Bewertungen für 1st Creatif Hotel Elephant Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Laemmerstrasse 6, Maxvorstadt, 80335 München, Deutschland

Nr. 268 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Nicht mehr buchen.

Winziges Zimmer ohne Vorhang, Bett 120 für 2 Personen, Essensreste im Zimmer und Kühlschrank. Bilder im Internet stimmen überhaupt nicht mit dem Zommer überein.

Die Bahnhofsnähe war super

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Empfehlenswert für ein bis max. zwei Tage zur Übernachtung.

Da es mitten in der Stadt ist und die Zuliefer-LKW's und Müllabfuhr es nicht interessiert, ob man um 6.00 Uhr oder vielleicht doch erst um 8.00 Uhr aufstehen möchte, muss man damit leben, dass man entweder bei offenem Fenster früh geweckt wird oder man bei geschlossenem Fenster schlafen muss. Denn dann ist Ruhe, dank guter Verglasung.

Sehr bequeme Betten. Tolle Auswahl beim Frühstück. Alles sehr sauber, trotz kleinerer Mängel (z.B. an der Gardinenstange). Für eine kurze Übernachtung auf alle Fälle zu empfehlen. Leider sind die Parkmöglichkeiten tagsüber sehr kostspielig. Man muss nur wissen, wie man es am cleversten anstellt beim Parken.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Im Prinzip gutes Hotel, aber fürchterlicher Geruch im Zimmer.

Die Zimmer sind von einem starken Textilduft durchsetzt (ich dachte zunächst, jmd. hätte im Zimmer geraucht). Ich hatte die ganze Nacht das Fenster geöffnet und konnte wegen des intensiven muffeligen Geruchs trotzdem keine Minute schlafen. Ein anderes Zimmer war nicht verfügbar (hätte wahrscheinlich auch nicht geholfen), und der Nachtportier war hauptsächlich damit beschäftigt mir zu erklären, dass ich "keinen Cent zurückbekomme". Wen der Geruch nicht stört, findet hier ein nettes kleines, in die Jahre gekommenes Hotel in der Nähe des Bahnhofs zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Für mich war es eine ganz unangenehme Erfahrung.

Sehr kurzer Weg zum Hauptbahnhof (wenn man den Weg kennt)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Nicht zu empfehlen

Das Hotel können wir trotz des netten Personals nicht empfehlen.Das Badezimmer war nicht sauber,duschvorhang statt duschwand,was ich persönlich schon recht unhygienisch finde,dazu dreckige zahnputzgläser. Am schlechtesten war das Bett,die Matratzen sind vermutlich uralt und vermutlich bettläuse, was richtig fies war.wir haben nur ein paar Stunden geschlafen und sind früh morgens gleich raus.

Das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Die Lage des Hotels!

Der „ältere“ Besserwisser an der Rezeption. Selten einen so unsympathischen Menschen erlebt. Klimaanlage, defekter Rollladen, Fenster lies sich nicht öffen. Im Zimmer war es sehr warm.

Die Lage des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gute zentrale Lage, Frühstück okay

Zimmer war sehr heiß (Hochsommer!) Fenster müssten mal erneuert werden, waren etwas marode und nicht schallisolieren.

Gute zentrale Lage, Frühstück okay

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zentrale Lage, aber laut und

Das Gebäude ist sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß, der Rolladen im Zimmer kaputt, keine Klimaanlage, Fön kaputt, Dusche nur mit Vorhang, Frühstück sehr einfach Morgens um 6:00 ist die Nacht zu Ende, da dann umliegende Hotels und Gaststätten beliefert werden. Zudem gibt es keine hoteleigenen Parkplätze und die Suche nach einem Parkplatz verläuft fast aussichtslos( Parkhaus 30,-p.T.oder mit Parkschein nur 2 bis 4 Stunden, 10min./0,50€)ansonsten kostenfreie Parkplätze in 2-3 km Entfernung.

Der Kaffee war gut und die Betten okay, wenn man schnell in der Stadt sein möchte und die Nähe zum HBF sucht und ausserdem keinen Wert auf Komfort legt kann es die richtige Wahl sein

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

es war ein Ventilator im zimmer was bei dieser großen...

es war ein Ventilator im zimmer was bei dieser großen Hitze sehr angenehm war freundliches Personal, guter Service, man konnte jederzeit Kaffee oder Tee holen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Zentral gelegenes einfaches preisgünstigtes Hotel in Bahnhofsnähe.

