war gut und bequem. Hotelangestellten waren höflich und zuvorkommend. Frühstück war in Ordnung. Park Möglichkeit im Innenhof, also relativ geschützt. Hotellage war für uns optimal, ca. 10min zu Fuss zur Stadthalle.

Super Hotel für einen kurzen Aufenthalt.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es war in dem Zimmer sehr dunkel. Ich denke trotz der dunklen Möbel, kann man den Raum mit z.B. hellen Gardinen heller wirken lassen. Die "Fernbedienung" des Fernseher könnte mehr Funktionen aufweisen.

Die ruhige Lage und doch zentral. Die Empfangsdame hat uns beim Check In sehr nett empfangen, wobei sie doch sehr schnell gesprochen hat. Das Frühstück war sehr lecker und hatte für jeden Geschmack etwas dabei.

Für den Preis in Ordnung und alles sonst gut.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war eben etwas klein und genau vor dem Fenster eine Raucherecke, für Nichtraucher nicht gerade toll, man konnte so abends kein Fenster auflassen und es war sehr warm jetzt dort zu der Zeit. Daher sollte man das vielleicht noch abfragen und Nichtraucher nicht dort gerade ein Zimmer geben und eben das Bad, sehr groß und sehr neu, aber eben keinerlei Möbel, als ein Holzregal.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und alles gut, Zimmer war leider nicht so schön, genau vorm Fenster hatten wir eine Raucherecke als Nichtraucher, das Bad dagegen war riesen groß aber außer einem Regal leider keine Einrichtung also die Sanitäranlagen. Aber ansonsten ist das Hotel für den Preis vollkommen ok, es war sauber und auch so interessant, da es ja schon ein altes Hotel ist, also auch so eingerichtet, aber alt nicht im Sinne von alten evtl. kaputten Dingen, sondern urig,historisch würde ich das eher nennen wollen. Wir würden es auf jeden Fall auch wieder buchen, für 2 Nächte ist das vollkommen ok.

Der freundliche Empfang,tolles Frühstück,saubere schöne...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der freundliche Empfang,tolles Frühstück,saubere schöne Zimmer, sehr liebevolles eingerichtetes Hotel. Waren schon zweimal da und kommen gerne wieder.

Für eine Übernachtung ok

Die Zimmer waren relativ alt. Die Zimmer waren etwas muffig. Sie waren allerdings sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr und auch das Personal war sehr freundlich

Wir waren sehr zufrieden.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Haus lässt norddeutsche Tradition erkennen, Gast- und Frühstücksräume waren sehr ansprechend traditionell eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Es waren sehr gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Es bestand auch die Möglichkeit, noch im Garten zu sitzen.

Dieses Hotel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Handtücher wurden während unseres Aufenthaltes gar nicht getauscht, das wäre sehr angenehm gewesen.

Sehr nettes Personal, super Frühstück. Das Zimmer war sehr geräumig und hat klasse Betten

Wir haben uns wohl gefühlt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

W-lan. Die Verbindung zum Router klappte gut. Aber eigentliches Internet gab es leider nicht. (Das war für uns aber eher nebensächlich)

Großes, sauberes Zimmer mit Blick in den Garten / auf den Parplatz. Großes Badezimmer mit zwei Waschbecken, Dusche und Wanne. Eigener Parkplatz. Sehr nettes Personal und ein tolles Frühstücksbuffet. Der Gastronomiebereich hat einen gewissen Charme mit vielen Hinweisen auf die Seefahrtgeschicht Bremerhavens. Die Lage ist noch i.O. Man kann zu Fuß in ca 40 Minuten zum "Museumshafen" laufen. Bushaltestelle ist "direkt die Ecke rum". Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!

Sehr schön

Alles war gut, kein Grund zur Klage

Das Frühstück war toll, es wurde schnell aufgefüllt wenn nötig. Im Hotel wurde eine tolle Atmosphäre vermittelt. Die Raeume erzählen die Geschichten von alten Schiffen und Personen die auf den Schiffen fuhren.

