Bewertungen für Days Inn Dortmund West Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Provinzialstr. 396, 44388 Dortmund, Deutschland

Nr. 47 von 49 Hotels in Dortmund

6,4

5,9

6,2

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ausreichend Parkplätze. Sind zwar kostenpflichtig, kosten aber nur 3 Euro. Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber sauber und die Betten sind bequem. Ich war mit der Preis/Leistung absolut zufrieden.

Nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

- Sehr unbequemes Kissen - Der Fernseher war sehr Klein und funktionierte nur teilweise. Immerwieder Bildaussetzer. - Das Hotel wurde wohl in den sechzigern erbaut und seitdem nicht renoviert! - Die Gegend ist eindeutig eine der schlechteren Dortmunds

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gute Lage, günstiger Preis
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Zu warm: zum Schlafen -u.a. 🙈 Angeblich dauert es bis zu 3 Std., bis die Bestätigung von Booking.com im Hotel vorliegt...😳❓‼️

Gute Lage, günstiger Preis

Aufenthalt zur Vertriebsoffensive in Dortmund
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war sehr übersichtlich. Müsli Fehlanzeige, nur Kornflakes, Mini-Semmel, das Bad, sofern man es als solches bezeichnen kann, war verdammt eng, außerdem war irgendetwas undicht unterm Waschbecken, ich stand ständig im Wasser.

Für eine Nacht ist die Übernachtung ausreichend, der Preis jedoch etwas zu hoch.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war eher dürftig. Es waren nur 2 Wurstaufschnittsorten und 1 Käseaufschnittsorte vorhanden. Den Kaffee musste man sich Tassenweise holen. Benutzte Frühstückstische wurden nicht gleich abgeräumt. Es gab kein Quark oder Joghurt. Das Zimmer selber war relativ klein für 2 Personen. Es gab nur einseitig ein Nachttischschränkchen. Das Personal erweckte eher einen desinteressierten Eindruck.

Ausreichend Hotelparkplätze im Hof.

Für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen ! Städtetrip vielleicht !
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück war mit billigtsen Brötchen und minimalen Aufschnitt ausgestattet, kein Ei, Kein Müsli, kein Comfort, Zimmer waren nur mit Vorhang abzudunkeln, Bad war alt, Wlan nicht aktiv, Personal freundlich,

Zimmer hatte einen großen Fernseher
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Wirklich alles total runtergekommen. Im Zimmer die Wände beschmutz, bei den meisten Möbeln die Kanten locker oder sogar ab, Teppich voller Flecken, Dusche mit Duschvorhang, Fliesen kaputt, sehr schlechtes Licht im Bad, saure Milch bei Frühstück, Parkplatz kostenpflichtig... Nie wieder dieses Hotel...

Zimmer hatte einen großen Fernseher

Zweckmässig
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Bettensteuer (Dortmund) bei der Abreise (wegen privater Nutzung) , Das Hotel liegt ca 500 m von der Ortsgrenze entfernt!

älteres, verbautes Gebäude; kleine Zimmer; kleiner Aufzug; Preis dafür ist ok

Klein, aber sehr nettes Personal, gutes Hotel auch für eine Reise mit Hunden
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Teppichboden im Zimmer, der auch schon etwas in die Jahre gekommen ist, sehr klein alles- zwei Personen müssen sich schon gut absprechen, um sich in dem Zimmer bewegen zu können

Sehr nettes Personal, eine gute Unterkunft, wenn man auch mit mehreren Hunden reist- grün direkt am Parkplatz , schnelle Anbindung auf die Autobahn

Personal war freundlich.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Charme eines Arbeiterquartiers. Muffig, klein und in der Nacht durch die Nachbarn sehr laut. Extrem warm in den Zimmern. Fenster öffnen brachte nicht viel da es draussen immer laute Musik durch die Nachbarn gab. Frühstück war nicht gerade üppig gestaltet. Harte Brötchen usw. Doe Umgebung des Hotels ist sehr heruntergekommen. Viel Dreck, wenig Speiselokale.

Personal war freundlich. Check in ist relativ zügig über die Bühne gegangen.

Preis Leistung stimmte
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Hauptstraße an dem Hotel ist durchweg stark befahren und dadurch ist ein schlafen mit geöffneten Fenster nicht möglich. Das Bett war sehr sehr schmal.

Das Zimmer ist ausreichend für einengen Städtetrip. Es war sauber. Alles in allem für den Preis gut.

