Bewertungen für Hotel Evabrunnen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Altmarkt 30, 01877 Bischofswerda, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Bischofswerda

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für unseren Kurzaufenthalt war die Unterkunft genau richtig.

Unser Doppelzimmer war zwar sehr geräumig aber etwas in die Jahre gekommen und leider war ein Möbelstück (Sitzbank) kaputt.

Das Frühstück war übersichtlich, aber äußerst lecker. Vor allem die Größe der Brötchen war super. Sie waren kleiner als normal, so dass ich mehrere Sorten probieren konnte und nicht schon nach dem ersten satt war. Auch die Wurst und der Käse haben mir sehr gut geschmeckt, da es wohl keine "Packungsprodukte" waren.

solide, gut und mit schönem Blick.

Alles sehr zufriedenstellend

Unser Zimmer mit Blick auf den Marktplatz war unerwartet groß. Alles sauber, freundlich.Frühstück ausreichende Auswahl und alles frisch. Ganz kleines Problem. Wer es nicht gewohnt ist, stört sich vieleicht an dem Glockenwerk von der Kirchturmuhr. Mich hat es nicht gestört, eher als "Stadtbewohner" mit einer gewissen romantik.

Nicht wieder

Personal sehr unterschiedlich. Mitarbeiter beim check in freundlich. Mitarbeiterin beim Frühstück unglaublich unfreundlich. Ich hatte keinen WLAN Empfang: Antwort: ist halt so. Frühstück: ich musste 15 min warten, bis die Tische abgeräumt wurden. Rührei wurde nach 30 min aufgefüllt. Zimmer war in Ordnung. Allerdings Fenster zu einem begehbaren Innenhof. Andere Gäste setzen sich davor und rauchten. Aber in Bischofswerda ist dieses Hotel wohl Konkurrenzlos. Keine Alternativen am Ort. Würde nicht wieder hingehen

Dass ich ein Dach überm Kopf hatte.

Frühstück ist sehr gut.

Parkplätze nicht ausreichend vorhanden und sehr eng. Das Gebäude ist schon etwas älter, Renovierung würde nicht schaden...

Frühstück ist sehr gut. die Lage ist gut, zwar direkt am Marktplatz, die Stadt hat jedoch kaum was zu bieten, Dresden und sächsische Schweiz sind 25-35 km entfernt...

Prima Kurzaufenthalt

Frühstück hat noch ein bisschen Luft nach oben. Atmosphäre in dem dunklen Raum ohne Fenster ist etwas gedrückt. Obschon das große Aquarium ein Blickfang ist.

Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen! Das Einzelzimmer war großzügig, supersauber und das Bett total bequem. Das Personal war sehr freundlich, sowie das Ein- und Auschecken sehr unkompliziert. Frühstück war im Zimmerpreis auch enthalten. Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Lage direkt am Markt klasse! Gerne wieder!

Ok für eine Nacht

Der Eingangsbereich erinnert eher an einen Durchgang. Ich war zunächst irritiert und habe die Rezeption vermisst bis ich sie am Ende des Ganges gefunden habe. Mir persönlich war die Matratze zu weich. Aber das sieht ja jeder anders. Während der Frühstückszeit wurde im draußen in Gang geputzt. Zum Frühstück fand ich das etwas unpassend. Das hätte meiner Meinung nach vorher passieren sollen oder zumindest mit geschlossenen Türen

Die Auswahl des Frühstücks hat mich überrascht und es war auch sehr gut

Frühstück war vollkommen in Ordnung, genau wie die Auswahl...

Die Lage war super aber uns haben eher die Straßen interessiert, da wir mit den Motorrädern unterwegs waren und dafür war es einfach herrlich.

Frühstück war vollkommen in Ordnung, genau wie die Auswahl davon.

Sauberkeit

Beim Frühstück wurde Obst nicht nachgefüllt. Ab 8.30 gab es nur noch Reste. Irish Pup, das dazugehört ist eine Kneipe, wo man kein Irisches Bier bekommt und wo es extrem nach Essen riecht.

Sauberkeit

Reichhaltiges und abwechlungsreiches Frühstück, nette...

W-Lan schwach und mit Abbrüchen. Die abendliche Essensempfehlung des Chefs hat die Erwartung nicht erfüllt.

Reichhaltiges und abwechlungsreiches Frühstück, nette Bedienung, sicherer Innenhof Parkplatz, ruhig und zentral gelegen.

Wir übernachten nicht mehr in diesem Hotel, weil die Glocke der Marktkirche keine Ruhe gibt!

Nach Testung der Matratzen freuten wir uns auf eine gute Nachtruhe. Weit gefehlt. Ein dünnes Kopfkissen und eine dünne Decke genügten mir nicht, obwohl es ungewöhnlich warm im Zimmer war. Allerdings war es unmöglich, bei offenem Fenster zu schlafen. Mit dem kurzfristigen Lärm der auf dem Heimweg befindlichen Barbesucher zwei Gebäude weiter hätte ich leben, aber auch nicht schlafen können. Allerdings machte uns das Glockengeläut der Marktkirche zu schaffen. Ein Gong zur Viertelstunde, zwei Gongs zur halben Stunde, drei Gongs dreiviertel und vier Gongs zur vollen Stunde + Gongs der aktuellen Stunde. Also Mitternacht waren es 16 Gongs. Auch bei geschlossenem Fenster konnten wir es hören. Es ist vom Hotel natürlich nicht zu beeinflussen, aber für uns ein Kriterium. Das Frühstück würde ich nicht als besonders hervorheben. Es war Standard. Die aufgebackenen Minibrötchen waren überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Das Wasser in der Dusche musste ich ungewöhnlich lange laufen lassen bis es wärmer wurde. Zwischendurch gab ich das Duschen sogar auf bis mein Mann vermeldete, dass es jetzt warmes Wasser gibt. Das ist nicht in unserem Sinn.

Die Lage des Hotels ist gut. Unsere Zimmer hatten Aussicht zum Marktplatz. Dort parkten wir am Wochenende kostenfrei unser Auto. An der Rezeption wurde uns ein Parkplatz auf dem Hof angeboten. Freunde hatten das Nebenzimmer wie von uns gewünscht. Flurgeräusche konnten wir hören, Geräusche aus anderen Zimmern nicht. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Matratzen waren gut.

nie wieder!

Die ganze Nacht konnten wir nicht schlafen ! Bis 02.30 das Volk von Bischofswerda weiss nicht was gesetzliche Nachtruhe bedeutet! Die ganze Nacht die Glicken direkt über unsere Zimmer knallen in 15 Minuten Takt und im voller Stunden noch lauter, so dass wir standen Stramm im Bett! So laut klingen die Glocken. Die Pizzeria und Discoteken Am Markt spuckten im 3 min. Takt laute Gäste ! Also nie wieder Bischofswerda!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Der Kostenfreie Parkplatz im Innenhof, Tor konnte mit...

Aufgrund der Außentemperaturen im zweistelligen Minusbereich war mein Zimmer trotz Heizung kühl.

Der Kostenfreie Parkplatz im Innenhof, Tor konnte mit Zimmerschlüssel bedient werden und beim ausfahren durch Kopfdruck. Der Frühstücksraum ist gemütlich und das Frühstück reichhaltig. Ich habe mich gefreut das bei Ankunft mein Zimmer beheizt war. Vielen Dank.

In der Innenstadt, alles leicht erreichbar, diverse Lokale...

Viel zu verwinkelt und zu viel angebaut. Ist wohl über mehrere ehemalige Wohnhäuser zusammen"verbaut". Viele Ecken habe die besten Jahre hinter sich und sind stark renovierungsbedürftig. Über die kaputten Fließen in den offenen Übergängen von Bereich zu Bereich kann man schnell mal stolpern. Bad zu klein.

In der Innenstadt, alles leicht erreichbar, diverse Lokale / Restaurants in der Nähe

sollten wir wieder in dieser Gegend sein, so werden wir wieder im Evabrunnen übernachten

wir können nichts negatives berichten - wir waren zufrieden

Uns hat es gut gefallen; das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Zimmerservice ist sehr umsichtig und das Bad ist immer super sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, frisches Obst, verschiedene frische Brötchen und Kaffee, der wirklich nach Kaffee schmeckt. Besonders positiv; super WLAN (kostenlos) und kostenloser Parkplatz im abschließbaren Innenhof.

