Bewertungen für Hotel Elite Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sachsenstr. 17-19, 76137 Karlsruhe, Deutschland

Nr. 12 von 45 Hotels in Karlsruhe

Wir mussten sehr lange nach einem Parkplatz suchen.

Das Zimmer war sauber, Fenster zum öffnen, das Bad war sehr sauber (top). In dem Bett haben wir sehr gut geschlafen. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind schon viel gereist, aber so ein super Frühstück hatten wir selten, vor allem die große Auswahl hat uns sehr überrascht.

Frühstücksraum ist etwas in die Jahre gekommen...unser Platz war von Vorgängern auf dem Boden voller Brösel.

Die Freundlichkeit des Personals , die Unkompliziertheit und natürlich das wirklich tolle umfangreiche Frühstück sind einmalig! Die Lage ist ebenfalls toll zentral und ruhig dazu...

Grundsätzlich sind für mich die Frühstückbuffets zu groß wie auch hier. Würde mir wünschen, dass es einfach weniger Auswah beim Essenl gibt, dafür aber hochwertigere Speisen (fair, lokal, nachhaltig).

Das war super! Habe gern eine Nacht in diesem ruhigen, aber dennoch sehr zentral gelegenen Hotel übernachtet. Werde in Zukunft sicher wieder einmal hier übernachten.

Was hätte besser sein können???

Das Zimmer einfach toll mit Kindern! Frühstück war einfach Hammer! Ein Kompliment an das Hotel, die haben an alles gedacht!

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock direkt unter dem Dach. Es gab zwar eine kleine mobile Klimaanlage, aber das Zimmer war sehr heiß und das schlafen mit der lauten Klimaanlage fast nicht möglich

Es war nachts sehr laut durch die Anwohner.

super Frühstück, auch schon sehr früh. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Nicht weit vom Bahnhof

Die Parkplatzsituation ist sehr eingeschränkt. Allerdings sind die Parkplätze die man bekommt Kostenlos. Das Hotel hat auch eigene Parkplätze im Hinterhof. Diese habe ich noch nie benutzt.

Das einfach und nette ist besonders gut. Bin oft da und fühle mich heimisch. Es ist alles da was man braucht.

Das wir ( zwei Erwachsene zwei Kinder) nur einen Schlüssel bekommen haben @

Alles war super, schönes sauberes Zimmer. Super ausreichendes ich fand sogar zu viel am Frühstück .

Nur Kleinigkeiten - Wasserdruck bei Dusche eher mau. Parken ist etwas schwierig (Lage mitten in Wohngegend). Hier wurde aber geholfen - gegen kleinen Aufpreis konnte eine eigene Garage angemietet werden.

Zentrale Lage. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück in Ordnung. Ruhiges Zimmer.

Das Garagentor - 10€ Miete/Tag- ließ ich nicht abschließen/ verriegeln , weil der Estrich kaputt war und deshalb die Schiene samt Gegenstück für das Tor fehlte.

Die Zimmer - Größe und Sauberkeit ,das Personal- angenehm freundlich und zuvorkommend,die zentrale Lage und vor allem das reichhaltige und vielfältige Frühstück , das ein besonderes Lob verdient. Preis-Leistung Leistungsverhältnis einfach super !!!

Das Frühstück war der Hammer und ließ keine Wünsche offen! Das Zimmer war sehr geräumig, die Lage ruhig und die Matratze sehr gut. Für die Gäste gab es einen süßen Abschiedsgruß, der natürlich bei unseren Kinder super ankam. 👍

Das Dachfenster konnte ich nicht öffnen. Keine frische Luft im Zimmer

Nähe Autobahn, wir wollten am nächsten Tag weiterfahren. Das Frühstück war riesengroß und wunderbar.

Absolute 08/15 Ausstattung. Aber für den Preis völlig i.O.

Ein nettes Stadthotel. Sehr sauber. Leckeres Frühstück mit einer sehr großen Auswahl. Preis-Leistung absolut nicht zu toppen.

Sehr großes und sauberes Doppelzimmer, sehr freundliches Personal und ein Top-Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels ist ideal für einen Städtetrip, das gute Preis-Leistungsverhältnis ist konkurrenzlos!