Für unseren Kurzbesuch in Dortmund war das Hotel völlig ausreichend

Meine Tochter störte, daß unser Zimmer zur Hauptstraße raus gelegen hat

Der Empfang war freundlich. Für den Preis der Übernachtung war das Hotel ok, das Möbilar war zwar älter aber sauber

Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Kein Doppelzimmer,wie in der Buchung beschrieben. Zimmer zu klein und ungepflegt. Verstaubte und teils kaputte Möbel. Im Frühstücksraum hatte es sehr unangenehm gerochen.

Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit

Katastrophal, Finger weg von diesem Hotel
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Gebäude ist in einem veralteten, schlechten und stark renovierungsbedürftigem Zustand. Die Ausstattung des, für zwei Personen viel zu kleinen, Zimmers ist katastrophal. Der Teppich ist stark verschmutzt, dies gilt übrigens auch für den Teppich im gesamten Gebäude. Die Fenster ließen sich nur mit Gewalt öffnen. Der Fernsehempfang ist schlecht, die Bilder auf allen Programmen sind stark verrauscht (wer sich ältere Bewertungen anschaut sieht direkt, dass es sich um kein neues Problem handelt). Das Dach unterhalb der Fenster wird anscheinend als riesiger Aschenbecher verwendet, auf die Idee hier einmal sauber zu machen kommt in diesem Hotel anscheinend niemand. Die sanitären Anlagen sind ebenfalls entsprechend alt und in einem schlechten Zustand, im kleinen Bad mit Dusche gibt es keinen Abzug und einige Schranktüren lassen sich nicht öffnen. Ich hatte zwei Zimmer gebucht (1 Doppelzimmer + 1 Einzelzimmer) und der Zustand beider Zimmer war identisch schlecht. Für das Parken auf dem Hotelparkplatz werden 3 Euro/Tag zusätzlich verlangt. Ich habe leider den Fehler gemacht im Vorfeld nicht die Bewertungen zu lesen und bin dafür bestraft worden.

Die Betten in einem der zwei von mir gebuchten Zimmer waren bequem und sauber. Hunde sind erlaubt, kosten allerdings auch 8 Euro extra pro Nacht.

Schlimm!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Putzfrau und Küchenpersonal unterhalten sich lautstark im Frühstücksraum auf türkisch. Statt des gebuchten DZ will man uns Einzelzimmer andrehen. Zustand der Zimmer miserabel.

Nichts@

In die Jahre gekommen
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Bett waren zwei Matratzen mit Rille in der Mitte. Gesamte Ausstattung schwer alt. Alles sehr staubig und dreckig, Teppichboden fleckig. Zu teuer.

Gute Lage

Herbe Enttäuschung
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Alles sehr herunter gekommen, überall Fliesen kaputt, Teppiche verdreckt. Die Dusche eine Katastrophe, es war schwierig nass zu werden. Der Fernseher funktionierte nicht, die Fenster im schlechten Zustand. Das Bettzeug vom Doppelbett wurde nach einem Tag entfernt. Das Personal ist nicht sehr freundlich.

Das Frühstück war das beste, die Lage, ansonsten leider nichts.

Immer vorhandener Parkplatz früher gratis, jetzt 3€ was...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer mit Dachfenster welches sehr grenzwertig im geöffneten Zustand war, ein Staubsauger könnte Wunder bewirken

Immer vorhandener Parkplatz früher gratis, jetzt 3€ was günstig ist

Das ich noch abends 22 Uhr bei meiner Anreise ein PKW...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Dame der Rezeption stand draußen vor der Tür und rauchte. Sie war nicht in der Lage mir eine Rechnung auszudrucken. In meinem Zimmer gab es ein Kabel f. d. Fernseher aber keine TV Gerät. Das Zimmer, explizit der Teppich macht einen sehr ungepflegten Eindruck. Der Nachtwächter konnte mir um 6:00 Uhr bei meiner Abreise ebenfalls keine Rechnung ausdrucken. Er unterstellte mir aber, ich hätte noch nicht gezahlt. Er können nicht sehen, dass ich bereits am Vortag per Paypal gezahlt hatte. Er wollte mich nicht ohne Bezahlung gehen lassen. Ich bat um Zusendung der Rechnung per Email- bis heute vergeblich.

Das ich noch abends 22 Uhr bei meiner Anreise ein PKW Stellplatz bekam.

