Bewertungen für Hotel Dillenburg

Hüttenplatz 11, 35683 Dillenburg, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Dillenburg

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sicher das Erste und das Letzte mal!

Über Geschmack bei der Möblierung lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber bei vielen Reparaturen, die nicht vollzogen werden schon . (z.B. Isolierband überklebte Löcher im Bad, herunter gefallene Fliesen , lose Fußleisten , neuere - aber auseinander fallende Stahlgeländer usw...) Das hätte ich mit vielleicht bei dem halbem Zimmerpreis gefallen lassen , aber so - ein "no go"!

Eigentlich nicht's

Ich war zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.

Das Fernsehen hatte permanente Störungen, die offensichtlich mit dem Internetempfang zusammenhingen.

Das Zimmer war sehr hell und freundlich. Die Badbeleuchtung war sehr gut und damit ausgesprochen angenehm. Auch das übrige Zimmer war so beleuchtet, dass man lesen konnte - viel besser als in vielen Komforthotels. Das Bett hatte gute Matratzen.

Bei Gelegenheit komme ich sehr gerne wieder.

Leider war das Restaurant zur Zeit wegen Renovierung nicht verfügbar. Die sonstigen Möglichkeiten in Dillenburg sind begrenzt und schon sehr früh geschlossen.

Das Frühstück war sehr gut, das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, altes Geschirr und alles sehr liebevoll dekoriert. Die Eigentümerin und Personal sehr aufgeschlossen.

Wunderbares Hotel- absolut empfehlenswert

alles sehr gut :)

Tolles Haus mitten in der historischen Altstadt. Super schön eingerichtet, modernes Bad. Das Frühstück für 4,50€ ist sehr lecker und reichhaltig. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit- Wunderbar

Liebenswertes Gasthaus.Freundliche , hilfsbereite Hotelmanagerin.

Sonntag Ruhetag. Stand nicht im Kleingedrucktem bei Booking.com. Bei Anreise alles verschlossen.Deshalb vorher telefonisch Absprache treffen,um den Türcode zu erfahren. Parken schwierig.Kontrollen bereits morgens.

Zimmer großzügig. Möbel einheitlich in Vintagelook gehalten. Unmittelbare Nähe zur Altstadt. Frühstück mit Blick auf Brunnenplatz. Aufmerksame Bedienung.

Immer wieder gern!

Sehr aufmerksames, nettes Personal. Stets um den Gast bemüht. Zimmer sehr nett eingerichtet, da merkt man eine persönliche Note, keine 08/15-Eineichtung. Restaurant sehr geschmackvoll. Die Wirtin liebt ihren Beruf, das spürt man!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Frühstück war sehr lecker!

Es waren viele kleine Details, wackelnder Tisch/Kleiderschranktür sehr schlecht zu öffnen! Oberbett sehr dünn, alte Bettwäsche!

Das Frühstück war sehr lecker! Das Ambiente hat einen gewissen Charme, auch wenn alles sehr alt ist!

Schöne altes Dillenburg

-Diese Kritik hat nichts m.d.Hotel selbst zu tun- Das Parken vor dem Hotel hielt sich in Grenzen. Jedoch waren die öffentlichen Parkplätze fussläufig gut zu erreichen und ab 18 Uhr kostenfrei bis zum anderen Morgen um 8 Uhr zunutzen.

Das Frühstück war 1 mit **** In Dillenburg haben viele Gaststätten Dienstags und Mittwochs einen Ruhetag. In der Innenstadt gibt es aber ausweich Möglichkeiten in Form von Pizza-Grieche-Chinamann Imbiss.

In der Altstadt gelegen, sehr freundliche serviceorientierte...

Mein Einzelzimmer war zwar nett eingerichtet aber etwas klein

In der Altstadt gelegen, sehr freundliche serviceorientierte Belegschaft, hübsch eingerichtet, preisgünstiges aber dennoch reichhaltiges Frühstück

Tolle Lage in der Innenstadt von Dillenburg, super nette...

Tolle Lage in der Innenstadt von Dillenburg, super nette Inhaberin, die sich sehr um ihre Gäste kümmert. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Schönes uriges Hotel, nur leider dem Preis entsprechend schlechtes Zimmer bekommen.

Wir hatten zwei Stunden vor Ankunft gebucht und als wir ankamen wurde uns gesagt, ach ich dachte es kommt keiner mehr, jetzt sind alle Doppelzimmer als Einzelzimmer vergeben. Wir haben dann ein Zimmer bekommen, indem die Tapete von der Decke kam und der Feuermelder fehlte. Parkmöglichkeit sehr schlecht im Ort, nur ein Parkhaus das um 18 Uhr schließt.

