Bewertungen für Hotel Constantin GmbH Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

St. Barbara-Ufer 1-2/Kaiserstr. 1, 54290 Trier, Deutschland

Nr. 35 von 43 Hotels in Trier

- Unpersönliche Atmosphäre. - Triste Umgebung.

- Lage am Rande der historischen Altstadt, gegenüber der Römerbrücke. - Parkplatz direkt am Hotel ( € 2,— /Nacht. - Tadelloses, modernes Badeezimmer. - Ordentliches Frühstück.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Im Flur zum Apartment riechts nach Rauch.schmuddeliger Treppenaufgang.nachts sehr unruhig (Verkehrslärm)

Lage an der Mosel richtig gut.Moselradweg vor der Haustür.Frühstück ok.Haus an sich von außen nicht sehr einladend. innen ok.drumherum viel Verkehrslärm!!Faire Parkgebühr!

Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten sogleich für unseren Aufenthalt passende Tipps und eine Karte zur Orientierung. Die Zimmer waren sehr sauber. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstücksangebot. Warmer Anteil bestand nur aus Rührei mit Bacon.

Frühstück ist nicht teuer (7 EUR). Aber Angebot nicht sehr umfangreich. Die Arbeitskraft hatte keine Ambitionen Aufschnitt gegen Ende der Zeit nachzulegen. Note 3-

Die eine Matratze war schon recht durchgelegen, die andere war aber ok. Das Frühstück für 7 € ist ok, wenn man keine hohen Ansprüche hat, wirklich empfehlenswert ist es nicht. Auswahl ist ok, Qualität mittelmäßig, kein guter Kaffee.

Schöne große Terasse mit Moselblick, auf der das Frühstück eingenommen werden kann. Sonst allerdings nur eingeschränkt nutzbar, da keine Bar/ Café vorhanden. Nettes Personal und gute Lage.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider war unser Zimmer Richtung Strasse und der Lärm der Autos war nicht angenehm zudem unter unserem Fenster eine Ampel war. Ich würde es sofort wieder buchen aber der Lärm in der Nacht hat mich gestört. Nachtruhe gleich null.

Das Frühstück war gut und auch das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Freundliches Personal! In die Stadt zu Fuß 10 Minuten, schöner Spaziergang

Das Hotel ist sehr stark in die Jahre gekommen , und die Garagen Benutzung ist nur etwas für Kleinwagenfahrer mit guten ein Parkvermögen.

Die Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten sind gering . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit .

Das Doppelbett war schön weich, jedoch eine Matratze weicher als die andere. Shampoo wurde an einem Tag vergessen nachzufüllen. Der Parkplatz am Hotel war sehr hilfreich, mehrfaches Rausfahren kostet jedoch extra (einmaliges Rausfahren ist gratis).

Frühstück war gut mit guter Auswahl, jedoch nicht abwechslungsreich. Lage war bestens, um die Altstadt zu besichtigen. Personal war sehr freundlich. Der Parkplatz am Hotel war sehr hilfreich, mehrfaches Rausfahren kostet jedoch extra (einmaliges Rausfahren ist gratis).

Die Ausstattung (vor allem im Bad) ist nicht ultramodern, aber sauber.

Das Hotel macht zwar von außen keinen wahnsinnig tollen Eindruck, aber die Zimmer sind sauber und vor allem das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück reicht für einen guten Start in den Tag und auch hier ist das Personal sehr freundlich. Ein Restaurant oder eine Bar wären schön, aber man kann nicht alles haben. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ins Zentrum und ins Umland ist die Lage ideal. Es gibt einen Hotelparkplatz, der ebenfalls relativ günstig ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Alles war super!!!

Ein schönes und toll gelegenes Hotel.Das Personal war freundlich und hilfsbereit und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Voll eingerichtete und gemütliche Zimmer mit guten Betten und Duschkabine. Wir kommen gerne wieder.

