3. Bewertungen Ferienunterkünfte Brandenburg

Bewertungen für Ferienhaus Igel

19 Schulenburgstraße, 03096 Burg, Deutschland

Nr. 24 von 61 Ferienunterkünften in Burg

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Wir haben uns sehr wohlgefuehlt und koennen das Freienhaus Igel in Burg herzlich empfehlen!
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Die Matratzen waren teilweise ziemlich weich - Aber das ist mehr eine Frage der Preferenz als Kritik

Grosszuegig geschnittenes, liebe- und geschmackvoll eingerichteter Gemeinschaftsbereich. Sehr gut ausgestattete Kueche. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter - ALLES sehr angenehm...

Super. Super. Super.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Ich glaube, daß es kaum eine bessere Möglichkeit der Freizeitgestaltung in einem perfekten Ferienhaus gibt. Selbst Möglichkeiten der sportlichen Betätigung waren vorhanden.

Ich habe ohne Frühstück gebucht, hatte aber jede Möglichkeit zur Bereitung eines sehr guten Frühstückes. Die Lage in der Nähe der Ortsmitte war für uns sehr angenehm, ebenso die ruhige Umgebung. Uns hat es an nichts gefehlt und wir werden die Wohnung unseren Freunden weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr erholsam.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Wir waren bereits zum dritten Mal im Haus Igel. Alles ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Die Küche ist vollständig ausgestattet, Geschirr ist ausreichend vorhanden. Die große Couch ist sehr bequem und lädt zum entspannen ein. Die Therme , Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Vermieter sind immer erreichbar und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Selten so ein gut ausgestattetes Haus gehabt. Es hat uns an nichts gefehlt und alles war sehr liebevoll eingerichtet. Man merkt, dass die Besitzer mit Herzblut dabei sein. Kann es nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Top gepflegtes Ferienhaus, perfekt für die Familie!
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Es gab nichts auszusetzen.

Das Ferienhaus Igel ist gemütlich und ansprechend eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Das Sofa und die Sessel im Wohnzimmer bieten genug Platz, dass wirklich alle gemütlich sitzen können. Auch der Kaminofen trägt zur Gemütlichkeit bei. Die Küche ist mit wirklich allem ausgestattet, was wir zum Kochen brauchten. Das große Badezimmer ist sehr geräumig und hat genügend Ablagefläche, Haken usw. für die ganze Familie. Auch die Schlafzimmer bieten viel Platz und bequeme Betten. Jedes Zimmer hat Insektenschutzgitter an den Fenstern, was wir immer super finden. Alles war sehr sauber und ordentlich. Die Kommunikation mit der Familie Stimmer war super nett und sympathisch. Direkt vor dem Haus befindet sich ein Parkplatz und schräg gegenüber ein recht großer Gemeinschaftsparkplatz für die gesamte Ferienanlage. Also ist es auch kein Problem mit mehreren Autos anzureisen. Bis ins Ortsinnere und den nächsten Einkaufsmöglichkeiten kann man gut zu Fuß laufen. Zusammengefasst hat uns das tolle Ferienhaus Igel den veregneten Urlaub schön gemacht!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Komfortabel, gemütlich, liebevoll eingerichtet

Alles!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Tolles Ferienhaus in schöner Lage - sehr zu empfehlen.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Das Ferienhaus ist schön, abseits des Trubels gelegen. In der Nähe befinden sich Resstaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Alles ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer verfügen über eine ausreichende Größe, Es gibt 2 Bäder (Bad mit Dusche, Wanne, Toilette und Gäste-WC) Die Terasse ist auch sehr schön, wir haben sie aufgrund des tollen Wetters auch jeden Tag genutzt. Der Kontakt mit den Vermietern war unkompliziert und sehr sehr nett. Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Grosszügiges Haus mit toller Ausstattung für den Familienurlaub
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Das Ferienhaus Igel der Familie Stimmer ist eine sehr gepflegte Unterkunft mit viel Platz. Als Familie mit drei Kindern hatte jeder einen Rückzugsort und hat sich sehr wohl gefühlt. Das Haus liegt ruhig am Ortsende von Burg. Die Therme liegt auf der anderen Strassenseite. Zum Supermarkt oder Bäcker läuft man keine 10 Minuten. Familie Stimmer stellt sogar ein "Brötchenfahrrad" bereit. Der Spreewald lädt zu vielen Aktivitäten ein: Paddeln, Radtouren, Ausflüge nach Lübbenau und Umgebung. Praktisch ist auch der Parkplatz direkt vor der Tür. Die Ausstattung lässt meines Erachtens keine Wünsche offen. Das Haus ist auch sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die Aussenanlagen/Garten sind sehr gepflegt. Die Kommunikation lief ebenfalls reibungslos (nur kann man scheinbar nach Anreise keine Nachrichten über Booking schicken). Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Kurzurlaub mit Kindern im Spreewald