Empfehlenswert, sauber, freundlich mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit war hervorragend, das Frühstück konnte nicht besser sein, alles vorhanden! Parkplätze ausreichend vorhanden. Bad sehr groß mit Fenster. Für Kurzaufenthalte sehr zu empfehlen, Innenstadt und Hafen nicht weit entfernt, ca. 10 min. mit dem Auto

Tolles, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, alles...

WLAN Empfang war in meinem Zimmer sehr schlecht

Tolles, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, alles sauber und für ein 2 Sterne Superior Hotel komfortabel mit bequemen Betten. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

Ein schnuckeliges Hotel welches sich von den Standardunterkünften deutlich abhebt. Sehr empfehlenswe
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt nichts was ich zu bemängeln hätte. Die Zimmer waren blitzsauber, Besitzer und Personal freundlich und hilfsbereit, ich war schon in teureren Hotels und kenne sehr gut mürrisches Personal.

Das Frühstück war reichlich und gut. Nichts zu beanstanden.

Immer wieder gerne.

Sehr sauberes Zimmer, gutes Frühstück und immer freundliches Personal. Parkplätze an der Unterkunft sind ausreichend vorhanden. Die Innenstadt ist durchaus fussläufig erreichbar, ansonsten hält der Bus quasi vor der Hoteltür.

Frühstücksraum sehr schön eingerichtet, große...

2,5km vom Zentrum entfernt, aber öffentliche Verkehrsmittel vor der Tür.

Frühstücksraum sehr schön eingerichtet, große Frühstücksauswahl, Zimmer groß, ruhig, Getränke kann man sich jederzeit aus einem Kühlschrank nehmen, Fahrradgarage, gutes WLan.

Für das Geld auf jeden Fall ausreichend.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war für meine Verhältnisse sehr hart und unbequem. Aber das ist eben Geschmacksache.

Der Service war große Klasse und das Frühstück auch sehr lecker.

Die Lage ist gut, ganz in der Nähe von den Hafenwelten ect.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Frühstück hat das Frühstücksei gefehlt, ansonsten in Ordnung.

Die Lage ist gut, ganz in der Nähe von den Hafenwelten ect. Das Zimmer war groß und sauber.

Wunderschöner, erlebnisreicher, informativer Kurzurlaub mit historischem Ambiente
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Falls man "gehbehindert" sein sollte: Das Haus hat sehr viele Stufen! Ansonsten gab es nichts, was es zu bemängeln gegeben hätte!

Das Frühstück gab es in Buffetform mit allem, was das herz begehrt. Fisch-, Wurst-, Käseplatte, Rührei, gebratener Speck, Bratwürstchen, frisches Obst, Müsli, Joghurt, Körnerauswahl, Gemüsesticks, Kuchen, Tomate/Mozzarella, Kaffee/Tee soviel man mag, Säfte (Mehrfrucht, Orange, Grapefruit, Wasser, Tomate usw.), immer frische Brötchen auch Sonn- und Feiertags, Brotkorb mit verschiedenen Brotsorten inkl. Knäckebrot, Obstsalat...usw. Das Doppelzimmer war gemütlich eingerichtet und großzügig bemessen mit begehbarem Kleiderschrank und hellem Badezimmer mit Fenster. Das Bett hatte eine gute Matratze. Es gab 2 gemütliche kleine Sessel, Beistelltisch, Schreibtisch, Schreibtischstuhl und kleinen Kühlschrank und freies WLAN inklusive. Das Zimmer hatte einen blauen Teppich, die Möbelbezüge waren in rot gehalten. Das Personal war sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit. Das Haus (1904) hatte einen besonderen Charme. Man hatte modernen Comfort, aber auch Ambiente aus der Vergangenheit. Die Parkplätze sind direkt hinter dem Haus und großzügig geschnitten. Die Buslinie startet direkt gegenüber und man fährt in 4 Stationen zu den Havenwelten. Zu Fuß erreicht man diese in ca. 30 Minuten.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und das Frühstück war sehr reichhaltig. Das war mehr, als ich erwartet hatte.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Das Frühstück war der Hammer.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider waren die Matratzen sehr hart und der W-lan Empfang war zeitweise sehr schlecht.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und wirklich alles was das Herz begehrt war da.

