Bewertungen für Hotel Conti Am Hauptbahnhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berliner Platz 2, 48143 Münster, Deutschland

Nr. 48 von 60 Hotels in Münster

Das Zimmer war sehr warm und obwohl ich stundenlang gelüftet habe, war es nicht möglich bei geschlossenem Fenster zu schlafen...das wiederum hat zu einer sehr lauten Nacht geführt, die leider nicht so erholsam war. Der Hauptbahnhof war direkt gegenüber....Klima Anlage wäre eine perfekte Lösung. Wenigstens für die Zimmer vorne raus.

Zentral gelegen, kostenloses Parken, freundliches Personal. Alles sehr sauber, Frühstück war prima.

Das Zimmer im 8. Stock war sehr warm und es gibt keine Klimaanlage. Wenn man das Fenster auf macht hat man fast die ganze Nacht eine recht hohe/laute Geräuschkulisse von grölenden Menschen.

Die lange ist sehr zentral am Hbh in Münster. Die Zimmer sind sehr sauber.

• Standard Doppelzimmer Plus

Zimmer war kaum zu lüften, Lärm wegen Bahnhof und Baustelle davor! Keine Minibar, kein Safe, bei diesen Preisen in meinen Augen sonst inbegriffen.

Frühstück lecker, konnte dazugebucht werden.

• Comfort Einzelzimmer

Im Bad gab es nur sehr kleine Duschgelproben. Ich möchte doch vorschlagen, fest installierte Duschgelbehälter in der Dusche anzubringen und den Gästen zur Verfügung zu stellen. Wer das Duschgel vergessen hat, kommt mit den Proben nicht weit...

Das Personal an der Rezeption ist freundlich und zugewandt. Man wurde auch am nächsten Tag mit Namen persönlich angesprochen. Das EZ war ausreichend, sauber und angenehm. Ebenso das Bad.

• Standard Doppelzimmer Plus

keine Klimaanlage, wohl nicht mehr Zeitgemäß. Das Fenster in der Nacht zu öffnen ist fatal. Ganze Nacht Beschallung durch gegenüberliegenden Bahnhof und seine nächtlichen Besucher. Schlafen: Unmöglich

Das Wlan hat leider über meinen ganzen Aufenthalt nicht funktioniert und von den Mitarbeitern hat sich aber auch niemand darum gekümmert. Gibt dahingehend leider einen Punkt Abzug. Trotz Zimmer im obersten Stockwerk, obwohl der Fahrstuhl nur bis in die 8. Etage ging, hat man trotzdem das Rattern des Aufzugs ständig im Zimmer gehört, da Zimmer direkt am Aufzugschacht. Lärm vom Hauptbahnhof an einem Samstag Abend, muss man halt einfach aushalten können.

Zimmergröße, Badezimmer mit Oberlicht, da Zimmer im obersten Stock. Ausblick.

Obwohl die Fenster schallisoliert sind,war es sehr,sehr laut. Gott sei Dank gab es noch ein freies Zimmer zum Hof

Die zentrale Lage und das sehr freundliche Personal an der Rezeption.

• Comfort Plus Doppelzimmer

Glastür vom Schlafraum zum Bad geht gar nicht ! Ablagemöglichkeit im Bad z.B. durch einen kl. Hacker nicht vorhanden. Waschbecken für Rechtshänder seitenverkehrt.

Frühstück war lecker und vielfältig. City Nähe. PKW - Parkplatz in der Nähe und günstig.

Die Lage ist super, direkt am Bahnhof und nicht weit von der Innenstadt. Freundliches Personal, Begrüßungssekt und leckeres Frühstück. Zimmer nett und sauber. W-Lan funktioniert einwandfrei. Alles, was man für eine Nacht braucht😁

Die eigentlich gute Lage direkt am Hauptbahnhof führt leider zu recht viel Lärm. Bei offenem Fenster kann man nicht schlafen. Sind die Fenster zu, hört man nur noch sehr wenig, aber es wird warm in dem Zimmer. Gut wäre eine Klimaanlage.

Das Frühstück war gut und wurde zu einem angemessenen Preis angeboten. Das Zimmer war zwar sehr klein aber für 2 Nächte ausreichend. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert.

