Bewertungen für Holiday Inn Express Cologne Troisdorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Echternacherstrasse 4, 53842 Troisdorf, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Troisdorf

Die Zimmer Richtung Autobahn sind recht laut. Ich hatte den Eindruck, dass das Fenster nicht richtig schließt. Vielleicht müssen die Dichtgummis erneuert werden oder der Schließmechanismus nachgestellt werden.

ich hatte ein Kingsize Bett gebucht und bekam zwei Einzelbetten. Trotz Hinweis darauf wurde wegen angeblicher Überbelegung nichts geändert. Der Teppichboden war an einer Stelle durchnässt und das gesamte Zimmer roch so muffig, dass ich mein Perfume auf das Kopfkissen sprühen musste, um schlafen zu können. Das Badezimmer war verschimmelt. Ich bin echt keine empfindliche Person und neige nicht zu Beschwerden, erst recht nicht, wenn ich nur eine Nacht in einem Hotel bin aber ein gewisser Standard und Sauberkeit setze ich bei einem solchen Haus doch voraus.

Klimaanlage zu laut, deshalb Zimmer tausch

Nah am Flughafen und freundliches Personal. Zimmer konnte problemlos getauscht werden. Gutes Restaurant in der Nähe

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Frühstück war nicht berauschend. Die Brötchen irgendwie pappig. Die weibliche Angestellte beim Frühstück schlecht gelaunt und unfreundlich.

Das Personal am Empfang war freundlich. Zimmer klein, aber sauber.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Lüftung war recht laut, da man die Fenster bedingt durch die Autobahnnähe nicht öffnen mochte. Das Frühstück war recht einfach und die Brötchen waren pappig.

Die Zimmer wären innerhalb des Gebäudes gut gegen Lärm isoliert.

Wir waren in dem Hotel für eine Übernachtung wegen unserem Flug un den Urlaub! Wollten uns deswegen um 2.00 Uhr wecken lassen, gut das ich zusätzlich mein Handy gestellt habe, kein Weckanruf, wurde vergessen! Ich hatte im vorraus per E-Mail ein Lunchpaket bestellt und am Anreisetag nochmal darauf hingewiesen,wurde auch vergessen, dann machte der Mitarbeiter noch schnell eins und zwar lieblos in Alupapier eingepackt, trockene Croissants, Äpfel und 2 Müsliriegel!

Die Zimmer waren gut und vor der Tür hatte man die Auswahl zwischen Mac Donalds, Subway oder einem Steakrestaurant, eine Tankstelle war auch da!

Die Lage ist natürlich nicht so prickelnd - aber das weiß man, wenn man sich die Karte einmal ansieht. Und es ist schließlich auch kein Ferienhotel. Ideal also für Durchreisende, sehr verkehrsgünstig gelegen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist richtig gut. Die Unterkunft ist zweckmäßig und ansprechend eingerichtet, das Personal freundlich. Das Frühstück war wirklich gut und es war alles da, was man braucht.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Lage ist nicht so toll, ist im Industriegebiet Nähe Flughafen aber leider neben einer lauten Autowaschanlage. Die Fenster sind allerdings schalldicht und wenn sie geschlossen sind, ist sich nichts zu hören.

Zimmer zweckmäßig, sauber u hat ein sehr bequemes Bett. Dusche ist optimal eingerichtet.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Der Herr an der Rezeption der mir unbedingt eine Mitgliedschaft auf sprechen wollte Privat Gespräch wärenend man ein check sprechen von wenig Respekt dem Gast gegenüber

Das kostenlose und stabile WLAN

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Personal war am Check in überfordert und aus diesem Grund war die Bar nicht besetzt. Also gab es nach der langen Bahnfahrt keinen Entspannungsdrink mehr.

Das Frühstück war sehr gut

Zu nah an Tankstelle u Autobahn. Baustelle vor dem Haus. Es soll eine Schranke an der Einfahrt gebaut werden. Parkplatzgebühren ??!!

