Bewertungen für Hotel Restaurant Doppeladler 3 Sterne

Bahnhofstraße 48, 46459 Rees, Deutschland

Nr. 3 von 10 Hotels in Rees

Wirklich sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Frühstück und auch die Auswahl an Gerichten und Getränken im Restaurant waren hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Eine klare Empfehlung!

• Apartment mit Balkon

Für die Ferien Wohnung einen zweiten Schlüssel waere gut. Es fehlte fuer das Spuelbecken eine Abtropfgelegenheit .

Sogar abends um 21:30 (Anreise wegen Verkehr erst spaet.)wurde uns noch ein sehr gutes Essen aus der Karte serviert.

Wenn man nicht im Anzug erscheint und doch noch freundlich aufgenommen wird, erkennt man die ganze Qualität eines Hauses. Das war hier nicht der Fall. Fernseher war wichtiger als Gästen einen Platz im gut besuchten Restaurant zu geben. Pizzeria um die Ecke war wesentlich freundlicher, Qualität ok und hat auch nur die Hälfte gekostet. Alle Nachttischlampen im Zimmer funktionierten nicht. Zu dem Preis keine Minibar Kleines Zimmer Sehr laut Direkt an der Durchgangsstraße. Direkt über Restaurant. Gästediskussionen bis in die späte Nacht. Sonntag morgens um 7:00 Uhr laute Mitarbeitergespäche. An Schlaf war nicht zu denken. Das Zimmer war nicht ordentlich gesäubert (Abfall vom Vormieter). Schimmel im Bad Klebrige Fernseh - Fernbedienung

Es gibt nicht negatives zu berichten.

Sehr schöne, komfortable Zimmer, tolles Restaurant und super Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist der absolute Wahnsinn. Es fehlt an nichts. Frische verschiedene Brötchen und Brotsorten, Fisch, Wurst, Käse und und und. Alles frisch und sehr lecker.

Es ist keine Reservierung eines Parkplatzes möglich, man hat Glück, wenn man vor dem Haupthaus was bekommt, oder am Straßenrand nebenan

Gute Betten, schönes großes Zimmer (im neuen Haus, Zimmer nicht zur Straße gehend)

Nix zu meckern :-)

Das moderne und saubere Zimmer war der Hammer, sogar mit eigener Dachterrasse; das Personal war sehr freundlich, kostenloser Parkplatz vor dem Haus, Frühstück war ausreichend und gut, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Zum Teil intensiver (landwirtschaftlicher) Verkehr.

Sehr intensive persönliche Betreuung durch Chef; sehr schöne neue Dependance; sehr gute bekannte Küche mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

zu wenig Parkplätze am Haus Eingang ins Hotel mitten durch das Restaurant und zwischen den Gästen hindurch

Sehr gutes Restaurant mit reichhaltiger Auswahl, Frühstück könnte ideenreicher sein Kostenloses WLan

Sehr zu empfehlen. Modern eingerichtet. Top top sauber. Gigantisches Badezimmer. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Kommen wieder. Zimmer bereits gebucht. Nur eine Anmerkung, keine Kritik. Keine Möglichkeit am Waschbecken Handtücher aufzuhängen.

da gibt es nichts.

Alles war mehr als super. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals als auch die Zimmer und das sehr sehr gute Frühstück. Mehr kann man nicht erwarten, ja, die Erwartungen wurden auf alle Fälle übertroffen.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und das Zimmer hatte unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage ist ruhig gelegen und die Betten waren sehr bequem. Das Bad ist riesig und auch das Frühstück war absolut qualitativ und ausreichend. Wir werden dort nächstes Jahr auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir zu einer Messe in Kalkar fahren.

Schiebetür im Bad/Toilette die nicht ganz geschlossen werden kann

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal , sehr schönes komfort Zimmer im Nebengebäude . Sehr gutes Restaurant im Hotel

für dieses Niveau nichts.....

das Hotel liegt zwar an der Hauptstrasse... hat aber viel getan, um den Lärm auszusperren..., das Gästehaus auf der anderen Seite der Strasse ist super sauber ... gut durchstruktuiert und sehr bequem... auch die Matraze .....

Zimmer modern, sauber und komfortabel eingerichtet. Unsere Zimmer waren sehr leise. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Abendessen im Restaurant sehr gut.