Das Zimmer war nicht sehr gut gereinigt, Glaskränze (Ränder) auf beiden Nacht-Tischen, Rand vom Bett super staubig, undefinierbarer organischer Dreck auf dem Toilettenpapierhalter, keine sichtbaren Rauchmelder im Zimmer, insgesamt haben es die Zimmer hinter sich. Alte Türen, müssen von innen abgeschlossen werden, da auch von draußen Plastik-Türklinke angebracht ist. Abis auf das Frühstück wird im Hotel nichts geboten, am Abend muss man sich mit zwei Automaten begnügen (Getränke und Snacks). Die Kopfkissen fielen selbst nach 2-facher Faltung in sich zusammen, gut, dass wir noch andere Kissen dabei hatten.

Das Frühstück haben wir nicht gewählt, daher können wir dies nicht bewerten, das Personal war freundlich, der Parkplatz des Hotels für 2 EUR war preislich sehr fair. Der Eingangsbereich des Hotels sah sehr edel und einladend aus. Bis zur City geht man insgesamt 10 Minuten zu Fuß.

Zimmer ist ausreichend groß, Sauberkeit einwandfrei. Das Frühstück war sehr gut, die Lage ist zwar direkt an der Straße dafür hat man aber Moselblick. Man ist in 10 Gehminuten in der Innenstadt. Ich würde dort wieder übernachten.

Das LCD-TV: Die Fernsehsender sind unsortiert mit mäßigem Bild.

Gute Lage zwischen Moselufer und Innenstadt, sehr leise. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Bei der Abreise an der Rezeption die Dame fühlte sich wohl von uns gestört das wir den Schlüssel abgeben wollten naja sie saß halt am PC und spielte 😏

Frühstück war o.k für den Preis

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr sauber, super nettes Personal und gute Lage zu einem top Preis! Man hat alles was man braucht, ein gemütliches Bett, ein sauberes Badezimmer und ein üppiges Frühstücksbuffet. Es ist kein 5 Sterne Hilton Hotel aber die Preis/Leistung eins A! Wir waren ein Wochenende mit 7 Monate altem Baby in Trier und würden wieder kommen.

Parkplatzsituation da das Parkhaus geschlossen wurde. Das Fernsehbild war je nach Wetterlage nicht immer gut.

Das Personal war mehr als freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück für den Preis von 7 Euro pro Person sehr gut und ausreichend. Der Frühstücksraum hat uns gut gefallen. Der richtige Einstieg in einen Urlaubstag. Das Zentrum ist zu Fuß sehr gut zu erreichen (ca. 10 Minuten). Super-Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Lage und sehr freundliches Personal. Ein Kinderbett würde kostenlos angeboten und bereitgestellt. Das Zimmer war groß und das Frühstücksbuffet gut und preiswert. Wir waren sehr zufrieden!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zugang zum Apartment (im Nebenhaus) sehr gewöhnungsbedürftig, Apartment selbst zur Straßenseite hin sehr hellhörig.

kleineres Frühstücksbuffet - sehr in Ordnung für 7 Euro p.P., Personal hilfsbereit, gebuchtes Apartment mit 2 SZ geräumig, Parkplatz 2 Euro pro Ausfahrt fair

Ab 22 Uhr wird der Fahrstuhl abgestellt. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Kreuzung in unmittelbarer Nähe einer Feuerwache und eines Krankenhauses . In unserem Zimmer, zur Strasse raus, war es deshalb ziemlich laut.

DasFrühstück war ganz gut und reichhaltig und das Personal war totat nett und freundlich.Unser Zimmer zwar klein, aber ganz gemütlich, weil wir nur zum schlafen dort waren. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und im Sommer würden wir gerne wiederkommmen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Tiefgarage ist durch die vielen Betonsäulen schwierig zu beparken, kundenfreundlicher wäre die kostenlose Nutzung.

Die Lage war für unsere Vorhaben ideal, Stadtkern und Weihnachtsmarkt gut fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die zwar professionelle doch recht unpersönliche Atmosphäre bei der Ankunft.

Wir haben das Hotel wegen der optimalen Lage ausgesucht. Auf Grund der teilweise doch negativen Kritiken, waren wir bei der Ankunft positiv überrascht. Das Zimmer mit großem Bad war super! Es roch weder nach Rauch, noch war es, trotz geöffneten Fensters sehr laut, obwohl wir ein Zimmer zur Straße mit super Blick auf die Mosel und die alte Römerbrücke hatten. Bequem konnte man von der Tiefgarage mit dem Aufzug in die Hotel-Etagen fahren. Es stimmt zwar, dass die Parkplätze etwas eng sind, mit unserem Mercedes-Combi C-Klasse hatten wir allerdings keine Probleme. Maximale Einfahrtshöhe der Tiefgarage: 1,90m. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig in Büffetform.

