Bewertungen für Hotel Engel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heinrich-Held-Straße 10, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland

Nr. 7 von 16 Hotels in Bad Kreuznach

Alles! Das Hotel stammt aus den Anfängen der 80er Jahre. Seit dem ist anscheinend auch nichts mehr gemacht worden. Zimmer unterirdisch, Frühstück ein Flop, WLAN kann man nicht als solches Bezeichnen. Eine "Geschwindigkeit" von 0,37Mbps ist für JEDEN, aber Hauptsächlich für Geschäftsreisenden nicht hinnehmbar in der heutigen Zeit. Zum Frühstück gibt es labbrigen Filterkaffee (andere Kaffeespezialitäten gibt es gar nicht in dem Haus) und lieblos angerichtet Platten, die ihresgleichen suchen. Das Rührei war kalt, auf Nachfrage wurde aber ein frisches zubereitet.

Ich kann absolut nix positives über dieses Hotel sagen!

Die Altstadt ist relativ weit entfernt.

Die ruhige Lage des Hotels in der Nähe der Nahetal-Klinik ist ideal, wenn man jemanden in der Reha besuchen möchte.

Baustelle neben Hotel, kann aber das Hotel nichts dafür

supernettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet für jeden etwas dabei, Toplage, einfach sehr empfehlenswert, wir kommen mit Sicherheit wieder

Frühstück vernünftig, aber nicht wirklich toll. Rührei etwas lieblos (sieht aus wie aus dem tetrapak), Kaffee halt noch aus der großen Thermoskanne, wenig Auswahl bei Brötchen und Marmeladen.

Die Zimmer sind relativ neu ausgestattet, die Bäder noch nicht, aber sauber. Nettes Personal, ausreichend Parkplätze, Hotel ganz schön gelegen.

Wir hatten ein sehr schönes, sauberes, neu renoviertes Zimmer mit Blick auf den Salinenpark. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Ein Frühstücksbuffet, das sehr abwechslungsreich und gut war. Zur Zeit werden Aussenarbeiten am Hotel durchgeführt. Ein 3 Sterne Haus das jederzeit zum empfehlen ist.

Wir versuchen, wenn möglich Hotels mit Teppichboden im Zimmer zu vermeiden.

Das Zimmer war sehr geräumig und neu (bis auf den Boden) eingerichtet. Das Bad wirkt etwas altmodisch aber sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Auswahl zwischen mehreren Kissen. Das Frühstück bot eine gute Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hat auch während des Frühstücks nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.

Geruch in Treppenhaus und Lift. Umfeld Teppich im Schlafzimmer Schmutzige Aussenwand und Decke Balkon und Fenster Bad, was aber den Bauarbeiten drumherum geschuldet gewesen sein mag.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Brötchen waren offensichtlich aufgebacken, was nicht jedermanns Sache ist. Im Bad und Schlafzimmer fehlte es an Nichts, aber man durfte nicht zu genau schauen, denn das Haus ist halt schon in die Jahre gekommen. Es wird aber derzeit modernisiert und das hilfsbereite und freundliche Personal machte die negativen Dinge wett. Der Geruch in Fahrstuhl und Flur war schwer zu definieren und wir waren immer froh, schnell wieder in der frischen Luft zu sein. Nebenan stehen einige sehr heruntergekommene Gebäude, so dass wir zunächst ein wenig beunruhigt waren, was uns wohl noch erwartete, aber es war alles in allem ok. Die Lage ist sehr gut, fussläufig erreicht man auch die Innenstadt von KH oder Bad Münster am Stein, wenn man ein wenig laufen möchte. Der Salinenpark befindet sich gleich gegenüber. Idealer Standort für Wanderungen in verschiedene Richtungen. Den Preis fanden wir für die Ausstattung und das Ambiente etwas hoch, aber im Vergleich zu anderen Häusern noch in Ordnung.

Schade, dass kein Restaurant dabei ist. Ganz in der Nähe sind jedoch zwei empfehlenswerte Restaurants: Asiatisches Lokal und Brauwerk

Frühstück lecker, Bett passend, Personal sehr freundlich.

Unangenehmer Geruch nach Reinigungsmittel auf den Fluren und im zimmer.

