Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Bremerhaven
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Columbus und Glamping

Bewertungen für Hotel Columbus und Glamping Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lange Str. 141-145, 27580 Bremerhaven, Deutschland

Nr. 14 von 18 Hotels in Bremerhaven

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 1395 Hotelbewertungen

7,8

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,3

  • Komfort

    7,7

  • Lage

    7,4

  • Ausstattung

    7,4

  • Hotelpersonal

    8,9

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,1

  • Kostenfreies WLAN

    8,7

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Mir waren die Betten zu weich und die Kopfkissen nichts zum Schlafen.

    Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat keine Wünsche offengelassen. Ausreichend Parkplätze vorhanden, dies war okay.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das der Blick fürs Detail fehlt und somit etwas unaufgeräumt wirkt.

    Ein gediegendes, nettes und sehr freundliches Hotel. Die Zimmer eifach und praktisch eingerichtet. Frühstück einfach super. Das Personal super freundlich. Leider hat das Personal keinen Blick für Details, Beispiel: schicke Leuchter an der Decke, aber der eine Leuchter hat nur 1 von 5 leuchtenden Kerzen an, der Andere, da leuchten 2 gelbe und 2 weiße Kerzen u.s.w. sehr Schade.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück war nicht nach meinem Geschmack aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Betten, einschließlich der Unterlagen waren nicht so ganz optimal.

    Das Frühstück war sehr gut. Die Atmosphäre im Frühstücksraum einschließlich der zarten Musik im Hintergrund war sehr wohltuend. Das Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das ganze Hotel ist natürlich ein wenig in die Jahre gekommen. Ein bisschen Modernisierung könnte dem ganzen gut tun.

    Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    9,0
    Ein gelungener Aufenthalt mit vielen kulturellen Sehenswürdigkeiten.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Es gab nichts zu bemängeln.

    Die Auswahl zum Frühstück war sehr vielfältig und das Ambiente sehr gemütlich und familiär. Das Zimmer bot ausreichend Platz und das Bad war sehr geräumig. Alles war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Hervorzuheben sind die kostenfreien Parkplätze und Fahrradständer auf dem Hof. Im rückwärtigen Garten kann man auch am Abend gut sitzen.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. Mai 2026

    7,0
    Im Großen und Ganzen ein netter Aufenthalt, allerdings etwas entfernt von den Hafenwelten.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 9 Nächte

    Der Schrankplatz war knapp, für einen längeren Aufenthalt gab es zu wenig Kleiderbügel. Auch im Bad gab es kaum Ablageflächen, da es ziemlich klein ist.

    Das Zimmer war klein, das Bett war gut. Das Frühstück war gut und reichlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Parkplatz ist ausreichend vorhanden.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2026

    9,0
    Es hat uns sehr gut gefallen, ein toller Start in unseren Schiffsurlaub
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gibt keine Kritik zu äußern.

    Eine super Unterkunft, sehr ruhig gelegen, trotz Stadtnähe. Das Zimmer war sehr sauber, zudem war alles da, was für eine Übernachtung gebraucht wird. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Der Garten mit der Glampingmöglichkeit, Übernachtung im Fass, Bau- sowie Schäferwagen, fanden wie super toll und sehr schön angelegt. Auch die Parkmöglichkeit am Haus war prima. Haus mit Garten etc. sehr sauber und gepflegt. Der Speisesaal, nordisch herb, Ultra gemütlich. Frühstücksbüffet: es war für jeden was dabei und üppig. Alles sehr empfehlenswert, sehr gerne wieder!!!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Mai 2026

    9,0
    Empfehlung für Bremerhaven 👍
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gemütliches Hotel, tolles Frühstück und freundliches und hilfsbereites Personal.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Einen größeren Kleiderschrank mit mehr ablagen. das man Abends mehr möglichkeiten hat um länger etwas zu Trinken

    Sehr Freundliches ,Personal, wünsche worden sofort erfühlt. Sehr vielfältiges Frühstück angebott. Sehr uriges Hotel.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr nettes Personz

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. April 2026

    9,0
    Wir hatten schöne Tage
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Wetter war sehr frisch , aber dafür kann man sich ja nicht beklagen .

    Frühstück war super , mit dem Fahrrad ist man schnell bei den Sehenswürdigkeiten . Das Personal war sehr nett und. aufmerksam . Das Zimmer hat unseren Erwartungen emsprochen . Das Hotel hat seinen eigenen Scharm , es hat uns sehr gut gefallen .

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. April 2026

    8,0
    Alles in allem wir kommen gerne wieder 👍
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Badezimmer war zu klein

    Der wundervolle Charme des Hauses

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. April 2026

    9,0
    Es war sehr angenehm und gemütlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Kopfkissen sind sehr dünn und geben extrem nach, aber das ist meine persönliche Meinung, nächstes Mal bringe ich mir einfach noch ein Kissen mit 😉

    Es ist von der Lage ganz ideal. Sowohl für Ausflüge als auch zu meiner Familie. Die Ausstattung ist einfach toll. Man findet überall was zum Gucken. In den Zimmern bzw. Badezimmer fehlt nichts, alles ist sauber und durchdacht.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffett. Gute Anbindung zu den Öffis

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Paar
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr großes Zimmer mit Kühlschrank. Hatte eher etwas von Wohnen und weniger von Hotel was wir als sehr angenehm empfanden. Habe sehr gut geschlafen. Parkplätze waren vorhanden.Preis Leistung gut.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Februar 2026

    7,0
    TiPreu
    • Paar
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer war recht kühl. Der Spiegel war zu klein, die Anlagemöglichkeiten im Bad fehlten. Es gab keine Möglichkeit, etwas gesondert im Bad anzuhängen.

    Der Frühstücksraum war sehr gemütlich

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Januar 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal.

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 4. Januar 2026

    8,0
    Hotel punktet mit gratis Parkplatz und prima Frühstück
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer war spartanisch eingerichtet, aber zweckmäßig und Betten in Ordnung, unser Zimmer war noch etwas wohnlicher, als das meiner Mum mit gefährlicher Stufe nach unten ins Bad

    Gratis parken, super Frühstück, für eine Nacht okay

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. Januar 2026

    7,0
    Für 2 Tage ok
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wie wir ankamen war es im Zimmer sehr kalt und das Wasser mußte sehr lange laufen bis es warm wurde

    Für uns war es nur eine Übernachtung, das Frühstück war gut.

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr leckeres Frühstück, Parkplätze am Hotel kostenfrei

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2025

    7,0
    Gerne kommen wir wieder!
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr hübsch und stilvoll eingerichtet! Sehr freundliches Personal! Klasse Frühstück!

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Waren sehr positiv überrascht, Personal sehr freundlich ein prima Frühstück, würden das Hotel jederzeit wieder buchen .

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Immer wieder gern.

    Übernachtet am Oktober 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: