3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Baden-Baden
  5. Bewertung der Unterkunft Holiday Inn Express Baden-Baden, an IHG Hotel

Bewertungen für Holiday Inn Express Baden-Baden, an IHG Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lange Straße 93, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 38 von 51 Hotels in Baden-Baden

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

gut und günstig

Verkehrslärm

Verkehrsgünstige Lage welche sich gleichzeitig als Nachteil darstellt, da erheblicher Verkehrslärm durch die umgebenden Straßen hervorgerufen wird.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Standardzimmer

Der Rezeptionist war unhöflich zu einem anderen Gast, als ich beim Einchecken wartete. Als ich ihn später auf eine Störung der Rolltreppe hinwies, meinte er erst, er müsse mir wie einem Blöden die Funktionsweise der Rolltreppe erklären. Als er dann selbst feststellen musste, dass die Treppe wirklich nicht richtig funktionierte, war er immer noch sauer zu mir. Unpasendes Verhalten.

Sehr gute Lage zu Bahnhof und Festspielhaus.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Super Lage, alles in allem sehr empfehlenswert
    • Standardzimmer

Das Frühstück könnte noch besser organisiert sein, vor allem in Zeiten, wenn viele Menschen zur gleichen Zeit frühstücken wollen. Es fehlt dann an geeigneten Sitz + Ess Möglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Hat alles gepasst.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - oberste Etage

Wenn das Handy in der Nähe der Zimmerkarte verwahrt wird, funktioniert diese nicht mehr. Die Rezeption hat aber schnell helfen können. Eine Vorab-Info wäre dennoch hilfreich gewesen. Wenn man die Zimmerkarte in der Geldbörse verwahrt, kann das Handy in der Handtasche seinen Platz einnehmen ohne dass es Störsignale gibt.

Das Frühstück war völlig ausreichend, alles da, was man auch sonst so dazu nutzt und braucht. Es ist etwas offener im Frühstücksraum gehalten, aber insgesamt in Ordnung. Bei schönem Wetter kann man auch draußen frühstücken. Die Zimmer sind praktikabel und zweckmäßig - man muss sich aber etwas daran gewöhnen. Wenn beide ordentlich sind, gibt es keine Probleme. Das Zimmer war sehr sauber, jeden Tag wurde verläßlich gereinigt. Der Aufzug in den fünften Stock war immer parat und schnell. Das Fenster konnte leider nur gekippt werden aus Sicherheitsgründen, Frischluftfanatiker müssen dann aber den Verkehrslärm in Kauf nehmen. Bei Anreise waren Parkplätze in der Tiefgarage frei. Die Kosten pro Tag sind angemessen. In Baden-Baden kann man alles zu Fuß oder mit Bus erreichen und das Auto ist gut untergebracht. Baden-Baden ist eine wundervolle Stadt, die Tage waren angefüllt mit viel Natur und Kultur (ohne Musik, hatten Reise-Zeiten ausgesucht mit weniger Besuchern).

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Gut

Die Parksituation, zu wenig Plätze

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

sehr nahe Lage zum Festspielhaus,zu Fuß waren alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen ,entspannter Aufe
    • Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Selbst für Vegetarierinnen gut geeignet. Das Zimmer war sehr sauber.Das Personal professionell und kompetent

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wir kommen wieder.
    • Standardzimmer

Frühstück ohne Rührei. Lediglich harte Eier wurden geboten. Außerdem wirkte der Kaffee eher billig. Zum Glück war gutes Wetter, so dass an dem Sonntag Gäste auch draußen ihr Frühstück einnehmen konnten. Ansonsten hätte es Platzprobleme gegeben. Straßenlärm. Auffällig war, dass sowohl meine Frau, als auch ich in der Nacht sehr schwitzten. Das kann am Wetter / Natur liegen oder der Qualität der Bettdecken.

Freundlicher Empfang. Gute Lage. Schöne Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Standardzimmer

Sehr gut, freundliches Personal, sehr sauber, einladend. Würde wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett - oberste Etage

Auch bei einem Queen-Size-Bett wären mir getrennte Zudecken wesentlich angenehmer als eine gemeinsame Zudecke.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Konzert im Festspielhaus

für viel mehr als (sehr gute) Übernachtung sind die Zimmer zu klein

kleines aber nettes und modern eingerichtetes Zimmer; exzellente Lage zum Festspielhaus (200 m); trotz Strassenlage ruhig; Frühstück sehr gut aber auch nicht außergewöhnlich;

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Schön modern

Ein gutes und komfortables Hotel
    • Standardzimmer

Temperaturregulierung im Zimmer schien nicht zu funktionieren.