Sehr freundliches Personal. Absolut ruhig. Prima Frühstück. Zimmerausstattung großzügig. Sehr sauber.

Wir wurden an der Rezeption sehr nett empfangen und informiert. Unser Zimmer war groß und schön möbliert. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen und wir wurden freundlich bedient. Schön war auch die Nähe zum Park mit dem Inhalatorium.

Badezimmer könnte langsam mal eine Renovierung vertragen, ebenso der Balkon

Ruhige Lage, zuverlässiges WLAN, gute Frühstücksauswahl, Gutes Lokal fußläufig zu erreichen, Parkplätze kostenfrei vor dem Haus, Sauberkeit

Lediglich die Duschkabine könnte ein wenig Schimmelfrei brauchen. Aber vieleicht ist das ja Bestandteil der anstehenden Renovierung. Und ab 7:30 muss man sich auf Baustellenlärm einstellen, nebenan werden Gebäude abgerissen.

Das Personal is sehr freundlich, die Zimmer sind komfortabel und sauber. Die Lage ist ruhig aber ein wenig abseits.

Wlan war ab 18 Uhr nicht mehr verfügbar, auch am nächsten Morgen kein Wlan vorhanden. Für einen Businesstrip nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr alt und die Einrichtung hat ebenfalls die besten Zeiten seit langem hinter sich.

Das Personal war sehr freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Zimmer war sehr sauber.

Gibt für uns nichts zu beanstanden. Ein Cappuccino zum Frühstück wäre schön gewesen. Aber der Kaffee war ja prima

Frühstück war angemessen, tipptopp sauber. Prima Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Da mein Zimmer mit einer Durchgangstür zum Nebenzimmer verbunden war, konnte ich so alle Geräusche aus dem Nebenzimmer wahrnehmen (…nicht nur das Fernsehprogramm).

Frühstück reichhaltig und schmackhaft

W-Lan funktionierte nicht immer. kein Empfang

Der Check In war unkompliziert, Bett war mir etwas zu weich. Bad mit Dusche - schön groß, was fehlt sind noch ein paar Aufhänger an der Wand . Frühstück war vielseitig, bis 10 Uhr war uns etwas zu früh, da wir spät nach Hause gekommen sind und dann auch gerne etwas länger schlafen.

Parkplätze sind gut, allerdings bei guter Belegung zu wenig und etwas eng zu erreichen. Allerdings bestehen Alternativen an der (nicht stark befahrenen) Straße. Viel Teppich auf Fluren; man merkt, dass es ein etwas älteres Haus ist.

Sehr gutes Frühstück, Lage direkt am Salinental ist außerhalb der Stadt, aber perfekt für Unternehmungen in der Natur. Zimmer ok, Betten und Matratzen sehr gut!

Sehr nettes Personal,leckeres Frühstück sogar ab 7.00 Uhr, das war sehr gut für mich,weil ich halb neun bei meinem Seminar sein musste und daher morgens in aller ruhe Frühstücken konnte.

Zimmer zur Staßenseite wegen Durchgangsverkehr relativ laut

in diesem Jahr schon das zweite Mal dort und erneut sehr zufrieden, Zimmer geräumig, großes Bad, alles sehr sauber, Frühstück ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeit, zu Fuß 5 Minuten ins Schwimmbad und Salinental.

Tolles Personal (Kinderfreundlich, nett, aufmerksam), super Lage, sehr ruhig und trotzdem Zentral. Die Zimmer waren sauber und sehr groß. Auch beim Frühstück war alles da, Qualität war sehr gut. Wir konnten uns auch Besteck und Teller mit aufs Zimmer nehmen, das ist grad mit Kindern toll, wenn die schon müde sind und man ein schnelles Abendessen im Zimmer möchte.

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Investitionsbedarf z.Bspl. Bäder bzw. die Duschen bedürfen einer Sanierung.

Sauberkeit und Frühstück waren sehr gut. Bettgestell bzw. Lattenrost oder Matratzen bedürfen der Kontrolle- knarren / quietschen.

