Bewertungen für Hotel Elisabetha Garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hindenburgstraße 16, Zoo, 30175 Hannover, Deutschland

Nr. 7 von 92 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hannover

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 13. November 2018

Sehr zu empfehlen, Lage, Sauberkeit, Frühstück und das Personal, alles stimmt.

Es hat uns alles sehr gut gefallen.

Sehr sauber, modern und es war alles vorhanden, was benötigt wird. Sehr ansprechendes Ambiente und detailverliebt hergerichtet.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 3. November 2018

Aus meiner Sicht leider früher (bis vor 1-2 Jahren) besser
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Leider hat die Sauberkeit (Frische) nachgelassen. Schade, das Hotel war bisher immer meine erste Wahl.

Alles da was man braucht, ruhige Lage und trotzdem zentrumsnah

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Gute Lage, lecker Frühstück, freundliches Personal, schönes Appartment.
    • Apartment

Frühstück war gut und die Lage war für uns gut geeignet, da wir in der Nähe beruflich zu tun hatten. Sehr freundliche Inhaber und die Zimmer entsprachen unseren Erwartungen. Gerne kommen wir wieder vorbei, wenn wir in Hannover zu tun haben.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Gelungen. Zu empfehlen.

Wenn es einen Fahrstuhl gäbe. Bin an Krücken und bis zur Zweiten Etage war es für mich mühsam aber ich habs geschafft.War eben Sport😁

Die Matratzen waren sehr gut . Es ist ein leises Hotel und man wird gut versorgt. Wünsche äußern und es wird erledigt.Zentral gelegen. PARKPLATZ IMMER ZUR VERFÜGUNG.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Wir hatten ein tolles Wochenende in Hannover.

Mir fehlte der Fahrstuhl. Unser Zimmer war im 3. Stock. Das Frühstück war sehr reichhaltig und hatte auch ausgefallene Sachen wie Heringsalat und gefüllte Eier im Angebot. Mir fehlten aber die Mehrkornbrötchen.

Die gute Lage hat mir gefallen. Ich musste für den morgendlichen Gassigang mit meinem Hund nur über die Straße in den großen Park. Die kostenlosen Parkplätze haben mir gefallen. Das Personal war sehr sehr freundlich und entgegen kommend.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Tolles Hotel mit Parkplatz vor der Tür und super...
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Tolles Hotel mit Parkplatz vor der Tür und super freundlichem Service. Die Ausstattung war perfekt für mich als Business Reisende und die Lage unweit vom Zoo ist ruhig aber trotzdem ideal um in die Stadt oder schnell auf das Messegelände zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Lage mit freien Parkplätzen direkt vor der Tür zwischen...

Lage mit freien Parkplätzen direkt vor der Tür zwischen Kongresszentrum und Innenstadt ist toll! Alles ist sehr sauber und praktisch eingerichtet. Schönes Frühstück macht die Chefin selbst. Preis- Leistung für Hannover ist überragend.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Dennoch sauber und okay
    • Apartment

Silikonfugen leicht schimmelig, Treppe ungünstig, Wasserhahn tropfte, Temperaturregler leicht defekt

Bett war bequem, Wanne vorhanden, Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Angenehme, blitzsaubere Pension mit geschmackvollen...

Am Sonntag gibt es nur Frühstück bis 9.30.! Das heißt ja dann eigentlich um 9 Uhr am Tisch sitzen Da wir wegen einer abendlichen Feier in Hannover waren, fanden wir das einschränkend. In so einem Fall würde ich in Zukunft ohne Frühstück buchen.