Für eine Übernachtung ok!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück hat mir diesmal nicht geschmeckt und nicht zu vergleichen von vorherigen Aufenhalte! Toiletten im Rezeptionsbereich waren leider sehr dreckig

Das Bett war sehr bequem

Zum Übernachten o.k., ansonsten ?!?!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Waschbecken größer und beim Zähne putzen ist das Regal zu niedrig angebracht. Keine Haken für die Handtücher. Kleine Menschen können nicht in den Spiegel schauen. Ein langes Regal im Badezimmer ist nicht sinnvoll, besser wäre eine Ablagefläche aber nicht über dem Waschbecken. Im Zimmer kein weiterer Spiegel. Das Frühstück war sehr einfach und ohne Eierbecher für die gekochten Eier. Einfache Wurst, keinen Schinken. Keinen Kühlschrank im Zimmer.

Das Bett war bequem.

Freundliches Personal in einer günstigen Unterkunft !
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

um ca. 11:00 Uhr kam die Haushaltsdame telefonierend ins Zimmer. In dem Sinne besser als jeder Wecker :)

Trotz meiner Verspaetung hat das Personal nach Schicht ende ( 03:00 Uhr ) trotzem eine halbe Stunde länger gemacht, nur um auf meine Anreise ( telefonisch besprochen ) zu warten. Für den Preis war das Hotel optimal !

Das Personal ist sehr nett.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel müsste schon renoviert werden. Besonders die Teppiche haben ihre beste Zeit hinter sich. Ach, Duschen am besten morgens, bei mir war das Wasser abends eher frisch.

Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ok. Der Preis ist wirklich günstig, und wenn man halt günstig Übernachten will, kann man keinen Luxus erwarten.

Freundlicher Empfang in einem in die Jahre gekommenes Hotel.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück für 7,50 Euro bietet mir persönlich zu wenig. Da hätte ich gerne mehr. Oder weniger gezahlt. Ebenso fand ich es von Gästen unter mir nicht schön zu rauchen. Da bekam ich dann den Qualm ins Zimmer. Leider machen das anscheinend viele Gäste und schmeissen dann die Kippen auf das begrünte Dach. Bedauerlicherweise.

Freundlicher Empfang in einem in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer waren klein sauber und zweckmäßig. Das Hotel liegt ruhig und hat in Laufweite Rewe Edeka und einen Bäcker. 30 Meter weiter einen tollen Griechen. Für unserre Zwecke, dem Besuch einer Convention in den westphalenhallen genau richtig. Bezahlung vor Ort mit EC Karte möglich. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Nie wieder
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Matratze war dreckig ohne Matratzenschoner! Fenster ließ sich im 1 Stock (Zimmer 109) nicht öffnen. Bad ziemlich klein!! Für den Preis eine Frechheit!!!

Parkplatz vor der Tür.

Super, gerne wieder!

Da gibt es nichts.

Super Unterkunft, super hundefreundlich, was man leider nicht überall erlebt, super liebes Personal, großes, reichhaltiges Frühstück, es wurde direkt nachgelegt, als mal etwas fehlte. Sehr behindertenfreundlich, es wurde direkt ohne Nachfrage eine Rampe ausgepackt für den Rollator meiner Mutter, dort wo keine Rampe war (zwei Stufen runter zum Frühstücksraum) da hat das Personal unaufgefordert direkt geholfen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Werden hier immer wieder gerne einkehren. Solch einen Service habe ich selbst in Vier-Sterne-Hotels nicht erlebt!

Zu teuer für so ein altes abgenutztes Zimmer
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer sah anders aus als auf den Beispielbildern von Booking.com. Das Mobiliar war sehr abgenutzt, teilweise kaputt. Neben dem Bett gab es nicht mal eine kleine Ablage. Zwischen dem Bett und dem Schreibtisch war so wenig Platz, dass man nicht wirklich durchgehen konnten. Der Bodenteppich war auch sehr alt. Das Bad ist sehr sehr alt und sehr klein, aber es funktionierte alles. Das Frühstück war einfach und ok, hat mir persönlich aber nicht geschmeckt.

Sehr laut ,Zimmer ist wirklich richtig dreckig und das...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Alles nicht mal für einfache Ansprüche reicht es nicht denn es war nicht einmal sauber

Sehr laut ,Zimmer ist wirklich richtig dreckig und das Frühstück ist nicht mal 5€ Wert

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Für einen nächsten Besuch werde ich leider nicht mehr das Hotel besuchen.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Föhn im Bad war nicht überragend. Es ist eine Badewanne vorhanden aber es fehlt der Badewannenstöpsel. Das Gebäude ist allgemeine sehr alt und eng (Gänge) Beim Tv waren ein paar Programme verschlüsselt.

Frühstück kann ich leider nicht bewerten da ich nichts gegessen habe. Das Bett war bequem zum schlafen. Für Reisende die sich nicht viel im Zimmer aufhalten und einen guten und billig Urlaub bzw. Unterkunft möchte ist hier genau richtig. Ein kleines Present von dem Hotel war auch vorhanden ist auch eine nette Geste und nicht bei jedem Hotel vorhanden.

