Bewertungen für Hotel Cosima Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstrasse 23, 85591 Vaterstetten, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Vaterstetten

Super für einen Kurztrip in/um München
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

- Teppich/Leisten und Fliesen sind in die Jahre gekommen - ausgefranztes Handtuch - für Wlan muss man sich extra registrieren - Toilettensitz zu nah an Tür - Wohnungen im Hotel (sollten besser abgetrennt sein) - kein Lift vorhanden - sehr kleiner Frühstücksraum - nur Filterkaffee (obwohl überall Dekoschriften mit Cappuccino ect) - Bei Frühstück war jedes mal kaum noch was da und immer selbe Auswahl, egal ob 8 Uhr, 8.30, 9 Uhr (Jeder Gast sollte bis 10 Uhr die volle Auswahl haben) Verbesserungswünsche: Neue Handtücher, Bettwäsche mit Weichspüler waschen und mind. 2 Mitarbeiter zur Frühstückszeit einteilen und immer volle Auswahl am Frühstücksbuffet egal zu welcher Zeit!

+ Personal sehr freundlich + Eingangsbereich/Frühstücksraum schön gestaltet + Parkplatz begrenzt aber kostenlos + Möbel sind neu und modern + eigene Kaffeemaschine auf Zimmer (aber isr das hygienisch?) + durchgehende Matratze und bequem (Kissen könnten eine bessere Füllung haben) + sauberes Bett bzw. generell +ruhig + Angebot Frühstück + jeden Tag Zimmerkontrolle/Reinigung + schnelles unkompliziertes Ein-/Auschecken + gute Lage und Nähe zu München Stadt/Messe

Ich war zufrieden!

Super Frühstück!!! Die Nähe zur S-Bahn. Bequemes Bett. Man konnte sich mit einer kleinen Kaffee-Kapsel-maschine auf dem Zimmer einen Kaffee zubereiten. Praktisch!

Federbetten, weiche Matratzen, Badezimmer keimig.

Federbetten, weiche Matratzen, Badezimmer keimig. Wer hinten raus schläft hat bis 22.30 den Lärm der benachbarten Pizzeria zu ertragen. Für uns nicht nochmal

Ich habe bereits zweimal im Cosima übernachtet.

Ich habe bereits zweimal im Cosima übernachtet. Das Frühstücksbuffett ist fürstlich. Das Personal ausgesucht höflich. Lage prima, da auch vom Bahnhof fußläufig zu erreichen. Ich hatte ein sehr preiswertes EZ. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet.

7,0
    Für den Preis in Ordnung
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

2 von 3 Lampen im im Zimmer defekt. Halterung für Dusche defekt. Badewanne nur für sportliche Gäste zu erklimmen. Bad für Senioren ungeeignet.

Frühstück gut, Personal sehr freundlich, offen für Sonderwünsche. Nah zur S-Bahn.

Zu teuer ...kein 2. mal

Es ist schon sportlich, 2 Koffer in die obere Etage tragen zu müssen. Im Treppenhaus stehen auf den Absätzen Couches. Wofür die sind, weiß wahrscheinlich nur der Betreiber? Wir haben sie jedenfalls nur als Ablage für Säcke mit Bettwäsche erlebt. Die Zimmer sind normal ausgestattet. Zusätzlich mit kleiner Kaffeemaschine. Das Bad ist sehr eng und die Farbe blättert von der Decke. Die Duschabtrennung wackelt an der Wand und droht jederzeit abzufallen. Das Innere der Duschabtrennung ist verdreckt oder schimmlig. Duschen war in unserem Zimmer nur bedingt möglich. Die Wassertemperatur läßt sich ganz schwer regulieren und wenn mann denkt man kann endlich duschen, wird das Wasser eiskalt oder brühend heiß. Das Frühstück war übersichtlich, aber das Personal bemüht.

Das Personal war freundlich und bemüht.

Preis und Fühstück Top / Sauberkeit geht insgesamt ist das Hotel seinen Preis WERT nicht nur günstig

Zimmer am unteren Rand von befriedigend was Sauberkeit und Komfort angeht (allerdings nicht ekelerregendes /alles schon ein bischen älter...) / Man kann halt nicht alles haben -der Preis passt gut zur Lieferung.