Der Parkplatz hatte einige Stolperfallen (lose Pflastersteine) die im Dunkeln, bei Regen nicht zu sehen waren.

Das Hotel liegt direkt an der Bundesstraße, zum Glück hatten wir ein Zimmer mit Fenster zum Hof. Die Betten waren sehr gut. Frühstück war gut, es gab Rührei mit Speck und auch gekochte Eier. Parkmöglichkeit sehr gut.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Nachtleben gleich um die Ecke war etwas störend, da einige Barbesucher beim Nachhausegehen ziemlich laut waren. Allerdings hörte man das nur zur Straße hin, das andere Schlafzimmer war ruhiger. Aber trotz alledem war alles völlig ok. Und für die Lautstärke auf der Straße kann das Hotel ja nichts.

Wir hatten ein Appartement für 4 Personen. Es war wie eine kleine Wohnung, richtig großzügig mit 2 Schlafzimmern. Alles prima und sauber! Sehr zentrumsnah, zu Fuß in die Innenstadt keine 10 Minuten. Top!

Reichhaltiges Angebot zum Frühstück. Freundliche, aufmerksame Dame beim Büffet. Lage des Hotels sehr schön. Zur Porta Nigra 20 Minuten. an den Uferweg an der Mosel 5 Minuten.

großer Abstand des Bettes ( Doppelbett zusammen geschobene Einzelbetten) aber gute Matratzen

Sicht auf die Mosel vom Hotelzimmer aus, Zentrale Lage (ca. 800 m), alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt in ca. 10 min. zu Fuss zu erreichen, Preiswerter Parkplatz am Haus,

Leider war das 4er Zimmer nicht mit 4 Betten ausgestattet und das ausgezogene, sehr mitgenommene Sofa war eine ziemliche Zumutung.

Alles andere hat gut geklappt und die Zimmer waren sauber.

Frühstück super lecker, viel auswahl, ruhig und gemütlich im frühstücksraum! Betten sehr bequem, zimmer sehr groß, alles sehr sauber! Wir kommen gerne wieder!

Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Keine Minibar bzw. Kühlschrank

Liegt direkt an der Mosel und die Altstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen

Alles war super!

Das Hotel liegt nur 10 min von den Sehenswürdigkeiten, so könnten wir alles zu Fuß erreichen. Außerdem durften wir das Auto vor dem einchecken dort stehen lassen und am nächsten Tag auch noch bis wir weggefahren sind ... und das nur für 2 Euro. Das war richtig klasse. Ich würde jedem das Hotel weiterempfehlen.

Das Frühstück war gut, reichhaltig und frisch. Wir waren mit dem Hund dort, auch das war kein Problem. Parkplatz ist videoüberwacht. Wir haben das Auto schon einen Tag vorher abgestellt und haben dafür 5 Euro bezahlt. Danke!

Der Bettüberwurf roch etwas rauchig

Frühstück war für den Preis sehr gut, Parken konnte man prima und günstig! Trotz der Lage an der lauten Straße war es nachts verhältnismäßig ruhig. Für eine Nacht passte alles!

An der Kreuzung ist es wochentags recht laut, da viel Verkehr auf zwei kreuzenden Hauptverkehrsstraßen. Am Wochenende ist es OK. Ausstattung teilweise etwas spartanisch, z. B. nur eine Steckdose für den Fön und die Leuchte über dem Spiegel (je nach Bedarf zu verwenden).

Frühstücksbüffet mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Stets freundliches Personal, auch gegenüber Kindern. Extrawunsch (Aufbacken glutenfreier Brötchen) war kein Problem. Gute Betten, auch für die Kinder. Geräumige Zimmer. Sehr sauber.

Ob im Sommer die Temperaturen ohne Klimaanlage im Zimmer (1. OG) erträglich bleibt, kann ich nicht beurteilen. Ein Fliegengitter vor dem Fenster meines Zimmer wäre wünschenswert. Bei einigen Zimmern gibt es das, so glaube ich jedenfalls. Lärmbelästigung war in meinem Zimmer erträglich.

