Bewertungen für Diehls Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rheinsteigufer 1, 56077 Koblenz, Deutschland

Nr. 42 von 78 Hotels in Koblenz

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Also für das Geld hab ich wenigstens Frühstück inklusive getan

Das Frühstück war gar nichts ,für denn preis haben wir in Stadt besseres Frühstück gehabt

Aussicht aus Zimmer ist wunderschön,das Zimmer war okay,sehr nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Gut, aber nicht 4sterne entsprechend

Minibar war leer außer Wasser, welches allerdings kostenlos war

Das Frühstück kostet für Booking.com-Bucher 16 €, die Sauna je Gang 9 € und für Direktbucher 12€ und Sauna kostenlos. Überlege, demnächst immer direkt beim Hotel zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Top Hotel mit erstklassigen Service

Ein tolles und sehr gepflegtes Hotel . Die Lage ist phantastisch, das Frühstück klasse . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Tolle Lage, tolles Essen

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Meines Erachtens zu teuer. Das Bad.

Tolle Lage und sehr gutes Abendessen im Restaurant. Frühstück auch gut. Personal zum Teil sehr nett. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Tolle Lage am Rheinsteig direkt am ruhigen Ufer, tolle...

Sehr, sehr lange Wartezeit beim Abendessen, sehr überteuertes Essen, wenig aufmerksame Bedienung im Restaurant und etwas unfreundliche Dame an der Rezeption. Etwas komplizierter Ablauf beim ziemlich teuren extra zu buchenden Frühstück

Tolle Lage am Rheinsteig direkt am ruhigen Ufer, tolle Aussicht aus allen Räumen, modern eingerichtet, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Nochmal fall ich darauf nicht rein.
    • Superior Einzelzimmer

Im Zimmer roch es nach dem Abfluss/Toilette, der Boden war an den Rändern nicht gesaugt. Ansonsten war das Zimmer ganz schön, aber der Geruch ist ein absoluter Killer für den Wohlfühlfaktor. Insgesamt war es viel zu teuer für das was man bekommt. Für viel Geld bekommt man hier ganz schön wenig, was schon fast unverschämt ist. Wirklich schade. Ich hatte das Gefühl, dass ist ein Hotel für ältere Herrschaften und eher Busreisende.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Aufenthalt mit toller Aussicht.

Wir haben für 16,-- € ein besseres Frühstück erwartet. Es war nicht umfangreich genug. Die frisch zubereiteten Eierspeisen schwammen leider in Fett. Schade.

die Lage war sehr gut, Tolle Aussicht. Parkplatz direkt am Hotel, Mit der Fähre konnten wir schnell zur Altstadt übersetzen. Das Zimmer hat uns auch sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ausblick, Frühstück, Personal, Service.

Die Lautstärke der nahe liegenden Bahn ging gar nicht. Jede Stunde rauscht ein Zug entlang. Des weiteren waren die Betten sehr weich (aber das ist Geschmackssache) und leider klemmte der Schrank, sodass man ihn nur sehr schwer auf bekommen hat.

Ausblick, Frühstück, Personal, Service.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Komfortabler und entspannter Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Riesen-Bett, tolle Aussicht von unserem Zimmer aus (direkt auf Rhein und Deutsches Eck, wobei wir genaus das gebucht hatten, nämlich Zimmer mit Balkon und extra großes Bett ;-), Ruhiges und komfortables Zimmer. Engagiertes Personal. Also nichts zu meckern und jederzeit gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Unterkunft für Ambitionierte

Ich hatte am Sonntagmorgen am Koblenzer Marathon teilgenommen und hatte ein Frühstück um6:30 bestellt. Das Hotel hatte wegen mir die Frühstückszeit um eine halbe Stunde vorverlegt. Das Hotel besitzt an der Rheinpromenade eine Bar, bei der man tolle Cocktails und anderes bekommt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Einfach gelungen.

Ein Hotel, das sein eigenes Stil gefunden hat, fern von der kalten, eckigen braun-grauen Ausstattung, die nicht nur in den Hotelketten zu sehen ist. Es ist einfach gemütlich, warm. Wunderschöner Blick, auch vom Pool.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Tolle Lage und super Aussicht vom Balkon.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war total veraltet, die Dusche ist übergelaufen, es gab keinen Massage-Service. Wenn man 400 Euro für zwei Nächte bezahlt, sind zwei kleine Wasserflaschen gratis auch einfach zu wenig Service.