Super Lage, freundliches Personal. Zimmer waren sauber und großzügig. Wir hatten sogar eine Balkon! Parkplätze direkt vor dem Hotel vorhanden. Das Hotel war sehr gepflegt. Am Eingang frische Blumen, passend zur Jahreszeit. Frühstück war top!

Alles war in Ordnung, das Badezimmer war sauber, jedoch das duschen war eine Katastrophe. Das Badezimmer stand anschließend immer unter Wasser. Doch wie es aussah sind dort Renovierungen geplant. Vielleicht werden die Duschen zweckmäßiger umgestaltet.

Sehr unkompliziert alles. Hotel liegt in Wohngebiet, somit freie Parkplätz überall Früchstück war reichlich. Keine höchste Qualität. aber für ein Wochenende mit Freunden perfekt

-Frühstück leider nur bis 9:30h möglich -im Hotel wird renoviert. Extremer Baulärm am Nachmittag u morgens ab 8:30h.

Die Größe des Zimmers war toll. Personal sehr freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

In die Tage gekommene Einrichtung, Karlsruhe steht auf 70er und 80er Jahre...

Die wichtigsten Dinge waren perfekt oder funktionierten einwandfrei: Bett, Dusche, TV, WLan und sehr freundliches Personal. Das Frühstück muss man lobend hervorheben: 9,5 von10 Punkten

Alles OK

Das Frühstück ist absolut Klasse und darf man von einem Hotel dieser Kategorie eigentlich nicht erwarten. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Schlechte Parkplatzsituation, da mitten im Wohngebiet, 20min zu Fuß zur Innenstadt

Gutes Frühstück, gute Zimmerausstattung, geräumiges Zimmer, ruhige Lage

Wir benötigten eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück-nicht mehr! Einzige Bedingungen: Sauberkeit und gutes Frühstück! Alles erfüllt! Unkomplizierter Service! 24h CheckIn Möglichkeit, gute Lage. Was will man mehr? Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

alles ok !

Saubere Zimmer und Betten. Gepflegtes Bad, tolle Dusche. Frisches Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Brötchen. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis !

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, das Frühstück war sehr gut, sehr reichhaltig bestückt - u.a. auch frisches Obst und Gemüse, mehrere warme Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Frühstück war reichhaltig. Es war eine tolle Auswahl. Vielleicht sollte man ab und zu die Nüsse mal probieren. Sie haben leider mein Müsli verdorben, weil sie ranzig waren. Kommt leider bei Nüssen öfter mal vor. die ruhige Lage hat uns auch sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Hotel gibt sich wirklich Mühe. Aber es muss unbedingt das Badezimmer saniert werden. Außerdem ist es beim Frühstück zu eng.

Super ruhige Lage in einem Wohngebiet. Sehr bequeme Betten. Äußerst freundliches Personal.

Wir hatten nichts auszusetzen.

Wie immer super vielfältiges Frühstücksbuffet, Obstschale für die Gäste am Empfang, gut sortierte Getränke in Selbstbedienung zu moderaten Preisen, freundliches Personal. Zimmer mit Bad in tadellosem Zustand. Gute Lage, Straba-Nähe, Parkplätze in der Straße

Es war alles sauber aber es war ein bißchen unangehmer Geruch im Zimmer, wir vermuten, es war der Teppichboden. Leider war der Frühstücksraum zu klein, für so viele Gäste. Wir saßen mit 3 Personen an einem Zweiertisch, ein großer Tisch war reserviert, obwohl die Gäste schon längst überfälllig waren und nicht kamen, konnten wir uns nicht dorthin setzen. War nicht so gut organisiert, Reservierung ist meinetwegen ok, aber nur für einen begrenzten Zeitraum.

Das Frühstück war lecker, sehr reichhaltig und vielfältig, was das Herz begehrt.

