Bewertungen für Hotel Concorde Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Herrnstr. 38, Altstadt-Lehel, 80539 München, Deutschland

Nr. 185 von 349 Hotels in München

Die zentrale Lage war ausgezeichnet, wenn das Auto stehen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein 4* Hotel sehr schlechte Ausstattung der Zimmer. Für diese Preis haben wir weitaus mehr erwartet. Das Hoteleigene „Parkhaus“ sehr klein, mit großen Autos ungeeignet und überteuert. Dann lieber 3€ mehr bezahlen und in das große Parkhaus eine Querstraße weiter. Wenig Wurstauswahl beim Frühstück und schlecht gekühlt. Preis-Leistung nicht gerechtfertigt.

Die zentrale Lage war ausgezeichnet, wenn das Auto stehen bleiben sollte.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nettes Hotel für einen kurze Städtereise.

TV zu klein und schlechte Bildqualität (und das zur WM!).

Reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal, Lage des Hauses ideal und ruhig. Wir würden das Haus gerne wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gute Lage - mit Einschränkungen

Die Zimmer sind klein, das Bad eng, die Matratzen hart. Das Hotel ist sehr hellhörig. Uns hat sehr gestört, dass das Gepäck vor der Abreise in einem für jedermann zugänglichen Raum aufbewahrt wird. Insgesamt hatten wir eher den Eindruck eines 3-Sterne-Hotels.

Die Lage ist ausgezeichnet, das Frühstück gut, auch wenn wir uns einen Kaffee direkt aus der Maschine und frischen Orangensaft gewünscht hätten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt in sehr zentraler Lage.

Das Hotel Concorde besticht durch seine sehr zentrale Lage. Zu Fuß braucht man knapp 10 Minuten zum Marienplatz, ca. 5 zum Hofbräuhaus. Check-In verlief problemlos, wir konnten eines unserer Zimmer sogar deutlich vor der eigentlichen Check-In Zeit beziehen. Das Frühstück war ebenfalls gut. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem würden wir wieder hier buchen.

Ein gutes Hotel aber zu einem stolzen Preis.
    • Standard Dreibettzimmer

Wir haben drei Einzelbetten gebucht und die Bitte nach einem ruhigen Zimmer angebracht. Beides wurde uns schriftlich bestätigt. Doch als wir ankamen, fanden wir nur ein Doppelbett und ein - unbequemes - Sofabett vor. Nach unserem Reklamieren wurde dann ein Zustellbett ins Zimmer verfrachtet. Es war etwas bequemer als das behelfsmässige Sofabett für Notfälle. Auch das angeblich ruhige Zimmer war wegen der Ausrichtung auf die Strasse nicht wirklich ruhig. Wir finden es nicht richtig, dass man uns sowohl drei Einzelbetten zusichert (die wir auch entsprechend teuer bezahlt haben) und eine ruhige Lage, und beides trifft nicht zu.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nettes Personal.

Das Parkhaus war sehr praktisch
    • Standard Suite mit Doppelbett

Es gab zwar 2 Bäder, jedoch gab es nur in der einen Dusche warmes Wasser und der Abfluss hat furchtbar gestunken. Die Tür der Dusche war schlecht zu schließen und das Wasser lief nicht ab. Außerdem waren die Handtücher dermaßen fusselig, dass man nach dem Duschen überall damit voll war.

Das Parkhaus war sehr praktisch

Perfekte Lage, guter Preis-wir kommen wieder!!!

Um 8.30 Uhr keine Croissants mehr beim Frühstück, geht in einem 4-Sterne-Haus gar nicht!

Die Lage ist perfekt, bestes Preis-Leistung-Verhältnis in der Innenstadt.

Das Zimmer war sehr sauber und funktional im Stil der 80er...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war eher mittelmäßig. Viele Dosenprodukte. Wenig frische Ware.

Das Zimmer war sehr sauber und funktional im Stil der 80er Jahre eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Die Lage in der Innenstadt Münchens ist sehr gut. Kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten.

Die lage ist super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein französisch Bett, zimmer war am morgen trotz vorhang zu hell, frustück zimmer etwas eng für so viele gäste, zimmermädchen (mann) hat Deo wahrscheinlich vergessen...

Die lage ist super.

Das Hotel liegt absolut genial in der Innenstadt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es keinen Wasserkocher nebst Equipment im Zimmer um einen Kaffee oder Tee zu kochen und auch sonst gibt es tagsüber im Haus keine Möglichkeit etwas zu trinken zu kaufen (außer der Minibar im Zimmer). Aber das ist wirklich zu verkraften.