Wie immer sehr gut geschlafen und morgens gutes Frühstück.

Uns hatte ein Schrank gefehlt bzw. etwas, wo man wichtige Sachen verstauen könnte. So lag alles herum. Jedoch haben wir das Zimmer wirklich nur zum Schlafen benutzt. Vor dem Hotel war durch andere Gäste (?) bzw. Personen, die sich Alkohol von der Tankstelle geholt hatten und das dann auf den Bänken am Eingang tranken sehr lautes Stimmengewirr bis in die tiefe Nacht hinein hörbar!

Die Betten waren super bequem und das Frühstücksbüffet ausreichend. Hervorheben möchte ich den Herren von der Rezeption, der einen sehr guten Job gemacht hatte und uns auch noch mit einem kühlen blonden Kölsch bewirtete! Und das mit einem Augenzwinkern - "Ausländer" bekommen ein Glas in 0,5 l Größe. Das hatte uns sehr erheitert.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Zu wenig Parkplätze. Die Kaffemilch auf dem Zimmer war seit Nov. 2107/Febr. 2018 bereits abgelaufen.

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und ordentlich,

Eine saubere und gemütliche Unterkunft. Für ein paar Übernachtungen zwecks Messebesuch, Sightseeing oder ähnliches perfekt geeignet. Die Betten sind sehr gemütlich, die Zimmer samt Bad sehr sauber und das Frühstück ist absolut ausreichend. Für den Preis eine absolute Buchungsempfehlung!

Frühstück hat uns nicht gefallen ! Wir waren drei Nächte dort und bekamen jeden Tag die gleiche Auswahl. Kaffee nur aus dem Automaten....Frühstücksangebot sollte unbedingt geändert werden!!!

Betten sind super, sehr gut geschlafen

Die sehr hart gekochten Eiern. Aber wir wissen, dass die Vorschriften das so verlangen.

Wir stellen keine sehr großen Ansprüche an das Frühstück, deshalb bewerten wir es mit vollkommen zufriedenstellend. Es war alles vorhanden und der Kaffeeautomat spendete sogar Espresso, Cafe Latte, Kakao u.a. Das Personal war sehr freundlich und äusserst entgegenkommend. Wir hatten einen erholsame Nacht, denn die Betten waren toll, sehr gute Matratzen, zweierlei Kopfkissen zur Auswahl, leichte Federbetten und tipp-topp saubere und frisch riechende Bettwäsche.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Flurtüren fallen früh morgens, spät abends und teilweise ausch in der Nacht krachend ins Schloß. Die Klimaanlage ist sehr laut und dient nicht unbedingt der Klimaverbesserung. Zimmerservice : mäßig

Der Kaffee hat geschmeckt, die Fenster sind schalldicht und halten den Lärm der Autobahn und der in unmittelbare Nähe befindlichen Autowaschanlage draussen.

Leider lässt die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig. Das Frühstück ist dem Preis entsprechend. Der Parkplatz war rappelvoll. Der Fernseher war kaputt und das WLAN funktionierte nicht.

Leider gibt es nicht viel positives zu berichten. Das Personal an der Rezeption war sehr gut und auch das Frühstückspersonal hat gute Arbeit geleistet.

Die Zimmer waren leider nicht gerade sauber. Der Fernseher funktionierte nicht wirklich. WLAN Empfang war richtig schlecht. Frühstück war leider auch nicht gerade das Beste. Aber für den Preis kann man sich halt auch nicht mehr erwarten.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Der Check In war auch sehr schnell. Parkplatz sehr groß.

Das Frühstück war eine Katastrophe. Erstens kein freier Platz man musste lange auf einen Tisch warten. Kaffeemaschine funktionierte nicht. Nicht viel Auswahl. (Brötchensorten? Rührei? Speck?)