NICHTS :-)

Super schönes Hotel! Wir waren im Neubau untergebracht, große tolle Zimmer, Bäder spitze. Bequeme Betten. Da ich viel in Hotels übernachte ist dies mit die BESTE Adresse. Man kann über gar nichts meckern :-) Würde es sogar als 4 **** bezeichnen. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet!! Von Steak über Fisch und Nudeln, alles schmeckt köstlich und wird frisch zubereitet. Das Personal ist sehr bemüht und der Chef selbst kümmert sich sehr gut um seine Gäste. Sehr gutes Frühstück - es gab sogar Lachs. Parkplätze direkt am Hotel oder direkt auf der Straße davor.

Wir waren Parterre untergebracht und hatten Aussicht auf den Parkplatz.

Schöne, renovierte Zimmer mit toller, großer schwellenloser Dusche! Super Frühstücksbuffet mit Lachs, zwei Sorten Rührei, gebratenem Speck, diversen Brotsorten, frischen Brötchen, Joghurt und vielem mehr! Tipp: Unbedingt dort auch zu Abend essen! Der Hammer!!!

Alles, die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist hervorragend und die Abendküche ist unübertrefflich. Es wird jeder Wunsch erfüllt.

Leider sind die zimmer nicht mit wasserkocher oder kaffezubereiter Im bad könnte man ein regal für kosmetiker hin stellen da es sehr gross ist.

Wir bekamen im neu bau ein sehr schönes zimmer hinten hinaus. Die anderen zimmer im hotel sind leider zur strasse. Wir hatten auch ein grossen balkon mit sehr schönen balkon möbel. Beim frühstück wurde frisch Rührei zu bereitet. Das bad ist auch sehr gross für behinderte geeignet.

Wir waren sehr begeistert, da wir trotz Buchung eines Standardzimmers, ein kostenfreies Upgrade auf eine Deluxe-Zimmer im sehr ruhigen Nebengebäude erhalten haben. Nicht nur das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, auch das Abendessen war absolut spitze!

Sehr schönes großes Komfortzimmer. Alles top modern. Qualitativ hochwertige Einrichtung Gutes sehr freundliches Reinigungspersonal Tolles Restaurant mit netten Mitarbeitern

Wir erhielten einen Zimmer Upgrade und durften im neuen Gästehaus den Komfort der Junior Suite genießen. Unser Aufenthalt in den großzügigen Räumen war sehr angenehm. Das angrenzende Hotel mit Restaurant bietet ein lecker Frühstück und auch die Möglichkeit für ein gemütliches Mittags,- oder Abendessen a la Carte.

Das freundliche Personal stach besonders hervor. Die sauberen geräumigen Zimmer und das grosse Badezimmer brilliant. Die Betten waren ein wenig weich und das Frühstück war absolut Top.

Leider war unser Zimmer zur Straße, offenes Fenster somit nicht zu empfehlen da Durchgangsstrasse sehr laut ist.

Frühstück war OK, Abendessen war sehr gut in gemütlicher Athmosphäre haben wir trotz vollem Restaurant noch einen Tisch bekommen. Auch unser Zimmer im Neubau war top.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ausstattung des Zimmers fabelhaft. Frühstück: Reichhaltig und gute Auswahl. Im Restaurant kann man sehr gut Speisen.

Uns wurde ein Comfort Zimmer gegeben, obwohl wir nur ein Standart Zimmer gebucht hatten. Mein Mann feierte seinen 60. Geburtstag und zum Abend war unser Tisch hübsch dekoriert und als Geschenk des Hauses wurde uns ein toller Antipastiteller serviert. Das Personal super nett und freundlich. Sehr zu empfehlen!

Alles war super! Es gibt nichts zu meckern! Wir sind sehr anspruchsvoll, haben aber nichts verbesserungswürdiges gefunden! 🤗😀

Das Frühstück war reichhaltig und frisch! Das Rührei superlecker! Alles war ansprechend angeordnet und sah sehr appetitlich aus! Das Restaurant war spitzenmäßig! Eine vielseitige Speisekarte, unsere Auswahl wie z.B. gegrillte Forelle, die am Tisch zerlegt wurde einfach nur köstlich! Der Blattspinat frisch und äusserst lecker! Das Rumpsteak meines Mannes auf den Punkt gebraten, der Salat des Hauses köstlich! Das Personal ist äusserst gut geschult und sehr aufmerksam! Das Ambiente im gesamten Haus ist sehr behaglich, geschmackvoll und alles ist super sauber! Unser Hotelzimmer im Neubau spitzenmäßig! Die Lage zentral, trotzdem ruhig und optimal für allerlei Unternehmungen! Ein Fahrradverleih in 200 m Entfernung. Parkplätze direkt am Haus. Es war alles super, wir würden sofort wieder dort buchen!