Nicht zu empfehlen....
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Super unfreundliches Personal,vor allem Rezeption,schon Diskussion bei der Ankunft. Schmutziges,muffiges und wirklich sehr renovierungsbedürftiges Hotel. Zusammengewürfelte Möbel. Badezimmer: Kaltes Wasser beim Duschen. Tropfende Badewanne/Gebläse super laut auch in der Nacht. Schimmelgeruch. Das Hotel ist sehr hellhörig, und wie schon beschrieben Renovierung sollte vorgenommen werden. Internet ging bei unserem ganzen Aufenthalt nicht,ständig Ausreden. Frühstück: Nicht der Rede wert. Die Bilder im Internet, mit denen geworben wird, stimmen bei weitem nicht. Wir sind viel in Hotels unterwegs, aber noch nie so enttäuscht abgereist.

Saubere Handtücher

einfach aber solide
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Teilweise sind die Zimmer schon renoviert; dann sind die Zimmer zwar immer noch nicht größer, aber sehen freundlicher aus.

Zimmer bei Doppelzimmer mit Bett 140cm sehr klein, aber bei dem Preise o.k. Das Gleiche gilt fürs Frühstück, nichts Besonderes , aber der Preis war ja auch o.k.

Preiswert mit Reserven.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Beim Frühstück waren Tomaten, Gurke etc kühlschrank kalt und hatten daher keinen Geschmack. Das Hotel könnte eine Renovierung gut vertragen.

Das Personal war sehr nett und das Zimmer sauber.

Zusammenfassend ausreichendes Ergebnis
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück, Messer schärfen bzw. Austauschen. Mit denen lässt sich zwar schmieren aber keine Brötchen schneiden. Vorallem hat Geflügelfleisch gefehlt. Im Vergleich bsp. Zum hostelo wo das Frühstück 10 euro kostet und ein super Buffet in Berlin liefert. Dann kommen bestimmt mehr Gäste die auch verzehren und nicht wie letztens 4 Gäste die sich das Buffet angesehen haben und am morgen wahrscheinlich wo anders gefrühstückt haben.

Bett War o.k. Zimmer DurchSchnitt. Fernsehprogramm mager. Fruehstueck für 7.50 kann man etwas mehr Auswahl erwarten. Brötchen für 15 eurocent. Schmecken wie Gummi. Käse nur eine Sorte. Die Bedienung dafür sehr fleißig und nett. Im ganzen Paket ausreichend

Der Service war gut und sehr freundlich und das Frühstück...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Bordumrandung fehlt. Teppiche abgenutzt und fleckig, Nachttisch fehlte, Garderobenschrank nicht befestigt. Für zwei Personen zu eng.

Der Service war gut und sehr freundlich und das Frühstück dem Preis angemessen.

Ich war entäuscht, da die Bilder vielversprechend waren.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer sind extrem klein, zu Zeit hat man kaum platz. Das Bad ist sehr alt und die Klobrille und die Duschwand waren defekt und kaum nutzbar. Der Föhn ist noch original aus den 80er und fast nicht zu gebrauchen, da er kaum Leistung bringt.

Das Hotel hat seine besseren Tage hinter sich
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel hat seine besseren Tage hinter sich die Teppichböden sind alle sehr vernachlässigt worden. Ich hatte ein Raucherzimmer die Fensterscheibe war sehr stark mit Nikotin verschmutzt das Möbel waren sehr abgewohnt.

da gab fast gar nichts

Passt scho' !
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

- Fensterfugen sind extrem undicht. Bei Außentemperaturen von -10 °C kein Spaß, wenn ein eisiger Windzug über's Bett weht .... Eine Rolle Tesa-Krepp zum Abkleben mitnehmen ;-) - Warmduscher sollten eher morgens als abends duschen: Ich hatte den Eindruck, dass abends die Wassertemperatur keine angenehme Werte mehr erreichte (=Frieren unter der Dusche).

- Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, besonders für Kurzreisende - Öffentliche Parkplätze in Hotelnähe bekommt man i.d.R. problemlos - Schnelle Erreichbarkeit der Autobahnen

Ganz einfach ,sollte ich wieder nach Dortmund reisen ist das Day Inn ersteWahl .
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Badezimmer etwas eng aber ok. Minuspunkt : Duschabtrennung defekt . Spülkasten WC hakt .

Frühstück war lecker und reichlich , alles da was da sein muss . Zimmer etwas karg eingerichtet ,aber zu diesem Preis völlig in Ordnung ! Damen und Herren des Personals sehr freundlich ! Zur Innenstadt Dortmund ca. 15 Minuten Fahrstrecke !