Wasserkocher im Zimmer ist ein grosser Vorteil, speziell beim Regenwetter. Wasserkocher ist auf einer feuerfesten Platte aufgestellt, was aus Brandschutzgründen richtige Lösung ist.

Schöner Kurzaufenthalt
    • Standardzimmer

Es gibt zu wenig Platz beim Frühstück. Dort isst man auf hohen Hockern, wenn man Glück hat. Sonst muss man im Stehen oder auf niedrigen weichen Stühlen essen.

Die Lage ist gut, die Zimmer sind sauber. Die Betten sind bequem. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Gut
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett – untere Etage

Preisleistungsverhältnis ist gut Tierfreundlich

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Der Kaffee…..

Sauberkeit, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

könnte Ihr Haus jederzeit weiterempfehlen, nicht zuletzt auch aufgrund des freundlichen Personals
    • Standardzimmer

Bitte ein bisschen mehr Umsicht bei der Anordnung der bunten bzw. niedrigen Polsterhocker im Foyer, von denen zwei bei meiner Anreise bzw. beim Einchecken unmittelbar, d.h. ca . 1 1/2 m seitlich rechts vor der Rezeption standen. Somit übersah ich einen davon beim Hinweis zum Aufzug. Ich stürzte aufgrund der geringen Höhe dieser Hocker und hatte ggfs. noch Glück im Unglück.. 2 Angestellte brachten mir unverzüglich einen Beutel Eis , gleichzeitig bestätigten weitere Ankommende diese mehr als große Gefahrenquelle . Das Abwenden von der Rezeption mit Blick zum Aufzug könnte so auch weiteren Gästen zum Verhängnis werden . Ich muss nun neben einem heftigen Bluterguss am Kinn leider einen Orthopäden aufsuchen, um die Schmerzen im Hüftbereich abzuklären.

Das Preis-Leistungsverhältnis, so auch das Frühstücksbufett incl. der Möglichkeit sich im Zimmer ein Warmgetränk herzustellen.

Baden Baden preiswert und gut
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - oberste Etage

Parkhaus etwas zu klein aber am Festspielhaus ist ein großes Parkhaus (5-10 Minuten zu Fuß)

Sehr gute Lage neben dem Festspielhaus, zur Innenstadt ist es nur ein kurzer Fußweg, gutes Frühstück mit sehr aufmerksamen, freundlichem Personal;

• Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Das Zimmer war schön,die Betten großartig, Matratzen super.Hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Es war sehr ruhig.

Für einen Kurzaufenthalt optimal, wir kommen gerne wieder.
    • Standardzimmer

Handtücher hätten nicht jeden Tag gewechselt werden müssen. Wir hatten Sie auch nicht auf den Boden geworfen, so war es eigentlich offensichtlich.

Besonders gut waren die Brötchen, das Brot und der Kaffee. Die Lage war für uns ebenfalls gut, da die Bushaltestelle in der Nähe des Hotels ist.

Toller Aufenthalt mit einem extrem freundlichen Personal, was alle Wünsche erfüllt. Lage zum Festspielhaus ist sensation
    • Standardzimmer

Wir haben nichts gefunden, was uns nicht gefallen hat

Wir wurden für sehr herzlich in Empfang genommen und das gesamte Personal ist aufmerksam und herzlich! Alles war sehr sauber und die Betten waren unglaublich bequem. Es war ruhig im Hoel und das Frühstück beinhaltete alles was man sich wünschte. Hübsches Ambiente und der Weg zu Fuß ins Festspielhaus ist super kurz und eine wunderbare Möglichkeit Ohne Hektik durch Parken und nach der Veranstaltung im Parkhaus Stau zu stehen. Wir haben das Auto die zwei Tage in der hoteleigenen Tiefgarage einfach stehen lassen. Danke für den aufmerksamen Service!!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Standardzimmer

Parkplatz war nicht sicher belegbar und kostete extra.

Alles freundlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Ideal für einen kurzen Aufenthalt
    • Zweibettzimmer

Sehr netter Empfang. Zimmer modern, komfortable Betten. Zentrum in Gehdistanz.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett – untere Etage

Der Service war super, danke auch für die Flexibilität

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Tolles Preis Leistungsverhältnis!
    • Standardzimmer

Top Lage,nur 2 Minuten fussläufig zum Festspielhaus, 10 Minuten ins Zentrum! Zimmer ruhig, sauber. Sehr gute Betten und gutes Frühstück im unkonventionellen Frühstücksraum. Wir sind zum 3. Mal da gewesen und werden wieder kommen.