Beim Frühstück fehlt der Warm-Anteil. Ein Rührei wäre perfekt! Die Auswahl an Müsli ist begrenzt und eher auf die zuckerhaltigen Müslimischungen ausgelegt. Bitte auch ungesüßte Komponenten (Haferflocken, Körner...) anbieten.

Wir haben aufgrund der Nähe zu Köln-Wahn dieses Hotel gewählt. Für ein gleichwertiges Hotel in Zentrumnähe hätten wir sehr viel mehr bezahlt. Aufgrund der guten Autobahnanbindung kein Problem, zügig ins Zentrum zu gelangen.

das Zimmer war eiskalt und ließ sich auch nicht in kurzer Zeit auf eine wohnbare Temperatur bringen; es gibt nur einen laut klappernden aber wirkungslosen Ventilator

das Personal ist freundlich; schade war, dass meine Taxibuchung untergegangen ist und ich beinahe meinen Termin verpasst hätte

Leider war das TV auf unserem Zimmer gestört, leider, weil gerade das Spiel Bayern gegen real übertragen wurde.

Das Frühstück war ausreichend, die Qualität auf Niveau der Diskounter. Der Frühstücksraum hatte den Charm einer Bahnhofshalle, was ja an sich nicht negativ ist.

Das Doppelbett war sehr schmal. Die gegenüberliegende Waschanlage hat zwar am Abend um 19:00 Uhr Schluss gemacht, aber um 7:00 Uhr wurden wir jäh aus dem Schlaf gerissen. Kein Kleiderschrank, mussten die Klamotten an der Garderobe aufhängen, bzw. aus dem Koffer den Rest holen. Bar sehr teuer.

Das Personal war freundlich, das Frühstück war o.k., die Bar war abends lange besetzt.

Die Waschanlage auf der einen Seite und die Schnellstr. auf der anderen Seite sind bei geöffnetem Fenster sehr laut.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer ist für einen Kurzaufenthalt ausreichend.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Lampen im Badezimmer sollten geprüft werden. Ein Lampe ist ausgefallen und war etwas dunkel. Frühstücksbrötchen werden aufgebacken. Hier sollte man schon darauf achten, dass der Kern nicht zu kalt ist.

Perfekte Lage, Nähe Autobahn, in der Nähe tolle Restaurants!

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Einziges Manko waren ein paar deutliche Flecke auf dem Sofa, ansonsten war die Sauberkeit tadellos.

Uns hat ein modernes Zimmer erwartet mit einem anstandslos sauberen Bad und einem bequemen Bett. Das Bett war mit vier vollwertigen Kopfkissen ausgestattet, sodass ich als Seitenschläfer es auch richtig bequem hatte. Auf Anfrage gabs für das Queensizebett auch ohne Probleme eine zweite Bettdecke dazu. Das Frühstück war schlicht, aber vollkommen ausreichend dafür, dass es im Preis mit enthalten war.

Sehr komfortabel und modern eingerichtete Zimmer. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war reichhaltig und immer frisch. Für eine Übernachtung, wenn man spät mit dem Flieger ankommt, einfach perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - auch spät in der Nacht.

s.o.

Ausreichendes Frühstück im Übernachtungspreis inbegriffen. Also nicht überhöhte Ansprüche stellen. Das Hotel liegt in einem stark frequentierten Industriegebiet, direkt an der Autobahn. Es rauscht der Verkehr, stört aber nicht da Fenster gut isoliert. Das Zimmer lag gegenüber einer Autowaschanlage mit lautem Gebläse, ist bei geöffnetem Fenster in der Betriebszeit der Anlage nicht als Ruheraum zu nutzen.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

In der Nacht vor dem Abflug war nicht an Schlaf zu denken, da es sehr laut war. Auf dem Gang wurde noch weit nach Mitternacht laut geredet und Zimmerpreise geschmissen. Da wir mitten in der Nacht zum Flughafen mussten war dementsprechend nicht Anschlag zu denken. Auf der Rückreise war es deutlich ruhiger. Da stand jedoch um kurz nach 9 Uhr die Putzfrau in der Tür obwohl das "Bitte nicht stören" Schild draussen hing und Auschecken bis 11 oder 12 Uhr möglich war. Da wir Mitten in der Nacht wieder angekommen sind wollten wir natürlich etwas länger schlafen. Zu wenig Steckdosen für Handys, Laptops usw.