Das Hotel liegt absolut genial in der Innenstadt. 5 Minuten zu Fusd zum Marienplatz, 5 Minuten zur Isar, 10 zum Englischen Garten..., was will man mehr? Das Ftühstück ist den wirklich fairen Preis absolut wert, die Zimmer sind zwar relativ klein, doch wirklich gut ausgestattet. Wenn wieder München, dann wieder ins Concorde Hotel.

Ein sehr schöner Kurzurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Platz vor dem WC in unserem Zimmer war sehr knapp. Die Tische im Frühstückraum waren eher eng gestellt.

Das Frühstück war sehr, sehr gut. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.

Gutes City-Hotel am Hofbräuhaus

Die Räume sind etwas eng und die Ausstattung auch in die Jahre gekommen.

Die Lage ist für einen City-Besuch prima. Ein reichhaltiges Frühstück sorgt ebenfalls für einen guten Start in den Tag.

Hotel in guter Lage für einen kurzen Stadtaufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Standard-Doppelzimmer ist eng und nur mit einer Sitzmöglichkeit ausgestattet. Zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad und Schrank. Für eine Person dürfte das Zimmer okay sein, für zwei nicht.

Die Lage und das Frühstückbüffet sind top

Das Frühstück war ausgesprochen gut.

Das Frühstück war ausgesprochen gut. Viel Auswahl von Brötchen, Croissants, Joghurt, frisches Obst, Fisch und Ei. Alles was das Herz begehrt. Von der Lage super. Circa 10 Minuten zu Fuß zum Marienplatz. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Eine schöne Zeit in München
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war für den gezahlten Preis etwas klein.

Sehr gut gefallen hat uns die Zentrumsnahe Lage. Unser Zimmer war sehr Ruhig, nur etwas Hellhörig, was vielleicht auch an den anderen...teils etwas lauteren Hotelgästen gelegen hat. Das Frühstücksbuefett war OK. Topp war der Tiefgaragenstellplatz für unser Auto, wobei der Aufzug für unser Gefährt etwas Gewöhnungsbedürftig war ;-)

Super Frühstück
    • Standard Dreibettzimmer

Es war alles rundum gut, jedoch hatten wir ein 3-Bett Zimmer gebucht für 3 Erwachsene und hatten nur ein ganz niedriges Klappbett zusätzlich als 3. Bett im Zimmer. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Super Frühstück

Das Hotel würde ich jedem weiterempfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage sowie das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist genial.. auch die Tatsache, dass man das Auto in die Tiefgarage stellen kann. Das Frühstück war ausreichend. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Das Hotel kann man empfehlen. Die Lage ist super, es ist ruhig und sauber.

Das Frühstückspersonal hätte etwas gefälliger sein können, aber es war in Ordnung. Es wäre noch schöner wenn die Renovierungen nicht stattfinden wenn Gäste im Hause sind, aber vielleicht ist das auch schwer zu organisieren.

Das Frühstück war vielfältig, das Zimmer nicht sehr groß aber sauber und das Bett bequem. Die Lage ist sehr gut und das Hotel liegt ruhig.

Wir haben uns als Gruppe mit elf Personen aus drei Generationen im Hotel Concorde sehr wohlgefühlt.

Ich habe eigentlich nichts zu beanstanden.

Für das Hotel spricht in erster Linie die hervorragende und trotzdem ruhige Lage in der Innenstadt von München. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die S-Bahnstation Isartor hervorragend zu erreichen. Das Personal war extrem nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar recht klein, das ist aber im Zentrum von München auch nicht anders zu erwarten. Man ist ja ohnehin ständig unterwegs. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Auch hier war das Personal sehr aufmerksam, so dass ständig nachgelegt wurde.

3,0
    Für eine Nacht kommen wir, wegen der Ausstattungen, darüber weg.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht einem 5 Sternen Hotel. Außerdem sind die Betten sehr hart und waren mit Biberbettwäsche ausgestattet. Das geht gar nicht. In unseren Augen kommen wir auf maximal 2 Sterne. Die Lage ist ausgezeichnet. Das ist das einzige, was wir für gut befindet haben.

Frühstück entsprach nicht dem internationalen Standard eines 5 Sternen Holtels. 2 Sterne sind gerade angemessen.

Hat eigentlich super gepasst

Badzimmer auch für 1 Person zu klein ,Matratze sehr hart(persönliches empfinden-keine Kritik)

Super Frühstücksangebot,Sehr nettes Personal,sehr gute Lage

Kleine Zimmer in Zentrumsnähe mit sehr guten Frühstück und sehr netten Personal.