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Für meine Empfinden steigerungsfähig
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück - Buffett war um 9:00 Uhr bereits sehr über sichtlich, Tische werden nicht abgeräumt. Rezeption hat ohne Erlaubnis meine Kredit Karte belastet, Rechnung konnte mir erst Tage später zugeschickt werden

Die Nähe zu unserem Ausflugsziel

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Es war im ganzen alles ok.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die erste nacht war es kalt im zimmer. An der information musste ich über längere zeit warten zum mein zimmerschlüssel verlangen, weil ich den schlüssel abgegeben habe als ich aus dem hotel ging. Dannach habe ich den schlüssel nicht mehr abgegeben. Wartezeit war mehr als 7min bis jemand kam. Die glocke brachte auch nichts.

Es war im ganzen alles ok. Das ganze personal war freundlich.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück haben wir mehr erwartet und Sauberkeit könnte ebenfalls verbessert werden im Essensraum.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer ruhig, gross und sauber.

Naja ... Personal aber super Top
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Rollstuhlgerecht ist was anderes, auf die Treppe wurden auffahrrampen gelegt die man ohne Hilfe nicht befahren kann. WC absolut nicht behindertengerecht, an das Waschbecken zum waschen nicht möglich, mit dem Rollstuhl kommt man fast nicht durch die Türe.

Wir können das Hotel nicht empfehlen.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Beim vortäglichen Telefonat wurde uns gesagt, dass wir früher kommen könnten und den Schlüssel abholen können. Beim Empfang um 11:00 Uhr wurden wir absolut abgewiesen: "Jetzt ist keine Eincheckzeit." Kommen Sie wieder. Das hätte sehr vielfreundlicher sein können. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das arme Reinigungspersonal arbeitet mit gefährlichen Kabeln, die mehrmals geflickt sind. Sauberer wird es dadurch nicht. Ein Service auf dem Zimmer während des Aufenthaltes von 2 Nächten war nicht da, um zu reinigen, die Papierkörbe zu leeren oder gar die Betten zu machen.

Frühstück war in Ordnung, es fehlt die Liebe zur Sauberkeit auf den Sets.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Für den Zweck meines Aufenthaltes nahezu perfekt!!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

man findet bestimmt was zum Meckern aber mir fällt im Moment nix ein....bin aber auch nicht verwöhnt....

Das Hotel war für den Zweck des Aufenthaltes fast perfekt, die öffentlichen Verkehrsanbindungen zur City könnten besser sein ( Dafür kann das Hotel aber nix ) Alles in Allem ein sehr schönes ruhiges komfortables Zimmer das ich gerne wieder buchen werde. Parkplatz direkt am Haus...ein Traum!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Da wir das das Zimmer nur zum Schlafen brauchten, reichte es.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer war sehr klein, 2 Erwachsene können sich nicht darin bewegen. Das Bett war bequem. Nur zum Schlafen reicht es.

Das Frühstück war gut, ausreichend. Es gab Aufbackbrötchen, die sehr hart waren. Frische Brötchen wären gut, da der Bäcker direkt auf der anderen Straßenseite ist. Brot gab es nicht, nur Toast. Das Personal war sehr nett.

Jederzeit wieder
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer könnte mal renoviert werden, aber für eine Nacht und zu dem Preis war es prima!

Günstiges Hotel 15 min von der Messe Dortmund weg, sehr freundliches Personal. Frühstück war gut und reichlich. Großer Parkplatz direkt hinter dem Haus. Wir haben das Hotel sofort weiterempfohlen.

Für den Preis ok
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Unfreundliches Personal bei der Anreise, in die Jahre gekommenes Hotel, in der Fernbedienung waren die Batterien ausgelaufen, Zimmer seher hellhörig

Sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Nette und hilfsbereite Mitarbeiterin

Leider sehen die Zimmer nicht so aus wie auf den Bildern. Von den Bildern her erwartet man sauber und modern eingerichtete Zimmer. Ob es diese Zimmer in diesem Hotel gibt bezweifel ich. Leider auch nicht sehr sauber. Aus der Wand würde wohl die Bettlampe gerissen und sonst auch viele Löcher /Dellen in den Wänden.

Nette und hilfsbereite Mitarbeiterin

Nie wieder!!!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Bilder im Internet haben absolut nix mit der Realität zu tun. Man hat gedacht man ist einem völlig anderem Hotel untergekommen! Fazit: Nie wieder!!!

