3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft Das Elbcottage - Remise am Süllberg - Boarding House

Bewertungen für Das Elbcottage - Remise am Süllberg - Boarding House

8 Süllbergsterrasse, Blankenese, 22587 Hamburg, Deutschland

Nr. 15 von 365 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Wir waren sehr zufrieden und können es bestens empfehlen 👍

Das Frühstück war einfach und sehr lecker 😋. Die Unterkunft ist mit hübschen Details eingerichtet und sehr sauber. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Außergewöhnliche Unterkunft in einer Großstadt
    • Budget Doppelzimmer

Wenn wir die Wahl gehabt hätten, hätten wir ein Zimmer im 1. Stock bevorzugt.

Das Frühstück besteht - wie zuvor angekündigt aus einem Croissant und Kaffee oder Tee. Für uns war das völlig so in Ordnung. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hauses ist für eine Großstadt sehr ruhig!!! Die Ausstattund passt zum Haus und ist ebenso stimmig. Der S-Bahnhof Blankenese liegt fußläufig, so dass für Exkursionen in die Stadt eine gute Anbindung gegeben ist. Wir hatten Glück und sind durch das Treppenviertel gelaufen und ab dem Fähranleger mit dem Fährboot über Finkenwerder in die Stadt gefahren. Für eine Anreise mit Gepäck sollte ein Bus oder ein Taxi das Transportmittel der Wahl sein. Bei einer Anreise mit dem PKW steht in der Nähe das Parkhaus Süllberg für derzeit 30€ zur Verfügung. Es gibt aber auch Plätze am Straßenrand und wenn ein solcher Platz eingenommen ist, sollte man das Fahrzeug bis zur Abreise besser nicht bewegen.

• Budget Doppelzimmer

Kein Personal Telefon (Handy) wo man anrufen sollte bei Fragen war über Stunden ausgeschaltet Mit dem Frühstück (Crossaint und Marmelade mit Kaffee) haben wir leider nicht erhalten

Bett und Lage

• Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Ein sehr schönes Hotel in toller Lage.Die Zimmer sind exquisit eingerichtet .Sehr nettes Personal.Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Sehr, sehr entspannt in wunderbarer Umgebung

Alles war suhr schön

Alles!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Technisch sehr gut organisiert bei toller Zimmerausstattung & netten Personal! Insgesamt sehr erholsam & zu empf

Nichts!

Lage, Ausstattung, Service sind klasse!👍🏼😃

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Wunderschön ⭐️
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir waren das zweite Mal dort und für uns ist es einfach perfekt ❤️🌟🌟🌟🌟🌟 Die Betten kuschelig - ein leckerer Croissant + Kaffee am Morgen mit sehr leckerer Marmelade einfach perfekt. Wer individuelles Reisen in lockerer Atmosphäre mag ist hier richtig. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt. 👍👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Ruhige Nacht auf dem Süllberg

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gut, wenn man wie wir nur eine Nacht bleiben kann, aber in etwa 1 1/2 Nächte bezahlen muss. (Die Unterkunft ist direkt nur ab 2 Nächten buchbar) Die für uns ideale Lage hat uns dazu bewogen, die Unterkunft trotzdem zu buchen

Perfekt ist die ruhige Lage direkt neben dem Restaurant Süllberg. Wir waren dort zu einer privaten Feier eingeladen und konnten am frühen Morgen praktisch direkt nebenan schlafen gehen. Die Unterkunft ist sauber und modern gemütlich gestaltet. Wir hatten ein großzügiges Zimmer gebucht, das unseren Vorstellungen entsprach. Die kleineren Zimmer (z.B. das für meine Mutter gebuchte) sind aber recht eng, insbesondere das Bad. Da wir zum Frühstück wenig essen können, hat uns das Croissant, das bereitstand, und der Kaffee zum Frühstück gereicht.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Perfekt
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Noch ein ganz bisschen mehr Sauberkeit im Bad...

Charmante Leitung, lustig, spezieller Flair, Gefühl, dass man nach Hause kommt...

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

100% Empfehlung, wir kommen wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Viele liebevolle Details, fantastischer Blick, Ruhe und eine Klimaanlage, die leise ist und perfekt kühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Tolles Hotel in sehr schöner Lage
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Der (kostenlose) Kaffeeautomat (Nespresso oder ähnlich) lieferte mehrmals nur heißes Wasser, der (kostenlose) Kaffeepad war dennoch weg, was ökologisch schade ist. Parken im Parkhaus ist sehr teuer (3,- Euro pro h, 24 € pro Tag) und kostenloses Parken in der Umgebung eher schwierig bzw. mit einem längeren Fußmarsch verbunden.