Zimmer sind etwas karg und klein, aber das ist München...

Frühstück ist hervorragend, Lage sehr gut, Zentrumsnähe, die Zimmer sind eher klein und karg, Garage ist super 18€ pro nacht.

Es entsprach nicht ganz meinen Erwartungen eines 4**** Hotels
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Problem war, dass mir kalt war. Aber es war mein Fehler nicht um eine 2. Decke zu ersuchen da es bereits 23:00 war. Und im Kasten wo oft eine 2. Decke vorhanden ist war nur ein Polster.

Frühstück war in Ordnung, auch das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr gut gelegen für die Innenstadt, den Charme der 1970iger Jahre muss man aber mögen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel strahlt den sympathischen Charme der 70iger Jahre aus, man könnte alles eventuell generalüberholen... Wenn man aufgeschnittenes Obst und Obstsalat nur aus der Konserve/Glas/Dose anbieten kann, sollte man es besser weglassen.

Großes Zimmer, großes Bad, Dusche und Wanne...

Zum Shopping ideale Lage des Hotels
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu kleines Zimmer !! Bad zu klein viel zu klein !

Perfekte Lage ! Mitten im Zentrum ! Gut zu Fuß alle Geschäfte zu erreichen ! Parkhaus direkt unterm hotel !

Befindet sich wahren Zentrum von München
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zu klein - kein Platz um zwei große Koffer zu öffnen.

Befindet sich wahren Zentrum von München Klein aber fein. Preis/Leistung sehr gut für München

Für 3 Tage war das kleine Standardzimmer ok. Die Lage des Hotels ist zentral.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sonntags war der Frühstücksraum überfüllt. An jeden Tisch wurden noch Gäste dazu gesetzt. Dadurch war es ziemlich eng an den Tischen. Ich fühlte mich nicht so wohl mit fremden Menschen an so kleinen Tischen. Das Badezimmer war sehr klein. Außer der kleinen Ablagefläche unter dem Spiegel gab es keine Möglichkeit etwas hinzulegen. Wenn statt der Badewanne eine Duschwanne im Badezimmer wäre, hätte man etwas mehr Platz schaffen können.

Es gab alles zum Frühstück was man so braucht, sogar Sekt. Besonders lecker fanden wir die Brötchen. Alles wurde immer nachgefüllt. Der Kaffee schmeckte sehr gut. Die Zimmer waren sehr klein, aber sehr sauber. Es war alles da was man brauchte. Die Matrazen waren sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. In 2 Minuten war man an der S- Bahnhaltestelle Isartor. Zum Marienplatz war man ca. 10 Minuten zu Fuß unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Lage war top, und der Frühstück war ausreichend...
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein, es gab kaum Platz um einen Koffer hin zu stellen. Ausstattung des Zimmers entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Das Personal war unfreundlich und hatte null Aufmerksamkeit. Wir haben für zwei Nächte knapp 600,- da gelassen und höchstens enttäuscht. Überhaupt nicht empfehlenswert

Die Lage war top, und der Frühstück war ausreichend vielfältig

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem kleines Bad. Extrem kleiner Kleiderschrank - für 3 Tage ausreichend, ansonsten gäbe es ein Problem

Das Frühstück war sehr gut. Service Personal beim Frühstück und an der Rezeption sehr freundlich. Sehr sauber - sowohl beim Frühstück als auch in den Zimmern. Lage perfekt - direkt am Zentrum, trotzdem ruhig.

Immer wieder gerne München jedoch nicht mehr dieses Hotel !
    • Standard Suite mit Doppelbett

Matratzen sehr hart. Sehr altes Mobiliar dekoriert mit verstaubten Kunstblumen. Minibar wurde nicht aufgefüllt. An einem der Tage Frühstück nicht möglich - 9:30 Uhr Warteschlange auf Tisch von 14 Personen vorher. Warten nur im stehen möglich. Sind außerhalb frühstücken gegangen weil wir ein Kind dabei hatten. Nicht akzeptabel. Nicht erhaltenes Frühstück wurde trotzdem berechnet - Aussage der Rezeption - da hätten sie halt warten müssen.

Die Lage des Hotels. Angenehm großes Bad.

das erste und letzte mal.