Frühstück für zusätzlich 7,50 € war preislich angemessen und okay. Preiswerte Parkplatzmöglichkeit direkt am Haus. Pedelec konnte im gesonderten Keller der Tiefgarage verschlussischer untergestellt werden. Insgesamt sehr ordentliches Preisleistungsverhältnis. Würde dort sofort wieder buchen.

Das Parkhaus im Keller ist sehr eng und durch Stützpfeiler unmöglich zu befahren... Ausser man hat etwas übung im Hindernisfahren!!! Aber wir haben unfallfrei ein- und wieder ausgeparkt!!!

Alles war sauber und ordentlich. Es gibt nix zu beanstanden...

Die sehr verkehrsreiche Strasse,aber da kann man leider nichts dran ändern.

Es ist ein schönes,sauberes Hotel.Die Zimmer sind gut ausgestattet und wirklich super sauber.Das Frühstück ist reichhaltig ,also für jeden Geschmack etwas dabei.Freundliches Personal,das auf Anfrage jeden Wunsch erfüllt.

Die Eingangtür wurde mit einer Automatik ausgestattet (sehr komfortabel). Leider stand die Tür für 2 Tage schon am frühen Morgen weit offen, so dass jeder ein- und ausgehen konnte. Inzwischen ist das behoben und die Tür öffnet und schließt automatisch.

Das Frühstück war vielfätig und gut. Die Betten waren für mich angenehm, meine Frau empfand sie etwas zu hart. Das Personal war sehr freundlich.

Hinterhofausblick: Erinnert eher an einen Industriebetrieb (Kartonagen, neue Ware usw.). Bewerbung mit "Restaurant" welches allerdings nie offen hatte.

Ruhige Nacht, leckeres Frühstück, freundliche Bedienung, nettes und hilfreiches Personal.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Kissen haben nach altem Zigarettenrauch gerochen. Aber ich muss zugeben, dass ich bei der Buchung vergessen hatte darauf zu achten, ob das Appartement als rauchfrei bezeichnet wurde. Und Menschen, die leichten Schlaf haben, würde ich Oropax empfehlen, weil eins der Schlafzimmer Fenster zur Strasse haben.

Das Personal war sehr zuvorkommend und flexibel. Da wir stundenlang in Staus steckten und mehrere Stunden später als geplant (und mitten in der Nacht) angekommen sind, durften wir am nächsten Tag ganz in Ruhe auschecken. Wir hätten auch den Parkplatz am Tag der Abreise viel länger nutzen dürfen, aber wir mussten weiter. Fand ich trotzdem toll! Das Appartement selbst ist eine großzügige Dreizimmer-Wohnung, die gut ausgestattet ist.

Der Blick auf den Innenhof (Parkplatz und Mistkübel) war nicht soo besonders

Wir hatten "nur" Übernachtung gebucht; Zimmer war gut und sauber, aber nicht sehr groß. Alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen; sehr günstiger Parkplatz im Hof.

Ein ehemaliges Raucherzimmer 4x4 m2 als Nichtraucher erhalten.; Zimmer zur Hauptstraße gelegen (Lärm); 2 aufeinanderliege Matrazen machen kein Box Spring Bett aus, erst Recht nicht, wenn es alleine auseinanderfällt; Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Zimmer 23 absolut nicht akzeptabel, erst Recht kein "Schnäppchen" lt . Booking.com. "Abzocke " trifft es eher. 3 Sterne? Woher bekommen? Heisst "im Stadtzentrum" 10 min Fussmarsch?

Betten und Bad alles ordentlich. Zimmerblick auf Parkplatz und Hinterhof sicher nicht wichtig aber auch nicht berauschend. Hotellage am Wasser gut aber verkehrsbedingt nicht leise.

Leider ist das Restaurant auf der Terrasse geschlossen, Trotz ruhigen Zimmern ist der Straßenverkehr sehr laut.

Personal, sehr Freundlich, Frühstück reichlich und Gut, Zimmer sind sauber.