Angenehme, blitzsaubere Pension mit geschmackvollen Renovierungen und zuvorkommenden Personal. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Alles war gut.
    • Apartment

Alles war gut. Man hat mir nach der Abreise sogar noch hinterhertelefoniert, weil mein Sohn seine Zahnspangen im Zimmer leigengelassen hatte. Da waren wir schon im nahegelegenen Zoo und die Mitarbeiterin hat sich angeboten die Spangen zum Zooeingang zu bringen👍🏻

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr gemütlich eingerichtetes Zimmer.
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Sehr gemütlich eingerichtetes Zimmer. Es ist funktional und für eine Übernachtung sehr zu empfehlen. Einziger Minuspunkt ist die Gemeinschaftstoilette auf dem Gang, der wird aber durch die Sauberkeit selbiger wieder wett gemacht. Das Frühstück hält eine gesunde und gute Auswahl bereit und ist sehr liebevoll hergerichtet. Das Hotel ist für alle, die der Stadt einen Kurzbesuch abstatten wollen sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Wir würden wieder hin gehen.
    • Apartment

Es ist nicht geeignet für Menschen die keine Treppen steigen können.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Es war sauber und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer hell und freundlich mit Fernseher und kostenlosem WLAN.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Tolles Zimmer in einer tollen Stadt
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Leider keine Toilette im Zimmer aber das wusste ich vorher schon.

Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Lage war super, genug kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Gastgeberin war sehr nett und zuvorkommend. Komme gerne wieder.!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Short stop in Hannover
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wenn der in der Jahre gekommene Teppichboden durch Parkettboden o. a. ausgetauscht wird, wäre es noch besser.

Freundlicher Empfang, gutes Frühstück, fussläufig in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

ein kleines, feines hotel in super lage (5 min zum zoo, bus...
    • Apartment

ein kleines, feines hotel in super lage (5 min zum zoo, bus haltestelle vor dem haus,3 stationen zur stadtmitte. personal hilfsbereit, freundlich, kostenlose parkplätze vor dem hotel, super frühstück...wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zentrum-nahes Hotel mit super Frühstück
    • Apartment

Der einzige Punkt war die Sauberkeit im Bad, die zwei Sachen die uns gestört haben, haben wir direkt vor Ort angesprochen.

Super schönes Apartment, geräumig, gute Betten und ein Napf mit Leckerli für den Hund. Zentrumsnah, gutes Frühstück und nette Angestellte. Für eine Städtetour gut zu empfehlen.

Super tolles Frühstück, zentrale Lage, nettes Personal

Es könnte etwas sauberer sein und natürlich - 4 Etagen ohne Fahrstuhl, die Betten sind sehr hart

Super tolles Frühstück, zentrale Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Nachts der krach im Flur wenn welche aufs Klo im Flur laufen...

Nachts der krach im Flur wenn welche aufs Klo im Flur laufen und der krach wenn Nachts um drei welche meinen sie müssten sich laut auf der Terrasse beim rauchen unterhalten. Keine Nacht in Ruhe durchgeschlafen

Gut.

Etwas laut in der Nacht, da Straßenlage. Zimmer oben nur nach vielen Treppen zu erreichen

Gute Lage, nach 20 Minuten in der Innenstadt mit Altstadt und vielen Einkaufsmöglichkeiten. Bushaltestelle vor der Tür Park auf der gegenüberliegenden Srraßenseite

Wir waren voll und ganz zufrieden!
    • Apartment

Es gibt keinen Aufzug. Wusste ich aber vorher.

Sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz und der Magen begehrt. Freundliches Personal, familiäre Atmosphäre. Die schöne Lage mit Nähe zum Zoo. Geräumiges Zimmer.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis, gerne wieder!

Das Bad war schon sehr alt...

Das Frühstück ist sehr lecker, für Cappuccino wird Aufpreis verlangt. Wir waren im Zoo, hierfür ist es eine super Lage!! Bzgl. schwerem Gepäck ist wichtig zu wissen, dass es keinen Aufzug gibt.

Für 42,- € eine tolle Sache, kann ich nur empfehlen.
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Das Frühstück war wirklich ganz klasse. Alles wunderbar. Dass es eine Gemeinschaftstoilette gibt, hatte ich beim Buchen überlesen, hat mich aber nicht gestört.