Gibt nichts zu meckern 😊

Wir haben ein Upgrade auf das gebuchte Zimmer bekommen. Bereits zum zweiten Mal. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein rundum entspanntes Wochenende. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Hotel und Restaurant gerne weiter.

Wir waren sehr positiv von dem guten Preis-Leistung-Verhältnis überrascht. Hinzukam, dass wir ungefragt noch auf ein Komfort-Zimmer upgegradet wurden. Das Frühstück war zudem hervorragend und reichhaltig. Sehr nett war auch, dass Verwandschaft, die mit uns zusammen frühstückte, aber nicht im Hotel übernachtet hatte, nichts für ihr Frühstück zahlen musste. Toll

Eine bequeme Sitzgelegenheit im Zimmer wäre wünschenswert.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, sehr sauber und neu eingerichtet. Kommen gerne wieder.

Frühstück war normaler Standard. Bei xer tollen Abendküche könnte man etwas mehr erwarten

Die Lage direkt am Mittelrhein. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Personal ist sehr flexibel und versucht alles möglich zu machen. Tolle Küche...schönes historisches Ambiente im Haupthaus. Geschlafen haben wir gegenüber in den Hotelzimmern, die ruhig gelegen sind. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Restaurant ist super, eine große abwechslungsreiche Karte, es wird sehr lecker gekocht! Junges, aufgeschlossenens Service-Personal, sehr freundlich! Der Chef gut gelaunt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Zimmer war sehr klein und komfortabel und modern eingerichtet. Das Frühstück war gut und das Hotelrestaurant ist auch sehr zu empfehlen. Sehr gemütlicher und angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Die Betten waren auf Rollen und nur zusammengeschoben, bei unbedachten Bewegungen rollten sie auseinander. Diese sollte man feststellen können. Reinigungspersonal sprach leider kein deutsch oder englisch.

Sehr schönes, modernes Zimmer, Bad mit Fön und Kosmetik Spiegel ausgestattet. 2 kleine Flaschen Wasser waren auf dem Zimmer und kostenfrei !! Kleiner Kühlschrank vorhanden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Fast nichts, jedoch einige Kleinigkeiten: Das Restaurantpersonal baut um und deckt für das Frühstück ein. Obwohl man noch speist. Das Frühstückspersonal war weniger aufmerksam, pflegte die digitale Kommunikation und gewährte Einblicke in offene Schränke und Kammern. Ggf. war es auch ein externer Dienstleister.

Hilfsbereites Personal, großes, neues, modernes Zimmer, viele Leuchten, gutes Matratzen. Sehr gute Restaurantleistung mit passenden Preisen.

Rezeptionspersonal war meist abwesend. Kellner fühlte sich nicht zuständig. Restaurantkarte war zu Sylvester nur sehr eingeschränkt als im Internet. Das Essen war aber o.k. Die Tischreservierung online funktioniert grundsätzlich wohl nicht lt. Auskunft des Personals.

Das Früstück war gut. Das historische Haus ist in der regionalen Bevölkerung bekannt. Das Restaurant fertigt eine gute Qualität an. Mineralwasser auf dem Zimmer. TV-Programme national funktionieren. Handtücher und Duschgel, Fön vorhanden. WC sauber.

Frühstück Durchschnitt,würden aber immer wieder buchen da alles andere unseren Erwartungen übertroffen hat.

Zimmer sehr modern(neues Haus), schönes Bad,Restaurant super essen, Lob an den Koch.

Wir wohnten in einem neuen Nebengebäude mit hellen,geräumigen Zimmern und großen, gut ausgestatteten Bädern. Trotz Lage an der Straße war es-bis auf die kaum störenden Kirchenglocken-sehr ruhig. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Wir waren vor allem begeistert von der Freundlichkeit des Personals und des Inhabers. Das Restaurant mit seinem vielseitigen Angebot ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Auch wenn das Hotel etwas abseits der Touristenmagnete Kalkar und Xanten liegt - der Umweg lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Eventuell im Bad noch ein paar Haken mehr.

Zimmer im Neubau, sehr gute Ausstattung, geräumig, Preis-Leistungsverhältnis war stimmig. gutes Frühstück, Service im Hotel und Restaurant sehr aufmerksam und gut. Die Lage ist optimal um den Niederrhein zu erkunden, egal ob mit Rad, Wandern oder Besichtigungen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer zur Straße raus. Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich, obwohl es sich eher um eine wenig befahrenes Straße handelt.