Alles war gut, wir haben uns wohlgefühlt.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Haus vermittelt einen gemütlichen Eindruck, Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Dass der Parkplatz ein wenig verwinkelt ist, ist nicht wirklich schlimm.

sehr sauber, freundlich und Wahnsinns Frühstück
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel Columbus lies aufgrund der Bewertungen eigentlich keine Zweifel offen! Alle Wünsche wurde erfüllt und das Frühstück war um es kurz zu sagen, der Hammer! Das nächste mal in BHV, werde ich definitv wieder dort einkehren!

Ich komme wieder
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Keine minibar I’m zimmer. In den Fluren stehen aber bestückte kühlschränke mit Getränken.

Immer ist jemand da, den man ansprechen kann,Frühstück! Lage ruhig, zur Wasserkanne wenige minuten

Wir kommen gern wieder, wenn wir in Bremerhaven sind.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war sehr freundlich und die Begrüßung herzlich. Das Zimmer war sauber und absolut ausreichend. Das Frühstücksbuffett (inkl) lies keine Wünsche offen.

Im grossen und ganzen passt das kosten/Leistungsverhältnis gut
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr kühl bei Anreise was ein ausruhen nach Anreise nicht möglich gemacht hätte . Das doppelbett bestand aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten.

Das frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und auch das Parken ist sehr einfach .

Uns hat es sehr gut gefallen!!! Wir kommen bestimmt mal wieder! Danke!!!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem riesengrossen, neuen und supersauberen Bad. Es gab ein wirklich ausgezeichnetes und vielfältige Frühstücksbuffet. Zudem gab es im Hof gute Parkmöglichkeiten. Wir werden das Columbus gerne weiterempfehlen!!

Zentral gelegen wir waren nur mit dem Bus unterwegs.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war eher für Kurzreisen geeignet .Wir waren 2 Wochen da hatten einen kleinen Garderobenschrank . Das Badezimmer war dagegen riesig. Aber es war alles sehr sauber und gepflegt.

Zentral gelegen wir waren nur mit dem Bus unterwegs.

Schönes Hotel mit sehr guten Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis

Das Wetter ;)

Nettes Personal, gutes Frühstück, moderne Zimmer mit gehobender Ausstattung, kostenloses WLAN, ausreichende und kostenlose Parkplätze, sehr gutes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis

Gut geeignet für Wochend-Reise
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ambiente: Nun ja, schon etwas in die Jahre gekommen, ein frischer aufhellender Anstrich wäre nachdenkenswert. Nicht barrierefrei. Kostenlosen WLAN Schlüssel gibts an der Rezeption, ist aber langsamer als der eigene Netz-Zugang des Providers. Der Zugang zum Zimmer erfolgt über eine relativ enge, steile Treppe, Fahrstuhl Fehlanzeige.

Die Lage ist sehr zentral, Parkplätze sind hinter dem Hotel vorhanden, der Stadtbus hält in unmittelbarer Nähe. Das Taxi zum Kreuzfahrtterminal braucht ca. 15 Min. und kostet knapp 20 €. Zimmer: Unser Zimmer ging zum Parkplatz raus, war sehr geräumig und im 1. Stock gelegen. Unser Bad war schön groß mit 2 Waschbecken, Dusche, Badewanne und Fenster zum Öffnen. Frühstück: Recht umfangreiches Buffet mit Rührei, Speck und Würstchen, versch. (abgepackten) Marmeladen, Wurst, Käse, Lachs, Müsli und Saft. Preis/Leistung: Doppelzimmer, 2 Pers. mit Frühstück für 78,90 € (1 Nacht), ist für die zentrale Lage, das Zimmer und das Frühstück völlig in Ordnung.