Das Bett war besonders unbequem, das Zimmer sehr laut (nicht nur der Straßenverkehr sondern auch innerhalb des Gebäudes. Das TV Programm aus dem Nachbarzimmer sowie sämtlich Schlafgeräusche kamen 1:1 bei mir an. Das Frühstück war mittelmäßig. Insgesamt für 4 Sterne nicht ausreichend!

Das Personal war wirklich sehr freundlich, die Lage des Hotels ist gut!

• Standard Doppelzimmer Plus

Der Lärm bis 4uhr morgens!!!!!!unten alles Nur Penner und Konsorten!!!!schade für diese schöne Stadt!!!!!das müsste doch die Polizei eigendlich regelen oder????

• Comfort Plus Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl, aber geschmacklich war es eher so lala. Der Obstsalat hatte einen komischen Beigeschmack (Melone) an beiden Tagen und der Saft roch etwas muffig

Personal super freundlich, Zimmer sehr großzügig - extra Schminkspiegel auf dem Schreibtisch, das war super

Das Zimmer war nicht sonderlich "gemütlich" eingerichtet und das Bad sehr klein

Die Sauberkeit war sehr gut, für mich eines der Hauptkriterien

Die Schallisolierung war schlecht. Es ist sowie von der Straße, als auch im Hotel sehr laut. Kein Service. Es steht weder eine Flasche Wasser bereit, noch gibt es eine Minibar. Trotz Ankündigung auf der Booking Seite gab es keinen Roomservice. Das Preis- Leistungsverhåltnis stimmt daher nicht.

Nãhe zum Bahnhof. Das Zimmer war modern. Der Wasserdruck der Dusche war sehr gut. Wasserkocher auf dem Zimmer.

Die Klimaanlage habe ich als "feindselig" empfunden. Sie ist direkt über der Tür angebracht und bläst voll auf das Bett. Damit schlafen geht nicht. Um sie ein- oder auszuschalten, muss man mindestens 175 cm groß sein, oder auf einen Stuhl stehen.

Das Zimmer war geräumig, sehr sauber!!!, das Bad ebenso. Die Einrichtung hat mir gut gefallen, Fußboden Marmor, Türen und Einrichtung in gepflegtem Holz. Frühstück reichhaltig. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr sympathisch und zuvorkommend.

• Standard Doppelzimmer Plus

Duschtasseneinstieg unbequem (zu hoch). Für geh-eingeschränkte nicht zu schaffen. Fliesen auf dem Flur erhöhen den Lärmpegel (und wenn dann noch jemand mit hohen Hacken ...).

Sehr nah an der Altstadt. Personal an der Rezeption super. Beim Frühstück aufmerksam.

zimmer eng klein, mit weißen Fließen die an eine Metzgerei erinnern. Uralt Bett. Im 6. Stock , sehr große Fenster die gänzlich zu öffnen waren?? Also ich hätte da mit Kindern nicht in Ruhe ins Bad gehen können....

das frühstück war super

Die Fliesen im Zimmer und im Flur sind hygienischer als Teppichboden. Die Schallübertragung vom Flur aus war allerdings enorm laut und störend. Das Wasser im Bad (Dusche und Waschbecken) floss nicht gut ab.

Das Hotel besticht durch die Lage direkt am Hbf und stadtnah. Es war sauber.

Matratzen schlecht; der Federkern war spürbar Bahnhofsnähe leider mit nächtlichem Lärm verbunden

Gutes Frühstück - ordentlich und preiswert Freundliches Personal Sauberes Zimmer mit ordentlich Platz; auch im Bad Großzügiger Parkplatz Nähe beim Hotel - preiswert

• Standard Doppelzimmer Plus

Absurde Möbel, passten nicht zum modernen Boden und modernen Bad. Zudem Haare in der Dusche!!

Modernes großes Badezimmer und insgesamt modern gefliester Boden.

Das Zimmer war größer als erwartet und machte einen sehr guten Eindruck. Das Mobiliar wirkte sehr edel, weil alles massiv war. Trotzdem wirkte es dadurch nicht altmodisch. Das Personal war sehr nett und sympatisch.

