Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Pirna
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Elbparadies

Bewertungen für Hotel Elbparadies

Oberposta 2, 01796 Pirna, Deutschland

Nr. 2 von 8 Hotels in Pirna

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 1125 Hotelbewertungen

8,1

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,5

  • Komfort

    8,1

  • Lage

    9,0

  • Ausstattung

    7,9

  • Hotelpersonal

    8,8

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,9

  • Kostenfreies WLAN

    7,8

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte

    Sehr gutes Frühstück, liegt toll an der Elbe, Elberadweg und Wandern ab Haus, Bushaltestelle 100m nach Pirna Hbf, ÖPNV mit Gästekarte gratis

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Juni 2026

    9,0
    Absolut angenehmer Aufenthalt, sehr zu empfehlen!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    ./.

    Toplage direkt an der Elbe, absolut ruhig, schöner Biergarten. Fahrradgarage, gutes Restaurant und sehr freundliches Personal.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2026

    8,0
    gutes Haus direkt an der Elbe, etwas überteuert.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    wunderbare Lage direkt an der Elbe

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2026

    8,0
    Jederzeit gerne wieder …
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -

    Saubere und geräumige Zimmer, tolle Lage

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Basic Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    👍

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2026

    8,0
    Das Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Die Parkplätze reichten nicht aus. Als wir später aus dem Theater kamen, war alles belegt und wir mussten in der Dunkelheit suchen.

    Uns hat dieser Kurzurlaub sehr gut gefallen. Wir waren mit unserem Zimmer, seitlicher Blick auf die Elbe, sehr zufrieden. Das Frühstück und auch der Besuch im Restaurant waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr gemütlich war der schöne Biergarten an der Elbe, mit guter Versorgung.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Liegt direkt am Elberadweg und der Elbe, kleiner Biergarten . Frühstück war super und Restaurant auch.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider DG ohne Aufzug

    Die Lage,direkt an der Elbe ist super

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    9,0
    angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    super Frühstück, sehr ruhig gelegen, schöer Biergarten nebenan am Fluss,

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ausstattung war schon in die Jahre gekommen.

    Tolle Lage, sehr freundliches Personal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2026

    7,0
    Ruhiges, nicht zu anspruchsvolle Unterkunft mit familiärem Charme.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Aufzug. Kein schweres Gepäck mitbringen, besonders, wenn man oben wohnt.

    Ruhige Lage an der Elbe. Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen und bedarf an manchen Stellen der Auffrischung. Sehr engagiertes und hilfsbereites Personal. Frühstück gut.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Mai 2026

    8,0
    Pirna und Umgebung sind immer eine Reise wert.
    • Urlaub
    • Paar
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Das Bad war sehr klein und beengt. Man musste sportlich fit sein, um in die sehr hohe Dusche zu gelangen. Bewegen im Bad ging nur langsam, um sich nicht zu verletzten. Die Position der Aufhängung für das Toilettenpapier ist nicht optimal gewählt. Der Preis für eine Übernachtung ohne Frühstück ist mit 169 Euro echt überhöht.

    Das Frühstück war sehr umfangreich. Das Zimmer groß und geräumig. Das Personal nett und hilfsbereit. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Elbe einmalig.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Oft sehr laut, Auto, Bahn,

    Lage und die freundliche Ausstattung

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2026

    8,0
    Es har alles gepasst
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Als Kleinigkeit ist anzumerken, dass man die Bahn auf der anderen Elbseite gerade Nachts deutlich hören kann. Man kann das Fenster aber auch schließen. Dann ist alles ok.

    Es ist sauber und ordentlich, das Personal ist freundlich und das Preis- Leistungsniveau passt. Das gilt auch für das Restaurant. Die Lage ist perfekt und mit der kleinen Fähre ist man schnell in der Stadt. Die Fährfahrt ist durch die Gästekarte abgedeckt.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2026

    8,0
    Immer wieder gerne
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tolle Lage , schöner Biergarten

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schöne Lage, freundliches Personal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Mai 2026

    8,0
    Sehr schöne, ruhige Unterkunft am Elbufer mit einem prima Frühstück. Sehr geeignet für Radfahrer!
    • Urlaub
    • Paar
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Wir sind mit dem Fahrrad unterwegs, so ist die etwas abgelegene schöne Lage an der Elbe sehr gut erreichbar.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. April 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Die Matratze war viel zu hart.

    Gutes, reichhaltiges Frühstück

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. April 2026

    9,0
    sehr schöne 3 Tage
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Parkplatzsituation, zu enge Parkbuchten

    Frühstückbuffet ausreichend und vielfältig, Zimmer gross, Badezimmer sehr groß, Lage beschaulich direkt an der Elbe

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -

    Sehr ruhige Lage zum übernachten, aber trotzdem sehr schnell an ganz verschiedene Orte zu gelangen, ob mit Auto, Zug oder Schiff

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. April 2026

    7,0
    Für mich auf Geschäftsreisen eine empfehlenswerte Unterkunft.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Der Innenausbau des Hotels wirkt etwas chaotisch. Unterschiedliche und ungewöhnliche Stufenhöhen bei den Treppenstufen. Dies nur als kleiner Hinweis, die Vorteile überwiegen eindeutig.

    Gutes, umfangreiches Frühstück. Eine schöne Aussicht auf die Elbe. Eine gute Position um zu wandern oder für kurze Spaziergänge.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. April 2026

    8,0
    Wir hatten einen guten Aufenthalt.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Der Zimmerservice fand nicht statt. Die ganzen 4 Tage wurde nichts gemacht. Keine Betten, kein Müll entsorgt, kein Bad gesäubert.

    Es war alles OK. Besonders, dass wir als Gruppe von 10 Personen das Weirestaurant für uns hatten.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. März 2026

    9,0
    Sehr sauber,Blick auf die Elbe ,paßt
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Beim Badlicht sollte nicht sofort der Lüfter angehen

    Alles chic

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. März 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Abendessen im Restaurant war eher unterdurchschnittlich.

    Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut.

    Übernachtet am Februar 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!