Top Hotel. Herzliches Personal. Jederzeit wieder.

Ein super Hotel. Sehr gutes Frühstück. Als ein Problem mit der Internetverbindung auftrat wurde umgehend ein Techniker informiert und das Problem in kürzester Zeit behoben. Internetverbindung zuverlässig und schnell. Obwohl es sich um ein altes Haus handelt sind die Zimmer sehr gut in Schuss,gepflegt und top sauber. Sehr gute Matratzen und Kopfkissen.

Zimmer 23 !

Tagsüber gab es Umbauarbeiten in einigen Zimmern, durch diese ich persönlich selber nicht gestört wurde.

Nachdem ich Probleme hatte mich ins WLAN Netz einzubuchen, meldete ich dieses, der Fehler wurde in kürzester Zeit behoben .

Gut und günstig zur Stadterkundung!!!!!

durch die späte Anreise hatte ich Probleme sofort einen Parkplatz zu finden.

Tolle Unterkunft im maritimen Stil, liebevoll eingerichtet. Super Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Prima Lage, alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell zu erreichen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Empfehle ich gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Stadthotel mit maritimen Flair.

WLAN: Zugang zum Router klappte, nur ging es leider nicht weiter in`s Internet ( habe allerdings nicht nach Abhilfe gefragt). Fußboden knarrt sehr.

Es gab die versprochenen Parkplätze direkt am Hotel in ausreichender Zahl. Freundliches Personal, das mich zuvorkommend zum Frühstück bewirtet hat. Schönes Frühstücksbuffet. Gemütliche Sitzecke mit zwei bequemen Sesseln im Zimmer.

Mittendrin zur Ruhe kommen

Die Wege im Haus sind mit schwerem Koffer und einigen Stufen etwas schwierig. Die Matratze war für mich viel zu weich.

Sehr geräumiges Zimmer mit eigenem Kühlschrank. Badezimmer mit Badewanne. Mitten in der Stadt und doch sehr ruhig. Auch von anderen Gästen war nichts zu hören. Morgens wird man vom Vogelgezwitscher geweckt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gute Adresse

Umsichtiges, hilfsbereites personal, check in verlief höflich u.ich wurde mit hotelinternen informationen vetsorgt.ich wurde zum zimmer begleitet, das hotelzimmer hatte raumkomfort, war sauber, einen gr.flachbild-tv Sowie kühlschrank u.eine bequeme matratze.was ich toll fand ,war eine rote rose als aufmerksamkeit im zimmer. Das badezimmer war kleiner u.zweckmässig ausgestattet.auf wunsch bekam ich ein 2.kissen. Das internet funktionierte gut.am morgen erwartete mich ein abwechslungsreiches frühstück, schmackhaft u.es wurde immer nachgelegt.auch kaffee wurde nachgeschenkt. Preis,- leistung fand ich sehr gut u.das hotel besuche ich nochmal. Negativ:nach meiner rückkehr am späten abend, hatte ich probleme gleich einen parkplatz zu finden. Ich würde es weiter empfehlen

Ein nettes Hotel mit besonderem Charme
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Getränke gab es leider nur im Kühlschrank zur Selbstbedienung.

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit.

6,0
    Zentral gelegen und hat einen gewissen Scham finde es aber leicht überteuert..

Leider...war das Personal "habe nur mit zwei Kontakt gehabt " nicht so Hotel erfahren...aber nicht negativ....😉

Frühstück war okay...normal nicht besonderes.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ein einfach eingerichtetes, sehr großes und ruhiges Zimmer...

Nicht ganz so toll: Frühstücksraum und Rezeption bilden eine Einheit.

Ein einfach eingerichtetes, sehr großes und ruhiges Zimmer im Obergeschoß, das ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut und alles war mit Liebe frisch zubereitet, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Es gab in einer Stichstraße direkt am Hotel ausreichend Parkplätze.

das frühstück war sehr lecker mit viel Auswahl von Fisch,...

das frühstück war sehr lecker mit viel Auswahl von Fisch, die Zimmerlage sehr ruhig zum Garten. Sehr bequeme Matratzen, sehr sauber und gemütlich. Zentrale Lage, Parkplätze direkt am Haus.

Toller Nachtportier!

Der Parkplatz überraschte durch Großzügigkeit in Anbetracht der engen Bebauung in diesem Stadtteil. Der angeschlossene sehr gepflegte große Garten stand in voller Blüte. An der Rezeption erhielten wir gute Tipps für Restaurants in der Nähe (zum Abendessen). Der Nachtportier war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und liebenswürdig. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Personal war insgesamt sehr angenehm um unser Wohl besorgt.

Preis für Lage und Unterkunft Art in Ordnung.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück reichlich . Sauberkeit in Ordnung. Betten gut und nicht zu weich. Trotz Innenstadt Lage ruhig und auch nicht hellhörig. Bad etwas klein. Personal leider da wohl alles alleine gemacht werden muss sehr beschäftig, aber nicht unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

10-Punkte-Hotel

Gemütliches Hotel mit nordischer Ausstattung. Prima WiFi, super Frühstück und Parkplätze. Mit meinem Zimmer war ich sehr zufrieden. Ich komme bestimmt wieder!!10-Punkte-Hotel

Nettes Familienhotel mit hervorragendem Frühstück
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schlichtes, sauberes und großes Zimmer mit tollem großem Bad. Das Frühstück war hervorragend, mit Liebe zubereitet und präsentiert. Es war alles vorhanden, von Rührei, Würstchen, Bacon und Frikadellchen, Lachs, Forelle, Fleischsalat, Tomate-Mozzarella und vieles mehr, bis hin zum frischen Obstsalat. Auf Wunsch wurde Meerrettich gebracht, das Personal sehr nett und aufmerksam! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Alles in allem empfehlenswert, Hotel mit seefahrtgeschichte

Duschgelspender in der Dusche wäre schön gewesen

Maritimes hotel mit interessanter seefahrtgeschichte.Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt u. gut geschlafen.das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zimmer war ordentlich und modern sowie gut ausgestattet. Check in verlief höflich. Um in den Hafen zu gelangen, Seeluft zu schnuppern, bedarf es eines ca. 25 min.fussmarsch vorbei an einigen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sauberkeit. Top Frühstück. Preis/Leistung 1A

Ein super Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt (Rührei etc., frisches Obst und Gemüse, frischer Fisch und eine gute Auswahl an Aufschnitt und Käse). Außerdem waren wir sehr gut zufrieden mit der Sauberkeit im Hotel. Nichts zu beanstanden. Ein riesengroßes Zimmer mit ausreichend Fenstern, die auch zu öffnen sind :) Vor allem das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Mit dem Auto einfach zu erreichen und ein großzügiger Parkplatz am Hotel. Wer allerdings auf die Öffentlichen angewiesen ist, kann den Bus direkt um die Ecke nehmen und bis an die Hafenkante fahren. Alles in allem ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis! Wir kommen sicher wieder :)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ideal in Lehe

Etwas altmodisches Ambiente, aber alle Einrichtungsgegenstände in sehr gutem, gepflegtenZustand!

Wohl wegen Nebensaison als EZ ein sehr geräumiges DZ im OG bekommen, das mit seiner komfortablen Sitzecke schon fast als Juniorsuite durchgeht. Gutes Bett, schnelles WLAN, leckeres und vielfältiges Frühstück. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Überall picobello sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sehr geeignet für Paare für einen Kurzurlaub

WLAN auf den entlegenen Zimmern

Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Super sauberes Hotel, große Zimmer und das Frühstück...

Nichts. Alles gut!

Super sauberes Hotel, große Zimmer und das Frühstück fantastisch