Frühstück habe ich ausfallen lassen. Sehr befremdlich, wenn ich bei einem 4 Sterne Hotel schlange stehen soll um einen Platz zum frühstücken zu bekommen. Die Sauberkeit des Badezimmers lässt sehr zu wünschen übrig. Fazit für 219 € die Nacht nicht wert, zumal einem gleich morgens schon der Tag verdorben wird.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

ausgezeichnete Absteige für kürzere touristische Zwecke
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren zu wenig Ablageflächen (besonders im Bad für frauliche Bedürfnisse) und Wandhaken vorhanden

Frühstück war ausgezeichnet, Bett bequem, besonders schätzten wir die Leselampen, Service war ausgezeichnet, Lage hervorragend (sehr zentral und doch ruhig), Anbindung an Öffis sehr gut, Personal freundlich

Tolle Lage, freundliches Personal, Tiefgarage sehr eng!

Ich fand es nicht so schön, dass das Personal an der Rezeption scheinbar nicht deutsch als Muttersprache hat. Eine Mitarbeiterin, die die Parksituation erklärt hat, habe ich aufgrund des starken Akzents kaum verstanden. Die Parksituation an sich ist nicht so schön, aber in der Innenstadt muss man wohl froh sein, dass es überhaupt eine Tiefgarage gibt. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Gegensprechanlage an der Einfahrt, dass man wenigstens nicht mehr an der Rezeption Bescheid geben muss. Außerdem ist der Frühstücksraum etwas zu klein und das Personal dort unterbesetzt. Zwar kriegt der Kunde das kaum mit, aber da könnte man über eine Aushilfe nachdenken.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und vom Umfang her ausreichend. Und die Lage des Hotels war auch gut, man konnte fußläufig z.B. zur Frauenkirche, zum Hofbräuhaus oder zum Hard Rock Café.

Feines Hotel für Geschäftsreisen.

Das Hotel ist günstig nahe der Innenstadt gelegen. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmer sauber. Für Dinestreisen mit ein bis zwei Übernachtungen ist das Hotel wunderbar geeignet.

Lage des Hotels super, nicht einmal 10 Minuten in die...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage des Zimmers war souterrain!

Lage des Hotels super, nicht einmal 10 Minuten in die Innenstadt. Das Zimmer selber war sauber, schönes Bad, leider aber souterrain. Personal freundlich, Frühstück sehr gut.

Frühstücksbuffet war gut, aber auch hier sehr beengend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bilder im Internet stimmten aus meiner Sicht nicht mit dem tatsächlichen Zimmer überein. Das Bad, speziell der ASbstand Toilette zur gegenüberliegenden Wand sind für jemanden mit 190cm sehr beengend

Frühstücksbuffet war gut, aber auch hier sehr beengend

Wir kommen wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine bodengleiche Dusche wäre schön gewesen.

Ein sehr gutes Frühstück, das von aufmerksamen Mitarbeiterinnen gut begleitet wurde. Die Lage in der Altstadt ist hervorragend. Alles ist in wenigen Minuten erreichbar. Zimmer und Bad sehr sauber.

Nicht empfehlenswert. Ruhen sich auf der guten Lage aus
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundliches Personal, wir bekamen den dezenten Hinweis, dass in der Mini bar ein hoher Wert ist und wenn wir die Kreditkarte nicht hinterlegen wir auf jeden Fall überprüft werden. Geht gar nicht. Das Bad roch verschimmelt. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.

Sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage.

Trotz Aufzug war das Zimmer nur über zusätzliche Treppen zu erreichen. Das Bad ist sehr winzig und nur für schlanke Menschen geeignet.

Sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage. Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat einen Teilbetrag zum Voraus abgebucht, was ich eine ziemliche Sauerei fand. Meiner Meinung nach sollten TeilBeträge für Nichtanreisen nicht abgebucht werden dürfen, sonst verzichte ich in Zukunft auf Booking.com.

Frühstück und Frühstücksraum.

Zimmer 604 (?): Tag und Nacht hört man quetschenden Aufzug neben an. Eden Morgen stinkt es aus der Küche, weil Luftabzugsrohre läuft gerade bis zum 6. Stock. Das Zimmer war echt sehr klein.

Frühstück und Frühstücksraum. Gute Lage.