Tolle Lage und super Aussicht vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Ein zu empfehlendes Hotel mit wunderbarem Blick auf den Rhein.

Es herrschte alles in allem eine angenehme, lockere Atmosphäre. Niemand hatte etwas gegen tobende Kinder. Das Buffet war reichhaltig und enthielt für jede Geschmacksrichtung etwas.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Frühstück war sehr gut.

Die Ausstattung der Zimmer stammt gefühlt von vor 100 Jahren. Röhren-TV und das Sofa und Bett waren sehr alt und die Matratze mehr als durchgelegen.

Frühstück war sehr gut. Allerdings hätte man für einen Preis von 16.-€ doch auch Fisch/Lachs erwarten dürfen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Zimmer sehr groß, Aussicht super. Speisekarte etwas "dünn" - an einem Abend weiter eingeschränkt s.o
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Abendkarte wurde eingeschränkt, da eine geschlossene Gesellschaft im Hause feierte, was auch nicht zu überhören war. Die Gesellschaft "übernahm" dann auch die Cocktail-Bar. Die Terrasse war für Hotelgäste an diesem Abend nicht zugänglich. Vegetarische Speisen vorhanden, aber mehr als 2 Tage könnte man als Vegetarier hier nicht speisen. Der Pool war zwar sehr gut beheizt, jedoch gab es nur genau 2 Liegen! Mehr Liegen hätten aber auch keinen Platz gehabt.

Das Deluxe Doppelzimmer und das Duschbad war ungewöhnlich groß, mit Balkon und super Aussicht auf Koblens und das Deutsche Eck!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nicht 4-Sterne würdig!

- die Parkplätze in der Tiefgarage sind viel zu eng, wenn hinter der Boxenreihe auch noch geparkt wird (was der Fall war) kommt man nur sehr mühsam wieder raus (wenn man das Glück hat, überhaupt einen Parkplatz zu bekommen, scheinbar gibt es deutlich weniger Parkplätze, als Zimmer) - in der Beschreibung hier bei booking.com stand "Zimmer mit Balkon" - unser Zimmer hatte keinen Balkon - in der 2. Etage roch es sehr unschön nach Abwasser - die ganze Ausstattung ist etwas abgerockt, 4 Sterne nicht würdig. Platt geschlagene Insekten an den Wänden, abgebrochene Stufenkanten etc. - sowas darf nicht sein in dieser Klasse - die Bezeichnung "Minibar vorhanden" trifft nicht zu. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer, in dem aber nur zwei kleine Wasserflaschen stehen - was sonst schon in 2-Sterne-Hotels üblich ist, sucht man hier vergeblich, z. B. einen Wasserkocher auf dem Zimmer, um sich bei Ankunft vllt. mal einen Kaffee oder Tee aufzugießen, auch einen Zimmer-Safe haben wir nicht gefunden... - 22,50 € p. P. für das Frühstücksbuffet halten wir für übertrieben, so toll war das nicht - auch hier nicht nicht 4 Sterne-würdig Fazit: Leider war hier nichts 4-Sterne-würdig, außer dem Preis! Also wirklich kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden sicher hier nicht mehr übernachten. Nicht empfehlenswert!

+ Das Hotel ist recht sauber, die Lage am Rhein ist schön

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber wir waren sehr...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber wir waren sehr zufrieden. In unserer Zimmer hatten wir zum Glück eine Klimaanlage. Das Frühstück war gut. Den Pool haben wir nicht genutzt wegen der extremen Hitze, es waren 34 Grad und der Poolraum ist nach Süden verglast, was eine tolle Aussicht auf den Rhein gibt aber den Raum bei dem Wetter zur Sauna macht. Alles in Allem ein schönes Hotel mit freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Angestaubt ist noch geschmeichelt - bloß nicht buchen!
    • Superior Einzelzimmer

168€ für einen schmalen Schlauch mit einem schmalen Einzelbett. Inkompetente Mitarbeiterin am Empfang und gelangweilter Service mit langen Wartezeiten im Restaurant. Bloß nicht buchen!!

Zimmer schön und konfortabel, Poolbereich mehr als enttäuschend

Zimmerfenster waren schmutzig, was mich bei diesem Preis doch stört. Pool war ein Mini-Becken, was die Bezeichnung Pool nicht verdient. Die Fenster vom Poolbereich zum Rhein waren richtig verdreckt, sodass man diesen Ausblick nicht hatte. Der Raum, in dem der Raum war, war völlig überhitzt (meinem Mann ist sofort schlecht geworden) Terrasse und eigentliches Restaurant waren am Samstag nicht zu nutzen wegen geschlossener Gesellschaft und gerade mit Terrasse war geworben worden.