Vermisst haben wir einen kleinen Kühlschrank und eine Klimaanlage.

Das Hotel war vom Bahnhof aus in nicht einmal 5 Minuten zu erreichen. Dadurch gute U- und S-Bahn Anbindung. Der Empfang und das Hotelpersonal waren sehr nett. Die Zimmer waren sauber, aber nur mit dem notwendigsten eingerichtet. Im Bad waren genügend Handtücher und ein Föhn vorhanden. Gefrühstückt haben wir außerhalb. Für einen Kurzurlaub, bei dem man nur zum Schlafen im Hotel ist ausreichend. Für einen Erholungsurlaub würde ich es nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Hotel liegt sehr zentral.

Das Zimmer war zu Dritt sehr klein und es hätte keine Klimaanlage, was bei der Hitze echt ätzend war.

Das Hotel liegt sehr zentral. Der Hbf ist um die quasi um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gute Lage, schlechtes Hotel

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Das Hotel und die Zimmer sind abgewohnt. Es riecht komisch. Das Zimmer war nicht besonders sauber.

Die Lage des Hotels ist super! Die Putzfrauen sind freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Super Lage - eignet sich bestens für einen Kurzaufenthalt

Die Bilder des Hotels und der Zimmer sind etwas farbenfroher als in der Realität. Die Zimmer laden nicht zum längeren Verweilen ein. Für einen romantischen Aufenthalt ist es eher nicht zu empfehlen,

Die Unterkunft liegt sehr zentral. Zum Bahnhof sind es fußläufig nur ca. 5 Minuten. Insofern kommt gut zum Hotel und kann von dort aus alle Ausflüge in und um München herum planen. Dennoch war es ruhig und auch bei offenem Fenster konnte man noch gut schlafen. Die Ausstattung des Hotels ist nicht gehoben, aber für den Preis gibt es keinen Grund sich zu beschweren. Alles war sauber, funktionierte und tatsächlich hat man sich auch Mühe gegeben alles ein wenig "kreativ" zu gestalten. Auf den Zimmern gab es ausreichend Handtücher, Seife und sogar einen Föhn. Auch schön: es gab einen Aufzug! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Und tatsächlich konnte man noch bis in die Morgenstunden ins Hotel kommen, da die Rezeption die ganze Nacht über besetzt war. Für einen Party-Trip mit Freunden ideal!! Über das Frühstück kann ich mich nicht äußern, da wir diese Option nicht gebucht haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Bett war angenehm groß und bequem.

Mein Zimmer (11, 1. Stock) sah mitnichten so aus wie die Fotos vorgeben. Die Einrichtung war alt und abgenutzt, es gab nicht einmal einen Nachttisch, die Steckdose neben der Tür funktionierte nicht, im Bad lösten sich die Armaturen. Für eine Nacht in Ordnung, länger auf keinen Fall.

Das Bett war angenehm groß und bequem.

Hotel nahe Bahnhof, einfach und günstig

Es war sehr laut zur Straße. Der Fernseher funkionierte nicht, macht nichts für eine Nacht.

Wir suchten ein günstiges Hotel nahe am Bahnhof, sauber und einigermaßen komfortabel. Das hat das Hotel auch geboten, mehr nicht. Die Betten waren gut. Frühstück hatten wir nicht.

Ok für eine Nacht aber länger würde ich nicht bleiben.

Mir hat das Zimmer nicht gefallen. Es hatte zwar kleine schöne Details aber alles in allem vieles zusammengewürfelt und die Materialien passen nicht zu sammen.

Personal,Frühstücksbuffet war sehr lecker und vorallem vielfälltig.

Trotz bunter Farben - der Lack ist ab!

Älteres Hotel mit Investitionsstau und Reparaturbedarf. Ein Zimmer mit älterer Möblierung und altem Bad zum Messepreis verkauft, schon sehr "heavy". Die Messe scheint`s wohl zu begründen, daher war mein Stammhaus leider ausgebucht.

Gute Lage in der Innenstadt mit sehr guter Erreichbarkeit des HBF. Der Mitarbeiter an der Rezeption war wohl sehr gut gelaunt und unterhaltsam beim check-in.