Das Personal weiss über den ÖVN in Trier überhaupt nicht Bescheid, ein Linienschema + Fahrplan + Tarifinfo an der Rezeption wäre sehr hilfreich. Die Zimmer liegen an der Rückseite einer Durchgangsstraße, dadurch ist es nicht ganz leise, aber ok. Dafür liegt das Hotel sehr verkehrsgünstg. Leider besteht nur die Möglichkeit, am Abend aus einem Automaten Getränke zu beziehen.

Frühstück ausgezeichnet. Alle Sehenswürdigkeiten in gehbarer Entfernung, dadurch keine Parkplatzsorgen, man kann das Auto auf den Hotelparkplatz (2 € pro Tag) stehen lassen. Es gibt auch sehr gute Busverbindungen in das Trierer Zentrum.

Die Kaffee Sorte

Preis Leistung top, gute Lage zum loslaufen, City um die Ecke. Alles sauber, ordentlich und angenehm. Zu empfehlen für kurze Aufenthalte.

Keine Klimaanlage, Raucherzimmer (mein Zimmer hat nach Rauch gestunken und auf Nachfrage bekam ich Raumspray, welches wenig geholfen hat), keine Rauchmelder im Zimmer, Zimmer zur Straße sind wahnsinnig laut. Achtung: Parkplatz kostet pro Ausfahrt (!) 2€, wurde mir erst bei der Abrechnung gesagt!

Super Lage, sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet gut und lecker, sauber

Lärmbelästigung durch die vor dem Haus liegende Hauptverkehrsstraße. Zimmer ohne Klimaanlage, Fenster konnten wegen der Lärmbelästigung zur Wärmeregulierung nicht offen gelassen werden. Terasse war mit Möbeln bestückt. Die Tischdecken und Sitzpolster wurden nach dem Regen, zu dem sie nicht abgeräumt wurden, in den 3 Tagen unserer Anwesenheit weder getrocknet noch ausgewechselt. Frühstücksraum sauber aber sehr nüchtern.

Die Stadtnähe des Hotels. Saubere Schlaf- und Saniräume.

Leider gibt es das Restaurant im Haus seid einiger Zeit nicht mehr. (War bei der Buchung nicht ersichtlich.) Das war eigentlich für uns ein Grund, diese Unterkunft zu buchen. Wir waren daher ziemlich enttäuscht. Leider waren auch unsere Zimmer zum Hof hin und dort wurden morgens sehr früh für die anliegenden Geschäfte an- und ausgeliefert. Leider ziemlich laut.

DAs Frühstück war in Ordnung. Personal sehr freundlich.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nachts ist es laut, da die Straße sehr stark befahren ist. ( Appartement) Der Parkplatz ist nicht gebührenfrei.

Das Appartement war sauber, etwas älter, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war gut.

Das Frühstück war zwar recht vielseitig ,allerdings waren es durchweg billige Lebensmittel .aufgefüllt wurde das Buffet erst nach Aufforderung. Außerdem waren die Gläser blind und auch auf dem restlichen Geschirr waren starke Gebrauchsspuren und Spülmaschinenschlieren. Da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt , war die Geräuschkulisse sehr hoch.das Parken war recht günstig.bei jeder Ausfahrt müsste man 2€ bezahlen.

Das Bett war mit sehr guten Matratzen ausgestattet.

Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Die Beschreibung inklusive der Bilder ist nicht aktuell. Die Terasse war bis 22:00 Uhr geöffnet, allerdings ohne Service, Bar, Sitzauflagen, Schirme o.ä. Im Bad gab es kaum Ablageflächen. Unsere Badtür wurde wohl mal aufgebrochen und bisher nicht repariert. Sie ließ sich daher nicht mehr schließen. Der Lift wird nachts abgeschaltet.

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Das Zimmer war sauber. Die Dusche ist o.k., der Fön auch. 1x Duschbad in Tütchen pro Nacht und Person. WLAN ist inklusive. Das Frühstück ist preislich angemessen und gut. Die Tiefgarage kostet pro Ausfahrt 2 Euro. Da man alles fußläufig erreichen kann, ist das ein super Preis.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Apartment : Rauchgeruch,starker Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster,vorhandenes Kochgeschirr teilweise von Vorbenutzern verklebt, aber auch kein geeignetes Spülmittel vorhanden. 4 Betten, 3 Gabeln. Bett: starke Geräusch bei Minimalbewegung.