Frühstück top, kann nicht besser sein.Wlan sehr gut, Matratzen sehr gut, sehr sauber, kein Teppich sondern Laminat. Lage direkt in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ich komme wieder

Frühstück, endlich mal leckere Brötchen und Brot gab es auch. Der Schinken schmeckte und auf Nachfrage gab es Rührei frisch. Der Frühstücksraum sehr angenehm in der Atmosphäre.

Das Hotel würde ich weiterempfehlen.

Familiengeführter Betrieb, sehr freundlicher Empfang durch die Inhaberin. Das Frühstück war reichhaltig und es gab einen absolut frischen Obsalat dazu. Das Zimmer war sehr sauber und auch im Bad hatte ich irgendwie das Gefühl, dass hier alles sauber ist. Die Dusche ist mit Regenduschkopf ausgestattet. WLAN war auch hinreichend schnell.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Schönes Haus

Segen und Fluch zugleich: Die Innenstadtlage macht die abendliche Parkplatzsuche zu einem Abenteuer...

Das Haus hat Charme. Soweit ich richtig gehört habe, stammt es aus dem 17. Jahrhundert. Top Lage in der Innenstadt und nahe zum Schlossberg. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ich würde wieder kommen

Mit der Matratze könnte ich mich nicht anfreunden.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Abendessen auch. Das Sevicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in Mitten der Stadt. Alles Sauber.

Sehr individuelle Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Keine eigenen Parkplätze

Hochwertige Wurst und Käseauswahl zum Frühstück. Sehr schöne und stimmungsvolle Einrichtung der Gastronomie und der Zimmer. Sehr individuell, kein Einheitsbrei

Ein schönes Urlaubsende!

Leider konnten wir nicht erkennen, ob es am Abend eine Essensmöglichkeit gegeben hätte, das Personal war sich auch nicht sicher, deshalb waren wir auswärts essen.

Das Frühstück war reichhaltig, frisch zubereitet und wurde sehr freundlich serviert.

Sehr angenehm, würden wieder dieses Hotel wählen.

In der Anzeige von Book ing .com stand, es sei ein Wasserkocher auf dem Zimmer, was aber nicht der Fallwar.

Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl!

Nettes Personal, welches sich um die Wünsche gekümmert hat.

Es sind kaum (öffentliche) Parkplätze am Hotel vorhanden. In 200m Entfernung wurde ich auf einen Parkplatz verwiesen, auf dem ich parken konnte. Mein Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Dort zog spät abends noch zwei Gäste ein. Das Zimmer war sehr hellhörig und man konnte jedes Wort aus dem Nebenzimmer verstehen. Die Vermieterin versprach aber das Problem zu prüfen und ggf.Abhilfe zu schaffen.

Nettes Personal, welches sich um die Wünsche gekümmert hat. Zentrale Lage in der Altstadt.

Schönes Fachwerkhotel mit dem passenden Charme.

Die Betten waren zu weich. Die Fenster könnten eine bessere Schallisolierung vertragen.

Das Frühstück war sehr gut und frisch zubereitet. Das Personal war sehr nett und gut gelaunt.

Empfehlenswert

Keine Fliegengitter vor den Fenstern....nachts war eine Katze im Zimmer🙆‍♀️

Das Frühstück übertraf Alles! Die nostalgische Einrichtung...liebevoll...sehr einladend👆

Individuelles Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis mit

Irgendwie ist jedesmal irgendeine Kleinigkeit nicht in Ordnung: Türklinke lose, Glühlampe defekt... Fernseher verstellt.. wir nehmen das aber locker und sagen eben Bescheid.

Wir sind hier Stammgäste und jedesmal sehr zufrieden, weil das Hotel persönlich geführt wird, alle sehr freundlich sind, die Zimmer individuell und geschmackvoll eingerichtet sind und das Frühstück so umfangreich und gut ist, dass sich meine Kinder schon vorher darauf freuen. Kein Wunsch bleibt hier offen.

Die Gastgeber sind bemüht alles Mögliche zu tun, damit es dem Gast gut geht.

es gibt nichts.

Ich war erkältet als ich eintraf und bat die Tochter der Besitzerin des Hotels um eine Kanne Tee. Sie waren alle sehr im Stress, hatten zu und nur geschlossene Gesellschaft, kümmerten sich aber dann zu dritt um mich . Mutter Tochter und noch eine Angestellte. Ich erhielt eine Kanne Tee, liebevoll zusammegestelltes Tablett mit Essen ( obwohl geschlossen war) und ein Hausmittelchen gegen Halsschmerzen. Für einen freiwilligen Obolous. Ich wurde sogar aufs Zimmer begleitet und die Türen geöffnet. Absoluter Wohlfühlfaktor, Empfehlenwert, man wird umsorgt wie von Mutter :-D

Das Frühstück war echt klasse , und sehr freundliches...