Enttäuschend

Sehr in die Jahre gekommen,in den Zimmern zwar neue Möbel,hilft aber nicht wirklich,wenn Fenster nicht schließen,Rolladen in einem Zimmer nicht vorhanden sind,im anderen nicht vollständig schließen ,daher nachts viel zu hell,wir sind vorzeitig abgereist-kein Handtuchwechsel

Die Lage nah zur Fußgängerzone,dadurch allerdings extremer Lautstärkepegel,der Mitarbeiter,der uns empfangen hat ,war sehr nett und zuvorkommend

Mehr als die berühmte Absteige in Bahnhofsnähe!

Ich habe bereits mehrfach dort übernachtet, von einer Nacht bis zu einer Woche. Diesmal hatte ich allerdings das mit Abstand beste Zimmer (Nr. 38), da sowohl Bett als auch Schreibtisch gut zueinander positioniert waren. Das Bad ist natürlich klein, aber mit der Dusche "im Turmbogen" pfiffig gelöst. Das Frühstück war wieder mal sehr ordentlich und für den Preis meines Erachtens vollkommen okay. Die Nähe zum Bahnhof/Stachus sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben: Keinerlei Geräuschbelästigung, auch bei offenem Fenster.

Für eine Nacht und für einen Städtetrip ausreichend

Der Gesamteindruck des Hotels ist nicht so gut: teils schmutzige Fenster, Zimmer ziemlich klein und den Bädern sieht man doch den Investitionsstau an. Fernseher auch klein, war uns aber nicht so wichtig.

Nähe zum Hauptbahnhof war wichtig, da wir noch mit dem Zug weiter wollten. Auch die Nähe zum Stadtzentrum ist gut. Zimmer war auch schon eher bezugsfertig. Frühstück war gut, hätte man nicht so erwartet. Die Koffer konnten wir am Abreisetag bis zum Abend unterstellen.

Für 47€ ein richtig gutes, vor allem sauberes und...

Für 47€ ein richtig gutes, vor allem sauberes und entspanntes Hotel am Hbf - sehr gut und definitiv empfehlenswert! Die Rezeptionisten waren ausgesprochen höflich und gut drauf, hier gibt es nichts auszusetzen.

Für Reisende mit kleinem Geldbeutel eine gute Wahl

Die Sauberkeit, Ausstattung und Kofferaufbewahrungsservice. Außerdem lief das Wasser in der Dusche sehr schlecht ab und die Klohspülung funktionierte ebenso mangelhaft.

Die sehr zentrale Lage

Zentral gelegenes ruhiges Hotel, einfach aber pfiffig eingerichtet.

tropfender Wasserhahn Ein fehlender sichtschutz am Fenster ohne dass man gleich den ganzen Vorhang zuziehen muss

Nettes kleines Hotel mit freundlichem personal

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für einen Städtetrip auf jeden Fall zu empfehlen

Die Betten waren zwar schmal aber sehr gemütlich und man konnte gut schlafen. Die Lage zum nehegelegen Hauptbahnhof und Zentrum der Stadt ist ideal für einen Städtetrip. Das Hotel war sehr kulant, denn unser gebuchtes Zimmer war sogar bei unserer morgendlichen Ankunft gleich bezugsbereit. Auch unser Gepäck wurde kosteblos am Abreisetag bis am Abend für uns aufbewahrt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr freundliches Personal, welche Mängel ernst nehmen und...

Leider war das Bad nicht sehr hygienisch sauber. Mängel wurden allerdings schnell behoben. Zudem ist der Geräuschpegel bei offenem Fenster sehr hoch. Die Zimmertür knallt bei Zug immer an den Türrahmen und macht ordentlich Krach.

Sehr freundliches Personal, welche Mängel ernst nehmen und schnell behoben werden. Zudem ist die Lage perfekt, öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Gehminiten erreichbar.

Sämtliche Fersehprogramme (12 insgesamt) sind voll...

Sämtliche Fersehprogramme (12 insgesamt) sind voll verschneit, da macht Fernsehschauen keinen Spaß. Die Sky-Programme habe ich nicht entdecken können, schade, da ich mir Champions League anschauen wollte.

Für eine Nacht, Jeder Zeit wieder❗️

Ich hatte ein Zimmer direkt am Lift. Das was nicht ganz so toll aber auch kein Drama.

Preis-Leistung ist absolut Stimmig👍 Die Matratzen waren sehr bequem und gut 😊

Einmal und nie wieder

Die Bilder auf Booking und auf der homepage des Hotels verfälschen die wahre Situation des Hotels und dessen Ausstattung. Damit wird eine Erwartungshaltung geweckt, die völlig realitätsfremd ist. Mein Einzelzimmer hat rund EUR 165 für 1 Nacht gekostet, unglaubliche Frechheit bezogen auf das, was man geboten bekommt!