Super Lage für einen Münchenbesuch!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für ein Standard Doppelzimmer ist, auch für Münchner Verhältnisse, zu hoch. Das Zimmer ist sehr klein und das Bad hat eher die Bezeichnung Naßzelle verdient. Ein so winziges Bad haben wir bei allen unseren Reisen im In- und Ausland noch nirgendwo vorgefunden. Es wäre für ein Einzel vielleicht OK, aber keinesfalls für ein Doppel. Es hat zwar einen Kosmetikspiegel bietet aber kaum Ablagemöglichkeiten. Der Kleiderschrank ist eher ein Spind und taugt für max. 2 Übernachtungen, bei mehr Gepäck muß man in dieser Zimmerkategorie aus dem Koffer leben, der einem bei den engen Raumverhältnissen dann ständig im Weg ist. Die Tiefgarage ist für ein großes Fahrzeug nicht zu empfehlen. Es gibt nur sehr wenig Stellplätze und bei voller Belegung dann auch kaum Rangiermöglichkeiten. Außerdem erfolgt der Zugang über einen PKW Aufzug. Der Preis für die Tiefgarage ist ebenfalls viel zu hoch. Für nur 3 EUR mehr kann man allerdings im nur wenige Meter entfernten Parkhaus des Hofbräuhauses parken. Für unseren Aufenthalt von nur 2 Tagen haben wir uns für ein Standard Doppel entschieden, was im Nachhinein ein Fehler war. Eine andere Zimmerkategorie wäre besser gewesen.

Das Hotel liegt in der Nähe des Hofbräuhauses und des Viktualienmarktes und ist somit ideal um München zu Fuß zu erkunden. Auch das Deutsche Museum ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und die U-Bahnstation ist ebenfalls nicht weit entfernt. In der Umgebung gibt es viele gute Restaurantes, die für jeden Geschmack etwas bieten. Das Frühstücksbuffett bietet alles was man für ein gutes Frühstück braucht. Es ist alles sauber und gepflegt und das Personal ist sehr freundlich.

Keine 4 Sterne wert.

Die Betten waren sehr unbequem, Steinhart. Habe Rückenschmerzen davon bekommen und nicht so eine Nacht geschlafen. Der Föhn funktionierte nicht. Ein Weckruf bestand darin einmal klingeln zu lassen und wieder aufzulegen. Das Frühstück war ein Witz für ein 4-Sterne Hotel. Wenig Auflage, nicht mal Lachs. Zahlungsmöglichkeiten merkwürdig. Ich war geschäftlich dort und Zahlung per Rechnung nicht möglich. Kreditkarte war hinterlegt zum abbuchen, ich sollte nochmal extra zahlen. Sie könne nicht abbuchen , nur die erste Nacht. Ich bin geschäftlich schon in einigen Hotrls gewesen und sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich werde dort nicht wieder hingehen.

Leider nichts

Optimale zentrale Lage besonders für einen Kurzurlaub in München
    • Standard Dreibettzimmer

Die Auswahl an frischem Obst könnte grösser sein z.B. Frischer Obstsalat ( kein Dosenobst)

Die extrem gute Lage.10 Minuten Gehweg zum Marienplatz und 5 Minuten vom Hofbräuhaus entfernt.

Wir werden versuchen, auch zur Oktoberfestzeit, eine andere Unterkunft in Lehel- Altstadt zu finden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tiefgarage, so man Glück hatte einen Stellplatz zu bekommen ( keine Vorreservierung möglich ), ist für etwas größere PKW`s viel zu eng , zu wenig Stellplätze für alle Gäste. Die Bäder ( in den Doppelzimmern ) sind zu klein, zu wenig Ablageflächen.

Das Frühstück war i.O.

Sehr zentral gelegenes Hotel, aber keine 4 Sterne wert, werde ich nicht noch einmal buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer viel zu klein, keine Klimaanlage, Hotel hat keine Bar, Betten waren deutlich zu hart u unbequem, Frühstück mittelprächtig , Gäste-PC funktionierte fast gar nicht/ ist eine Zumutung!

Personal nett u kompetent

Optimales Hotel für ein paar Nächte
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmertemperatur war grausam. Obwohl das fenster geöffnet war es so warm im Zimmer. Wir mussten die zwei Tage mit ganz offener Fenster schlafen obwohl es die Tage sehr stark geregnet hat als wir dort waren weil man sonst nicht hätte schlafen können. Wieso es in dem Zimmer so warm war weiss ich nicht!!!

Das Zimmer für die drei Tage war ganz in Ordnung wir haben ja nur dort geschlafen. Personal sehr freundlich, frühstück war ganz gut. Es war genug bon allem da. Zum Marienplatz waren es 5minuten zu fuß.es liegt wirklich sehr zentral und mit der S Bahn kann man beim Isator aussteigen.