Das Hotel liegt mitten in einem Wohngebiet und verfügt nicht über eigene Parkplätze. Wir haben 5 Minuten entfernt parken müssen und mit Gepäck ist das mitunter sehr beschwerlich.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße nur wenige hundert Meter von der nächsten Straßenbahnstation und gute 2 KM vom Schloss entfernt. Die Zimmer im Erdgeschoss sind alle barrierefrei (Rollstuhl geeignet) und sehr großzügig geschnitten. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Und das reichhaltige Frühstück hat mich überrascht. Das habe ich nicht erwartet.

eigentlich nichts

Es war alles super; Zimmer hell, sauber, groß genug und mit kleinem Kühlschrank; Bad auch sehr sauber, durch die Lage in einer kleinen Seitenstrasse absolut kein Verkehrslärm. Frühstück war wirklich außergewöhnlich, riesige Auswahl, auch warme Speisen und verschiedene Kaffeespezialitäten. Freundliches Personal. Ich komme gern wieder.

Parkplätze bzw. Garagenplätze im Hof , eher eng aber auf Anfrage vorhanden.

Tolles Frühstücksbufett mit vielen frischen Sachen und reichlich Auswahl. Freundliches Personal. Ruhiges Zimmer und gute Betten

Sehr großes Frühstückbuffet mit reichhaltiger Auswahl. Ruhige Lage in einem Wohngebiet -deshalb auch wenig Geschäfte, Kneipen usw. in direkter Umgebung- aber nur zwei Haltestellen vom Hauptbahnhof mit allen Anschlussmöglichkeiten entfernt.

Zimmer sehr sauber, Größe des Zimmers auch gut, Frühstück super, Wahnsinns Auswahl. Kann das Hotel nur empfehlen! Nähe zum Hauptbahnhof, zur Strassenbahn top. Alles, ob Zoo, Zkm, Innenstadt....alles gut zu Fuß erreichbar.

Das Bad einer der 2 Zimmer ist ein wenig renovierungsbedürftig - wir aber bestimmt auch bald verbessert.

Das Hotel liegt relativ zentral und trotzdem sehr ruhig in einer guten Wohngegend. Die Aussicht aus dem Zimmer interessierte uns wenig, da wir nur zum Schlafen im Hotel waren. Das Frühstück war ausgesprochenen gut und reichhaltig. Besonders gut fanden wir, da es ein Familientreffen war, dass auch die Besuchten zusätzlich zum Frühstück kommen konnten - zu dem normalen Frühstückspreis (Kleinkinder der halbe Preis :-)

Nichts :-)

Wir waren schon mehrere Male in diesem kleinen, recht zentral gelegenen Stadthotel zu Gast und haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich, hilfsbereit und einfach reizend. In der gemütlichen kleinen Lobby kann man sich bei Kaffee, Wasser, Obst und Zeitschriften (gratis) auch gut aufhalten. Die Zimmer sind angenehm hell und freundlich, gute Matratzen und alles sehr sauber. Die Krönung ist natürlich immer wieder das sagenhafte Frühstück u. a. mit viel frischem Obst, etlichen warmen Speisen, und neben dem üblichen Wurst- und Käseangebot zahlreichen weiteren Köstlichkeiten. Und für's Abendessen kann man das um die Ecke gelegene griechische Restaurant Sokrates aufs wärmste empfehlen (Reservierung empfohlen!) Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal!

Ich mag es kaum schreiben, aber es war tatsächlich so. Ich habe nachts um halb eins eine Schabe im WC entdeckt! Hätte ich es meiner Frau erzählt, wären wir sofort ausgezogen. Habe als Beweis sogar ein Foto gemacht

Das Frühstück war gut

Wir hatten eine Garage gebucht,konnten sie nicht benutzen,da das Tor nicht aufging mit dem erhaltenen Schlüssel und abends niemand vom Personal dort war..Wir parkten dann auf dem Hof, ging auch.

Alles war schön sauber und sehr nettes Personal

Überdurchschnittliches Frühstück besser als erwartet. Das Zimmer sehr praktisch und sauber eingerichtet. Das Badezimmer sehr groß und wie gewünscht mit Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wir waren bereits vor ca. einem Jahr im ELITE, wir sind wegen des damals sehr guten Fruehstuecks wiedergekommen, leider hat die Auswahl am Buffet sehr stark nachgelassen ( zB kein Fisch etc..) Fisch soll es am Wochenende geben, letztes Jahr war das auch in der Woche so. Das Internet hat fast gar nicht funktioniert, leider war die zustaendige Dame nicht in der Lage eine Loesung dafuer zu finden!!