Die Lage war ok, das Personal bemüht, im Rahmen seiner Möglichkeiten.....

sehr entspannt und unkompliziert.

Toilette war sauber, aber verkalkt. Spülkasten hat gequietscht. Mit Urinsteinlöser könnte sie perfekt aussehen.

Super Service, schönes Ambiente, Dusche richtig hübsch.

Super Lage, Bett bequem, schönes Zimmer, super Personal

1. Nur ein Schlüssel auf 2 Personen 2. Es hat seltsam gerochen im Flur und im Zimmer 3. Die Dusche war etwas schwach

Super Lage, Bett bequem, schönes Zimmer, super Personal

Für eine Nacht wegen toller Lage zu empfehlen !

Zerrissene Handtücher, sehr staubig! Frühstück kostet extra! Kein Wasserkocher bzw. Kaffeezubereitungsmöglichkeit am Zimmer!

Freundlicher Empfang! Ruhiges Zimmer! Gute welan Verbindung!

Für Städtereisen, bei der man nicht viel mehr will als im Hotel zu übernachten, weiterzuempfehlen

Die Minibar war in meinem Zimmer ausgebaut. Defekter Radio(?) Schalter im Bad. Lärmbelästigung durch Türe und Fenster. Fenster sind renovierungsbedürftig.

Die Nähe zum Bahnhof ist super. Das Einzelzimmer war von der Grösse her ausreichend. Sympathisches Personal. Im Badezimmer hat es einen Seifenspender. Gutes Wi-Fi.

Für einen Städtetrip ein gutes Hotel mit super Lage und Anbindung.

Das Bett war zwar bequem aber etwas zu weich. Die Nähe zum Hauptbahnhof zeigt auch die ein oder andere zwielichtige Gestalt auf. Die Sauberkeit in den angrenzenden Seitenstraßen ist dementsprechend nicht so gut.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Lage ist perfekt. Das Hotel allgemein hat uns gut gefallen. Für einen Städtetrip ist das Hotel sehr gut. Der Hauptbahnhof ist innerhalb weniger Gehminuten erreicht. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen für die Preisklasse. Schlechteste Hotel was ich besuchte

Empfangsdame war nicht kontaktfreudig, man wurde nicht ausreichend informiert über das Hotel (Frühstückszeiten, CheckOutZeiten, etc.) Schlüssel in die Hand bekommen, das wars. Sehr schade. Nie wieder

Im Endeffekt nichts ....

Die Junge Dame an der Rezeption war sehr höflich und hat mit...

Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich. Ein Grund für uns, dieses Hotel nicht mehr zu besuchen.

Die Junge Dame an der Rezeption war sehr höflich und hat mit den Kindern kurz gespielt. Die Lage war hervorragend.

Günstig, nett, super Lage 🤩 aber leider sehr dreckige😱 Zimmer!

Wir sind nicht pingelig, aber der Boden der Zimmer war wahnsinnig dreckig🤢, saugen und vor allem mal richtig wischen ist überfällig! 🤭

Kaffee und Tee gibt es 24h gratis - sehr guter Service!! 👏🏻Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem nicht an einer viel befahrenen Straße - kaum Straßenlärm. 😴

Ein Nacht-Zwischenstopp

Ich und meiner Hund haben während unserer langen Reise mit dem Zug nach Italien in diesem Hotel übernachtet. Wir sind nach der Mitternacht angekommen und wurden vom freundlichen Hotelportier begrüßt, der auf uns wartete. Das Zimmer war sauber und ruhig, das Bett bequem. Die Lage ist zentral, wenige Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof.

super Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern für einen City Trip nach München.

Das Gebäude ist zwar recht modern eingerichtet und gestaltet, wirkt aber teilweise etwas in die Jahre gekommen. Wenn man aber ein Hotel in dieser Lage und in der Preiskategorie auswählt muss einem klar sein, dass man keine 5 Sterne Ausstattung erwarten kann. Über ein paar Schönheitsfehler kann ich da hinwegsehen . Auf keinen Fall finde ich es gerechtfertigt, wie negativ dieses Hotel von manchen Gästen bewertet wird.

Die Lage ist sehr zentral. Vom Bahnhof drei Minuten zu Fuß. Da es in einer Seitenstraße liegt, ist es nicht so laut. Die Betten sind sehr bequem. .Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für neun Euro kann man frühstücken. Das Buffet ist für diesen Preis völlig in Ordnung und der Kaffee sehr lecker.