Nie wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis von 200€ für ein winziges Doppelzimmer ist einfach unverschämt. Ohne Übertreibung war das Pensionsniveau, bestenfalls 3-Sterne. Ein Rätsel, wie man mit dieser Infrastruktur 4 Sterne bekommt. Zum Vergleich, ich habe dieses Jahr für das gleiche Geld im 5 Sterne Hyatt in Hamburg übernachtet. Also definitiv nie wieder.

Die zentrale Lage ist sehr gut.

München war für uns eine sehr schöne Reise
    • Standard Suite mit Doppelbett

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Die Zimmer einfach aber sehr sauber. Die Betten bequem zum schlafen.Das Personal sehr freundlich und nett auch zu den Kindern.

angenehmes Hotel mitten in der Stadt ohne besondere Ausstrahlung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist von außen nicht sehr schön, aber die Lage ist prima und es war sehr ruhig mitten in der Stadt.

Das Zimmer war gut, aber es gab ein kostenloses Up-grade, weil das Wetter sehr schlecht war, d.h. wir hatten kein Standard-Zimmer, sondern ein komfortableres Zimmer mit Blick zum Garten und das war prima. Bei Sommer-Hitze hätte ich aber auch da nicht sein wollen, da es bestimmt sehr heiß gewesen wäre, Ventilator stand aber bereit. Frühstück war gut und der Service sehr aufmerksam.

empfehlenswertes Hotel für Paare, die ein paar Tage in München sind.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die fehlende Klimaanlage konnten die beiden im Zimmer stehenden Ventilatoren nur ansatzweise ersetzen.

Bett bequem. Zimmer sauber. Zimmerpersonal sehr freundlich. Badezimmer absolut sauber.

Nie wieder !!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

4 Sterne Hotel ??? ohne Klimaanlage !!!

Frühstück ok, Betten sehr schmal, Zimmer sehr klein, 4 Sterne !! keine Klimaanlage !! wir hatte bis zu 34 Grad in der Zeit !!

es war ganz nett
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab kein Wasser auf dem Zimmer außer in der Minibar. In der Rezeption habe ich dann 1 l Wasser für 6 Euro bekommen!!. Zu einem guten Hotel finde ich gehört eine kleine Flasche Wasser zur Begrüßung hingestellt. Es gab auch keinen Wärmer wo man sich eine Tasse Tee hätte machen können. Ich fand das Zimmer auch insgesamt ziemlich klein. Für mich allein ok, aber es war ein Doppelzimmer, und zu 2 hätte ich Platzangst.

Das Bett war wunderbar. Habe selten so gut geschlafen. Frühstück war ganz in Ordnung. Und super Lage gleich um die Ecke vom "Platzerl" und Hofbräuhaus.

Hotel ok sehr gute zentrale Lage

Klimaanlage fehlt im Sommer sehr heiß, Zimmer direkt an der Straße sehr laut. Von Booking.com entäuscht, hatte 2 DZ bestellt bekam 1DZ und ein 3Bettzimmer, Frühstück separat zu bezahlen einmal für 3 Personen ( Drei Bettzimmer ) Frühstück war laut Booking.com inkludiert

Zimmer etwas klein aber sauber, Toiletten klein aber sonst passend, Badezimmer ok.

Lage top ansonsten ooooookay
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- es war grauenhaft heiss und stickig in dem Zimmer! schrecklich - Parkplätze sind sehr teuer und die Garage ist zum Parken eine Zumutung - Einrichtung ist in der Zeit stehen geblieben - Frühstück ist so lala... nichts Besonderes, Kaffee ist grauenhaft (wer benutzt noch Filtermaschinen??? Kaffee verwässert)

+ Lage ist toll; zentraler geht's nicht + Personal ist sehr freundlich

Entgegenkommende Rezeptionistin
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein und hatte keine Klimaanlage. Die Fenster konnten allerdings nur kurz geöffnet werden, denn durch nahegelegene Lokale war es vor allem am Wochenende sehr laut. Kosmetikartikel wurden erst auf nach eindringlicher Bitte nachgefüllt.

Entgegenkommende Rezeptionistin gutes Frühstück mit freundlichem Personal, bequeme Betten, alles sehr sauber gute Lage in der Innenstadt

Wieder einmal eine erfreuliche booking.com Buchung!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich könnte nichts sagen, was mir nicht gefallen hat.

Ganz besonders freundlich war das Personal, das sogar in mein Zimmer ging, um meinen Hund während meiner Abwesenheit (5 Stunden in der Oper) sein Futter gab. Auch war von der Hausdame schon vor meiner Ankunft eine "Hundestation" (für Fressen und Trinken) angeschafft worden, was mich besonders beeindruckte. Frühstück allen Anforderungen entsprechend.

