3. Bewertungen Ferienunterkünfte Niedersachsen
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Goslar
  5. Bewertung der Unterkunft Ferienwohnung Harz Valley -Mit Fernblick in den Harz.

Bewertungen für Ferienwohnung Harz Valley -Mit Fernblick in den Harz.

69 Adenbergstraße, 38642 Goslar, Deutschland

Nr. 4 von 192 Ferienunterkünften in Goslar

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine super schönes und echt großes Apartment mit allem was man braucht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns gleich wie zuhause gefühlt. Die Aussicht ist super (ich kann nur empfehlen, das Frühstück auf dem riesigen Balkon zu essen) und die Lage ist ruhig, jedoch sehr nah an dem Bergen und der Natur.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Sollte es uns mal wieder in den Harz verschlagen wissen wir wohin .
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr sauber,wirklich gut ausgestattet,durchdacht und mit viel Herzblut geführt.“Außergewöhnlich“ trifft dies wohl am besten .Wir hatten schon einige „Kurztrippserfahrungen“ aber dieser hat uns begeistert.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt absolut nichts. .

Schöne, ausgesprochen gut ausgestattete und super saubere Wohnung. Es standen sogar freie Getränke und Knabberzeug bereit. Die Besitzerin war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Danke für die tolle Zeit

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Ein rundum gelungener Kurzurlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub mit unseren Kindern. Sehr schöne und liebevolle eingerichtete Ferienwohnung. Top ausgestattet, sauber,… einfach zum wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Tolle Ferienwohnung mit Liebe zum Detail
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nicht gefallen hat uns, dass das schöne Wochenende leider viel zu schnell vorbei ging ;)

Die Wohnung befand sich in einem außerordentlich sauberen Zustand und war fantastisch ausgestattet. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Vermieterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Des Weiteren war die Unterkunft mit Liebe zum Detail eingerichtet und wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Die Lage befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet. In wenigen Minuten kann zu Fuß eine Bushaltestelle erreicht werden, von der regelmäßig Busse sowohl nach Goslar als auch nach Harzburg abfahren. Auch ein Netto-Discounter ist fußläufig wunderbar schnell zu erreichen. Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für ein wundervolles Wochenende. Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Alles Top! Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

FW war wesentlicher Faktor des gelungenen Urlaubs
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lage gut (s.o.). Kein Frühstück (Selbstversorgung in FW) Wind- und Regengeschützter Balkon Kleines Geschenk zum Abschied

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Gut erholt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war nichts zu beanstanden

Freundliche Begrüßung, tolle Lage, perfekt ausgestatte Wohnung, sehr sauber, einfach bestens. Die persönliche Ansprache zur Vermieterin hat uns ein gutes Gefühl gegeben. Gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Außergewöhnliche Ferienwohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich kann mich den bisher tollen Bewertungen nur anschließen. Sehr schöne, top ausgestattete Ferienwohnung mit wirklich sehr zuvorkommenden Vermietern. Alles sehr kinderfreundlich. Toller überdachter Balkon. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr netten Empfang, sehr gemütlich sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war ein perfekter Urlaub, uns hat es an nichts gefehlt. Alles war sauber, die Betten bequem und die Besitzer so hilfsbereit, dass wir einen sehr entspannten Aufenthalt genießen konnten. Großes Highlight: der Sonnenuntergang, den man vom Balkon aus beobachten kann!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Waren im Okertal klettern, und hatten schönen Aufenthalt, in der nahen ,schönen und komfortable FW. Es hat einfach alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche Gastgeber, sehr gut ausgestattete Wohnung mit tollem Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

Jederzeit wieder!

Nichts!

Die Wohnung diente unserer Gruppe als Ausgangspunkt für Wanderungen in Goslar und um Goslar herum. Die Wohnung ist sehr schön, mit einer sehr gut eingerichteten Küche, einer wunderbaren Aussicht vom Balkon, stabilem WLAN und versehen mit allerlei Aufmerksamkeiten. Beachtlich ist die kostenlose Erstbefüllung eines "Snack- und Getränkeschränkchens" mit diversen alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken, Süßigkeiten und Snacks. Ein Parkplatz liegt direkt am Haus. Die Vermieterin ist überaus freundlich und jederzeit ansprechbar. Goslar selbst ist zwar etwa sechs Kilometer entfernt, uns war aber auch nicht an einem unmittelbaren Städteaufenthalt gelegen und die Lage vorab bekannt. Für die Unterkunft mit allem Drum und Dran und für das Preis-Leistungsverhältnis eine ganz klare Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

Ein wunderschöner Silvesterurlaub.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt absolut nichts. .

Die ganze Ferienwohnung war so liebevoll und gemütlich eingerichtet. Es hat an rein gar nichts gefehlt. Ein wunderschöner Ausblick über die Stadt und eine tolle Aussicht an Silvester 😀 Die überdachte Terasse ist ein Traum. Unser Kind hatte ein eigenes Zimmer und alles war blitzsauber. Ein Supermarkt ist fußläufig schnell erreichbar. Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch verabschiedet. Es war ein wunderschöner Urlaub und wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen lieben Dank für diese schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist sooo schön herzlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet und ist top sauber 👍👍👍👍♥️. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt 😃🤩 Der Empfang und der Abschied waren👏👏👏👍👍, unkompliziert, super, entspannt und sehr angenehm. Wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, haaammmer🤣🎊 Werden wir auf jedenfall wieder buchen😁🤩👍 Zu 100% weiter zu empfehlen 👍

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

Toller Ort für ein Wochenende im
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine sehr gut ausgestattete Unterkunft mit einem spannenden Blick über den Harz! Die Gastgeberin war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Alles war super!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man hat auf uns gewartet und wir wurden super empfangen. Die Vermieter sind unfassbar nett und wir können es nur zu 110% weiter empfehlen. Sollten wir noch einmal in den Harz fahren, können wir nur hoffen dass diese Unterkunft zu diesem Zeitpunkt frei ist. Absolute weiter Empfehlung !!! 👌

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Super schöne Unterkunft und ganz herzliche Vermieter 🥰
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Besser geht nicht, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt bald wieder 😊😊😊

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Bergidylle bei Goslar

Nichts zu Meckern.

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Ausstattung war hervorragend mit allem PiPaPo. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat sich auf Anhieb vertraut und eine sehr angenhme Atmosphäre herstellen können. Parkplatz kein Problem. Gute Erreichbarkeit für Goslar, Braunschweig, Quedlinburg, Wernigerode.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Nette Familie und gemütliche Wohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Besitzerin und ihre Familie war echt sehr nett .Sie sind hilfsbereit .Die Wohnung war sauber und ordentlich. Die Aussicht war wirklich schöner alls die Fotos die in der Anzeige sind.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

TOP-Wohnung mit netten Gastgebern-sehr zu empfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es fehlte uns an nichts und es gab auch nichts, was man verbessern könnte. Alles TOP!

Sehr herzlicher Empfang. Super nette und unkomplizierte Gastgeber. Schöne, ausgesprochen gut ausgestattete und sehr saubere Wohnung mit herrlichem Ausblick vom Balkon. Es standen sogar freie Getränke und Knabberzeug bereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Super Wohnung fur einen Harz Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super saubere Wohnung, ausreichend Platz für 4 Erwachsene. Die Küche war super ausgestattet und der Ausblick vom Balkon ist sehr schön! Die Besitzerin war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.