Für ein 4 Sterne Hotel, ist die Einrichtung ziemlich veraltet. Badezimmer sehr klein. Wenn man duschen war, steht das Badezimmer unter Wasser und bei ganz viel Pech sogar das ganze Zimmer

• Standard Doppelzimmer Plus

Freundliches Personal, zentrale Lage ggü. HBF in der Innenstadt, große Zimmer, schönes Bad, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ideal für Geschäftsreisen

Nachts aufgrund der Bahnhofsnähe sehr laut. Fernsehprogramm leider nicht richtig eingestellt.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Personal sehr freundlich. Direkt neben den GOP Varieté.

Ich bin viel in Hotels und habe selten so ein liebloses, ungemütliches und ungastliches Zimmer gesehen. Wohlfühlfaktor war gleich null. Nur in der Not würde ich dieses Hotel evtl. noch einmal buchen. Die Matratzen glichen eher Hängematten und trotz geschlossener Fenster konnte ich die Ampel ticken hören. Vom Lärm des Hauptbahnhofs ganz zu schweigen. Bilder oder einen gemütlichen Sessel gab es auch nicht. Es lag nur ein Riesenzettel auf dem Schreibtisch, dass man 150 € Reinigungskosten zu zahlen hätte, falls man rauche. Wenn die Hotels in Münster nicht ausgebucht gewesen wären, wäre ich umgezogen. Besonders erfreut war ich beim Auschecken. Ich hatte gerade meine 3 Nächte à 124 € bezahlt als nach mir eine Dame ihr Zimmer in gleicher Größe und Ausstattung für 80€ bezahlt hat. Mehr ist das Zimmer auch definitiv nicht wert. Woher die vier Sterne dieses Hotels kommen, ist mir ein absolutes Rätsel. Ich rate von diesem Hotel garantiert ab, falls man mich fragen sollte.

Das einzig Positive waren die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter am Empfang.

Die Lautstärke im Zimmer. Von der 3 Fach Verglasung hatte mir mehr erhofft. Wir haben sogar das ticken der Fußgänger Ampel in der ganzen Nacht hören können. Von der anderen Akustik auf der Seitenstraße ganz zu schweigen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten Hervorragend.

Da fällt mir nichts ein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage für mich als Bahnfahrerin - direkt am Hauptbahnhof, aber auch in die Innenstadt und die Altstadt kommt man in ca. 15 Minuten zu Fuß, und es gibt häufig fahrende Busse, die ich aber nicht genutzt habe. Sehr nett fand ich, dass man ein Begrüßungsgetränk an der Hotelbar bzw. im angrenzenden Bistro Conti erhielt - ein Glas Sekt, oder wer lieber ein Bier oder Wasser oder Softdrinks möchte, der kann da wählen. Angenehm fand ich außerdem, dass die Rezeption rund um die Uhr besetzt war, und dass man am Abreisetag noch sein Zimmer regulär bis 12:00 Uhr nutzen kann. Entspannte Atmosphäre!

Der Fernsehempfang war höchstens mäßig - unscharfes Bild und immer wieder kurze Ausfälle. Der Abfluss der Dusche war offenbar nicht ganz frei - das Wasser floss sehr langsam ab.

Das Zimmer war pieksauber, das Bad auch. Nach hinten heraus zum Hof war es recht ruhig.

Das Frühstück war nicht so toll: die Brötchen waren zu trocknen und ich hätte mir frisch gepresster Orangensaft gewünscht anstatt die künstliche zuckerhaltige Version.

Trotz der zentralen Lage war das Zimmer sehr ruhig und ich hörte nichts von dem Strassen- oder Bahnverkehr.

Hätte gerne eine Badewanne im Badezimmer

Das wir ein gemütliches Zimmer hatten... war gemütlich gestaltet. War modern ausgestattet vor allem das Badezimmer

Meine Erwartungen sind zu meiner Zufriedenheit erfüllt worden!

Das Frühstück war sehr gut, vielfältig und ausreichend. Die Zimmerausstattung, Beschaffenheit der Matratze, Regulierung der Heizung, Warmwasser der Dusche, Flachbildfernsehgerät hervorragend.

