Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Deutschland
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Cosima

Bewertungen für Hotel Cosima Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstrasse 23, 85591 Vaterstetten, Deutschland

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 278 Hotelbewertungen

6,9

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    7,1

  • Komfort

    7,1

  • Lage

    7,8

  • Ausstattung

    6,6

  • Hotelpersonal

    8,1

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,3

  • Kostenfreies WLAN

    7,1

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 24. März 2025

    7,0
    Gut für eine durchschnittliche Übernachtung in zentraler Lage
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wird nichts mehr erhalten oder renoviert. Eher 2 als 3 Sterne-es ist aber alles da was man braucht..aber durchschnittlich!

    Zentrale Lage,ruhig. Möglichkeit unmittelbar im Zentrum eine Übernachtungsmöglichkeit zu haben um alles (auch S-Bahn) zu Fuß zu erreichen.

    Übernachtet am März 2025

  • Bewertung abgegeben: 8. März 2025

    7,0
    Gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Saubere Zimmer, unkomplizierte Methode per PIN zum Schlüssel zu gelangen.

    Übernachtet am Februar 2025

  • Bewertung abgegeben: 1. Februar 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Waren nur eine Nacht auf Durchreise, daher hier keine Bewertung

    sehr freundliches Personal, gutes ausreichendes Frühstück, sehr gute Betten.

    Übernachtet am Januar 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. Januar 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Schlüssel sollten in einem Schlüsselkasten hinterlegt sein, den man mit einem Code öffnen sollte, weil am Anreisetag kein Personal vor Ort war. Leider hatte das Personal vergessen, die Schlüssel im Kasten zu deponieren, so dass wir keine Schlüssel erhielten. Bei den angegebenen Rufnummern ging immer nur der Anrufbeantworter an der Rezeption ran... nach langem Suchen half uns dann das Personal des im Haus ebenfalls ansässigen Restaurants, die für uns die Hotelbetreiber anriefen und uns nach Rücksprache die Schlüssel von der Rezeption holten, kein besonders guter Empfang! Beim Frühstück am nächsten Morgen entschuldigte sich die Dame an der Rezeption zwar für ihren Fehler mündlich bei uns aber darüber hinaus gab es kein weiteres Entgegenkommen.

    Zimmer und Bett waren sauber und gut Frühstück war durchschnittlich, vorhanden aber keine besonders große Auswahl

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 29. November 2024

    7,0
    Für eine Nacht ok.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    WLAN war unterdurchschnittlich

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 11. November 2024

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Führung rel.unpersönlich mit wenig "Liebe"und "Herzblut". Zimmer ist aber -für den Preis- akzeptabel und o.k.. Eingangsbereich mit Raucherplatz und" vielen" Zigarettenkippen wenig einladend.

    Zentrale Lage.Nähe zur S-Bahn. Ruhig. Frühstück gut Zimmer akzeptabel und sauber

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 10. November 2024

    7,0
    für den Preis in Ordnung
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    alles schon sehr in die Jahre gekommen

    Die Lage war für meinen Zweck gut, Matratze Decken Kissen waren wirklich gut, das Kissen hatte Federn und keine Kunstfüllung

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 4. November 2024

    8,0
    Für eine Nacht okay
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Sauberkeit der Zimmer ist ausbaufähig. Mobiliar sehr in die Jahre gekommen, das eine oder andere Teil müsste mal ausgetauscht werden. Das Frühstück war sehr "übersichtlich" gehalten. Der O-saft befand sich schon im Gährungsprozess...

    Das Bett war gemütlich. Die Organisation mit den Schlüsseln für unsere Zimmer war super. Die Lage ist Klasse- sehr ruhig.

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 3. November 2024

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kleine Spinnnetze in den oberen Ecken des Zimmers.

    Die Matratzen waren sehr bequem. Gutes Frühstück.

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2024

    7,0
    Alles in Ordnung.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Ruhig gelegen.

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Freundliches Personal, leckeres Frühstück, gute Lage zum Bahnhof, bequemes Bett. Später Check- In hat über die Schlüsselbox problemlos funktioniert

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 23. September 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    War alles ok

    Lage gut. Sbahn Station in der Nähe. Frühstück für Preis/Leistung ausgesprochen srhr gut

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 4. September 2024

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Trotz kurzfristiger Buchung haben wir erst vor Ort erfahren dass das gebuchte Frühstück nicht angeboten wurde. Hier wäre eine Mitteilung im Vorfeld angebracht gewesen.

    Lage des Hotels in der Nähe des S Bahnhofs war oK. Check-in würde trotz unbesetzten Rezeption gut organisiert.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 22. August 2024

    7,0
    Gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    kleine Schimmelansätze in der Dusche, keine Flasche Wasser auf dem Zimmer

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 21. August 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage war für uns perfekt, da wir unseren Sohn in vaterstetten besucht haben.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 18. August 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ausstattung schon etwas "in die Jahre gekommen"

    Freundliches Personal, gute Anbindung an Öffis, Parkplatz vorhanden, gutes Frühstück

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 11. August 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bettmatratze zu hart, Belüftung vom Bad eher schlecht und dadurch Schimmelbildung. Schade..

    Die Nähe zur S-Bahn und Messe mit U-Bahn. Adele Konzert ohne Probleme rechtzeitig erreicht. Frühstück mit Lachs. Kaffee Nachbestellung möglich.

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 29. Juli 2024

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    War ruhig und ordentlich. schöne Ortschaft.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 25. Juli 2024

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Spinnweben an der Decke. Ein Flügel defekt am Fenster, konnte nicht geöffnet werden. Sitzmöbel: an Ecken fehlt bereits der Überzug

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 14. Juli 2024

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Ausstattung der Dusche, Duschkopf einfachste Ausführung, ließ sich an der Duschstange nicht weiter oben festmachen. Sauberkeit in de Dusche -> in Haare im Abfluß!!

    Das Bett war ok

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 11. Juli 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles gut

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 27. Juni 2024

    7,0
    Preiswertes Hotel in ruhiger Lage mit gutem Frühstück. Wir würden bei Bedarf wiederkommen
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Bildqualität des Fernsehers war sehr schlecht. Die Keramik im Bad (Toilette und Waschbecken) sehen sehr mitgenommen aus und sollten mal getauscht werden.

    Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend (bei drohender Spätanreise wegen Stau)

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 25. Juni 2024

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Fernseher war defekt und das während der EM. Sehr enttäuscht!

    Das Hotel liegt optimal unterwegs aus dem Süden. Nach München schafft man in ca. 30 Min. mit der S-Bahn. Das Bett war angenehm hart, dafür aber ziemlich klein. Das Frühstück war ausreichend. Für eine Übernachtung ist das Hotel gut geeignet, aber auch nicht mehr.

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 24. Juni 2024

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Frühstück - es gab keine Rühreier bzw. Spiegeleier oder Omelette.....

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 24. Juni 2024

    8,0
    Für zwischen Stopp ist perfekt
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Internet ist schwach

    Unser Ziel waren Therme Erding und München. Das Hotel liegt dafür einfach perfekt . I

    Übernachtet am Juni 2024

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: