3. Hotelbewertungen Saarland

34 Kapellenstraße, 66679 Losheim, Deutschland

Nr. 4 von 23 Hotels in Losheim

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Apartment mit Terrasse

Sehr schöne Ferienwohnung, Zimmer und Bäder sind komfortabel, die Küche ist sehr gut ausgestattet, die Terasse ist mit einem Gasgrill ausgestattet..Eventuell wäre eine Verdunklungsmöglichkeit im unteren Zimmer gut. Sonst war alles perfekt. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Super schöne Wohnung, gute ruhige Lage. Waren alle begeistert!

Ein wenig hellhörig.

Große, geräumige Wohnung über zwei Ebenen. Zwei tolle Duschbäder, und von der Ausstattung her, alles was das Herz begehrt und sehr großzügig bestückt. Der Korkenzieher hatte wohl Beine bekommen, ist uns aber umgehend vorbeigebracht worden. 😃

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Apartment mit Terrasse

Es gibt nichts zu beanstanden!

Top moderne und toll ausgestattete Ferienwohnung mit netten Vermieter. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Alles Gut, jederzeit noch mal
    • Apartment mit Terrasse

Es wurde Frühstück angeboten. Die Lage der Ferienwohnung war etwas abgelegen, aber sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Schöner Kurzurlaub, saubere und toll ausgestattete Ferienwohnung.
    • Apartment mit Terrasse

Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Wir fahren gerne wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Toller Kurzurlaub-in toller Wohnung und Gegend

Groß, toller Balkon, sehr sauber, sehr netter Vermieter

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Toll!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wände sind sehr hellhörig - vielleicht nur ein Problem der DG-Wohnung, weil die Wände erst im Nachhinein eingezogen wurden?

Sehr schöne Ferienwohnung mit toller Einrichtung und Ausstattung. Lage in der Nähe der Eisenbahnhalle, perfekte Unterkunft für Feiern dort.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Jederzeit wieder, danke!
    • Apartment mit Terrasse

Paar Kleinigkeiten scheinen noch zu fehlen, z.B. Grillzange und Bürste. Auch könnte bei max Belegung für 8 der Kühlschrank etwas größer sein - für uns hat er übers Wochenende aber gerade gereicht.

Die Unterkunft inkl. Terrasse war ideal für unser Wochenende zu 6t. Die Lage ist top, schön ruhig, und doch Nähe zur Innenstadt. Der Gastgeber ist sehr freundlich und entgegenkommend - Gas für Grill wurde gestellt und spätere Abreise war unkompliziert möglich.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Wohlfühl-Unterkunft
    • Apartment mit Terrasse

Die Feldlage ist sehr schön, für Pollenallergiker im Frühling vielleicht etwas herausfordernd ;)

Die Ferienwohnung ist ganz neu gemacht und sehr einladend eingerichtet. Es war außerdem sehr sauber und das Personal war zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

• Apartment mit Terrasse

Traumhafter Wochenendtrip unter Freunden in einer perfekten Atmosphäre. Die Wohnungen von Familie Palm sind brandneu, wunderbar geräumig, geschmackvoll eingerichtet und perfekt ausgestattet. Es fehlt an nichts. Die Umgebung bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten für Natur- und Kulturbegeisterte. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und haben uns schon auf einen Wiederkommen Termin für 2024 geeinigt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Großartig! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment mit Terrasse

Sehr zuvorkommend und freundliche Vermieter. Alles sehr unkompliziert. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Wohlfühl-Ferienwohnungen 😊

Da gibt es nichts!

Die Ferienwohnung in Losheim überraschte uns mit der schönen Lage und der tollen Ausstattung. Alles ist neu und die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet. Ein Badezimmer auf jeder Etage ist ein schöner Komfort. Von der Terrasse hat man einen tollen Blick über Losheim. Der Gastgeber ist sehr nett und daran interessiert, dass es den Gästen gut geht. Bald sind dann sogar noch Sauna und Whirlpool fertig - ein Ferienhaus zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Toller Wochenend-Trip mit Freunden
    • Apartment mit Terrasse

Die Ferienwohnung war perfekt für uns: großer Wohn-Essbereich mit vorgelagerten schöner Terrasse; hochwertige Ausstattung; liebevolle, durchdachte Einrichtung; sehr nette, zuvorkommende Vermieter... und die Lage war ideal für Tagesausflüge in alle Richtungen. Bäcker, Supermarkt und nette Restaurants im Ort. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können diese Unterkunft absolut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Toll ausgestattetes Haus, ideal für Familien!
    • Apartment mit Terrasse

