Bewertungen für Concorde Hotel am Studio Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiserdamm 80, Charlottenburg-Wilmersdorf, 14057 Berlin, Deutschland

Nr. 276 von 579 Hotels in Berlin

Unser Zimmer lag im 7. Stock, nachts müsste man sich entscheiden: entweder stickige Lift (Fenster geschlossen) oder Lärm wie an der Autobahn (Fenster offen). Selbst der Hotelflur war stickig, somit keine Möglichkeit das Zimmer mittels Durchzug mal zu lüften. Frühstück wird bis 11:00 Uhr angeboten. Wenn man um 10 Uhr kommt, bekommt man allerdings nur Reste. Frühstücksangebot sehr vielseitig, jedoch nicht dem Preis angemessen. Die Matratzen könnten vielleicht mal demnächst ausgetauscht werden.

Zimmer war sehr sauber, alles Nötige vorhanden.

Das Bad war schlecht belüftet. Zimmer sehr klein. Teuer!

Super zentrale Lage zum Olympiastadion und zur Innenstadt, direkte Lage an der U2. Großartiges Frühstück mit großer Auswahl. Nettes Personal. Sehr sauber und komfortabel.

Zimmer ohne Klima Anlage. Im Zimmer wurde es sehr warm. Bad war sehr gammelig. Der Teppich sah in Zimmer wie auch im Flur sehr schmutzig aus. Wir haben nach Besteck gefragt. Leider wollte man uns keines überlassen. Bis auf die gute Lage zur u Bahn und zum Stadion wären wir sehr unzufrieden.

Kein Kühlschrank keine Klimaanlage Zimmermädchen haben benutzte Gläser, Flaschen nicht aufgeräumt bzw. Weggeräumt Gardinen dreckig, Teppichboden nicht ganz sauber

Zimmergröße Lage des Frühstücksraums im 7. Stock - gute Aussicht!

Teppichboden und Dusche sind schon etwas in die Jahre gekommen und machen daher einen schlechten Eindruck.

Zentrale Lage mit Tiefgarage (kostenpflichtig). Gutes Frühstück und freundliches Personal.

Schönes, helles und ruhiges Zimmer, bequeme Betten, sehr vorteilhafte Lage hins. Anreise und Anbindung an ÖPNV, tolle Aussicht im Frühstücksraum über Berlin

Das das Frühstück 10€ kostet. Einige Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht wirklich freundlich und aufmerksam.

Das ich durch meine Frühe Anreise schon um 10:00 Uhr einchecken konnte. Mir hat sehr gut das Zimmer gefallen. Schöne Ausstattung, gute Badezimmer und die Reinigungskräfte waren ebenfalls sehr freundlich. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Die U-Bahn Stationen Thedor-Heuss-Platz und Kaiserdamm sind in der nähe so wie die Messe Nord/ICC

Das Hotel liegt Verkehrstechnisch sehr zentral,sinnvoll ist einen Tiefgaragenplatz zu reservieren . das Personal ist sehr nett ,Frühstück vielfältig mit einem schönen Blick über die Stadt. Ein Zimmer nach hinten heraus ist immer die bessere Wahl ! Wir benötigten ein Zustellbett ,das war kein Problem und hat super geklappt.Sicher werden wir wiederkommen :)

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Lt. Beschreibung hätte es eine Minibar im Zimmer geben sollen. Gab es wahrscheinlich auch einmal, übrig war aber nur ein leicht eingestaubtes Kabel. Bei Minusgraden wäre auch ein kleiner Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine nett gewesen, war aber nicht vorhanden. Die Fenster haben den Verkehrslärm der angrenzenden Straße (8 Spuren) nur leicht gedämpft.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr gutes Fruehstueck mit viel Auswahl. Ausgesprochen nette Mitarbeiter an Rezeption und im Fruehstuecksraum. Toller Blick ueber Berlin beim Fruehstueck in der 7. Etage. U-Bahn-Haltestelle nur wenige Gehminuten entfernt

Schönes Hotel zu einem günstigen Preis. Super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Auch die Sauberkeit im Zimmer war spitze. Schöner Ausblick beim Frühstück.