Frühstück tadellos. Nicht weit zur Innenstadt. Personal war seht freundlich u hilfsbereit.

Bei offenen Fenster schlecht zu schlafen da direkt an der Straße. Ist zwar eine Klimakiste im Zimmer aber wir schlafen gerne mit offenem/gekipptem Fenster. Beim nächsten Mal evtl. ein Zimmer das nach hinten raus geht.

Zimmer zweckmäßig und sauber. Fön auf Zimmer. In der Tiefgarage war ein abschließbarer Schuppen für unsere Fahrräder vorhanden. Frühstück war in Ordnung. Lage direkt am Mosel-Radweg und zu Fuß nicht weit zu laufen zur Innenstadt.

Gerne hätte ich z.B. zum Frühstück frische, knusprige Croissants, sowie eine etwas wertigere Auswahl an Aufschnitt u d Brötchen.

Wohltuend die Freundlichkeit und der Service des Personals sowie die Sauberkeit. Die Lage des Hotels lässt alle Erkundungsmölichkeiten offen. Das Frühstücksbuffet war insgesamt ok.

Die Bundestraße führt direkt am Hotel vorbei, wodurch man abends schwer einschlafen kann.

Schönes Hotel direkt an der Mosel. Stadt und Sehenswürdigkeiten sind Fußläufig zu erreichen

Brötchen/Brot beim Frühstück etwas trocken.

Sehr netter Service. Auch mit Baby und Kinderwagen weiter zu empfehlen. Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut erreichbar.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartement an sich war schön, der Zugang eine Katastrophe. Zugang über einen Hinterhof, vorbei an stinkenden Müllcontainern und jeder Menge Müllberge..... Die Lage der Unterkunft ist ideal um Trier anzuschauen, der Zugang zum Appartement sollte allerdings stark verbessert werden.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

bei geöffnetem Fenster etwas laut durch viel befahrene Straße direkt vor dem Hotel, aber bei geschlossenem Fenster war kaum etwas zu hören

super Lage nur 10-15 Minuten Fußweg bis zur Innenstadt, Frühstück für 7 € alles was man braucht, Parken mit 2 € pro Ausfahrt sehr günstig, freundliches Personal, Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber sauber

Für meinen Geschmack waren die Matratzen leider zu weich, aber bei 2 Nächten kein Grund zur Reklamation.

Das Haus macht einen sauberen Eindruck, Die guten Geister im Hause sind aufmerksam und freundlich. Parkplätze direkt beim Haus, Lage in Ordnung. Die Altstadt kann gut zu Fuß erreicht werden. Das Frühstück hatte ich nachträglich dazu gebucht und wurde nicht enttäuscht, die Auswahl war mehr als OK!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider lag unser Zimmer an der Straße, das der Kinder zum Hof(ruhiger) mitunter sehr laut durch Proleten die mit Vollgas durchfahren auch in der Nacht noch, das Hotel liegt am Rande des Amüsierviertels, uns hats nicht gestört, noch zu sagen das Zimmer wurde glaub ich noch nachträglich hinzugemietet, befindet sich nicht im Haupttrakt des Gebäudes. Wurde schon einige Male renoviert, wenn auch nicht allzu fachmännisch, aber war sauber!

Sehr zentral gelegen, mit Parkplatz, etwas mehr wie 5 Min zum Zentrum, unser Apartment war platzmäßig ausreichend. Das Frühstück mit 7€ ist auf jeden Fall ausreichend und preislich kaum günstiger zu bekommen. 2€ für den Parkplatz kann man auch verschmerzen.

Kein modernes Hotel aber für Geschäftsreisen und kurze Aufenthalte völlig in Ordnung.

Freundliches Personal und unkompliziertes Check-in/-out. Sauberes Zimmer mit ausreichend Platz und ausreichend sowie einwandfreier Ausstattung. Mit 2€ pro Ausfahrt sehr günstiges Parkhaus. Für einen kurzen Aufenthalt perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Kreuzung.

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und gut eingerichtet, was die Außenansicht des Hotels gar nicht vermuten lässt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir haben die Nähe zur Stadt genossen.