Nettes kleines Hotel ganz in der Nähe vom Zoo
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war lecker und die Lage zum Zoo (für uns der Grund der Reise) perfekt (max. 10 Minuten zu Fuß) Die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel)

Schneller Check-In, ruhige Nacht und morgens schnell wieder raus! Ohne Wartezeiten
    • Apartment

Es gibt keinen Aufzug um in die oberen Stockwerke zu gelangen!

Sehr gute Lage, wenn man in den Hannover Erlebnis Zoo gehen möchte! Kostenlose Parkplätze sind in der gesamten Straße in großer Anzahl vorhanden! Der Stadtpark ist auch gleich gegenüber für ruhige Aktivitäten oder mit einem Spielplatz für Kinder!

Gern noch mal wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel seht sauber, Frühstück mit der guten Auswahl an Speisen , sehr gute Lage zentral und trotzdem ruhig, Parkplatz direkt gegenüber. Tipps für Abendessen Restaurant Prager Hof.

Perfekt mit minimalen Mangel
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Der im Zimmer verlegte Teppich sollte bei Gelegenheit getauscht werden. Sauber, aber abgenutzt.

Perfekte, ruhige Lage. Nur ca. 20 Minuten zu Fuss in die Innenstadt. Das Frühstück war der Hammer!!

Freundlicher Empfang, reichlich Parkplätze vorhanden, sehr...
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

für mich nicht so wichtig, aber es gab kein Fahrstuhl, für ältere Leute vielleicht ein Problem !?

Freundlicher Empfang, reichlich Parkplätze vorhanden, sehr gutes Frühstück, ausreichend Platz im Zimmer

Abgeswehen von meiner bedauerlichen Krankheit ein sehr angenehmer Aufenthalt!!!
    • Apartment

Trotz später Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen. Bei Anreise war ich leider stark erkrankt. Das Hotel war sehr bemüht, zu helfen. Das betrifft u.a. das Angbot, Abendessen aus einer nahegelegenen Gasdtstätte zu besorden. Einfach nur super!

Ich weiß, dass ich bei Bedarf dieses Hotel gerne wieder buchen werde.
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Auf Anhieb weiß ich nichts, denn ich war nur eine Nacht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein längerer Aufenthalt meine Meinung ändern würde.

Grundsätzlich war für mich alles ok. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker angerichtet. Die Lage des Hotels war für meine Ziele optimal. Gefallen hat mir auch die unkomplizierte Art der Schlüsselübergabe bei Anreise am Wochenende.

Kleines, schönes Hotel in zentraler Lage
    • Apartment

Sehr netter Empfang und ein Zimmer was zu uns gepasst hat (u.a. mit Kühlschrank für kleine Selbstverpflegung). Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Sehr ruhige Lage und dennoch zentral (Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten und kulturelle Einrichtungen zu Fuss erreichbar). Genügend Parkplätze vorhanden. Ein sehr gutes Frühstück noch dazu.

Wenn Hannover dann wieder da hin.

In die Etagen muss man zu Fuß gehen. Für uns war das überhaupt kein Problem. Gehschwache Menschen könnten das vielleicht nicht gut finden.

Umfangreiches und leckeres Frühstück, freundliches Personal vom Empfang bis zu den Reinigungskräften. Betten sehr gut und die Übernachtung auf der Rückseite des Hotels richtig ruhig. Nähe zur City gut zu Fuß und mit dem ÖPNV. Zum ZOO nur ein kleiner "Tigersprung"

Tolles Hotel in guter Lage

Toilettenspülung rauschte nachts

Tolle Lage des Hotel. Stadt und Zoo zu Fuß bequem zu erreichen. Großes Familienappartement. Sehr sauber. Freundliches Personal

Gemütliches, renoviertes Hotel nah am Park ohne Hektik !!

Ruhige Lage,kleines familiäres Hotel mit wenigen Zimmern und dadurch gemütlich, vor allem der Frühstücksraum.... schön am Park gelegen. Kostenlose öffentliche Parkplätze.