Das Parken hier ist nicht so besonders , meistens sind die Parkplätze zeitlich begrentzt, 45 minuten vor dem Haus und etwas weiter weg max. 2 Stunden Parkdauer. Da sollte sich die Stadt Dillenburg schon was überlegen.

Das Frühstück war echt klasse , und sehr freundliches Personal.

Ursprüngliches Kleinod

Nette, persönliche Begrüßung. Sehr flexibel, ob wir kurzfristig Frühstück zubuchen möchten oder nicht. Schönes, helles Zimmer. Älteres Bad, aber sehr sauber und absolut ausreichend. Das Hotel empfehlen wir gerne weiter.

Geheimtipp für Dillenburg

Wlan in meinem Zimmer war ausgefallen, war aber Umbauarbeiten geschuldet und wird wohl wieder in Stand gesetzt. Wlan im Gastronomie- und Aussenbereich funktionierte klaglos. Wie gesagt nur ein temporäres Problem.

Kleines aber feines Hotel in der Altstadt von Dillenburg. uraltes Haus (über 400 Jahre) aber frisch renoviert und die Zimmer mit sehr schönen alten restaurierten Möbeln eingerichtet. Serviceorientierte und sehr freundliche Bedienung. Komme gerne wieder

Kurztrip zu Freunden nach Dillenburg

Negativ zu bewerten gibt es nur wenig.....da wäre zum einen das Bett auf dem Zimmer. Ein Futonbett mit 20 cm Bodenhöhe....sollte in der heutigen Zeit nicht mehr vorhanden sein. Desweiteren die Parkplatzsituation. Bei Anreise an Sonntagen ist wildes parken angesagt, da das Parkhaus in der Nähe geschlossen hat. Das Hotel hat eine Garage im Hinterhof ansonsten bekommt man je nach Abreisezeit einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe zugewiesen, wo die Gefahr eines Knöllchens nicht besteht.

Das Hotel Dillenburg liegt mitten in der Innenstadt, sehr zentral. Alle nennenswerten Sehenswürdigkeiten sind von hier aus fußläufig erreichbar. Der Empfang war herzlich, Informationen zum Hotel und zur Umgebung gab es zur genüge. Eine Rezeption in dem Sinne gibt es nicht aber es ist immer ein Ansprechpartner da. Das Frühstück wir individuell für jeden Gast erstellt....ein Bufett in dem Sinne gab es nicht.

Das Hotel Dillenburg hat einen zauberhaften Charme, ist mit...

Nichts. Einfach perfekt.

Das Hotel Dillenburg hat einen zauberhaften Charme, ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und hat einen hervorragenden Service! Ein einziger Traum guten Geschmacks, hochwertigen Services und Freude an der Gastfreundschaft!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr gemütliches, kleines Hotel in der Altstadt von...

Sehr gemütliches, kleines Hotel in der Altstadt von Dillenburg. Bei meiner Anreise hatte die Küche eigentlich nur einen Probelauf aber der ist vollkommen gelungen! Das Zimmer war sehr gemütlich und bequem eingerichtet, das Bad sehr geräumig und modern. Zum Lesen und Fernsehen gab es einen sehr bequemen Sessel mit Kissen und Wolldecke. Definitiv weitere Besuche wert!

Schöner Aufenthalt in altertümlichem Ambiente

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, sogar ein frisch zubereitetes Rührei wurde uns angeboten. Der Kühlschrank im Zimmer ist ein schönes Extra, um eigene Getränke zu kühlen. Der Blick auf die Burg und die altertümliche Einrichtung versetzten uns ins frühere Zeiten. Das Bett war bequem und das zusätzliche schmale Kissen für den Nacken Gold wert. Besonders reizend fanden wir, dass wir unser Auto in die Garage stellen durften, weil auf der Straße kein Platz war. Dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Wohlfühlen-Wiederkommen!

Wie immer gab es ein reichhaltiges Frühstück, liebevoll angerichtet in schöner Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr, sehr nett und wir fühlen uns dort sehr wohl!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nicht zu empfehlen

Ausstattung mangelhaft: Beim Laufen im Zimmer haben sich immer wieder mehrere Parkettstäbchen/-fliesen gelöst und sind umeinander gerutscht. Badtür war im unteren Bereich schimmelig und aufgelöst. Zimmer sehr, sehr klein. Möbel alt. Preis viel zu hoch. Chefin unfreundlich.