Für eine Nacht völlig ausreichend, ansonsten für 3 Personen und Gepäck zu klein. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben das Zimmer sowohl bei Abreise und Ankunft in Anspruch genommen, da es mit den Flugzeiten nicht anders ging.

Leider gab es keine Doppelbetten, sondern nur zwei getrennte in einem Doppelzimmer.

Das Personal war sehr freundlich und hat gerne weitergeholfen. Zu Fuß braucht man etwa 10 min zum nächsten Bahnhof um dann nach Köln zu gelangen. Parkp,ätze sind verfügbar.

Einrichtung in die Jahre gekommen, das Taxi vom Flughafen kostet 1 Weg 25€.

Das nette Personal und die Sauberkeit des Zimmers. Das Frühstück war OK, es hätte mehr Auswahl und qualitativ besser sein können.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Harte Betten. Frühstück schmuddelig mit eingeschränkter Auswahl nicht hochwertiger Speisen in nicht gerade heimeliger Atmosphäre. Bad klein, da sich die Eingangstür nur zu 90 Grad öffnen lässt.

Zimmergröße und Sauberkeit. Guter Parkplatz - im Preis inbegriffen.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Lautstärke, genau an einer Tankstelle+ Waschanlage. Aber mal so für eine Nacht, stimmt das Preisleistungsverhältnis. Sind im großen und ganzen mit der Hotelkette zufrieden.

Freundliches Personal und sauber!

Chaotischer Nachtempfang, dünne Bade- und Handtücher, Fenster öffnen wegen Verkehrslärm nachts nicht ratsam.

Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit, Betten, verkehrsgünstige Lage.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

extrem laut, man kann nachts quasi das Fenster nicht geöffnet haben Doppelbett war sehr schmal, man hatte immer Angst, einer von beiden fällt raus Teppichboden sehr unhygienisch

Etwas abseits von öffentlichen Verkehrsmitteln

Durchdachtes Zimmerkonzept, alles da, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Sehr gutes Frühstück - hätte ich bei dem Preis nicht erwartet! Sehr nettes, hilfsbereites Personal, sogar nachts um 03:00 Uhr. Gerne wieder!

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Vom Flughafen Köln/Bonn aus doch etwas weiter weg als gedacht. Besonders zur späten Uhrzeit, wenn die Busse nicht mehr fahren und man von Sprich (Bahnhof Troisdorf) zu Fuß laufen muss. Die Autoanbindung ist sicher etwas besser.

Wir sind erst spät in der Nacht (2.30 Uhr) eingetroffen und wurden trotzdem freundlich empfangen. Zimmer sauber und modern ausgestattet, sogar mit Wasserkocher und ein paar Heißgetränktütchen als Dreingabe. Auch am Frühstück gabs nichts auszusetzen. Großes Lob für die plastikfreien Marmeladentöpfchen!

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Gardine kam beim aufziehen runter. Am späten Abend sehr wenig Parkmöglichkeiten (selbst die Straßen Parkbuchten waren voll). Das Nachtpersonal zu diesem Zeitpunkt war unfreundlich.

Die Auswahl beim Frühstück war gut, viele Säfte und Kaffe Sorten. Die Betten waren sehr bequem. Personal allgemein war sehr freundlich. Badezimmer mit genügend Handtüchern gefüllt und sehr sauber!