Neues, modernes Zimmer mit sehr guter Ausstattung, bequemes Bett. Top Restaurant. Eigentlich habe ich vordergründig wegen dem Essen dort übernachtet.

• Junior Suite mit Balkon

Wir hatten eine Suite im neu-renovierten Gästehaus. Dieses befindet sich direkt gegenüber des Haupthauses. Sehr modern eingerichtet, gemütliche Atmosphäre. Frühstück: angemessene Auswahl an verschiedenen Produkten als Buffet angerichtet. Nettes, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr gut und ausgewogen, besonders das Brot und die Brötchen vom Bäcker schmeckten super. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

Durchsichtige Glastüren in der Zimmertoilette.

Zimmer war sehr schön, Restaurant war auf einen Samstagabend sehr voll. Portionen sind sehr groß. Frühstückbüffet ist auch sehr ausreichend und sehr lecker.

Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet, man hat sehr gut und ruhig geschlafen, ein sehr schönes Bad, das Essen im Restaurant war sehr lecker, auch das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider waren wir nur auf der Durchreise für eine Nacht dort.

Hotel und Restaurantpersonal war gestresst und hat das auch durchblicken lassen. Im Restaurant wollte man uns einen Riesling als Grauburgunder verkaufen , hier mangelt es an Fachkenntnis

Sauberes Top - modernes Zimmer im Hotelneubau

Personal im gut besuchten Restaurant leider etwas überfordert mit den Gästen auf der Aussenterrasse.

Grosses und geschmackvolles Zimmer und Bad, Kühlschrank im Zimmer, gutes Frühstück. Gutes Essen im Restaurant, sehr gute Weinkarte.

das Wetter, aber das haben andere verbockt

eine hervorragende Küche , Frühstücksraum und Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet, am Abend ein super Angebot an frisch zubereiteten Speisen, sehr freundliches Personal

Obwohl der Tisch im Restaurant nicht als "reserviert" gekennzeichnet war, mussten wir ihn mit dem wenig freundlichen Hinweis der Bedienung auf eine Reservierung räumen und an einem anderen Tisch Platz nehmen. Keine Entschuldigung der Bedienung.

Reichhaltige Speisekarte.

Beim Frühstücksbuffet wurde nicht immer alles nachgelegt. Wenn etwas leer war, blieb es teils leer (morgens gegen 9.00 Uhr )

Zimmer modern eingerichtet. Essen im Restaurant sehr lecker und super Preis - / Leistungsverhältnis.

Papierkorb war nicht geleert. Defekte Duschbrause (Schlauch gebrochen), es fehlten Handtuchhalter. Nur eine Sitzgelegenheit im Zimmer.

Frühstück war gut, Restaurant sehr gutes Speiseangebot und Wohlfühlatmosphäre

Marmeladenqualität nicht besonders hochwertig. Ein vegetarischer Aufstrich fehlte.

Sehr gute Betten in einem großzügigen, modernen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Frühstück gut.

Das Restaurant kocht ausgezeichnet! Zwar eine Fleisch-lastige Karte (als Vegetarier gibt's wenig), aber die zusammengestellten Beilagen schmeckten sehr sehr lecker. Wir waren in einem modernen Nebengebäude untergebracht und hatten ein sehr ruhiges Zimmer nach hinten raus. Es gibt aber auch welche zur Strasse hin.

Tischreservierung für den Abend notwendig. Während der Spitzenzeiten im stark frequentiertem Restaurant etwas hektischer und zuweilen nicht so ganz angemessener Umgangston des Personals.

DZ als EZ.. sehr komfortables Zimmer und tolles Bad. Grosser LCD- Fernseher. sehr gutes Restaurant

Da im Hause ein weithin bekanntes Restaurant angegliedert ist, war ab ca. 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr die Hölle los, das Restaurant war übervoll, alle Plätze mehrfach am Abend vergeben. Ohne Reservierung (auch als Hotelgast) keine Chance, im Hause zu Abend zu essen oder gemütlich ein Bier zu trinken. Entsprechend waren ab ca. 17:30 Uhr die ohnehin wenigen Parkplätze des Hotels sowie die öffentlichen Parkplätze rund ums Hotel im Ort Haldern belegt.

Zimmer war in Ordnung, Preis-Leistungsverhältnis gut, Frühstück reichhaltig.

• Junior Suite mit Balkon

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gering und oft fehlten einige Sachen ganz. Beim Abendessen gab es keine Plätze für Hausgäste, nach einer Wartezeit von 20 Minuten haben wir uns ein anderes Lokal gesucht.

