3. Hotelbewertungen Sachsen

Nr. 3 von 12 Hotels in Weißwasser

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

1A! 😍

Nichts zu bemängeln

Sehr schöne Wohnung. Top Ausstattung, 1A kann ich nur sagen.. Ruhige Lage.. Kurze Wege zum Einkaufen. In der nehe sehr schöne Ausflugsziele. Nur zu empfehlen.. Wir kommen bestimmt wieder.. LG aus Wob

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Apartment mit Gartenblick

Nette zuvorkommende Leute im Ferienhaus, parken prima,gleich auf dem Grundstück. MO

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Apartment mit Gartenblick

Es gibt gar nichts zu meckern.

Wir waren für 5 Nächte im Haus Robert und haben sogar noch 1 Nacht verlängert. Eine voll ausgestattete Wohnung welche sehr stilvoll eingerichtet wurde. Es fehlt wirklich an nichts. Ankommen und wohlfühlen. Bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner für euch da. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Apartment mit Gartenblick

Im Schlafzimmer und im Wohnzimmer könnten an die Fenster noch Fliegengitter. Sonst absolut perfekt

Moderne, sehr saubere, neuwertige Unterkunft, mit nettem Empfang und schönem Garten. Es wurde an viele Details gedacht. Danke und bis nächstes Mal

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

10/10 absolut empfehlenswert.
    • Apartment mit Gartenblick

Das für mich Persönlich einzige Negative waren die Glühbirnen, ich persönlich bevorzuge LED Lampen aber nur wegen einer Beleuchtung würde ich diese Wohnung definitiv nicht meiden und werde definitiv wieder kommen.

Mir hat die Wohnung super gefallen, wunderschöne Einrichtung dieser Holz Look einfach nur mega und die Fußbodenheizung im Bad war die Kirsche auf dem Eis. Der Fernseher und der Grünbereich hinter dem Haus sind auch schöne Punkte.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Ein Traum…
    • Apartment mit Gartenblick

Alles was das Herz begehrt, besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Apartment mit Gartenblick

Eine wundervolle kleine Ferienwohnung, mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Apartment mit Gartenblick

Sehr liebevoll und modern eingerichtete Ferienwohnungen. Küche vollausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Bettwäsche und Handtücher im Preis inbegriffen - musste nichts extra mitgebracht werden. Sehr guter Ausgangspunkt für umliegende Sehenswürdigkeiten. Spitze!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

haben die Ruhe genossen
    • Apartment mit Gartenblick

perfekte Lage um alles fußläufig zu erreichen Sehr ruhig und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Apartment mit Gartenblick

Fliegengitter wären nicht schlecht, aber das war’s auch schon, wir würden jederzeit wieder buchen

Wir wurden nett empfangen. Die Wohnung hat alles, was man braucht und sie ist gut ausgestattet. Auch erwähnenswert sind die kleinen Dinge, die man mal braucht und hier in der Wohnung vorhanden sind (sei es Pflaster oder eine Wärmflasche). Es gibt einen Garten, den wir mitbenutzen durften. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Perfekt
    • Apartment mit Gartenblick

Sehr schöne gemütliche Unterkunft und super liebe Leute. Perfekt. Freue mich auf den nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Sehr gut !
    • Apartment mit Gartenblick

Sehr gut ausgestattete und zentral liegende Unterkunft, Gaststätten und Bäcker in unmittelbarer Nähe / perfekte Übergabe und Einweisung der Wohnung durch sehr freundliche Kontaktperson im selben Haus / Nutzung von Garten direkt vor der Wohnung (über kurze Treppe zu erreichen) ganztägig möglich / alles bestens und sehr zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

sehr schönes Apartment

Schöner, wenn das Gras an der Terrasse gemäht ist

Sehr netter Vermieter alles neu großes Bad mehrere Kopfkissen Küche voll ausgestattet - Vorsicht: Induktionsherd Biergarten nebenan Bäcker mit selbst gebackenen Brötchen ums Eck keine versteckten Extrakosten Parkplatz direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Wir haben uns super wohl gefühlt
    • Apartment mit Gartenblick

Ein paar zusätzliche Haken für Sachen im Badezimmer wären nicht schlecht und das ist schon Kritik auf hohem Niveau. Es gibt nichts zu meckern.

Die super Ausstattung der Küche, die antiken Dekomöbel im Wohnzimmer haben uns gefallen. Allgemein war die Ausstattung sehr gut, selbst eine Wärmflasche, extra Kopfkissen, Kerzen und solche Sachen waren vorhanden. Gartenmöbel wurden uns sofort angeboten für den Riesengarten. Die Gästebetreuung war sehr nett, jederzeit hätte man anrufen können.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Rundum ein gelungener Kurzurlaub, von der Buchung bis zur ansprechenden Ausstattung
    • Apartment mit Gartenblick

Günstige Lage, sehr gute umfangreiche Ausstattung, freundliche Begrüßung. Alles sauber, zweckmäßig ausgestattet. Tolles Bad.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Apartment mit Gartenblick

An der Unterkunft gibt es nichts auszusetzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt,und das was wir sehen wollten haben wir gesehen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Alles gut wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit Gartenblick

Die Eingangstür hat eine Glasscheibe, dadurch ist die Wohnung hell geworden wenn jemand abends ins Haus gekommen ist.

Im Wohnzimmer und im Schlafzimmer sind Jalousien zum kompletten abdunkeln. Das Badezimmer ist ebenfalls ein Traum. Leider war es bei uns zu kalt und wir konnten nicht draußen sitzen, aber auch dies wäre gut möglich gewesen. Wir können die Wohnung nur weiterempfehlen und werden sicherlich wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Apartment mit Gartenblick

Zentrale Lage, nettes Restaurant gleich um die Ecke, Ausgangspunkt für viele Unternehmungen für Jung und Alt

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

TopJob
    • Apartment mit Gartenblick

Sehr gute Ausstattung. Begrüßung und Einweisung perfekt. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder! TOP-JOB

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

sehr Empfehlenswert und sofort heimisch gefühlt
    • Apartment mit Gartenblick

Es ist eine Ferienwohnung mit Selbstversorgung. Aber alles was man hierfür benötigt gab es im Umkreis von 100m (Bäcker, Aldi, Restaurants,...). Aber auch die Wohnung an sich hatte eine moderne, liebevoll und bestens ausgerüstete Küche. In dem Bett haben wir bestens geschlafen und man konnte aus verschieden Kopfkissen (Dicken, Festigkeit) wählen. Es hat uns an nichts gefehlt. Gerne wären wir länger geblieben. Aber Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei (-;

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

• Apartment mit Gartenblick

Sehr hübsche neue Ausstattung mit guter Küche, sehr bequemen Bett und einem sehr großen und hübschen Bad. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Wir kommen wieder.
    • Apartment mit Gartenblick

Verstehe die Frage nicht :-)

War alles Tip Top. Sehr gute Ausstattung und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Jederzeit zu Empfehlen
    • Apartment mit Gartenblick

Lage und Ausstattung der Ferienwohnung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Schöne und moderne Ferienwohnung mit allem, was es für einen erholsamen Urlaub braucht.
    • Apartment mit Gartenblick

Es gab nichts zu beanstanden!

Die Unterkunft war top. Alles sehr sauber und wie auf den Fotos zu sehen. Die Übergabe der Wohnung hat prima geklappt. Die Wohnung liegt zentral und viele Ausflugsziele sind per Auto oder Fahrrad schnell zu erreichen. Unsere mitgebrachten Fahrräder konnten wir auf dem Grundstück unterstellen. Wir können die Ferienwohnung sehr empfehlen. Vielen Dank!