Ich könnte spontan ein Nacht kürzer bleiben und mir wurde...

Leider sind die Fenster sehr alt. Dadurch hört man jeden Mucks von draußen. Auch innen ist es sehr hellhörig. Ohne Oropax schlafen war leider nicht möglich. Leider floss das Wasser in der Dusche sehr schlecht ab und als ich um 10:00 morgens duschen wollte, kam nur noch lauwarmes Wasser. Das war unangenehm.

Ich könnte spontan ein Nacht kürzer bleiben und mir wurde anstandslos die bereits gebuchte Nacht erstattet. Das ist hervorragender Service. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut.

Für Leute die kein Luxus brauchen, ideales Hotel für Kurzaufenthalt in München!!

Zeitweise sehr laut im Hotel, Tür klappert wenn andere Hotelgäste ihre Türen öffnen. Dem Badezimmer würde eine Renovierung gut tun.

Perfekte Lage um München zu erkunden! Das Bett ist sehr bequem. Kühlschrank, Safe und ein Radio im Bad - top

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

für den Preis nicht ausreichend gut genug

Fernseheempfang war auf allen Kanälen schlecht viel Schnee im Bild Dusche funktioniert nur Lauwarm auch nach drei Tagen nur geringe Verbesserung obwohl von mir reklamiert. Schamhaare am Seifenspender der Dusche

Doppelbett obwohl nur Einzelzimmer gebucht Nettes Personal

Günstiges Hotel, doch ärgerliche kleine Mängel sollten unbedingt behoben werden.

Es hat keine durchsichtigen, weissen Vorhänge im Zimmer, man ist also gezwungen am Tag die blickdichten Vorhänge zu ziehen, da gleich gegenüber Büros sind. Ferner haben die Rolläden nicht funktioniert. Der Fernseher hatte eine schlechte Bildqualität. An einigen Tagen war das Wasser zu wenig warm.

Das Frühstücksangebot war vielfälltig, der Kaffee gut. Die Matratze war sehr gut.

Ekelhaft!!Nie wieder!!!!

Sauberkeit!!!!!!!überall Flecken von denen ich die Herkunft lieber nicht wissen will,Rabatt fürs Parkhaus wie bei den umliegenden Unterkünften wäre angebracht. Sky Programme inkl??? Nicht mal die Standard-Sender wurden richtig empfangen.In Spanien hat man mehr deutsche Sender! Einmal und nie wieder!!!!!

Preis-Leistung ok, aber man darf nicht zuviel erwarten

Die Ausstattung ist schon sehr sehr rudimentär. Alte Fenster, einfach verglast und Holzrahmen, lassen leider Lärm und Kälte rein. Das Hotel befindet sich zwar in einer Seitenstraße, es ist aber dennoch sehr laut auf der Straße wegen Lieferverkehr der angrenzenden großen Hotels (Rückseite mit Lieferanteneingängen gegenüber) und grölenden Menschen die ganze Nacht hindurch. Im Bad viel Schimmel an der Fensterlaibung und am Duschvorhang. Fremde Haare im Waschbecken und im Bett! Keine Rauchmelder in den Zimmern, sondern nur auf dem Flur. Beim nächstgelegenen Rauchmelder war die Batterie schwach, sodass er alle paar Minuten laut piepte. Der Herr an der Rezeption kam nur unwillig nach oben "Ich bin hier ganz alleine!", um die Batterie ganz heraus zu nehmen. Ob eine neue Batterie eingesetzt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Kein zweiter Notausgang oder Feuertreppen. Für Zimmer am Ende des Gangs dürfte das im Ernstfall problematisch sein. Das Haus ist sehr hellhörig. Dennoch, summa summarum, für den Preis und die Lage und München ok.

Preisleistungsverhältnis soweit ok, für den Preis ist wohl nicht mehr zu erwarten. Lage direkt am Bahnhof praktisch bei später Ankunft, auch für Frauen alleine ok.

Preisgünstiges Hotel in super Lage.

Preisgünstiges Hotel in super Lage. Frühstück war angemessen. Wenn wir abends ins Hotel zurück kehrten, haben wir immer noch viel Spaß an der Rezeption gehabt. Wir würden auf jeden Fall noch mal dieses Hotel buchen.

Das Hotel ist super geeignet für einen Münchenbesuch,...