Keine Minibar, kein Safe, Frühstück für 4 Sterne Haus nicht ausreichend... z. B. Käse unappetitlich , Quark und Stilles Wasser Fehlanzeige, nur Fertigmüsli, Einfache Haferflocken fehlen, für Allergiker nicht geeignetes Frühstück da vieles Fertigprodukt

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Badezimmer (Einzelzimmer) war winzig bzw. bestand nur aus Dusche! Auf 2qm eine 1.8qm Dusche einzubauen (gefühlt) ist grenzwertig. Grosse oder kräftige Menschen können sich sicher nicht drehen oder sich vor das Waschebecken stellen. Das Zimmer war gefliest, somit war der Boden recht kalt. Dafür ist es hygienisch.

Die Lage ist super.

sehr kleines unbequemes Bett. Als Paar war es eine Zumutung darin zu schlafen. Das Zimmer war viel zu klein, ebenso das Bad.

gute Lage, günstiger Preis

Der Fernseher hatte war lediglich mit altem DVB-T Empfang ausgestattet, der dazu noch unter totaler Farbverschiebung litt. Das Frühstücksbuffet beinhaltete u.a. völlig ungenießbaren Lachs, die Rühreier waren seit min. ½ Stunde warm gehalten und dementsprechend trocken und wurden auch während unseres gesamten Aufenthalts nicht nachgefüllt.

Das Zimmer war außerordentlich geräumig

Ich hatte da ein etwas merkwürdiges Erlebnis mit einem Hotel-Angestellten (dem Zimmermädchen?). Ich hatte zwar nicht das "Bitte nicht stören"-Schild draußen an die Tür gehängt, dennoch war ich etwas verwundert, dass morgens um 9:00 Uhr plötzlich jemand die Tür öffnete - zwar mit Vorankündigung durch Anklopfen, aber der-/diejenige hat keine Reaktion abgewartet, sondern noch im selben Moment einfach die Tür geöffnet. Das muss nicht sein.

Der Check In verlief sehr schnell und problemlos, das Zimmer war sehr sauber.

Gebäude an Hauptverkehrsstraße insofern auch gewisser Geräuschpegel zu den Hauptverkehrszeiten.

Zentrale Lage am Bahnhof, fußläufig zur Innenstadt. Frühstück sehr empfehlenswert.

Das Zimmer war zwar renoviert, aber ungemütlich. Das Badezimmer entsprach überhaupt nicht dem Standard von einem Vier-Sterne-Hotel.

Die Lage direkt am Hbf ist sehr gut.

Das Zimmer war sehr klein ohne jegliche Ausstattung, die auch alt war. Es hat ein Glas gefehlt ein Löffel. Da es überall gefliest war, ohne Teppiche, hat man alles gehört zu jeder Zeit, als ob einer ins Zimmer rein kommt. Sehr laut.

Personal war sehr hilfsbereit und freundliche sowie die Lage war sehr gut.

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr einfach und auch schon in die Jahre gekommen. Ich hätte die Ausstattung eher max. einem 3 Sterne Hotel zugeordnet.

Zentrale Lage, direkt am Hautbahnhof, das Personal am Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und für eine Übernachtung auf Geschäftsreise in Ordnung, für einen Urlaub würde ich aber ein anderes Hotel wählen.

Schwierige Parkplatzsituation, weil keine Reservierung auf dem Hotelparkplatz möglich war und deshalb das Fahrzeug am besten immer stehen bleiben muss. Getränkeautomat im Hotelbereich wäre angebracht , weil im Zimmer keine Minibar ist.

Tolle Lage zur Fußgängerzone und zur Westfalenhalle. Sehr freundlicher Service. Sehr vielseitiges Frühstück. Bett einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Fernseher war mit periodischem Flackern defekt, konnte nicht innerhalb eines Tages repariert werden.