Leckeres Früstück dafür günstig für München.... / Trozt Lokal direkt unterm Fenster ziemlich ruhig.... Besonders zu empfehelen für alle die Ihren Urlaub / Aufenthalt nicht im Hotelzimmer verbringen wollen und nur ein Bett + Dusche benötigen und oder oder ein kleines Budget haben Ich habe in Müchen für Mehr Geld schon ein schlechteres Zimmer gehabt....

Super Hotel!
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

es war alles bestens zu weiter empfehlen.

Freundliches Familienhotel, modern eingerichtet. Alles sehr sauber. Leckeres Frühstück und sehr freundliche Gastgeber.

Eine Nacht o.K.

Leider kein Fahrstuhl.

Lage als Zwischenstopp ideal für uns. Liegt in der Nähe der Autobahn, aber kein Lärm von da nachts zu hören. Frühstück sehr gut. Mängel bei der Sauberkeit von Rezeption umgehend beseitigt lassen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Preis/Leistung in Ordnung.

Das Zimmerfenster ging auf denHof, direkt auf die Mülltonnen vom Restaurant ‚ obwohl das Hotel offenbar ziemlich wenig Gäste hatte. Das sollte eigentlich nicht Sein.

Das Bett bequem, das Frühstück gut,das Ambiente gut. Restaurant sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Frühstück (mit Wurst, Käse, Lachs, Marmeladen, frischem...

Das Mobiliar sollte mal erneuert werden.

Das Frühstück (mit Wurst, Käse, Lachs, Marmeladen, frischem und fruchtigem Obstsalat, Orangensaft u.a.) war wiederum richtig lecker. Ruhige Lage des Zimmers (103).

Gerne wieder.

Personal sehr nett und freundlich, hilfsbereit. Zimmer klein aber sinnvoll aufgeteilt (Schreibtisch, Kofferablage, Kleiderschrank). Bad sehr klein aber gut sauber. Bett gut und groß. Ich habe gut geschlafen. Vom S-Bahnhof Vaterstetten in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.

Trotz tollem Personal und dem guten Frühstück nicht wieder!

Das Zimmer ist renovierungsbedürftig! Gerissene Fliesen, lockere Tapeten die bis zu 1,5 cm von der Wand weghängen. Die weißen Silikonfugen im Bad mittlerweile gelborange. In der Nacht herrschte auf den Gängen ein reges Treiben, was uns bei nur 2 Fahrzeugen auf dem Parkplatz sehr komisch vorkam. Am nächsten Morgen waren wir dann sehr überrascht - im Frühstücksraum waren ausschliesslich dunkelhäutige Menschen (vermutlich Asylbewerber) die sich lautstark in ihrer Landessprache unterhielten.

Das Frühstück war absolut klasse. Der Frühstücksraum liebevoll dekoriert und hell. Das Personal absolut freundlich.

Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt.

Zimmer sind sehr klein und alt. Zudem nicht sauber. Nachts kam regelmäßig ein Knacken aus den Wänden (vermutlich Stromleitungen). Nach hinten mit offenen Fenster schwierig einzuschlafen, da die Gastronomie nebenan dort recht laut war.

Lage ist sehr gut: unmittelbar von der Autobahn zu erreichen. Parkplätze sind genügend vorhanden. Frühstück ist den Sternen entsprechend gut. Personal ist sehr freundlich.