Teppichboden ist etwas in die Jahre gekommen, aber alle sehr freundlich und ansonsten sehr sauber.

nur knapp 2 km bis zur Berliner Messe, Preis/Leistung sind top, gerade in der Lage!

Sauberes Hotel in guter Lage mit sehr gutem Frühstück und richtigem Kaffee frisch aus dem Kaffeevollautomaten (als Selbstbedienung, soviel man will). Nettes Personal, die auf Anfrage auch frische Spiegeleier zubereiten und schöne Aussicht aus dem Frühstücksraum im 7. Geschoss. Geräumige Tiefgarage mit genügend "Rangierfreiheit" für 10,-€ Extra - lohnt sich. Kleine überdachte Raucherlounge mit Sessel vor dem Hotel, so steht man nicht blöd rum, sowie ein Getränke und Süßigkeitenautomat in der Lobby, für kleine Wünsche mitten in der Nacht. WLAN hat problemlos und schnell in der Lobby und auch im Zimmer funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Nichts - alles Top.

Alles Top. Vom Personal über die Zimmergröße, Sauberkeit, Ausstattung, WLAN, Lage bis hin zu Parkplätzen am Hotel. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ich hatte ein Zimmer zur Straße hin. Aufgrund der in die Jahre gekommenen Fenster mit schlechter Dichtung, hört man den Verkehr selbst noch im 5. Stockwerk sehr deutlich. An der Badewanne gab es an einer Stelle auf ca. 30cm eine orange-braune Verfärbung, evtl. Rost, der überpinselt wurde.

Sehr gut gefallen hat mir v.a. die Lage und die Möglichkeiten rund um das Hotel. Hervorzuheben ist aber das Personal, das mir bei mehr als einem Wunsch so gut als möglich weitergeholfen hat. Vielen Dank nochmal!

Einige Teile sind längst rrnovierungsbedürftig- z.b. die Fenster. Leichter Schimmel im Bad. Und Preis-leistungsverhältnis mit 125euro auch nicht gerade gut.

Bett sehr bequem. Schöne einrichtung.Frühstück über den Dächern Berlins.

Das Hotel ist nicht sehr modern. Aber es machte auf mich einen gepflegten Eindruck, so dass ich das nicht als Nachteil empfand.

Bin in Berlin wegen Orkan Xaver gestrandet. Insfern habe ich nur nach einer Notunterkunft gesucht. Dann war ich aber sehr positiv vom Hotel Concorde überrascht. Es ist deutlich besser, als es der Preis vermuten lässt. Geräumige Zimmer, gutes WLAN und ein sehr gutes Frühstück. Die Reception ist freundlich und hilfsbereit.

Zahlung beim Einchecken Obstsalat nur aus der Dose Eier nur fertig (kalt, halbiert, mit Remoulade) oder als Rührei oft nur helle Brötchen Rauchgeruch im Flur

Lage in U-Bahn-Nähe Service in der Bar freundliches Reinigungspersonal, alles sauber der Kaffee aus dem Automaten W-Lan klappte gut

Das Personal im Frühstücksraum könnte freundlicher sein. Der Kaffeeautomat muss ständig vom Personal funktionstüchtig gemacht werden( Satzbehälter leeren, Wasser oder Milch nachfüllen), da er für diese Menge an Nutzern nicht geeignet ist. Rührei war an allen drei Tagen kalt.

Das Personal der Bar im Hotel war sehr freundlich, Essen und Drinks sehr gut.

Erste sichtbare Renovierungen haben dem Hotel/ dem Zimmer gut getan. Leider mussten wir durch eine private Einladung diesmal auf das wirklich leckere Hotelfrühstück verzichten!!! :)

Frühstück sehr variantenreich - Zimmer sehr sauber - bei gebuchtem Einzelzimmer hatte ich 2 Betten im Zimmer und das Zimmer war sehr geräumig - das Personal am Empfang war sehr angenehm und freundlich.

