3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Bad Peterstal-Griesbach
  5. Bewertung der Unterkunft Flair Hotel Adlerbad

Bewertungen für Flair Hotel Adlerbad Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kniebisstrasse 55, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Bad Peterstal-Griesbach

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Soweit ok.
    • Suite

Portionen beim Essen war sehr überschaubar. Also als Frau hatte man sogar noch Hunger nach dem Hauptgang.

Das gemütliche Flair und das Zimmer. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Föhn im Bad wahr leider etwas defekt und hat nur in der 1. Stufe funktioniert, die Sauna wahr im ca. 30m entfernten Nebengebäude was bei regnerischem kalten Wetter den Weg dorthin unangenehm gemacht hat auch wenn man sich beim Hinweg noch mehr auf die Sauna gefreut hat wahr der Rückweg weniger angenehm.

Sehr nettes und aufmerksames Personal, gemütliches Restaurant, schöne und abwechslungsreiche Saunalandschaft, sehr sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Empfehlenswert

Einzelzimmer

Das Essen ist sehr gut. Die Lage einfach wunderbar. Vom einzelzimmer im nebengebäude bischen enttäuscht aber für eine Nacht ging es. Empfang erst kühl aber am Abend dann viel besser. Trotzdem würde ich es weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Eher ein Hinweis als eine Kritik: Leider war die Halbpension nur für den gesamten Aufenthalt buchbar. Zudem war keine Vegetarische Variante von vornherein verfügbar. Wäre problemlos machbar und gestaltbar gewesen, aber man muss halt aktiv werden und kann es nicht einfach wählen. Auch deswegen haben wir uns dagegen entschieden

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der neue Saunabereich war auch genau das richtige für den wechselhaft verregneten Samstag. Bademäntel sind vor Ort kostenlos verfügbar. Saunahandtücher gibt gratis im Spa. Genereller Hinweis, wer nicht so gut zu Fuß ist wird hier auf Hindernisse treffen. Für alle anderen können wir das Gesamtpaket einfach nur empfehlen. Der Ort Ist ziemlich ab vom Schuss, aber wenn man eher einfach ins Grüne möchte ideal. Halbpension wäre vor Ort auch buchbar gewesen. Preis war auch ok. Wir wollten aber auch in den Umliegenden Lokalen Mal reinschauen und haben uns unter anderem deswegen gegen Halbpension entschieden. Den zweiten Abend haben wir a la carte gegessen...war sehr lecker, wenn auch nicht gerade günstig. Das Komfort Zimmer war riesig und schön...wie gesagt...wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für die gute Zeit

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Sehr schön gut erholt gerne wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Einmalverpackung Butter, nicht nachhaltig- für Teetrinker nur Standardteesorten Spa nur nutzbar von 15-18 Uhr

Frühstück sehr viel Auswahl und sehr lecker, frische Produkte aus der Region, guter Service und Beratung in Sachen Freizeitaktivitäten Gemütlicher sauberer Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Leider wirkte das ganze Dorf in der Zwischensaison trostlos und in die Jahre gekommen, die besten Zeiten scheinen vorbei

Sehr nette Gastgeber, gepflegtes Ambiente mit schönen kleinen Details, tolle Saunalandschaft - nicht gross, aber sehr gepflegt, tolle Küche In Summe auch gute zentrale Lage für grosse und kleine Wanderungen in wundervoller Umgebung

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Wunderbar erholsam!
    • Comfort Doppelzimmer

Da das Haus eine lange Geschichte hat, ebenso wie der Ort, wären ein/zwei Bücher dazu interessant.

Das Frühstück ist sehr köstlich und das Hotel eignet sich gut als Ausgangspunkt für Wanderungen. Ein schöner Spabereich!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Es gibt nichts auszusetzen.