Schlafen besser bei Freunden; Frühstücken im Cosima

Zimmer 213 ist für 3 Erwachsene und ein Kind (1,20 m, 5,5 Jahre) eine Zumutung. Die Enkeltochter sollte zwischen den Grosseltern schlafen. Eine Zudecke war für sie nicht vorgesehen. Die ganze Nacht polterte eine DekoLampe von dem Balkon der Nachbarwohnung gegen unsere kopfseitige Zimmerwand. Zimmer 213 ist w/ gegenüber liegender Haustreppe laut. Auf die Toilette kann man sich nur seitwärts einfädeln, weil Papierhalter unglücklich montiert ist

reichliches + schmackhaftes + gesundes Frühstück, freundliches Küchenpersonal + zuvorkommende Bedienung. Zentrale Lage im Dorf, Parkplatz

Für unsere Ansprüche absolut ok.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Der Duschkopf in unserem Bad war sehr klein und spritzt in alle Richtungen. Die Toilette ist zu dich in der Ecke. Daneben noch der Abroller fürs Papier. Naja man musste schon etwas schief sitzen.

Wir waren zum Oktoberfest dort. Der Preis ist wie bei allen anderen Hotels zu diesem Zeitpunkt höher als sonst. Das Hotel ist ansonsten völlig ausreichend. Wir brauchten kein Wellnessbereich. Zur S-Bahn läuft man 3-4 Min. was will man mehr. Das Zimmer und das Frühstück waren völlig ok. Beim nächsten mal würden wir dieses Hotel sofort wieder wählen.

Personal sehr freundlich.

Das Bad war arg klein. Da musste man schon aufpassen, dass man sich nicht stieß. Leider lärmten in der ersten Nacht einige andere Hotelgäste noch sehr lange herum, so dass an Schlaf vor 2:00 Uhr nicht zu denken war.

Personal sehr freundlich. Frühstück war lecker und reichlich. Nettes italienisches Restaurant gleich nebenan.

Es war ein angenehmer Aufenthalt im Hotel Cosima! Ich empfehle es weiter!

Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, was sehr gut ist, aber dafür muss man Abstriche in der Aussicht machen. Aber wenn man den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist, stört dies kaum! Ich kann das Hotel Jedem empfehlen, der eine preiswerte Unterkunft in München sucht und trotzdem nicht auf Komfort verzichten möchte. Die Anbindung in die Innenstadt ist durch die S-Bahn und die Züge auch gewährleistet. Eigentlich gibt es nichts zu kritisieren. Es hält, was es verspricht!

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig!! Es war für jeden Geschmack etwas dabei: sowohl für diejenigen, die gerne etwas Süßes zum Frühstück essen als auch für die, die lieber etwas Herzhaftes essen. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet und es war alles da, was man benötigt. ich kann das Hotel jedem empfehlen, der einen Kurzurlaub in München plant. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut! Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit!

Gutes Frühstück mit großer Auswahl.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Es war sehr warm im Zimmer(nicht klimatisiert). Wir haben dann einfach die ganze Nacht das Fenster offen gelassen.

Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Es hat für uns nichts gefehlt. Und es gab leckeren, frisch zubereiteten Kaffee und Kakao für unseren Sohn. Kurzer Fußweg zur S-Bahn.

Für eine Nacht ok

Unser Zimmer war sehr klein. Geschuldet der Tatsache, dass es sehr heiß war, war dieser Raum definitiv für zwei Menschen zu klein. Gebucht für eine Nacht, haben wir uns arrangiert. Das Bad war ebenfall winzig. Es ist ausgelegt für schlanke Personen. Wer also etwas mehr Gewicht mitbringt, sollte sich vorher nach der Größe der Dusche erkundigen. Bäder sind in fast allen Hotels Schwachstellen, so auch hier. Es war sauber, aber aber man merkt, dass das Reinigungpersonal nie viel Zeit hat, Duschabtrennungen, Wasserhähne usw. vernünftig zu reinigen bzw. trocken zu reiben. Überall massive Kalkablagerungen und braune Stellen ( Rost?). Das stört ein bisschen den Gesamteindruck.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles, was man sich auch in großen Hotels vorstellen kann. Das Ambiente des Frühstückraums war sehr schön und ansprechend.

Sehr gut für Kurzaufenthalt. Gute Verbindung zur Münchener Innenstadt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Es gibt keinen Aufzug, das Gepäck sollte also besser leicht sein. Unser Zimmer ging zur Straße hinaus, die doch befahrener war als vermutet.