Schrecklich
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Wasserhahn im Bad war so kaputt das man sich dran geschnitten hat... Der Abfluss im Bad hat unwahrscheinlich nach Abfluss gestunken... Ekelig... Die Fenster haben so doll gezogen als ein bisschen Wind aufkam das man nicht schlafen konnte weil es so laut gepfiffen hat... Schrecklich... Bei der TV Dose war nicht mal ein Deckel auf der Dose.... Wäre ein Kind mit gewesen unzumutbar... Schreckliche Nächte... Zum Glück nur für ein Wochenende.... Nicht wieder

Das Service Personal im Ganzen Hotel war nett und Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Lieber wieder IBIS Budget in Provinzialstr. 92
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Dusche, Boden + Zimmer ungepflegt; Bettwäsche wirkte nicht wie nach einem Kochwäschewaschgang; Fenster ließ sich nur kippen + nicht öffnen; ausländische Putzfeen verstanden offensichtlich kein Deutsch

Preiswertes Hotel, bequem zu erreichen

nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Leider wurden wir beim Ankommen nicht nett begrüßt. Der Teppichboden im Zimmer war sehr dreckig und das Bad wurde wohl seit den 70ern nicht mehr erneuert. Zudem war es trotz der Heizung sehr kalt im Zimmer da es durch die Fensterfront sehr zog.

Das Frühstück war sehr gut mit ausreichend Auswahl. Da wir mit unserem Hund gereist sind war es super das in diesem Hotel Haustiere erlaubt sind

low buget Hotel für die Nacht
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

leider war frühstück sehr schnell abgebaut es gab aber einen Privat Kaffee von der Rezeption nach Öfteren nachfragen. vorweihnachtliches Gebäck lag aus und leider auch der Geruch eines Punsches im gesamten Haus der Kostenpflichtig angeboten wurde .

Bei meinem Aufenthalt habe ich nicht gefrühstückt , ich denke das Preis Leistungsniveau stimmte .

Nein, für die Rate von 72,00 € die Nacht nicht empfehlenswert.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Von unserer Buchung über booking.com war nichts bekannt. Wir hatten damit keine Reservierung. Statt eines Doppelzimmers hatten wir ein winziges Zimmer mit einem 1.60 m Bett, das mit einer Längsseite direkt an der Wand stand. Es gibt keine Nachttischlampe, die Leuchtröhren über dem Bett ließen sich nur an der Tür an- und ausschalten, was zur Folge hatte, das man sich durch das enge dunkle Zimmer zum Bett tasten musste. Das Badezimmer veraltet, kein vernünftiges Licht, kein richtiger Spiegel, dafür jede Menge Stockflecken. Frühstück ist Standard, nichts besonders attraktiv. Am zweiten Morgen konnten wir erst spät frühstücken, weil der Raum voll besetzt war. Das hat den Service aber nicht daran gehindert schon mal abzuräumen.

Der Plätzchenteller an der Rezeption.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer sind sehr, sehr klein. Unseres hatte nicht einmal einen Tisch. Komischer Weise aber einen Stuhl. Ausserdem gab es nur im Minivorraum beim Schrank Licht. Sonst gab es nur die Lampenschirme am Bett... Die Sauberkeit war wirklich nicht vorhanden. Wir hatten das Gefühl in ein komplett benutztes Zimmer ohne vorherige Reinigung zu kommen. Die Dusche war voller Wasserflecken und Schimmel. (Bilder anbei) Am dritten Tag (zu unserem Leidwesen hatten wir dieses Hotel mehrere Tage gebucht) war das Zimmermädchen da. Sie war sehr freundlich. Wir waren in der Zeit frühstücken... Als wir wieder kamen, war das ganze Waschbecken voller fremder Barthaare. Wir vermuten, dass im vorherigen Zimmer mit dem gleichen Lappen Barthaare weggewischt wurden. Sehr ekelhaft. Aber unser Highlight war der Lampenschirm... :-D Leider waren die netten Zimmerdamen auch nicht in der Lage Türen leise zu schliessen, sodass man ab 8 Uhr von lautem Rumsen alle Viertelstunde wach wurde.

Der Plätzchenteller an der Rezeption... Mehr kann ich leider nicht als sonderlich gut bewerten. Höchstens, dass das Bett relativ bequem war.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Für Übernachtung für Geschäftsreisende ohne Exklusiv-Ansprüche zu empfehlen, wenn Wlan funktioniert.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

W-Lan Verbindung bei Apple funktioniert gar nicht, bei allen anderen Systemen nur sporadisch. Das muss verbessert werden. Lampen funktionieren nicht in allen Zimmern (Zimmer 226 zB.). Ebenso die Badlüftungen (Zi. 226 geht nicht mehr aus).

