3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bayern

Nr. 8 von 12 Ferienunterkünften in Bischofsmais

5,8

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung war prima. Es war alles da, was man braucht. Netter Kontakt. Lage sehr gut. Wir wollten es ruhig und das haben wir auch bekommen. Tolle Pizzeria im Ort- Sehr zu empfehlen. In unserem Buchungszeitraum war grad Dorffest, das war auch schön zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Sehr schöne Ferienwohnung bei netten Leuten
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr nette und herzliche Vermieter. Sehr große Wohnung mit kompletter Einrichtung, praktisch wie zu Hause. Küche komplett eingerichtet, alles um sich allein versorgen zu können. 2 Balkone stehen zur Verfügung. Autostellplatz am Haus. Frühstück bei einem Bäcker täglich möglich, nur ein paar Gehminuten entfernt. ( ... oder frische Brötchen täglich holen ). Sehr guter ( essen schmeckt fantastisch ! ) Gasthof für Abendessen ebenfalls in der Nähe in Laufentfernung. Ferienwohnung sehr zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Wundervolle Gastgeber, top Lage- eine traumhafte Urlaubswoche
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das französische Bett war eine kleine Herausforderung :)

Wunderschön gelegene Wohnung, super geeignet für MTB begeisterte, der Geisskopf liegt nur 6 km entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß problemlos erreichbar und bietet alles was man braucht. Vielen Dank auch für den netten Empfang- wir haben uns wirklich sehr willkommen gefühlt, fast wie zu Hause

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Sehr gepflegte große Wohnung, nette Vermieter

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Ferienwohung in einem ruhigen Wohngebiet gelegen. Die Wohnung ist sehr geräumig, wir waren zu fünft dort und jeder hatte genug Platz. Besonders gefallen hat uns der Balkon zum Garten hin, dort haben wir sehr gerne gesessen und z.B. gefrühstückt. Eine Möglichkeit zum Einkaufen ist in der Nähe vorhanden, ebenfalls ist eine Sparkasse und eine Tankstelle in der Nähe. Auch der Kurpark im Ort ist sehr zu empfehlen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Super schön
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schöne große Wohnung, mit Sitzgelegenheit im Freien. Da es sehr heiss war, war es schön das die Wohnung im unteren Bereich des Hauses lag. Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Vielen lieben Dank nochmal für den schönen Aufenthalt 😁🍀

• Bewertung abgegeben: 6. November 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Uns hat alles gefallen. War ein wunderschönes Urlaub. Die Fam. Konstandin, war sehr nett und freundlich. Alles war perfekt. Ich kann nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für mich persönlich war das Bett sehr weich, mein Mann fand es angenehm. Also ist der Kommentar sehr subjektiv.

Das Gastgeberehepaar kam sehr offen und freundlich auf uns zu, stand uns jederzeit für Fragen und Ausflugszieltipps zur Verfügung. Die Wohnung ist riesig und die beiden Balkone, einer auf Ost - und einer auf Westseite gab uns Gelegenheit unsere Mahlzeiten in der Sonne des Herbstes einzunehmen. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

große, ruhige und preiswerte Wohnung im Haus netter Vermieter
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Keine Mückengitter an den Fenstern vorhanden. In der Küche wären Geschirrspüler, Wasserkocher hilfreich. In die Jahre gekommen. Wer modernes Ambiente sucht, ist hier falsch.

Lage in einem Wohngebiet außerhalb, aber doch fußläufig alles erreichbar. 2 große Balkone nach Südosten und Südwesten.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Schöner Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist bei dämmrigem Tageslicht etwas dunkel ohne eingeschaltetes Licht. Es ist keine Steh- oder Leselampe vorhanden.  Ein paar Kleinigkeiten in der Küchenzeile fehlten. (Wird aber nach Ansprache sicher behoben.) Steckdosen befinden sich hier an teilweise nicht nachvollziehbaren oder gut erreichbaren Stellen. Unterbauleuchten gibt es an den Küchenschränken nicht.  Fliegengitter im einen Schlafzimmer wären sinnvoll.  Im Sommer ist es sicher angenehm so kühl in der Wohnung. Aber im Winter? Die Heizung scheint sehr klein für das große Wohnzimmer. Sie war auch nur kurz eingeschaltet am Abend. (was in unserem Fall reichte.) Allerdings trocknen so auch die Handtücher im Bad nicht, weil dann dort die Heizung auch aus ist.  Die Veranda lässt sich leider nur über die Tür "abkühlen", es sind keine Jalousien vorhanden. Die Stufe vor dem WC ist ungünstig, da man leicht stürzen kann.

Sehr freundliche Vermieter. Leider hatten wir krankheitsbedingt wenig Kontakt.  Schöne ruhige Gegend, die sich als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen gut eignet.  Es gibt eine große Veranda in ungewohnter Souterrain Lage mit Blick in den umliegenden Garten. Ein sehr bequemes Sofa im Wohnzimmer lädt zum sitzen und liegen ein.  Schöne feste Matratzen in den Betten. Im Garten stehende Stühle können genutzt werden. - Parken ist gleich am Haus möglich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Haus ist in einem Wohngebiet von einem Dorf, nicht viel los - sehr kleine Supermarkt, und wenige Restaurants.

FeWo befindet sich in die untere Etage vom Wohnhaus der Vermieterin, ist immer offen für Fragen/ kleines Gespräch. Schöne Wanderweg gleich von der FeWo aus. National Park 30min mit Auto. Viele Spielplätze.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

Die Unterkunft hat alles, was man für einen schönen Urlaub braucht. Wir können sie nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Gut