Bewertungen für Center Hotel Drive Inn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Industriestrasse 19, 96114 Hirschaid, Deutschland

Nr. 5 von 7 Hotels in Hirschaid

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Es war ein sehr schönes Zimmer.

Es war alles in Ordnung.

Es war ein sehr schönes Zimmer. trotz Straßennähe war es ruhig und beim Frühstück war eine große Auswahl und für jeden Geschmack was dabei

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Freundlichkeit beim Check in.

Teppichboden, Duschvorhang, schlechtes tv-bild, hellhöriges Zimmer, kleines Bett, sehr harte Matratze.

Freundlichkeit beim Check in. Frühstück. Größe des Zimmers. Schreibtisch im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr erholsam mit freundlichen Leuten

Der Empfang mit einem Begrüßungsgetränk wäre sehr schön gewesen.

Freundlichkeit, sehr gutes Frühstücksbüfett ausreichend und immer wieder aufgefüllt, Sehr gut. Die Info wo geparkt wird damit keine Reklamationen kommen. Die Ruhe im ganzen Haus, auch vom Nachbar war nichts zu hören ob er Fernsehen an hat oder nicht.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Für Kurzaufenthalte okay

Rezeptionszeiten sehr spärlich, Preis Leistung nicht ganz stimmig, Bad wirkt in die Jahre gekommen, Zimmer hellhörig, Bett zu weich

Zimmer groß, Hunde erlaubt, gutes Frühstück, ausreichend Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Einmal und nie wieder !!

-Wenn ich einen Doppelzimmer Buche dann möchte ich ein ganzes Bett und keine zwei Einzelne bette haben !! -Nicht Raucher Zimmer hat es ordentlich gestunken am besten raumspray mitnehmen -keine Parkplatz Beschilderung -lauter Haare aufm Teppich genau wie intime Behaarung in der Sanitäranlagen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Für zweckmäßige Kurzaufenthalte ohne Anspruch auf Schnickschnack zu empfehlen.

Die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt. Für uns kein Problem, aber aus sicherheitsgründen wird dann der Fahrstuhl gesperrt und man muss die Stockwerke hochsteigen. Für Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer sehr wichtig zu wissen.

Für unseren Bedarf war alles okay, einfach und zweckmäßg. Die Lage ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten sozusagen direkt unter dem Hotel, da es im ersten Stock liegt. Der Ort mit Restaurants in wenigen Gehminuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gutes Hotel für einen WE trip!

Vor dem Hotel scheint ein Treffpunkt diverser Jugendlicher zu sein, die nachts irrsinnig laut waren und mit ihren übermotorisierten Fahrzeugen herumgezogen sind. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, aber es war kein Personal mehr da gewesen welches mal die Polizei hätte rufen können.

Darunter sind diverse Läden und ein Supermarkt, das war praktisch.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Nix

Als die Asiaten kamen war es eine Katastrophe die benehmen sich wie die flegel denken das ganze Büffet gehört ihnen lassen keinen ran und eine Lautstärke wie auf nen Flugplatz geht garnicht

Nix

Bett war bequem, Fernseher war da, WLAN war verfügbar und...

Die Zimmer waren hellhörig, Strassenlärm war zu hören und im Bad roch es von dem syphon.

Bett war bequem, Fernseher war da, WLAN war verfügbar und mein Hund war willkommen

gern wieder, aber dann etwas gepflegter

das gesamte Hotel könnte mal einen Neuanstrich gebrauchen. Wir waren innerhalb einer Woche zwei Nächte da. Wenn ich ein Doppelzimmer buche, möchte ich auch zwei Stühle im Zimmer haben und nicht so ein wackeliges kurz vorm Zusammenbruch stehendes etwas wie in unseren Zimmern.

Das Frühstück war sehr gut. Alles frisch, viel Auswahl. Alles wurde zeitnah aufgefüllt, hätte nicht besser sein können.

Waren nur zum Übernachten da, dafür ist es völlig ausreichend.

Am Abend war die Dusche zu heiß und in der Früh war das Wasser beim duschen eis-kalt, die Regulierung des Wassers war nicht möglich😩

Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich!