Sehr leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Die Härte der Matratzen ist wohl Geschmackssache. Ich fand sie etwas zu hart. Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich auch den dezenten Raumduft beim Zimmer betreten. Es hat nach irgendeiner Art Kräuterduft gerochen, es gibt aber bestimmt genug Leute, die den Geruch angenehm finden und wenn nicht, riecht man ihn auch nach 2 min nicht mehr. Im Bad hätte eine bessere Lüftung sein können. Ansonsten alles gut!

Das Personal war sehr freundlich und hat mitgedacht. Ich habe versehentlich ein Doppelzimmer mit getrennten Betten für mich und meinen Freund gebucht und die Dame hat mich darauf hingewiesen und mir ein Umbuchen angeboten. Das Frühstück war auch lecker. Mein Favorit war der Orangensaft mit Fruchtfleisch. Ich hätte mich noch über einen Teller Gurkenstücke am Buffet gefreut, aber das ist ja nicht so dramatisch. Am Ende habe ich meine Haarbürste vergessen, aber die aufmerksame Zimmerfrau konnte sie mir noch kurz bevor ich ins Auto gestiegen bin geben. Dafür gibt es einen großes Plus von mir.

Als Tourist nur außerhalb von Messen buchen

Beim Buchen war nicht deutlich ersichtlich, dass die Zimmer während einer Messe erheblich mehr kosten. So haben wir für die erste Nacht als Tourist den 2 1/2-fachen Preis für die Übernachtung bezahlt. So sollte man nur ausßerhalb von Messen buchen und vorher darauf achten. Beim Frühstück wurde erst Aufschnitt aufgelegt, wenn man schon kurz vorm Ende des Frühstücks war.

Ruhige Lage. Nähe zur S-Bahn. Gutes italienisches Restaurant dabei.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Klein aber fein.

Das Zimmer doch etwas grösser. Vor allem das Bad.

Also das Bett war ganz in Ordnung. Aber das Zimmer eher für Lilliputaner weil sehr klein. Aber es war alles vorhanden was man so braucht.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Schöner Aufenthalt, trotz eines Mangels

Im Bad war die Belüftung kaputt. Nach dem Duschen oder nach der Toilette war keine Luftzirkulation möglich.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Gut für eine Zwischenübernachtung.

Leider sehr harte Matratzen. Ziemlich hellhörig.

Die Lage war günstig. Dicht an der Autobahnabfahrt. Wir hatten das Hotel nur zur Zwischenübernachtung. Schönes Frühstück, alles dabei. Ansonsten ein schönes ordentliches modernes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Guter Tipp für Kurzaufenthalt

Die Unterkunft war ideal für unseren Kurzurlaub in München. Sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Sehr gute S-Bahnanbindung, in 20 Minuten ist man in der Innenstadt.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, und leider hatte das Badezimmer nur eine Badewanne. Da wir schon über 60 Jahre sind war es nicht so einfach und nicht ganz ungefährlich zu duschen.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Zimmer waren sauber. Und hatten sehr guten WLAN Empfang.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Für die Durchreise - Super!

Für die Durchreise oder einen Städtetrip völlig i. O..Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Personal war sehr nett. Das italienische Restaurant im Haus war super.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Ein angenehmes, familiäres Hotel mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis .

Es gibt keinen Aufzug, aber unser Zimmer lag auf der ersten Etage, da schafft man die Treppe, auch wenn man älter ist.

Wir kommen seit vielen Jahren und freuen uns über das herzliche Willkommen und die familiäre Atmosphäre. Das Frühstück ist reichhaltig, Kaffee so viel man will. Das angeschlossene, italienische Restaurant überrascht mit leckeren Gerichten in gemütlicher Atmosphäre. Kurze Entfernung zur SBahn, 30 Fahrminuten bis München.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

An sonst gut gerne wieder

Für Ältere Personen ist die Dusche in der Badewanne nicht gut, der Einstieg ist zu hoch und die Gefahr des ausrutschens ist sehr hoch.

