3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Lindenplatz 1, 29308 Winsen Aller, Deutschland

Nr. 1 von 16 Hotels in Winsen Aller

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Schön ruhig gelegen. Das Haus ist sehr hochwertig mit allem ausgestattet, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Ein sehr modernes Haus mit allem was man braucht. Die Inhaber sind sehr hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Selbst in der Küche ist alles vorhanden. Hervorzuheben und mein Highlight war der Wasserspender in der Küche, der einfach Mega köstliches Wasser abgegeben hat. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Ein schöner Kurzaufenthalt. Das Haus ist sehr empfehlenswert.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Dies sind wirklich nur Kleinigkeiten, die sich leicht verbessern lassen und weniger Kritik als mehr Verbesserungspotential aufzeigen: 1. Am ersten Tag Morgens um 06:30 hat uns Alexa ungefragt geweckt, dies lies sich nach Lokalisierung von Alexa beseitigen und ist dann nicht mehr aufgetreten. 2. Im Bad könnten ein paar Kleiderhaken helfen den Komfort zu erhöhen. 3. Im Gäste WC wäre eine mattierte Folie auf dem Fenster schön, dann fühlt man sich nicht so auf dem Präsentierteller. 4. Einige Zahlen beim Türöffnungssystem ließen sich erst nach mehrmaligem drücken nutzen. (Da schein jemand in der Vergangenheit zu heftig gedrückt zu haben) 5. Im Hausbuch wäre die Erwähnung der E-Lademöglichkeiten schön inkl. Erklärung zur Nutzung und Bezahlung.

Modern, sauber, gut organisiert. Das Haus hat ein elektronisches Türöffnungssystem und dies wurde in einem kurzen Video vor Anreise gut erklärt. Die Lage in einem Wohngebiet war auch schön ruhig und das Haus war gut markiert, so dass man es im dunkeln finden konnte. WLAN funktionierte, alles was gebraucht wurde inkl. Handtüchern und Bettwäsche war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Super Preis Leistungsverhältnis
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Haus war super ausgestattet. Wir hatten eine schöne Zeit und einen angenehmen Aufenthalt. Die Umgebung war ruhig und grün.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Sehr schönes Haus, Kommunikation sehr gut, würden dieses Haus immer wieder buchen

Sehr sauber und modern

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Nahezu Perfekte, Moderne Ferienwohnung in ruhiger Lage ( besonders für Familie mit Kindern)
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist schon fast zu ruhig, man ist aufjedefall auf ein eigenes Auto angewiesen. Dies kann jedoch auch ein Vorteil sein. Leider war das WLAN manchmal sehr langsam und bei 2 von 4 Personen funktionierte das Anmelden nicht. Mobiles Internet gab es zudem auch kaum.

Die moderne und üppige Ausstattung hat uns sehr gefallen. Das Haus ist ein moderner Neubau mit allem was man sich vorstellen kann. Viele große Zimmer und vor allem die hohe Decke und das Gäste WC stechen einem beim öffnen der Tür ins Auge. Außerdem ist der Garten sehr groß und verfügt über eine schöne Terrasse. Zusätzliche Highlights sind ein Gartenhaus zum einschließen von Fahrrädern, ein Elektroladegerät für e Autos und ein Spiele-Bildschirm für kleine Kinder. Wir werden aufjedefall wieder Kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Das beste Ferienhaus, das wir bisher für uns und unsere Kinder gebucht haben.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es gibt hier rein gar nichts zu erwähnen. Es war für uns alles perfekt.

Es war für alles gesorgt. Die Betten waren frisch bezogen, es gab ausreichend Handtücher welche man nicht extra bezahlen musste. Es war Toilettenpapier, Küchenrolle, Gewürze, Kaffee und auch Mineralwasser kostenfrei vorhanden. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich daher hat uns das mehr als überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

War alles super kann man getrost weiterempfehlen
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Das einstige was gefällt hat war ein Duschstuhl da meine Mutti nicht so lange stehen kann

War alles super

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Ich habe meine Familie aus England übers Wochenende dort unterbracht, da ich geheiratet habe. Ich war positiv überrascht
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr groß, hell und modern !

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Einfacher Check-In/ Check-Out. Moderne, großzügige Ausstattung und eine wundervolle Küche.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Moderne Ausstattung mit viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Es war perfekt. Es wurde an alles gedacht

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Es hat alles gepasst. Das Ferienhaus liegt in einem ruhigen Wohngebiet und es ist sehr gut ausgestattet, es fehlte an nichts. Sogar an die kleinsten wurde gedacht. Unser Enkel (9 Monate) hat sich in dem großen Wohnbereich auch gleich sehr wohl gefühlt. Der Kontakt zu der Familie Lohmann war sehr herzlich, Herr Lohmann war sehr hilfsbereit und wir haben spontan noch eine Nacht verlängert.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Super Haus, super Bedingungen