Das Hotel ist super geeignet für einen Münchenbesuch, absolut zentral und gleichzeitig außergewöhnlich ruhig gelegen, gute Parkmöglichkeiten, sowohl auf der Strasse, als auch die Unterbringung in der Garage des angeschlossenen Hotels um die Ecke. Die Zimmer sind hell und modern und mit allem Wesentlichen ausgestattet, das Bad ist sauber. Besonders angenehm ist die freundlich-herzliche Betreuung am Empfang. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als positiv!

Schönes Hotel mit Charme

Die Fenster sind sehr dünn was sich bemerkbar macht wenn man ein Zimmer an der Straße hat. Außerdem hat die Heizung ab und zu laut geknackt was mich persönlich genervt hat.

Hatte mit Freunden für eine Nacht ein 3er Zimmer gebucht. Der Weg in den 5. Stock dauert etwas aufgrund des alten Fahrstuhls. Das Zimmer war sehr sauber und nicht zu klein, das Bett gemütlich. Personal ist freundlich und innen ist das Hotel sehr schön, bunt und modern eingerichtet. Die Anbindung ist perfekt da man nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt ist. Ich würde wieder kommen da Preis-Leistung stimmt.

Hotel mit familiärem Flair und guter Lage

Auf dem Schreibtisch befanden sich noch klebrige Ränder von Getränkeresten.

Die Lage zum Münchener Hauptbahnhof ist super und aufgrund der Seitenstraßenlage doch sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, so dass das Ganze direkt einen familiären Flair bekommt. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein großes Zimmer mit drei Betten. Das Zimmer war freundlich und modern eingerichtet und das Bad war sehr hübsch. Auch ein Fön war vorhanden. Da der Preis zudem sehr fair war, würde ich beim nächsten Besuch in München gerne wieder hier einkehren.

Ist zwar ein Creativ Hotel, aber sehr in die Jahre gekommen und alles etwas schmuddelig...

Die Betten (Matratzen) sind eine Katastrophe..... Sofa ist der Stoff nur noch ganz dünn, dreckig und eingerißen an mehreren Stellen Warmwasserhahn im Bad hatte ich in der Hand, der ging komplett aus der Wand raus.

Lage ist gut und auch relativ ruhig

Der Herr beim Auschecken war sehr freundlich!

Junge Dame beim Einchecken sehr unfreundlich, desinteressiert. Es hieß man bekommt einen Parkplatz in der Tiefgarage, diese befindet sich in einem Hotel um die Ecke. Die Dame dort an der Rezeption wusste aber von nichts und wir hatten Glück dass noch ein Parkplatz frei war für eine Nacht. (15€) Das Hotelzimmer war dreckig und man hat sich unwohl gefühlt. Für eine Nacht aber okay.

Der Herr beim Auschecken war sehr freundlich!

Unterer Durchschnitt - für eine Übernachtung aber ok

- Zimmer war teilweise abgewohnt - Schrammen am Bett und in den Böden, kaputte Fließen im Bad - Verdreckter Flurboden mit Flecken - KALTES WASSER (Dusche und Waschbecken) am frühen Morgen - das ist ein NO Go! Auf Nachfrage, gab's keine Entschuldigung - nur einen kostenlosen Tee

- Zentrale Lage am Hauptbahnhof - Alle wichtigen Orte in der Nähe zu Fuß oder per öffentliche Verkehrsmittel super erreichbar - Kleines einfaches Zimmer mit Grundausstattung - Für eine Übernachtung ausreichend, wenn man keine großen Ansprüche hat

Günstiges, freundliches Quartier in Bahnhofsnähe

Dass das Hotel wohl 50 Jahre auf dem Buckel hat, merkt man an einigen Details - dass sich etwa Kondenswasser in den Doppelfenstern bildet oder dass der Lift echt „Vintage“ ist. Die Einzelzimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Für den wirklich günstigen Preis kann man ehrlicherweise nicht mehr Komfort erwarten.

Für mich ist dieses Hotel erste Wahl, wenn ich ein kostengünstiges Hotel in Bahnhofsnähe brauche. Die Leute sind sehr freundlich - und ich kenne sie seit Jahren. Selbst in meinem kleinen „Stammzimmer“ Nr. 31 gibt es eine Raindance-Dusche.

Hotel liegt sehr zentral und es sind nur wenige Minuten zu...