Frühstück gut Betten auch gut

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Für drei Sterne top

Fällt uns nichts ein

Wir waren eine Nacht dort und können nichts negatives berichten. Das Personal war sehr nett und auch das Frühstücksbüffett war sehr vielseitig und reichlich.

Empfang sehr nett, Wünsche der Gäste werden, soweit möglich,...

Keine Kritik...

Empfang sehr nett, Wünsche der Gäste werden, soweit möglich, umgesetzt. Gutes Hotel, wenn man München besuchen möchte. Danke an das ganze Team. Sollten wir demnächst wieder in der Nähe sein, wird diese Adresse unsere Nummer 1 sein.

Das Frühstück war sehr klasse, ein rundum...

Zum Teil eine sehr nostalgische Einrichtung auf dem Flur.

Das Frühstück war sehr klasse, ein rundum zufriedenstellender Aufenthalt.Zimmer waren gut mit Badewanne.Super leckeres Restaurant im Hotel super Pizza 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Sehr nett! Kommen bei Gelegenheit wieder!

Hat nichts direkt mit dem Hotel zu tun , aber das Restaurant direkt am Hotel ist nicht zu empfehlen, sehr unfreundliches Personal! Wir haben uns dort mehr als unwohl gefühlt !

Das Frühstück war Super! Alles was ds Herz begehrt! Das Personal war sehr nett und stets bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu erfüllen !

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Völlig Zufrieden

Ich kann nichts negatives Berichten.

Das Frühstück war völlig in Ordnung, Lecker und Ausreichend. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war Ausreichend und in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Kaum lobenswertes Stadthotel

Frühstück: Kein Kühlung, keine Abdeckhaube, der Fleischsalat mit Mayonnaise stand offen in der Wärme. Kaffee war sehr amerikanisch also eher wie Tee. Insgesamt wirkte das Frühstück lieblos und unvollständig, das "frische Highlight" - ein Obstsalat war leider in Zucker ertränkt. Mir hat die Hygiene nicht gefallen. Die Süßstoffdose klebte und... Unglaublich aber wahr: das schwerfällige Personal säuberte während meines Frühstücks die noch nicht abgedeckten Nachbartische, indem sie die kleinen Frühstücksmüllbehälter - direkt vor meinen Augen - auf dem jeweiligen Tisch ausleerte und mit Lappen auswischte. Mit ein und dem gleichen Lappen wurde alles abgewischt . Scheinbar Unbenutztes wurde für die nächsten Gäste stehengelassen und auch "nur" mit dem Lappen außen herum gewischt. Betten: Die Matratzen waren sehr hart. Die Kopfkissen hatten kaum Füllung. Und nochmal meckere ich: Es hat gestunken im Treppenhaus (kein Lift) auf dem Weg zum Zimmer.

Größe des Zimmers, soweit alles ordentlich - leider war der Vorhang vom Fenster in die Jahre gekommen und hat nicht mehr die Lichter abhalten können. Bad ist relativ neu gewesen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Auswahl des Frühstücks gut, auch schön angerichtet.

Kaffee hat nicht gut geschmeckt, Frühstückseier waren fast kalt. Über der Heizung im Bad hingen Handtücher, aber die Heizungshalter waren total verstaubt!

Auswahl des Frühstücks gut, auch schön angerichtet. Frühstücksraum war schön. Gästeempfang war sehr nett. Hatte mich auch verbucht, wurde umgehend geändert ohne Probleme. Ansonsten war der Aufenthalt gut. Werde wiederkommen!

Hotel Cosima 1 Nacht Doppelzimmer :)
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Ich war mit allem sehr zufrieden 😄 Fernsehsender hätten mehr sein können, aber für mich nicht so relevant. Man geht ja auch nicht ins Hotel um zu fernsehen.

- sauberes und grosszügiges Zimmer - reichhaltiges Frühstück - freundliches und hilfsbereites Personal - bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen

Ruhig, nett.

WLAN war extrem langsam.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war fantastisch!

