3. Bewertungen Ferienunterkünfte Hessen

Oberstr. 3, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland

Nr. 8 von 28 Ferienunterkünften in Rüdesheim am Rhein

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

• Apartment - Erdgeschoss

Sehr nette Gastgeber. Die Wohnung ist schön ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Jeder Zeit wieder !

Keine Beanstandungen!

Sehr komfortabel und freundlich eingerichtet, reinkommen und sich wohlfühlen! Sehr freundliche Begrüßung! Für einen Parkplatz wurde sofort gesorgt. Es wurde alles getan um unsere Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen! Nochmals recht herzlichen Dank für Ihr Gastfreundliches Aufnehmen! Jeder Zeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Erwartungen übertroffen
    • Apartment - Erdgeschoss

Sehr gut ausgestattete Unterkunft in ausgezeichneter Lage mit sehr freundlichen, entgegenkommenden Vermietern

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Schöne Ferienwohnung am Rand von Rüdesheim
    • Apartment - Erdgeschoss

Bad und Küche haben keine Fenster, konnten wir aber mit leben. An die Geräusche der nahen Bahnlinie muss man sich in der ersten Nacht erst gewöhnen.

Ebenerdiger Zugang zur Wohnung. Öffentlicher Parkplatz vor dem Haus, wir hatten Glück, dass immer einer frei war. Für 2 Personen war die Wohnung ausreichend groß. Alle Küchengeräte etc. waren vorhanden und funktionieren. Direkter Blick auf den Rhein. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Unsere Fahrräder konnten wir problemlos beim Vermieter abstellen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Besuch des Rüdesheimer Weihnachtsmarktes
    • Apartment - Erdgeschoss

Die Gastgeber sind sehr freundlich und die Schlüsselübergabe und Rückgabe waren problemlos. Gute bequeme Betten, offen gestalteter Wohnraum (Schlafzimmer, Essplatz und Küche) mit einem im Verhältnis zur restlichen Wohnung (wir waren in der größeren Wohnung) kleinem Bad und kleiner Dusche. Der Fernseher ist auf das Bett gerichtet. Einfach wunderschöne Lage mit Blick auf den Rhein. Weihnachtsmarkt, Zentrum, Seilbahn und Drosselgasse sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wir können die Unterkunft weiterempfehlen Leider war das WLAN sehr langsam und unser O2-Netz in der Wohnung unzureichend. Aber das hat die Freude am Aufenthalt nicht geschmälert. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die guten Tipps rund um Rüdesheim.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Wunderschöne Lage, top Ausstattung, hier passt Alles !
    • Apartment - Erdgeschoss

Wir hatten nichts zu beanstanden !

Die Gastgeber waren sehr freundlich. Schlüsselübergabe und Rückgabe waren problemlos. Einfach wunderschöne Lage mit Blick auf den Rhein. Weihnachtsmarkt, Zentrum, Seilbahn und Drosselgasse in 3 min zu Fuß zu erreichen. Ausstattung der FEWO top. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir können die Unterkunft zu 100 % weiterempfehlen und waren bestimmt nicht das letzte mal da ! Vielen Dank an die Gastgeber ! Die Fotos zeigen den Essbereich und Küche. Das zweite Bild zeigt den unschlagbaren Blick aus dem Wohnzimmer Fenster .

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Rüdesheim am Rhein erleben :-)
    • Apartment - Erdgeschoss

Leider war das WLAN sehr langsam und unser o2-Netz in der Wohnung unzureichend. Aber das ist mal zu verkraften ;-)

Klasse Lage in Rüdesheim, wir konnten zu Fuß in die Altstadt starten. Eine gemütliche Ferienwohnung in einem Haus mit schöner Geschichte und sehr netten Gastgebern! Die schöne Terrasse mit Blick auf den Rhein konnten wir wegen Schmuddelwetter leider nicht nutzen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Bahnlinie in der Nähe.

Sehr schöne Ferienwohnung .zentral gelegen . Es ist alles vorhanden , was man braucht . Gastronomie vor Ort ist gut . Die Vermieter sind freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Man hört die Züge durch das Rheintal. Aber das ist halt überall so.

Sehr schöne und geräumige Wohnung, mit allem was man in der Küche braucht. Sehr nette Vermieter, mit guten Tipps.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Wenn man es nicht gewohnt ist, kann der Zugverkehr etwas die Nachtruhe stören.