Ich meckere sehr selten. Die Matratzen waren sehr, sehr weich. Die Heizung im Badezimmer wurde beim Putzen so hochgestellt, dass die Temperatur im Hotelzimmer viel zu hoch war als wir abends ins Hotel zurückkamen. Die Toilettenbrille war leider auch nicht sauber. Beim Check-out war nur Barzahlung möglich.

Hotel liegt sehr zentral und es sind nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Karlsplatz und zum Hbf.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Nein danke

So ziemlich alles. Das Hotel hat die Anmutung eines Stundenhotels, von außen total heruntergekommen und von innen abgewohnt. Ich hatte das Hotel nur gebucht weil Kollegen sich dort ebenfalls eingebucht hatten, das war ein Fehler von allen.

Das Personal war freundlich

Für einen Kurztrip nach München war die Unterkunft, nahe am...

Für einen Kurztrip nach München war die Unterkunft, nahe am Bahnhof, für eine Nacht ganz in Ordnung. Am Frühstück war nichts auszusetzen, Kaffee durch den Automaten gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die Lage ist perfekt -Es ist kein Problem für eine allein...

Mir persönlich war die Matratze zu weich.

Die Lage ist perfekt -Es ist kein Problem für eine allein reisende Frau vom Bahnhof direkt ins Hotel zu gelangen. Aus dem Nachbarzimmer war nichts zu hören!!!

Sehr gut geführtes Hotel

Dieses Hotel ist in allen Punkten perfekt. Von der persönlichen Anrede bei Ankunft, über Sauberkeit in den Zimmern als auch in dem Badezimmer. Sehr ruhig. Phantastische Lage, alles bequem zu Fuß zu erreichen. Das RADIO im Badezimmer :-)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr gutes Hotel

Das sehr freundliche Personal. Es ist schön mit Name begrüßt zu werden . Das es im Badezimmer ein Radio gibt und man so mit Musik gut in den Tag startet.

Super zentrale Lage.

Man hat immer die anderen Türen zuknallen gehört. Regelmäßig gab es laute Geräusche von oben und nebenan als ob jemand eine Eisenkugel aufs Laminat fallen lässt. Morgens kurz nach acht wird man vom Schlüssel der Putzfrau geweckt die mehrmals versucht ins Zimmer zu kommen.

Super zentrale Lage. Kein Lärm von draußen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Günstige Unterkunft zentral gelegen

Die Matratze war durchgelegen und sollte durch eine neue ausgetauscht werden. Das Haus war etwa hellhörig.

Freundliches Personal beim Empfang. Das etwas in die Jahre gekommene Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet und relativ groß. Positiv aufgefallen sind die vielen Ablageflächen, der Kleiderschrank und ein Sessel sowie Schreibtisch, Stuhl und Flachbildfernseher. Das Zimmer ließ sich verdunkeln (Rollo). Wer nicht zu großen Wert auf neueste Ausstattung legt, findet hier eine preiswerte Möglichkeit.

Super Lage.

Leider hat es im Zimmer stark nach Rauch gerochen und ich persönlich bin kein großer Fan von Duschvorhängen. Da wir zu dritt zu unterschiedlichen Zeiten angereist sind, wäre ein zweiter Schlüssel fürs Zimmer toll gewesen. Leider wurde mir das nicht mitgeteilt, dass es nur einen gibt. Es gab allerdings auch ein Schlüsselbrett, wo man den Schlüssel abgeben konnte -->> hab ich dann später heraus gefunden. Also so kann man es dann auch machen.

Super Lage. 2min vom Hauptbahnhof entfernt. Zu Fuß, 20min in die Stadt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis für Münchner Verhältnisse. Sauber! Super für einen Kurztrip.

Viel Geld für wenig Leistung.

Viel Geld für wenig Comfort. Langweiliges Frühstück in kaltem Frühstücksraum. Zimmer sehr klein. Parken extrem teuer. Fenster nachts öffnen undenkbar, krakeelende Menschen unterwegs.

Zentrale Lage

Es liegt im Zentrum, die Hauptbahnhof ist in der Nähe.

Mein Zimmer war ganz anders als auf den Fotos. Es war nicht schön und nicht freundlich.

Es liegt im Zentrum, die Hauptbahnhof ist in der Nähe. (ca. 2 Minuten Spaziergang)

Nettes personal, zusätzliche wünsche (mehr Handtücher)...

Nettes personal, zusätzliche wünsche (mehr Handtücher) wurden wahrgenommen, sehr gute Lage, zu Fuß zu erreichen vim Bahnhof, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Für die Lage und den Preis eine TOP Leistung!