Das Frühstücksbuffet war für spätere Frühstücksgäste z.t. leergeräumt und das Auffüllen ging sehr schleppend. Weniger schön war, unser Comfort-Zimmer ging zur Strasse hin und der Straßenlärm war die ganze Nacht zu hören.

Das Zimmer war sehr groß, top eingerichtet und die Betten prima. Wir hatten sogar einen Kühlschrank (Minibargröße) im Zimmer zur Verfügung.

Wir haben im Hotel nebenan geschlafen, Zimmer waren super, es war aber sehr warm, deshalb haben wir bei offenen Fenster geschlafen. Da das Zimmer an der Straßenseite lag, war der Verkehrslärm bis 22.00 Uhr und ab 5,00 Uhr sehr laut. Das war aber wirklich der einzigste Mangel.

Frühstück war gut, Personal war sehr gut.

Leider waren die Gastgeber nicht sehr freundlich, ein persönliches Gespräch war wohl nicht erwünscht. Alles lief sehr geschäftsmäßig ab. Das Frühstück sollte ansprechender präsentiert werden.

Das neue Zimmer.

Wir hatten ein tolles Zimmer im Gästehaus, großzügig und modern. Auch das Bad war groß und modern eingerichtet. Parkplätze waren direkt vor dem Haus vorhanden. Das Frühstück war sehr lecker. Besonders begeistert hat uns die große Fischauswahl im Restaurant. Wir haben fantastisch gegessen.

Kühlschrank defekt, kann passieren, aber Personal verstand meine Reklamation falsch, Sprachproblem. Frühstück war nichts besonders, bei dem Preis hätte ich etwas mehr erwartet, zB. Milch sollte gekühlt sein, einfachste Wurst. Eine Kellnerin lachte bei Personen die sie kannte, ansonsten sehr ernste Mimik, Fahrradunterstellmöglichkeit in zwei Garagen, eigentlich gut, aber, nicht direkt am Hotel Umgebung und Garagen schmutzig, eines Hotels, mit diesen Ansprüchen nicht würdig.

Sauber, großes sauberes Bad, großer, gemütlicher Balkon mit prima Sitzmöglichkeit Betten gut, großer TV Abendessen war gut und reichhaltig, Preis war ok

Hatten ein kostenloses upgrad auf Comfort-Doppelzimmer. Diese sind in einem gegenüber des Hotels liegenden Neubau. Super Zimmer, alles perfekt. Fahräder konnten wir problemlos im großen Abstellraum des Neubaus unterstellen. Das Frühstück war sehr gut. Personal und Chef des Hauses erhalten von uns die bestmögliche Bewertung.

Es gibt keine negative Punkte!!

Hervorragendes Abendessen! Das Frühstück ist super lecker und absolut ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Comfort Einzelzimmer

Einziger kleiner Kritikpunkt: Die beiden Betten des Doppelbettes waren leider nicht miteinander verbunden. Dadurch ist das zweite Bett schon bei kleinen Bewegungen weg gerutscht.

Unglaublich schönes Haus mit ebenso großartiger Zimmereinrichtung! Essen war ebenfalls sehr gut! Nächstes Mal wieder. 😊👍🏻

Auch hier wieder schade, dass der Chef oder die Chefin die neuen Zimmer nicht selber ausprobiert. Eine offene Duschkabine sieht modern aus und ist schnell zu reinigen. Leider hat der Gast es beim Duschen kalt (sogar im Sommer) und ist nachher der Boden des Badezimmers nass, auch dort wo er besser trocken sein sollte (WC/Waschtisch). Neue Matratzer müssen natürlich geschützt werden. Nur, ein Matratzenschoner aus Plastic (wie für bettnässende Kinder) ist für den Gast sehr unangenehm. Einschlafen war kaum möglich wegen Schwitzen.

Ich fühlte mich bei Ankunft direkt zuhause. Freundliche Bedienung. Schöne Lage im Dorf. Schöne Terasse. Viele Gäste aus der Umgebung. Das Essen im Restaurant sehr gut. Das Zimmer im Nebengebäude war neu und sehr gut ausgestattet (Minuspunkte siehe oben). Das Frühstück am nächsten Tag war auch super.

Das Personal war freundlich und herzlich, auch bei großem Stress nicht ein bisschen genervt, SUPER! Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und gemütlich. Besonders hervorzuheben, ist die hervorragende Küche!!! Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen! Alles ist frisch, keine langen Wartezeiten, geschmacklich hervorragend! Wir kommen gerne wieder!