Eiskalte Dusche. Sage niemand: länger das Wasser laufen lassen. Ich habe es während des Rasierens und Ankleidens weiter laufen lassen (ca. 15min). Ergebnis: auch danach nicht ganz Zimmertemperatur. Wäre der Preis nicht super gewesen hätte ich auf Minderung plädiert. Dennoch erwarte ich morgens Körpertemperatur.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Was aber vermutlich ein "Sonder"Angebot war. Zu Messezeiten dürfte dieses bei weitem überschritten werden. Schade, dass das Restaurant kaum Würdigung findet, es hätte mehr Beachtung (Gäste) verdient.

Länger Check in Laute Straße

Messe und Autobahn Nähe Frühstück war sehr abwechslungsreich Kuchen Obst Rühreier Jogurt brödchen und guter Kaffee !

WLAN im Zimmer manchmal ein bisschen schwach.

Wir hatten ein helles, gepflegtes und ruhiges Zimmer mit Blick auf den Funkturm und ein reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist perfekt, um Berlin mit U- und S-Bahn zu erkunden.

Einrichtung bzw Zimmer ziemlich abgenutzt, Betten sehr weich, Frühstück war uns zu teuer

Gute Anbindung zum Nahverkehr, kostenloses WLAN, nettes Personal

Das Frühstück war ein bisschen dürftig, die Brötchen leider nicht lecker und nur aus Weizen, das Brot war gut. Zur Stoßzeit war vieles leer (auch die Marmeladen) und das Personal hat immer nur sehr knapp nachgelegt.

Tolle Aussicht, zentrale Lage,

Wenige Restaurants in der Nähe, die zu Fuß zu erreichen sind.

Top - Preis für Berliner Innenstadtlage. Parken vorm Hotel z.T. Glückssache. Wir hatten aber beide Male Erfolg. U - Bahn - Station quasi vor der Haustür. Frühstück ist sehr gut.

Zwei Dinge die zu bemängeln wären, wäre einmal der Duschkopf der komische Geräusch von sich gegeben hat und nicht "optimal" funktioniert hat. Zweitens war die Hitze im Zimmer unglaublich (7. Stock im sommer) und man hat nur einen kleinen Ventilator am Zimmer.

Das Bett war sehr angenehm und es war immer sehr leise. Das Personal war freundlich und man hat genug öffis in der Nähe um in ca. 20min in der Innenstadt zu sein.

Das Frühstück war nicht gut. Die Brötchen waren hart und trocken, das Rührei kalt. Sehr lieblos. Hätten wir nicht buchen sollen!

Sehr gute Lage. Das wars schon.

Das Haus sieht von außen nicht sehr einladend aus. Die Gegend an sich ist auch nicht sehr toll. Stört aber nicht weil man ja eigentlich nur zum schlafen im Hotel ist. Schade dass keine Bars (außer eine gleich neben dem Hotel) und Restaurants in der Gegend sind. Der Preis für eine Nacht (115€ pP.) ist wirklich sehr überteuert zumal man nicht in zentrumsnähe ist und das Hotel sehr alt ist.

Die Nähe zum Flughafen Tegel ist wirklich toll. Ebenso die Nähe zur U Bahnlinie 2 und zum Olympiastadion. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Frühstück (10€) ist abwechslungsreich und ausreichend.

Da fällt mit jetzt nichts ein.

Für 10 EUR war das FS ok. Das Bett war ok. Das Bad war praktisch. Ich konnte schön zu Fuß zum City-Cube gehen, d.h. Messenähe (Foto) ist vorteilhaft. Gezapftes Bier am Abend im Hause.

sehr langer Schreibtisch ==> ideal zum Ausarbeiten für Dienstreisende sehr lange Badablage; Kühlschrank vorhanden; sehr praktische Schrank-/Taschenablagengestaltung

Am Funkturm ist doch etwas weit draußen. Immerhin hat man aber die ubahn vor der Tür und auch die s-Bahn bzw.die ringbahn sind fussläufig zu erreichen. Manko: die Zimmer sind nicht klimatisiert. Ich weiß nicht, ob das im Sommer erträglich ist.

Zimmer waren sauber und recht neu renoviert. Das preis-leistungsverhältnis war sehr gut.

Es war alles bestens, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer zweckmässig und sauber, nur der Verkehrslärm vom Kaiserdamm sehr, sehr laut. Nächstes Mal würden wir darauf achten, das Zimmer zur anderen Seite zu nehmen.