Der Empfang war herzlich. Gerne haben wir die kulturellen und kulinarischen Tipps angenommen und können diese weiterempfehlen! Auf die Privatsphäre wurde Rücksicht genommen, aber auch signalisiert, dass die Vermieter bei Bedarf jederzeit ansprechbar sind. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Sehr toller Kurzurlaub
    • Apartment - Erdgeschoss

Gab nichts zu beanstanden.

Tolle Aussicht auf den Rhein von der Terrasse aus, Tolle Lage, in 5 Gehminuten in der Drosselgasse und der Altstadt, Tolle Ferienwohnung mit allem was man braucht. Sehr sehr nette Vermieter. Wir kommen gerne noch mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Tolle Lage - sehr sehr nette Vermieter
    • Apartment - Erdgeschoss

Tolle Lage, super Ausstattung - alles da was man braucht. Sehr sehr nette Vermieter jederzeit erreichbar. Ich komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Die Lage ist super, fußläufig zentral, aber trotzdem ruhig. Ausstattung und Sauberkeit prima, verschiedene Kopfkissen zur Auswahl. Uns hat es gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Wir waren rundherum zufrieden!
    • Apartment - Erdgeschoss

Leider fahren durch Rüdesheim alle paar Minuten Züge. Aber dieses Mango findet man am ganzen Rhein entlang. Da kann der Gastgeber nichts dafür!

Die Wohnung war sehr schön. Die Betten top! Die Terrasse sehr schön mit Palmen gestaltet. Alles sehr liebevoll!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Schöne Unterkunft für ein paar Tage am Rhein

—-

Gut ausgestattete kleine Wohnung. Ca. 500 Meter außerhalb der Stadt, dadurch einigermaßen ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Apartment - Erdgeschoss

es gibt nichts, was negativ aufgefallen wäre.

Die Lage und die terasse. Der kurze Weg ins Zentrum und zur Fähre. Sehr schöne Umgebung. Mit dem Fahrrad sind schönen Heckenwirtschaften zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Rüdesheim wir kommen wieder.
    • Apartment - Erdgeschoss

Der Service von Booking.com hat mir nicht gefallen. Diese Buchung in Rüdesheim war gut. Bei 2 Buchungen vorher musste ich feststellen daß das Versprechen mit den günstigen Preisen nicht eingehalten wird. Ich wede über Booking.com keine Reise mehr buchen.

Alles wie erwartet, nette, gastfreundliche Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

War toll schön zentral gelegen .Vermieter Kontakt super.
    • Apartment - Erdgeschoss

Ja die Eisenbahn war Nachts bei offenen Fenster bischen laut. Aber das ist nun mal am Rhein so, egal wo,

Lage Top. Wohnung sehr gut ausgestattet .Vermieterkontakt super. Hatten viel Spass und Erholung . Schöne Radwege und Wandermöglichkeiten .Natürlich der Wein schmeckt hier auch super.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Preis, Leistung okay. Sehr nette Vermieter
    • Apartment - Erdgeschoss

Die Lage war wie beschrieben, dennoch alles nah an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

super!!!
    • Apartment - Erdgeschoss

die matratzen sind sehr dünn und weich, ansonsten keine beanstandungen!!!

sehr nette vermieter, tolle wohnung, alles vorhanden, gute lage , parkplatz vor der tür……einfach super! 👍

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Gerne wieder
    • Apartment - Erdgeschoss

Super schöne große Wohnung alles bestens

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Sehr Gelungen, erholsam und in jedem Fall empfehlenswert!
    • Apartment - Erdgeschoss

Aktuell stattfindende Gleissanierungen unten am Bahnhof, für die die Gastgeber natürlich nichts können, aber das wird demnächst sicherlich behoben sein.

Wunderbares Wohnzimmerpanorama auf Brömser Burgmauern, Rhein(auen) und den noch etwas verschlafen dahin rollenden Bus- und Bahnverkehr (wir mochten das), top Parkmöglichkeit am Haus, sehr gute Aussttatung mit allem, was man zum Wohlfühlen braucht, und, last but not least, die wunderbaren Gastgeber, die uns unaufdringlich, hilfsbereit, großzügig und sehr interessant und informativ beherbergt haben!! :-)

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023

sehr empfehlenswert
    • Apartment - Erdgeschoss

Beste Lage .. Blick vom Bett auf den Rhein 🥰 Top sauber und gut ausgetattet .