Zimmer gut, Matratze war hervorragend, Frühstücksbüffet war...

Die Vorhänge sind zu Licht durchlässig, das Notausganglicht schien die ganze Nacht ins Zimmer und am Morgen war es früh hell.

Zimmer gut, Matratze war hervorragend, Frühstücksbüffet war der Hammer. Zimmer waren ruhig man hat von den anderen Gästen oder von der Straße nichts gehört.

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und können das Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen

Besonders gut gefallen hat uns der herzliche Empfang, das sehr nette Personal und die problemlose Abwicklung der Buchung. Das Frühstück war reichlich, das Zimmer sehr sauber und ansprechend eingerichtet.

Günstiges sauberes Hotel!

Das Restaurant lüftet in die Flure des Hotels. Türen offen.... riecht sehr stark nach Frittenfett und Essen Die Betten sind durchgelegen und extrem weich. Das Hotel selber ist sehr verschachtelt und unübersichtlich. Einige Zimmer sind nur über nicht überdachte Aussenterrassen zu erreichen... bei Regen sehr ungünstig!

Toll ausgestattetes Zimmer und super zentral gelegen! Kostenloser Parkplatz im Hof

ich habe nichts vermißt.

ich habe nichts vermißt.Die Parkmöglichkeit auf dem Hof war etwas eng,aber Service und Essen waren hervorragend.Sollten weitere Notdienste in Bischofswerda anfallen,werde ich gern bei Ihnen übernachten

Ein fast perfektes Pfingstwochenende

Kleine Gaststätte im Hotel Kellnerinnen und Koch total überfordert Unser Essen dauerte 70 Minuten-trotzdem sehr lecker

Frühstück war lecker und abwechslungsreich alles sehr lecker angerichtet Brötchen selbst Pfingsten frisch

Ideales Hotel für einen Kurzurlaub in Ostsachsen!

Die Matratze war extrem weich - das muss man mögen! Ich mag es nicht so. Zweimal gab es morgens das beste Rührei, dass ich in einem Hotel je gessen habe - am Sonntag dann leider das übliche schnittfeste - schade! Aber das waren meine einzigen Wermuthstropfen...

Das Hotel liegt ganz zentral und trotzdem sehr ruhig. Es gibt viele kostenlose Parkplätze auf dem abgeschlossenen Hof. Die Zimmer sind geräumig und modern, Flachbildschirm, Minibar, WLAN vorhanden. Das Frühstück war gut, zweimal sogar sehr gut (da gab es frisches Rührei, extrem lecker!). Das hoteleigene Restaurant bietet gute Küche zu einem vernünftigen Preis. Man kann sich auf der Dachterrasse in der Sonne aufhalten oder vor der Tür im Pub draußen sitzen (natürlich nur bei schönem Wetter interessant). Personal sehr freundlich.

Überraschend positiv.

Am Kaffee müssen die Damen und Herren echt arbeiten. Ich bin wirklich sehr viel in Hotels unterwegs und unterm Strich steht und fällt das Fazit mit dem Frühstück. Klar, ich hab schon reichhaltigere Buffets gesehen, aber es war für jeden was dabei und es war frisch. Was aber wirklich gar nicht geht ist der zu dünne Kaffee. Da muss ne ordentliche Kaffeemaschine her, mit dem Bohnen frisch gemahlen werden können und wo unten auch was rauskommt, was den Namen Kaffee verdient. Braucht vielleicht nicht jeder - mir ist es wichtig.

Das Zimmer war wirklich gut. Das Hotel sieht ja von außen ein Bisschen oldschool aus, aber die Einrichtung der Zimmer und des Badezimmers hat mich wirklich positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Eine günstige Unterkunft von der aus man mit dem Auto alles Sehenswerte gut erreichen kann.

es ist alles gut zu Fuß zu erreichen was man braucht. ZB ALDI oder Lokale. Besonders gut hat mir der Pub im Hotel gefallen, weil dort das penetrante Nichtrauchergesetz noch nicht die Atmosphäre zerstört hat.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Wenn man bei geöffnetem Fenster schläft dringt von der...