Wir sind mit dem Flugzeut angereist, wollten in Flughafennähe übernachten und morgens weiterfliegen. Das Hotel sollte nur 5 km vom Flughafen entfernt sein. Es waren 16 km und wir haben 35 € für 1 Strecke Taxigebühr gezahlt. Das Mobiliar war heruntergekommen, der Teppich voller Flecken und schmutzig. Abendessen war nicht möglich, ein Glas Urlaubseinstimmungswein gabe es auch nicht. Als angeführtes Flughafenhotel völlig ungeeignet.

Die Beschilderung zum Hotel vom S-Bahnhof .

Frühstück lecker und bis zum Schluss immer wieder nachgelegt. Frühstücksservice sehr freundlich. Betten prima.

Zimmer hat zu 100% unseren Erwartungen entsprochen. Genügend Platz für einen Aufenthalt auf der Durchreise. Betten sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück reichhaltig und gut. Keinerlei Kritikpunkte

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Solide, aber nicht besonders geschmackvoll eingerichtet

Perfekt um am nächsten Morgen den Flieger zu bekommen (keine 10 Minuten Fahrt). Sauber. Ruhig trotz direkter Nähe zur Autobahn. Perfekte Parkmöglichkeiten. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal.

Man wird morgens um 7 Uhr von der Reinigungskraft geweckt, weil sie zu laut in den Nebenzimmern und im Flur ist. Beim Check-İnn muss man sich selbst ohne Begleitung von Personal zurechtfinden.

Die Betten waren sehr bequem.

Das Hotel ist sicher eher für Geschäftsreisende mit wenigen Tagen Aufenthalt gedacht, weniger für einen längeren Urlaub. Der Check-out hätte etwas schneller gehen könne, dafür war der Check in recht zügig. Richtig negativ gibt es nichts zu bemängeln.

Als Pluspunkt zu nennen ist, das das Hotel verfügt über eine individuell einstellbare Klimaanlage, die ggf. auch auf heizen eingestellt werden kann , dies ist in deutschen Hotels eher selten zu finden, das sieht in Amerika deutlich besser aus. Für Geschäftsreisende liegt es nahe zur Autobahn, eine Tankstelle, ein Subway, ein MC Donald und ein Steakhouse befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ohne Aufpreis können Fernsehsender in deutsch, englisch, französisch, arabisch und chinesischer Sprache empfangen werden. Für die Hotelgäste gibt es einen hinreichend großen Parkplatz.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

schlechtes WLAN (am Ende des Flurs in der dritten Etage), am Sonntag nur helle pappige Brötchen und kein Obstsalat 😔, Vollkornbrötchen wären wünschenswert

nettes Personal, gute Parkplatzsituation, gute Betten (nicht so weich 👍)

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Der sehr laute Frühstücksraum, Kinder durften die ganze Zeit Stühle durch den Raum schieben. Es war wirklich nervig. Hätte vielleicht jemand einmal nett eingreifen können😉.

Die extrem freundliche Bedienung

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Gegenüber ist Waschstraße, Geräuschpegel entsprechend in der Früh laut.

Frühstück war ok, jedoch könnten die Brötchen frischer sein und nicht aus dem Froster!

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Handtücher sollen laut Information nur gewechselt werden, wenn man sie in die Dusche legt. Daran sollte sich das Personal, der Umwelt zu Liebe, dann auch halten und nicht nach Tag 1 alle Handtücher wechseln und dann leider auch das selber mitgebrachte Handtuch mitnehmen.

Etwas zu voller Frühstücksraum am Samstag, aber das war im Gesamtbild nebensächlich.

Nettes Personal, Parkmöglichkeit auch ohne Übernachtungsbuchung, der Service in der Nacht 2:00 Uhr als wir von unserer Flugreise zurück waren. Gerne wieder :-)

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Bett war bequem. Das Frühstück hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Gute Verkehrsanbindung zur Kölner Innenstadt. Das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt absolut.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Couch im Zimmer voller Flecken, keine Steckdose im Bad. Zimmer Richtung Waschanlage ( Tankstelle),sehr laut , Ausschlafen nicht möglich.