Frühstück wurde nicht gebucht / nicht konsumiert - daher keine Stellungnahme hier zu möglich. Ansonsten alles fein.

absolute Empfehlung für Preis-/Leistungsverhältnis in dieser Lage! hatte auch die Ehre/das Glück, ein kostenfreies Zimmerupgrade genießen zu dürfen und erhielt (ungefragt) ein DZ statt gebuchtem EZ. Haus wurde toll saniert - macht in Summe einen stimmigen Eindruck. Check-In trotz später Anreise prompt erfolgt, Zimmer geräumig, sehr bequemes Bett, Badezimmer sauber. TV, WLAN vorhanden. Lage: TOP. Gerne wieder!

Gutes Preisleistungsverhältnis im Zentrum Münchens

Die Fenster sind veraltet und ziehen deshalb. Das Badezimmer war nicht ganz sauber. Es klebten noch Haare von den Vorgängern an den Fliesen.

Die Lage ist ausgezeichnet. Mit wenigen Schritten ist man am HBF München. Parkplätze an der Straße waren auch vorhanden. Auch ist es nah zum Stachus.

Sehr freundlicher Empfang, mein 9 jähriger Sohn musste nicht...

Sehr freundlicher Empfang, mein 9 jähriger Sohn musste nicht für das Frühstück bezahlen, Zimmer sauber, Lage optimal zum Bahnhof, mit geschlossenen Fenstern leise im Zimmer.

Sehr zentral gelegenes Hotel

Badezimmer war sehr verstaubt, nicht so besonders sauber, stört jedoch für einen Kurztrip nicht sonderlich da der Preis top war!

Sehr gute Lage, alles zu Fuß erreichbar!

Unkompliziertes, einfaches Hotel.

Der Lärm nachts vom gegenüberliegenden Gasthof.

Das Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhof. Ich war nicht lange im Hotel, daher kann ich auch nicht viel darüber berichten.

Top Hotel - Klasse Lage - Erwartungen erfüllt 👌🏻

Zentrale Lage verschuldet leider eine etwas lautere Umgebung.

Zentrales Hotel mit Super Anbindung an die Münchener City. Frühstück war Super und Personal/Zimmer Top.

Eine Nacht in München

Es gibt eigentlich nichts negatives zu berichten. Man sollte allerdings keine Ansprüche an Komfort und Ausstattung haben. Das gibt es hier nicht. Dafür ist der Preis allerdings günstig.

Freundliches Personal Großes und ruhig gelegenes Zimmer Bad und Zimmer sehr sauber Zentral gelegen. Hauptbahnhof ums Eck. Für eine kurzen Aufenthalt ohne große Ansprüche völlig in Ordnung

Das Bett war sehr bequem.

Es war sehr zugig aufgrund des Alters der Fenster. Der Empfang des Fernsehgerätes war zum Teil sehr schlecht.

Das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich.

Ich habe aus Verzweiflung in einem anderen Hotel übernachtet!

Das Hotel hat einen insgesamt sehr verdreckten und ungepflegten Eindruck gemacht. Das Bad war beschädigt, Lichtschalter und Türen defekt usw. Darüber hinaus war auch das Personal sehr unfreundlich! Ich kann nicht verstehen, dass dieses Hotel mit 3 Sternen bewertet ist. Die Beschreibung auf Ihrer Seite trifft nicht die Realität!

Einfaches Hotel direkt am Hauptbahnhof

Einfaches und etwas altes Zimmer. Der hohe Preis wird höchstens durch die gute Lage direkt am Hbf gerechtfertigt.

Lage sehr nah am Hauptbahnhof. Trotzdem ruhig geschlafen.

Furchtbar & unfassbar ekelhaft

Das Hotel ist sehr schmutzig. Wir fühlten uns extrem unwohl. Wir waren wirklich noch nie in so einem fürchterlichen Hotel. Schimmel an den Wänden, Fenstern und im Bad. Leider kam es bei einer Person zu allergischen Reaktionen durch den Schimmel. Es war der blanke Horror.

Das Persohwl war sehr nett

TOP.

Die Dame an der Rezeption war teilweise schwer zu verstehen und der Fernseher in unserem Zimmer hatte eine grauselige Qualität... ist aber meckern auf hohem Niveau

Super schöne Atmosphäre! Alles ganz neu und hell von innen. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich mit viel liebe zubereitet. Extrem nettes Personal!