Lage zentral am Hbf und in ca. 10 Minuten zu Fuß zum Prinzipalmarkt (Zentrum), Begrüßungsgetränk in einem Hotel für vorrangig Geschäftsreise postiv überraschend.

war eine große Entäuschung

Das Haus ist sehr Alt. die Einrichtung errinert eher an einer alten Jugendherberge.... es ist mir ein Rätzel wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat!! ich bin wochentlich in Hotels... aber so was ist mir neu..... das Hotel hat daz Zeug für 2 Stern.. höchstens.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Frühstück war okay, die Mitarbeiter sehr nett! Für ein Wochenende in Münster zu verbleiben, sehr zentral, gegenüber dem Hbf, die Innenstadt fußläufig zu erreichen! Empfinde die Parkgebühren als zu hoch!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Der Fahrstuhl war etwas lahm , ich war in 815. Bei dem Preis müsste Sky drin sein

Frühstück war lecker und ausreichend,, die Hotelbar hat mir gut gefallen

Das Zimmer war nicht mehr als ein sauberes Schlafzimmer. Ein Bett mit etwas Platz drumherum. Kein Raum, in dem man gern Zeit verbringt. Fördert eher Klaustrophobie als Wohlgefühl. Für das angebotene Zimmer war der Preis nicht gerechtfertigt. 55-65€ hätten, statt 103€ ohne Frühstück, völlig angemessen ausgereicht.

Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Das reicht aber nicht als Buchungsgrund. Ansonsten doch eher ein Standard -Cityhotel mit durchschnittlichem Hotel-Einrichtungs-Charme. Alles nett und sauber. Aber kein Highlight. Schön nur für ein zwei Mal schlafen. Länger könnte ich die Enge des Zimmers nicht ertragen. Da hatte ich von der Hotel Beschreibung und den angebotenen Fotos mehr erwartet. Man sollte ehrlicher Weise nicht die besten Zimmer im Foto als Standard wirken lassen und den Gast dann mit einem Minizimmer überraschen. Wie gesagt. Zum einmal nur da schlafen reicht es.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Betten waren sehr bequem. Das Bad sah neuwertig aus, sehr schön und sehr sauber. Frühstück reichlich , gute Auswahl, sehr lecker. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Mir wurde zuerst ein Zimmer (919) im obersten Stockwerk gegeben. Es war das letzte Zimmer im Gang und anscheinend neben einem oder mehreren Motorräumen. Es war ein starkes Brummen in dem Zimmer (Es war nicht der Kühlschrank) zuhören. Zudem ging das WLan nicht in dem Zimmer. Immerhin habe ich ohne Diskussion ein neues Zimmer (227) bekommen, anscheinend ist Zimmer 919 bei der Rezeption schon bekannt. Der Lärm durch betrunkene Menschen auf der Straße im zweitem Zimmer ist natürlich Lage bedingt. Allerdings kann man da von einem 4-Sterne Hotel bessere Fenster erwarten die einem nicht das Gefühl geben auf der Straße zu schlafen. Da ich auf Dienstreise (Öffentlicher Dienst) war und ich unter dem erlaubten Budget bleiben musste, hatte ich auch nicht viel Auswahl. Aber dieses Hotel werde ich nächstes Mal nicht buchen.

Mir fällt nichts ein

Obgleich wir das Frühstück nicht in Anspruch nahmen ,musste es bezahlt werden da: Bezahlung erfolgte bereits bei Ankunft. Parkplatz 9,-€ na ja Kein Zimmerkühlschrank

Es war nichts besonderes herauszuheben Alles veralteter Standart

Leider mussten wir unser Comfort-Zimmer im 4. Stock wegen des dort befindlichen Himmelbettes aus gesundheitlichen Gründen meinerseits tauschen. Wir bekamen dafür ein Standard-Zimmer im 8.Stock. Die Heizung mussten wir nachts fast ganz runterdrehen, da sonst wegen des sehr lauten Rauschens der Heizung kein Schlaf möglich war. somit war morgens das Zimmer ausgekühlt und ungemütlich. Die Fenster waren nicht, wie angegeben, schallisoliert. Statt dessen lagen Ohrstöpsel in der Schublade. Auch waren die Fenster nicht dicht, daher hatten wir die ganze Nacht über Zugluft direkt auf unser Bett. Das Badezimmer war sowas von kalt, es gab dort keine Heizung. In einem 4Sterne Hotel keine Heizung im Bad??? Das haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt.!!! Die Dame an der Rezeption hat unsere Enttäuschung beim auschecken mit den Worten......das tut mir leid, ich werde es weitergeben.....entgegengenommen.

