3. Hotelbewertungen Bayern

Bewertungen für Hotel Fackelmann

Essenweinstr. 10, Mitte, 90443 Nürnberg, Deutschland

Nr. 18 von 125 Hotels in Nürnberg

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Sehr freundliches Personal, gute Lage (10 Gehminuten vom Hauptbahnhof). Zimmer war sehr sauber, grosses Badzimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Alles Super ! Nichts zu bemängeln

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis / Personal super-freundlich / Flure und Zimmer sehr sauber - wahrscheinlich 'frisch' renoviert / Einzelzimmer verhältnismäßig 'klein' - aber okay / 13-EURO günstiges Frühstück vor Ort dazugebucht: umfangreich, sauber, ordentlich ! Ich bin mit dem Zug am Hauptbahnhof angekommen, Hotel fußläufig gut erreichbar: 750 m - ca 10 Min mit Rollkoffer, am Abreisetag mit ÖPNV - U-Bahn (ca 3-5 Gehminuten vom Hotel) 20Min Fahrt zum Flughafen / Hotel liegt nur wenige 100 m südlich des Altstadt- Stadtmauer-Ringes, d.h. die Altstadt habe ich mehrmals bequem - zu Fuß - ohne ÖPNV erkundet

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Freundliches Personal. Bequeme Betten. Ruhige Lage. Gut erreichbar. Sauber. Geräumig.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Super Frühstück und super Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Super freundlich, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute, zentrumsnahe Lage. Frühstück ist auch zu empfehlen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Empfehlenswerter Aufenthalt zentrumsnah mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Das wirklich einzige war ein gewisse Hellhörigkeit der Zimmer, ist halt wahrscheinlich ein älteres Haus. Ich habe dafür immer Ohropax dabei.

Ich habe eine zentrale Unterkunft für zwei Tage beruflichen Aufenthalt benötigt. Dieses Hotel kannte ich vorher nicht. Es ist in Bahnhofsnähe, ca 10 Gehminuten entfernt. Das Personal war durchweg freundlich zugewandt. Mein Zimmer war sehr sauber, worauf ich Wert lege, und die Matraze super bequem. Das Frühstück habe ich vor Ort zugebucht, es war ein Buffett, überschaubar von der Größe, aber wirklich alles da für jeden Geschmack und sehr lecker. Mir hat der Aufenthalt gefallen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Es war alles zur Zufriedenheit. Das Zimmer sehr, sehr gemütlich und auch sehr sauber und alles ordentlich. Lage perfekt. Schnell ist man im Stadtzentrum. Wir kommen gerne wieder. Gefrühstückt hatten wir nicht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Nettes Hotel
    • Kleines Einzelzimmer

Die Dachschräge hat den Raum schon sehr beengt und das Bett war etwas klein, aber alles ok

Hotel ohne großen Anspruch, aber nett. Ich mag sowas hundert Mal lieber als die großen Hotelketten. Die Lage ist super und man kann ab 20 Uhr gratis direkt davor parken

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Sehr empfehlenswert

Gute Lage, sehr nettes Personal, schönes Zimmer (mit Kühlschrank!)

Duschgel fehlte.

Obwohl ich alleine im Frühstücksraum war, und das auch erst ziemlich spät, gegen 9:30 Uhr war eine große Auswahl am Frühstücksbuffet und alles dennoch frisch. Säfte, Kaffee, Wurstsorten, Käse, Müsli, .... alles, was das Herz begeht. Das große Zimmer war sehr sauber, sehr frisch, das Badezimmer sehr schön. Handtücher angenehm ohne Weichspüler gewaschen. Betten sehr angenehm. Parken vor der Tür bequem mit der App möglich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Sehr nettes und freundliche Mitarbeiter. Familiär.

• Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, welches mit dem Aufzug sehr gut zu erreichen war. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Ein sehr angenehmes Hotel ohne unsinnigen Schnickschnack. Sehr sauber, freundliches Personal,.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Tolles Hotel für einen guten Preis

Ein Wasserkocher im Zimmer wäre schön gewesen, da ich morgens früh los musste und nicht mehr im Hotel frühstücken konnte.

Das Zimmer war viel größer als erwartet und sehr sauber. Die Lage ist super, das Hotel ist vom Bahnhof aus zu Fuß oder mit der U-Bahn bequem zu erreichen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Unser Aufenthalt war super , Vielen Dank

Die Matratzen liegen locker auf den Betten , verschieben sich schnell .