Die Lage war fantastisch, Frühstück und auch Abendessen in Clemens`Restaurant waren lecker

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Lage direkt am Rhein ist super.

Leider fahren ab und zu Güterzüge direkt hinter dem Hotel vorbei, auch Nachts.

Die Lage direkt am Rhein ist super. Mit einer Fähre ist man ganz schnell in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wer ruhig schlafen will sollte hier nicht hin.

Es liegt direkt neben dem Hotel eine Bahnlinie wodurch jede Stunde man fast aus dem Bett fehlt. Ich habe es noch nie erlebt das selbst Sachen aus dem Regal gefallen sind. Hotel ist renovierungsbedürftig. Hat die besten Jahre schon lange hinter sich.

Kostenloses Parken

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Schöner Urlaub und gute Zimmer

Eingang vom Parkplatz könnte verbessert werden. Personal könnte erkennbar und einheitlich gekleidet sein.

Zimmer sehr sauber, ordentlich und klimatisiert ... Sehr cool bei den Temperaturen. Nette Terrasse mit Blick aufs Wasser.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ein Besuch in Diehl`s Hotel Koblenz kann ich empfehlen

Die 2 Garagenebenen sind schmutzig und ungepflegt, schade, das trübt den Eindruck eines gepflegten Hotels.

Lage des Hotels direkt an der Mosel. Personenfähre/2.- Euro/ zum gegenüberliegenden Ufer, Stadtkern mit Restaurants. Aircondition in den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nichts für Leichtschläfer

Direkt an der Bahnlinie - ruhig schlafen unmöglich, dazu noch der Lärm von Lkw's, die ihre Ladung früh morgens beim gegenüberliegenden Supermarkt abladen.

Tolle Aussicht beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Komfortables Bett, top Personal, enttäuschendes Frühstück, uralter Pool. Preis/Leistung passt nicht!

Leider fahren in regelmäßigen Abständen (auch spätabends und frühmorgens) direkt an der Rückseite des Hotels Güterzüge vorbei, die das ganze Gebäude zum Vibrieren bringen. Unser Doppelzimmer war recht klein geschnitten und zur nebenliegenden Suite hin sehr hellhörig. Anscheinend wurde dieses Zimmer einmal aus der großen Suite herausgeschnitten. Die Klimaanlage gluckert und ist recht laut. Sie ist zwar abschaltbar, was für uns bei Außentemperaturen über 30°C aber keine Alternative war. Das Zimmertelefon war defekt - meine Zusatzkissen musste ich persönlich an der Rezeption bestellen. Der kleine Pool des Hotels, welcher kostenlos nutzbar ist, sollte entweder dringend saniert oder geschlossen werden - er versprüht den Charme der 70er Jahre, was auch die lieblos in giftgrün gestrichenen Wände nicht zu ändern vermögen. Die Fugen unter Wasser sind hier teilweise altersbedingt braun bzw. schwarz angelaufen. Was aber wirklich enttäuschend war, war das Frühstücksbuffet. Wie man dem Zimmerprospekt entnehmen kann, zahlen Gäste, die direkt über die Hotelwebseite gebucht haben, "nur" 13 Euro pro Person, wir als Booking-Gäste zahlten 16 Euro. Bei diesem Preis erwartet natürlich einiges. Leider gab es aber nur zwei Sorten Aufbackbrötchen, Aufbackbaguettes, eine Sorte Aufbackbrot und eine spärliche Auswahl an Wurst und Käse (Eigenmarke Großhandel?). Zwar wird von einem Mitarbeiter das Rührei nach Wunsch zubereitet, allerdings mit einer vorgefertigten Eimasse und ohne frische Kräuter. Bacon, Lachs, Frischkäse, Räucherschinken, nach Wunsch zubereitetes Kochei, Bedienung am Tisch, eben alles, was man für 16 Euro pro Person erwartet, sucht man vergebens! Meine Empfehlung: Auf jeden Fall auswärts frühstücken! Dieses Frühstück ist maximal 5 Euro wert und vergleichbar mit dem eines billigen Messehotels. Alles in allem merkt man, dass das Personal bemüht ist, den Charme eines 4-Sterne-Hotels aufrechtzuerhalten.