Sehr freundliches Personal, gutes sortiertes Frühstück, Hotel in Hanglage, unterhalb stark befahrene Strasse.Kurze Wege ins Salinental und Schwimmbad. Zur Innenstadt gut 30 min. Fußmarsch über die Roseninsel und Kurpark

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Haus ist auch schon in die Jahre gekommen. Außenanlagen könnte man pflegen und sauber halten das würde schon viel bringen.

Die Lage ist wirklich gut. Schöne Möglichkeit in die nahe gelegenen Salinen zu spazieren.

Das Hotel und die Zimmer war gut. Frühstücksbuffet reichlich und lecker. Das Personal war sehr hilfsbereit. Im Hotel kann man sonst nicht essen. Aber in der Brauerei, ca. 15 Minuten zu Fuß, war es sehr lecker.

Die Ausstattung war nicht ganz Zeitgemäß und die Dusche müßte erneuert werden. Das Bett war etwas unbequem, die Kissenfüllung war etwas dürftig, ist aber eine Typsache.

Das Frühstück hatte eine große Auswahl. Personal war sehr angenehm und hilfsbereit. Es wahr sauber.

Für manch einen Gast könnte die Matratze eventuell zu hart sein. Dies empfindet allerdings jeder anders.

Dieses Hotel empfanden wir als absoluten Glücksfall: tolle Lage im Salinenpark, Parkplatz direkt am Hotel, sehr freundliches Personal, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ, schnelles WLAN. Unser Zimmer sowie das Bad waren sehr großzügig bemessen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und empfehlen dieses Hotel gern weiter!

Ich liebe den Kaffee aus einem Automaten und fand den Filterkaffee deshalb nicht ganz so lecker.

Schöne Lage im Wald - etwas abgelegen. Für uns angenehm. Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet. Großes Zimmer/ großes Bad - mit Fön.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit war das Buffet nicht gut bestückt. Auch in dieser Preiskategorie erwarte ich, dass fast komplett abgeräumte Platten ersetzt bzw. wieder aufgefüllt werden. Frühstücksauswahl übersichtlich. Im Bad zwei Handtücher und zwei Duschtücher, für ein Doopelzimmer ausreichend, aber ein Tuch für den Boden (Duschvorleger) fehlte.

60 € plus Kurtaxe (5,60 €) sind ein guter Preis für ein DZ mit Frühstück. Durch das Gästeheft der Kurverwaltung (Kurtaxe) kann man kostenfrei den Bus benutzen, Haltestelle sehr nah beim Hotel (100m).

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Im Badezimmer und Schlafzimmer waren große Spinnweben in den Ecken. Da müsste man noch an der Sauberkeit arbeiten. Betten sind etwas zu klein für große Menschen. Die Möbel sind nicht auf dem neusten Stand, aber das hat uns nicht gestört. Schade das das Hotel nur Frühstück anbietet.

Alles war soweit in Ordnung, Frühstück war sehr lecker, reichliche Auswahl, etwas mehr Auswahl an Gemüse hat nur gefehlt. Zimmer&Bad waren groß.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Zimmer war geräumig,die Betten bequem und die Lage des Hauses oberhalb des Nahetales mit seinen Salinen angenehm ruhig.Besonders empfehenswert: die knackig - frischen Frühstücksbrötchen!

Im Zimmer waren zu wenig Steckdosen-im Bad keine einzige,die Dusche muss man erneuern und flüssige Siefe wäre nicht schlecht

Das Hotel ist sehr schön dekoriert.Das Bett war neu,Matraze sehr gut.Aber vor allem haben wir uns über Frühstuck gefreut-Mitarbeiterinnen sehr nett,aufmerksam,haben bis zuletzt Büffet nachgefüllt.Das Frühstuck ist sehr lecker,viel Gemüse. Die Zimmer sind gross und Badezimmer auch. Die Bettewäsche hat wunderbar gerochen. In Grossen und Ganzen sind wir sehr zufrieden,haben zuerst sowas nicht erwartet.

Einrichtung etwas altbacken aber sauber und in Ordnung.

Frühstück war sehr gut, keine Aufbackbrötchen sondern frisch vom Bäcker. Auswahl für diese Hotelkategorie sehr gut.

Wir müssen gestehen, dass uns dazu im Moment nichts einfällt. Wir haben uns wohlgefühlt und haben uns gut erholt.