Nettes Personal, gute Anbindung nach Köln HBF, im Großen und Ganzen recht sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Unterkunft im Hotel erfüllte voll und ganz ihren Zweck. Tolle Betten. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nettes Personal. Direkte Anbindung an die Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

siehe bereits gegebene Antworten- es gab nichts negatives

Alle Bereiche des Hotels vom Zimmer über Frühstück bis zum Personal waren deutlich über dem Durchschnitt. Sehr gut zu erreichen- Personal war immer über die Verkehrslage informiert und konnte auch sehr gute Hinweise geben.

TV hatte ständig Störungen und er hängt ungünstig da man ihn nicht drehen kann.

Hatte im Vorfeld um eine kleine Geburtstags Überraschung für meinen Mann gebeten, diese wurde hervorragend umgesetzt. Herzlichen Dank. Frühstück reichhaltig ! Kaffee to go !!! Top !

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Zimmer autobahnseitig sind zu laut, am Abend zu wenig Parkplätze.

Moderne Zimmer mit guten Betten und schöner Bettwäsche. Tip für Restaurant, das Steakhouse ganz in der Nähe war sehr gut.

Der Raucherbereich vor dem Hotel war bis 2 Uhr Nachts stark frequentiert. Laute Unterhaltung machte es unmöglich zu schlafen. Erst nachdem das Personal nach Aufforderung tätig wurde, kehrte Ruhe ein. Die Zimmer im Erdgeschoss neben der Rezeption sollte man aufgrund der Lärmbelästigung aus dem Lobbybereich und aus dem äußeren Raucherbereich in jedem Fall unbedingt meiden!

Die Matratze war so hart, dass selbst bei 80 Kilo kein einsinken spürbar war. Wer gern sehr hart schläft, für den ist es sicherlich in Ordnung. Für Menschen mit Druckempfindlichkeiten nicht zu empfehlen.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Personal war super freundlich. Der Service beim Frühstück sehr gut. Vllt. hätte man noch z. B. etwas Rührei, Heringssalat, Fleischsalat anbieten können. Dieses wäre aber purer Luxus gewesen. Das Frühstück war super.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Hotel ist gut gelegen und hat einen eigenen kostenlosen Parkplatz. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten unser Ladekabel vergessen, wurde innerhalb eines Tages kostenfrei nach Hause geschickt - super! Das Zimmer war in Ordnung, roch jedoch ein wenig nach Zigaretten!? Nicht ganz so modern wie andere Holiday Inns aber insgesamt völlig ausreichend. Das Queensize Bett ist für 2 Personen jedoch etwas klein und hat nur eine gemeinsame Decke. Frühstück ist gut, aber nichts besonderes. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

Die Ausstattung ist billig und alt. Preis für diese Art Zimmer viel zu teuer. Schlafkomfort quasi nicht vorhanden. Frühstück für den Preis lächerlich mager.

Sehr freundliches Personal

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Bett war viel zu klein für zwei Personen . 140 mtr. Hund 16 euro pro nacht viel zu teuer ich hatte zwei kleine Hunde dabei 3 Nächte 96 euro wahnsinn gehört zu dem unteren Smile

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Lage ist geht so, zwischen der Autobahn und einer Tankstelle.

Sehr sauber und ein dem Preis entsprechend gutes Frühstück. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bett war bequem. Wir würden wiederkommen, würden aber auch wieder nach einem Zimmer weg von der Autobahn fragen. Diesen Wunsch hat uns das freundliche Personal auch gerne erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Klimaanlage ist genau so laut wie der Straßenlärm (die Autobahn geht dicht am Hotel vorbei). Das Sofa im Zimmer war durchgesessen. Das Frühstück war unterdurchschnittlich. Es gab nur das Nötigste und Preiswerteste. Nachfüllen von leeren Produkten haben wir vermißt.