Im Bad hätten wir gerne mehr Ablagefläche für die Pflege-Utensilien gehabt, evtl. ein Regal oder noch ein Haken an der Wand. Die Bestuhlung im Zimmer war wirklich sehr hart, nach längerem Sitzen darauf hatten wir Rückenschmerzen und in die Couch ist man eingesunken, da könnte mal eine neue angeschafft werden.

Das Bett war wirklich bequem, Frühstück war ok, jeden Tag gleich.

Ausstattung von unserem Zimmer war was älter und so roh auch das Zimmer. Hatten ganzen Tag und die Nacht Fenster auf. Frühstück ausreichend, war alles vorhanden, aber ist keine 7€ Wert.

Bett war groß und bequem. Sonst war alles Sauber und Personal freundlich. Parkplätze außen und in Tiefgarage super und nur 2€ pro Ausfahrt, sehr günstig. Aussicht vom Zimmer auf die Mosel war Top, dadurch aber durch den Verkehr was lauter.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Keine Gastronomie auf der Terrasse. Restaurant scheint geschlossen zu sein.

Zentrale Lage fußläufig von der Innenstadt direkt an der Mosel. Von außen unscheinbar, Zimmer aber sehr schön, groß und sauber. Sehr netter Service an der Rezeption, Kind durfte umsonst frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Die Fotos vom Hotel, Frühstücksraum, Lobby, Veranda, Außenbereich stimmten überein. Die Zimmer und Bad (wir hatten 3 Einzelzimmer) entsprechen allerdings überhaupt nicht den Bildern. Sie waren wesentlich einfacher, älter und nicht so schön. DIe Matratze war sehr hart, ich habe nicht gut geschlafen. Andere Mitreisende fanden die harten Matratzen dahin gegen gut. Das ist natürlich individuell unterschiedlich.

Abgesehen von der harten Matratze und den nicht entsprechenden Bildern zu den Zimmern waren wir (3 Frauen mit 3 Einzelzimmern) sehr zufrieden und positiv überrascht. Das Hotel liegt äußerst zentral, direkt an der Römerbrücke. Parkplätze sind über eine Schranke direkt neben dem Hotel zu bekommen für sehr wenig Gebühr. Fußgängerzone, Gastronomien, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten sind alle fußläufig zu erreichen. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, vielfältig und gut gemacht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Zimmer zum Innenhof, welche gut und ruhig waren. Bei Zimmern zur Hauptstraße könnte es lauter sein. Alles zusammen waren wir gerne dort und würde das Hotel sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Pro Ausfahrt aus dem hoteleigenen Parkplatz muss man eine Münze einwerfen damit der Schranken sich öffnet. Eine Münze kostet 2€. Bleibt man nur eine Nacht ist das halb so wild, nimmt man Trier jedoch als Ausgangspunkt und ist viel mit dem Auto unterwegs, summiert sich das ganz schön.

Ein gutes Beispiel dass man ein Buch nicht nach seinem Cover bewerten sollte. Von aussen wirkt das Hotel recht unscheinbar, sogar ein wenig schmuddelig. Im Inneren ist es jedoch Top! Die Ausstattung ist modern und gut gepflegt, die Zimmer gut ausgestattet und sauber. Die Lage ist Spitze, man ist zu Fuß in maximal 10 Minuten in der Innenstadt. Das Frühstücksbuffet war mit Gebäck, Wurst, Obst, Speck und Eierspeiß super ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Frühstück war gut, es hat an nichts gefehlt. Hotel und Zimmer sehr gepflegt und Sauber. Personal freundlich. Parkplatz für 2 Euro direkt am Hotel, was will man mehr.

Eine Matratze sehr durchgelegen, Bodenfugen im Bad dreckig oder schimmelig, liegt an vierspuriger Strasse

Ausblick aus Fenster, nette Mitarbeiterin beim Frühstück

Den Kaffee musste man aus einem Vollautomat entnehmen. Brötchenauswahl und Menge hätten besser sein können. Duschzubehör war angekündigt, aber sehr minimal ausgefallen.

Das Bett war bequem. Zimmer ausreichend gross und sauber.