Praktisch zur Anbindung an die Autobahn

Frühstück war mittelmäßig, Aufbackbrötchen schlecht, Wurstqualität ausreichend. Geräuschkulisse der umliegenden Straßen zu hoch.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Dusche mit Duschvorhang

Großes Zimmer mit guter Ausstattung. Bequemes Bett. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Trotz verkehrsgünstiger Lage war es im Zimmer ruhig, die Fenster halten Lärm sehr gut ab. Steckdose am Bett. W-LAN funktioniert gut.

Ich habs besser in Errinerung vom letztem mal. Keine Ahnung wieso, diesmal hats nicht so gepasst

Diesmal fand ich( war schon unser 3 Besuch) das es im Zimmer und auch in den Gängen gestunken hat, nach Zigaretten und Orin. Ich weiss ja das die hälfte der Zimmer Raucher Zimmer sind, verstehe aber nicht wieso die so verteilt sind das links im Gang Raucher und rechts Nichtraucher Zimmer sind, also kriegt mann der ganzen gestank mit. Die Dame am Empfang hatte warscheinlich nicht einen guten Tag aber vielleicht ist es auch nur ihre Art, nicht besonders freundlich zu wirken. Schade das es keinen Kühlschrank im Zimmer gibt, obwohl ich schwören könnte das wir das letzte mal einen hatten den ich musste jetzt das Fleisch für die Hunde ins Fenster stellen wie ein Asi!!! Diesmal hab ich kein Frühstuck bestellt, weil wir ja nicht in den Frühstucksraum dürfen- wegen der Hunde, und letztes mal wurde uns versprochen das uns der Tisch ausserhalb des Raumes reserviert wird, ist leider nicht passiert, ich musste selber Gedeck und Besteck vom Frühstucksraum holen um essen zu können. Zum Glück gibts in Hirschaid genug Lokale wo Hunde nichts ausmachen, da sie ja nur still unter dem Tisch liegen und warten bis wir fertig sind. So haben wir auch diesmal Frühstück wo anders genommen

Uns gefällt die Lage, ist ganz nah an unserer Familie die wir immer besuchen, und das die Zimmer schön sauber sind, und das es da nicht so laut ist obwohl mann fast an der Hauptstrasse schläft. Und es war nie ein Problem als wir mit einem Hund gereist sind, jetzt haben wir zwei und es ging auch wieder ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Gut

Leiter zuviel Leute, Abends kommen immer Reisebus 1 bis 3 stück und die sind immer 6:30 Uhr alle Unten also fast kein Frühstück

Geht schon für den Preis

Wir waren 2 Nächte im Hotel und es hat uns gut gefallen.

Wir waren 2 Nächte im Hotel und es hat uns gut gefallen.Sehr gut fanden wir die Parkmöglichkeit direkt am Hoteleingang.Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber,jedoch gab es kleine Mängel im Bad die uns aber nicht gestört haben.Das Frühstück war absolut Top mit einer großen Auswahl an allem und es wurde sofort wieder aufgefüllt bzw.nachgereicht.Ebenfalls lobenswert war das nette Personal.Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Drive in Hotel, aber drive auch bald wieder out.

Das Zimmer war nicht so, wie auf den Bildern im Internet. Sie waren zwar sauber, aber abgewohnt. Die Heizung wurde nicht angemacht, es war eiskalt im Zimmer. Den Lift durften wir nicht benutzen, weil kein Personal mehr anwesend war.

Frühstück hatten wir nicht.

Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft und...

Matratzen für mehrere Nächte zu weich!

Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft und unkompliziertes Einchecken, sehr gute Verkehrsanbindung und gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel! Zimmer zweckmäßig, aber sehr sauber.

Ich würde diese Unterkunft nicht mehr nutzen.

Der Preis von EUR 60,-- pro Nacht war für die Qualität des Hauses (Ausstattung, Ambiente, Lage) zu hoch. Am Gebäude wird mit einem Schnäppchen-Preis für die Übernachtung geworben, der gar nicht nutzbar ist. Lt. Buchungsportal waren zum Zeitpunkt meiner Buchung nur mehr 3 Einzelzimmer verfügbar, was nicht der Wahrheit entsprach, denn das Haus war halbleer. Da bekommt man zwangsläufig das Gefühl von Abzocke.

Frühstück war in Ordnung. Das Bett ist o815, sprich: zu schmal und deshalb nicht wirklich bequem.

Bei der Reinigung wurde Aschenbecher nicht geleert.