Das Personal ist immer sehr freundlich. Die Geräusche aus anderen Zimmern ist nicht zu hören.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Parkplatz war überfüllt

Frühstück war gut und kann am Wochenende auch bis 11:30 genutzt werden, Betten waren bequem, alles sauber, Toilette kann separat vom Bad geschlossen werden, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Ohne Auto recht schwer zu erreichen. Vom Flughafen kurze Bahnfahrt und ca 15 Min Fußweg. Taxi für 10 Min Fahrt mit 25€ recht teuer.

Einer der Mitarbeiter war sehr freundlich. Hat uns auf Nachfrage einige Kosmetikartikel und Briefumschläge gegeben, kostenlos. Außerdem Taxibestellung problemfrei geklappt. Frühstück war in Ordnung. Sauber. Viele Restaurants in der Nähe.

Lage bedingt andererseits auch Aktion rund um die Uhr...

Optimales Hotel für die Durchreise oder Geschäftsreise. Mehr ist es nicht und soll/will es wohl auch nicht sein. Von der Autobahn gut zu erreichen. Alles da, was der Reisende so braucht, also Tankstelle, MD etc

Wir sind mit der Bahn angereist und sind zu Fuss zum Hotel.Wir hatten nur Gepäck für eine Übernachtung dabei,damit ging es noch.Für mehr Gepäck wäre es doch sehr beschwerlich.

Zimmer sauber,Bett und Matraze gut,Frühstück reichhaltig,Personal freundlich und schnell

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Frühstück am 1. Januar sogar bis 12:30 Uhr verlängert! Grandioser Service für Silvester-Reisende, die in der Neujahrsnacht wohl meist erst recht spät ins Hotel kamen. Unser zweiter Aufenthalt innerhalb kürzester Zeit dort, sehr freundlich und ordentliche Zimmer. Preislich via Booking.com war es auch sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Frühstück war etwas spärlich bestückt und im Frühstücksraum war einfach zu wenig Platz . Man musste Wartezeit mitbringen und viel Geduld bis Platz frei wurde.

Zimmer war ok.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Frühstück war wiedermal überlaufen - durch die Öffnung eines Seminarraumes war die Situation aber entspannter als das Mal davor. Der Parkplatz war voll, daher mussten wir an der Straße im nahegelegenen Gewerbegebiet parken - insgesamt aber unproblematisch.

Wie bei den letzten Malen waren wir mit der Unterkunft zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Frühstück ist recht übersichtlich, was aber sicher dem Preis geschuldet ist.

Unterkunft ist für eine Nacht vollkommen ausreichend und praktikabel. Das Preis-, Leistungsverhältnis passt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Also für eine Nacht war es OK. Es ist kein Hotel zum erholen. Leider war unser Mülleimer vom Vorgänger noch voll wir hatten keine Seife im Bad die Handtücher waren nicht sehr schön hin gelegt Im Bad. Wir hatten ein Doppelbett mit nur einer Decke leider konnten wir im Zimmer auch keine weitere finden. Mag sein das es einige schön finden unter einer zu Schafen aber ist halt nicht jedermann Sache. Es war ansonsten aber sauber und für das Geld OK.

Was wir super fanden war das man am wochenende bis 11.30 Uhr frühstücken kann und aus checken um 12 Uhr.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Unser Zimmer hat fürchterlich nach altem Zigarettenrauch gerochen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet, das Bett war sehr bequem. Der Frühstücksraum war ziemlich überfüllt,grundsätzlich war das Frühstücksangebot ok.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Sehr ordentliches Hotel. Dem Preis angemessen ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war reichhaltig und vor allem bis 11:30 Uhr! Für unseren Zweck lag es genau richtig. Buchung via Booking.com absolut perfekt gelaufen.