Das einzig wirklich Gute an diesem Hotel war das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ein sehr schönes Hotel.

Ein sehr schönes Hotel. Besonders hervorzuheben ist das durchweg nette Personal und das gute Frühstück. Das Bad wirkte sehr neu. Uneingeschränkte Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr freundlicher Service und - gemessen am Preis - sehr...

Das Hotel wirkte im öffentlichen Bereich etwas "unaufgeräumt". Im Bad fehlten Ablagemöglichkeiten und die Dusche müsste einmal entkalkt werden. Zimmer in der Nacht mangels Verdunkelungsmöglichkeit sehr hell.

Sehr freundlicher Service und - gemessen am Preis - sehr gute Frühstücksleistung mit individueller Note - sehr schön! Zentrale Lage in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Individuelles Haus mit sehr gutem Frühstück und persönlichem Service.

Glühlampe Nachttisch defekt, Türklinke defekt. Eine Überprüfung ob alles läuft bei Zimmerreinigung wäre mal eine Idee.

Superleckeres Frühstück, sehr nette Mitarbeiter, individuell eingerichtet, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Nettes Stadthotel mit super Frühstück und freundlichem Service

Die techn. Ausstattung in den Zimmern ist schon etwas in die Jahre gekommen,aber es war alles sauber und funktionsfähig.

Das Frühstück war richtig gut,alles frisch zu bereitet,nichts aus der Dose

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Angenehmer aufenthalt in zentraler Lage

WLAN ist öfters ausgefallen. Parken direkt am Hotel ist schwierig. In der Nähe gibt es kostenpflichtige Parkplätze.

Frühstück war super. Zimmer und Personal auch. Kann das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Nettes freundliches Altstadthotel

W-LAN instabil.

Lecker Frühstück, mal nicht Standardbuffet sondern nach persönlichem Wunsch am Tisch serviert. Schöne zentrale Lage in der Altstadt. Persönliches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Urlaub in der heimat!😊 war sehr schön🌹

Das bett war herrlich kuschelig gemütlich.mit vielen Kissen, wie ich es auch zuhause liebe. Das Hotel verströmt insgesamt eine einladende, behagliche Atmosphäre. Für Menschen die alte Möbel und das urige lieben genau das richtige.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Frühstück super lecker.

Rauchmelder im Zimmer war demontiert, Rauchmelder Flur hing an einem Kabel von der Decke. Das sah mir sehr Nachlässig aus. Keine Parkplätze.

Frühstück super lecker. Sehr freundlich. Schöne Lage in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Historische Unterkunft mit Charme, sehr freundliches Personal

Das alte Haus hatte Charme, was über kleine Mängel (wenige Lampen, besonders im Bad) kleine Provisorien, hinwegsehen ließ.

Reichliches Frühstück. Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Jederzeit wieder

Rataurant war leider wegen Krankheit geschloßen.(Gute Besserung nochmal)aber es gibt in der Nähe genug Möglichkeiten.Die linke Betthälfte knarrte bei jeder Bewegung sehr laut.

Super Frühstück für 4.90 € . Sehr nettes Personal.Garage gab es Umsonst dazu.Sehr schön eingerichtete Zimmer, jedes anders.Moderne Bäder.

Empfehlung als Hotel in Dillenburg

Fotos bei Booking.com zu klein. Kleine Markel wie schleifende Hotel Eingangstür oder loses Geländer im Treppenhaus sollten zeitnah repariert werden, sowas iritiert beim Ersteindruck.

Sehr nettes Personal. Schöne individuell eingerichtete Zimmer. Exzellentes Frühstück mit super Preisleistungsverhältnis.

Individuelles Hotel mit sehr gutem Früstück in historischer Innenstadt

Eine lockere Türklinke vom Badezimmer konnte nicht sofort repariert werden-aber so ist das eben manchmal. Die Aufbackbrötchen am Sonntag waren echt lange im Ofen, aber das ist ja ein bischen Geschmackssache.

Das Frühstück ist sehr umfangreich, es gibt eine Riesen-Auswahl. Es gibt auch besondere Käse-und Wurstsorten, nicht nur das Standard-Programm. Auch sehr leckere Marmeladen und alles ist ganz schön angerichtet. Der Speiseraum und das Zimmer sind liebevoll mit viel Geschmack eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der kleine Innenhof sieht zauberhaft aus, das Hotel wirkt gemütlich, einladend und einfach individuell.

Tolles Wanderdomizil

Die Betten waren (für einige) etwas hart.