5,5
    Preis/ Leistungsverhältnis stimmt nicht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel entspricht nicht dem Standart eines 4 Sterne Hotels und ist erst recht nicht für einen Aufenthalt im Sommer zu empfehlen. Sehr kleine Zimmer. Es ist nicht einmal Platz für eine Kofferablage. Da das Hotel KEINE Klimaanlage hat, war das Zimmer entsetzlich stickig. Im Hinterhof wurde bis 2.30 h lautstark gefeiert! Eine Erholung war dieser Aufenthalt nicht. Ich kann das Hotel keinesfalls empfehlen! Preis/ Leistung stimmt nicht, zumal man für die Tiefgarage (ohne Belüftung) auch noch einmal 20 Euro pro Nacht berappen muss.

Einzig die Lage ist gut! Das Frühstück war ok!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

schlechtes Hotel

alles

nichts hat mir gefallen. Wenn man ein 4 Sterne Hotel mit Parkplatz und Klima Anlage bucht und dann auf die erste Frage Parkplatz die Antwort bekommt man soll den Wagen in der nächsten öffentlichen Garage parken, dann ein Zimmer im Keller bekommt und auf die Frage warum es keine normalen Zimmer gibt als Antwort die Aussage bekommt dass ich froh sein soll ein Kellerzimmer zu bekommen da die oberen noch heißer sind und das Hotel nicht über klimatisierte Zimmer verfügt.................................. ich glaube das ist schon die unterste Klasse und wo die 4 Sterne herkommen frag ich mich schon länger............... da Machen die Spinnen im Bad auch nichts mehr aus

Gute Lage, sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück

Im Badezimmer lief die Flüssigseife beim Waschtisch unaufhaltsam, was wir erst am anderen Morgen entdeckten. Die Kulturtasche mit Make-Up war voll damit. Bei der Duschtüre war die Abdeckung dahin und ein Splitter stand hervor. Das war für uns aber kein Grund, gleich den Hausdienst zu rufen, da wir eh nur für eine Nacht gebucht hatten. Am anderen Morgen bei der Abreise gemeldet. Man entschuldigte sich und informierte gleich den Hausdienst.

Die Lage ist der absolute Hammer. Man ist in 3 Minuten mitten im Geschehen. Das Frühstück war umfangreich, war alles dabei. Das Zimmer war sauber, klassisch eingerichtet. Zimmerservice bei Bedarf, Minibar gut bestückt.

2-3 Sterne Hotel an guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Viel zu kleine Zimmer bzw das Bad, schlechte Betten und Kissen, bei der jetzigen Hitze zu heiss (keine Klimaanlage), keine Bar, In allem überhaupt keine 4 Sterne wert! Man bezahlt eigentlich nur für die Lage

Die Lage, freundliche Mitarbeiter

Hotel mit leichten Schwächen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab kein Doppelbett im Doppelzimmer. Außerdem gibt es keine Klimaanlage. An Schlaf war aufgrund der hohen Temperaturen im Zimmer nicht zu denken. Da hilft auch der Ventilator nicht wirklich weiter.

Die Lage ist super.

Wir sollten zunächst ein 3-Bett-Zimmer im Souterrain...
    • Standard Dreibettzimmer

Fehlende Kennzeichnung, wenn ein Zimmer im Souterrain und damit unmittelbar neben der Tiefgarage liegt. Wie oben erwähnt, das für uns vorgesehene Zimmer wurde von uns nicht genutzt.

Wir sollten zunächst ein 3-Bett-Zimmer im Souterrain bekommen. Da dieses Zimmer jedoch vergessen wurde zu reinigen, wurde uns zum gleichen Preis ein Doppel- und Einzelzimmer zur Verfügung gestellt. Wir haben also Glück gehabt, ansonsten wäre es schon nützlich, ein Zimmer im Souterrain extra kenntlich zu machen.

schönes, kleines Hotel in ruhiger Lage, optimal für Kurzaufenthalte

Geräuschkulisse in den Nachbarzimmern wahrnehmbar - eher kleines Frühstücksbuffet - Zimmer, Flur, Treppen, Tiefgaragenausfahrt, Frühstücksraum sind nicht sehr großräumig

Lage im Zentrum, ruhig in einer wenig befahrenen Nebenstraße gelegen, sauberes Hotel

Super Hotel in absoluter Spitzenlage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplätze waren recht interessant.......