Insgesamt OK, aber nicht mehr besonders.

sehr schönes großes Bad, Kaffee kostenfrei, sehr abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, gute zentrale, relativ ruhige Lage, nah an Bahnhof und Straßenbahn

Schlüssel fürs Bad von innen hat gefehlt.

Das beste Frühstück, was ich bisher jeh gehabt habe während meiner Hotelbesuche! Spitze!3* wohl verdient! Super nettes Personal. Man kann europaweit kostenlos auf Festnetz telefonieren auch wenn ich diesen Service nicht in Ansprucnh genommen habe.

Die Unterkunft ist in bester Lage in 10 Minuten ist man am Bahnhof. Für den Preis hat man ein sehr schönes sauberes Zimmer erhalten. Und Am Morgen erwartet einem ein schön angerichtetes Buffet. Man wird freundlich vom Personal empfangen

Unser Lieblingshotel für eine Kurzreise nach Karlsruhe! Alles topp!! Lage, Personal, Sauberkeit und ein wirklich super Frühstücksbüffet! Seit Jahren immer wieder schön!!

Schwierig um in der Gegend parkplaetze zu bekommen! Zimmer etwas veraeltert (sicher das Bad), keine airconditioning und sehr heiss an den Tag.

Fruhstuck war ausgezeichnet. Unkompliziertes check-in bei spaeter Anreise.

Das Dekor und das Ambiente. Wem das Egal ist fühlt sich im Elite super wohl.

Das Frühstücksbuffet am Sonntag war einladend und reichhaltig. Die Zimmer waren sauber und bieten einen guten Komfort für Geschäftsreisende oder Leuten die nicht ihre Zeit im Hotel verbringen wollen. Das (Wohn-)Quartier war ruhig. Zentrum mit der Strassenbahn schnell erreichbar. Für Gruppen bis fünf Personen gibt es günstige Tageskarten. Personal ist freundlich und Hilfsbereit.

Bei unserer Ankunft in Karlsruhe waren es 38 Grad! In unserem Zimmer (Doppelzimmer mit Zustellbettt) war bereits ein laufender Stehventilator aufgebaut, was sich deutlich auf den Wohlfühlfaktor auswirkte! Das Personal war ausgesprochen freundlich. Zimmer, Badezimmer und Betten TipTop! Preis/Leistung sehr gut!

Die Entfernung ins Stadtzentrum ist mit 35 Minuten zu Fuß etwas weit.

Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen. Die Betten waren bequem und es war total ruhig, weil mitten im Wohngebiet. Um die Ecke gibt es einen tollen, großen Griechen mit Sitzplätzen auch draußen. Unsere 10 köpfige Gruppe war komplett angetan. Preiswerte Garagen für unsere Motorräder waren vorhanden und gut zugänglich.

Das Zusatzbett für unser Vorschulkinder war ein Babybett

Zum Frühstück gab es nicht nur ein Müsliangebot, das auch Diabetiker befriedigt, sondern auch viele frische Früchte für die Kinder

Nichts. War wirklich toll!

Das Familienzimmer war wirklich sehr geräumig. Wir hatten sogar Platz für den Kinderwagen im Zimmer. Und dies, obwohl schon ein Babybett zusätzlich im Raum stand. Das Frühstück war auch ganz klasse. Wir haben dabei nichts vermisst. Es war auch sehr schön angerichtet. Es gab eine kleine Broschüre zu Karlsruhe, welche sehr hilfreich war. Sie enthält einen kleinen Stadtplan, viele Ausflugsziele und einen Linienplan der örtlichen Verkehrsbetriebe.