Frühstück Bei 7,-€ pro Person erwarten wir nicht, daß von Samstag bis Dienstag kein Naturjoghurt vorhanden ist. Die angeschlagene Karaffe, in der der Tomatensaft täglich angeboten wird, gehört ins Museum oder in den Müll, nicht aber aufs Buffet. W-LAN Leider kein sicheres Netz, sodaß gesicherte Windows-Geräte nicht ohne Sicherheitsverlust ins Internet können. Das war uns zu heiß und so mußten wir via eigenes Funknetz auf unsere Flat surfen. Das Personal war nicht in der Lage, das Problem lösen zu helfen. Im Achat in Chemnitz z.B. bekommt jeder Gast einen auf 2 Wochen begrenzten Schlüssel und kann damit das gesicherte W-LAN nach belieben nutzen, wenn dort auch die Geschwindigkeit etwas niedriger ist. Lage Das Hotel teilt sich ein Haus mit dem Beginn des Rotlichtviertels (Erotikkino im Gebäude), aber tags fällt das kaum auf.

Frühstück Wenn unsere Studentin schon zu Frühstückszeiten eintraf, war es kein Problem, daß sie mit am Tisch sitzen konnte. Alles was angeboten wurde, ergänzte die über die 6 Tage stets gleiche Betreuerin zeitnah zum Aufbrauchen. Das Angebot war recht frisch und variierte kaum. Für unseren Geschmack war stets etwas zu finden. Wenn man etwas vermißte, konnte man nachfragen. War es vorhanden, wurde das Buffet ergänzt. W-LAN Im ganzen Haus in guter Qualität mit ausreichender Surfperformance ungesichert für unsichere Geräte (Mobiltelefone...). Zimmer Ein geräumiges Zimmer mit viel Stauraum in einem verwinkelten Hotelbau. Das ganze Haus ist nicht das neueste, aber gut in Schuß. Die Ausstattung ist recht modern. Hinten raus ist es nachts relativ ruhig. Im Sommer könnte der fehlende Kühlschrank zum Manko werden. Die Sanitärzelle verströmt einen fast schon nostalgischen Scharm, aber alles macht einen sauberen Eindruck. Die Haustechnik ist nicht voll funktionabel. Trotz Hinweis auf ein Nichtraucherzimmer und anfallende Zusatzkosten bei Nichteinhaltung des Nichtrauchgebotes roch es gegen Ende unserer Zeit in Trier im Bad nach Rauchern. Der Hinweis wurde beim Checkout zur Kenntnis genommen und bislang haben wir strikten Nikotinverweigerer auch keine Nachforderung bekommen. Parken Zugehöriger Platz/Tiefgarage, bei der für jede Ausfahrt ein Chip a 2,-€ (für Trier fast schon ein Schnäppchen) bei der Rezeption geholt werden muß. Wer die Stadt erkunden möchte, sollte seine ersten Schritte zum Schwarzen Tor richten und dort eine Touristenkarte für 3 Tage zu rund 10 Euronen bei der Stadtinfo erwerben, dann sind alle Busse im Stadtgebiet frei, leider nur dort zu kaufen!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Personal sehr freundlich. Ich habe mich schon immer sehr auf das Frühstück gefreut. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Und ich war bestimmt nicht das letzte mal da. Grüßle Moni aus dem Allgäu.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Lage zentral, aber ansonsten nicht besonders einladend (stark befahrene Hauptstraße direkt an der Mosel/ Römerbrücken). Große Panorama Terrasse, die ich aber nicht genutzt habe. Eingangsbereich und Blick aus dem Fenster in den Hinterhof waren nicht allzu einladen, für den Zweck - einzige Übernachtung - und zu dem Preis aber vollkommen in Ordnung

Sehr zentrale Lage an der Mosel, allerdings verkehrstechnisch bedingt, relativ laut. Freundliches Personal. Frühstücksbuffet ist nicht luxuriös, aber guter Standard mit guter Auswahl. Geräumiges und sauberes schlichtes Zimmer. Lage zentral am Rande der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Leider liegt das Hotel an zwei Verkehrsstraßen, wobei die Uferstraße sehr stark befahren, und daher auch sehr laut ist.

Frühstück war lecker, die Aussicht auf die Mosel ist sehr schön, Preis/Leistungsverhältnis war ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Man konnte das Fenster nicht auf lassen da sonst zu laut

Frühstück war gut.Zentrale Lage. Zimmer war gut leider zur Strassenecke und dadurch etwas laut.