Gute Lage, Bushaltestelle und Salinen in wenigen Minuten zu erreichen. Reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet. Aufmerksamer Service, freundlich und zuvorkommend. Ein Extrawunsch wurde ohne zu zögern erfüllt.

Badezimmer schimmel in der Dusche bei sommerlichen Temperaturen ist in der oberen Etage eine Klimaanlage angebracht

Sehr gutes Frühstück Zimmer ok Bett ok

Sauber und ruhig gelegen

renoviertes Zimmer, Frühstück (wie immer) gut und reichhaltig, sehr freundliches Personal, ideale Lage im Salinental ,kostenlose Parkplätze am Haus

Frühstück war vom "Feinsten" Salinen und Schwimmbad in unmittelbarer Nähe super.

Frühstück sehr gut; Bett (Doppelbetthälfte) etwas schmal, Zudecke gut; Nähe zu Nahetal-Klinik positiv.

Die Dusche könnte ein bischen grösser sein ! Ansonsten Top !

Zimmer in Ordnung, Frühstück gut

zwei Baustellen neben dem Hotel.Farbgeruch im Zimmer.

Eindruck wurde getrübt durch penetranten Geruch des vermutlich neu verlegten Teppichbodens im Zimmer. Darauf hätte hingewiesen werden sollen.

Sehr nette Wirtsleut

Wird für die Fahrten nach Bad Kreuznach unser Standard Hotel. Sehr entspannend und tolle Lage. Preis- Leistungsverhältnis optimal.

Ausstattung aus gehobenen Segment aber alt

Gutes WLAN, Lage, Preis

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr gutes Frühstück!

gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Frühstück war super frische rüber Eier bekommen eine große Kanne Kaffee alles in allem top

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Die Matratze war zu hart und das Kopfkissen war auch nicht so gut.

Frühstücksbuffet gut, Parkplatz direkt vor dem Hoteleinganf, sehr nettes Personal

Jedoch die Dusche unseres Zimmers sollte mal einer gründlichen Reinigung bzw. Sanierungen erhalten.

Sehr gut, gute Lage. Sauberes Zimmer.

Großes, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Wir sind schon mehrfach im Hotel Engel zu Gast gewesen und sind nach wie vor sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Frühstücksbuffett sehr abwechslungsreich und alles vorhanden. Auch auf Extrawünsche wird eingegangen.

Das Hotel ist in Ordnung, bedürfte aber einer gewissen "Auffrischung".

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Frühstück war sehr gut. Betten bequem

Gute Auswahl beim Frühstück. Zimmer mit Balkon.

Hotel könnte eine Modernisierung vertragen.

Gutes Preis / Leistungsverhältnis, Frühstück.

total veraltetes hotel. alles alte möbel. bad in style von 1970 in braun. nix für geschäftsreisende.

Die Ausstattung Reno.Stau

Die Lage, die Ruhe !

Gartenanlage ungepflegt.

Alles Super

Der Flur und der Aufzug riechen unangenehm muffig. Die Zimmer sind dagegen sauber und riechen neutral

Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.

Es war alles ok

Es war alles "stimmig"....ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr nettes Personal, Abwicklung und Rückfragen zeitnah und kompetent gelöst. Super Frühstücksbuffet.

Große Entfernung des Hotels zum Zentrum, schlechte Anbindung Nahverkehr

direkt am Hotel wenig Parkmöglichkeiten.

sehr sauberes Zimmer, groß genug, alles da was man braucht. Exzellentes Frühstück mit allem was schmeckt.

Lage. Zimmer zur Straße

Freundlich sauber gutes Frühstücksbuffet

Die sehr schöne,ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr reichhaltiges Fruehstuecksbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

eigentlich nichts!

Großes Einzelzimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal, insgesamt ruhiges Hotel

Frühstück reichhaltig sehr schön angerichtet,Bedienung sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Guten WLAN

Frühstück richtog lecker.

schöne ruhige lage nicht weit weg von den salinen sehr erholsam

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Nähe zum Salinenpark und die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ich kann nur sagen, dass ich mit allem sehr zufrieden war. Auf jeden Fall habe ich vor wieder zu kommen.