Bei der Reinigung wurde Aschenbecher nicht geleert. Nachts um 2 Klopfgeräusche. Am c/o Tag kam Hausdame nach nur 1maligem Klopfen ins Zimmer. Beim c/o nicht mal die Frage, wie der Aufenthalt war. Keine frischen Handtücher, trotz Kennzeichnung.

Die Einrichtung des Zimmers war zweckmäßig, sauber und...

Bei Ankunft außerhalb der Rezeptionszeiten muss man telefonisch einen Pin-Code für den Schlüsselkasten bei einem anderen Hotel der Kette erfragen. Dies ist jedoch auf den ersten Blick nicht ersichtlich, so dass man zunächst etwas ratlos ist.

Die Einrichtung des Zimmers war zweckmäßig, sauber und gepflegt. Das Bett war bequem. Die Fenster hielten den Straßenlärm (Lage des Hotels in einem Gewerbegebiet) gut ab.

Für unseren Zweck (Durchreise) perfekt

Frühstück gleich inklusive im Netz anbieten, die meisten nehmen es sowieso und die 6 Euro sind gut angelegt

Frühstück für 6 Euro zusätzlich gut Nette Auswahl und alles was man so braucht

Wir waren das erste, aber auch das letzte Mal in diesem Hotel - nein Danke!

Erstaunt waren wir, dass wir - bevor wir das Zimmer sahen - bereits bezahlen mussten, hinterher wussten wir auch, weshalb..... Die Reception ist abends jeweils geschlossen, bzw. mit einem Metall-Roll-Laden vom Treppenhaus hermetisch getrennt. Vermutlich sich weil unterschiedliche Gestalten des Nachts auf dem Kaufhaus-Parkplatz und den nicht bewachten Hotel-Korridoren (Busse aus dem Ausland, Betrunkene, Studentengelage, Damen in Autos die auf jemanden warten?) herumtreiben und ein Mann (mit Alkoholflaschen in der Plastiktüte) schlief sogar im Hoteltreppenhaus, das von jedem Gast benutzt werden muss, da der Lift abends (22 Uhr) geschlossen ist. Morgens um 8 Uhr wurde die Hotelzimmertüre von aussen aufgeschlossen (obwohl unser Schlüssel gedreht im Schloss steckte) und es trat jemand vom Reinigungspersonal (bitte-nicht-stören-Schilder gibt es nirgends) ohne anzuklopfen ins Zimmer.....vermutlich verlassen alle Gäste vor der Öffnung der Reception fluchtartig das Hotel. Seifenspender kaputt, alte Montur dreckig an der Wand, neue Flüssigseifen-Flasche steht lose da. Bei über 72 Euro pro Nacht und den hübschen Fotos im Internet hätten wir ein anderes Etablissement erwartet.

Das Zimmer in Richtung McDonalds / Kaufhaus-Parkplatz ist halbwegs ruhig....ansonsten unter "was hat Ihnen nicht gefallen" weiterlesen. Nach einem komplizierten Aufschaltungsverfahren kommt man ins Gratis-W-Lan.

Nichts besonderes, aber für Kurzaufenthalte absolut in Ordnung

Als Durchreisehotel ist alles eher unpersönlich. Für längere Aufenthalte würde ich etwas schnuckeligeres suchen.

Mitten im Gewerbegebiet gelegen mit allen Vor- und Nachteilen. Supermarkt, Bäcker, Schnellrestaurant, Tankstelle, ein paar Bekleidungsketten finden sich nebenan, die Anbindung an Fernstraßen/Autobahn ist direkt in der Nähe. Den Parkplatz teilt man sich mit den Kunden der Geschäfte drumherum. Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, um Bamberg zu besuchen. Mit Auto ist es dafür auch geeignet. Ansonsten sollte man nicht zu viel erwarten. Der Hotelstandard ist nicht der neueste, aber soweit ist alles in Ordnung und zweckmäßig.

Als größere Gruppe mit Ziel Bamberg super. P/L gut.

Zimmer etwas abgewohnt, könnten hier und da mal etwas schöner renoviert werden. Abfluss Waschbecken zum Beispiel schon mit leichten Chromverlusten. Parkplatz ausreichend da, aber nur in bestimmten Bereichen vor dem Hotel (ein Teil des Parkplatzes ist für Edeka-Kunden reserviert)

Unterkunft gut erreichbar, für eine Nacht als Gruppe mit Ziel Bamberg für 38 Euro pro Person völlig OK. Frühstück für den Preis super.