Tolle Unterkunft in herrlicher Lage mit Elbblick, sehr ruhig, bequeme Betten, gut organisierte Schlüsselübergabe mit Code. Nettes Mini-Frühstück ohne gesonderte Berechnung.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Super Unterkunft, tolle Lage und hervorragender Service
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Toller Service, sehr freundlich, moderne Einrichtung, tolle Lage, wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Sehr akzeptables Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppelzimmer

Bessere bzw. günstigere Parkmöglichkeit wäre schön.

Ohne Frühstück. Lage am Rand und höchsten Platze des Treppenviertels. Teils steile Wege umzu.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Budget Doppelzimmer

Die kleine Frühstücksüberraschung mit Kaffee und Croissants war toll. Der Gastgeber war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Statt für jeden von uns beiden einen Stuhl gab es nur einen Stuhl für zwei Personen. Die Beleuchtung des gesamten Zimmers dürfte heller sein.

Der freundliche Service. Die ruhige Lage.

entspannter Tag in schöner Lage
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Lage ist sensationell, direkt am Treppenviertel und am Süllberg. Das Haus hat alten hanseatischen Charme.

Sehr gemütliche Unterkunft in Blankenese

Die Parkmöglichkeiten um die Unterkunft sind sehr begrenzt

Das Zimmer im Hotel war sehr gut ausgestattet und bequem. Der Self-Check-In funktionierte ohne Probleme. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es eine Kleinigkeit "auf den Weg" und Kaffee ganz nach Wunsch. Die Parkmöglichkeiten um die Unterkunft sind sehr begrenzt - zum Koffer ein- und ausladen kann man aber direkt vor der Tür halten. Und ein kleiner Spaziergang zum etwas entfernteren Parkplatz schadet ja nicht wirklich. (Eine recht teure Parkgarage gibt es aber auch direkt vor der Tür, wenn man das möchte)

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Schönes Cottage in einer tollen Lage für Geschäftsreisende mit einer sehr guten Kommunikation
    • Budget Doppelzimmer

Die Kommunikation vor und während des Aufenthaltes, das Flair und die Zimmerausstattung, die Lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Schönes Haus auf dem Süllberg. Sehr freundlicher Empfang.
    • Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Wir hätten gerne die Elbe gesehen, aber es wurde ja nicht versprochen, daher alles gut :-)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Lage auf dem Süllberg ist wunderbar, allerdings muss man dazu sagen, dass man keinen Blick auf die Elbe hat (jedenfalls von unserem Zimmer aus). Es war alles wunderbar sauber und das Haus an sich ist geschichtsträchtig und herrschaftlich.

Prima Übernachtungsoption in Hamburu

Sehr freundliches Personal.

Da gibt es nichts..

Wir hatten nur einen Zwischenstopp auf der Rückreise aus dem Urlaub einlegen wollen und suchten etwas "kleines Hübsches"..und fanden es: Tolle Lage, absolute Ruhe, schöne Einrichtung.. Direkt im Treppenviertel, welches natürlich auch zu einem Spaziergang einlädt! Restaurants in unmittelbarer Nähe entlang der Elbe. Wir haben den Aufenthalt genossen. Selbst der kleine Morgengruß: Croissant Marmeladen, Latte Machiato mit Liebe serviert. DANKESCHÖN! Gern noch einmal 😀

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Wunderschöne Unterkunft

Es war alles wunderbar!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Leider hatte unsere Duschamatur einen Defekt. Uns wurde direkt ein anderes Zimmer angeboten, da so schnell kein Handwerker zur Stelle war. Top Service! Parkplätze am Haus gibt es nicht, es war kein Problem ein paar Gehminuten entfernt einen Platz zu bekommen - zum Ein/Ausladen konnte man kurz vor dem Cottage halten. Für uns war das Okay.

Das Haus und die Zimmer sehen aus wie auf den Fotos. Liebevoll eingerichtetes Zimmer, sehr gutes bequemes Bett, ausreichend Platz und Stauraum im Zimmer. Minibar - angemessene Preise. Das kleine Frühstück zum selbstversorgen - ist mal was anderes, ausreichend. Der Kaffee war sehr lecker! Preis - Leistung passen gerade so - unser Zimmer hatte keine direkte Sicht auf die Elbe, kein Balkon oder Terrasse vorhanden, mit dem Frühstück und der nicht immer besetzten Rezeption kein besonderer Service. Die Lage des Hauses macht hier den Preis.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Tolles spezielles Haus ganz oben am Süllberg

Zimmer Nr. 4 ist ein bißchen dunkel, da das Fenster seitlich rausgeht

Die tolle Lage am Süllberg in Gehweite zur Elbe und die Restaurants dort.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die ruhige Lage und das Frühstückskipferl.