- Zimmer teilweise etwas renovierungsbedürftig (z.B. Teppich, Gardinen) aber für den Preis absolut ok!

- Gute Lage - Sauberkeit - Freundliches Personal

Gibt es nichts

Perfektw Lage, 20üm zur Ubahn und ca 500 Meter zum ZOB Berlin wo ich persönlich mit dem Flixbus angekommen bin. Nachtportier sehr nett, city map von Berlin mit Erklärung bekommen wo man ist und wie was am besten zu erreichen ist. Zimmer sehr sauber und neuwertig eingerichtet. Super Preis für Alleinreisende mit Doppelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ich war sowohl von der Lage, als auch der Ausstattung (super Preis-Lesitungs-Verhältnis) sehr angetan. Und die Aussicht über die Dächer Berlins war zumindest vom 7. Stock aus unvergleichlich. Auch das Frühstück ist empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.

Ausstattung des Zimmers hat den Charme eines ,,Rehazimmers", daher Preis- Leistungsverhältnis nicht ganz passig.

TOP - Lage, Personal sehr freundlich und aufmerksam, hervorragendes Frühstücksbuffet, W-LAN funktioniert einwandfrei, Ruhig trotz Kaiserdamm und tolle Betten (super geschlafen)

Trotz alledem muß ich sagen, daß der Preis in Höhe von 180,00 Euro für ein Zimmer in diesem Hotel nicht gerechtfertigt ist. Für diesen Preis erwarte ich schon etwas anderes.

Das Hotel liegt sehr zentral, ZOB, U-Bahn in der Nähe. Frühstück für 10 Euro ist einfach super, große Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich, besser als in einem 5-Sterne Hotel.

Der Preis war sehr hoch für ein 3-Sterne Hotel. Für eine Nacht 220€ ist schon teuer auch wenn das DFB-Pokalfinale war.

Die Lage zum Olympiastadion war gut. In der Nähe gab es Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Hunde nicht erwünscht mein Zimmer zur Straße, nicht zum abendlich beleuchteten Funkturm Handtuchwechsel kostenpflichtig

Optimale Infrastruktur, ÖV u. Geschäfte WLAN Zugang o. Probleme Rezeption selbstverständl. 24Std. besetzt Verlängerung des Check-out möglich

Der Teppich war insgesamt schon sehr abgenutzt.

Zimmer war zweckmäßig und sauber, wir hatten kein Frühstück gebucht und auch nicht genutzt; Die Nutzung der Tiefgarage kostete zusätzlich 10 Euro.

Das Frühstück war eher minimalistisch aufgebaut. Viel Obst gab es nicht. Wenn das Nutella leer war und ich das Personal drauf hinwies, wurde kein neues Glas hingestellt sondern lediglich mit ein paar Löffel aufgefüllt? So sah es zumindest aus. Seltsam. Egal. Für 10€ war es für mich zu teuer denn soviel esse ich nicht. Personal war immer sehr freundlich! Tipp: Gibt überall Bäckereien, auch gegenüberliegende Straßenseite. Vielleicht hätte man sich täglich 7-8€ sparen können wenn man sich was Belegtes beim Bäcker kauft. Kaffee kann ich nicht beurteilen, trinke ich nicht. Aber zum Glück gab es Saft und Wasser. Die Hotelbar habe ich gehört, gehört nicht zum Hotel also werde ich diese nicht bewerten.

Also ich bin überrascht von der Sauberkeit des Zimmers. Kein Schimmel. Alles wie erwartet. Zwei Einzelbetten im Zimmer die man aber nicht zusammen schieben konnte, da die Nachttische fest an der Wand montiert sind. Ich persönlich habe gut in den Matratzen geschlafen, das ist nicht selbstverständlich. Es wurde jeden Tag gereinigt. Ich hatte statt einer Dusche eine Badewanne. Hab sie nur leider nicht genutzt weil ich so viel unterwegs war ^^. Mein Ausblick war nicht so schön, zu einer Baustelle hin, hat mich aber nicht gestört da ich eben viel unterwegs war. Selbst wie ich mal ausgeschlafen habe habe ich sie nicht wirklich gehört. Empfangspersonal war sehr freundlich - allerdings sprach nicht jeder fließend deutsch, war manchmal etwas schwierig bis ich die richtige Information bekam die ich wollte, da ich oft missverstanden wurde. Sehr gute Anbindung zum ZOB, nur max 10 Minuten zu Fuß. U-Bahn Haltestelle Kaiserdamm ca 5 Min entfernt.