Die Lage direkt am Rhein ist natürlich hervorragend. So, wie ich das gesehen habe, dürfte jedes Zimmer direkten Blick auf den Rhein und die dahinterliegende Altstadt von Koblenz bieten. Das Personal ist äußerst professionell und zuvorkommend. Das Bett war super bequem, das Badezimmer modern. Zimmer und Hotel sind bis auf den Pool sehr sauber und geplegt!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ich fahre lieber 20 km zu meinen Einsatzorten mehr und bin nicht enttäuscht über den hohen Preis.

Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmäßig. Aber eine Erneuerung wäre angebracht. Das Badezimmer ist 80erJahre Standard. Mini-Duschkabine mit sehr hohem Einstieg Für ein 4 Sterne-Hotel und dem Standard des Zimmers (EZ) ist dieser Preis - zudem ohne Frühstück- nicht angebracht.

Die Aussicht auf den Rhein und den Sonnenuntergang ist wunderschön! Die Küche bietet tolle Qualität! Das Personal ist absolut nett, freundlich und kompetent!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Grosses Zimmer mit zusätzlichem Bett;

Das Hotel liegt etwas ausserhalb und man geht ca.25min bis zur Innenstadt.

Grosses Zimmer mit zusätzlichem Bett; schönes,komfortables Bad; gutes Frühstück; das hoteleigene Restaurant ist teuer,aber sehr empfehlenswert und mit der Terrasse auf den Rhein wirklich schön; Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Alles in allem recht angenehm.

Leider war der Kühlschrank defekt, wurde aber nach Reklamation ausgetauscht.

Der Blick auf Koblenz sowie das Frühstück waren sehr nett. Ebenso die Lounge Cuvee, welche zum abendlichen Verweilen einlädt. Auch wenn die Bahn direkt am Hotel vorbeifährt, so ist die Lärmbelästigung recht gering,sofern die Fenster geschlossen sind. Die Zimmer liegen zur Rheinseite. Für angenehme Temperaturen ist eine Klimaanlage vorhanden. Die Festung lässt sich von hier sehr gut zu Fuß erreichen. Ebenso ist Dank einer Fähre und der nahgelegenen Brücke Koblenz gut zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

nie wieder

Lage, man hat das Gefühl die Eisenbahn fährt durch das Zimmer, alle halbe Stunde, unerträglich. Für ein 4 Sterne Hotel ein no go, keine slippers im Zimmer, keine Body Lotion, alles schon etwas in die Jahre gekommen, wenn man duscht läuft das ganze Wasser ins Badezimmer. Der Empfang an der Reception war sehr umprofessionell und unhöflich

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Tadelloser Blick, auf dem Balkon lässt es sich sehr gut...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Güterzüge, die hinter dem Hotel fahren sind nachts sehr laut.

Tadelloser Blick, auf dem Balkon lässt es sich sehr gut sitzen. Das Zimmer war sehr geräumig und die Möblierung lässt auch längere Aufenthalte im Zimmer zu.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Nicht gefallen hat uns die sehr lange Wartezeit auf das...

Nicht gefallen hat uns die sehr lange Wartezeit auf das Abendessen (90min), das war schon sehr extrem,zumal vom Personal keinerlei Entschuldigung diesbezüglich kam.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Soweit alles i.o. mit einigen Abstrichen aber als gut zu bewerten

Abends kommt man nur mit Taxi in die Stadt. Sehr verwinkeltes Gebäude. Um mit xem Gepäck zum Zimmer ( 13x) zu kommen, muss man zwei verschiedene Lifte benützen. Auch zu Fuss ins Zimmer gleicht einem Lauf im Labyrintb. Liegt direkt an einer Bahnlinie. Mit sehr sehr vielen Güterzügen. Sehr starke Vibrationen und Lärmemmissionen im Zimmer. Die zur Verfügung gestellten Ohrstöpsel haben wir aber nicht benutzt. Können so nicht schlafen

Parkplatz ohne Zusatzkosten direkt vor dem Haus. Gute Lage direkt am Rhein. Mit schöner Sicht auf die Stadt Koblenz. Kurzer Fussweg zur Fähre, fährt aber nur bis 18.30. Frühstück in Ordnung

Lage OK. Alles andere nicht empfehlenswert!!!