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit , Wir konnten sogar mit einem VW Bus im Hof parken zu einer angemessen Gebühr ( 12.-p.D. ) Die Kinder haben ein Frühstück für 4.-€ erhalten !!! Wir kommen gerne wieder !

Gutes, familiäres Hotel

Bett für mich etwas hart, Einzelzimmer / Bad recht klein.

Sehr freundliche und stets hilfsbereites Personal. Gute Lage in der Nähe zur U-Bahn Operhaus und zur Innenstadt. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Dieses Hotel merke ich mir mal für meinen nächsten Aufenthalt in Nürnberg. :-)

Ich habe einen Teekocher vermisst! Außerdem muss ich eine Warnung aussprechen, falls Sie etwas beleibter sein sollten. Die Türen der Dusche kann man auf der einen Seite nur nach innen öffnen, weil daneben das WC ist. Ich trage jetzt Kleidergröße 40/42, und es war schon etwas eng, um in die Dusche zu kommen. Recht viel mehr Platz sollte man da nicht brauchen. Aber falls Sie dieses Problem nicht haben, kann ich das Hotel empfehlen.

Mir hat das schöne Zimmer gefallen. Mit Laminatboden (nicht mit so einem ekligen Teppich) und mit einem schicken neuen Bad. Außerdem ist die Rezeption 24 h besetzt, und die Dame war nett. Auch die Lage war für meine Zwecke super. Ich brauchte nur etwas zum Schlafen nach einer Abendveranstaltung. Danach bin ich mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof gefahren, und von dort aus kann man in ca. 10 min zu Fuß zum Hotel laufen, oder man nimmt die U-Bahn "Oper", dann ist man noch näher dran. Man ist auch zu Fuß in wenigen Minuten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Klein, aber fein

Toplage gleich in U-Bahn Nähe. Freundliches Personal. Bett war gemütlich. Als Unterkunft zum übernachten ideal geeignet.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Extrem gute Preis-Leistung bei sehr netten Inhabern im Zentrum von Nürnberg
    • Kleines Einzelzimmer

Leider gab es kein Duschgel/ Shampoo.

Extrem gutes Preis-Leistungsverhätnis. Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig (mit geöffneteme Femster). Das Zimmer war größer als bei booking.com angegeben (ca. 8 statt 4 qm + ausreichend größeres privates Duschbad); alles sehr sauber und relativ neu. Kein Renovierungsstau! Aufzug, TV, Safe, großer Schrank, Sessel, Schreibtisch, kleiner Kühlschrank (nicht gefüllt), saubere Bettwäsche und Handtücher, Föhn und Handseife vorhanden. Personal sehr nett (inhabergeführt) und hilfsbereit. Frühstück nicht gebucht, daher keine Aussage. War bereits vor über 20 Jahren dort, die Qualität ist gleichbleibend sehr gut geblieben - was man selten findet. Für längere Aufenthalte sollte man sich eher ein Familienzimmer buchen. Um die Ecke gibt es zusätzlich auch noch einen recht guten und nicht zu teueren Chinesen.

Sauber, ruhig, freundliches Personal - sehr guter Preis: ich war sehr zufrieden.

Leider wurde kein Frühstück angeboten.

Man hatte angesichts des günstigen Preises nicht zu viel erwartet. Aber man wurde positiv überrascht. Das Zimmer war zwar sehr einfach, aber sauber und ruhig. Das Personal war sehr freundlich.

Alles gut vorgefunden

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

---

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, insgesamt sehr ruhig. Sauberes und geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Super Preis Leistungsverhältnis

Sehr gute Lage, sehr netter Service, perfekt für ein Städtetrip in Nürnberg

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Kleines Einzelzimmer

Zu kleines Bett, zu enge Dusche, beides nicht mehr zeitgemäß. Shampoo, etc. muss man sich, anders als in anderen Hotels, erst an der Rezeption holen - schwierig. Vor allem wenn man erst unter der Dusche bemerkt, dass nur eine kleine Seife da liegt... \0/ Zu verwöhnt vermutlich. 😉

Familiär, superfreundlich, sehr zentral, keine Teppiche - Danke! 😍