Gut das wir nur 2 Nächte gebucht waren, fuer längeren Aufenthalt nicht geeignet.

Fahrstuhl nur bis 22.00 Uhr nutzbar ist, was beim Einchecken allerdings nicht erwähnt wird. Wir haben es erst festgestellt, als wir in der Nacht das etwas unscheinbar links neben dem Fahrstuhl angebrachte Hinweisschild sahen. Fuer einen unserer Mitreisenden war der Aufstieg in die zweite Etage dann etwas schwierig, da er schwer gehbehindert ist. Dusche mit Vorhang ist kaum noch Standard. Nachtruhe ist nur bei geschlossenen Fenstern möglich, da es jeden morgen ab ca 6.00 Uhr vor dem Eingangsbereich ziemlich laut war. Und das nicht nur fuer eine "Zigarettenlänge". Parkplatz wird nachts auch fuer private Open Air Veranstaltungen genutzt. Fazit: Drive Inn kommt fuer uns nicht mehr in Frage. Geeignet fuer Durchreisende Aussendienstmitarbeiter, Mitarbeiter von Montagefirmen u.ä. Ab 24.7. hatten wir auch bei Booking ein Hotel an der Mueritz gebucht, was wir nach dieser Erfahrung eigentlich stornieren wollten, aber gluecklicherweise haben wir das dann nicht getan. Dieses Hotel dort war das 100 %tige Gegenteil.

Fruehstueck war i.O.

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Die Matratzen sind etwas weich, aber sonst alles gut!

Große helle, saubere Zimmer mit schönem Blick! Schöner Frühstücksraum mit reichlich Auswahl und freundlichem Personal.

Preis-Leistung passt!!!

Zimmer waren uns Nachts zu warm-trotz offener Fenster.Fernsehgerät im 4 Bett Zimmer mit max. 60 Bilddiagonale ist einfach zu klein!

Frühstück war einfach aber ausreichend.Hatte 2 Zimmer (3 u. 4 Bett) gebucht.Das dreier war doch recht eng-vierer war viel größer.

Naja...

Betten sind durchgelegen Im Nichtraucherzimmet hat es ganz schlimm nach Rauch gestunken. Überall Teppichboden, außer im Bad natürlich. Nicht wirklich Allergikerfreundllich.

Frühstück war gut. Gut geputzt. Zimmer ist groß. Reichlich Parkplätze vorhanden!

Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Hotel ist im Treppenhaus nicht so sauber und die Wände sind teilweise schon sehr verschmutzt und beschädigt an der Tapete.

Die Erreichbarkeit mit dem Auto ist super, doch liegt das Hotel an einer stärker befahrenen Straße. Frühstück ist für 1-tägige Reisen in Ordnung.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Fahrstuhl nur zu den Rezeptionszeiten aktiv.

Gute Lage mit schneller Anbindung an die Autobahn. 24 Tankstelle gegenüber , so dass bei früher Abreise der Kaffee gesichert ist. Im Industriegebiet mit guten Einkaus- und Verpflegungsmöglichkeiten.

Wir haben eine Nacht verbracht. Lage ausserhalb Hirschaid. Mc Donald und XXL Neubert direkt nebenan.

Frühstück war gut. Die Abdeckungen von Käse/Wurst/Müsli/Obst sind eine ziemlich wackelige Angelegenheit. Ansonsten kann man nicht meckern. Für den Zweck : 1 Übernachtung als Zwischenstopp für eine Radlertour - in einem sauberen Quartier - völlig ok.

Schade es wäre so toll werden können

Mir hat nicht gefallen, das ich 4 DZ gebucht habe und es waren 2 drei Betty immer dabei zu einen Preis von 180.- Euro. Es wurden an jeden Tag ein anderer Preis berechnet.Wir haben alle vergleichen das ist nicht gut.

Ein gelungener Kurzaufenthalt, vll sogar mal wieder, alles in der Nähe gut zu erreichen.

Frühstücksbuffet war ausreichend, sehr lecker und wurde ständig neu aufgefüllt. Das Bett war sehr bequem und obwohl unten ein Einkaufspark liegt, hörte man bei geschlossenem Fenster keinen Laut.