Gebucht wurde ein Zimmer in der Oberen Etage bekommen haben wir eines in der unteren Etage! Viel Zuglärm man konnte meinen, dass der Zug durch die Etage rast. Fernseher war noch aus dem letzten Jahrhundert (Röhrenfernseher) Beim Nachtessen haben wir mehr als 90 Min. gewartet bis das bestellte Cordon Bleu getarnt als Schnitzel serviert wurde. Haben es dann an der Bar beim Schlummerdrunk gegessen. Aussage vom Personal: es gibt Tage, da dauerts halt mal länger......Preis - Leistung stimmt gar nicht. Schade!!!

Das Frühstück wie auch das Abendessen im Restaurant waren...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Jalousie im Zimmer ließ sich weder richtig öffnen noch schließen, und das Zimmer ist generell mit überflüssigen Möbelstücken vollgepackt (70er - Charme). Eine lautstarke Hochzeitsgesellschaft machte die Nacht zusätzlich unruhig.

Das Frühstück wie auch das Abendessen im Restaurant waren sehr gut, mit schönem Ausblick über den Fluss. Das Hotel ist gut erreichbar und bietet Parkplätze direkt vor dem Haus.

Toll!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben uns zwei Tage in Koblenz aufgehalten und für das Hotel "Diehls" entschieden. Das Hotel (Personal, Ambiente, Lage) ist sehr empfehlenswert. Uns hat alles sehr gut gefallen und geschmeckt. Sehr gerne wieder!!!

klimaanlage, blick auf koblenz

abgeschiedenheit am rechten ufer. dort gibt es gar nichts. um in die stadt zu kommen muss man einen umweg über die nächste brücke nehmen. die letzte fähre geht um 18:30!!!! hotelrestaurant: kleine portionen zu überhöhten preisen. es ist wohl auch das einzige restaurant auf dieser flussseite. das wird ausgenutzt. ach nein, da gab es noch eine pizzeria 15 minuten entfernt

klimaanlage, blick auf koblenz

Schon bei Ankunft Schnaken (Rhein) im Zimmer, ausgesprochen...

Schon bei Ankunft Schnaken (Rhein) im Zimmer, ausgesprochen unfreundliche Dame an der Rezeption, als dies bemängelt wurde. Das Zimmer wurde mit nur sehr wenigen Worten und ohne Entschuldigung getauscht.

Alles Bestens gerne nochmal.

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Gerne nochmal. Das einzige was ich beim nächsten mal anders machen würde ist die Bestellung. Ich würde direkt beim Anbieter buchen da aufgrund der ersparten Vermittlungskosten die Sauna ohne Aufpreis inklusive ist. Über Booking zum Beispiel ist "nur" der Pool inklusive. Beides kann man in Textil benutzten. Pool hat ne Größe von circa 10m Durchmesser (Achteck).

gute Lage, kostenloses WLAN, kostenfreies Parken

Altes, in die Jahre gekommenes Hotel, Frühstückspreis mit 16 € viel zu teuer für das Angebot, Zimmerpreise viel zu hoch für dIe altbackene Ausstattung (hier lässt man sich die gute Lage bezahlen), Ausstattung nicht mehr zeitgemäß

gute Lage, kostenloses WLAN, kostenfreies Parken

Super Lage direkt am Rhein.

Von aussen sieht es eher etwas runtergekommen aus und könnte mal nen neuen Anstrich vertragen. Leider besitzt dieses Hotel keinen Balkon auf den Zimmern sodass man den Rheinblick nur aus dem Fenster geniessen kann.

Super Lage direkt am Rhein. Anleger für Fähre zur anderen Rheinseite direkt neben dem Hotel. Restaurant/Essen sehr gut.

Ich würde nächstes mal in ein anderes Hotel gehen

Das Zimmer selbst war sehr klein und wenig geschmackvoll eingerichtet. Für 130€ ohne Frühstück hatte ich mehr erwartet. 16€ pro Person für Frühstück zusätzlich finde ich etwas unverschämt.

Wunderbare Aussicht auf den Rhein und auf Koblenz. Zimmer mit neuem Bad war ruhig gelegen, obwohl die Bundesstrasse in der Nähe ist.

Sehr schöner Kurzulaub !

Gab nichts zu beanstanden !

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, besseres Zimmer zum gleichen Preis bekommen als gebucht. Sehr schöne Aussicht auf den Rhein.Alles bestens und zu unserer Zufriedenheit !

Unmögliche Lage direkt an der Bahn.