Das Zimmer war leider zum Hinterhof über der Küche eines Griechischen Restaurants. Bis spät nachts sehr laut. Fenster mussten geschlossen bleiben. Keine Klimaanlage.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Große und vielseitige Auswahl, wurde immer wieder nachgefüllt. Sehr freundliches Personal. Zimmertelefon europaweit kostenfrei. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Die enge und niedrige Garage (mit 3cm hohen Schrauben in der Einfahrt und noch dazu exakt in der Fahrspur!) im engen Hinterhof ist eine Zumutung...zumindest für Kombis/SUV...Parken sonst auch schwierig weil das Hotel mitten im Wohngebiet liegt

Großzügiges Zimmer, Bad mit viel Abstellfläche, gutes Frühstück

Das Preis-, Leistungsverhältnis ist für dieses gute und saubere Hotel fast unglaublich gut. Das Frühstück war auch sehr gut! Ich hatte einen Parkplatz reserviert, de extra kostet. Da aber vor meiner Pargarage ein großer Wagen zuparkte konnte ich die Garage nicht richtig nutzen. Die Parkgebühr wurde mir daher erlassen. Das fand ich echt top diese Kulanz!

Unser Zimmer befand sich im 4. Stock, der nicht per Lift erreichbar ist. Es fand sich im Vorfeld kein Hinweis darauf, für Gehbehinderte ist das nicht hilfreich.

Tolles Frühstücksbuffet, aufmerksames Personal, es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Frühstück ist sehr ausgewogen und umfangreich. Für jeden etwas dabei!!! Es werden hochwertige Lebensmittel angeboten! Kein "Billigzeug" vom Discounter! Sehr hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Durch großen Andrang im Frühstücksraum wurden die Tische nicht schnell genug für neue Gäste vom Personal abgeräumt. Hat uns aber nicht betroffen und war nur an einem Tag der Fall.

Größe des Zimmers, gute Lage des Hotels zum Bahnhof und der Innenstadt, sehr gutes Frühstück, Straßenbahnhaltestelle in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Beim WC ist wenig Platz. Rechts stößt man am Handtuchhalter an, links an der Duschwand. Die WCs sollten bald mal getauscht werden.

Das Frühstück war sehr lecker. Der Kaffee vom Automaten war sensationell. Die Schlüsselübergabe fürs Zimmer per Code aus einem Kästechen fand ich toll. Ich kam erst spät an.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wichtig: Meine Bewertung bezieht sich auf das Standardzimmer. Bei Komfortzimmern (gegen Aufpreis) könnten die Erlebnisse anders sein: - die Badzimmertür schließt nicht, es sei denn man drückt sie mit dem ganzen Körper beim Schließen zu - Staub auf den Flächen und Rost im Badezimmer - stark verfärbte Fugen zwischen Fliesen im Badezimmer; wahrscheinlich kein Schimmel, sieht aber danach aus - viele Möbelkomponenten sind schlecht an die Wände bzw. andere Möbelstücke angeschraubt, so dass man beim Anfassen Angst hat, sie würden abfallen - wegen des Durchvorhangs bleiben Fützen am Badezimmerboden nach dem Duschen; ich musste den Boden mit dem Badetuch trocken machen, damit ich das Badezimmer weiter nutzen kann - sehr kleines Zimmer (wir hatten ein Standardzimmer; jedoch zugegeben: Bei Komfortzimmern für mehr Geld gäbe es - gemäß internen Werbeflyers - eine ordentliche Zimmergröße und bessere Ausstattung) - Rezeption nur um 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr besetzt

- gute Auswahl im Frühstücksbuffet - gute Lage, relativ nah am Bahnhof - guter Preis

Das Zimmer war groß und das Bett sehr bequem. Das Frühstück war sehr umfangreich und es gab alles, was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich. Da das Hotel an einer Nebenstraße liegt, ist es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

die Bettdecken hatten kein gutes Wärmeklima, uns war sehr warm

Gute Lage, zum Hauptbahnhof ca 10 Minuten zu Fuss. Trotzdem war es nachts sehr leise, konnten mit geöffnetem Fenster schlafen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Leider sind die Zimmer doch sehr hellhörig und die Geräusche vom Flur dringen störend ein.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und deutlich überdurchschnittlich!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Es war nachts sehr Laut in dem Zimmer, da die Wände nicht Schall isolieren und die Haustechnikleitungen Lärm machen (Wasserfluss etc.)

Zentrale Lage Das Hotelpersonal war so nett und hat mir vergessene Teile nachgesendet.

- Parkmöglichkeiten in Hotelnähe sind eingeschränkt

- große, saubere Zimmer - sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Fenster im Bad geht nicht auf, da das Waschbecken im Weg ist. Der Föhn hatte überhaupt keine Power, mit kurzen Haaren ok, mit langen Haaren eine Katastrophe.