Günstige und sehr saubere Unterkunft in Hannover
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Mir hat alles gefallen. Beim Buchen muss man jedoch aufpassen, da es verschiedene Zimmer- und Preiskategrien gibt. Man kan also sehr günstig buchen, oder auch fast doppelt so viel zahlen.

Ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Das Zimmer war schön eingerichtet, klein, aber funktional. Dusche im Zimmer, WC auf dem Flur - eine gute Lösung. Das gesamte Haus macht einen freundlichen, soliden Eindruck

Schönes Appartment mit extra Zimmer für ein Kind, ...
    • Apartment

Im Appartment gab es keine Vorhänge bzw. keine Möglichkeit das Zimmer abzudunkeln.

Schönes Appartment mit extra Zimmer für ein Kind, reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet

Zum übernachten mit Frühstück zu empfehlen
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Gutes freies W-Lan, es gab 3 Kissen und Einmalhausschuhe. Manchmal sind es eben nur die Kleinigkeiten die positiv in Erinnerung zu anderen Hotelübernachtungen hängengeblieben sind.

Ich war zu einem Seminar in H.

Ich war zu einem Seminar in H., habe das Hotelzimmer also nur zum Schlafen genutzt. Es war für mich zweckmäßig. Ruhige Lage, obwohl es direkt an der Straße liegt, Parkplätze direkt vor der Tür, Busanbindung in ca. 20m Entfernung.

Gern wieder! Nur zu Empfehlen.

In der Dusche waren von dem Vorgänger Haare.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und für jeden etwas dabei. Die Zimmer waren modern eingerichtet und W-Lan gab es auch kostenlos! Die Zentrale Lage war top. Der Zoo ist nur wenige Minuten entfernt und der Hauptbahnhof/Kröpcke war mit dem Bus sehr einfach zu erreichen.

Ich würde wieder buchen.
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Kleines familiäres Hotel, modern und freundlich gestaltet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Lage, Zentrum zu Fuß gut erreichbar. Reichlich kostenfreie Parkplätze vor dem Gebäude. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Gelungener Aufenthalt ,recht nah dem Theater zum Aegi waren zum Konzert !!!

Die Konsistenz der Brötchen war ein wenig zäh , hier würde ich Handlungsbedarf erkennen .

Die Sauberkeit der Zimmer , eine gemütliche Atmosphäre , Seher nettes Personal , zentral gelegenes Hotel .

Gelungener Kurzurlaub.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Schade, war der fehlenden Aufzug. Wohnten im 3 Stock. Sport hat jedoch nicht geschadet.

Tolles, zentral gelegenes, kleines Hotel. Hatten ein Appartement mit 3 Schlafzimmern. Jeder Teenie hatte sein eigenes Reich. Busanbindung direkt vorm Haus. Nur kurze Fahrzeit zum Hbf. Nettes Personal, leckeres Frühstück. Ei kommen gerne wieder.

Super für Kurztrip in die City Hannovers

Die Nähe zur Stadt heißt auch Verkehrslärm trotz geschlossener Fenster.

Sehr zentral gelegen mit Bushaltestelle und Parkplätzen vor der Tür. Sehr sauber, gemütliches Zimmer. Hundefreundlich!

Zentral gelegen, Große Fenster
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

In dem kleinen Zimmer ist der "Schreibtisch" kaum zu nutzen.

Zentral gelegen, Große Fenster Genau wie beschrieben Parkplatz vor der Tür (frei)

Für unseren Zweck (Geburtstagsfeier) ausreichend

Unfreundlichen Bedienung beim Frühstück. Kein weiterer Aufenthaltsraum. Wir mussten das Hotel vor 11 verlassen, kein längerer Aufenthalt wurde geduldet

Entsprach den Erwartungen an einem Haus dieser Kategorie

Sehr nettes Personal, das Frühstück war toll, schönes großes...

Die Matratzen waren leider sehr weich und in der Dusche habe ich ein paar Haare gefunden die nicht uns gehört haben.

