Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Deutschland
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Dormir

Bewertungen für Hotel Dormir Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

93A Rheinberger Straße, 47441 Moers, Deutschland

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 157 Hotelbewertungen

5,0

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    5,7

  • Komfort

    5,3

  • Lage

    6,6

  • Ausstattung

    5,4

  • Hotelpersonal

    6,2

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    5,9

  • Kostenfreies WLAN

    7,8

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bett. Sehr schlechte Matratze.

    Die einzige Mitarbeiterin war freundlich, das Zimmer war ruhig nach hinten raus.

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

    5,0
    Wer nicht mehr Geld ausgeben will, ist hier richtig.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Rostfleck in der Dusche

    Bett war gut

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

    4,0
    Enttäuschend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    WC Deckel kaputt. Reinigung selber gemacht. Frühstück na Kaffee ist gut. Hinterhof sehr schmutzig. Möchte nicht alles schlecht reden. Aber europäische Verhältnisse hat das Hotel nicht. Billig ist nicht alles.

    Personal war sehr freundlich.

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

    4,0
    Ist ok, aber auch nicht mehr
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nich besonders sauber, Frühstück sehr eingeschränkt, nur Grunsausstattung

    Menschen freundlich, geschützter Parkplatz, Lage zentrumsnah

    Übernachtet am Mai 2024

  • Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

    4,0
    Für den Preis ok.
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    SCHLICHT EINGERICHTET WENIG KONTAKT BEI FRAGEN Müsste mal wieder renoviert werden.

    kosten loser Parkplatz zentral gelegen Zimmer Größe ok SONST NICHTS WEITERES

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 26. April 2024

    6,0
    Ansprechend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kurzer Aufenthalt, Zweck erfüllend, Alles okay.

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 23. April 2024

    5,0
    Für den Preis noch ok.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Fleckiger Teppich. Nur ARD. Hellhörig.

    Platz genug. Parken gut.

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 22. April 2024

    5,0
    unbefriedigend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Personal hätte freundlicher sein können

    Bett - ok, Bad: Dusche hat zu geringen Wasserdruck und schlecht einstellbar. Vorhänge sehr verstaubt und nicht sauber. TV: es waren Sender erst ab Kanal 34 eingestellt. Es gab keine Flasche Wasser auf dem Zimmer - sehr ungewöhnlich.

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 4. April 2024

    4,0
    Enttäuschend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Sauberkeit, Wände verschmiert, Haare in der Dusche, Raucherzimmer trotz Nichtraucherzimmer-Buchung

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 1. April 2024

    4,0
    Katastrophe was es, ich hätte mich gerne ausgeschlafen, bin aber nach 3 Stunden geflohen.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Zimmer war ende März bei unseren derzeitigen Temperaturen ungeheizt. Heizung hinter einem dicken Vorhang versteckt, dazu waren auf den Betten dünne Decken zum zudecken, die allemal etwas für die Tropen oder unserem Hochsommer ausgereicht hätten. Dusche wur unzureichen einzustellen und weder eine Ablage dür Dusch- und Haarwaschmittel. dazu kommt der Höhepunkt, dass die Die Duschwanne durch Waschwasser und Duschmittel sehr unfallträchtig glatt wurde. Die Absaugung des Toilettenraums direckt über der Dusche ist ebenfall unzumutbar.

    nichts.

    Übernachtet am März 2024

  • Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

    4,0
    Enttäuschend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zustand des Zimmers und Bades. TV nur ARD und ZDF abrufbar. Sauberkeit war gegeben. Laut an der Hauptstraße. Wechsel trotz freier Zimmer nicht angeboten. Völlig überheizt.

    Wenig.

    Übernachtet am Januar 2024

  • Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

    4,0
    Enttäuschend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles

    Nichts

    Übernachtet am November 2023

  • Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lage

    Preis

    Übernachtet am Dezember 2023

  • Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

    6,0
    Zu teuer für das Angebot!
    • Mit Freunden Reisende
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer war bei der Ankunft ungeheizt, bei -3 Grad Celsius Außentemperatur! Der Frühstücksraum war minimal beheizt!