Die Zimmer sind gemütlich, auch die Betten sind sehr bequem. Das Bad war zwar ein klein wenig verwinkelt, aber wunderschön und sehr sauber..... Frühstück war super lecker, Reichhaltig.... Es war für jeden Geschmack etwas da. Das Personal räumte sofort den Kaffee wenn jemand wollte in kleinen Thermoskannen auf den Tisch..... Perfekt.

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage.

Keine Klimaanlage im gesamten Hotel, für Hochsommer-Tage nur bedingt empfehlenswert! Parkgarage sehr sehr eng. Nicht wirklich geeignet für grosse Autos.

Hotel hat super Lage, sehr zentral. Service sehr freundlich. Frühstück sehr gut, flinkes Personal, da nur wenige Tische.... Zimmer war sehr gross und geräumig.

Die Lage ist Top!
    • Standard Dreibettzimmer

- Keine Jalousinen an den Fenstern, so war es Morgens um 5 Uhr hell im Zimmer. 4 Sterne, hat dieses Hotel nicht verdient. Es ist sehr veraltet & müsste drinngend saniert werden.

Die Lage ist Top!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Freundliches Personal unterdurchschnittliches Frühstück

Mein Zimmer war nur über mehrere Treppen zu erreichen, mit einigem Gepäck etwas beschwerlich. Der Frühstücksraum war völlig überfüllt, das Geschirr würde nicht mehr abgeräumt. Obstsalat mit Dosenfrüchten ist kein 4 Sterne Niveau. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ideale Lage für die Stadterkundung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ziemlich klein, aber da man sich hauptsächlich außerhalb des Hotels in der Stadt bewegt, völlig okay. Hotelbar gibt es nicht, allerdings kann man an der Rezeption Getränke bekommen.

Das Hotel liegt in zentralster Lage zur Innenstadt. Station Isartor, der Marienplatz oder das Hofbräuhaus alles in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Frühstück sehr gut!

Eine nette Unterkunft in Muenchen, mitte
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl das Zimmer eine grosse Fenster hatte, es gab fast kein natuerliches Licht. Das Zimmer war in 1 Untergeschoss (UG).

Die Unterkunft befindet sich in der Naehe von Marienplatz und U und S-Bahn Stationen, nur 5 Minuten gehen Zeit. Dass mach ganz einfach der Weg zum Flughafen. Das Zimmer war gross genug, sehr ruhig und sauber. Das Bad war auch sehr sauber Das Fruestueck war auch sehr gut.Das Personal war sehr freundlich. Der Aufenhalt im Hotel mir sehr gefallen hat.

Alles in allem war der Aufenthalt gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas hellhörig. Das Personal saugte am Sonntagmorgen um 08:30 das Nebenzimmer - unzumutbar!

Alles in allem war der Aufenthalt gut. Danke. Die Lage ist top. Das Frühstück ist bis auf den Kaffee auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sehr gutes Frühstück und die Nähe zu den diversen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass ich bei der Bezahlung der Rechnung einen Schokoriegel aus der Minibar als konsumiert gemeldet habe und ich erst nachträglich bemerkte, dass man mir zusätzlich weitere 5,50 € verrechnet hat. Meine Reklamation per Mail hat man ignoriert. Die leeren Pfandflaschen werden einfach entfernt.

Sehr gutes Frühstück und die Nähe zu den diversen Sehenswürdigkeiten sind für eine Stadtbesichtigung zu empfehlen. Das Zimmer im 4. Stockwerk des Hotels war sehr ruhig, wir haben ungestört schlafen können.

Die Lage ist ausgezeichnet.

Wir hatten ein Zimmer im Hochparterre mit Fenster zum Garten. beim Betreten des Zimmers roch es immer etwas streng.

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Perfektes Hotel für Städtetrip

Badezimmer in Comfortzimmer dürfte etwas größer sein.

War bereits zum 2.mal in diesem Hotel, die Nähe zur City (weniger als 5min zum Hofbräuhaus usw) sowie das Preis-/Leistungsverhältnis sind perfekt für einen Stadttrip! Frühstück absolut in Ordnung, gute Auswahl, sehr engagiertes Servicepersonal, die Zimmer zum Garten/Innenhof sind sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Angenehmer Aufenthalt, ideales Hotel für einen City-Trip. Kommen gerne wieder.

Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl, frisch und appetitlich. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Die Lage des Hotels in der Nähe des Hofbräuhauses und in kurzer Fuss-Distanz zum Marienplatz und dem Viktualienmarkt sowie zur U- und S-Bahnstation ist hervorragend.