Frühstück war lecker, Bett war bequem. Sehr gut, dass man auch verschiedene Buchungen auf einer Buchung zusammenführen kann (zwecks Bezahlen).

Preis-Leistung passt
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Fotos des Hotels und der Zimmer lassen einen etwas mehr erwarten. Unsere Zimmer waren sehr klein und auch der Frühstücksraum ist nicht sonderlich groß. Für den Preis aber völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Preis Leistung wirklich super
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Föhn im Bad ist alt und der Schlauch fiel einfach ab. Lieber ein Föhn mit Abgabe von einem Pfand, aber dafür vernünftig.

Das Bett war sehr bequem. Kurzfristig kam eine dritte Person mit, was an dem Tag erst klar war, ein Anruf und ein bequemes Gästebett wurde bereitgestellt. Super Nachts war die Rezeption immer besetzt und man musste reingelassen werden, das fand super, da es sehr zentral liegt

Reicht zum schlafen!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Alles in einem. Für Leute mit nicht so hohen Ansprüchen VOLLKOMMEND ausreichend. Und für den Preis 66€ 2 Nächte mit grossem Bett kann man überhaupt nicht meckern

Beim Auschecken war die Dame recht unfreundlich, erst beim...
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Beim Auschecken war die Dame recht unfreundlich, erst beim zweiten Guten Morgen gab es eine Antwort, Pc wichtiger!? Auf Anfrage warum nach dem Zimmer richten nicht wieder abgeschlossen wird, kein Entschuldigung nur: das muss ich dann wohl weitergeben ☹. Auf Anfrage warum nicht jeden Tag das Zimmer gerichtet wird gabs die Antwort: Sonntags haben wir keinen Service; ich sagte okay dann könnte man dieses aber irgendwo hinterlegen sodass der Gast bescheid weiß!? Antwort war das steht in der Mappe auf dem Zimmer, gab es bei mir aber nicht!!!! Und dann wurde mir recht forsch gesagt das ich mich ja schon vor dem auschecken hätte beschweren können, mmmhhh ich habe Montag früh ausgecheckt und bin am Sonntag morgens um 9Uhr gegangen und auf 23Uhr erst wieder zurück gewesen...... Ansonsten war es in dem Hotel okay!

Zum schlafen okay aber für mehr auch nicht!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Hygiene, Ausstattung, Saubere Wände....

Die Einrichtung des zimmers war spärlich - keine Nachttische, keine Deckenlampe nur zwei kleine Nachtlampen am Bett. Teppich und Wände waren voller Flecken. Die Garderbe im Zimmer war mit Klebeband präpariert. Die Zimmertür hat geklappert. Das Frühstück war sehr klein gehakten von der Auswahl 3 Sorten wurst einmal Käse und etwas Honig sowie Marmelade und Nutelle. Jediglich bei den Backwaren gab es etwas mehr auswahl. Kaffee und Saft waren auch vorhanden. Das beste war das der Herr aus der küche von einem Tisch ein Ei eelches nicht gegessen wurde einfach wieder zurück gelegt hatte. Sorry aber ein absolutes no go! Die Zimmermädchen welche jeden Tag durch die Zimmer gehen haben die Bettwäsche einfach auf den dreckigen Boden geworfen. Alles zusammen gefasst zum schlafen hat es gereicht aber für mehr auch nicht!

Zweck erfüllt, sonst eher dürftig. Urlaub würde ich dort nicht machen!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück war unterste Kategorie, weniger geht kaum. Laute Flurgeräusche in der Nacht, ächzende, quietschende Türen, laute Lüftungsanlage, die die ganze Nacht lief.

Gute Matratze des Bettes.

Kurz, gemütlich und günstig.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Hotel ist sehr altbacken und in keinem Fall als Modern zu bezeichnen.

Nett, freundlich und Diskret. Besuch kann Problemlos mit auf das Zimmer genommen werden ohne unangenehme und lästige Nachfragen!

sehr gemütliches großes Bett
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Badezimmerlicht sehr schlecht, so dass man sich z.B. nicht schminken konnte und es war kein anderer Spiegel im Zimmer außerdem war das Bad sehr altmodisch, was jedoch nicht wirklich schlimm ist

sehr gemütliches großes Bett

Altes Hotel, Zimmer zu lein! Personal und Chef sehr nett.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Leider ist das Zimmer und das Bad viel zu klein. Alles veraltet und Stellenweise kaputt. Sauberkeit ist auch nicht ganz so gegeben.

Das Personal war sehr, sehr nett. Auch der Chef...