Es war ein gute Wahl und wir werden wieder kommen.

2 Einzelbette, die zwar zu ein großes Bett schließen lassen, jedoch man fällt immer wieder zwischen den Betten, da sie nicht zusammen bleiben, schade. Es gäbe sicherlich eine einfache und kostengünstige Lösung. Das Frühstück am Feiertag könnte etwas länger dauern.

Sehr nettes Frühstückpersonal. Büffet war immer gut bestückt und sauber.

Praktische Unterkunft für Trucker und Monteure

Das Nichtraucherzimmer hat beim betreten noch sehr intensiv nach kaltem Zigarettenrauch gerochen (Für ignorante Gäste kann die Hotelleitung natürlich auch nichts) und es waren noch Spuren des Vorgängers in der Toiletten-Keramik zu sehen (spricht auch nicht für den letzten Gast, jedoch, kann man dagegen was machen).

Die Lage des Hotels ist zwar nicht schön, dafür aber sehr praktisch. Keine zwei Minuten von der Autobahn entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten und eine Tankstelle gleich bei der Unterkunft. Für meine Art von Reise genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sehr gutes Preis/ Leistungsverhaeltnis, ruhig, sauber,...

Sehr gutes Preis/ Leistungsverhaeltnis, ruhig, sauber, Zimmer und Bad ok, schoenes Fruehstuecksbuffet, freundliches Personal. Wir waren schon mehrmals da und sind sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Perfektes WMF Kaffeeautomat, Frühstück man kann essen wie...

Dies mal Ei war nicht mehr weich gekocht :( Na ja, Badewanne gibt nicht... Zur Info: nach 21Uhr Aufzug funktionieren nicht.

Perfektes WMF Kaffeeautomat, Frühstück man kann essen wie viel man will, großer Parkplatz und Einkaufsmöglichkeiten in der nahe, Tankstelle, "Golden Möwe"

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Preis-/Leistung sehr gut.

Aufzug außerhalb der Rezeptionszeiten nicht in Betrieb. Zimmer liegen im zweiten Stock. Angeblich ist das Hotel behindertenfreundlich?! Das geht überhaupt nicht!!!! Aus dem Bad riecht es "schwefelig faulig". Zwei Bilder an der Wand und das Zimmer hätte schon einen etwas wohnlicheren und freundlichen Eindruck.

Preis-/Leistung sehr gut. Freundliche Mitarbeiter im Hotel und ein wirklich schönes Frühstücksbuffet. Betten ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ärger bei der Ankunft

Rezeption am Samstagabend War ab 21 nicht besetzt. Das stand zwar wohl im Kleingedruckten wurde aber von mir ubersehen, da ganz unten. Wir hatten als Ankunftszeit explizit 22 bis 23 h angegeben. Da hätte man zum einen eine kurze Mail erwartet mit dem Keycode oder zumindest, dass gg. 22h die angegebene Kontaktnummer des Partnehotels durchgehend besetzt ist. Das war aber leider nicht der Fall. Erst nach einer halben Stunde und X Anrufen ging jemand an den Hörer und gab den Code für den SchlüsselKasten durch. Das kostet Nerven u führt zur Abwertung.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Immer wieder eine positive Erfahrung!

Dass Gäste nachts um halb fünf auf dem Gang laut zu singen beginnen, dafür kann das Hotel nichts .....

Das Frühstück war wie immer sehr vielfältig. Wir konnten noch dazu am Samstag schon vor sieben Uhr frühstücken! Die Damen an der Rezeption und im Frühstücksraum waren alle sehr verständnisvoll, dass wir am Samstag arbeiten müssen und deshalb früh dran waren.

Für die Durchreise oder für Tagungen wirklich angemessen

Waschbecken nicht vom normalen Zimmer getrennt. Gerade beim morgends nacheinander aufstehen unpraktisch.

Das Frühstück war für diesen Preis gut. Die Lage direkt an der Autobahn ebenfalls vorteilhaft

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Für einen Wochenendtrip zu empfehlen

Keine Hotelbar, Getränkeautomat nicht ausreichend bestückt, Fahrstuhl abends nicht mehr in Betrieb

Sehr gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeit

Duschvorhang!!, kleine Einzelbetten, hellhörig

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

- ruhige Zimmer

- schreckliche Rühreier - harte Brötchen - kein Wlan im Zimmer - sehr harte Matratzen

- ruhige Zimmer - Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sauber, Ein- und Auschecken waren sehr leicht.