Fahrrad in 100m Entfernung in ziemlich voller Garagenbox untergebracht E Biker sollten sich da genauer mit dem Chef absprechen Gitterkäfig auf dem Parkplatz am Gästehaus wäre sinnvoller

Moderne Zimmer im Gästehaus über die Strasse Rollstuhlgerecht Sehr sauber Stand juni 2017 sehr gute Matratzen das Bad würde ich auch so bauen 🖒 Sehr saubere , helle Toilettenanlagen im Haupthaus

Die vorderen Zimmer zur stark befahrenen Straße waren sehr laut, nach hinten raus besser. Die Fahrradgarage lag sehr weit entfernt vom Hotel, von Hausnr. 42 zu Nr. 13, das war äußerst umständlich.

Übernachtung im nagelneuen Gästehaus gegenüber des Hotels. Gutes Frühstück, sehr bequeme Betten, sehr schönes Bad. Ausgesprochen freundliches Personal an Bar und im Restaurant.

richtiggehend mist war bei der anreise, dass das gesamte haus bis knapp 17 uhr geschlossen war, keine tel kontaktaufnahme möglich, so dass es nach langer stressiger (staus) anfahrt ca 15.30 bedeutete, warten, warten, warten. so was haben wir noch nie erlebt! eine service - mitarbeiterin nahm uns dann zwar in empfang, hatte aber probleme mit dem system, also wieder verzögerungen. und keinerlei entschuldigung oä

• Junior Suite mit Balkon

Das Personal war freundlich, das Zimmer im Nebengebäude neu und modern, das Abendessen im Restaurant (unbedingt vorher Tisch reservieren) war klasse und das gute Frühstück hat alles abgerundet, rundum zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Einziger Wehmutstropfen war eine recht ruppige Dame, die sich morgens um das Frühstück gekümmert hat.

Das Zimmer war toll, das Hotel an sich ist auch schön. Abends haben wir sehr lecker in dem Restaurant gegessen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Bad im "alten" Gebäude ist doch recht klein. Aber das ist nur Verwöhnung durch den tollen Gastgeber und das neue Gebäude mit den tollen Zimmern! ;-)

Wie immer top! Jederzeit und schnell wieder! Das Essen, das Personal.... Kaffee auch noch bei später Abreise! Was soll man sagen. Alles supergut! Ein Vorbild für viele andere Hotels in dieser Region!

• Comfort Einzelzimmer

Bei meinem Aufenthalt hatte ich ein Comfortzimmer im Neubau gebucht, welches keine Wünsche offen ließ! Gutes Bett, geräumiges Zimmer, grosser Flachbild-Fernseher, ebenerdige Dusche, super Feühstück mit leckeren, frischen Brötchen. Top!

Hier gibt es einfach nichts zu bemängeln!

Wow! Ich habe dieses Mal im neuen Hotelanbau übernachtet (1x über die Straße). Moderne und geschmachvoll eingerichtete Zimmer; supersauber! Boxspringbett - toll, wie zuhause! Sehr schönes Bad. Alles von hoher Qualität. Reichhaltiges, ordentliches Frühstück. Abends im Restaurant: sehr leckere Speisen, viel Auswahl. Der "Laden" ist jeden Abend voll! Spricht für sich. Und der Preis für die Übernachtung? Extrem günstig für die gebotene perfekte Leistung. Das Hotel hätte 4 Sterne plus verdient. Ich komme jederzeit gerne wieder!

Das erste Zimmer,dass mir angeboten wurde war sehr laut und direkt über der Küche!!!!

Das Restaurant war hatte eine sehr gute Küche und Qualität der Speisen.

Der Empfang im Hotel war etwas seltsam, dann ging es aber.

Das Zimmer im Hotel war im Neubau richtig schön ,super Betten, sehr ruhig , sehr sauber , das Frühstück war gut alles da was man braucht, das Essen im Restaurant war super gut ,sehr zu empfehlen. Es sind genügend Parkplätze an der Unterkunft vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Frühstück war mit 5,00 Euro im Preis inbegriffen, aber definitiv auch nicht mehr wert. Hat von der Menge zwar gereicht, passt aber eigentlich nicht zum Ambiente des Hotels.

Ausstattung der Zimmer war top. Hatten nur ein einfaches Doppelzimmer gebucht, wurden jedoch in einem Komfortzimmer im separaten Gebäude untergebracht. Hervorragend.