    Das Bett war sauber! Die Möbel waren gepflegt! Der Teppichboden hatte Flecken Im Bad waren Schimmelflecken Die Duschkabine schmutzige Ecken Der Fußboden war eiskalt, das Zimmer lag über der Gebäudedurchfahrt Frühstück war ausreichend Der Frühstücksraum sehr kühl, die Hotelgäste sassen alle mit der Jacke im Raum!

    Übernachtet am Dezember 2023

  • Bewertung abgegeben: 15. November 2023

    5,0
    Passabel
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer war ein wenig kalt. Ansonsten alles in Ordnung.

    Übernachtet am November 2023

  • Bewertung abgegeben: 6. November 2023

    5,0
    Passabel
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel ist seit vielen Jahren nicht gepflegt und renoviert. Es taugt nur als Übernachtung für die Durchreise, für Leute die keine Ansprüche haben und nur ein Bett zum übernachten brauchen. Es stimmt dort vieles nicht. Es war die Nähe zu meinem Veranstaltungsort weshalb ich dort gebucht habe. Aber... dafür ist der Preis okay!

    Parkplatz im Hof hinter dem Hotel. Das Hotel ist in der Nähe zur Autobahn.

    Übernachtet am November 2023

  • Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

    5,0
    Für eine Nacht ok.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Keine Bar/ Abendgastronomie, schlechter tv Empfang, kein hocker, Badezimmer hatte kein Fenster zum Lüften

    Zentral gelegen

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Die dunklen Vorhänge und der Fussbodenbelag nicht mehr so ganz zeitgemäß. Parkplatz am Haus perfekt.

    Bettwäsche ,Handtücher ok, Möglichkeit zum Tee oder kaffee kochen ist prima,

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lärm von der Straße und im Haus

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

    5,0
    Einfach, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, besonders gut für Geschäftsreisen geeignet
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Es gibt eigentlich nichts zu beanstanden. Selbst der Blick auf den Betriebshof mit den Stadtwerkebussen empfinde ich nicht als störend. Dass die Frühstückskellnerin nur englisch gesprochen hat, war auch nicht störend, weil wir ja alle in der Schule diese Sprache gelernt haben.

    Das Hotel ist sehr einfach. Gut ist der komplette Preis (Zimmer, Parkplatz, Frühstück und Internetanschluss). Wir hatten das Hotel gebucht, um Verhandlungen mit einer Hundezüchterin in einem Nachbarort zu führen, mit der zum Schluss auch ein ordentlicher Vertrag zu Stande gekommen ist. Für unsere Zwecke (kein Erholungsurlaub, sondern eine Geschäftsreise) war das Hotel sehr gut geeignet. Wir haben nichts zu beanstanden.

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

    4,0
    Enttäuschend
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles Alt, Betten zu Weich. Eine Nacht ok.

    Die Lage

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

    4,0
    Enttäuschend
    • Reise mit Haustier
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Fenster war zugeschraubt, daher kein Fluchtweg !!!!!, lüften ging nur über das Oberlicht, Lärm von der Straße, Zimmer stank nach Textilerfrischer und der Fußboden ( Teppich ) war voller Flecken und alt.

    Badeszimmer war sauber , Betten waren bequem, Handtücher und Bettwäsche waren sauber

    Übernachtet am September 2023

  • Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

    5,0
    Passabel
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Bad

    Zimmer war okay. Meine Tür stand offen, das war unlustig. Weil ich nur den Schlüssel geholt habe und erst nachts ins Zimmer gegangen bin...minimal creepy...und den Schlüssel konnte ich auch nicht abgeben.

    Übernachtet am September 2023

  • Bewertung abgegeben: 30. August 2023

    4,0
    Enttäuschend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Keine Handtuchhalter am Waschbecken. Nur eine halbe Rolle Toilettenpapier bei Ankunft. Die Duschkabine ging nicht richtig zu. Kein Fön, ist das nicht mittlerweile Standard? Teppich sehr fleckig, da mochte man barfuß nicht gehen. Am letzten Tag schaute ich zufällig in den Schrank: dort lag ein verwrummeltes Handtuch. Benutzt? Ich habe es nicht angefasst. Nie wieder.

    Nettes Personal.

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 21. August 2023

    4,0
    Enttäuschend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Uraltes, ungepflegtes Hotel

    Es gab einen Tischventilator im Zimmer.

    Übernachtet am August 2023

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!