Sehr gute Lage. Die Größe des Zimmer war ok, das Bett weitgehend bequem und das Frühstück reichlich und gut. Wir hatten gute Internetverbindung.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Badezimmer echt dunkel, erinnert mehr an eine Diskothek, zudem veränderte sich die Wassertemperatur beim Duschen, so dass man zwischendrin gut gekocht wurde. Gutschein für ein Begrüßungsdrink ist zwar nett gemeint, aber wenig zielführend, wenn die Bar über die Feiertage geschlossen ist ;) Die fehlende Minibar konnte das auch nicht ausgleichen....

Lage direkt gegenüber vom HBF perfekt, 24h-Rezeption und absolut freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter*innen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Isolierung. Obwohl mein Zimmer im dritten Stock war, konnte ich die Leute, die unten vorbei gegangen sind, hören.

-Lage gegenüber vom Bahnhof und nah am Zentrum -Frühstücksbuffet -Gepäckaufbewahrung

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die Empfangsnitarbeiterinnen waren einfach nur unfreundlich. Service gleich 0. Das Frühstück war grauenhaft! Das Gemüse war einfach nur trocken!!!! Das Zimmer war seht seht kalt, obwohl die Heizung auf 5 war!

Die Lage war das einzigst positive.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Man kann mit den vorhandenen Vorhängen nicht 100% verdunkeln. Ich habe einen Wasserkocher auf dem Zimmer vermisst.

Die Lage direkt am Bahnhof, dennoch relativ ruhig. Sauber. WLAN hat ziemlich gut funktioniert.

Sehr, sehr unfreundliche Dame beim check-in, Ton eines "Feldwebels", erklärte mir als Anwalt, wie ein Meldeschein auszufüllen sei... Werde dieses Hotel nicht mehr buchen! So ein Ton ist eine Frechheit und Zumutung. Darum sollte sich das Management kümmern!

NÄHE ZUM BAHNHOF UND FRÜHSTÜCK,

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Lage zentral, aber am Wochenende nachts Beeinträchtigung durch Lärm aufgrund Bahnhofsnähe. Hatte kein Frühstück gebucht.

Sauberes Zimmer mit Marmorboden, funktionierender Heizung und Badezimmer mit gutem Komfort. Viele gute Lokale in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Es ist zwar sehr zentral (gleich beim HauptBahnhof) gelegen, aber in der nähe gibt es (gemäss Personal) keine Restaurants, nur Imbiss Buden... Für Urlaub würde ich das Hotel nicht buchen. WLAN - Konnte mich trotz Passwort nicht verbinden. Preis/Leistung, naja...

Ein praktisches, zentral gelegenes Hotel. Ein Hotel das für Business Trips bestimmt ist. Das Personal ist freundlich, das Bistro auch ok.

Die Größe, Aufteilung und Ausstattung des Zimmers entsprach keinesfalls einem 4 Sterne Hotels. Doppelbett nur die Größe von 1,60 m mit durchgehender Matratze..neben dem Bett nicht mal 40 cm Platz. Durchsichtige Glastüren im Bad mag zwar modern sein, sollte jedoch anders gelöst werden, wenn man die Toiliette in einem sehr kleinen Bad ohne weitere Tür integriert hat. Kaum angenehm, wenn man seinen Mitbewohner beim Toilettengang zusehen kann.

>Geräumiges Zimmer. >Vielfältiges Frühstück. Frühstücksraum /Bistro mit dem Charme der 70er Jahre. Schmankerl für Modellbahnfreunde: LGB-Sammlung in Wandvitrinen und auf Strecke unter der Decke. >Gute Lage zum Zentrum. >Parken in Parkhaus Engelenschanze 10€/24 Std.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Bahnhof, die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Zimmer, Sauberkeit und Frühstück waren Top! Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, war es in den Zimmern ruhig.

In der Garderobenecke leider keine Haken zum Aufhängen der Jacken. Sehr ungünstig vor allem wenn die Jacke vom Regen nass ist.

Zimmer 711........gefliester Boden.

Das Hotel ist eher hellhörig . Nur in Bezug auf Geräusche innerhalb des Hotels. Die Türen fallen laut ins Schloss. Metall Stühle auf Steinfußboden.