Keine Abdunklung der Zimmer, speziell für Kinder

Tolle Lage, sehr sauber, viel Platz für die Familie

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Super komfortables FH

1-2 Handtücher mehr wären schön

Sehr schönes und komfortables FH, mit viel Geschmack eingerichtet. Ideal für Familien. Auch der Garten mit Terrasse ist sehr hübsch. Nette Vermieter, die stets bemüht waren unsere Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Sehr angenehme Tage

Das Cerankochfeld hat zu kleine Kochflächen

sehr gute Gartenmöbel und Sonnenschirm

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Haus mit 3 Schlafzimmern

es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte

Sehr schönes gepflegtes Ferienhaus, geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Sehr nette, hilfsbereite Vermieter. Wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Vielen dank!
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Kaum etwas - der Gesamteindruck war so positiv, daß winzige mängel nicht ins gewicht fallen! Wir waren wirklich gerührt von der Umsicht, die in allen details zum Ausdruck kam.

Ferienhaus, alles sehr gut, super-sauber &tc. Alle details ganz offensichtlich umsichtig durchdacht, mit vielen details, die einen unterschied machten: vom frischen kaffee im schrank bis zur spielesammlung, feuerholz für kaminofen, durchdachte Küchenausstattung u.v.a.m. Kommunikation mit gastgebern war prima & schnell. Hat uns wirklich gut gefallen. Nicht zu vergessen *perfekte* moskito-gitter (wichtig im Spreewald!)

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Tolle Vermieter! Sehr gepflegtes Haus mit Wohlfühl-Atmosphäre. Hochwertige Ausstattung. Mit sehr viel Liebe, Geschmack und Perfektion zum Detail eingerichtet . Alles vorhanden, was man benötigt. Sehr gute, ruhige Lage in Burg. Wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Es gab wirklich Nichts zu beanstanden.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

ruhige Lage, in der Nähe der Therme, fußläufig ins Zentrum. Den Kamin im Wohnzimmer haben wir gern genutzt, ebenso die Terrasse zum Sitzen und Grillen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Alle Küchenutensilien waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Perfekte Unterkunft zum Wohlfühlen und Erholen
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Das Ferienhaus Igel ist eine Unterkunft in der man sich von Anfang an wohlfühlt. Hell, groß, geräumig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Küche ist vom großen Kühlschrank mit Gefrierfach über eine Mikrowelle bis hin zur Kaffeemaschine und Wasserkocher komplett und überaus ausreichend mit Gläser, Geschirr und Besteck ausgestattet. Im Wohnbereich warten eine große Couch, Sessel und Hocker zum Erholen und Entspannen. Neben ein paar Spielen findet man hier auch Zeitungen, Bücher, Fernseher und Radio. Das Badezimmer bietet mit Dusche und Wanne viel Platz. Fazit: Eine perfekte Unterkunft für 6 Personen. Im Ort ist alles zu erlaufen ... Im Schuppen steht aber auch ein Fahrrad bereit, mit dem man schnell zum Bäcker um die Ecke radeln kann. Discounter befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Zahlreiche Wandertouren können direkt an der Unterkunft begonnen werden und führen durch den wunderschönen Spreewald. Lübbenau ist ca. 1/2 Stunde mit dem Auto von Burg entfernt. Im kleinen Hafen von Lübbenau bietet Kai's Kahn herrliche Kahnfahrten durch die Fließen und Kanäle des Spreewalds an. Etwas fernab vom Touristentrubel genießt man hier die wunderschöne Natur, bekommt mit etwas Glück den ein oder anderen Nutria zu sehen und erfährt vom Fährmann Interessantes über die Geschichte des Spreewalds. Hier kann man sich definitiv erholen und die Seele baumeln lassen. Recht herzlichen Dank an Sie, Frau Stimmer für Ihre Herzlichkeit und den freundlichen Kontakt mit Tipps und Hinweisen in und rund um Burg.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

• Haus mit 3 Schlafzimmern

freundliche Gastgeber, sehr gute Lage, gute Ausstattung, Parkplatz vorm Haus, was soll man sagen; einfach super; sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Tolles Haus, nette Vermieter. gerne wieder

./.

Die Lage des Hauses zum Dorfzentrum mit den Einkaufsmöglichkeiten, sowie als Start zu ausgedehnten Fahrrad- und Wandertouren ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Nichts zu beanstanden

Super Ausstattung,sehr sauber und tolle ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Super. Die Freiluftbäder und Radwege
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

ALles super. Wir. Fahren wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Eine super Unterkunft mit allem was man sich wünscht, mehr wäre zu viel.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Der Schlüsselsafe ist eine super Sache. Nur berechtigte kommen an den Schlüssel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Fazit: Sehr empfehlenswert
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Ferienhaus, es war wirklich an alles gedacht. Der Kontakt zur Vermieterin war unkompliziert und nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

---

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Vermieterin war sehr angenehm. Das Haus ist sehr modern und neuwertig ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Besonders gefallen hat uns die großzügige Terrasse mit Mobiliar and Sonnenschirm sowie die zentrale Lage zu allen Läden, Restaurants, etc.