Für Wanderer ein Traum; man wurde förmlich genötigt etwas vom Fühstückstisch mitzunehmen; einschl. Kaffee; Frühstück sehr reichhaltig und individuell; Die Besitzerin stand einem mit Rat und Tat (Parkplatz!, Wanderziele) zur Seite

Empfehlenswert und angemessen

Lediglich das Wetter ;-)

Inhaberin und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück reichhaltig, auf Wünsche wird gern eingegangen. Aus meiner Sicht sehr geschmackvolles Interieur.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Unbedingt mal Station machen

Das Frühstück war leider nicht so toll.

Hotel mit viel Charme. Lage und das wunderbar alte Gemäuer mit all seinen Besonderheiten stehen hier im Vordergrund . Kompromisslosen Komfort gibt's hier nicht.

Hotelzimmer in Fachwerkhaus.

Restaurant war leider zu. Ein Stühl war kaput, könnte Mann sich nicht auf setzen

Schöne Gegend, altes, nettes Haus. Gutes Frühstuck. Fenster gut isoliert vom Larm leider nicht vom Licht.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr freundliche Gastgeber.

Kein Lift, aber sehr freundliches Personal das beim hoch tragen des Gepäcks behilflich ist.

Sehr freundliche Gastgeber. Sehr reichhaltiges Frühstück mit frischen Zutaten. Ruhiges Hotel in sehr zentrale Lage. Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Empfehlenswert für wer kein 5-Sterne Hotel haben möchte.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Entsoricht nicht mehr den heutigen Ansprüchen!

Die Ausstattung des Zimmers ist renovierungsbedürftig, alte Möbel, nicht mehr zeitgemäss. Gebuchte Veranda/Patio fehlte. Leider ist das gut bewertete Restaurant geschlossen - Dauer nicht bekannt. Somit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.

Sehr nette Dame an der Rezeption, gutes Frühstück, hat sich sehr viel Mühe gegeben!

Die Betten waren super und das Frühstück sehr gut.

Frühstück und Abendessen waren absolute Spitze!

Frühstück und Abendessen waren absolute Spitze!

Niedliches Hotel im historischen Ambiente, tolles Frühstück...

Niedliches Hotel im historischen Ambiente, tolles Frühstück und 1a Dusche.

Der Aufenthalt war einfach in allem perfekt!

Der Aufenthalt war einfach in allem perfekt!

Alles insgesamt gut

Alles insgesamt gut

Wir haben uns wohl gefühlt.

Das ausgerechnet am Samstag das Hotelrestaurant am Abend geschlossen hat ist ungewöhnlich.

Frühstück war perfekt

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen.

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.

Alles war top!

Alles war top!

Jederzeit wieder

Das Zimmer war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

Super freundliches Personal riesiges Frühstück sehr...

Super freundliches Personal riesiges Frühstück sehr ordentliche Zimmer Ruhige Lage Alles im allen sehr angenehm.

Eben geschäfltich.

Hellhörigkeit der Räume. Altbau mit hohen Decken und Holzböden. Aber auch mit Charme.

Lage und WLAN.

War ein sehr positiver und schöner Aufenthalt in Dillenburg.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück.

Sehr nettes Personal und familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Leckeres Frühstück.

Keine Parkplätze in der Nähe. Sehr antike Einrichtung. Mir hat es nicht gefallen.

Leckeres Frühstück. Nettes Personal.

Ein schönes Hotel, liebevoll möbeliert in Umgebung von Fachwerkhäusern im Stadtkern.

Die Zimmer sind hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Komme zurück !

kein Aufzug , zu kleines Zimmer,

Sehr freundliches Personal , super Service , gutes Frühstück ! Gute Lage .

Jederzeit wieder

Frühstück war sehr reichhaltig. Betten waren sehr gut man schlief tief und fest. War bestimmt nicht das letzte mal. Liebe Grüsse Carmen Ahn

Frühstück war sehr lecker, Personal sehr freundlich

Frühstück war sehr lecker, Personal sehr freundlich

Es gab ein űppiges Frühstück.

Es gab ein űppiges Frühstück.

Gut

Gut

Bester, herzlicher Service, sehr leckeres Frühstück,...

Bester, herzlicher Service, sehr leckeres Frühstück, besonders schönes Geschirr und angenehmes, stilvolles Ambiente!

Hotel war ok. Durch das tolle Frühstück aber, würde ich es nochmals Buchen.

Sehr sehr tolles Frühstück. Habe wirklich nicht mehr lange so toll für diesen Preis gefrühstückt.

Es war alles bestens

Frühstück war umfangreich und gut.

Frühstück war umfangreich und gut. Personal sehr zuvorkommend.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Dillenburg ansehen