Nie wieder!!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Kein Licht .Lampe wurde auch nach Reklamation am Folgetag nicht repariert. Größe des Zimmers wie eine Telefonzelle. Bad mit dunkler Schummerbeleuchtung. Muffiger Geruch im Zimmer. Schlechtes Frühstück mit Gummebrötchen. Ungeziefer (siehe Foto)

Nie wieder in dieses hotel
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Beim checkin wurde gesagt das es ich nicht gebucht hatte obwohl die ich die Bestätigung hatte und es schon bezahlt war......wir haben 45-60 minuten warten müssen bis dies endlich geklärt war. Dann hatten wir endlich ein zimmer, da gingen nicht mal die fenster auf.....

Zum schlafen hat es gereicht
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Spiegel im Bad zu klein. Elektrik funktioniert nicht einwandfrei Teppich sehr verdreckt Zimmer sehr klein

Check in wurde für uns vorverlegt damit wir rechtzeitig ins Zimmer konnten. Sehr gute Leistung vom Hotel

Einmal und nicht wieder
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Bad aus der Steinzeit mit Dusche in der Badewanne, teppichboden ca 40 jahre alt, Wände schmutzig , Möbel beschädigt und abgenutzt. Absolut nicht zu empfehlen.Absteige erster Klasse

Rezeption immer besetzt und freundlich

Das Zimmer war sehr sauber!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Anreise war okay, Zimmer für den Preis in Ordnung und sauber. Was mich total geärgert hat das man versucht hat mich am Tag der Abreise abzuzocken. Hatte beide Zimmer über booking.com inklusive Frühstück gebucht und trotzdem hat man versucht mir das Frühstück nochmal zu berechnen. Des Weiteren war das Frühstück sehr sparsam was vielleicht an der hohen Auslastung des Hotels lag aber dann hätte man meiner Meinung nach den Pesonalansatz anders wählen müssen um hier den Nachschub und den die Qualität sicher stellen zu können. Für eine Nacht okay aber mehr leider nicht.

Das Zimmer war sehr sauber!

Ein Hotel für Leute mit geringen Ansprüchen, Schlafen kann man dort-mehr aber auch nicht.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück ist nicht unbedingt empfehlenswert. Die gekochten Eier waren innen blau, also mehr als hart. Sonst gab es nichts Warmes, auch auf Nachfrage nicht einmal gebratene Eier oder Rühreier. Die Duschstange sollte ausgewechselt werden. Die Schreibtischstütze war abgebrochen. Insgesamt bedarf das Hotel wohl dringend einer Sanierung.

Guter Empfang, der Parkplatz war gut zu erreichen und beleuchtet. Pro Nacht kostete das Parken 3 Euro, was angemessen erscheint; jedoch gibt es eigentlich keine Kontrolle, wer dort parkt, sodass es wohl auch ohne Bezahlung keinem aufgefallen wäre!?

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Hoteleingang sollte besser ausgeschildert sein, da er nicht in der Provinzialstr., sondern in der Bövinghauser Str. liegt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sauber. Das Preisleistungsverhältnis ist super.

Der perfekte Standort für den Besuch des Industriemuseums (Zeche Zollern) und gut zum Nordic Walken.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Ich habe das Hotel erst gefunden, als ich gezielt nach der Hausnummer gesucht habe. Die Einrichtung ist sehr alt und teilweise zerkratzt. In der Toilette hat es trotz Abluftsystem etwas gemuffelt. Die Regionalbahn von Dortmund-Bövinghausen zum Hbf verkehrt am Wochenende nur alle 2 Std, ansonsten stündlich.

Die Rezeption war besetzt und alles ging prompt. Es fehlte nichts, alles Notwendige war vorhanden. Die Umgebung ist erholsam und das Industriemuseum Zeche Zollern ist zu Fuß in 10 min. erreichbar. Aldi, Edeka und Penny um die Ecke.

Für die Durchreise ist es perfekt sonst nicht!
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Vorab, grausame Lage! Repräsentiert Dortmund so überhaupt nicht! Das Zimmer sieht ganz anders aus als auf den Fotos, die Sauberkeit des Badezimmers lässt zu wünschen über..

Freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten

Für Kurzübernachtung ist das Preis- Leistungsverhältnis ok
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Hotel ist in die Jahre gekommen. Neuen Anstrich an Wände und Fenster sind fällig. Fenster und Ramen sind schon länger nicht gereinigt wurden

Frühstück war ok. war alles dabei was man braucht. Bad war sauber. Wasserdruck in der Dusche war in meinem Zimmer etwas niedrig.