Unmögliche Lage direkt an der Bahn. Bei Zügen vibriert das Zimmer, vom Lärm nicht zu sprechen, nach vorne Blick zum Rhein mit Lärm durch lastkähne. Fenster offenbar uralt.

der gratisprkplatz war ideal und auch ausreichend gross.

der gratisprkplatz war ideal und auch ausreichend gross. beim einchecken wurden wir sofort auf die fähre die in die altstadt geht hingewiesen da der fussweg doch beschwehrlich ist. sie zummer waren nett und sauber daer interntzugang ok.

Unser Aufenthalt im Hotel und in der Stadt Koblenz alles in Allem sehr angenehm.

Die Bar im Hotel war eine Zumutung ( die Bardame war sehr inkompetent, die Drinks schlecht und dadurch sehr überteuert )

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, die Betten sehr gut, der Blick auf Koblenz grandios. Das Frühstück war ausreichend und alles sehr frisch.

Bestens.

Preis für das Frühstück mit 16 € etwas zu hoch, dafür ist der Zimmerpreis für diese Ausstattung Top.

Lage direkt am Rhein, Zimmer mit Flussblick, Zimmer geräuscharm, elektrische Jalousien, ebenerdige Dusche, gute Auswahl beim Frühstücksbüffet, ausreichend Parkplätze,

Die Lage des Hotels/Zimmer mit Blick auf den Rhein !

16 € für das Frühstück sind definitiv überteuert !!! Die Betten waren etwas niedrig und zu weich. Die Laken haben mich an Krankenhausbetten erinnert :(

Die Lage des Hotels/Zimmer mit Blick auf den Rhein ! Die Ausstattung. Das man mit der Fähre übersetzen kann !

Blick auf Koblenzer Altstadt vom Balkon aus hat uns sehr...

Das Kopfkissen war zu voluminiös, beim nächsten Besuch bringen wir unsere eigenen Kopfkissen mit.

Blick auf Koblenzer Altstadt vom Balkon aus hat uns sehr gefallen, es hat uns sehr gefreut, kein Standardzimmer gebucht zu haben (aber auch die gibt es nicht mehr zur Eisenbahnseite) sehr grosses Zimmer, wir haben auch eins mit Dusche statt Badewanne erwischt. ausreichend kostenlose Parkplätze knuffelige Rheinfähre in 100 m Entfernung, die ab ca 18.30 h allerdings Betrieb einstellt.

Aussicht ist super, Lage ist sehr gut
    • Superior Einzelzimmer

Das Haus ist schon sehr in die Jahre gekommen, daher ist der Stil nicht mehr so unbedingt das was man sich heute vorstellt

Aussicht ist super, Lage ist sehr gut

Zimmer ok, Service abends im Restaurand und Rezeption ausbaufähig.

Am Tag der Anreise haben wir auf der Hotelterrasse sehr gut gegessen. Das Personal hielt es leider nicht für nötig darauf hinzuweisen, dass die Terrasse am nächsten Tag geschlossen ist. Auch ein Hinweis morgens in geeigneter Form fehlte.

Wie immer klasse.

Die Scheibe in der Badezimmerwand. Wer um alles in der Welt möchte auf der Toilette zugesehen bekommen?

Die Lage , der Ausblick und der ausgezeichnete Service.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der...

Leider ist das Haus etwas in die Jahre gekommen

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter, dies erlebt man so nur selten. Desweiteren ist die Lage zum Rhein hin wunderschön, von dem Güterverkehr unmittelbar hinter dem Hotel ist fast nichts mitzubekommen.

Ganz okay, aber es gibt bessere Alternativen auf der anderen Rheinseite

Von aussen ist man erst ein wenig schockiert, das Hotel wirkt etwas runtergekommen, der Eingangsbereich ist lieblos und die Fassade renovierungsbedürftig. Die Bahnlinie direkt hinter dem Hotel stört nicht und ist in den Zimmern kaum hörbar. Sauna und Wellness kosten extra, Frühstück überteuert (16Euro) - selbst mit Rheinblick. Zimmer hatten keine Rollladen/Verdunkelung

(Standarddoppelzimmer) Tolle Lage direkt am Rhein mit Blick auf Koblenz, Personenfähre (tagsüber) in direkter Nähe als Shuttle zur Altstadt, ausreichend Parkplätze, modernes Bad

Es waren schönen

Preis-Leistung des Frühstückbuffet hat uns nicht gefallen. Zu wenig Brotauswahl sowie überhaupt zu wenig Vielfalt

Die Lage des Hotels sowie die Serviceleistungen des Hotelpersonal hat uns gut gefallen

Das Hotel würde ich wieder buchen, schon allein wegen der schönen Lage direkt am Rhein.