Sehr netter Kontakt zu den Vermietern, toll ausgestattetes Haus mit allem, was man braucht. Super sauber!!! Wir hatten einen schönen Urlaub und kommen gerne wieder. 100% Weiterempfehlung!!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

gern wieder
    • Apartment mit Terrasse

sehr gut und stilvoll ausgestattet und hochwertig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Apartment mit Terrasse

Ganz neu renoviert. Tolle Ausstattung und viel Platz. Wir haben es bei leider schlechtem Wetter wunderbar in der Wohnung ausgehalten.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

alles prima - eine Reise wert

die Wohnung ist sehr hellhörig

Alles Notwendige war in der Unterkunft - Küchenutensilien, Fön, Verbrauchsmaterial, etc. Die Wohnung ist sehr neuwertig und hübsch eingerichtet, man fühlt sich gleich wohl. Besonders hervorzuheben ist, dass jedes Schlafzimmer einen Fernseher hat - da braucht man in der Reisegruppe nicht über das Programm diskutieren :)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Sehr entspannend . Wanderwege in unmittelbarer Nähe. Alles perfekt
    • Apartment mit Terrasse

Obwohl wir geschäftlich verreisten war es wie ein kleiner Urlaub . Super nette Vermieter und eine blitzsaubere sehr schöne Wohnung . Auch die Lage ,sehr ruhig ...einfach alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Die schönste Ferienwohnung die wir je gesehen haben und bewohnen durften!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Mir hat alles gefallen, daher kann ich hier nichts auflisten :)

Es war eine wirklich sehr schöne Ferienwohnung! Anhand der Fotos konnte man schon erahnen, wie schön es ist, aber in live war es einfach nur überwältigend. Alles sehr schön eingerichtet, alles Neubau mit schönen Farben und tollen Holzakzenten. Die EInrichtung war sehr gemütlich und ließ keine Wünsche offen. Ich wäre am liebsten noch länger geblieben! Die Gastgeber waren ebenfalls sehr herzlich, vielen Dank nochmal!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Ein Wochenende welches in guter Erinnerung bleibt

Da gab es nichts

Das war eine Ferienwohnung in der Kategorie ankommen und Wohlfühlen. War nichts was besonders gut gefallen hat. War einfach rund um stimmig.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Ein rundum perfekter Kurzurlaub!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung ist super schön. Wir haben uns sofort wie Zuhause gefühlt. Fam. Palm hat wirklich an alles gedacht, in der Wohnung fehlt es einem an nichts. Auch der Empfang war super herzlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal zurück.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Absolut empfehlenswert, ruhige und doch zentrale Lage in Losheim
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war alles perfekt! Stefan ist ein total herzlicher, unkomplizierter Gastgeber, der gerne für seine Gäste die extra Meile geht. Die Wohnung ist wahnsinnig schön und modern eingerichtet, mit allem Komfort. Es gibt sogar WC Deckel mit Absenkautomatik und Seife, das ist wirklich selten. Wir haben auch selten ein so sauberes Appartement gesehen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

komplikationslos und entspannend
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

war schon o.k. allenfalls bis auf Kleinigkeiten, die vor Ort angesprochen wurden und das Gefallen nicht geschmälert haben

Große geräumige Wohnung mit separatem Eingang und großem überdachten Balkon, alles gut zum Entspannen und Wohlfühlen. Sehr hilfsbereiter Gastherr

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Wunderschöne, neue, hochwertige Ferienwohnung, ruhig gelegen - Erholung pur!
    • Apartment mit Terrasse

Booking.com hatte einige falsche Angaben veröffentlicht (Sauna/Whirlpool noch nicht fertig, kein Restaurant) - vom Gastgeber kulant entschuldigt :-) Einkehrmöglichkeiten in der ganzen Gegend eingeschränkt - aber Geschäfte naheliegend, so daß man hervorragend selbst kochen konnte

Rundrum perfekt: sehr nette Gastgeber; wunderschöne, große FeWo, hochwertig eingerichtet, tolle Bäder; ruhige Lage; schöner Blick in die Natur von der Terrasse aus; Geschäfte mit dem Auto gut zu erreichen; Bäcker fußläufig; schöne Gegend zum Wandern und Entschleunigen