4. Hotelbewertungen Kreptitz

6,2

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Gut
    • Apartment

Als wir gegen 14:00 Uhr ankamen, war die Ferienwohnung extrem ausgekühlt. Wir haben die Heizungen alle vollständig aufgedreht und hatten gegen 20:00 Uhr im Wohnraum eine Zimmertemperatur von knapp 16 Grad Celsius. Wir wurden vorab nicht informiert das an dem Gebäude gebaut wurde, d.h. es gab keine Dämmung. Die Tage danach wurde die Dämmung am Haus gemacht wodurch es etwas wärmer wurde. Es gab einen Herd aber keinen Backofen. Das Bett im Schlafzimmer war abgenutzt und es gab unterschiedliche Matratzen, welche nicht bequem waren.

Die Lage der Unterkunft war gut gelegen. Es gab einen Spielplatz, einen Pool und eine Saune. Das Spielzimmer haben die Kinder gerne genutzt ebenso wie die Minigolfanlage. In der Nähe konnte man Reiten und selbst ein Strandritt war möglich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Der Aufenthalt war super, vor allem für Kinder ist ein reichhaltiges Spielangebot vorhanden.
    • Apartment

Die Gebäude, hier die Aussenhülle, müssen langsam instandgesetzt werden. Was mir auch aufgefallen ist, Fensterläden sind in die Jahre gekommen, schade das die Fachwerke mit OSB Platten verkleidet werden, einfach nicht schön.

Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

• Apartment

Alle Damen die sitzend an der Rezeption arbeiteten waren nur bedingt freundlich und auf Fragen wurde durchweg genervt oder gar von oben herab geantwortet. Egal an welchem Tag wir dort waren. Einmal wurden wir sogar ausgelacht. Das geht gar nicht und war mehr als abschreckend. Auch ist es nicht schön, wenn man bei den Föhns die Haare kämmt, zuhören zu müssen wie sich diese Damen über ihren Arbeitgeber beschweren und schimpfen. So etwas möchte man in seinem Urlaub nicht hören. Die Sauberkeit im Hallenbad war nicht so gut. Alte Taschentücher und diverser anderer Müll lag tagelang herum. Dass das Hallenbad, sowie die Sauna nur eine Stunde am Tag genutzt werden dürfen, erfuhren wir erst zur Anreise. Ein paar Tage vorher am Telefon wurde mir gesagt, dass beide uneingeschränkt benutzt werden können. Das Dampfbad konnte wegen Corona nicht genutzt werden. Das wurde uns beim einchecken zur Sauna auch nicht gesagt. Die Ruheräume der Sauna sind sehr kalt und ein wenig Entspannungsmusik würde es um einiges gemütlicher machen. Auch die Liegen sind sehr unbequem und wenn schon eine Auflage darauf lag, dann war diese unsauber. Ich liebe Hunde aber es ist einfach nur ekelhaft wenn die Herrchen und Frauchen die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge einfach überall liegen lassen. Oder die gefüllten Kotbeutel einfach irgendwo hin schmeißen. Das war leider auch am Strand der Fall. Der Wohnung fehlte etwas die Gemütlichkeit. Irgendwie die Liebe zum Detail. Es war zweckmäßig aber eben auch sehr karg. Sitzauflagen für die Terrassenstühle wären super. Das Bett hat seine besten Tage schon hinter sich. Zum Glück lagen 2 neue Matratzen am Rande des Schlafzimmers. So konnten wir die alten, mehr als ausgelegenen, nach der ersten Nacht mit mega Rückenschmerzen austauschen. Ohne die neuen hätten wir ein Problem gehabt. Die Zigarettenkippen der Hausdamen an den Wohnungseingängen waren auch nicht so toll.

Wir waren vom 11. - 18.09. im Feriendorf. Der Weg zum Strand war super. Die Lage unserer Wohnung auch schön ruhig. Die Wohnung war größtenteils sauber. Das Hallenbad hat Spaß gemacht. Der einzige Herr an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Die Wohnung war genauso wie beschrieben und wie auf den Bildern gezeigt und auch nicht abgewohnt. Wir hatten Glück und keinen weiten Weg vom Auto zur Terrasse. So war es nicht weit um das Gepäck ein bzw. auszuladen. Die ganze Dorfanlage ist gepflegt und schön ruhig. Die beiden Damen, die stehend an der Rezeption arbeiteten waren sehr nett und zuvorkommend. Wenn man beim Fahrradverleih genau sagt was man möchte, ist es dort auch gut. Die Herren des kleinen Lädchens waren auch sehr freundlich. Einige hundert Meter vorm Dorfeingang sollte man bei Lasse unbedingt sein leckeres Eis probieren.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Gut