Wir kommen gerne wieder

Lediglich die eng gestellten Tische im Frühstücksraum

Die modern eingerichteten Zimmer

Preis Leistung top, Frühstück für *** sehr gut, Matratzen hervorragend, benötigt aber Schönheitsrep

Frühstück am Wochenende erst um 7.30 Uhr und keine Minute eher trotz Bitte (musste um 7.48 zum Zug)

Sonderwünsche erfüllt

Die gemütliche eher familiäre Atmosphäre mit top...

Schwaches WLAN

Die gemütliche eher familiäre Atmosphäre mit top Preis/Leistungsverhältnis.

Schöner Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Fahrräder durften wir in die Tiefgarage stellen.

7,0
    Für 1 - 2 Nächte empfehlenswert.

Sehr freundliches Personal. Schmackhaftes Frühstück.

fairer Preis bei sehr zentraler Lage

einige Zimmer müssten dringend modernisiert werden

Frühstück war toll .

Alles gut ;-)

Frühstück war toll ... und sehr Ruhig gelegen ....

Klssse Preis-Leistungsverhältnis

Sehr einfache Zimmer

Sehr nette Gastgeber, super Frühstück, Super Preis

Gute Lage zum Messegelände

Stornierungsbedingungen sind nicht kundenfreundlich

Gute Lage zum Messegelände. Gratisparkplatz

Frühstück sehr gut, tolle Auswahl, guter Kaffee, Bett gut,...

Frühstück sehr gut, tolle Auswahl, guter Kaffee, Bett gut, sehr ruhig

Schöner Kurzurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Es ist eine ruhige Lage, Frühstück ist reichhaltig, Toller Service Sehr Freundlich zu Kindern

Alles OK

Freundlichkeit und Großzügigkeit

gut

gut

Sehr schöner Aufenthalt. Immer gerne wieder.

Alles.

Ja, das Frühstück war sehr lecker. Alles perfekt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Einfaches Hotel in zentraler Lage.

Einfaches Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant habe ich nicht getestet.

prima stop over für einen guten Preis

gutes Frühstück

Bad nur bis Schuhgröße 42 geeignet

Bad nur bis Schuhgröße 42 geeignet

Die nette, familiäre Atmosphäre

Leider kein Aufzug vorhanden

Die nette, familiäre Atmosphäre

Hatten mit unserem Hund einen angenehmen Aufenthalt.

Die Duschbrause war bißchen schwach.

Das Frühstück war umfangreich - das personal war sehr freundlich - die lage ist super zentral und doch ruhig

Perfekt für das Wochenende.

Perfekt für das Wochenende. Gute Erreichbarkeit.

Sehr modern, toll eingerichtet!

Sehr schlechte w-Lan Verbindung, zumindest im Zimmer 107😏

Sehr modern, toll eingerichtet! Gerne wieder!!!

Für seine Kategorie gut geführtes Haus.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Für seine Kategorie gut geführtes Haus.

Gut.zu empfehlen

Gut.zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Bettwåsche war syntetisch sehr unsympatisch

Bad altes Semester u klein

Bettwåsche war syntetisch sehr unsympatisch

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal

Zimmer waren am Nachmittag noch nicht fertig und die Sauberkeit lies zu wünschen übrig

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal

Das späte Frühstück am Wochenende und die Matratze ist auch...

Das späte Frühstück am Wochenende und die Matratze ist auch schon paar Jahre älter

Die Zimmer hinterm Frühstücksraum haben einen...

Die Zimmer hinterm Frühstücksraum haben einen Renovierungsstau! Würden wir nicht wieder nehmen wollen.

Sehr gelungene Aufhenhalt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Etwas mehr Platz für Garderobe wäre zum Empfohlen.

Leckere vielseitiges Frühstück. Sehr bequeme Betten. Der Aufhenhalt war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Frühstück war sehr einfach(wenig) für den Preis.

Das Frühstück war sehr einfach(wenig) für den Preis. Es wurde nicht um 8:00 Uhr aufgefüllt.

werde ich nicht noch einmal buchen...

WLAN funktionierte nicht im Zimmer - nur im Flur Lärm auf dem Flur bis ca. 23:30Uhr (an 2 Nächten)

Zimmer sauber, Bett bequem

Alptraum.