Das Restaurant im Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Total überteuert für das, was sie bieten. Wir haben 2 3/4 Stunden auf unser Essen gewartet!!!

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren gut und die Betten einigermaßen bequem.

Solides Hotel, leicht verschlafen aber sehr nett.

Beim Frühstück musste ich ziemlich lange auf glutenfreies Brot warten, das leider im ersten Anlauf innen noch gefroren war. Auf meine Bitte,es noch einmal zurück in die Küche zu schicken, bekam ich eine ziemlich uncharmante Antwort. Ich kam mir wie ein Störfaktor vor.

Super Lage! Schöne Zimmer!

Gutes familiengefühltes Hotel mit angenehmem Personal.

Köstliches Frühstück - ist den Preis wert! Umfassende und hilfreiche Informationen zum Besuch der Festung. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl. Tagesausklang mit Blick auf den Rhein war entspannend. Herzliche Grüße an die bezaubernde Hausdame.

Enttäuschend; die Rezeption hatte allerdings ein schlechtes Gewissen.

Das Zimmer entspricht nicht einem 4-Sterne-Haus. Im Gang brechen die Parkettlatten aus dem Boden. Der Teppichboden hatte einen großen Fleck (ca. 0,4 m2). Bad und WC sind beengt, und bei 116,00 € war kein Frühstück dabei.

Wir kommen nicht mehr, obwohl das Personal super ist.

Die Kopfkissen, selbst nach dem Tausch, waren unbequem. Der Preis von 16 Euro pro Person für das Frühstück ist unserer Meinung zu teuer. Das Essen im Restaurant im Hotel selbst war bei meinem Partner versalzen und total verwürzt. Mein Essen war gut. Schlechtes TV Gerät. WLAN war recht schwach im 2ten Stock.

Personal war immer sehr freundlich.

Tolles familiäres Hotel, in dem wir uns gleich wohl gefühlt...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Funktioniert noch, man sieht ihr die Jahre an

Tolles familiäres Hotel, in dem wir uns gleich wohl gefühlt haben. Günstige Lage für Spaziergänge am Rhein.

Der Preis und meine Presigebundene Erwartung klaffen weit auseinaander.

Das Schwimmbad war und ist in der Restaurierung, das in der Werbung nicht vermerkt ist. Die Sauna mit extra Gebühren belegt, in der, wenn wir sie vorher gesehen hätten nie rein gegangen währen.

Die Freundlichkeit und Entgegenkommen des Personals ist lobenswert. Das Zimmer, das Bad und das Bett wirken einladend und sind auch wirklich erholsam.

Beim Auschecken wusste das Personal nichts davon, dass die...

Beim Auschecken wusste das Personal nichts davon, dass die Zahlung bei Booking.com schon erfolgt sein soll. Das ist ärgerlich und lädt nicht nicht ein um weiter mit Zwischenorganisationen Hotels zu buchen.

Sehr gute Lage, wir sind zur Innenstadt innerhalb 30 min...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Absoluter Minuspunkt: Wir haben uns unter anderem wegen dem Innenpool für das Hotel entschieden, nur leider wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt die aber nirgendwo angegeben waren! Sehr ärgerlich

Sehr gute Lage, wir sind zur Innenstadt innerhalb 30 min spaziert. Wir hatten das Deluxe Zimmer, ein riesiges Bett in dem eigentlich 4 Personen schlafen könnten, ein sehr schönes Badezimmer mit Badewanne und Whirlpool Funktion. Highlight war natürlich der Balkon mit dem Ausblick auf Koblenz.

Von außen erstmal gedacht naja, doch etwas älter aber die...

Das einzige war, dass eine Stehlampe schrecklich gefiept hat. Haben den Stecker raus gezogen dann wars weg.

Von außen erstmal gedacht naja, doch etwas älter aber die Zimmer sind Top. Für den Preis kann man mehr nicht erwarten. Bad neu gemacht, sehr schön. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich denke wenn Koblenz dann wieder Diehl‘s Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

1 wlan ist ok 2 wlan wäre besser PC und Mobiltelefon

Frühstück extra zu bezahlen 16.-, Aufpreis Sauna und Schwimmbad excl. und derzeit auch noch im Umbau

1 wlan ist ok 2 wlan wäre besser PC und Mobiltelefon

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr schöne Aussicht

Laut, der Zug fährt praktisch über den Flur, allerdings stellt das Hotel kostenlos Lärmstopp zur Verfügung. Negativ ist aber das fehlende WLAN ab etwa 21 Uhr.