Sehr nettes Personal, das Frühstück war toll, schönes großes Tageslicht Badezimmer

Ich würde wieder buchen!
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sehr praktisch ausgestattet, das Frühstück war außerordentlich umfangreich, Bushaltestelle vom Bahnhof und zum HCC vor der Haustür.

Immer wieder gerne als Übernachtungsgelegenheit für einen Kurztrip.
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Stimmiges Preis-leistungsverhältnis. Unkomplizierte Abwicklung. Ruhige Lage und sauberes Zimmer. Gemeinschafts-WC muss man mögen. Aber auch das war gepflegt. Für den Preis alles in allem absolut in Ordnung

Jederzeit gerne wieder!
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Tolles Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Housekeeping. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus. Ich steige immer wieder gerne in diesem Hotel ab!

Würde das Hotel noch mal buchen

Kein Aufzug, für uns kein Problem gewesen, aber für ältere Menschen könnten die Treppen etwas steil sein.

Sauberes Zimmer, gutes Frühstück. Die Nähe zum Zentrum, man war in 15 min zu Fuß in der City. Parkplätze sind genug vorhanden gewesen

gut, und nett Parkplätze vorhanden
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Leider war die Duschkopfhalterung im Zimmer 8 ungenügend. Deshalb das Wasser überall hingespritzt hat nur nicht da wo es sollte. Sollte aber umgehend repariert werden

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Auswahl beim...

Das Haus hat keinen Aufzug.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Auswahl beim Frühstück, das Zimmer, die Parkplatzauswahl vor dem Haus - alles war soweit super!

Alles was man braucht.

Kein Fahrstuhl, enges Treppenhaus.

Sehr gutes Frühstück, Lage direkt an einer Bushaltestelle. Das Doppelzimmer war groß und lag zum Hinterhof, insofern sehr ruhig. Preis/Leistung super!

Einfach wirklich fein. :)
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Mir fällt wirklich nichts ein! :-)

Es war sauber, gemütlich und hübsch. Personal hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich! Das Frühstück absolute Spitze - lecker,lecker - reichhaltiges Buffet für wenig Geld. Gerne wieder!

Erstklassiges Hotel mit sehr freundlichem Personal und leckerem Frühstück
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Einige der Zimmer im Hotel besitzen kein Bad mit eigener Toilette, sondern man teilt sich eine mit anderen Gästen auf dem Flur. Wem dies nicht stört, der findet in dem Hotel jedoch eine erstklassige Unterkunft die man guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Super freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut. Das Einzelzimmer war zwar etwas klein aber völlig ausreichend und sehr sauber. Die Lage ist perfekt und ruhig. Restaurants und Geschäfte sind schnell zu erreichen.

Schöner Kurztrip dank Hotel Elisabetha
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Größe, Helligkeit und Sauberkeit der Zimmer; wir hatten das Appartment mit 4 Betten; waren auf der didacta im Februar, supergeeignet für 4 Leute und Kurzaufenthalt. Hervorzuheben sind auch die kostenlosen Parkplätze direkt gegenüber des Hotels! Mit dem Bus vom Hbf nach 3 Stationen am Hotel, ist auch fußläufig schnell zu schaffen, sehr guter Italiener gleich nebenan, Personal hat direkt für uns angefragt; leckeres Frühstück mit gutem Kaffee; Preis-Leistung ist unschlagbar.

TOP

Leider ist die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt und somit gibt es keine Kontrolle darüber, wenn die Zimmernachbarn bis in den Morgen Party machen.

Oh Gott, ich hatte noch nie so ein gutes Bett. Es war sehr sauber und gemütlich. Ich hab mich sehr wohl gefühlt!

insgesamt schon ein bischen enttäuschend.

WC war nur auf dem Gang. Frühstück war nichts besonderes. Ich musste am Anreisetag, ca. 18 Uhr, eine halbe Stunde vor geschlossener Tür warten, obwohl die Rezeption bis 20.30 Uhr geöffnet haben sollte.