Wenn man bei geöffnetem Fenster schläft dringt von der unmittelbar davor befindlichen Raucherinsel Zigarettenqualm ins Zimmer , anders Fenster gab es nicht.

Kurztrip

Das Hotel ist innen sehr verwinkelt. Ältere Menschen haben dadurch sicher leicht Orientierungsprobleme. Aber das ist bei der direkten Lage am Marktplatz auch baulich nicht zu ändern.

Wir waren nur für eine Nacht in dem Hotel, daher sind viele Faktoren nicht richtig bewertbar. Das Frühstück war gut. Unsere Matratzen waren sehr gut. Es gibt einen großen kostenfreien Parkplatz hinterm Hotel.

Perfekt für einen Besuch in Bischofswerda!

Alles gut!

Perfekte Lage mitten in der Stadt mit kostenfreien Parkplätzen im Innenof. Unsere Tochter (7 Jahre) bekam sogar ihr eigenes Zimmer. Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Übernachten in der Lausitz

Nachdem wir am Vorabend extra noch mal gefragt haben wie lange man frühstücken kann und uns gesagt wurde bis 10:30 waren wir mehr als enttäuscht, als es am nächsten Morgen um zehn hieß, Frühstück sei vorbei.

Gefallen hat uns,dass es mal wieder ein Hotel gab, welches auch eine gefüllte minibar auf dem Zimmer anbietet.

Einfach aber sauber und freundlich

Als reiner Teetrinker fand ich nirgendwo Tee und wurde auch nicht gefragt ob ich lieber Tee statt Kaffee zum Frühstück möchte. So hab ich halt Orangensaft getrunken.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lies nichts zu Wünschen übrig. Es gab auch am Sonntag frische, leckere Brötchen und gut schmeckendes Brot.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr...

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Evabrunnen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist super

Unser kleiner Aufenthalt war ganz ok

Ein totales Manko war die Lautstärke in dem kleinen Ort. Es war sehr warm zu unserer Reisezeit und die Fenster mussten geöffnet sein. Wir hatten Zimmer direkt zum Marktplatz. Dort lieferten sich jede Nacht ein paar Rennfahrer ein Duell. Zusätzlich wurden vom Hotelpersonal die Tische und Stühle draußen sehr spät und sehr laut zusammengeräumt.

Der Preis war völlig ok für das was wir bekommen haben. Die Lage war recht zentral

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Insgesamt zufrieden

Frühstück gut; Zimmer, Bett, TV, Bad i.O. dem Preis entsprechend... schöne Altstadt ... ausreichend Gaststätten und Einkaufmöglichkeiten ... Tierpark in der Nähe für Enkel super

Das Frühstück war sehr lecker und eine gute Auswahl war...

Das Zimmer befand sich zu einem Innenhof, von welchem aus, andere Hotelgäste ihr Zimmer erreichen konnten. Daher war es teilweise doch sehr laut schon früh morgens

Das Frühstück war sehr lecker und eine gute Auswahl war vorhanden. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Preis-Leistung stimmt!

Die Flure sind sehr verwinkelt und weitläufig und schon etwas in die Jahre gekommen. Die Fenster der Zimmer sind unter Umständen zu den Innenhöfen ausgerichtet und somit ohne Aussicht.

Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet, Frühstück sehr gut und reichhaltig, hoteleigene Parkplätze im separatem und durch ein großes Tor gesicherten Innenhof.

NO GO beim Preis-Leistungsverhältnis!