Frühstück,Abendessen und Sauna. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Sehr angenehm, das Essen war sehr lecker …die Zimmer mit einer sehr angenehmen Ausstattung
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Bei Zahlung mit Master Karte werden 2 % Gebühren fällig …Der Hund kostet € 18,—, darf aber nicht mit ins Restaurant

Die Lage …

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Tolles Zimmer, sehr gutes Abendessen und super Frühstücksbuffet

Es war alles bestens

Tolle Lange. Wir waren auf der Durchreise mit dem Fahrrad konnten dieses sicher in der Garage unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis bei Angeboten
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

WLAN-Kapazität begrenzt (nicht besser verfügbar-Anbieter ignorieren ländliche Räume); TV-Empfang mäßig, Ort an sich macht einen etwas verlebten Eindruck (nicht die Schuld des Hotels!)

Erstklassige Zimmerausstattung mit tollem Blick auf typisches Schwarzwaldambiente/Natur; hervorragendes Essen qualitativ wie auch quantitativ; makellose Sauberkeit im ganzen Haus; Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Super

Sehr sauber und schön eingerichtet, tolles Bad, super freundlichen Personal, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Schöne Auszeit vom Alltag

Sehr nettes und familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Besonders gefallen hat uns das gute Essen und der neue und sehr schöne Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Ein wunderbarer Kurzurlaub im Nord Schwarzwald mit Lust zum Wiederkommen
    • Comfort Doppelzimmer

Umfangreiches Frühstück, es mangelt an nichts. Sehr freundliches Personal. Schöne Saunalandschaft. Außenbereich und Pool hätte alles noch getoppt.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Gut

Frühstückbuffet war Super

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Kleiner Wellnessurlaub für einen Tag
    • Comfort Einzelzimmer

Rundum guter Aufenthalt. Super Preis/Leistungsverhältnis. Schöner Wellnessbereich, exakt wie auf den Fotos 😉 und in exzellentem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Suite

Sauna nur in der Zeit 13 h bis 18 h Zu dieser Jahreszeit wäre eine längere Öffnungszeit der Sauna von Vorteil gewesen !

Gehobene Küche u Service; Hilfsbereit, Höflich, Lage des Hotels für Wanderer Ausflügler sehr schön! Sehr sauber, Familien geführtes Hotel - Restaurant sehr angenehmen Aufenthalt gehabt. Haben vor Ort eine Nacht verlängert alles kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Schlemmer-Entspannungswochenende

Nichts.

Sauna, Fitnessraum, ruhige. Lage (wir haben im Gästehaus Richtung Wald gewohnt), Wanderwege ab dem Hotel, sehr gutes Restaurant, gemütliche Stube, hundefreundlich und dennoch sehr gepflegt, sehr netter Service, großer Parkplatz am Gästehaus.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Schwaches WLAN

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zu wenig Liegen im Ruheraum (Sauna).

Großes Zimmer, genug Sitzmöglichkeiten. Schöner Saunabereich. Leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Ideal für eine kurze Auszeit

Gutes Essen Tolles und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Gutes Hotel

Leider waren die Bettdecken sehr dünn und nur für den Sommer geeignet. Auf Nachfrage sagte man uns, dass es leider keine wärmeren Decken mehr gäbe und wir noch eine (ebenfalls sehr dünne) Wolldecke bekommen könnten. Leider gab es auch anscheinend nicht genügend Bademäntel für alle Gäste, und so erhielten wir nur noch einen Bademantel für 2 Personen.

Toller Saunabereich, alles sehr sauber und sehr freundliches Personal. Ausreichend Auswahl beim Frühstück und auf Bestellung frisch servierte Eier.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Für den Zweck unseres Aufenthalts und für eine Nacht vollkommen in Ordnung
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es war bei der Buchung nicht offensichtlich, dass man in einem nüchternen Nebenhaus untergebracht ist, welches einen Fussmarsch im Regen den Berg hoch und runter notwendig machte. Kann mit mehr als nur Handgepäck etwas mühsam sein.

Frühstück war ok, ohne Highlights; auf die Möglichkeit sich ein Rührei zubereiten zu lassen, wurde nicht hingewiesen. Ansonsten war beim Büffet alles vorhanden und ansprechend

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliches und familiäres Hotel. Sehr sauber, was mir persönlich sehr wichtig ist. Zuvorkommend und hilfsbereite Mitarbeiter. Der Wellnessbereich hat mir sehr gut gefallen.