Die Dusche direkt gegenüber vom Bett ist ungemütlich.
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Die Dusche direkt gegenüber vom Bett ist ungemütlich. Ich schlief sozusagen im Bad. Das Bett ist im Strahlungsfeld zwischen Fernsehbildschirm und Internetzugang.

Sehr liebevoll angerichtetes und reichhaltiges...
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Trotz Nichtraucherzimmer war da stärker Rauchgestank, allerdings wurde auf meine Beschwerde hin sofort versprochen, sich zu kümmern.

Sehr liebevoll angerichtetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Gut für die reisenden mit Schlafmaske und kleinen Gepäck.

Nichts für Verdunkelung am Fenster. Keine Rollo und keine dicken Gardinen. Nur ganz dünnes zum Sichtschutz. Badewanne war auch nicht sauber auf dem Boden. Keine Aufzug. Von Eingang bis zu Zimmern, muss man Treppe unter und hoch.

Nicht zu weit von Stadtzentrum. Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt vor den Türen. Ausstattung wie Mikrowelle, genügende Geschirr und Wasserkocher in Apartment mit drei Betten. Nette ruhige Wohngebiet. Saubere und moderner Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Preisleistung unschlagbar gut

Der Kühlschrank war leider dreckig

Super leckeres Frühstück, mega bequeme Betten. Sehr positiv überrascht bei dem baulichen 90er Jahre stand. Sauber und gepflegt. Sehr viel Platz im appartmentzimmer

Das Mini-Appartment ist perfekt für einen kurzen Aufenthalt mit der Familie.
    • Apartment

Das Licht im Flur des Appartments ist ausschließlich mit Bewegungsschalter ausgestattet. Das machte die nächtliche Beleuchtung (Nachtlicht) etwas schwierig.

Das kleine Appartment war perfekt für unsere Familie: Zwei unabhängige Zimmer, gut ausgestattet mit zusätzlichem Babybett, Mikrowelle, Wasserkocher usw. Sehr bequeme Betten. Sehr gutes Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch offen ließ. Sehr (kinder)freundliches und aufmerksames Personal.

Ausgesprochen freundliches Personal.
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Ausgesprochen freundliches Personal. Ein tolles liebevolles Frühstücksbuffet. Die Lage ist zentral, bietet aber die Möglichkeit im gegenüberliegenden Stadtwald spazieren zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Top Frühstück, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Es war leider sehr kalt im Zimmer und das WC nur zur gemeinschaftlichen Nutzung im Gang. Check-in nur bis 21:00 Uhr.

Top Frühstück, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Der Besuch in Hannover war – auch wegen des Hotels – gelungen.

Das Zimmer war trotz der relativ zentralen Lage ruhig. Die guten Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels machten das Ankommen und Abfahren angenehm. Der Radiosender beim Frühstück war so leise eingestellt, daß wir ihn kaum wahrnahmen und er deswegen nicht störte.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Einfache saubere preiswerte Zimmer mit sehr guter Verkehrsanbindung im Zentrum Hannovers

Gemeinschaftstoilette auf der Etage, etwas hellhörige Zimmer

Reichhaltiges gutes Frühstück, Nähe zum Hauptbahnhof (gerade noch fußläufig), sehr gut erreichbar, sehr nettes Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, noch ruhige Lage

Nettes kleines Hotel, liebevoll angerichtetes Frühstück, Nähe zum Hannover Congress Center
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Für meinen kurzen Aufenthalt war nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet (Gurkenscheiben mit Kräuterquark, Eiersalat sowie weitere Salate, die ich jedoch nicht alle probiert habe). Nähe zum Hannover Congress Center (ca. 10-15 Min. zu Fuß), Bushaltestelle quasi direkt vor der Tür, Buslinie 128 und 134 fahren direkt vom Bahnhof zum Hotel) Im Eingangsbereich gab es tagsüber zur Selbstbedienung einen Kaffee-/Teeautomaten mit Münzeinwurf.