Es war alles sauber, Bad ist zwar älter aber in einem guten Zustand. TOP ist das Parken. Ich hatte einen Stellplatz reserviert. Diesen bekam ich dann auch in der Tiefgarage und dieser war die ganze Zeit für mich reserviert. Auch wenn ich mit dem Auto unterwegs war, blieb dieser Platz frei. Ein Riesenvorteil zu anderen Hotels, wo so ein Platz mehr kostet und dann nicht mal reserviert ist. Die Lage ist gut, mit der U2 ist man auch schnell am Kadewe.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Hotel kommt in die Jahre, Renovierungen hier und da wären nötig. Hotellbetten (zwei separate Betten) in 80 cm Breite sind für große Menschen eine Zumutung

Lage zwar laut (direkt am Kaiserdamm), aber verkehrstechnisch ausgezeichnet angebunden.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Hotel wunderbar zwischen zwei U-Bahnstationen der U2 gelegen, ZOB um die Ecke. Die Zimmer sind sehr geräumig, Personal sehr zuvorkommend und freundlich, besonders die Damen von der Reception, vom Housekeeping und im Frühstücksservice. Im Zimmer bei geschlossenem Fenster ist kaum was vom Straßenlärm zu hören. Für Besucher des Kabaretts der Wühlmäuse sehr zu empfehlen. Man/Frau kann bequem die paar Meter hinlaufen. Für ein 3 Sterne-Haus einfach Top!!! Ich komm gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Die Fenster sind nicht so gut schallisoliert, hat man die Wahl, dann lieber ein Zimmer nach hinten raus. Um die Steckdosen am Bett nutzen zu können muss man sich fast auf den Boden legen.

Unkompliziert, mit allem,was man so braucht. Freundliches Personal am Empfang. U-Bahn in 4 Gehminuten, am Abend bekommt man meist direkt vor dem Haus einen kostenlosen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Kissen waren für mich etwas unbequem und zu klein.

Die Lage des Hotels hat mir sehr gut gefallen. Mann hatte gute Möglichkeiten einzukaufen und etwas zu unternehmen. Wenn es doch weiter weg sein sollte kann man mit Bus und Bahn fahren die ebenfalls nicht weit von Hotel entfernt sind.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Zu viel lärm, aufgrund des Restaurants, dass sich direkt über meinem zimmer befand.

Die Ausstattung, die Aussicht, das Personal, die Lage des hotels, die Sauberkeit im Hotelzimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Man musste das zimmer immer einmal kräftig durch lüften, da der Teppich sehr stark gedampfelt hat. Das wlan schwankte leider sehr stark.

Das Zimmer war super geräumig, mit Badewanne im Bad und sehr angenehm eingerichtet, der Fernseher hat gut funktioniert, Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Alte Fenster (Metallrahmen), daher Straßenverkehr vernehmbar, Duschkabine im Badezimmer sehr klein

Super modernes Zimmer, alles vorhanden und nicht abgewohnt, sehr angenehmer Aufenthalt. Mit S-&U-Bahn ist das Zentrum & der Flughafen sehr einfach und schnell zu erreichen.Frühstücksraum im 7.ten Stockwerk, tolle Sonnenaufgänge über Berlin von da zu beobachten, genialer Start in den Tag!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Kein österreichischer Sender im TV, beim Fenster hat es hineingezogen.