Ideale Zentrale Lage. Willkommensdrink. Bistro.

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmte leider gar nicht. Trotz der Sauberkeit ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und sehr altbacken. Zu diesem Preis hätte ich ein wenig Komfort auf den Zimmern erwartet, wie z.B. eine Flasche Wasser oder einen Wasserkocher. Leider war dies nicht der Fall.

Sehr sauber, tolle Lage, freundliches Personal

Sowohl das Zimmer wie auch das Bad waren sehr groß. Trotz der Lage gegenüber des Hbfs und einer großen Straße war das Zimmer sehr ruhig. Die Lage ist zentral und am Anfang der Fußgängerzone perfekt.

Die WLAN-Einwahl ist etwa mühsam.

Das Hotel ist für Bahnreisende perfekt. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer ruhig. Das Frühstück ist gut und mit 9,00 Euro wirklich günstig.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Leider hatte ich ein Zimmer zur Straße. Es war so laut, dass ich fast nicht schlafen konnte. Bad ist extrem klein. Fernsehempfang bzw. Bild war unscharf :(. Das Preisniveau für eine Hotelübernachtung in Münster ist allgemein zu hoch.

Sehr zentral am Hauptbahnhof. Parkplatz gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Super Frühstück, gutes Angebot. Die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs ist perfekt. Die Ausstattung und das Ambiente ist sehr gut, die Zimmer sind auch nach vorne zum Bahnhof ruhig.

Es war aussen kalt und die Heizung im Hotel ist nicht aussreichend Im Bad keine Heizung vorhanden. Neues Bad aber die Duschwanne zu klein

Direkte Lage am Bahnhof. Alle Buslinien und ausreichend Taxis

Wenn die Fensterfront zum Bahnhof zeigt, richtige Ruhe erst ab ca. 3:00 Uhr, bis dahin viel Lärm auf dem Bahnhofsvorplatz.

Verkehrsgünstig für Bahnreisende.

Das Zimmer war nicht automatisch von innen abgeschlossen (da habe ich nicht aufgepasst). Resultat: ungebetener Gast (betrunken, konnte kaum stehen) war im Zimmer um 2 Uhr morgens. Sehr unschön, er hatte scheinbar auch andere Gäste gestört. Die Leute an der Rezeption hätten ihn nie alleine hoch gehen sollen, zuletzt musste er doch begleitet werden. Ein sehr unangenehmes Erlebnis! Das Zimmer zum Bahnhof war extrem laut. Personal etwas "kühl", nicht sonderlich freundlich.

Gutes Frühstück, "Bistroraum" sehr altmodisch im Vergleich mit dem Hotel (scheint relativ neu renoviert zu sein). Badezimmer gut, modern. Alles sehr sauber, da überall Marmorböden. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung bekommen.

Das Frühstück war sehr lecker, alles frisch und sauber angerichtet. Geschlafen haben wir sehr ruhig zum Innenhof. Da wir mit der Bahn angereist sind, war die Lage perfekt und bis in die Innenstadt alles in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Hotel ist schon ziemlich altbacken und somit die Ausstattung auch. Wlan nur gegen Entgelt. in der heutigen Zeit geht so etwas gar nicht mehr. Der Fernseher hat nur gefühlte 20 Sender und ein Bildformat das auf Dauer den Augen schadet. Leider war auch keine Minibar vorhanden.

Zur begrüßung gab es einen Gutschein für ein Freigetränk an der Hotelbar. Die Sauberkeit war super

Eigentlich alles gut. Uns hat nur verwundert, wieso im 7. Stock die Fenster problemlos zu öffnen waren.Bei Anreise mit Kindern sehen wir da eine große Gefahrenquelle. Über Schreibtisch bzw. Stuhl ist das Fenster leicht zu erreichen.

Sehr ansprechendes Frühstück mit freundlichem Personal. Die Betten waren sehr bequem.

Der Fussboden im Zimmer und im Bad ist sehr kalt. WLAN Empfang auf dem Zimmer nur eingeschränkt.

Gute und freundliche Hotelbar. Sehr guter Service. Dort ist auch der WLAN-Empfang sehr gut.