Hervorragendes Frühstück, Preis-Leistung Top! Zentrale Lage, zu Fuß in 10 min am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Zimmer veraltet und die Lage im Haus abseits; Bett zu weich; Duschvorhang eigentlich ein "no-go"; Zimmer eingeschränkt sauber

Lage des Hotels an sich; Frühstück war gut; Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die Milch im Kaffeeautomat ist wirklich ganz furchtbar, schade um den schönen Latte Macchiato. Ich bin dann auf Kaffee mit Milch vom Büffet ausgewichen. Der Fussboden im Badezimmer ist wirklich eiskalt, vielleicht kann man da eine etwas dickere Matte hinlegen, die etwas besser isoliert.

Sehr umfangreiches, super Frühstück mit allem drum und dran. Für den Preis wirklich top! Das Zimmer war einfach aber grosszügig geschnitten und sauber. Sehr nettes Personal und schöne ruhige Lage! Die kleinen Extras sind sehr aufmerksam: kostenloses Wasser, Getränke und Äpfel im Foyer.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Für mich hat alles gepasst. Das Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse an ruhiger Lage und die Distanz zum Hauptbahnhof ist für mich OK. Das Frühstück war sehr reich bestückt und hatte alles was man so wünscht. Ich habe an einem Kongress teilgenommen und eine Nacht im Hotel verbracht. Ich würde dieses Hotel ein anderes Mal wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

- hellhörig: im Zimmer über der Küche (Zimmer 107) hört man den Lärm vom Personal wenn sie das Frühstück vorbereiten (Sonntags morgens um 6:00 Uhr gehts los) - Rezeption nicht 24 h besetzt - Personal sollte etwas entgegenkommender sein

- gutes Frühstück - gute Lage

Wir hatten ein Dreibettzimmer. Das Bad war ok schon etwas in die Jahre gekommen. Das Einzelbett stand direkt an der Heizung . Für eine Kurzreise war es in Ordnung

die Lage ist super . Frühstück vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr umfangreich.Es gab von allem wirklich reichlich.Die Betten waren für meine begriffe echt Bequem,aber zu kurz. Ich habe trotzdem gut geschlafen.Das Bad und das ganze Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

-Duschgeräusche aus den Nebenzimmern hörbar -Parksituation im Wohngebiet

-Frisches Obst zum Frühstück -kostenloses Wasser auf dem Zimmer -Sehr freundliches, hilfsbereites Personal -Sauberes Zimmer -ruhig in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

ein sehr ordentliches Hotel in Innenstadtnähe. Ich übernachte dort immer, wenn ich einmal im Jahr nach Karlsruhe komme und bin noch nie enttäuscht worden. Einen Parkplatz für das Auto findet man in der Regel kostenlos am Straßenrand in unmittelbarer Hotelnäher

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Es war alles Top.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Für jeden Geschmack war etwas dabei und reichte vom Müsli und Obst über Brot und Brötchen mit Aufschnitt oder süßem Aufstrich bis zu Rührei, Kartoffelpuffer und gedünstetem Gemüse. Durch Zufall haben wir das behindertengerechte Zimmer zugewiesen bekommen. Das war sehr geräumig, sauber und hatte ein gutes Bett. Bei einem erneuten Besuch würde ich nach diesem Zimmer fragen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Parksituation etwas angespannt. Man kann zwar überall parken. Deswegen sind die Parkplätze aber auch schnell belegt. Wir haben trotzdem immer einen gefunden. Man muss halt unter Umständen etwas suchen. Mit großen Autos aber problematisch.

Frühstück war super. WLAN sehr schnell. Zimmer schön.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Eine etwas härtere Matratze

Das EZ hatte eine angenehme Größe. An den Fenstern waren Jalousien; der Raum konnte vollständig verdunkelt werden. Sehr ruhige Lage, trotzdem nah zu öffentlichen Verkehrsmiteln und Geschäften und Lokalen.. Zahlreiche Grünflächen, um mit dem mitgebrachten Hund ausgiebig spazieren zu gehen. Frühstück sehr reichhaltig.