Leider kann ich nur schreiben was mir nicht gefallen hat...den gefallen hat mir es überhaupt nicht! Ich bin beruflich viel unterwegs und somit auch in vielen Hotels aber hier passt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht! Angefangen von den Zimmern, mehr als unbequeme Betten - die zusätzliche noch so starke Geräusche in der Nacht verursachten, dass an Schlaf kaum zu denken war! Ohne Klimaanlage in einen Anbau der wahrscheinlich null Isolierung hat...Somit Hitze pur - Geräusche pur - und das Fenster konnte man auch nicht öffnen da es in einem innenliegenden Gang war und die Gäste an diesem Fenster vorbeiliefen!Das Frühstück war eigentlich umfangreich...doch auch eine Stunde vor dem offiziellen Ende der Frühstückszeit wurde kein Rührei mehr nachgereicht, kein O-Saft, es gab zeitweise keine sauberen Teller und Gläser! Die Dame welche wohl für das Frühstück zuständig war, war trotz der überschaubaren Anzahl an Gästen, überfordert! Benutze Tische wurden nicht abgeräumt, es stapelte sich das Geschirr auf diesen! An der Rezeption sammelte sich eine kleine Menschentraube, sowohl beim check in als auch beim check out wusste man nicht welche Zimmer, die Namen wurden nicht gefunden usw...! Leider ging es mehreren Hotelgästen so und die Unzufriedenheit wurde dann auch kundgegeben - beim Frühstück und auch an der Rezeption! Dieser Preis - für dieses Zimmer und Frühstück - für mich ein NO GO! Sorry!

Preis-Leistung war in Ordnung

Hund hat extra gekostet,allerdings nur 3 Euro für 2 stand aber keine zusätzlichen Kosten im Internet, abends laute Feier mit Feuerwerk und kaum Parkplatz

Preis-Leistung war in Ordnung

Schönes Hotel - würde ich wieder buchen

Die Brötchen hätten besser sein können.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es hat eigene Parkplätze im Hof. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch mit unserem Hund gab es keine Probleme.

> Frühstück hervorragend

> Dauert ein bisschen sehr lange, bis bei der Dusche warmes Wasser kommt > Möbel / Bett alt > Nachtessen nach 21:00 Uhr schwierig, obwohl bei der Buchung angemeldet wurde, dass das Flugzeug erst später landet

> Frühstück hervorragend > Küche (Abendessen) gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

schönes Haus

Das Haus ist etwas verwinkelt. Da braucht manch einer sicherlich, um sich zurecht- und sein Zimmer wiederzufinden.

Mitten in den Innenstadt. Schönes Zimmer . Matratzen etwas weich, aber OK. Sauberes und großes Zimmer . Frühstück OK - nichts besonderes , aber alles soweit vorhanden . Parkplatz im hoteleigenen Innenhof. Personal freundlich...

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Unkompliziert und gästefreundlich

Das etwas enge Bad

Wir wurden durch das Personal ausnehmend freundlich empfangen und das Hotel liegt direkt am beschaulichen Markt von Bischofswerda.

Sehr schön

Personal war sehr freundlich

Sehr sauber, sehr ruhig, gute Auswahl beim

Sehr enger Frühstücksraum...

Sehr sauber, sehr ruhig, gute Auswahl beim Frühstück

Alles top, Preis/Leistung, sehr guter Frühstück im Preis...

Alles top, Preis/Leistung, sehr guter Frühstück im Preis inbegriffen. Kann weiter empfehlen.

War leider nur eine Nacht.

Nichts zu beanstanden.

War leider nur eine Nacht. Frühstück war Gut!

Nettes Personal, immer sehr aufmerksam.
    • Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Die Austattung des Zimmers mit Teppichboden.

Nettes Personal, immer sehr aufmerksam. Geräumiges Zimmer.

Es waren fast nur Rentner da.

Um 8.30 waren nur noch Obstreste beim Frühstücksbuffett da.

hat seinen Zweck erfüllt

Das Haus hat die besten Jahre hinter sich

Sehr nettes Personal

Für den Preis in Ordnung.

Frühstück sehr mittelmäßig, 0815-Standard.

Lage und Größe des Zimmers.

Sehr freundliches Personal sehr gutes Essen

Sehr freundliches Personal sehr gutes Essen

Das Läuten der Rathausglocken

Das Läuten der Rathausglocken

Wir werden Hotel Evabrunn bei unserer nächsten Reise dorthin bevorzugen :-)

sehr freundliches und aufmerksames Personal, uns wurden bei der Abreise hervorragende Lunchpakete vorbereitet!

Sehr freundliches Personal und super Essen

Sehr freundliches Personal und super Essen

Das Essen ist super lecker.