Freundliches Personal. Vielfältiges ausreichendes Frühstück. Sehr gute Kaffee!! Sauber. Gute Verkehrsanbindung

Die Fenster sind sehr durchlässig sowohl für Kälte/Wärme, als auch etwas für Geräusche, wobei ich nachts gut schlafen konnte und die Geräusche den Schlaf nicht gestört haben.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Die UBahn ist nur ca. 3-5 Gehminuten entfernt und man kann mit der Linie U2 durch die gesamte Innenstadt fahren. Es gibt einige Restaurants, Bächereien und eine Apotheke auf dem Weg zwischen UBahn und Hotel. Das Hotelzimmer verfügt über einen Schuhschrank, einen Schrank, eine Ablage/Kommode mit Fernseher, einen Hocker, zwei Nachtschränkchen, ein Bett, diverse Steckdosen, Nachtlichter, Licht im Zimmer und Licht im Durchgang. Die Dusche ist sehr angenehm, warmes Wasser und ein starker Strahl. Sehr zu empfehlen für Reisende mit kleinerem Budget die keinen Wert auf Wellness oder Luxus im Hotel, sondern Sauberkeit und Pragmatismus in Bezug auf Anbindung, etc. legen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Bei der Buchung war nicht zu erkennen, dass im Paket einmal das Frühstück nicht enthalten war.

Frühstück war super und die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Extra Wurst (Putenfleisch) stand nach einmaliger Anfrage jeden Morgen auf dem Tisch. Schöne Tappasbar mit Livemusik gleich im Hotel und direkt nebenan eine Bowlingbahn. U-Bahnstation ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Vergrößerungsspiegel im Bad wäre wünschenswert. Keine Haken im Bad zum Aufhängen von.....

Frühstück reichhaltig und gut; netter Service. Öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Bett war schön hart für mich,das Frühstück war okay für den Preis. Besonders das Frühstücksteam war besonders nett und freundlich. Preis Leistungsverhältnis super. Frisch renovierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Frühstück war mehr als ausreichend und die gute Anbindung zur u-Bahn war ideal . Zudem befindet sich im/am Hotel eine nette Bar mit leckeren Cocktails

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Für Leute mit leichtem Schlaf könnte die Lage an einer viel befahrenen Straße zum Problem werden.

Für mich sehr preisgünstig, da ich ein Angebot gebucht hatte, 3 Nächte zum Preis von 2. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Frühstück war ok, 10€ finde ich trotzdem etwas viel. Bett war sehr hart und leider kein Doppelbett sondern zwei Betten zusammen geschoben.

U-Bahn Station war nur 300 m entfernt Wär einen Städte Trip machen will könnte aber da auch ein zentraler gelegenes Hotel nehmen! Sehr sehr sauberes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

kein Frühstück/Lunchpaket oder Heißgetränke ( Tee oder Kaffee) bei early-morning-check-out ----es fehlt eine kleine Rampe am Eingang um die Stufe zu überbrücken

Das Personal ist super, hatte einen traumhaften Blick auf den beleuchteten Funkturm, die dazugehörige Bar ist echt toll, gemütlich und das Personal ist überaus freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Abgewohnte Zimmer und Bäder mit Sanierungsbedarf (mit unhygienischem textilen Duschvorhang). Auslegeware im Zimmer (und in den Fluren) jenseits der Abnutzungsgrenze.

Verkehrsgünstige Lage nahe zweier U-Bahn-Stationen und der Messe. Kostenfreies Parken an der Straße vor dem Hotel möglich.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Die Matratze war etwas knochig. Heizung hat Geräusche gemacht.

Blick aus dem Zimmer zum Funkturm und Messe. Großes Bad mit Badewanne. Frühstücksraum mit grandioser Aussicht! Und super Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Zimmer sind recht klein.

Netter Service. Zimmer war sehr sauber. Frühstück war gut. Tolle Lage des Frühstücksraums in der 7. Etage mit Blick über Berlin.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Hotel liegt zwischen 2 U Bahnstationen. Messe und ZOB in Schlagdistanz. Das Personal war zuvokommend und freundlich. Die Zimmer haben alles was man braucht. Ein seperates Bad mit WC und Dusche, ein grosses Bett - was bequem ist - und ein TV. Ein- und Auschecken ohne Probleme. Preislich absolut top (ausserhalb der Messezeiten)! W-LAN ist auch vorhanden und läuft gut!