Sehr schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Alles sehr abgeranzt und alt. Preis und Leistung stimmen nach meiner Meinung gar nicht.

Das ganze Hote strahlt den Charme der 70-iger Jahre aus. Alles ist abgeranzt, alt und zum Teil auch beschädigt. Es ist zwar sauber aber Preis und Leistung stimmen hier gar nicht.

Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft.

In dem Hotel wurden sicherlich in den letzten Jahren einige...

In dem Hotel wurden sicherlich in den letzten Jahren einige Modernisierungen durchgeführt. Das ursprüngliche Baujahr blickt doch an der ein- oder anderen Stelle durch - leider eben auch im Sauna- und Poolbereich. Das war eine Zeitreise in die 70er/80er Jahre. Da die Nutzung extra berechnet wurde, drückt das die Urlaubsfreude gewaltig. Das Hotel liegt grundsätzlich sehr idyllisch, direkt am Rhein. Nur war aus den Bildern nicht ganz deutlich geworden, dass direkt hinter dem Hotel die Eisenbahntrasse liegt. Die Übernachtung im Zimmer war absolut in Ordnung. Das Bad war modern, die Zimmer äußerst geräumig. Das Bett war bequem und groß. Beim Frühstück noch eine weitere Überraschung. Irgendwie wirkte das Buffet "übersichtlich", was die Auswahl anbelangte. Auf Nachfrage beim Personal bekam ich die ehrliche Antwort, dass man wegen der wenigen Übernachtungsgäste das Buffet etwas verkleinert habe. Nur schade, dass nicht auch der Preis für das Frühstück verkleinert worden ist. Die Erwartungen an das Hotel waren aufgrund der Eigen-Präsentation wesentlich höher. Die Enttäuschung die in meinem Bericht zu lesen ist, liegt bestimmt darin begründet. Insgesamt sicherlich ein grundsolides Hotel, aber auch nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Hatten einen wunderschönen Rheinblick.

Das Personal beim Frühstück könnte etwas organisierter sein. Klagen auf hohem Niveau. Das Frühstück war lecker, mit individuellem Omelett und vielem mehr. Kirsch-Schokoladen-Marmelade. Gerne wieder!!

Hatten einen wunderschönen Rheinblick. Die Suite ist empfehlenswert. Genial zum Entspannen. Sofort wieder!

Wir waren das erste Mal im Diehls Hotel.

Wir waren das erste Mal im Diehls Hotel. Super freundliches Personal, sehr ruhige Umgebung, sehr gemütlich und sauber. Wir kommen auf jeden Fall ein zweites Mal!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Es waren 2 schöne erholsame Tage

Fällt mir nichts ein

Die Ausstatung des Zimmers war sehr sehr gut ! Nettes Personal und sehr gutes reichhaltiges Frühstück ! Ich komme gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Wir würden sofort wieder buchen - ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Die fehlende Beschilderung zu den verschiedenen Parkebenen. Es gab leider nur große, voluminöse Kopfkissen.

Von unserem Zimmer aus hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf den Rhein! Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Im Restaurant wurden wir ausgesprochen freundlich bedient. Der Schrägaufzug zur Festung Ehrenbreitstein ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt.

War ein guter Aufenthalt

Der TV hat nur sehr wenige Sender und reagierte kaum auf die Fernbedienung.

Das Personal in dem Hotel war wirklich sehr zuvorkommend. Kann ich wirklich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Tolles Frühstück, sehr abwechslungsreich.

Die Zimmer könnten etwas moderner sein

Tolles Frühstück, sehr abwechslungsreich. Besonders im Sommer kann man herrlich auf der Terrasse sitzen und den Ausblick genießen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Zimmer war wunderschön, und auch die Aussicht war toll.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das WLAN in meinem Zimmer war absolut unzureichend. Ich musste in die Lobby gehen um E-Mails zu empfangen oder senden. Die Geräuschkulisse und Lärm der Straßenbahnen und Züge war in dem Zimmer, das ich hatte, eine Zumutung. Das Essen im Restaurant ist zum Teil sehr gut, dann wiederum sehr enttäuschend. Und leider überteuert.

Das Zimmer war wunderschön, und auch die Aussicht war toll.