Voll zufrieden, super Preis Leistung

Die Brötchen könnten noch ein bißchen kross sein

Verkehrsgünstig gelegen, Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür wenn man abends kommt, Bus fährt auch direkt vor der Tür Richtung Hbf oder Kuppelsaal / Congress Centrum, erst wenn man die Fenster öffnet ist man erstaunt über die Verkehrsgeräusche, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, genug Handtücher alles super

sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Teppichboden im gesamten Apartment und das Badezimmer sind sehr alt und waren schmutzig.Das Licht im Gang zum Badezimmer hat einen Bewegungsmelder (nicht händisch abschaltbar), die Türen zu den 2 Schlafzimmern haben jedoch Glasfenster. Es gibt nur durchscheinende Vorhänge bzw. Rollos, obwohl an der Hausfassade direkt neben dem Zimmerfenster ein großes,grelles Hotel-Schild angebracht ist. Das Haus ist sehr hellhörig, sodass man den Zimmernachbarn beim Toilettengang zuhören muss. Es gibt im Haus keinen Lift und keinen legalen Platz für einen Kinderwagen. Dieser wurde dann von einer Angestellten direkt vor dem Notausgang geparkt. Am Abreisetag war keine Kofferaufbewahrung möglich, da dieses "Hotel" an diesem Tag zusperrte, weil es keine Gäste mehr gab. Es wurde ein zusätzliches Baby-Bett verrechnet, obwohl dieses nie bestellt oder gebraucht wurde und im Preis der Buchungsbestätigung (für die korrekte Anzahl an Personen) nicht enthalten war. Es gab ohnehin für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder 4 normale Betten. Als Antwort auf meine Beanstandung wurde schnippisch und achselzuckend gesagt, dass man das jetzt nicht mehr ändern könne. Alles in allem hätten wir in einem größeren Hotel einer internationalen Kette ein viel besseres Preis-Leistung-Verhältnis vorgefunden und werden in Zukunft kein kleines Hotel Garni mehr buchen.

Ideal für einen kurzen Aufenthalt.
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

Leider kein getrenntes Bad. WC befindet sich auf dem Flur.

Zentrale Lage, dennoch ruhig. Das Haus ist frisch renoviert, die Räumlichkeiten sind hell und geschmackvoll eingerichtet. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Preis/Leistung spitze!
    • Einzelzimmer mit eigener Dusche/Gemeinschafts-WC

WC auf dem Flur, Dusche und Waschbecken gefliest 2m neben dem Bett - da leidet das Ambiente... Dusche nicht mehr ganz taufrisch

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, gutes Wlan, tolle Lage (Nähe Congress-Zentrum), super Schlafcomfort mit 3 großen, unterschiedlichen Kissen

Sehr gut zu empfehlendes kleines Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis in Messenähe.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es gibt nichts auszusetzen, Betten waren sehr bequem, die Kinder hatten ein eigenes Zimmer mit sehr großem Fernseher, nachts war Ruhe, das Frühstück völlig ausreichend, Rühreier wurden frisch und lecker zubereitet.

Kleines und gutes Stadthotel in guter aber ruhiger Lage.

da wir zu einer Feier waren, hätten wir gerne etwas länger geschlafen. Das Frühstück endete leider schon um 10.00 Uhr.

das Preisleistungsverhältnis war gut.

TOP!

Ein schönes und sauberes Hotel mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Frühstücksbuffet absolut ausreichend in der Reichhaltigkeit mit guter Qualität und einem fairen Preis von 6,50. Sehr nettes und flottes Personal, ansprechende und sehr saubere Zimmer. Wir waren sehr zufrieden. Danke.

Ordentliches Hotel in Gründerzeitgebäude.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Anders als beschrieben, keine getrennten Betten für die Kinder. Eigentlich eine Dreibett-Unterkunft, obwohl vier Personen gebucht.

Gutes Frühstücksbuffet.