Wenn man kein Auto hat, muss man relativ viel laufen.

Sauber, Ein- und Auschecken waren sehr leicht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gut und günstig

Gute Betten, sehr bequem. Groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Für ein bis zwei Übernachtungen gut.

Mobiliar etwas abgewöhnt,Duschvoorhang nicht so gut.waschbecken lief sehr schlecht ab.

Das Rührei war leider angebrannt, ansonsten gut.

gutes wochenendhotel.

das gute frühstück.die sehr gute ausgangslage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Empfehlenswert- Gure Preis Leistungeverhältnis.

Der Duschkopf müsste gewechselt werden. Bessere Ablage möglichkeiten am Handwaschbecken.

Parkplatz, Rezeption, Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Enttäuschend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Für einen Kurztrip in die Region sehr zu empfehlen

Lage sehr gut, Einrichtung zweckmäßig, Frühstück sehr gut, sehr gute Parkmöglichkeit

Nahe Lage zur S-Bahn.

Nahe Lage zur S-Bahn. Gute Parkmöglichkeiten. Zimmer geräumig aber zur Straßenseite raus etwas unruhig

Hotel in Autobahnnähe, trotzdem erstaunlich ruhig.

Am zweiten Tag gab es kein warmes Wasser im Bad. Offenbar hat eine größere Reisegruppe, welche gleichzeitig aufstand, die Tanks leer geduscht.

Es ist ein sehr ruhiges Hotel.

Es ist ein sehr ruhiges Hotel.

Frühstück unter dem Motto: Hauptsache was im Magen.

Frühstück unter dem Motto: Hauptsache was im Magen.

Ideal als Regattahotel, in 10 Min. Am Bughof.

Zugang zum WLAN war nervig.

Prima Frühstück, Betten und Dusche auch für große Leute geeignet. Schöner Blick ins Grüne.

Hotelzimmer Hirschhaid 'Drive Inn '

Fenster waren sehr schmutzig

Incl. Internet Fahrstuhl

Betten sind recht niedrig, könnten etwas höher sein,...

Betten sind recht niedrig, könnten etwas höher sein, ansonsten waren dieser aber bequem.

Preis Leistung: TOP.

Preis Leistung: TOP. Kein 5 Sterne Hotel, aber für eine Nacht Super und günstig.

Auf Dienstreise

Unterkunft ist schnell von der Autobahn zu erreichen. Sauber, lange Eincheckzeiten. Mit Sky ausgestattet. Gut für verschiedene Unternehmungen.

Für eine Nacht, Ok.

Fenster zum Parkplatz eines Einkaufszentrum, mit Öffnungszeiten bis 20:00. Leider sehr laut.

Frühstücksbuffet war ok. (Leider keine Mehlspeisen).

Zentral gelegen

Betten zu hart und stehen auseinander, Dusche und Bad zu alt.

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Trotz Heizung auf 5 wurde das Zimmer nicht warm genug.

Trotz Heizung auf 5 wurde das Zimmer nicht warm genug. Wasserenthärtungsanlage falsch eingestelllt.Beim Duschen ging die Seife sehr schlecht ab.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Alles war o.

Alles war o.k. Mehr aber nicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Rauchgeruch im Bad, wohl durch Klimaanlage verbreitet worden;

Rauchgeruch im Bad, wohl durch Klimaanlage verbreitet worden; wir hatten eigentlich Nichtraucher gebucht.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Jederzeit wieder.

Die Beleuchtung im Zimmer war sehr dunkel.

Das Bett war sehr bequem und das Bad war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

gute Lage

gute Lage

Sehr gutes uns reichhaltiges Frühstück

Sehr gutes uns reichhaltiges Frühstück

Gute Lage, günstig und sauber. Was wiill man mehr!

Duschvorhang

Frühstück war gut und ausreichend, sowie günstig.

Auch für ein Einzelzimmer sollte es etwas Besseres als ein...

Auch für ein Einzelzimmer sollte es etwas Besseres als ein Bett mit Pritschen-Maßen geben.