Alles war Mega

Das Haus ist sehr ruhig gelegen und voll ausgestattet, man könnte da direkt einziehen. Alles sehr liebevoll und praktisch eingerichtet. Wir haben uns buchstäblich wie zu Hause gefühlt. Sehr, sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Pure Erholung

Perfektes Haus...perfekte Ausstattung. Wohlfühloase für Erwachsene und Kinder

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Haus ist sehr ansprechend und gut ausgestattet - ein Ort zum Wohlfühlen. Der Vermieter war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Ein absolutes Muss für Familien die eine komplett ausgestattete Wohnung suchen!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Rutsche ist leider zu ,,dreckig“ hier baden die Vögel drauf und hinterlassen ihre Vogelkacke. Sie ist sehr schwer zu reinigen, da sie schon zu verschmutzt ist. Der Kinderwagen ist leider am Haltegriff mit Schimmelflecken versehen. Auf der Terrasse sind sehr viele Ameisenhaufen, diese finden leider auch ihren Weg ins Haus, hier sind viele Ameisen über die Küchenzeile spaziert. (Ameisenköder liegen aus, diese reichen nicht aus.) Was wir uns gewünscht hätten wäre ein Gästebuch, vllt gibt es das beim nächsten Besuch! :-) Ansonsten ist das einzig negative das wir aus diesen tollen Haus wieder weg mussten! Es war richtig toll!

Die Unterkunft war ein Traum! Hier gibt es wirklich alles was man mit Kind braucht! Wir haben noch nie so eine tolle Unterkunft gehabt! Die Küche ist von A bis Z ausgestattet. Hier gibt es alles! Ein Kinderzimmer mit Bobbycar, Laufwagen, Spielmatten, und und und. Ein wunderschöner Garten und eine tolle ruhige Gegend zum wohlfühlen! Im Bad gibt es ein Kinderwaschbecken, das war ein absolutes Highlight. (Eventuell wäre eine Badematte noch super wenn die kleineren Kinder duschen oder baden wollen-Rutschgefahr) Sogar ein Fernseher hängt im Bad. Wo gibt es sowas? Einfach nur super durchdacht! Eine Flasche Sekt stand auch für uns kühl! Wir bedanken uns sehr für diesen tollen Aufenthalt in Ihren Ferienhaus!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Absolut empfehlenswert! Gern wieder!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr gut ausgestattet, u.a. Trinkwasseraufbereiter/ Wasserzapfanlage, autom. Jalousien sowie Lüftungsanlage.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Komfortable Unterkunft wo einem an nichts fehlt

Alles

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Gerne noch länger geblieben - gerne noch mal

—-

Tolle Ausstattung - so schön viel Platz - netter Kontakt

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Tolle Unterkunft mit viel Platz, hohem Standard und umfangreichen Küchenequipment
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Grillverbot grundätzlich ok; allerdings wurde in der Nachbarschaft auch gegrillt, so dass die Begründung Rücksichtnahme auf Nachbarn nicht ganz nachvollziehbar ist. Spatzen versuchen pausenlos durchs gekippte Fenster in Bad ins Haus zu kommen (und fliegen vor die Fensterscheibe). Da sollte dringend eine Lösung für gefunden werden u.a. auch zwecks Vermeidung Kot auf dem Fensterbrett (und auch bei der Sitzecke) Die Sitzmöbel auf der Terasse waren sehr dreckig; vermutlich der Tatsache geschuldet, dass erstes warmes Wochenende im aktuellen Jahr.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Tolles Ferienhaus perfekt für Familien.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Matratzen im Zimmer Nähe der Küche. Die Matratzen waren schon sehr durchgelegen, sodass man das Gitterrost gemerkt hat und morgens mit Rückenschmerzen aufgewacht ist. Neue Matratzen würden da schon viel Sinn machen.

Das Haus ist wirklich toll. Super ausgestattet und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

O, nix auszusetzen

Top eingerichtetes Haus sogar mit Fahrrad und Trampolin zum leihen. Gesellschaftsspiele und Spiele für die kleinen waren auch zur freien Verfügung Sehr kinderfreundlich. Gerne wieder wennan mal in der Region ist

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in einem schönen Haus mit netten Vermietern.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Ein wundervolles Haus mit gehobener Ausstattung und viel Platz, in einer ruhigen Wohnsiedlung, das den Preis wert war. Ein Highlight waren die Trinkwasseranlage, bei der man zwischen stillem und Sprudelwasser wählen konnte, und der Kaffeevollautomat. Auch das Spielzeug/ die Spielesammlung für Babys + Kinder findet man so in anderen Ferienwohnungen nur selten. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Ein unvergesslicher Aufenthalt, der ruhig hätte länger sein können.

Nichts!!

Wir waren rundum zufrieden!! Wir wurden mit einer freundlichen Stimme über den Türcode sowie mit einem kalt gestellten Sekt empfangen. Die Ausstattung ist mehr als komfortabel!! Unsere Tochter hatte nicht nur ein eigenes Zimmer mit Spielsachen sondern auch ein eigenes Waschbecken, von dem sie sich nur schwer trennen konnte...