Das Zimmer hat leider nach Rauch gerochen und es stand ein Aschenbecher darin obwohl ein Nichtraucherzimmer gebucht war. Als Ex Smoker eine wahre Herausvorderung

Das Frühstück war super!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Laut wegen Strassenseite mit alten Fentsern. Ausstatung sehr sparsam. Hoffseite wohl nur für Stammkunden. Preiß-Leostungsverhältniss okay.

Günstig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Leider war der Straßenverkehr sehr stark zu hören. Wir hatten unser Zimmer im 7. Stock zur Straße raus. Die Nacht war deshalb nicht so erholsam.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und das Personal freundlich und aufmerksam.

Die Isolierung bzw. die Fenster allgemein habe schon bessere Zeiten gesehen und sollten Dringen erneurt werden. Wenn Ihr Richtung Straße schlaft nehmt Oropax mit. Kissen der Betten sind leider ned sooooo gemütlich und extrem weich..

Von außen wirkt das Hotel als und Schäbig. Aber das Zimmer überraschte dann. Fast wie neu mit Top Bad. Betten gemütlich . WLan Funktionierte ohne aussetzer und im Zimmer war genug platz. Eine Leere Minibar kann gut genutzt werden um eigene Getränke zu kühlen. Es gab ein Wilkommenswasser auf dem Zimmer. Das nicht Stören Schild wird auch wirklich beachtet. Und es wird nicht geklopft und reingeschaut wie in anderen Hotels.

Manche Sender im Fernseher konnten aufgrund von Verbindungsstörungen nicht einwandfrei empfangen werden und wir hätten uns gefreut, wenn der Kühlschrank eingeschaltet gewesen wäre.

Der Gepäckaufbewahrungsservice war sehr nützlich für uns. Das Internet war leicht zu verbinden und schnell, die Aussicht sehr schön und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, freundliche, helle Zimmer mit Funkturmblick, Badewanne, Fenster lassen sich weit öffnen. Sonderpreis: 3 Nächte zum Preis von zwei. Liegt sehr nah am ZOB.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Eine Nacht etwas zu laut wegen Schülergruppe was schlafen nahezu unmöglich machte. Ein Hinweis auf Nachtruhe mit rücksichtsvollem Verhalten wäre nicht schlecht. Eine Anfrage an der Rezeption wurde freundlich aufgenommen und die entsprechenden Leute darauf hingewiesen und die nächst Nacht wieder super. Manieren anderer Hotelgäste kann man ja nicht mit buchen ;-)) Werde das Hotel weiterempfehlen und bei nächsten Besuch auch wieder buchen.

Frühstück sehr gut und reichlich. Ein schmackhafter gemütlicher Start in den Tag mit ausgesprochen freundlichen Personal. Tolle Aussicht und alles so das man sich wohl fühlt

Das Inventar ist in die Jahre gekommen und auch das Bad hätte eine Sanierung verdient.

Tolle Lage in unmittelbarer Nähe zur Messe und zum CityCube. Sehr freundliche Menschen an der Rezeption und im Service.

Klimaanlage wäre eine Steigerung gewesen, damit man die Fenster nicht hätte öffnen müssen, und es dann nicht so laut gewesen wäre durch den Straßenlärm.

Mein Zimmer war zur Straße gelegen, bei geöffnetem Fenster sehr laut durch die rund um die Uhr stark befahrene 6 spurige Bismarckstr. Einrichtung des Zi. ist zwar ok, wirkt aber etwas lieblos Bad/WC klein und eng

Preis-Leistung war ok mit knapp 46€ (ohne Frühstück) Relativ gute Lage (5 Minuten zu Fuß) zur U-Bahn U2 und Bus M49/X34 in die Innenstadt Schnelles CheckIn und -Out Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption Kostenloses WLAN Kostenlose kl. Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer Bowling Bahn direkt nebenan, für an Bowling Interessierte ein Bonbon

- die Außenansicht ist leider sehr unschön, das verdeckt was wirklich drin steckt - runde Kissen sind etwas gewöhnungsbedürftig

- Absoulut unschlagbar is die Lage - Das tolle Frühstück - Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet - der Preis ist für das alles natürlich der beste Preis der Stadt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Concorde Hotel am Studio ansehen