Das Essen ist super lecker. Daumen hoch und weiter zu empfehlen. Personal unkompliziert freundlich und höflich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Schöne Lage, sauberes und sehr großes Zimmer+Bad.

Schöne Lage, sauberes und sehr großes Zimmer+Bad. Frühstücksbuffet mit sehr grosser auswahl, einschl. frischem Obst.

Top Lage und trotzdem abgeschlossener, uneinsichtiger...

Bett zu weich

Top Lage und trotzdem abgeschlossener, uneinsichtiger Hotelparkplatz. Super für Motorradfahrer:-)

Das Hotel Evabrunnen kann weiter empfohlen werden.

Die Brötchen waren nicht besonders. Da gibt es bestimmt einen besseren Bäcker.

Das Frühstück war O. K. Es könnte etwas schneller nachgelegt werden.

Gute Lage, gratis Parkplatz, sauberes Zimmer

Nicht soviel Auswahl beim Frühstück

Gute Lage, gratis Parkplatz, sauberes Zimmer

Mäßige Unterkunft

Zimmer mit Fenster zu einem kleinen Innenbereich. Zimmer sehr sehr unglücklich geschnitten.

Mäßiger Komfort

Ausstattung, Lage

Ausstattung, Lage

Jan und Tini auf reisen

Durch Biergarten und Straße sehr laut.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Parkplätze.

immer wieder gern

sehr freundl. Personal, tolles Frühstück, Lage TOP

Sehr freundliche Personal

Sehr freundliche Personal

Das Frühstück war gut.

Teeauswahl zum Frühstück, kleines Bad - die Fliesenfugen müssten erneuert bzw. gereinigt werden.

Das Frühstück war gut. Das Hotel ist ruhig.

Preis Leistung hat gut gepasst Zimmer war sauber

Preis Leistung hat gut gepasst Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Das Zimmer war sehr groß.

Beim Frühstück wurde das Rührei nicht noch mal aufgefüllt.

Das Zimmer war sehr groß. Es gab sogar ein kleines Sofa.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Erholsam

Große Auswahl beim Frühstück und alles frisch. .... haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Alles gut

Schlechtes Licht im Zimmer, weil nur kleine Energiesparlampen verbaut wurden, somit ist lesen kaum möglich.

Alles gut

Frühstück war sehr lecker.

Frühstück war sehr lecker. Umgebung ist herrlich. Essen ist spitze.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Ja

Alles ik

Die Lage alles

Einfaches Hotel.

Vom Stil her etwas in die Jahre gekommen.

Einfaches Hotel. Für den Preis allerdings super. Frühstück zweckmäßig, Zimmer ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ich komme gern wieder

entfällt

Frühstück sehr lecker, Speisen im Restaurant toll , gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Rührei, geräumige Zimmer

Personal war stets beschäftigt, nie im Gästeraum, Rezeption nur auf Klingel

Rührei, geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Preis Leistung optimal

WLAN funktionierte nicht

Sehr nettes Personal, sauber, super Frühstück

Personal ist freundlich!

Personal ist freundlich!! die Sauberkeit .

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

grosses Bad, grosses Zimmer ,grosse Terasse

Lautes Personal morgens ab 07.00 Uhr imFlur, Rezeption unbeaufsichtigt, jeder hat Zugang zu den Zimmerschlüsseln

grosses Bad, grosses Zimmer ,grosse Terasse kostenloser Parkplatz im Innenhof,

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Soweit ok, m.

Die Matratzen im Bett waren für mein Empfinden nicht mehr weich, sondern durch gelegen. Frühstück eigentlich top, wenn nachlegt würde oder man eher die deftigen Belege mag. Personal wechselnd freundlich.

Soweit ok, m.E. eher ein Hotel für beruflich Reisende, die eine günstige Übernachtungsmöglichkeit benötigen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Rundherum alles gut.

Der Fernseher war recht klein. Das Essen im Restaurant war nicht sehr gut. Es waren Doppelbetten bestellt, aber es waren nur noch Einzelbetten verfügbar.

Rundherum alles gut. Das Bad war sauber und geräumig. Das Frühstück in jeder Hinsicht ohne Mängel.

Es gibt auch 77 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.